KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.10.2017 um 17:44 , AKA-AKA schrieb:

Treffe mich Samstag mit einem HB7 in Bremen (Tinder). Ist erstmal einfacher das ich nach Bremen fahre, als dass Sie zu mir kommt, weil sie kein Auto hat. Ich selbst kenne die Stadt nur flüchtig. (Paar mal Shoppen und mal Abends da gefeiert). Aber keine Erfahrungen in Sachen Dates in der Stadt.

Wie geht ihr bei Dates in anderen Städten vor? In meiner Stadt weiß ich natürlich genau welche Bars sich gut eigenen und wohin wir gehen, wenn es etwas "Ruhiger und Romantischer" werden soll.

Informiert Ihr euch dann im Netz über Interessante Bars etc und Plant trotzdem den Abend oder überlasst Ihr dann hier dem HB die "Führung" wohin es gehen soll. (Kann natürlich schön nach hinten losgehen)

Moin 

ich würde ihr das genau so kommunizieren. 

"Hey, du ich kenne die Stadt ja nur flüchtig. Ich freue mich also darauf, dass du mir ein paar Hotspots zeigst, die man in Bremen gesehen haben muss und nein damit meine ich nicht dein Schlafzimmer :). Freue mich, lass uns da und dort treffen"

dann würde ich ein oder zwei Locations bei Google, Yelp oder so suchen für den Notfall. Allgemein ist es ja egal wo ihr hingeht aber ein Plan b schadet nie.

wie ist denn dein Zeitmanagement? Wann trefft ihr euch? Morgens oder abends? Den ganzen Tag? Nur einige Stunden?

Allgemein: Dates in anderen Städten sind logistisch ungünstig. Du kannst sie nirgendwohin pullen, du kennst die Stadt nicht.

ich mache das in fremden Städten auch aber dann habe ich ein Zimmer (Airbnb, bei Freunden, Hotel) und gehe auf Instant Dates :)

Grüße

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich und HB6,5 hatten zwei Treffen und bis jetzt "nur" Heavy Makeout gehabt. Das dritte Treffen steht in Planung. Das HB "Shit Tested" mich (bin mir nicht sicher ob es Shit Test's sind oder wie man es nennt)  jedoch ständig mit Fragen alá "Wie viele andere Frauen ich noch Treffe" etc. Ich hatte das bisher immer weggewischt mit C&F ("Ist schon ziemlich stressig mit 8 Ehefrauen") oder mich wage gehalten etc. Gestern Abend als ich Feiern war schrieb sie mir dann das Sie jetzt bock auf Sex hätte und ob ich vorbei kommen kann. Sie wohnt allerdings eine Stadt weiter und ich war grad am feiern, also sagte ich Ihr das Sie sich noch gedulden muss und ich grad feiern bin. Daher gabs nur ein kleines bisschen Sextalk wo Sie dann auch wieder Fragte Mit Wievielen Frauen ich momentan schlafen würde. Hab gesagt "Sowas Fragt man nicht ;)" Von Ihr dann wieder nur "Ne dann hab ich keine lust eine von vielen zu sein".

 

Das HB ist also extrem unsicher und stellt mir ständig solche Fragen. Sie meinte auch schon wenn ich nur Sex haben wolle könnte ich das woanders auch einfacher haben etc. Ich hab Ihr dann eine Ansage gemacht wie mein Standpunkt/ Frame ist "Ich genieße momentan die Zeit und möchte einfach nur Spaß haben. Dazu gehört auch Sex" Soll ich trotzdem so weiter machen oder ist da etwas mehr Feingefühl von meiner Seite aus gefragt? Bin mir nicht sicher ob Ich Sie nicht sonst damit abstoße. 

 

Wie macht Ihr das, wenn eure HB's solche Eifersuchts Fragen stellen und nicht "Eine Von Vielen" sein wollen?

bearbeitet von AKA-AKA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie reagiert man angemessen, wenn HB einem nicht sagen will, was sie am Tag XX macht z.B wenn man nach einem Treffen fragt

ob sie nun kein Bock auf einen hat, oder echt was anderes vorhat sei mal dahin gestellt. Ich meine wie kann man sie wirklich aus der Reserve locken, ohne needy zu wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Container schrieb:

wie reagiert man angemessen, wenn HB einem nicht sagen will, was sie am Tag XX macht z.B wenn man nach einem Treffen fragt

ob sie nun kein Bock auf einen hat, oder echt was anderes vorhat sei mal dahin gestellt. Ich meine wie kann man sie wirklich aus der Reserve locken, ohne needy zu wirken?

Gar nicht! Du schlägst was vor und sie stimmt zu oder macht einen Gegenvorschlag. Lass dich nicht von Nebensächlichkeiten ablenken.

Warum sie an Tag XX nicht kann (oder will) ist egal. Viel wichtiger ist doch, ob sie sich überhaupt mit Dir treffen will!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man dann weiterfahren, mit einem freezeout? Wenn man trotzdem noch an HB interessiert ist

wenn von einem selbst kein weiteres Interesse kommt, sinken die Chancen auf ein Treffen zu einem anderen Zeitpunkt noch weiter, da die ganze attraction weg ist. Oder sehe ich das falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Container schrieb:

wie soll man dann weiterfahren, mit einem freezeout? Wenn man trotzdem noch an HB interessiert ist

wenn von einem selbst kein weiteres Interesse kommt, sinken die Chancen auf ein Treffen zu einem anderen Zeitpunkt noch weiter, da die ganze attraction weg ist. Oder sehe ich das falsch

Ein FreezeOut macht genau dann Sinn, wenn sie an Dir interessiert, die Attraction also hoch ist. Der Freeze ist dann zu ende, wenn sie wieder investiert.

Um sie zu einem Treffen zu bekommen ist ein FreezeOut das falsche Werkzeug. Klassischer weise funktioniert das nach dem Muster: anrufen, in positive Stimmung versetzen, Treffen ausmachen. Auf Textgame übertragen: Sie zum lachen bringen und dann sie mit einer Herausforderung zum Treffen bringen (hier biste ganz schön Frech, aber IRL bestimmt total brav ...). 

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Frage:

 

Gibst es ein Trick wenn man ein Mädel bei Facebook nicht nur nicht antwortet, sondern die Nachricht nicht mal liest? Lasst uns mal davon ausgehen, dass keine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht. 

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mr.Darcy schrieb:

Neue Frage:

 

Gibst es ein Trick wenn man ein Mädel bei Facebook nicht nur nicht antwortet, sondern die Nachricht nicht mal liest? Lasst uns mal davon ausgehen, dass keine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht. 

Vielen Dank im Voraus!

Nachricht Vll im Spam Ordner ? Oder nach paar mal hin und her schreiben, nicht die Nachricht öffnen ?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor einem monat 1 date mit einer frau(25). Wir hatten nach dem date keinen kontakt mehr, sie hat mich vor ein paar tagen angeschrieben, haben die tage dann spärlich ein paar nachrichten getauscht, bis ich dann eine nachricht mit callback humor verschickt habe(sie hat das restaurant bei ihr in der kleinstadt nicht gefunden), daraufhin kam dann "du hast das ja noch immer nich vergessen und wirst du wohl auch nie 😅das kannst du ja dann mal irgendwann deinen kindern erzählen😅😅" 

Meine Frage: wie ist das ding mit den kindern gemeint? Einfach nur cf von ihr oder attraction eher low bei so einem spruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mamadousakho schrieb:

du hast das ja noch immer nich vergessen und wirst du wohl auch nie 1f605.pngdas kannst du ja dann mal irgendwann deinen kindern erzählen1f605.png1f605.png

Meine Frage: wie ist das ding mit den kindern gemeint? Einfach nur cf von ihr oder attraction eher low bei so einem spruch?

Antworte einfach: „Du meinst, wir erzählen es unseren Kindern“, und dann weißt du ganz schnell, woran du bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Bernd-das-Brot said:

Antworte einfach: „Du meinst, wir erzählen es unseren Kindern“, und dann weißt du ganz schnell, woran du bist. 

Würde ich nicht schreiben, da du damit derjenige bist, der einen LTR- bis Family-Frame andeutet. Und das nach nur einem Date. Sowas bringen meistens AFCs. Kinder- und Family-Themen bringe ich zwar gerne, aber immer nur auf eine der folgenden Arten:

  1. Als offensichtlicher Witz, bspw. übertrieben davon schreiben, dass man bereits Eheringe gekauft hat, ihr einen Schrein gebaut hat, schon eine Liste mit Namen für die gemeinsame Kinder hat und "Mandy" oder "Kevin" am besten findet usw. Funktioniert um so besser, je mehr sie dich in die Ficker-Schublade einsortiert hat und um so übertriebener es ist, damit klar ist, dass es nicht ernst gemeint ist. 
  2. Als Rollenumkehr, bspw. dadurch, dass ich ihr unterstelle, sie würde schon unsere gemeinsame Zukunft planen. 

Kann man auch beides kombinieren und die Rollenumkehr sehr übertrieben und damit als Joke fahren. 

@mamadousakho Nichts dabei denken, weil es nichts zu bedeuten hat. Daher keinen PDM schieben und stattdessen wie oben beschrieben mit Rollenumkehr reagieren - optional in Verbindung mit 1 auf übertriebene Art und Weise. Dann kann sie sich entweder raus reden, dass sie das so nicht meinte, oder ihr entwickelt eine witzige Bubble, in der ihr abgedrehte Familienpläne schmiedet. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Situation:

Ich: 26

Sie: 26

Fclose gehabt :) 

Also vor 2 Monaten bei Ihr Abend Filmgeschaut und dann mit einem FClose das ganze abgeschlossen, es hat alles gepasst. Dann beim nächsten Treffen gings nicht wegen der Roten Armee, Sie meinte aber beim nächsten mal dann wieder ;) 
Naja seit ging sich zeitlich kein Treffen mehr aus und Sie wurde vor 2 Wochen operiert. Alle bisherigen Date versuche, klappten nicht und naja jetzt steht Freitag das nächste Treffen an. Allerdings ist halt schon relativ viel zeitverstrichen und auf einen Filmabend hat sie keine lust und will essen gehen... (ich zitiere wörtlich: "Auf daheim sitzen und Film schauen hab ich keineLust. War scho schlimm genug, krank geschrieben zu sein"). Wie mach ichs nun das ich quasi wieder zum fclose komme, ich will nicht dass Sie meint, nur essen gehen ;)
Soll ich zurück schreiben a la, "nach dem essen gehen können wir ja da weiter machen wo wir das letzte mal aufgehört haben" oder wäre das "zu direkt"? 

Würde mich über Tipps freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎27‎.‎10‎.‎2017 um 12:20 , Mr.Darcy schrieb:

Neue Frage:

 

Gibst es ein Trick wenn man ein Mädel bei Facebook nicht nur nicht antwortet, sondern die Nachricht nicht mal liest? Lasst uns mal davon ausgehen, dass keine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht. 

Vielen Dank im Voraus!

So 90% der Nachrichten an unbekannte Leute bleiben als ungelesen stehen! Früher ist es glaube ich im Spam Ordner gelandet, dachte das Problem besteht nicht mehr. Zumindest wird mir anzeigt, wenn ein Nicht-Freund mich anschreibt. Entweder einstellungsabhängig, Betriebssystem evtl. oder generell werden keine Nachrichten gelesen, weil zu viele Typen schreiben. FB ist zum Anschreiben jedenfalls sinnlos. Wie das bei Freundschaftsanfragen ist weiß ich nicht, verschicke ich selber nicht. Wirkt zu needy. Anstubser sind genauso für den Popo.

Am ‎28‎.‎10‎.‎2017 um 02:56 , mamadousakho schrieb:

Hatte vor einem monat 1 date mit einer frau(25). Wir hatten nach dem date keinen kontakt mehr, sie hat mich vor ein paar tagen angeschrieben, haben die tage dann spärlich ein paar nachrichten getauscht, bis ich dann eine nachricht mit callback humor verschickt habe(sie hat das restaurant bei ihr in der kleinstadt nicht gefunden), daraufhin kam dann "du hast das ja noch immer nich vergessen und wirst du wohl auch nie 1f605.pngdas kannst du ja dann mal irgendwann deinen kindern erzählen1f605.png1f605.png

Meine Frage: wie ist das ding mit den kindern gemeint? Einfach nur cf von ihr oder attraction eher low bei so einem spruch?

Denke eher CF von ihr. Vielleicht braucht sie mal jemand zum schreiben. Warum kam nach dem Treffen keine Reaktion von dir? Wenn sie dir nicht gefallen hat, dann ist es doch egal oder? Wenn dus wissen willst, dann schreib ein bis zwei Tage mit ihr und frag nach einem neuen Treffen.

vor 12 Minuten, haendler schrieb:

Zur Situation:

Ich: 26

Sie: 26

Fclose gehabt :) 

Also vor 2 Monaten bei Ihr Abend Filmgeschaut und dann mit einem FClose das ganze abgeschlossen, es hat alles gepasst. Dann beim nächsten Treffen gings nicht wegen der Roten Armee, Sie meinte aber beim nächsten mal dann wieder ;) 
Naja seit ging sich zeitlich kein Treffen mehr aus und Sie wurde vor 2 Wochen operiert. Alle bisherigen Date versuche, klappten nicht und naja jetzt steht Freitag das nächste Treffen an. Allerdings ist halt schon relativ viel zeitverstrichen und auf einen Filmabend hat sie keine lust und will essen gehen... (ich zitiere wörtlich: "Auf daheim sitzen und Film schauen hab ich keineLust. War scho schlimm genug, krank geschrieben zu sein"). Wie mach ichs nun das ich quasi wieder zum fclose komme, ich will nicht dass Sie meint, nur essen gehen ;)
Soll ich zurück schreiben a la, "nach dem essen gehen können wir ja da weiter machen wo wir das letzte mal aufgehört haben" oder wäre das "zu direkt"? 

Würde mich über Tipps freuen :)

Wo ist dein Problem? Geh halt mit ihr essen, und anschließend versuchst du das Date auf zu Hause zu lenken. Klingt eher so als hätte sie erstmal kein Bock auf vögeln, wenn sie dann nach dem Essen abblockt weißte Bescheid. Wenn dich das Essen gehen stört und du ne reine FB willst, dann sag ihr das doch so. Nützt ja nix wenn du dich da verbiegen musst. Ansonsten lass dir ein Move einfallen, dass ihr bei ihr bleibt....."blabla bla, hab da ein Rezept von XYZ und würde das gern mal ausprobieren/kochen....". Ach ja und direkt würde ich vermeiden, da sie bereits weiß das du bock auf vögeln hast, wenn du ein Treffen bei ihr willst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen.

Kurzgefasse: Ich konsumiere hin und wieder Drogen aller Art, abgesehen von Opiaten, hauptsächlich zum feiern,  mal selten, mal Phasenweise viel zu viel.
Ich will nun seit ich hier aktiv bin, eigentlich aufhören, aber mir fehlte ein gewisser Grund.

Mittlerweile bin ich persönlich mit mir deutlich mehr im Reinen, als noch Anfang des Jahres, kann ehrlich sagen dass ich mich sehr gern mag.
Nun ist es so, dass ich bei meiner Freundin merke, dass sie selbst absolut nicht mit dem Konsum klar kommt und ich bezweifle, dass sie auf lange Sicht auch damit fertig werden würde.
Sie hat es zwar nie selbst so ausgedrückt, aber ich glaube es würde am ehesten zwischen uns daran scheitern, nachdem sie mir neulich gesagt hat dass sie nicht gut damit klar kommt - Daher wäre das ganze für mich der letzte Anstoß, einen kompletten Cut mit dem Thema Drogen zu machen.
 

Was genau ich fragen möchte weiß ich während des schreibens nicht mehr genau, eigentlich nur ob der Anstoß-Grund legitim ist  (Mal davon abgesehen, dass jeder Grund ein guter Grund ist, aufzuhören).
Okay, vielleicht doch eine Frage, die womöglich dumm ist mir aber in den Sinn kam - Ich höre zwar für mich selbst auf, aber Sie spielt dabei eine entscheidende Rolle, daher die Frage wie man das ganze am besten erläutert ohne dass es absolut so aussieht als würde ich nur wegen ihr aufhören.

 

Sorry das es doch so lang wurde,

 

Grüße
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2017 um 21:48 , rakimedos schrieb:

Nabend zusammen.

Kurzgefasse: Ich konsumiere hin und wieder Drogen aller Art, abgesehen von Opiaten, hauptsächlich zum feiern,  mal selten, mal Phasenweise viel zu viel.
Ich will nun seit ich hier aktiv bin, eigentlich aufhören, aber mir fehlte ein gewisser Grund.

Mittlerweile bin ich persönlich mit mir deutlich mehr im Reinen, als noch Anfang des Jahres, kann ehrlich sagen dass ich mich sehr gern mag.
Nun ist es so, dass ich bei meiner Freundin merke, dass sie selbst absolut nicht mit dem Konsum klar kommt und ich bezweifle, dass sie auf lange Sicht auch damit fertig werden würde.
Sie hat es zwar nie selbst so ausgedrückt, aber ich glaube es würde am ehesten zwischen uns daran scheitern, nachdem sie mir neulich gesagt hat dass sie nicht gut damit klar kommt - Daher wäre das ganze für mich der letzte Anstoß, einen kompletten Cut mit dem Thema Drogen zu machen.
 

Was genau ich fragen möchte weiß ich während des schreibens nicht mehr genau, eigentlich nur ob der Anstoß-Grund legitim ist  (Mal davon abgesehen, dass jeder Grund ein guter Grund ist, aufzuhören).
Okay, vielleicht doch eine Frage, die womöglich dumm ist mir aber in den Sinn kam - Ich höre zwar für mich selbst auf, aber Sie spielt dabei eine entscheidende Rolle, daher die Frage wie man das ganze am besten erläutert ohne dass es absolut so aussieht als würde ich nur wegen ihr aufhören.

 

Sorry das es doch so lang wurde,

 

Grüße
 

Meistens dienen Drogen dazu, eine Leere zu füllen. Wenn du wirklich aufhören möchtest, wozu ich dich herzlich beglückwünsche, kann ich dir nur raten vorher herauszufinden, welche Leere du mit den Dogen zu füllen versuchst, damit du es auch wirklich schaffst. Niemant hört "einfach mal so" auf. Glaub mir, das ist wirklich hart. Nimm dir Zeit und sei ehrlich zu dir! Nix mehr zu nehmen und dafür mit dem Rauchen anzufangen oder mehr zu trinken hat übrigens nichts mit Aufhören zu tun sondern nennt sich Suchtverschiebung. Nimm die Schei*e ernst! Sport hilft da sehr, weil beim Sport auch Glückshormone ausgeschüttet werden und du dich "mehr spürst", wenn du an deine Grenzen gehst. Auch hier gilt: Nicht übertreiben!

Jetzt zu deiner Frage: Statt Angst zu haben deine Freundin zu verlieren, könntest du ehrlich zu ihr sein... Sag ihr, dass sie dich zum Nachdenken gebracht hat und dass du entschieden hast, jetzt aufzuhören. Bedank dich bei ihr, wenn du ohne sie wirklich nicht auf die Idee gekommen wärst. Und jetzt das Wichtigste: Bitte sie um Unterstützung und Geduld in der bevorstehenden, schweren Zeit. Nach 1-2 Wochen wirst du ein richtiges A*loch und unerträglich sein. Bereite sie darauf vor und mach ihr klar, dass das nichts mit ihr zu tun hat.

bearbeitet von Aventus365
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Aventus365 schrieb:

Meistens dienen Drogen dazu, eine Leere zu füllen. Wenn du wirklich aufhören möchtest, wozu ich dich herzlich beglückwünsche, kann ich dir nur raten vorher herauszufinden, welche Leere du mit den Dogen zu füllen versuchst, damit du es auch wirklich schaffst. Niemant hört "einfach mal so" auf. Glaub mir, das ist wirklich hart. Nimm dir Zeit und sei ehrlich zu dir! Nix mehr zu nehmen und dafür mit dem Rauchen anzufangen oder mehr zu trinken hat übrigens nichts mit Aufhören zu tun sondern nennt sich Suchtverschiebung. Nimm die Schei*e ernst! Sport hilft da sehr, weil beim Sport auch Glückshormone ausgeschüttet werden und du dich "mehr spürst", wenn du an deine Grenzen gehst. Auch hier gilt: Nicht übertreiben!

Jetzt zu deiner Frage: Statt Angst zu haben deine Freundin zu verlieren, könntest du ehrlich zu ihr sein... Sag ihr, dass sie dich zum Nachdenken gebracht hat und dass du entschieden hast, jetzt aufzuhören. Bedank dich bei ihr, wenn du ohne sie wirklich nicht auf die Idee gekommen wärst. Und jetzt das Wichtigste: Bitte sie um Unterstützung und Geduld in der bevorstehenden, schweren Zeit. Nach 1-2 Wochen wirst du ein richtiges A*loch und unerträglich sein. Bereite sie darauf vor und mach ihr klar, dass das nichts mit ihr zu tun hat.

Nabend,

heute ist der 15.11.17, hab seit 11 Tagen nichts Konsumiert, außer gestern zwei Bier beim Billard.
Warum ich konsumiert habe, weiß ich schon recht lange, habs aber immer ignoriert bzw. mir schön geredet - Langeweile/nichts zu tun war wohl der Grund, weshalb ich damit Anfing, denn ich hatte Zeiten in denen ich mit mir selbst deutlich unzufriedener war als mittlerweile, da ich seit ich hier aktiv bin schon einen Großteil meines Lebens umgekrempelt habe.

Habe nicht vor, noch mal was zu konsumieren - Habe etliche Tage darüber nachgedacht und verdammt viele Fehler erkannt die ich nur wegen/für den Konsum getan habe, die mir völlig normal erschienen, was ich hier jedoch nicht unbedingt vertiefen möchte, da ich auf einige Sachen nicht stolz bin, auch wenn es noch keine "Klöpper-Stories" sind.
Mein Konsum war zwar echt fürn Arsch, aber von etwas Richtung Entzug o.ä. bin ich gottseidank noch ein gutes Stück entfernt, da ich immer noch ein Mensch bin der sich der Gefahr bewusst war und auf extrem viele Faktoren geachtet hat.
Nie auf, vor, während der Arbeit/Uni/Autofahrt o.ä. - Eigentlich beschränkte sich der Konsum auf alle 14 Tage, was aber trotzdem gelegentlich auch mal eskaliert ist und ich mir schön geredet hab, so dass ich dann mal 3-4 Tage in der Woche feiern war.

Hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit ihr - Wie das verlief, kann ich sehen wie ich will: Vermutlich wird sie mich deshalb verlassen, weil ich auf gut Deutsch ein dummes Arschloch bin, denn ich hatte konsumiert obwohl ich wusste dass sie absolut nicht damit klar kommt und es ihr damit sehr schlecht geht - Deshalb denkt sie, dass ich Drogen höher Werte als sie..wer kann es ihr auch verübeln.


Das gute daran, egal wie es nun ausgehen wird ist, dass sie mir dermaßen den Kopf abgerissen hat und mich aus meiner Blase geprügelt hat, dass ich unabhängig von ihrer Entscheidung nichts mehr konsumieren werde außer gelegentlich ein paar Bier.
Bisher hab ich ein paar "Taten" folgen lassen, allein schon damit ich es viel schwerer habe, dumme Gedanken umzusetzen falls diese kommen -> Ich besitze rein gar nichts mehr in diese Richtung, restlos alles wurde vernichtet.
Neue Sim-Karte, jegliche Nummern die dafür wichtig waren existieren nicht mehr.
Informationskanäle etc. und sei es rein aus Interesse, alles entfernt - Accounts gesperrt, Kontaktdaten entfernt etc.
 

Bisher geht es mir mit der Entscheidung ziemlich gut, mein SC wird sich nun wohl auch etwas verlagern, da ich mittlerweile der Ansicht bin, dass meine Freundin z.B. jedes Recht dazu hat, mich abzuservieren wenn ich weiß dass sie ein riesiges Problem mit meinem Konsum hat und ich es trotzdem tat.
Das sieht mein engster SC anders - Aber das war eigentlich auch klar, die belügen ihre Freundinnen der Nase lang was ihren Konsum angeht, was ich nie getan habe.
 

Im Moment sieht es bei mir und ihr jetzt so aus, dass ichs vermutlich verbaut habe und keine Chance mehr bekommen werde - Haben jetzt seit einigen Tagen Funkstille, sie meinte sie braucht Zeit zum bedenken ob sie ihre persönliche Regel bricht, da sie sich eigentlich gesagt hatte dass es keine weitere Chance gibt - Tendenz sehr negativ, so wie sie schrieb.
Habe sie noch um ein persönliches Gespräch gebeten - Unabhängig von ihrer Entscheidung, denn ich bin der Meinung, dass sie trotzdem eine ehrliche Entschuldigung meinerseits verdient hat, selbst wenn sie mir keine Chance mehr geben kann/möchte.
Da sie mit der Thematik massivst vorbelastet ist, habe ich leider sehr schlechte Karten und kann sie auch irgendwo verstehen - Jeder ist irgendwo ein gebranntes Kind und will sich selbst Schützen, um nicht wieder massivst enttäuscht zu werden, trotzdem hoffe ich dass ich ne zweite Chance bekommen werde.

 

Wurde jetzt etwas länger, aber seit Tagen geht mir nur dieses Thema durch den Kopf und ich Frage mich, wie ich überhaupt auf die Idee kam, dass ich richtig handle.

bearbeitet von rakimedos
Edit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TheyCallMeAJ schrieb:

*Frage*

Woher weiß ich, ob ich in einer Beziehung bin?

Es ist soweit, wenn in deinem Bad mehr Dinge von ihr als von Dir stehen.

Mal ernsthaft, warum klammerst Du Dich an solche Begriffe? Ich sehe das hier oft wenn Leute glauben, sie würden so etwas wie Treue oder regelmäßigen Sex bekommen sobald sie der Sache nur den richtigen Stempel aufdrücken. So läuft es natürlich nicht.

Ich möchte Dir ans Herz legen, Dir andere Fragen zu stellen: verbringst Du gerne Zeit mit ihr? Passt ihr beim Sex gut zusammen (auch was die Häufigkeit angeht)? Habt ihr ähnliche Ziele und Pläne? ... das sind doch die wichtigen Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Es ist soweit, wenn in deinem Bad mehr Dinge von ihr als von Dir stehen.

Mal ernsthaft, warum klammerst Du Dich an solche Begriffe? Ich sehe das hier oft wenn Leute glauben, sie würden so etwas wie Treue oder regelmäßigen Sex bekommen sobald sie der Sache nur den richtigen Stempel aufdrücken. So läuft es natürlich nicht.

Ich möchte Dir ans Herz legen, Dir andere Fragen zu stellen: verbringst Du gerne Zeit mit ihr? Passt ihr beim Sex gut zusammen (auch was die Häufigkeit angeht)? Habt ihr ähnliche Ziele und Pläne? ... das sind doch die wichtigen Fragen!

Kann ich schwer beantworten. Wir haben uns erst Anfang oktober kennengelernt und es ist noch ziemlich frisch. Sie hat mich halt gefragt, ob ich etwas ernstes suche. Beim ersten mal habe ich die Frage umgangen. Woche später hat sie nachgebohrt.

Das führte zu einem eher langen Gespräch über frühere Erfahrungen, Vorstellungen über eine gute Beziehung, Tinder, ONS. Ich habe zwischen den Zeilen gesagt, dass ich mir bei ihr durchaus etwas ernstes vorstellen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol zähle ich nicht zu Drogen. Es gibt manchmal so Anlässe (zB. besonderer GB, Hochzeit, Abschlussfeier usw.), oder eben nach einem erreichten Meilenstein, da will man so richig mit den Kumpels/Arbeitskollegen auf die Kacke hauen. Nicht jedes WE, aber eben gelegentlich

und das hat in meinen Augen nichts mit eine Leere füllen zu tun oder irgendwas zu kompensieren. An so abenden sind mir die Weiber in dem Moment völlig egal. So eine Frau möchte auch ich nicht, die einem in dem Zustand überhaupt ernst nimmt. Und meistens lachen wir mit hinterher darüber was wir wieder blödes angestellt haben. So Tage gibt es eben auch

oder sieht das jemand total anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheyCallMeAJ schrieb:

Das führte zu einem eher langen Gespräch über frühere Erfahrungen, Vorstellungen über eine gute Beziehung, Tinder, ONS. Ich habe zwischen den Zeilen gesagt, dass ich mir bei ihr durchaus etwas ernstes vorstellen könnte. 

man muss Frauen einfach bewundern. Die Kleine wirft nur den richtigen Köder hin und schon klemmst Du Dir freiwillig die Eier ab. Was hast Du Dir blos dabei gedacht? Warum in aller Welt darf sie nicht ein wenig um Dich kämpfen?

Ist ne scheiss Dynamik, die Du da rein bringst. Lass das mal!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

man muss Frauen einfach bewundern. Die Kleine wirft nur den richtigen Köder hin und schon klemmst Du Dir freiwillig die Eier ab. Was hast Du Dir blos dabei gedacht? Warum in aller Welt darf sie nicht ein wenig um Dich kämpfen?

Ist ne scheiss Dynamik, die Du da rein bringst. Lass das mal!

Gut, wie bringe ich das wieder in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.