KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Ich hab schon am Samstag abgemacht zum Joggen im Wald mit ihr....

Immernoch nexten? Aber den Tipp mit keine Energie mehr verschwenden, werde ich beherzigen. Ich geh hin, wenn ich Lust habe und ansonsten eben nicht. Verschwende keine Energie mehr darauf, den Kontakt zu halten oder irgendwelche Dates zu bekommen. Sie kann meine Lückenfüllerin werden, an Tagen an denen ich nichts besseres zu tun habe...

Morgen Abend fängt mein Salsakurs an. Alternativen ahoi!

Gut, neue Situation.

Erstmal sehen, ob sie das Treffen nicht auch noch flaked.

Wenn ja: Next. Hat dann eh keinen Sinn.

Bis zum Treffen auf überflüssiges getexte verzichten/nicht groß drauf eingehen.

Ich verstehe dich jetzt nicht. Du eierst da rum, um ein Treffen auf die Kette zu bekommen. Jetzt sagt sie einem zu und du belügst dich selber mit

Lückenfüller und deinem "wenn ich lust habe".

Das ist doch Quatsch.

Ich glaube auch eher, du bist ihr Lückenfüller. Aber sieht man, wenn das Treffen wirklich stattfinden sollte(glaube da noch nicht so dran)

Und mir ist auch nicht ersichtlich, warum du da so needy hinterher läuft, wenn sie bei dir eh keine Emotionen weckt?!

Aber dann so einen Scheiss von wegen "mehr als Freunde" schreiben.

Das erschliesst sich mir überhaupt nicht.

Du belügt dich wohl eher selbst.

Es geht auch in ein anderes Problem über, das ich eigentlich gesondert fragen wollte, aber ich packe es jetzt auch rein. Ich kriege nach einer gewissen Zeit von meinen HBs unglaublich viele Körbe mit der Begründung sie fühlten das "Bauchkribbeln" nicht. Dieses verfluchte Bauchkribbeln! ich hasse dieses Wort aus dem Mund einer Frau mittlerweile wie die Pest. Ich kapiere nicht, was ich noch mehr tun kann, um einer Frau das Bauchkribbeln zu beschaffen. Die HB von der ich jetzt rede hat in der Diskusion das fehlende Bauchkribbeln ebenfalls erwähnt und da bin ich aus der Fassung geraten. Natürlich spührst sie kein Bauchkribbeln, sie lässt mich ja auch nicht ran! Las uns in deine Wohnung gehen, lass uns Liebe machen und DANN kommt das Bauchkribbeln. Aber immer nur mit Essen und Spazierengehen, kommt sowas nie. Und es mir dann zuschieben, obwohl sie immer abblockt.​

Eskalation? Ausstrahlung? Gesprächsthemen?

Eskalierst du? Läuft das Gespräch? Also kein Interviewmodus? Versteht ihr euch? Manche Leute passen halt einfach nicht zusammen.

Passiert immer wieder mal.

Vielleicht passt auch einfach deine ganze Ausstrahlung nicht so 100%. Das muss du aber selbst rausfinden und hinterfragen.

Ich bin der Meinung, dass bei PU die Ausstrahlung das ALLERwichtigste ist.

Zum Diskutieren: Warum machst du sowas?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich jetzt nicht. Du eierst da rum, um ein Treffen auf die Kette zu bekommen. Jetzt sagt sie einem zu und du belügst dich selber mit Lückenfüller und deinem "wenn ich lust habe".

Das ist doch Quatsch. Und mir ist auch nicht ersichtlich, warum du da so needy hinterher läuft, wenn sie bei dir eh keine Emotionen weckt?!

Aber dann so einen Scheiss von wegen "mehr als Freunde" schreiben.
Das erschliesst sich mir überhaupt nicht.
Du belügt dich wohl eher selbst.

Sie war/ist meine Oneitis. Das ganze Rauf und Runter hat mich nur enormst verärgert gemacht. Genau genommem werfe ich heute nicht das erste mal die Flinte ins Korn, sondern schon das dritte mal. Bisher war einfach der Umstand, dass ich nicht zur eskalation kam, der Grund für meinen Frust. Diesesmal sind klare Worte gefallen, neue Situation. Ein Korb - oder ist es überhaupt ein Korb? Immerhin sagte sie mir nur sie wisse nicht, ob sie mir ihr Herz geben könne. Das ist doch kein endgültiger Korb? Oder rede ich es mir wieder schön? Sie will Bauchkribbeln - aber krieg ich das jetzt überhaupt noch hin?

Was mich an ihr hält? Der närrische Glaube dass es doch noch klappt? Im Moment gerade nicht, aber die Schönrede-Falle, die immer ein paar Tage später kommt, deutet doch darauf hin. Ausserdem kratzt es sehr an meinem Ego, dass ich bei ihr garnichts auf die Reihe bekomme. Ich habe ein halbes Jahr investiert und keinen Kuss, keinen Sex, nichtmal verliebtes Händchenhalten bekommen!? Das will ich so nicht enden lassen. :(

Eskalation? Ausstrahlung? Gesprächsthemen?

Eskalierst du? Läuft das Gespräch? Also kein Interviewmodus? Versteht ihr euch?

Mit zweien war ich schon im Bett - das Bauchkribbeln-Argument kam dannach: Wenige Tage (wobei ich da glaube, dass ich IHR OneNightStand war) und das andere mal nach 2 Wochen. Diesesmal kams von der, mit der ich nichtmal eskalieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wyd

Ich will eine alte plat. Freundin anschreiben, wir hatten vom Kindergarten bis zum Gymnasium schulisch miteinander zu tun. Ich mag sie aber tiefer in der Friendzone kann man garnicht stecken.

Wäre sie eine fremde, wäre es mir das Outcome egal, aber spätestens beim Klassentreffen läuft man sich wieder über den Weg.

Ich will mich einfach mal treffen bisschen quasseln und gucken was geht. Ich muss mich resozialisieren. Gesehn haben wir uns 3 Jahre nicht mehr.

Ab und an vereinzelt WA Kontakt. Wie leite ich das ein ? Erst Smalltalk dann Frage hinterher ? Oder direkt ?

Andere Frage: Ich muss mich heute überwinden alleine in einen Club (mit "Konzert") zu gehen. Ein DJ den ich mag legt auf, mein SC wollte nicht... Wie würdet ihr versuchen auf Leute zuzugehen (Opener Vorschläge) ?

Wie stehe ich alleine gut da, war noch nie alleine weg, wird schwierig den Frame "ich bin alleine hier und es macht mir nichts aus" zu halten. Puh. Großer Schritt für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst Smalltalk dann Frage hinterher ? Oder direkt ?

Ich würde relativ schnell auf ein treffen lenken. Kein großes Smalltalk drum rum. Einfach anschreiben, dass du z.B. gerade an Sie denken musstest und dir aufgefallen ist, dass ihr mal nen Kaffee trinken solltet.

Zum Thema alleine in einen Club: Als Opener reicht meist schon "Hey!" (klingt blöd, ist aber so)

Wie du damit umgehen kannst alleine da zu sein kannst du dir in dem riesen Thread zu dem Thema mal durchlesen.

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich verstehe dich jetzt nicht. Du eierst da rum, um ein Treffen auf die Kette zu bekommen. Jetzt sagt sie einem zu und du belügst dich selber mit Lückenfüller und deinem "wenn ich lust habe".

Das ist doch Quatsch. Und mir ist auch nicht ersichtlich, warum du da so needy hinterher läuft, wenn sie bei dir eh keine Emotionen weckt?!

Aber dann so einen Scheiss von wegen "mehr als Freunde" schreiben.
Das erschliesst sich mir überhaupt nicht.
Du belügt dich wohl eher selbst.

Sie war/ist meine Oneitis. Das ganze Rauf und Runter hat mich nur enormst verärgert gemacht. Genau genommem werfe ich heute nicht das erste mal die Flinte ins Korn, sondern schon das dritte mal. Bisher war einfach der Umstand, dass ich nicht zur eskalation kam, der Grund für meinen Frust. Diesesmal sind klare Worte gefallen, neue Situation. Ein Korb - oder ist es überhaupt ein Korb? Immerhin sagte sie mir nur sie wisse nicht, ob sie mir ihr Herz geben könne. Das ist doch kein endgültiger Korb? Oder rede ich es mir wieder schön? Sie will Bauchkribbeln - aber krieg ich das jetzt überhaupt noch hin?

Was mich an ihr hält? Der närrische Glaube dass es doch noch klappt? Im Moment gerade nicht, aber die Schönrede-Falle, die immer ein paar Tage später kommt, deutet doch darauf hin. Ausserdem kratzt es sehr an meinem Ego, dass ich bei ihr garnichts auf die Reihe bekomme. Ich habe ein halbes Jahr investiert und keinen Kuss, keinen Sex, nichtmal verliebtes Händchenhalten bekommen!? Das will ich so nicht enden lassen. :(

Eskalation? Ausstrahlung? Gesprächsthemen?

Eskalierst du? Läuft das Gespräch? Also kein Interviewmodus? Versteht ihr euch?

Mit zweien war ich schon im Bett - das Bauchkribbeln-Argument kam dannach: Wenige Tage (wobei ich da glaube, dass ich IHR OneNightStand war) und das andere mal nach 2 Wochen. Diesesmal kams von der, mit der ich nichtmal eskalieren konnte.

Ich will da jetzt gar nicht Zuviel draufeingehen, das wäre Zuviel für den KFKA Thread.

Mit der Oneitis hast du ja erkannt, das ist auf jeden Fall eine Baustelle von dir.

Mir fällt auf, dass anscheinend fast nur über Gefühle etc redest und nicht verführst.

Solche Diskussionen kann man sich sparen. Bringen nix. Nicht auf so ein gelaber einlassen und vor allem nicht selber davon anfangen.

Mit dem Bauchkribbel, wie gesagt, kann einiges sein. Hak das erstmal ab und mach, sollte das nochmal so laufen, einen Thread dazu auf mit allen Einzelheiten. Das wird am leichtesten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Was hat es zu bedeuten wenn ein HB im Club zu einem her kommt, sagt: "Du tanzt wunderschön" (zu HipHop) und wieder geht? :'D

Und wie sollte man reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Was hat es zu bedeuten wenn ein HB im Club zu einem her kommt, sagt: "Du tanzt wunderschön" (zu HipHop) und wieder geht? :'D

Und wie sollte man reagieren?

Hinterhergehen und abschleppen. Sie präsentiert sich dir schon, der erste Schritt kam von ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, zu meiner Situation. Ich hab mich Freitag mit einer HB getroffen. War ganz toll pipapo recht viel Kino gefahren usw. Gestern hat sie sich von sich aus gemeldet und wir haben kurz hin und her geschrieben, immer zeitlich verzögert. Sie hat irgendwann "wenn wir uns wiedersehen" angesprochen. Ich hab ihr daraufhin zwei Vorschläge gemacht bei dem erst nach 7 Stunden dann von ihr eine Antwort kam (was mich ziemlich abgefuckt hat).

Meine Frage hierzu jetzt :

Ich ertappe mich leider jetzt schon wieder dabei, wie ich mir ne Beziehung vorstelle und wie ich meinen Kopf ficke wenn sie nicht in einem plausiblen Zeitrahmen antwortet. Ich kenne also mein Problem an sich :D

Allgemein hab ich das Problem, dass ich bei HB's die mir gut gefallen irgendwie zu klar zeige, dass ich die toll finde und die nicht behandeln kann wie andere Mädels. Gibts irgendeinen Tipp/Ratschlag wie ichs schaffe die ganz normal zu behandeln (Wie bekomm ich die vom Podest runter) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendeinen Tipp/Ratschlag wie ichs schaffe die ganz normal zu behandeln (Wie bekomm ich die vom Podest runter) ?

Selber draufsteigen.

Du hast jetzt nicht dazugeschrieben ob sie auf deine Vorschläge eingegangen ist. Falls ja und ihr euch trefft ist alles gut, falls nein fang nicht an ihr deswegen hinterherzurennen und weiterzufragen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendeinen Tipp/Ratschlag wie ichs schaffe die ganz normal zu behandeln (Wie bekomm ich die vom Podest runter) ?

Selber draufsteigen.

Du hast jetzt nicht dazugeschrieben ob sie auf deine Vorschläge eingegangen ist. Falls ja und ihr euch trefft ist alles gut, falls nein fang nicht an ihr deswegen hinterherzurennen und weiterzufragen.

Selbst draufsteigen ist ne gute Sache. Mal sehen wie ichs umgesetzt bekomme ;)

Sie hat angeblich an beiden Terminen keine Zeit. Hat daraufhin aber einen anderen vorgeschlagen. Ich hab den von ihr vorgeschlagenen Tag angenommen weil ich bis dato auch noch nichts vor hatte. Seitdem keine Textinteraktion mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist doch alles in Butter. Problematisch wäre es geworden, wenn sie keinen Gegenvorschlag gemacht hätte. So hat sie selbst Invest gebracht.

Ich schreibe teilweise auch mal 7 Tage nicht, wenn ich keine Lust habe oder beschäftigt bin. Das regt die meisten zwar auf allerdings haben sie sich schon dran gewöhnt. Da gibt's keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.

Entspann dich bis zum Date, beschäftige dich mit Freunden und anderen Frauen und geh zum Date. Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ne dumme Frage wahrscheinlich für euch aber ich weiß momentan auch nicht wirklich weiter.

Und zwar bin ich unsicher ob die Frau mit mir nur so lala spielt oder als Freund sieht oder ob mehr geht da sie immer mixed signals gibt iwie. Zum einen schreibt sie mich an a la gut nach hause gekommen usw( was natürlich freundschaft sein kann) aber dann hatten wir auch das Spiel mit dem Verlobt sein? Also sie meine und ich ihr Verlobter worauf sie häufig einsteigt. Auf der letzen Party war sie aber eher kühl und naja nicht mehr so offen und hat dann auch noch ihren Ex erwähnt.Deshalb bin ich unsicher ob ich es bei ihr versuchen sollte überhaupt.

Ist wahrscheinlich eine blöde Frage(und peinlich weil sich das anhört wie iein bravo-beitrag) und ich sollte denk ich mal aufhören so ne pussy zu sein nehm ich an ?:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich hab jetzt mal ne dumme Frage wahrscheinlich für euch aber ich weiß momentan auch nicht wirklich weiter.

Und zwar bin ich unsicher ob die Frau mit mir nur so lala spielt oder als Freund sieht oder ob mehr geht da sie immer mixed signals gibt iwie. Zum einen schreibt sie mich an a la gut nach hause gekommen usw( was natürlich freundschaft sein kann) aber dann hatten wir auch das Spiel mit dem Verlobt sein? Also sie meine und ich ihr Verlobter worauf sie häufig einsteigt. Auf der letzen Party war sie aber eher kühl und naja nicht mehr so offen und hat dann auch noch ihren Ex erwähnt.Deshalb bin ich unsicher ob ich es bei ihr versuchen sollte überhaupt.

Ist wahrscheinlich eine blöde Frage(und peinlich weil sich das anhört wie iein bravo-beitrag) und ich sollte denk ich mal aufhören so ne pussy zu sein nehm ich an ?:P

Woher sollen wir das wissen?

Meine Kristallkugel ist heute bei der großen Inspektion... Hab auch keine Leihkugel bekommen.

Date ausmachen und eskalieren. Anders findet man das nicht raus.

Sieht so aus, als ob du abwartest, bis sie mal die Initiative ergreift.

Das ist unmännlich. DU übernimmst die Führung.

So ein Hirnfick ohne die Dame überhaupt mal gebumst, geschweige denn geküsst zu haben?!

Nimm deine Eier in die Hand und mach was. Lies dich hier ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe gleich 4 Fragen:

1. 3s Regel im Daygame. Ich sehe die HB oft schon in einiger Entfernung selbst mit nem Sprint in 3s nicht zu schaffen. Also was tun?

2. Ohne Wing ist die AA enorm hoch, irgendwelche Tips den Wing Effekt ins Solo Game zu kriegen? (Hab vorsorglich schon mal meine Eier gedüngt damit sie wachsen, werd ich nämlich brauchen wenns da keine Möglichkeit gibt)

3. Opener im Daygame ja eigentlich unüblich, senken aber AA enorm. Als Einstieg nutzen um Comfortzone auszuweiten oder gar net erst damit anfangen?

4. Will mich mit Cam aufnehmen lassen (Sofern ich nen Kameramann finde), jemand Tipps für ne vernünftige aber halbwegs preisgünstige Ausstattung. (Cams mit Funkmikro gehn wohl erst so ab 500€ los + noch das Mic)

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hey habe gleich 4 Fragen:

1. 3s Regel im Daygame. Ich sehe die HB oft schon in einiger Entfernung selbst mit nem Sprint in 3s nicht zu schaffen. Also was tun?

Ich löse dir schon mal die 1.

Erstmal ist die 3s Regel nirgends im Grundgesetz verankert.

Zweitens ist das auch eher so gedacht, dass du keine 3s überlegst, ob du hingehst oder nicht.

Einfach hingehen.

2. Ohne Wing ist die AA enorm hoch, irgendwelche Tips den Wing Effekt ins Solo Game zu kriegen? (Hab vorsorglich schon mal meine Eier gedüngt damit sie wachsen, werd ich nämlich brauchen wenns da keine Möglichkeit gibt)

Nö. Einfach machen. Mir fällt sowas mit Wing auch leichter. Ist halt so.

Einfach ins kalte Wasser springen. Es gibt da kein geheim Trick.

Ansprechen ist wie Autofahren, wird mit der Zeit halt besser.

3. Opener im Daygame ja eigentlich unüblich, senken aber AA enorm. Als Einstieg nutzen um Comfortzone auszuweiten oder gar net erst damit anfangen?

Was meinst du mit Opener? "Hi" ist auch ein Opener. Ohne Opener kein Set.

Meinst du direct/indirect?

4. Will mich mit Cam aufnehmen lassen (Sofern ich nen Kameramann finde), jemand Tipps für ne vernünftige aber halbwegs preisgünstige Ausstattung. (Cams mit Funkmikro gehn wohl erst so ab 500€ los + noch das Mic)

Keine Ahnung. Muss man das?! Geht bestimmt billiger.

Oder du lässt dich von einem erfahrenen beobachten. Reicht das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von HB:

"i am really broke right know so i can not attend the concert. Maybe we can find an other way. A coffee?! A walk around some nice places or an cooking event?!

Welche Alternative würdet ihr wählen und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen antworten.

Zum opener: Ja ich meine indirekt

Zur cam, muss man nicht fänds aber geil als vermutlich erster NewbiInfield Videos zur Verfügung zu stellen. Erhoffe mir davon besseres Feedback.

Zum Wing, ich ahnte es, also Morgen gleich loslegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, Kochen, was denn sonst? Manchmal ist eine Frage keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walkaround inkl Zutaten für das Essen einkaufen und anschließend bei dir kochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Danke für die schnellen antworten.

Zum opener: Ja ich meine indirekt

Zur cam, muss man nicht fänds aber geil als vermutlich erster NewbiInfield Videos zur Verfügung zu stellen. Erhoffe mir davon besseres Feedback.

Zum Wing, ich ahnte es, also Morgen gleich loslegen ?

Du kannst im Daygame Indirekt oder Direkt öffnen.

Das geht beides. Kommt halt drauf an.

Wenn man ne ungewöhnliche Situation hat, kann man auch Situationsbezogen sehr sehr gut reingehen.

Zum filmen: Wenn du die Sachen Online stellen willst, vergiss es.

Hättest du Bock, dass jemand dich einfach so filmt?

Ich nicht.

So technisch brauchst du da auch echt nicht rangehen.

Spar dir die Zeit und das Geld. Meiner Meinung nach total unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Hallo, in letzter Zeit treffe ich öfters auf den nuklearen Shit-Test, der da lautet "Du willst ja nur Sex mit mir".

Wie reagiert man da am besten ? Gibts da was in der Schatztruhe / Literatur zu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, in letzter Zeit treffe ich öfters auf den nuklearen Shit-Test, der da lautet "Du willst ja nur Sex mit mir".

Wie reagiert man da am besten ? Gibts da was in der Schatztruhe / Literatur zu ?

Kam auch bei mir ab und an vor.

War ehrlich und grinste einfach und sagte "stimmt", ich wäre verrückt wenn es nicht wollen würde mit dir!

Alles andere sind Ausflüchte und das merken die Frauen.

50/50 Ding, mal gings gut mal gings schief was auch nicht schlimm ist.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.