KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.7.2017 um 08:07 , BadBanker schrieb:

Kürzlich vergebene Frau kennengelernt. Heftiges rumknutschen mehr war nach 2 dates nicht drin. Sie fing immer vom schlechten gewissen an zu reden wegen freund zusammen ziehen usw.

Dann sagte ich ihr sie soll mit ihrem gewissen klar kommen. Dann machten wir für diese Woche n Treffen aus. Schrieben sehr anzüglich. Aufmal schreibt sie dass sie nicht will dass ich neben ihr noch andere ficke.

Meine Antwort darauf: Ich lasse mir da keine Vorschriften machen ;)

Im Hinterkopf dabei sie erwähnte immer sie will nich nur ne bettgeschichte sein blabla... verlangt exklusivität obwohl noch nichts lief aber sie nen freund hat?! ich dachte mir nur Fuck off. Wahrscheinlich wollte sie von ihrer schlechten Beziehung zu mir hüpfen...

auf jedenfall nach meiner Antwort kam nur noch ein okay und schlaf gut..

Dann heute morgen n text dass sie das nicht kann und ich nicht der richtige bin und sie mich blockieren wird. Ich frage mich grad wieso die so behindert ist?

ich zitiere mich mal selber.

 

Hatte mit besagter Dame wieder Kontakt der von ihr ausging. Direkt am selben Abend treffen klar gemacht bei mir. Kam aber nicht zum FC sondern blieben nur beim heftigen rummachen per hand und rumgeknutsche. Was mich aber wunderte an ihr ist die Tatsache dass sie körperlich sowas von ON war aber ständig geblockt hatte zu beginn als ich mit den Fingern auf tauchfühlung gehen wollte. Erst als ich mehr Dominanz zeigte merkte ich dass sie das noch mehr anturnte.

Mit dominanz meine ich  hier körperliche. Wenn sie wieder versuchte meine hand wegzunehmen , griff ich ihre und hielt sie ihr hinter dem kopf fest so dass sie mir quasi ausgeliefert war. Kannte das bisjetzt so von Frauen noch nicht dass die so oft blocken. Wirklich erst als ich besagten move machte wurde das weniger  bzw. lies sie es ohne ernuete blocks zu. Was kann die Ursache für den Block sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LeDe schrieb:
vor 17 Stunden, DonChiko schrieb:

HB : bin grade erst heim gekommen hab bei einem Typen geschlafen.. bei uns regnet es heute auch zum Glück 

wie am besten darauf antworten.. 

TE: "klingt cool, bin unterwegs, melde mich später"

Später heisst später, ein paar Tage, denn Du bist beschäftigt.
Also Du solltest beschäftigt sein, dann würdest Du Dir keinen Kopf um so ein Mist machen.
So Sätze laufen bei mir unter "guck mal, grüne Fingernägel" / "Guck mal, Burger zu mittag jammi..."

Ist mir egal, und wird -wenn überhaupt- wie oben beschrieben kommentiert.

LeDe

Seh ich genauso.

Man muss nicht auf jeden Satz eingehen, der von einer Frau geschrieben wird.

Einfach weiter im Text ohne auf ihren Satz mit "pennen bei nem Freund" einzugehen. Mit "weiter im Text" meine ich natürlich ne Dateansage und kein sinnloses Tipper-Gewichse.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, BadBanker schrieb:

ich zitiere mich mal selber.

 

Hatte mit besagter Dame wieder Kontakt der von ihr ausging. Direkt am selben Abend treffen klar gemacht bei mir. Kam aber nicht zum FC sondern blieben nur beim heftigen rummachen per hand und rumgeknutsche. Was mich aber wunderte an ihr ist die Tatsache dass sie körperlich sowas von ON war aber ständig geblockt hatte zu beginn als ich mit den Fingern auf tauchfühlung gehen wollte. Erst als ich mehr Dominanz zeigte merkte ich dass sie das noch mehr anturnte.

Mit dominanz meine ich  hier körperliche. Wenn sie wieder versuchte meine hand wegzunehmen , griff ich ihre und hielt sie ihr hinter dem kopf fest so dass sie mir quasi ausgeliefert war. Kannte das bisjetzt so von Frauen noch nicht dass die so oft blocken. Wirklich erst als ich besagten move machte wurde das weniger  bzw. lies sie es ohne ernuete blocks zu. Was kann die Ursache für den Block sein?

 

Also wenn sie so glüht und dann dennoch blockt, dann kann das fehlendes Vertrauen (Rapport/Comfort) sein. Oder da hat sich ein blöder Ablauf etabliert: Du heizt an - sie bremst.

Kleine FreezeOuts können funktionieren. Oder Du selbst nimmst einfach mal das Tempo raus und sagst so etwas wie: "aber heute keinen Sex!" und jedesmal wenn ihr wieder anfangt mit wildem Knutschen - unterbrichst Du nach kurzer Zeit und unterstellst ihr, dass sie sich nicht dran hält, dass sie Dich verführt/Dir den Verstand raubt. Das kleine Luder.

Einfach mal ihren Spieltrieb wecken. Sie wäre nicht die erste, die sich drauf einlässt und versucht wie weit sie bei Dir kommt ...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Also wenn sie so glüht und dann dennoch blockt, dann kann das fehlendes Vertrauen (Rapport/Comfort) sein. Oder da hat sich ein blöder Ablauf etabliert: Du heizt an - sie bremst.

Kleine FreezeOuts können funktionieren. Oder Du selbst nimmst einfach mal das Tempo raus und sagst so etwas wie: "aber heute keinen Sex!" und jedesmal wenn ihr wieder anfangt mit wildem Knutschen - unterbrichst Du nach kurzer Zeit und unterstellst ihr, dass sie sich nicht dran hält, dass sie Dich verführt/Dir den Verstand raubt. Das kleine Luder.

Einfach mal ihren Spieltrieb wecken. Sie wäre nicht die erste, die sich drauf einlässt und versucht wie weit sie bei Dir kommt ...

Danke für den Tipps. Teilweise habe ich das auch so schon umgesetzt, nur vlt muss ich das noch gerade bei dem typ frau intensivieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

seit mehrere Monaten stellt sich mir eine grundlegende Frage:

- Macht es mehr Sinn sich auf Pickup Vollzeit zu fokusieren oder meinen eigenen Lifestyle mit Online Business und Reisen auszuleben. 

Ich habe ein kleines Online-Business, was allerdings noch nicht so wirklich angelaufen ist und noch in der Mache ist. 

Eigentlich würde ich gerne Reisen und interessante Erlebnisse haben. Auf der anderen Seite habe ich Defizite im Bereich Frauen verführen. Ich schaffe es zwar mit so einigen Frauen zu küssen und ein anständiges Gespräch zu führen, aber meist bleibt es auch dabei. Außerdem lerne ich irgendwie nur Frauen kennen, die mit meinen Zielen und Lebensvorstellungen (Reisen, Persönliche Weiterentwicklung, Online Business etc.) keine Übereinstimmung finden. Trotzdem würde ich gerne hin und wieder mit einer heißen Frau in der Kiste landen und Spaß haben. 

Irgendwo denke ich mir: Geh doch deinen eigenen Weg, dann wirst du die Frau automatisch kennen lernen, aber ich denke ich könnte eine MIschung aus beidem sein, also Reisen und dann auch persönlicher Weiterentwicklung durch Game. 

Man hört ja immer wieder den Spruch "When I was younger, I started to chase women. When started living life after my own expectations, women started chasing me" oder sowas in der Richtung. 

Was ist Eure Meinung dazu? Eher Fokus auf Frauen und Vollgas in Pickup, oder doch sein eigenes Ding machen und "warten" bis man die Frau mit ähnlichen Interessen trifft?

Würde mich sehr über ein kurzes Feedback freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, AlexanderIII schrieb:

In einem Game ohne Comfort/Rapport, folgt da immer ein LMR?

Nein. 

LMR entsteht, wenn in diesem Moment zu wenig Comfort und Rapport für diese Frau da waren. Wie viel genau dieses Exemplar Frau in genau diesem Augenblick braucht, ist ja aber sehr verschieden, und lässt sich nicht von außen festlegen. 

Kann also sein, dass ihr ein Minimum daran reicht, und so auch ein reines Attraction-Game reibungslos zum Lay führt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß Texting ist hier verhasst, trotzdem:

heute schreibt mir aus heiterem Himmel eine Bekanntschaft von einer Exkursion vor 4 Wochen. Wir haben uns gut verstanden und eine gewisse Chemie war da, aber nichts außergewöhnliches. Haben uns meistens in einer Gruppe von 4, sie ich und noch 1 Herr und eine Dame bewegt. 

Nach der Exkursion Kontakdaten ausgetauscht aber danach kein Kontakt mehr.

Dann heute auf einmal ohne Vorwarnung die sms: typischer Smalltalk, wies mir geht, wie ich die Ferien verbringe.

Antworte und frage Sie genau das selbe, dann fragt sie wie lang ich noch am Hochschulort bin.

Ich antworte ihr auch darauf und frage sie das selbe, und dann kommt ein one-liner von wegen "joa, bin die ganzen Ferien über da." Das wars^^

 

Hat sie jetzt einfach sinnlos irgendjemanden angetextet und die Wahl fiel auf mich oder was will die gute Dame hiermit bezwecken? Soll ich ihr auf den lustlosen oneliner antworten? Ich war jetzt nicht sonderlich kreativ oder interessant bei den Antworten aber ich fands a weng komisch dass mir jemand aus heiterem Himmel schreibt, nach 4 Wochen ohne Kontakt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Werner Hasler schrieb:

"joa, bin die ganzen Ferien über da."

"hört sich gut an. Wie siehts bei dir kommenden Dienstag oder Mittwoch aus? Wenn es an einem der beiden Tage bei dir passt, können wir ab 1930 Uhr zusammen was trinken gehen und uns weiter unterhalten."

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche aufgrund von dummen Umständen fast keinen Hochbekommen und dauerhaft semi-latte. Hab das Ganze dann bei ihr Oral zuende gebracht. Würde dieses Wochenende gerne einen zweiten Versuch starten. Wie kontaktieren, ohne als sprichwörtlicher Schlappschwanz da zu stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, xdonny schrieb:

Letzte Woche aufgrund von dummen Umständen fast keinen Hochbekommen und dauerhaft semi-latte. Hab das Ganze dann bei ihr Oral zuende gebracht. Würde dieses Wochenende gerne einen zweiten Versuch starten. Wie kontaktieren, ohne als sprichwörtlicher Schlappschwanz da zu stehen?

Ganz normal wie immer? 

Wo ist denn das Problem? Wenn sie ne gute Zeit hatte und sich wohl gefühlt hat, dann gibt es keins. Wenn du natürlich die Situation krampfig und komisch gemacht hast, weil du nicht locker damit umgegangen bist, dann schon, aber dann ist nicht der Halbmast das Problem 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiert man richtig wenn man ein Kompliment bekommt?

Trainiere viel und krieg hier und da mal ein Kompliment zu meinem Körper. Wie gehe ich damit um? Einfach nur danke sagen ist doof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, thatdude23 schrieb:

Wie reagiert man richtig wenn man ein Kompliment bekommt?

Trainiere viel und krieg hier und da mal ein Kompliment zu meinem Körper. Wie gehe ich damit um? Einfach nur danke sagen ist doof

"Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern"

"Willst du mal meine eiserne Brust fühlen?" (je nach attraction: Po) - Hand holen und zur Brust führen

Falls sie fragt "Trainierst du?" (obwohl es offensichtlich ist): "Nein, wie kommst du drauf?" - "Ne, das ist angeboren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, thatdude23 schrieb:

Trainiere viel und krieg hier und da mal ein Kompliment zu meinem Körper. Wie gehe ich damit um? Einfach nur danke sagen ist doof

"Danke. Ich spiel in letzter Zeit echt viel Minigolf ;)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Dame bei nem KC abblockt, entsteht kurz darauf immer ne leicht awkwarde Situation (zumindest bei mir). 

Was sagt oder macht ihr da immer, um diese kurze Zeit spielerisch zu überbrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne simple Frage 😁

Hab über Kumpel ne echt tolle Frau kennen gelernt. Hab mich auf ihrer Arbeit mit ihr unterhalten, haben paar Gemeinsamkeiten.

Kumpel hat dann mit ihr gescherzt, wir beide sollten mal essen gehen. Details lass ich mal weg.

In der Disco hab ich sie dann bei der Verabschiedung gefragt, wann wir uns zum Essen sehen. Sie sagte nur “Da reden wir nochmal drüber“. An dem Abend kamen keine IOIs von ihr.

Wie würdet ihr das interpretieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB die ich sowieso in nächster Zeit layen wollte meldet sich nach einem Jahr mit einem sechs Jahren alten Screenshot wo ich ihr geschrieben habe "Ruf mich morgen in Unterricht an, denn mein Klingelton ist "Knall diese Schlampe die ganze Nacht, wird lustig"  - Screenshot ist fünf Jahre alt, sie war eine Mitschülerin. Ich wollte es besser machen als vor einem Jahr (sie hat mich gefreezt nachdem ich sie gefragt habe was sie macht). Ich hab die Tatsache dass sie einen sexualisierten Screenshot sendet als Wink mit dem Zaunpfahl aufgefasst und so versucht, etwas daraus zu machen:

Ich: Kann ich mich nicht unbedingt dran erinnern 😂

HB: ich mich auch nicht 
Ich: haste mich wenigstens angerufen? 
HB: Ich glaube nicht 
Ich: von wem hattest du denn überhaupt meine Nummer? 
HB: du fragst mich was, von dir.. vielleicht? 
Ich: Kann nicht sein, die ist top-secret 
HB: vielleicht hatte ich sie auch gar nicht 
Ich: Hättest sie aber gern gehabt 
HB: son Quatsch 
Ich: Wenn du das Lied schon so mit mir verbindest..
HB: hä wieso? 😂
Ich: Keine Ahnung was du für Fantasien hast
HB: Das ist doch gar nicht das Thema 
Ich: Doch, sehe ich schon so 
HB: Nöö
Ich: Müsste man mal in Ruhe klären 
HB: Okay 
Ich: Bei dir?
HB: Neee
Ich: FREEZE 
 
 
 
Da sie nur eine HB 5 ist habe ich nicht die Absicht, von mir aus jetzt, nach einigen Tagen, nochmal auf sie zuzugehen. Allerdings kann es ja sein, dass ihr Verhalten etwas darstellt, was ich selbst nicht erkenne und es vielleicht relativ einfach wäre, das Ganze in die richtige Bahn zu lenken.
Irgendjemand eine Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8/13/2017 um 12:16 , de50ae schrieb:

Hab mal ne simple Frage 1f601.png

Hab über Kumpel ne echt tolle Frau kennen gelernt. Hab mich auf ihrer Arbeit mit ihr unterhalten, haben paar Gemeinsamkeiten.

Kumpel hat dann mit ihr gescherzt, wir beide sollten mal essen gehen. Details lass ich mal weg.

In der Disco hab ich sie dann bei der Verabschiedung gefragt, wann wir uns zum Essen sehen. Sie sagte nur “Da reden wir nochmal drüber“. An dem Abend kamen keine IOIs von ihr.

Wie würdet ihr das interpretieren?

Nächstes mal wenn ihr euch seht sowas wie: "Hey HB, ich esse gern (z.b.) indisch (nimm gern was exotisches)....dort und dort, der ist super lecker. Ich hab schon bei Mister Bambuddha zwecks Reservierung angerufen....er braucht noch Uhrzeit und Tag". Wenn Sie nicht drauf einsteigt blabla keine Zeit dann Next. Kann auch sein sie schlägt dir was vor. Sei flirty und charmant....

vor 18 Minuten, vipimp schrieb:

HB die ich sowieso in nächster Zeit layen wollte meldet sich nach einem Jahr mit einem sechs Jahren alten Screenshot wo ich ihr geschrieben habe "Ruf mich morgen in Unterricht an, denn mein Klingelton ist "Knall diese Schlampe die ganze Nacht, wird lustig"  - Screenshot ist fünf Jahre alt, sie war eine Mitschülerin. Ich wollte es besser machen als vor einem Jahr (sie hat mich gefreezt nachdem ich sie gefragt habe was sie macht). Ich hab die Tatsache dass sie einen sexualisierten Screenshot sendet als Wink mit dem Zaunpfahl aufgefasst und so versucht, etwas daraus zu machen:

Ich: Kann ich mich nicht unbedingt dran erinnern " src="https://mail.google.com/mail/e/1f602">

HB: ich mich auch nicht 
Ich: haste mich wenigstens angerufen? 
HB: Ich glaube nicht 
Ich: von wem hattest du denn überhaupt meine Nummer? 
HB: du fragst mich was, von dir.. vielleicht? 
Ich: Kann nicht sein, die ist top-secret 
HB: vielleicht hatte ich sie auch gar nicht 
Ich: Hättest sie aber gern gehabt 
HB: son Quatsch 
Ich: Wenn du das Lied schon so mit mir verbindest..
HB: hä wieso? " src="https://mail.google.com/mail/e/1f602">
Ich: Keine Ahnung was du für Fantasien hast
HB: Das ist doch gar nicht das Thema 
Ich: Doch, sehe ich schon so 
HB: Nöö
Ich: Müsste man mal in Ruhe klären 
HB: Okay 
Ich: Bei dir?
HB: Neee
Ich: FREEZE 
 
 
 
Da sie nur eine HB 5 ist habe ich nicht die Absicht, von mir aus jetzt, nach einigen Tagen, nochmal auf sie zuzugehen. Allerdings kann es ja sein, dass ihr Verhalten etwas darstellt, was ich selbst nicht erkenne und es vielleicht relativ einfach wäre, das Ganze in die richtige Bahn zu lenken.
Irgendjemand eine Meinung?

Sieht aus als hätte die Gute Langeweile und geht ihre Liste durch. Mach etwas Smalltalk und Schlag was Konkretes vor. Nicht sexuell für's Erste. Und vermeide diese negative Note bei eurem Texten...das kommt etwas weird rüber. Ihr habt scheinbar unterschiedliche  Humor. Ansonsten Next. Eine HB5 ist kein Invest wert. Schade um deine Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon wieder.

(Besagte HB gab mir auf ner Online-Plattform kleine attracted-Anzeichen) 

Hab ne HB8 nach fünf Jahren zuerst darauf angeschrieben dass sie ja gar keine Brille mehr hat und nach einem fünf minütigen Gespräch dann einfach abrupt darauf gewechselt dass ich früher immer mit Freundinnen von ihr geschrieben habe und ob sie sich noch daran erinnern könne. Sie wusste, was ich meine und ich versuchte bewusst in eine andere Richtung zu gegen, sagte ihr, dass sie und ihre Freundinnen doch früher immer mit dem Lover der HB abhängen mussten, habe mich dann scherzhaft beschwert, dass ihre Freundinnen keine Zeit für mich hatten, und dass sie das gar nicht mehr gut machen könne. Das mit dem "keine Zeit für mich hatten klingt natürlich AFC, ich habe es mir allerdings erlaubt, da ich zu der Zeit 14 war. Ich wollte ja auch durch das wieder gutmachen eher auf ein NC raus.Sie schrieb nur "ist wohl scheiße gelaufen :-D" und ich antwortete "mit deinem Lover wohl auch, wenn du den Namen nicht mehr weißt" Sie: "Ja anscheinend :-D" ich "immerhin siehst du es ein". Seitdem erstmal nichts. Muss ich irgendetwas dringend verändern um sie zu kriegen? 

Ich weiß: viel rumgetippe ohne NC aber versucht habe ich es ja.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
46 minutes ago, vipimp said:

Ich schon wieder.

(Besagte HB gab mir auf ner Online-Plattform kleine attracted-Anzeichen) 

Hab ne HB8 nach fünf Jahren zuerst darauf angeschrieben dass sie ja gar keine Brille mehr hat und nach einem fünf minütigen Gespräch dann einfach abrupt darauf gewechselt dass ich früher immer mit Freundinnen von ihr geschrieben habe und ob sie sich noch daran erinnern könne. Sie wusste, was ich meine und ich versuchte bewusst in eine andere Richtung zu gegen, sagte ihr, dass sie und ihre Freundinnen doch früher immer mit dem Lover der HB abhängen mussten, habe mich dann scherzhaft beschwert, dass ihre Freundinnen keine Zeit für mich hatten, und dass sie das gar nicht mehr gut machen könne. Das mit dem "keine Zeit für mich hatten klingt natürlich AFC, ich habe es mir allerdings erlaubt, da ich zu der Zeit 14 war. Ich wollte ja auch durch das wieder gutmachen eher auf ein NC raus.Sie schrieb nur "ist wohl scheiße gelaufen :-D" und ich antwortete "mit deinem Lover wohl auch, wenn du den Namen nicht mehr weißt" Sie: "Ja anscheinend :-D" ich "immerhin siehst du es ein". Seitdem erstmal nichts. Muss ich irgendetwas dringend verändern um sie zu kriegen? 

Ich weiß: viel rumgetippe ohne NC aber versucht habe ich es ja.

Das Gute ist, dass du überlegt hast, wie du zum NC kommst. Überleg dir beim Textgame immer, weshalb du was schreibst. Jede Nachricht sollte einen bestimmten Zweck im Game erfüllen. Das kann bspw. "In gute Stimmung versetzen", "Erinnerungen abrufen, um etwas bestimmtes zu triggern" oder die Dateplanung sein.

Schlecht ist allerdings, dass du eine DLV-Story bringst. DLVs sind nur gut, wenn sie aus einer Position der Stärke kommen und im Textgame sehr schwierig, weil die Kommunikation so eindimensional ist. Der typische AFC hingegen bringt DLV-Stories, weil er meint, nur dadurch, dass er sich selber lächerlich macht, die Unterhaltung voranbringen zu können. Jemand mit hohem Selbstwert braucht so etwas nicht und steht gleichzeitig über solchen Sachen, sodass er kein Problem hat über sich selber zu lachen. Ist aber eine Gratwanderung und per Text geht das erst recht meistens schief. 

Außerdem ist der "das musst du wieder gut machen"-Frame scheiße. Ist ein typischer AFC-Frame. Irgendwie meinem wir Männer dadurch, etwas erreichen zu können. Der Frame ist aber schlecht, weil du dich als Opfer framest und sie gleichzeitig auf ein Podest stellst. Selbst wenn es klappt: Ein NC oder Date aus Mitleid, um etwas wieder gut zu machen, ist kein guter Frame fürs kennen lernen. Streich dieses Wiedergutmachem aus deinem Game. Das bringen viele - ich früher auch - und es ist scheiße. 

Jetzt warte eine Woche ab und dann schickst du ihr etwas lustiges (Text oder Bild) und dann versuchst du schnell einen NC und planst das Date. 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Patrick B schrieb:

 

Jetzt warte eine Woche ab und dann schickst du ihr etwas lustiges (Text oder Bild) und dann versuchst du schnell einen NC und planst das Date. 

Gab dann doch sehr früh am Morgen eine Antwort ihrerseits, die inhaltlich wenig invest aufweist, aber durch die Tatsache dass sie da anscheinend direkt nach dem Aufstehen geantwortet hat irgendwie auch nicht ganz zum nexten einlädt. 

Auf "Immerhin siehst du es ein" (zugegebenermaßen auch nicht sehr gut meinerseits, aber Einladung zum Invest) kam jetzt nur "genau 😂" - kann ich das Ganze irgendwie wieder zu meinen Gunsten wenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.