KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Riddik76:

Du garnicht. Dafür ist sie zuständig.

Was du machen kannst:
Triff dich mit ihr, verschaff ihr eine schöne Zeit und dann mal weitersehen.

Wenn sie dann wirklich mit ihrem Freund schluss machen sollte und mit dir zusammenkommen will, würde ich mir an deiner Stelle mal ernsthafte Gedanken machen, warum du mit solch einer Frau, die ihren Freund ohne Skrupel bescheisst, eine LTR eingehen willst.

Ich geb dir jetzt schon mal nen Tipp:
du hast keine Alternativen

Genügend Alternativen da aber irgend wie bringt die Frau eine Ruhe bei mir ein.. ich wollt mich heute mit ihr treffen und eig wollte ich ihr einen unvergesslichen Abend da lassen.. 

 

ja ja das habe ich mir auch schon gedacht.. wenn sie das mit ihm abzieht und wenn es mal scheise laufen sollte wird sie es mit mir auch machen...

 

was sollten die Gesprächsthemen sein ? 

 

Sie schrieb heute:  ich will wissen woran ich bei dir bin 😅
Ob ich für dich nur eine kleine Affäre bin oder ob du dir dann was anderes vorstellen kannst 🙈 

 

 

Krise nach einmal daten 😄

 

Gibt es irgend welche Tipps für heute Abend um noch mehr atraction zu bekommen ?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.12.2016 um 20:20 schrieb DonChiko:

was sollten die Gesprächsthemen sein ?

 

Am 14.12.2016 um 20:20 schrieb DonChiko:

Sie schrieb heute:  ich will wissen woran ich bei dir bin 1f605.png
Ob ich für dich nur eine kleine Affäre bin oder ob du dir dann was anderes vorstellen kannst 1f648.png

"Ich finde dich interessant/sympathisch/whatever und möchte dich gerne näher kennenlernen. Ob sich daraus dann etwas ergibt, wird sich dann zeigen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Ich (19) stehe kurz vor einem ersten Date mit einem Mädel (19) was ich schon etwas kenne. Habe 2 Date Ideen. Soll ich eine von den beiden heraus suchen oder ihr beide sagen und sie entscheiden lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb dannyx:

Kurze Frage:

Ich (19) stehe kurz vor einem ersten Date mit einem Mädel (19) was ich schon etwas kenne. Habe 2 Date Ideen. Soll ich eine von den beiden heraus suchen oder ihr beide sagen und sie entscheiden lassen?

Du entscheidest (Führung).

Such eine von beiden Sachen aus und sag ihr das an. Wenn Sie da absolut kein Bock drauf hat, dann schlag ihr die andere Sache vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree

Soll ich meine Deutsch Nachhilfeschülerin anbaggern? Hab kein gutes Gefühl dabei, denn wir verstehen uns zwar gut aber das heißt halt nichts bei so einem Schüler-Lehrer-Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche einen schnellen Rat:

Hab mit einer so am MO-DI herum länger geschrieben und Sie hat mir schon Nacktbilder von sich geschickt und waren im Flirt etc. und verabredeten und für morgen 21 Uhr bei Ihr und sie wolle mich von der Bushalte abholen. Nun antwortet sie garnix mehr (Sie hat geschrieben das Sie müde war und früh schlafen, ich: "Du schlafmütze ;)" und nachher noch ein kurzen blödsinn). Keine Antwort, aber dennoch dauer online. Jedenfalls habe ich keine Oneitis oder sowas, aber kein Plan, ob ich da morgen hinfahren soll oder nicht. Nochmal schreiben oder anrufen wäre viel zu needy, aber "grundlos" dahinfahren und sie ist dann nicht da, wäre mir auch zu dumm. Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Moiree:

Soll ich meine Deutsch Nachhilfeschülerin anbaggern? Hab kein gutes Gefühl dabei, denn wir verstehen uns zwar gut aber das heißt halt nichts bei so einem Schüler-Lehrer-Verhältnis.

Halte ich auch für eine schlechte Idee, falls dir etwas an dem Job liegt...

vor 9 Stunden schrieb johnnyBeGood:

Brauche einen schnellen Rat:

Hab mit einer so am MO-DI herum länger geschrieben und Sie hat mir schon Nacktbilder von sich geschickt und waren im Flirt etc. und verabredeten und für morgen 21 Uhr bei Ihr und sie wolle mich von der Bushalte abholen. Nun antwortet sie garnix mehr (Sie hat geschrieben das Sie müde war und früh schlafen, ich: "Du schlafmütze ;)" und nachher noch ein kurzen blödsinn). Keine Antwort, aber dennoch dauer online. Jedenfalls habe ich keine Oneitis oder sowas, aber kein Plan, ob ich da morgen hinfahren soll oder nicht. Nochmal schreiben oder anrufen wäre viel zu needy, aber "grundlos" dahinfahren und sie ist dann nicht da, wäre mir auch zu dumm. Jemand eine Idee?

Was ist daran needy einfach ein paar STunden vor dme Treffen zu fragen "Bleibts bei 21 Uhr an der Haltestelle XY?"

Antwortet sie nicht, kannst du das abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast Du recht. also ich ahne schon einen flake, aber werde nochmal nachmittags einfach kurz schreiben und wenn dann nichts kommt, adieu.

 

EDIT: Also, bin mal über meinen Schatten gesprungen und meinte das ich bis 19 Uhr ne antwort brauche, weil ich sons was anderes mache. Sie schrieb, dass Sie es noch nicht wisse und einschätzen kann. Ich: Okay, kein Thema. Vielleicht ein ander mal. (und was anderes vorgenommen). Sie: Aber weiß es noch nicht genau. WIll aber auch nicht Deinen Abend verderben oder Du wartest bis ich mich melde? Ich: Nein, habe nun was anderes vor aber keine Ahnung wie lange, also schauen wir spontan, ansonsten ein ander mal.

Mal ganz ab davon das die eh durch ist und ich eh keine LTR oder so anstrebe.. hat denke ich das zu wenig schreiben mit ihr zwischen den Tagen für die jetztige Situation gesorgt. Aber mal sehen, wo das noch hinführt.. hab jedenfalls im moment Alternativen und daher tangiert mich das nicht so krass.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2016 um 09:24 schrieb xilef:

Die Antwort scheint mir nicht das Problem zu sein, sondern deine ganze Kommunikation davor. "Kommst du mit auf den Weihnachtsmarkt?": Wenn du es wirklich so gefragt hast, kein Wunder, dass sie nicht mitkommt, denn deine Frage impliziert, dass mehrere dabei sind. Wenn du vorher keine Attraction aufgebaut hast, dann hört sich diese Art ein Date zu auszumachen ziemlich creepy an. Fast schon hinterrücks.

Aber heißt es nicht immer, dass man sie "einladen" soll an etwas teilzunehmen, was man eh macht/machen will anstatt zB zu fragen "Gehen wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt?" - was sich lt. einiger hier dann nämlich Bittstellermäßig anhört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Jungs,

Hb blockt mich auf Fb und Whatsapp (ihr gings zu schnell blabla), wieder entblockt entschuldigt sie sich:
Draufscheissen oder nochmal Attacke?

bearbeitet von vorzeigestudent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb vorzeigestudent:

Jo Jungs,

Hb blockt mich auf Fb und Whatsapp (ihr gings zu schnell blabla), wieder entblockt entschuldigt sie sich:
Draufscheissen oder nochmal Attacke?

Jetzt sollen wir dir sagen, ob du Bock drauf hast.

Wenn du Bock drauf hast, Attacke und wenn du kein Bock drauf hast, dann lass es.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Hab mich mit einem HB getroffen 2 Wochen vor Weihnachten und mit KC beendet (hätte früher eskalieren können, hat zu lange gedauert). Kurz vor Weihnachten hat sie mir das zweite Date aus zeitlichen Gründen abgesagt & vorgeschlagen nach Weihnachten mal zu treffen. Chatten tun wir kaum.

Jetzt sind die Ferien bald wieder vorbei. Soll ich sie spontan mal anrufen, neggen & um ein weiteres Date fragen oder zuerst mal per WhatsApp Kontakt aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb zeus_:

Hallo Leute.

Hab mich mit einem HB getroffen 2 Wochen vor Weihnachten und mit KC beendet (hätte früher eskalieren können, hat zu lange gedauert). Kurz vor Weihnachten hat sie mir das zweite Date aus zeitlichen Gründen abgesagt & vorgeschlagen nach Weihnachten mal zu treffen. Chatten tun wir kaum.

Jetzt sind die Ferien bald wieder vorbei. Soll ich sie spontan mal anrufen, neggen & um ein weiteres Date fragen oder zuerst mal per WhatsApp Kontakt aufnehmen?

Ich rufe nicht an um Dates festzumachen. Ich mach das mit WhatsApp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute was macht ihr eigentlich wenn ihr mit einer hb10 am schreiben seid und sie von sich aus dann fragt "hast du ne Nummer ?" Rückt ihr gleich damit raus oder sagt ihr dann "Wenn musst du mir deine Nummer geben oder so in die Richtung" ??  

 

Was würdet ihr in den Momenten schreiben ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr ohnehin die ganze Zeit herumalbert, dann kannst Du natürlich sowas schreiben. Ansonsten gibst Du ihr einfach die Nummer. Mach da nichts besonderes draus, es ist doch nur ne Telefonnummer!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation: das HB kenne ich (20) durch die Schule, da war ich meistens mit chilligen Klamotten (Hoodie usw. aber natürlich immer gepflegt), ich hab mich paar Mal mit ihr getroffen, verbrachten relativ viel Zeit zusammen, ich war eher in Richtung Friendzone unterwegs (meine Fehler sind mir schon bewusst).

Wir haben uns damals abends spontan verabredet, noch kurz zu BurgerKing zu gehen. Da das ja kein Date oder irgendwas besonderes ist, bin ich da einfach mit Jogginghose und Hoodie hingegangen. Sie hat das nicht negativ aufgenommen, nur bisschen darüber gescherzt. Daraufhin habe ich gesagt, ich hätte mich nur ihrem Kleidungsstil angepasst, natürlich mit großem Grinsen und anschließendem "nein, war nur Spaß".

Daraufhin wären ihr fast die Augen aus dem Kopf gefallen, sie ist ein sehr natürliches HB, dachte sowas verkraftet sie. Ihre Antwort war nur sowas wie: "BOAH, Okaaay"

Danach lief alles normal, sie war nicht eingeschnappt. Meine Frage nun an euch: ist sowas zu viel? Ich mache sowas gerne, wenn ich ein HB schon besser kenne und bin mir gerade nicht sicher, ob dies vorteilhaft ist. Ebenso ist mir aufgefallen, dass ich oft dieses "nein, war nur Spaß" dran hänge, ist sowas kontraproduktiv?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon, da es offensichtlich Spaß ist. Frech dazu grinsen und gut ist. Musst nicht mal sagen, dass es nur Spaß war, wenn du es auch so verkaufen kannst. Da musste dich nicht so schnell beeindrucken lassen. Frauen vertragen da mehr als du glaubst, solange sie mit dir ne gute Zeit hat. Entscheidend ist weniger was du wie sagst, sondern ob sie die gemeinsame Zeit mit dir als positiv erachtet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was der Don sagt, plus:

gerade attraktive Frauen sind es anscheinend nicht gewohnt wenn Kerle so Frech sind. Bekommen sie vielleicht nicht so oft. Behalte das unbedingt bei!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich (19) habe ein Hb (20) nun 2 mal gedatet. Schon beim ersten Date Sex gehabt. Sie blieb auch dirket bei mir übernacht. Zweites Date folgte direkt 5 Tage später. Alles lief super, deswegen hab ich direkt das dritte Date innerhalb von 2 Wochen mit ihr ausgemacht. Sie sagte auch zu. So nun hat sie am Tag des Dates abgesagt, da sie krank ist... Ich sagte kein Ding und sie soll sich melden wenn sie wieder fit ist. Das ist jetzt 6 Tage her und es gab noch kein Zeichen bzw Nachricht von ihr. Das Problem ist das ich nächste Woche für 2 Monate weg fahre und sie davor nochmal gerne sehen würde. 

Daher überlege ich, mich bei ihr wieder zu melden und nach nem Date zu fragen. Obwohl ich ihr sagte sie soll sich melden wenn sie wieder fit ist. Kommt das zu needy oder okay? 

Wie würdet ihr Vorgehen? Freeze oder melden? Auch bzgl meiner 2 monatigen Reise. Bin wirklich sehr interessiert an ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb dannyx:

Hallo,

Ich (19) habe ein Hb (20) nun 2 mal gedatet. Schon beim ersten Date Sex gehabt. Sie blieb auch dirket bei mir übernacht. Zweites Date folgte direkt 5 Tage später. Alles lief super, deswegen hab ich direkt das dritte Date innerhalb von 2 Wochen mit ihr ausgemacht. Sie sagte auch zu. So nun hat sie am Tag des Dates abgesagt, da sie krank ist... Ich sagte kein Ding und sie soll sich melden wenn sie wieder fit ist. Das ist jetzt 6 Tage her und es gab noch kein Zeichen bzw Nachricht von ihr. Das Problem ist das ich nächste Woche für 2 Monate weg fahre und sie davor nochmal gerne sehen würde. 

Daher überlege ich, mich bei ihr wieder zu melden und nach nem Date zu fragen. Obwohl ich ihr sagte sie soll sich melden wenn sie wieder fit ist. Kommt das zu needy oder okay? 

Wie würdet ihr Vorgehen? Freeze oder melden? Auch bzgl meiner 2 monatigen Reise. Bin wirklich sehr interessiert an ihr.

Ich persönlich würde mich einfach mal erkundigen ob es ihr wieder gut geht, wenn sie dann nicht selbst auf das Treffen eingeht, kannst du ruhig ganz ehrlich sagen: "ich bin ja jetzt dann für 2 Monate weg, würde gerne davor noch XY mit dir unternehmen, hast du Lust?"

Kommt keine Reaktion oder etwas negatives ohne Gegenvorschlag, würde ich freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte ein paar Tipps für ein zweites Date im Schwimmbad, erstes waren wir was trinken, sie (HB8-9, 23) war recht ruhig aber nett, dachte das wird eher nichts...hat mich aber seither häufig von sich aus kontaktiert, deshalb für nächste Woche Abend was ausgemacht! Möchte ihr gerne etwas näher kommen 😉 Paar Tipps und Ratschläge wären super! 

Vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb10 böse Granate wirklich böse..

 

sie kam kam auf mich zu per Facebook ob wir die Nummer tauschen möchten.. alles klar haben wir gemacht.. hat immer schön geschrieben... bevor wir die Nummer tauschten danach ging es Berg ab.. hab ihr 10 Stunden später geschrieben als sie mir die Nummer gab seit dem geht es mies den Berg hinunter 😄 

Dann hab ich sie probiert am nächsten Tag anzurufen sie ging dran meinte "hey kann ich später anrufen Ca 15 min.. bin grad aus der Dusche" alles klar machs gut.. meinte ich.. sie drei Stunden später..  hey sorry meine mum nervt so ich muss ihr bei was helfen.. ich dann drei Stunden später.. hey deine mum hat grad deinen Traummann vergrault :D 

darauf kam nix mehr und ans Handy ging sie nicht mehr... sie ist 27 ich 24.. jetzt seit 18 Uhr kam keine Antwort mehr seit der letzten Nachricht von mir.. und zurück gerufen hat sie nicht.. jetzt wollte ich sie bis Freitag nicht kontaktieren und auch ihr nicht mehr schreiben.. was würdet ihr machen ? Und denkt ihr ich kann sie irgend wie noch dazu bringen das man sich mal sieht alsosich Datet weil die ist halt echt eine Augenweide.. 

 

und ich denk halt das ich es verlacht habe mit dem anrufen aber ich bin halt nicht so der Typ Fürs schreiben.. weil mit dem geschrieben macht man sich vieles kaputt... bevor man sich überhaupt kennenlernt.. ich benötige eure Tipps wie ich sie wider heiß auf mich mache... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten schrieb DonChiko:

ich benötige eure Tipps wie ich sie wider heiß auf mich mache...

Du willst Tips? Dude, du sagst es doch selbst:

vor 41 Minuten schrieb DonChiko:

sie ist 27 ich 24.. 

Führe dich einfach deinem Alter entsprechend auf und sei mal nicht so anhänglich! Hast du sonst nichts besseres zu tun, als drauf zu warten, dass dir eine Trulla zurückschreibt? Such dir mal ne Freizeitbeschäftigung! 

Klingt für mich auch so, als wäre die Dame nur ne HB 10 für dich, weil se dir Aufmerksamkeit gegeben hat. Als eine der wenigen Frauen in letzter Zeit. No worries, mate. Kommt vor. Aber jetzt chill erst mal und lern paar andere Frauen kennen!

 

Zu deinem bisherigen Verhalten: Wenn ich labern will, dann laber ich und lass mich doch nicht abwimmeln, nur weil die Gute grad aus der Dusche kommt. Und bei diesem Geschreibsel würde ich mich auch nicht mehr melden, da kommt ja selbst mir das Kotzen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht ihr damit um, wenn ein HB sagt:" Entschuldigung, ich habe irgendwie vergessen dir zu antworten." Also irgendwas wo man eigtl genau weiß, dass sie das gelesen hat. Und gibt es für euch da Unterschiede zwischen LTR und ein HB was man nur datet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.