KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation. Liege nackt im Bett mit HB, bisschen SmallTalk über Sex usw., irgendwie ist dann bei mir der Satz gefallen "...können wir ja mal testen/ausprobieren...". Da ich normalerweise den Frame fahre "Ja ich date noch andere Frauen und bin ehrlich auf jede Frage" wusste sie, dass es da noch andere geben kann und macht auch mehr oder weniger hin und wieder Andeutungen mit Smiley.

Sie hat darauf sinngemäß geantwortet "Ja können wir schon machen, wenn es dann nicht noch andere gibt". War ein bisschen sprachlos und vor den Kopf gestoßen, hatte nicht mit so einer Antwort gerechnet. Sie ist eher ne Liebe. Habe darauf 1-2 Sekunden nicht reagiert und dann so etwas wie "Mhhh, jaja andere schon klar" gesagt.

Mich beschäftigt einfach, dass ich nicht schlagfertig genug war, mein Frame "gefallen" ist für den Augenblick. Was hättet ihr geantwortet auf so eine Frage? Irgendwie zieht man mit jeder Antwort den Kurzen ? Danach übrigens #FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2016 um 11:26 schrieb ALBA86:

Sie hat darauf sinngemäß geantwortet "Ja können wir schon machen, wenn es dann nicht noch andere gibt". War ein bisschen sprachlos und vor den Kopf gestoßen, hatte nicht mit so einer Antwort gerechnet. Sie ist eher ne Liebe. Habe darauf 1-2 Sekunden nicht reagiert und dann so etwas wie "Mhhh, jaja andere schon klar" gesagt.

In dem Kontext ist das wahrscheinlich ein Frametest/Shittest (ist ja quasi das gleiche) weil sie wissen will woran sie bei dir ist. Du du deutest andere Frauen an, sie bekommt aber nicht wirklich bestätigt oder verneint das es andere neben ihr gibt. Wahrscheinlich will sie einfach einmal hören was Sache ist um Zukunftspläne zu schmieden oder zu verwerfen. Wenn die Anspielungen auf das Thema häufiger oder deutlicher werden kannst du dich schonmal auf Drama vorbereiten, das kommt dann bald wenn sie frustriert merkt das ein unauffälliges rantasten keine Ergebnisse bringt.

Am 30.8.2016 um 11:26 schrieb ALBA86:

Mich beschäftigt einfach, dass ich nicht schlagfertig genug war, mein Frame "gefallen" ist für den Augenblick. Was hättet ihr geantwortet auf so eine Frage? Irgendwie zieht man mit jeder Antwort den Kurzen

Ist dein Frame denn echt oder fake? Also gibts gerade andere Frauen neben ihr oder ist sie die einzige? Um nichts anderes geht es ja im Endeffekt, die genauen Umstände der Fragen/Anspielungen sind nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chillipepper

Ja es gibt andere. Das lasse ich sie allerdings möglichst nicht wissen, ich bin da eher vorsichtig. Allerdings habe ich ihr schon oft gesagt "HB, eier nicht so rum, stell mir die Frage, die dich beschäftigt" weil es immer mal so Andeutungen in Richtung "du hast ja noch andere" gibt. Ich habe ihr einmal gesagt, das ich noch andere Frauen nebenher treffe, das war beim 2. Date mit ihr. Seitdem habe ich ihr dann noch 2x gesagt, dass ich ihr das schon mal erklärt hätte. Sie darf jederzeit eine ehrliche Antwort von mir verlangen, kein Thema. Wenn sie allerdings nicht fragt ob ich mit anderen schlafe, ist das nicht mein Problem.... Sie sagt dann immer freundlich "ok mit Smiley" und dann ist wieder etwas Ruhe.

Im Prinzip interessiert es mich allgemein wie ihr mit dem Thema umgeht, wenn Frauen sich dafür interessieren ob nebenher noch mehr läuft. Ich meine klar, auf der einen Seite zieht das Frauen wohl an, auf der anderen Seite ist es für die ein oder andere Dame zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb ALBA86:

Im Prinzip interessiert es mich allgemein wie ihr mit dem Thema umgeht, wenn Frauen sich dafür interessieren ob nebenher noch mehr läuft. Ich meine klar, auf der einen Seite zieht das Frauen wohl an, auf der anderen Seite ist es für die ein oder andere Dame zu viel.

Bis jetzt haben mich nur 2 Frauen darauf angesprochen und ich hab die Wahrheit gesagt. Ich steh aber selber nicht so auf Rumgeeiere, sondern bin frei Schnauze.

HB1: hast du eigtl noch andere Frauen zur Zeit?

Daraufhin hab ich wohl so ein Gesicht gezogen, das so aussah "was soll das denn jetzt. willst du das wirklich wissen". Und sie schob hinterher

HB1: also, ich hab da kein Problem mit. Ich möchte das nur wissen.
Ich: ja, zur Zeit gibt es noch eine, mit der ich mich auch treffe.
HB1: ok. Wie gesagt ist kein Problem.

HB2: triffst du dich eigtl auch noch mit anderen?
Ich: ja, mache ich.
HB2: Ok, finde ich nicht schlimm. Wir sind nicht zusammen, aber ich fände es schon scheiße, wenn du erst bei der Anderen bist und direkt danach zu mir kommst.
Ich: Ist kein Problem. Ich fänd es selber scheisse, wenn du das Gleiche bei mir abziehen würdest, deshalb werde ich das nicht machen.

Und dann war die Sache auch schon gegessen.

Klar hätte es auch sein können, dass die 2. Frau dann abspringt, aber das wäre mir egal. Dann soll sie lieber abspringen, wenn sie damit nicht zurechtkommt, denn damit erspare ich mir eine Menge Drama, wenn HB2 mich mit einer Anderen irgendwo rumknutschen sieht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb ALBA86:

m Prinzip interessiert es mich allgemein wie ihr mit dem Thema umgeht, wenn Frauen sich dafür interessieren ob nebenher noch mehr läuft. Ich meine klar, auf der einen Seite zieht das Frauen wohl an, auf der anderen Seite ist es für die ein oder andere Dame zu viel.

 

Wenn sie fragt: Sagen "Wer weiß." Und müde lächeln.

Das geht sie nix an. Vor allem ne Frau nicht. Die hat selbst noch andere in der Pipeline wenn sie solche Fragen stellt. Isso. ne Frau die Interesse hat die geht immer davon aus dass du mehrere Frauen kennst und triffst. Wenn sie dich attraktiv findet. Sie will ja irgendwie auch, dass du von anderen begehrt wirst. Sonst hätte sie kein Interesse. Ehrliche Antworten kannste dann geben, wenns auf was festes hinausläuft. Da zählt dann etwas Sicherheit.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur an dem Frame liegen den du hast ich würde dir empfehlen das du die Tage dir nochmal Gedanken dazu machst bevor du wieder was machst (Y)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (26) habe letzt Woche eine HB (34; 7,5; erfolgreich in Mode-Branche) in einer Bar kennen gelernt. Habe viel Spaß mit ihr und ihrem Kumpel gehabt und sie wollte wegen mir auch noch länger bleiben. NC verlief problemlos. Habe am nächsten Tag nur kurz via WA etwas C&F betrieben, am Mittwoch 20 min, telefoniert und wollte ein Date für morgen (Samstag) ausmachen. Sie war interessiert, doch hat keine Zeit für ein Treffen, da am gleichen Abend ein DJ-Freund von ihr auflegt, den sie ewig nicht gesehen hat. Jetzt hat sie mich auch zu dieser Party eingeladen, aber gleich gesagt, dass sie viel rumschwirrt und evtl. nicht viel Zeit haben wird. Was würde ihr sagen? Ist das ein Zeichen von Desinteresse? Klar kann ich auch hingehen, und mich quer durch den Club gamen. Jedoch sehe ich meine Stärken eher bei Einzeldates und sie wüsste ja eigentlich, dass ich nur wegen ihr da wäre.

Ihre Nachricht:
>>Hi Amon, also es hat ein bisschen gedauert aber nun steht ein Plan :) ich habe vor dem CLUBNAME keine Zeit, aber du kannst ja ins CLUBNAME kommen wenn du magst, nimm aber nen Kumpel mit weil ich ein bisschen rum schwirren und mich auch viel mit Leuten unterhalten werde (ist mein Naturell) nicht das du dich dann langweilst. Paul kommt auch evtl mit :)

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier bisher keiner geantwortet hat, versuche ich es mal...

Ich denke du hast zwei Möglichkeiten:

1) du bist ein Entertainer und kommst mit Leuten super klar, findest schnell neue Bekanntschaften. Dann gehe hin und demonstriere Social Proof, nimm vielleicht noch eine Freundin/Freund mit

2) wenn du nicht der Typ für 1) bist, dann schreibe ihr, dass du keine Zeit hast, weil du schon XYZ geplant hast und keine Zeit hast. Ich könnte mir vorstellen, dass du Value bei ihr verlierst, wenn du die ganze Zeit nur in der Ecke stehst und auf sie wartest

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe auch schon die nächste Frage an die PU-Profis und Nightgamer. Mir ist das jetzt am WE 2x passiert, das Mädels vor mir mit ihrem Freund/anderen Mann getanzt haben und mich dabei aber mehrmals angeschaut haben. Und ich meine damit kein zufälliges Ansehen, sondern ein kurzer tiefer Blick und den dann eben paar mal (4-8x keine Ahnung). Wenn ich es deuten müsste dann wäre es ein "du gefällst mir Blick" aber vielleicht bilde ich es mir nur ein und der Alkohol ist schuld ?

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Der eine war wohl ihr Freund, hatten geknutscht, der andere war irgendeiner ausm Club, der sie zum tanzen aufgefordert hat. Ich habe eher den Hard2get bzw. cool- Frame....starre nicht, aber schaue es mir eher genüsslich an wie im Swinger-Club. Mir gefällt die Idee die Frauen irgendwie abwerben zu können, traue mich aber nicht. Ist wohl dann so eine Spezialrichtung im CG :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollte sie einfach von dem "Looser" erlöst werden :)

Nein ehrlich kenne die von dir beschriebene Situation auch gut & endet bei mir dann auch damit dass ich einen auf hard2get mach & ich die Initiative einfach nicht ergreife...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr irgendwo eine Seite wo ich die ganzen Abkürzungen wie HB usw nachschauen kann? Auch eine Übersicht dieser Begriffe wie "Rapport"?

 

Hat sich erledigt, habs gefunden.

 

 

Neue Frage: ist es wichtig mit ihr Gemeinsamkeiten zu haben? Sind Fakes empfehlenswert, bzw kann man mit Fakes effektiv sein?

bearbeitet von 124meins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 23 Stunden schrieb Lonko:

Wie bring ich eine frau dazu mit mir eine sexbeziehung aufzubauen.. irgendwelche technicken ??

Fick sie besser als jeder andere.

Grüße! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2016 um 04:51 schrieb 124meins:

Habt ihr irgendwo eine Seite wo ich die ganzen Abkürzungen wie HB usw nachschauen kann? Auch eine Übersicht dieser Begriffe wie "Rapport"?

 

Hat sich erledigt, habs gefunden.

 

 

Neue Frage: ist es wichtig mit ihr Gemeinsamkeiten zu haben? Sind Fakes empfehlenswert, bzw kann man mit Fakes effektiv sein?

klar ist das wichtig, für etwas längerfristiges. Aber nicht für SIE sondern für DICH sollte das entscheidend sein. Ansonsten kannst du keine Beziehung aufbauen. Und bitte keine Gemeinsamkeiten faken, das merkt die Frau und lässt dich needy wirken, wenn du ihr alles recht machst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte mit einer HB, die ich seit paar Jahren kennen, gemeinsam Essen gehen. Haben das grob per SMS grob ausgemacht, ohne Details. Ein Tag davor haben wir uns nochmal im Verein gesehen. Gegen Ende wollte ich fragen wie es aussieht, aber sie blockte mich und sagte sie schreibt mir später und ist schnell heim. Tatsächlich hat sie geschrieben und wir waren essen. War auch alles gut, haben viel gelacht. Aber als ich sie heimbrachte, stieg sie ohne viele Worte schnell aus und war weg. Später bedankte sie sich per SMS für das Essen

mir fiel auf, in Gesellschaft anderer bekommt sie kein Wort raus, und meine Versuche mit ihr zu reden werden komplett abgeblockt. Später schrieb sie mir das es ihr Leid tat weil sie so unhöfflich war. Das wiederholte sich bestimmt 5x, über einen Zeitraum von 2 Monaten. Bin nicht der unterhaltsamste Mensch aber dennoch, in Gesellschaft andere ist sie ein komplett anderer Mensch, total in sich verkehrt. Beim Essen verhielte sie sich komplett anders. Gewiss habe ich mehr als eine Sache falsch gemacht aber ich weiß trotzdem nicht was ich von all dem halten soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Container:

wollte mit einer HB, die ich seit paar Jahren kennen, gemeinsam Essen gehen. Haben das grob per SMS grob ausgemacht, ohne Details. Ein Tag davor haben wir uns nochmal im Verein gesehen. Gegen Ende wollte ich fragen wie es aussieht, aber sie blockte mich und sagte sie schreibt mir später und ist schnell heim. Tatsächlich hat sie geschrieben und wir waren essen. War auch alles gut, haben viel gelacht. Aber als ich sie heimbrachte, stieg sie ohne viele Worte schnell aus und war weg. Später bedankte sie sich per SMS für das Essen

mir fiel auf, in Gesellschaft anderer bekommt sie kein Wort raus, und meine Versuche mit ihr zu reden werden komplett abgeblockt. Später schrieb sie mir das es ihr Leid tat weil sie so unhöfflich war. Das wiederholte sich bestimmt 5x, über einen Zeitraum von 2 Monaten. Bin nicht der unterhaltsamste Mensch aber dennoch, in Gesellschaft andere ist sie ein komplett anderer Mensch, total in sich verkehrt. Beim Essen verhielte sie sich komplett anders. Gewiss habe ich mehr als eine Sache falsch gemacht aber ich weiß trotzdem nicht was ich von all dem halten soll

Ist ja n Ding.

Ich weiß tatsächlich auch nicht was ich von deinem Post halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOD: Frage zu lang für diesen Thread, bitte  hier nicht antworten.

 

Spoiler

 

Ich bin erst seit kurzer zeit hier dabei und habe dementsprechend wenig erfahrung mit der materie. Nach 2 wochen intensivens lesens ging es letzte woche in die praxisphase über. Hb 7 approached in ein gespräch verwickelt und nach nummer gefragt. Paar tage später gemeldet und tag und uhrzeit für date vorgeschlagen. Sie sagt nicht zu nennt aber alternativen termin (1 tag später). Keine kommunikation nur das nötigste.

Haben während des treffens viel gelacht. Es lief nicht alles optimal, abet stimmung war gut. Viel kino. Sie geneckt usw. 

Irgendwan eskaliert und sie geküsst. Sie hat es zugelassen ohne abzublocken. anschliesend noch zeit genossen.

Nach dem treffen kommt folgendes:

Sie: fragt was ich mir vorgestellt habe

Ich: es war ein guter abend

Sie: bestätigt dies ebenfalls. Ihr ist nicht klar in welche richtung es geht

Ich: würde dich gerne näher kennenlernen ; fehler von mir?

Sie: meint, dass sie sich dann keine sorgen machen muss

Sagt, dass sie mich nicht enttäuschen möchte. Sagt, dass sie komplett beziehungsunfähig sei.

Ich: schreibe, dass ich sie zu nichts drängen wolle (ok das war nicht intelligent von mir)

Sie: sagt, das sie dies nicht gemeint hat (was hat sie gemeint?) und schreibt erneut, dass sie mich nicht enttäuschen möchte; schreibt, dass es fair sei mir dies zu schreiben

 

Ich will erst in 2-3  tagen antworten. Nur was?

 

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zorro123

Herzlich Willkommen im Forum.

Deine Frage ist viel zu lang und kompliziert für diesen Thread. Mach dafür bitte einen eigenen Thread auf.

Erinnerung Regeln des Threads:

 

Am 5.9.2012 um 21:41 schrieb LoSLOcO:

2. Fragen simplifiziert und kurz halten.

3. Ebenso kurz und einfach gehaltene Antworten.

Heißt: Eine Frage, die länger als 3 Sätze ist, ist definitiv zu lang.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2016 um 10:35 schrieb moveeez:

"Ich würde dich gerne kennenlernen" klingt das zu needy als Frage auf ein date oder strange?

nein ist nicht needy - wichtig ist aber WIE du es sagst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine jetzt 3x getroffen (Sie 23, 1. Date abend in ner ner Bar, 2. Kaffeetrinken (Freitag), 3. zufällig gesehen, kurz getroffen (Sonntag)), viel Kontakt auch ihrerseits per Whatsapp (ich weiß, nicht optimal)! Beim 2. Treffen geküsst, auch zur Verabschiedung beim 3. und umarmt!

Diese Woche hat sie aber viel zu tun und erledigen, gestern Hund gestorben...sieht zeitlich in nächster Zeit nicht gut aus (hab ihr am Wochenende ein paar konkrete Zeiten vorgeschlagen - wird aber nichts), wenn sich was entwickeln kann bzw. soll eher schlecht!

Ich glaube ich kümmere mich wieder mehr um mich und warte bis wieder was bzw. mehr von ihr kommt!? (konkreter Datevorschlag) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation: Pause während der Arbeit.......Sitze mit mehren Kollegen und HB am Tisch...

HB blinzelt mir mit mehrmaligen Augenblinzeln? Zwinkern? ..naja auf jeden Fall hat sie einen energischen Lidschlag mir zugegeben....Was soll ich davon halten? 

Es kam echt komisch rüber, da wir uns bisher auch nie unterhalten haben, außer einmal.....da sie russin ist und mehr russisch spricht als alles andere....sie redet mit einen anderen russen IMMER die ganze Zeit am Tisch....

Also kommen wir zum Punkt...interpretiere ich in diesen energischen Lidschlag zuviel herein? Was hat das zu bedeuten?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Chappi20:

Situation: Pause während der Arbeit.......Sitze mit mehren Kollegen und HB am Tisch...

HB blinzelt mir mit mehrmaligen Augenblinzeln? Zwinkern? ..naja auf jeden Fall hat sie einen energischen Lidschlag mir zugegeben....Was soll ich davon halten? 

Es kam echt komisch rüber, da wir uns bisher auch nie unterhalten haben, außer einmal.....da sie russin ist und mehr russisch spricht als alles andere....sie redet mit einen anderen russen IMMER die ganze Zeit am Tisch....

Also kommen wir zum Punkt...interpretiere ich in diesen energischen Lidschlag zuviel herein? Was hat das zu bedeuten?

Ansprechen -> in gute Stimmung versetzen -> Date ausmachen -> beim Date eskalieren

dann weißt du was ihr Augenaufschlag zu bedeuten hat.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.