KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@knightui:
In meinen Augen betreibst du Hirngewichse und bist zu sehr im Kopf. Erzähle der Frau, was du dir erzählen möchtest. Sei real, habe Ziele und sei Alpha. Damit bist du schon sympathischer und hast einen höheren Wert im Auge der Frau, als der große Rest der Männerwelt.
Lerne die Frau kennen und zeige ehrliches Interesse an ihr.
Öffne du dich ihr, gewinne ihr Vertrauen, dann öffnet sie sich auch.
Dann wirst du sehen ob ihr zusammen passt.

Denke Vertrauen zu gewinnen ist allgemein der Schlüssel zum Erfolg.
Hab diesbezüglich vor kurzem einen Beitrag in meinem blog geschrieben:


https://neverexcuse.wordpress.com/2015/08/13/du-musst-ihr-vertrauen-gewinnen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Treffe mich mit einer ( bis jetzt!) Kumpelin.

Sie gestand mir per text dass sie früher immer auf mich stand und sendete kuss smilys und so einen kram.

Auf mein "ich kauf dir das nicht ab, zeig es mir persönlich" kam ein "wenn wir uns sehen :)" .

Wir kennen uns schon länger aber der Kontakt ging immer wieder mal verloren.

Wenn sie zu mir kommt, wie am besten eskalieren? Ich weiß sie wäre bereit dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ist auf einer Party eingeladen und spielt ein Trinkspiel mit ein paar Leuten wo man einige nicht kennt (darunter auch ein HB), sagen wir mal man ist zu 5. Man gewinnt und darf 20 Schlücke verteilen. Bisher habe ich immer der HB ein paar mehr schlücke als den anderen aufs Auge gedrückt um sie ein bisschen zu neggen. Ist das aus PU Sicht vertretbar? Ich meine das kann auch dahin gehen, dass sie eine abneigung gegen mich entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Kerlen alles geben und der Frau nichts. Ihr beide seid dann nüchtern und die anderen Männer aus dem Spiel da besoffen. Dann eskalieren oder sie nach Hause fahren.

Und ich würde pdm sein lassen

bearbeitet von knightui
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Treffe mich mit einer ( bis jetzt!) Kumpelin.

Sie gestand mir per text dass sie früher immer auf mich stand und sendete kuss smilys und so einen kram.

Auf mein "ich kauf dir das nicht ab, zeig es mir persönlich" kam ein "wenn wir uns sehen :)" .

Wir kennen uns schon länger aber der Kontakt ging immer wieder mal verloren.

Wenn sie zu mir kommt, wie am besten eskalieren? Ich weiß sie wäre bereit dafür

Die Dame sagt dir sogar, dass sie bock auf dich hat & zwar nicht auf auf eine belanglose WA Art, die manche an sich haben ala "Ich vermiss dich so bla blabla..."

Bleibt du selbst, verkrampfe nicht und lass dich nicht einschüchtern.

Finde die Kopf durch die Wand Methode in dem Fall nicht schlecht. Direkt bei Ankunft im Türrahmen tief in die Augen schauen, lächeln (nicht blöd grinsen!) und ganz selbstverständlich "Its only a big deal if you make it a big deal" mäßig auf den Mund küssen. Durcheskalieren. Du hast sie aufgefordert, sie hat angrnommen, du musst durchziehen oder als Waschlappen enden.

Gib uns Feedback.

Peace

bearbeitet von Busfahrer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Hey.

Treffe mich mit einer ( bis jetzt!) Kumpelin.

Sie gestand mir per text dass sie früher immer auf mich stand und sendete kuss smilys und so einen kram.

Auf mein "ich kauf dir das nicht ab, zeig es mir persönlich" kam ein "wenn wir uns sehen :)" .

Wir kennen uns schon länger aber der Kontakt ging immer wieder mal verloren.

Wenn sie zu mir kommt, wie am besten eskalieren? Ich weiß sie wäre bereit dafür

So, wie der Busfahrer es über mir schon sagte geht's natürlich.

Mein Rat an dich ist einfach der: Mach es, wie du es für richtig hälst. Direkt im Eingang küssen ist dein Ding? Dann mach es. Oder erst eine Umarmung und dann viel Körpeekontakt zwischendurch und dann auf der Couch in die richtige Stimmung bringen für den Kuss und mehr - dann mache es so.

Das wichtigste ist dass es zu dir passt. Dass du entspannt bist und Spaß an der Sache hast. Nicht verkrampfen und irgendwas tun was nicht zu dir passt weil du denkst das muss so sein, das ist blödsinnig.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mehrere Erfahrungen, wie HB'S auf Anrufe in der Arbeit reagieren?

Es geht um die Kontaktaufnahme, zum Vereinbaren eines Dates etc. nachdem wir uns 2mal zufällig über eine Arbeitskollegin von Ihr getroffen haben.
Habe nur Möglichkeiten über die Kollegin Ihre Handynr. zu organsieren find ich aber Lappig, oder Sie im Job anzurufen.

Was meinen die PUA'S eher gefährlich oder egal?

Thx for help

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur Möglichkeiten über die Kollegin Ihre Handynr. zu organsieren find ich aber Lappig, oder Sie im Job anzurufen.

Lassen! Definitiv!

Hattest doch zwei mal zufällig Gelegenheit gehabt die Arbeitskollegin näher kennen zulernen, dir die Nummer zu holen und dich mit ihr zu treffen.

Streich deine Idee bitte aus deinem Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon wieder :)

Hb7

Beim feiern rumgemacht alles gut.

Beim ersten Date hab ich dann zu wenig eskaliert... nur Händchen gehalten und sowas.. ich war nicht needy.. aber kein alpha und ich glaub die alte braucht so einen..

Dann 3 wochen freez out ( sie hat gesagt sie meldet sich wenn sie mehr weis..-was am Wochenende ansteht - doch es kam nichts)

Dann heute zum ersten mal angerufen (davor noch nur geschrieben ).

Sie hat dann dann auch gleich zurück geschrieben:

Hey :)

Du hast mich angerufen ?

Bin grad auf Teneriffa , telefonieren ist Grad etwas schlecht :D :)

Dann hab ich geschrieben das ich fragen wollt ob sie vor dem Urlaub noch was machen will ( wusste das sie geht aber nicht wann )

Und wann sie wieder da ist

--war das schlecht und was wäre besser ? -

Als nächstes wird sie vermutlich schreiben wann se heimkommt..

Wie wäre es dann mit:

Ok , halt die das nächste We frei

Wir machen was schönes zusammen ;)

Ruf dich dann an

Oder gibt's andere ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort vom Handy:

Die Dame scheint wenig beeindruckt von dir zu sein. Deine Versuche, den Kontakt zu suchen, schätze ich als nicht sonderlich glücklich ein.

Zweifel daran, dass da noch viel zu retten ist. Beim ersten Eindruck warst du anscheinend einen Pussy. Und Pussys werden nicht über Nacht zu Arnold Schwarzenegger - das weiß die Dame auch. Das wäre völlig inkongruent sich jetzt so zu verhalten. MmN hast du es verkackt.

Sorry Bro

P.S.: Beim Feiern rummachen ist das selbe wie "Hallo" sagen. Frauen machen das mit jedem. Du machst es mit jeder. No big deal - und soviel zählt es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon wieder :)

Hb7

Beim feiern rumgemacht alles gut.

Beim ersten Date hab ich dann zu wenig eskaliert... nur Händchen gehalten und sowas.. ich war nicht needy.. aber kein alpha und ich glaub die alte braucht so einen..

Dann 3 wochen freez out ( sie hat gesagt sie meldet sich wenn sie mehr weis..-was am Wochenende ansteht - doch es kam nichts)

Dann heute zum ersten mal angerufen (davor noch nur geschrieben ).

Sie hat dann dann auch gleich zurück geschrieben:

Hey :)

Du hast mich angerufen ?

Bin grad auf Teneriffa , telefonieren ist Grad etwas schlecht :D :)

Dann hab ich geschrieben das ich fragen wollt ob sie vor dem Urlaub noch was machen will ( wusste das sie geht aber nicht wann )

Und wann sie wieder da ist

--war das schlecht und was wäre besser ? -

Als nächstes wird sie vermutlich schreiben wann se heimkommt..

Wie wäre es dann mit:

Ok , halt die das nächste We frei

Wir machen was schönes zusammen ;)

Ruf dich dann an

Oder gibt's andere ideen?

Falls sie dir echt schreiben sollte wann sie zurückkommt, dann "ok. wünsch dir noch nen schönen Urlaub". Nix anderes von wegen "halt dir was frei" oder sonstiger Needykack.

Wenn sie dann aus dem Urlaub zurück ist, dann meldest du dich FRÜHESTENS 4 Tage nachdem sie angekommen ist. Lass sie erstmal wieder "zu Hause ankommen". Wenn sie sich vorher bei dir melden sollte, dann kannst du darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zu der Hb schon vor längerem mal ein Thema aufgemacht. Sie hatte mich nach mehreren Dates plötzlich für ein paar Tage ignoriert, dann kam sie braucht Zeit, weiß nicht wie sie mit der Situation umgehen soll, der letzte Abend hätte ihr super gefallen. Ich hab gemeint wenn sie Zeit braucht kann sie die haben und hab sie nur gefragt was sie mit der "Situation" meint. Darauf kam dann noch, dass sie das ganze überfordert. Als wir uns in der Woche zufällig über den Weg gelaufen sind hatte sie mich eiskalt ignoriert.

-> lange Rede kurzer Sinn ;), ist inzwischen ja schon 1,5 Monate her. Hatte sie nach einer Woche freezen, wenn man es denn so nennen will, da der freeze ja mit ihrem Invest hätte enden müssen, nochmal nach einem Date gefragt, sie flaked, hab noch 2 Tage zwecks evtl. Gegenvorschläge gewartet und sie dann genexted, weils mir zu blöd war. Hab sie einfach überall gelöscht, auch wenn das irgendwie beleidigt gekommen sein mag, "aus den Augen aus dem Sinn".

Naja aus dem Sinn ist sie schon lange, nun jedoch am WE, meint eine hb das die obige ständig zu mir rüber schauen würde und plötzlich geht das ganze wieder von vorne los, das die immer wieder zufällig mit ihrer Freundin in meiner nähe auftaucht/steht. Am Abend darauf wieder das gleiche Spiel.

Nun die Frage, was will die. Ich ignoriere natürlich fleißig weiter und hab auch ständig irgendwelche anderen hbs bei mir in der Nähe. Ich gehe auch garantiert nicht mehr auf die zu, aber was soll ich machen wenn die zu mir kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Riddik76 und Busfahrer87

Danke für die antworten

hab mich dann doch für den Rat eines Naturals der das Target kennt entschieden.

und hab geschrieben:

ok wenn du kommst machen wir ne welcomeback Party zuzweit ;)

Bis bald

dann Sie:

:) :) ok machen wir

bis bald

wenn sie kein bock hat.. nie wieder melden.. und ich hab was gelernt ... das ich eher auf euch hören sollte:D

wenn doch werd ich auf jeden Fall eskalieren.

möchte dann sagen das ich mit ihr nur zuzweit feiern gehen will , was dabei beachten?

sie kommt am Dienstag , rufe sie dann am Samstag an

Is das eig. Schon zu viel für den KFKA thread?

Wie dann ?

Sry for se Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, bitte um kurze Antwort ;)

Suche einen guten Einstieg (online, WA/Facebook) bei der Kommunikation mit einer Frau, mit der man über viele Monate/Jahre keinen Kontakt hatte (und wo mal was lief ;))

Danke für euer Brainstorming!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, bitte um kurze Antwort ;)

Suche einen guten Einstieg (online, WA/Facebook) bei der Kommunikation mit einer Frau, mit der man über viele Monate/Jahre keinen Kontakt hatte (und wo mal was lief ;))

Danke für euer Brainstorming!

"Hey du kleiner Nimmersatt."

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vegane hb schreibt: 'was soll das? Ich kritisiere dich auch nicht obwohl du unsere Umwelt zerstörst.' Nachdem ich ihr grillfoto kommentiert habe mit: 'sieht aus als würde es gegrilltes Gemüse geben' und das völlig neutral und Urteilsfrei. Wie kommentiert ihr solche übertriebenen Reaktionen? Morgen Abend sehen wir uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vegane hb schreibt: 'was soll das? Ich kritisiere dich auch nicht obwohl du unsere Umwelt zerstörst.' Nachdem ich ihr grillfoto kommentiert habe mit: 'sieht aus als würde es gegrilltes Gemüse geben' und das völlig neutral und Urteilsfrei. Wie kommentiert ihr solche übertriebenen Reaktionen? Morgen Abend sehen wir uns.

Garnicht. Ich lass die Nachricht so stehen und lach drüber.

Sie fährt bestimmt auch Auto. Damit zerstört sie die Umwelt genauso. Aber das wäre bei ihr sicherlich ganz was anderes...also was soll der Kindergarten. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Vegane hb schreibt: 'was soll das? Ich kritisiere dich auch nicht obwohl du unsere Umwelt zerstörst.' Nachdem ich ihr grillfoto kommentiert habe mit: 'sieht aus als würde es gegrilltes Gemüse geben' und das völlig neutral und Urteilsfrei. Wie kommentiert ihr solche übertriebenen Reaktionen? Morgen Abend sehen wir uns.

Gar nicht. Warum auch?

Sie hat wohl die Spassbremse angezogen/irgendwas falsch verstanden.

Übliche Gefahr beim schreiben.

Würde eher dazu raten, wenig zu kommentieren/schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat man es als Türke schwerer mit Pickup?

Da gibts ja das Klischee ,dass Türken nur ihre eigenen Frauen wollen etc.etc.

Hatte nur Erfolg mit Frauen die D2F waren ,aufgrund meiner Herkunft/Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ja das Klischee ,dass Türken nur ihre eigenen Frauen wollen etc.etc.

Das habe ich noch nie gehört. Wenn du das Gefühl hast, dass du nur die D2F HBs für dich gewinnen kannst musst du einfach ein bisschen an deinem Game arbeiten!

Es gibt so viele erfolgreiche PUA mit türkischen wurzeln, da würde ich mir kein Kopf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie eine Frau weiter handhaben, mit der man eigentlich ein verdammt cooles Date hatte, die von sich selbst sagt, sie will sich nicht zu billig verkaufen, sich zwar rar macht, aber sich immer wieder meldet, aber dann trotzdem bei Kontaktaufnahme (2. Date + Telefonieren) ausweicht und offen gesteht, sie kann schlecht jemandem sagen, wenn er nicht ihr Fall ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie eine Frau weiter handhaben, mit der man eigentlich ein verdammt cooles Date hatte, die von sich selbst sagt, sie will sich nicht zu billig verkaufen, sich zwar rar macht, aber sich immer wieder meldet, aber dann trotzdem bei Kontaktaufnahme (2. Date + Telefonieren) ausweicht und offen gesteht, sie kann schlecht jemandem sagen, wenn er nicht ihr Fall ist?

Ääähhhmmm....Next.

1. Dateansage -> Flake

2. Dateansage -> Flake

3. Freeze, der in ein Next übergehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie verpacke ich es am besten , wenn ich sagen will das ich, nicht mehr mit ihr schreiben mag (obwohls mir eig. Echt Spaß macht) und es lieber öfters treffen geben sollte. ( denke ich werde mit der zeit an Attraction verlieren)

?

Ps: wenn sich jemand meine letze frage anschauen würde, wäre das auch nett ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.