KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Dude09 schrieb:

Dann stell dich eventuell auf ein LMR beim nächsten Treffen ein, falls sie ihren Freund auspackt und sie ihr "schlechtes Gewissen" plagt. Könnte ich mir durchaus vorstellen um dich vielleicht auch etwas zu testen. Vorbereitet sein und dann cool reagieren, weiter eskalieren und nur beim physischen Block ein Mini-Freeze bis sie wieder Aufmerksamkeit sucht. Verbale LMR Versuche ignorieren und durcheskalieren.

 So, lief garnix. Wir waren halt essen, das Gespräch eigentlich wie immer, bisschen flirty, vom Freund merkte man nichts. Bisschen Kino konnte ich aufziehen, zufällige Berührungen von beiden Seiten. Der BF kam nicht einmal zur Sprache von ihr. Sie war ziemlich müde und muss morgen um 5:00 aus den Federn. Gleichzeitig hatte ich auch noch den Hirnfick, da die Wohnung ihres angeblichen Freundes nur 5 Minuten von der Location entfernt war. Zudem hatte sie Ihre Arbeitssachen bei ihm die sie am nächsten Tag brauchen würde. Hab mir dann wohl im Unterbewusstsein schon eingeredet, dass das Ding durch war und auch nichts forciert. Zu dem Zeitpunkt fand ich den Gedanken aber auch schon lächerlich, unsmöglicherweise an eine etwas ruhigere Location  zu begeben und zum KC anzusetzen.

Beim Abschied wollte Sie mir aber schon fast wieder einen Kuss auf den Mund geben. Sie sagte auch sie melde sich am Freitag nachdem sie ihre wichtige Prüfung ablegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Techxxnine schrieb:

 So, lief garnix. Wir waren halt essen, das Gespräch eigentlich wie immer, bisschen flirty, vom Freund merkte man nichts. Bisschen Kino konnte ich aufziehen, zufällige Berührungen von beiden Seiten. Der BF kam nicht einmal zur Sprache von ihr. Sie war ziemlich müde und muss morgen um 5:00 aus den Federn. Gleichzeitig hatte ich auch noch den Hirnfick, da die Wohnung ihres angeblichen Freundes nur 5 Minuten von der Location entfernt war. Zudem hatte sie Ihre Arbeitssachen bei ihm die sie am nächsten Tag brauchen würde. Hab mir dann wohl im Unterbewusstsein schon eingeredet, dass das Ding durch war und auch nichts forciert. Zu dem Zeitpunkt fand ich den Gedanken aber auch schon lächerlich, unsmöglicherweise an eine etwas ruhigere Location  zu begeben und zum KC anzusetzen.

Beim Abschied wollte Sie mir aber schon fast wieder einen Kuss auf den Mund geben. Sie sagte auch sie melde sich am Freitag nachdem sie ihre wichtige Prüfung ablegen würde.

"zufällige Berührungen" ist aber ziemlich wenig Kino wenn ihr schon mal im Bett gelandet seid. Und wieso hast du sie nicht geküsst? Bisschen mehr sexuellen Frame zeigen darf schon sein. Du änderst auf einmal dein verhalten nachdem sie ihren Freund erwähnt hat. Das merkt sie irgendwann und du bist dann weg. Ansonsten mach ein Thread auf mit mehr Infos, ist ein wenig schwer einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Locationwechsel zu mir lag nicht drin und für einen KC geh ich nicht nochmal 1 Stunde in den Park nebenan. Die Frau ist in Gesprächen ziemlich "erwachsen". Zweideutiges nimmt sie fast nie wahr, sexuelle Themen sind ihr eher unangenehm. Die Praxis hingegen lief mit ihr aber immer sehr gut. Überraschend gut. Es mag sein, dass ich vielleicht im einem guten "ersten Date" State war, aber das ist natürlich nicht das Ziel.

Leider hat sie aber auch sämtliche Locationvorschläge von mir abgelehnt und stattdessen lieber eine Location 5 min entfernt vom Freund gewählt. Egal, weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Riddik76 schrieb:

Mich juckt es nicht, was du deiner LTR geschrieben hast, worauf sie nicht antwortet. Ich habe mich auf den Text von dir bezogen, den ich zitiert habe. Für dich nochmal die Stellen, die ich meine, fett markiert:

+

Die beiden Sachen zusammen lesen sich wie "Bestätigung brauchen", wenn sie nicht da ist.

Eine LTR sehe ich in der Woche mind. 2x. Und da bin ich sogar eine Ausnahme, denn die meisten Leute sehen ihre LTR - gerade in der Anfangszeit - mind 3x in der Woche. Wenn dann jemand schreibt, dass er sie auch noch an den Tagen, an denen er seine Freundin nicht sieht (und das sind garnicht mal viele, wenn man bedenkt, dass die Woche "nur" 7 Tage hat ;-)), auch noch per Text "bespaßen" will/muss, dann sehe ich das als sehr starke Fixierung auf diese eine Person an. Und das finde ich nicht gerade "gesund".

Da kommt dann meist sowas bei raus. "Mach jetzt Feierabend und geh zum Sport. Schönen Abend Hasipupsi". 2 Stunden später..."Bin jetzt fertig mit Sport. Puhh war das kalt unter Dusche. Hab den Kleinen garnicht mehr gesehen, geschweige denn gespürt. Wie war dein Tag? Was hast du denn heut Abend gegessen mein kleines Moppelchen?". ;-)

Ich weiß nicht mehr welche, aber eine Cat hat zu solchem Rumgetexte mal so in der Art geschrieben:
"dieses ganze unnötige Rumgetippse können Männer sehr gut. Das ist wie ein beschissener Liveticker, den keinen interessiert und der die Attraction eines Mannes ins bodenlose sinken lässt".

Das ist auf den Alltag bezogen. Wenn die LTR oder ne FB, z. B. ne Prüfung, Vorstellungsgespräch oder sonstwas hat, dann ist klar, dass man morgens mal eben schreibt "viel Erfolg bei der Prüfung/beim Gespräch" und am Abend, falls sie sich von selbst noch nicht gemeldet hat und man sich am nächsten Tag auch nicht sieht "hey, wie lief deine Prüfung/dein Gespräch?".

Okay, jetzt verstehe ich was du sagen willst.  Ich geb dir da auch Recht - also zumindest zu den Dingen die du da beschreiben hast. Vielleicht kam das in meinem Text so rüber - war aber nicht so gemeint. Ist aber auch egal, aber im Kern hast du natürlich Recht und ich werde das natürlich beachten. War jetzt ganz gut, dass du das nochmals beschreiben hast. Früher hatte ich tatsächlich dieses Hang zum "sinnlos Texten", den ich hoffentlich soweit möglich abgelegt habe.

 

Darüber hinaus aber, finde ich bei wichtigen Dingen/oder Sachen die man erlebt hat sollte man schon mit seinem Partner kommunizieren, auch wenn man ihn an diesem Tag nicht sieht. Darunter fällt aber nicht, ich war im Sport und es war toll ;),

bearbeitet von AKO Outta Nowhere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bräuchte mal kurz nen Tip,

war gestern mit 2 guten Freundinnen zusammen am See und hab einer anderen Dame dies gesagt und nicht mit ihr geschrieben wie sonst immer wenn ihr langweilig ist...

Nach dem See war ich mit den beiden Freundinnen noch bei denen zuhause, die Mädels haben nen Salat gemacht und gegrillt....Top.

Naja jedenfalls war ich dann irgendwann zuhause und hab der anderen Dame dann geantwortet und gesagt das ich erst mit den anderen baden war und sie danach noch lecker gegrillt und salat für mich gemacht haben.

Ihr Antwort darauf: das kriegen auch kleine Kinder hin da ist ja nix bei (vermute mal bissel Drama geschoben) 

hab ihr daraufhin geschrieben danke für den Tip, hab den anderen beiden direkt geschrieben das ich jetzt nicht sonderlich beeindruckt war von dem essen - das bekämen sogar kinder hin. Daraufhin haben die beiden Ladys mich für heute eingeladen richtig für mich zu kochen um mir zu zeigen das sie nicht nur grillen und Salat machen können.

Ich mich also bei der anderen Dame für den Tip bedankt und die Info gegeben das sie mich für heute abend zum essen eingeladen haben :-)

Nun schrieb sie mir naja dann meldest du dich ja ab nachher wieder nicht mehr bei mir bis du da weg bist.

Mir fällt da spontan keine passende Antwort ein, war am überlegen ihr zu sagen das es exclusivität bei mir nur in einer Beziehung gibt aber irgendwie find ich es nach längerem überlegen nicht wirklich gut, da ich das mädel wirklich klasse finde und da ne ltr anstrebe.

Soll ich die Aussage komplett ignorieren und Thema switchen oder was würdet ihr tun ?

Wäre über Tips dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Enforcer78 schrieb:

sie muss leider arbeiten, die idee hatte ich nämlich auch als erstes ^^

Echt jetzt? Wirklich dein ernst!?

Die arbeitet jawohl nicht 24/7

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt jetzt - ich hab von 4-16 uhr gearbeitet, sie arbeitet jetzt von 19-7 uhr - essen ist für 19:30/20:00 uhr angesetzt und danach chillig Film schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Enforcer78 schrieb:

echt jetzt - ich hab von 4-16 uhr gearbeitet, sie arbeitet jetzt von 19-7 uhr - essen ist für 19:30/20:00 uhr angesetzt und danach chillig Film schauen

Ja schön, heute. Aber die arbeitet doch wohl nicht jeden Tag zu der Zeit.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aber heute abend bei den beiden freundinnen eingeladen - also kann ich dame nr.3 ja schlecht mit hin nehmen wenn sie arbeiten ist.

Die Idee war ja sie mit zum essen bei den beiden anderen Frauen zu schleppen und nicht mit ihr essen zu gehen.

Zumal es mir auch eher darum geht das es sie ärgert das ich wenn ich bei den beiden damen bin nicht mit ihr schreibe per WA oder mit ihr telefoniere weil ich anderweitig beschäftigt bin.

Suche quasi ne passende Antwort auf: Du meldest dich dann ja sowieso wieder nicht solange du bei den Weibern bist (die sie nur von Bildern kennt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Enforcer78 schrieb:

ich bin aber heute abend bei den beiden freundinnen eingeladen - also kann ich dame nr.3 ja schlecht mit hin nehmen wenn sie arbeiten ist.

Uuppss, alles klar, sorry. Hatte es so verstanden, dass du sie an irgendeinem Tag zu dir zum Essen einladen sollst, damit ihr unter euch seid :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Enforcer78 schrieb:

Nun schrieb sie mir naja dann meldest du dich ja ab nachher wieder nicht mehr bei mir bis du da weg bist.

TE: "Logisch...wir Männer haben nur 2000 Worte in Schrift und Plauderei pro Tag...das müssen wir uns ein wenig einteilen Du Labertasche."

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei ei ei ich glaub da schiebt jemand bissel drama und freezed mich ... süß... 

Dafür war das essen fast so lecker wie der Nachtisch ;-) 

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kurze Frage.

Ein Mädel macht mir das Kompliment, ob ich wüsste, dass ich eine echt tolle Art habe. Ich denke, das Kompliment ist nicht ernst gemeint, warum, ist ne längere Story. Gehen wir einfach davon aus. Ich antworte mit einem schlichten "danke", versuche also nicht auf Krampf ihr eines zu machen. Sie entgegnet darauf hin " danke, dass du mir auch ein Kompliment machst, ich mag meine Art auch"

Wie gehe ich mit sowas um. Klingt etwas ironisch. Was erwartet sie bitte von mir? Test ob ich mich wieder auf sie einlasse? Hatten länger keinen Kontakt, erst seit ein paar Tagen wieder.

Liebe Grüße und danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Keine Ursache" + Augenzwinkern + Grinsen. So einfach kann man cool reagieren um nicht auf solchen Quark einzugehen. Bloß nicht auf Diskussion einlassen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, ALBA86 schrieb:

"Keine Ursache" + Augenzwinkern + Grinsen. So einfach kann man cool reagieren um nicht auf solchen Quark einzugehen. Bloß nicht auf Diskussion einlassen.

So einfach kann es sein. Dass ich auf sowas simples nicht komme.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch mal eine Frage und würde mal gern wissen wie ihr das normal macht.

Wenn ich mich mit einer HB treffe, wir beide etwas außerhalb der Stadt wohnen, ist es dann ratsam das erste Date in der Stadt zu arrangieren und das (hoffentlich) zweite bei mir daheim, z.B Neflix & Chill?

Ich meine, dann habe ich sie schon gleich wo ich sie haben will. Bei einem längeren Locationwechsel, oder Autofahrt kann ja die Stimmung sonst schon mal schnell abflachen. Oder wir handhabt ihr das Ganze?

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2017 um 01:04 , AlterEgo95 schrieb:

Hey, kurze Frage.

Ein Mädel macht mir das Kompliment, ob ich wüsste, dass ich eine echt tolle Art habe. Ich denke, das Kompliment ist nicht ernst gemeint, warum, ist ne längere Story.

Da ist der Fehler schon passiert. Egal ob es jemand Ernst meint oder nicht, du antwortest mit "Ja, ich weiss, danke". Oder nur ein einfaches Danke, das tut es auch, jenachdem wie arrogant / selbstsicher  du dabei rüber kommen möchtest. Wenn es ironisch gemeint ist, bist du noch überzeugter von dir, manche bringt das ins Grübeln, andere nicht. Egal wie, auf so einen Kindergarten lässt du dich nicht ein. Entweder jemand redet vernünftig mit dir darüber was ihn stört oder nicht.

Von echten Scherzen natürlich mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Isildur schrieb:

Ich hab da auch mal eine Frage und würde mal gern wissen wie ihr das normal macht.

Wenn ich mich mit einer HB treffe, wir beide etwas außerhalb der Stadt wohnen, ist es dann ratsam das erste Date in der Stadt zu arrangieren und das (hoffentlich) zweite bei mir daheim, z.B Neflix & Chill?

Ich meine, dann habe ich sie schon gleich wo ich sie haben will. Bei einem längeren Locationwechsel, oder Autofahrt kann ja die Stimmung sonst schon mal schnell abflachen. Oder wir handhabt ihr das Ganze?

Hallo isildur,

schau das du dich ein liest, hierzu gibt es schon jedemenge Beiträge. Jedes Game hat eine Dynamik, wenn du diese Dynamik erreichst kannst du Stunden lang Autofahren ohne das die Stimmung abflacht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey auch ne kurze Frage von mir:

Bin am Wochenende auf nem Festival, das erste mal single dort. Wenn ich bei einem HB merke, dass ein Lay drin wäre, wie frage ich sie am geschicktesten ob sie bock hat? Bin meistens an dem Punkt wo es offensichtlich ist, dass da was geht, aber weiß nicht wie ich die Sache dann heimbringe ohne zu autistisch rüber zu kommen. Einfach "hey komm mal mit" und sie dann in mein Zelt schleppen? 

LG und Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2017 um 22:22 , gitarre schrieb:

Da ist der Fehler schon passiert. Egal ob es jemand Ernst meint oder nicht, du antwortest mit "Ja, ich weiss, danke". Oder nur ein einfaches Danke, das tut es auch, jenachdem wie arrogant / selbstsicher  du dabei rüber kommen möchtest. Wenn es ironisch gemeint ist, bist du noch überzeugter von dir, manche bringt das ins Grübeln, andere nicht. Egal wie, auf so einen Kindergarten lässt du dich nicht ein. Entweder jemand redet vernünftig mit dir darüber was ihn stört oder nicht.

Von echten Scherzen natürlich mal abgesehen.

Sorry, voll überlesen deine Antwort.

Da hast du natürlich vollkommen recht. Bin sehr oft in solchen Situationen mit Antworten wie "Du meinst das eh nicht ernst" dabei. Hab dann immer das Gefühl derjenigen zeigen zu müssen, dass sie sich mit so ner Scheiße verziehen kann.

Aber souveräner und selbstsicherer ist es natürlich selber einfach mitzuspielen muss man sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, thatdude23 schrieb:

Hey auch ne kurze Frage von mir:

Bin am Wochenende auf nem Festival, das erste mal single dort. Wenn ich bei einem HB merke, dass ein Lay drin wäre, wie frage ich sie am geschicktesten ob sie bock hat? Bin meistens an dem Punkt wo es offensichtlich ist, dass da was geht, aber weiß nicht wie ich die Sache dann heimbringe ohne zu autistisch rüber zu kommen. Einfach "hey komm mal mit" und sie dann in mein Zelt schleppen? 

LG und Danke!

Wer nichts riskiert und eskaliert, onaniert. (Auch bei zugedröhnten Festival - Schnitten)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, schreib derzeit mit einer länger die aber nie Zeit zum Treffen hat, sie dann immer sagt "wir müssen uns unbedingt mal sehen" so Sachen haut sie raus.. zwei mal hab ich sie gefragt wegen treffen zwei mal keine zeit gehabt.. Nummer löschen ohne was zu sagen oder Nummer löschen und ihr was sagen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Invest ihrerseits warten oder in Ein Zwei Wochen mal anrufen(!) und nochmal fragen (und dann löschen) ----> Du bist viel zu beschäftigt mit Alternativen und deinem Leben als das du in jemandes Orbit kreisen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.