KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Handeln statt reden.

Du willst weniger schreiben? Dann tu es.

Du willst dich mehr treffen? Dann mach es.

Verstehe das Problem hier nicht.

Schreibe deine letzte Frage hier doch noch mal eben hin.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig ihr, dass du mehr drauf hast, wie nur ein Textbuddy zu sein. Klar macht sie das gerne mit dir. Scheint ja gut zu laufen.

Das ganze vom einen auf den anderen Tag zu verändert wirkt mMn sehr aufgesetzt und kann völlig falsch interpretiert werden.

Würde mir für die Zukunft merken, dass du das von Anfang an an DEINE Bedürfnisse anpasst. So entstehen solche Situationen nicht (kenne das selbst von meiner Ex...). Ultra nervig wenn man viel zu tun hat.

Da du schreibst, es sollte öfter treffen geben, gehe ich davon aus, dass du aktiv darauf hinarbeitest ein Treffen zu arrangieren und sie sich nicht drauf einzulassen scheint. Das würde ich mit Desinteresse "Bestrafen" und nicht mit weiterhin spaßigen, coolen WA Unterhaltungen belohnen. Kommt halt drauf an, ob ihre Gründe sich nicht zu treffen (jeder ist mal beschäftigt...) plausibel sind und wie euer Verhältnis (Attraction...) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne eig. Alles ganz cool zurzeit mit der,

ein date gehabt, heavy makeout, ... dacht die will mich verarschen :D

Waren bei mir, die leggins war so was von feucht immer wenn ich die Hose runter ziehen wollte ,. Hat se geblockt. Aber auch voll mitgemacht sonst, denke sie will sich einfach net so leicht hergeben, danach die nächsten tage hat sie mir auch geschrieben (ging von ihr aus, und gute WA Unterhaltungen)

Anfangs kann ich das auch ganz gut, nicht viel schreiben, gleich date ausmachen, aber irgendwann verlieb ich mich einbischen..., HB schreibt auch mehr, und ja so nimmt das seinen Lauf,

Muss ich verbessern!

Dazu ne frage ..

wenn mein Innergame passt , und ich mir- denk ich fick sie alle - .. dann ist alles gut , aber das ist alle 3 tage wieder weg, dieses feeling, und bis es wieder kommt , ..Bau ich meistens scheise- beim Texten z.B.

Was denkt ihr euch ? Wie hält man das Gefühl/die Einstellung der coolste zu sein oben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne eig. Alles ganz cool zurzeit mit der,

ein date gehabt, heavy makeout, ... dacht die will mich verarschen :D

Waren bei mir, die leggins war so was von feucht immer wenn ich die Hose runter ziehen wollte ,. Hat se geblockt. Aber auch voll mitgemacht sonst, denke sie will sich einfach net so leicht hergeben, danach die nächsten tage hat sie mir auch geschrieben (ging von ihr aus, und gute WA Unterhaltungen)

Anfangs kann ich das auch ganz gut, nicht viel schreiben, gleich date ausmachen, aber irgendwann verlieb ich mich einbischen..., HB schreibt auch mehr, und ja so nimmt das seinen Lauf,

Muss ich verbessern!

Dazu ne frage ..

wenn mein Innergame passt , und ich mir- denk ich fick sie alle - .. dann ist alles gut , aber das ist alle 3 tage wieder weg, dieses feeling, und bis es wieder kommt , ..Bau ich meistens scheise- beim Texten z.B.

Was denkt ihr euch ? Wie hält man das Gefühl/die Einstellung der coolste zu sein oben ?

Indem du nicht so tust, als wärst du der Geilste...sondern einfach der geilste Mensch der Welt bist ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Kann man nach dem Club eine Frau ins Büro entführen für alles weitere oder besser nicht. (Ich weiß, dass es klappt, die Frage ist ob es gut ist diese Dinge zu vermischen... Ich arbeite angestellt... neben einem Club wo gut was geht) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man das.

Solange dein Chef nix dagegen hat, wenn er das rauskriegen sollte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute Frau in Cafe angequatscht. (Tiefer ausschnitt, gute Figur, HB7). Sie ( aus Bulgarien ) : heut mein letzter Tag morgen gehst nach Hause.

Ich Date vorgeschlagen 'evt heut Abend treffen'. Sie : weis noch nicht da evt Arbeitskollegen treffen. trotzdem -> NC

ihr um 16:00 getextet :

"Hiya, lass uns auf nen drink bei soundso für 21 uhr treffen"

ihre Antwort : ( 1.5 stunden danach )

Hi, sorry wird leider nichts mehr

habe daraufhin kurz angerufen. Sie ging nicht ran. Dann geschrieben

"Es gibt kein nein. Ich will dich heute Abend sehen"

nun die kurze Frage, in dieser schwierigen Situation ist es sinnvoller sowas wie

"liegt an dir" / "must du wissen..." etc antworten? --> ich bin der Preis

Oder gar : "man lebt nur einmal"

Oder gar "was ist der Grund"

erst demletzt hat ne tinder Braut geschrieben dass Sie es toll fand das ich nicht locker gelassen habe um ein Date am selben tag ( gematcht ) auszumachen. Soll ich sie nochmal anrufen? ( jetzt! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage von nem Freund weil ich da echt überfrag bin:

Sowas wie ne LDR von ihm sagt ihm 5 Tage vor dem gemeinsam geplanten Urlaub ab. Ist kein Urlaub im Sinne von Hotel gebucht etc. sondern sie wollten zusammen eine gemeinsame Woche verbringen weil sie davor immer nur jedes oder alle zwei Wochenende was gemeinsam gemacht haben.

Ich hätte ja zudem folgendem Zitat geraten

Tja, sowas kommt dabei raus, wenn man sich breitschlagen lässt in Musicals zu gehen. Das schonmal vorab.

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,
PP

... und eben ein klares NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sorry wird leider nichts mehr

habe daraufhin kurz angerufen. Sie ging nicht ran. Dann geschrieben

"Es gibt kein nein. Ich will dich heute Abend sehen"

Man kann es natürlich auch übertreiben mit dem Hinterherbetteln. ;-) bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich auch so, aber hier ist ja nichts zu verlieren, die alte ist morgen weg das wird wohl keine Beziehung mehr...im Endeffekt kostet das texten ganze 3 sec Zeit

kann man das denn grundsätzlich immer vergessen ? also klappt das nie ? gibts da keine geilen Sprüche die das Blatt wenden? ;)

"stell dich nicht so an"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts da keine geilen Sprüche die das Blatt wenden? ;)

Nein gibt es nicht.

Manche Frauen finden es toll, wenn man extrem hartnäckig bleibt, so wie dein Beispiel mit dem Tinder-Mädel und bei manchen Frauen bist du sofort unten durch, wenn du, wie in diesem Fall, hinterherbettelst. Die denken sich dann "was ist das denn für ein Lappen. Gut, dass ich keine Zeit hab, der kennt mich nichtmal und hängt mir jetzt schon am Rockzipfel".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

Ich hab gleich ein paar Fragen, fänds cool wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet.

Ich hab ein paar Forenbeiträge gelesen, in denen Situationen auf kamen, bei denen Frauen bewusst provozierten. Seien es Shittests, Drama oder auch gerne einen schlechten Tag gehabt.

Wo soll denn ungefähr die Grenze, zwischen "hey alles cool, ich bleib locker" und den Grenzen aufzeigen sein?

Respektlosigkeiten werden ganz klar nicht geduldet (!!), aber bis wohin sollte man ihre "Launen" mit C&F oder ähnlichem 'auffangen' und ab wo sagt man ihr, dass dieses Verhalten nicht geduldet wird?

Sicherlich ist das ein Subjektives Gefühl, aber ich schätze mich da ein wenig zu geudldig ein da mich generell recht wenig aus der Fassung bringt.

Dennoch war ich da in vergangenen Ltrs etwas zu locker und möchte jetzt keinen (zu weiten) Sprung in die entgegengesetzte Richtung machen.

Es wäre schön hier ein paar Sätze von Leuten zu hören die mehr Erfahrung haben ihre HBs einzufangen und wieder auf die richtige Spur zu weisen.

Veilleicht auch ab wo Ihr eure Grenze gezogen habt vielleicht kann ich so auch daraus lernen.

Ausserdem hab ich hier folgendes gelesen:

Die Value-Nutte – Aufmerksamkeitssauger (niedriger

Selbstwert - hoher Sexualtrieb) .
Sie erzählt ständig Geschichten, die dem Zuhörer vermitteln
sollen, wie toll, begehrt, talentiert und was weiß ich noch
alles sie ist . Ihre Ex-Lover, Verehrer oder auch Chefs spielen
in diesen Storys die Hauptrolle . Das Wohl anderer ist für sie
nicht von Belang .
Hier ist eine straffe Hand gefragt . Lässt man ihr Respektlosigkeiten und Disqualifizierungen durchgehen, wischt
sie mit dir schneller den Boden auf als Lucky Luke seinen
Schatten erschießt . Harte, ihren Standpunkt zurückweisende und vor allem dominante Eskalation ist erforderlich, um
sie sich unterzuordnen . Denn insgeheim hält sie sich für
wertlos . Weshalb sie auch gut darauf anspringt, wenn sie
genau so behandelt wird . Denn nette Typen macht sie fertig!
Gezähmt und untergeordnet offenbart sie dir allerdings ihre
ganze angestaute Sexgeilheit und lebt diese zügellos mit dir
aus .
Beziehungsuntauglich, da man mit ihr immer im Kampf um
die Macht ist . Harmonie ist ein Fremdwort .

Mir geht es hauptsächlich um den dick geschriebenen farbigen Teil.

Aus reinem Interesse halber, in wie weit wollen diese Mädels denn schlecht behandelt werden? :shok:

Und wie wollen diese Frauen denn behandelt werden?

Fühlen sich solche Mädels wohl, wenn man sie ständig beleidigt und haupstächlich negs verteilt oder wie darf ich das verstehen? :huh:

Danke schon mal im Vorraus!

Euer Winwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Leute,

Was mir schon öfter "passiert" ist:

Man telefoniert mit HB und sie sagt am Ende "Ich schreibe dir gleich noch" tut es aber nicht. Soll das eine Art Shittest sein? Bislang habe ich darauf nie reagiert ala "Du wolltest mir doch schreiben" weil es mir egal ist, nichts desto trotz frage ich mich was die Intention dahinter sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Leute, Was mir schon öfter "passiert" ist: Man telefoniert mit HB und sie sagt am Ende "Ich schreibe dir gleich noch" tut es aber nicht. Soll das eine Art Shittest sein? Bislang habe ich darauf nie reagiert ala "Du wolltest mir doch schreiben" weil es mir egal ist, nichts desto trotz frage ich mich was die Intention dahinter sein soll?

Sorry - kann meinen Beitrag nicht editieren...

Eine weitere Frage die sich dabei bei mir stellt:

Wäre es falsch nicht zu sagen

"Was sollen diese Spielchen - erst willst du mir schreiben, dann tust du es nicht" oder

"Erst willst du nicht mehr telefonieren weil du schlafen willst, dann bist du noch spät online"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ matsmad

Würde mir da nicht so einen Kopf drüber machen. Ich hab auch oft keine Lust auf Telefonieren (verdammt oft sogar). Man kann nichts nebenher machen und "verliert" viel Zeit bzw. hat einfach was besseres zu tun. In meinem Fall ist das nicht sonderlich gut ("Ne Stunde Telefonat ist ein halbes Date...")...

Gib keinen Fick drauf und mach was cooles, worauf du bock hast. Da noch weinerlich hinterherzurennen wird ihr das Gefühl geben, dass du nichts besseres zu tun hast, keine Alternativen hast und genau so bist wie die ganzen langweiligen Trottel. Geh raus und rette die Welt...

@Winwin

Lies "Lob des Sexismus" - Buch ist über google in 30 sec gefunden!

bearbeitet von Busfahrer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@matsmad

Garnix hinterherschreiben...wie halbschwul ist das denn.

Wenn sie sagt, dass sie sich gleich nochmal meldet und es zwei Tage später immer noch nicht schafft dir irgendeinen Text zukommen zu lassen, dann kannst du daran super erkennen welchen Wert du in ihren Augen hast...nämlich keinen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@matsmad

Garnix hinterherschreiben...wie halbschwul ist das denn.

Wenn sie sagt, dass sie sich gleich nochmal meldet und es zwei Tage später immer noch nicht schafft dir irgendeinen Text zukommen zu lassen, dann kannst du daran super erkennen welchen Wert du in ihren Augen hast...nämlich keinen. ;)

Kann man das so pauschalisieren?

Immerhin nimmt sie sich das ganze Wochenende für mich frei.

Wenn ich wirklich so wenig Wert bei ihr habe kann ich das gemeinsame Wochenende ja direkt absagen... und wir hatten schon mehrere gemeinsame Wochenenden.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, was du die letzen 761 Posts gelernt hast?

Auch für dich: Lies Lob des Sexismuns uns probier einfach mal ein bisschen aus im "echten Leben". Hier haben dir 2 Leute im Prinzip die selbe Antwort gegeben. Nimm sie an, oder lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, was du die letzen 761 Posts gelernt hast?

Auch für dich: Lies Lob des Sexismuns uns probier einfach mal ein bisschen aus im "echten Leben". Hier haben dir 2 Leute im Prinzip die selbe Antwort gegeben. Nimm sie an, oder lass es bleiben.

Einiges, keine Sorge.

Hatten schon öfters Sex etc. und verbringen auch viel Zeit miteinander mit gemeinsamen Unternehmungen.

Die Aussage mit dem Wert von Riddik verunsichert mich aber komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Darf ich fragen, was du die letzen 761 Posts gelernt hast?

Auch für dich: Lies Lob des Sexismuns uns probier einfach mal ein bisschen aus im "echten Leben". Hier haben dir 2 Leute im Prinzip die selbe Antwort gegeben. Nimm sie an, oder lass es bleiben.

Einiges, keine Sorge.

Hatten schon öfters Sex etc. und verbringen auch viel Zeit miteinander mit gemeinsamen Unternehmungen.

Die Aussage mit dem Wert von Riddik verunsichert mich aber komplett.

Verstehe dein Problem nicht. Scheinbar trefft ihr euch, gibt auch Sex?!

Dann kann es dir doch egal sein, ob sie nach dem Telefonieren noch irgendwas schreibt oder nicht.

Denn DAS zählt doch erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Darf ich fragen, was du die letzen 761 Posts gelernt hast?

Auch für dich: Lies Lob des Sexismuns uns probier einfach mal ein bisschen aus im "echten Leben". Hier haben dir 2 Leute im Prinzip die selbe Antwort gegeben. Nimm sie an, oder lass es bleiben.

Einiges, keine Sorge.

Hatten schon öfters Sex etc. und verbringen auch viel Zeit miteinander mit gemeinsamen Unternehmungen.

Die Aussage mit dem Wert von Riddik verunsichert mich aber komplett.

Verstehe dein Problem nicht. Scheinbar trefft ihr euch, gibt auch Sex?!

Dann kann es dir doch egal sein, ob sie nach dem Telefonieren noch irgendwas schreibt oder nicht.

Denn DAS zählt doch erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, treffen, übernachten Sex.

Ich verstehe das Problem:

Bin zu viel hier unterwegs und lese zu viel. Automatisch Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.