KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.12.2017 um 09:29 , Masterthief schrieb:
Am 3.12.2017 um 09:16 , nicemovetryagain schrieb:

Wie reagiert ihr wenn euch eine HB( mit der ihr bereits FC hattet) etwas von einem andere aktuelle Stecher erzählt? 

Schulterzucken. So what?

Noch besser: instant hatefuck 

 

vor 9 Stunden, Container schrieb:

was ist ein "instant hatefuck"

 

vor 9 Stunden, Xoned schrieb:

Ein "sofortiger hassfick". Einfaches englisch.

die Frage lautet, wie das in diesem Zusammenhang gemeint war. HB direkt klären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2017 um 10:31 , TheDoctor85 schrieb:

1. Mein Alter - siehe Name
2. Alter der Frau: 32 - Zufällig online ehemalige Mitschülerin nach ca. 20 Jahren wieder kennen gelernt, single, ähnliche Interessen, aus selbem Ort, eigene Wohnung, Arbeit, kein Anhang/Altlasten
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 - Weihnachtsmarkt am Freitag mit mehreren Locationwechseln 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino (Umarmung, immer wieder "unabsichtlicher" Kontakt, standen immer sehr nah), KC zum Abschied - sie wollte sich eigentlich schon Richtung Haustüre wegdrehen, hat aber meine Hand nur langsam und gefühlvoll losgelassen. Nachdem sie sich wieder gemeldet hat und sich weiter treffen möchte, sehe ich das so, dass sie den KC erwidert hat.
5. Beschreibung des Problems: gibt kein wirkliches Problem, siehe Frage!
6. Frage/n: Date für Freitag ausgemacht - bin ich richtig, dass ich wieder von 0 anfangen sollte und sie nicht gleich zum Begrüßen küssen?! (Sie hatte beim 1. Date ein bisschen was getrunken, ich war Fahrer)

Danke :-)

Haben uns an den letzten beiden Wochenende 3x gesehen, waren jeweils auf Christkindlmärkten! Gute Stimmung, eindeutige IOIs (die ich sogar mal erkannt habe). Sind beim zweiten Date vom Markt zum Parkhaus (ca. 1km) händchenhaltend gegangen, war auch gut so, weil sie ohne mich komplett hingefallen wäre auf dem Glatteis und zum Verabschieden geküsst. 3. Date war total spontan zustande gekommen, haben uns zum Abschied etwas ausgiebiger und intensiver geküsst [Bin nur etwas ins Fettnäpfen getreten, wurde von nem Kumpel gefragt wer sie denn sei, nicht Name, sondern das Verhältnis zueinander und das konnte ich nicht wirklich beantworten in ihrem Beisein...].

Ansonsten regelmäßiger beidseitiger (bewusst kürzerer) Kontakt per WA.

Nachdem nächstes Wochenende wohl zeitlich nicht klappen wird mit nem Date, hab ich vorgeschlagen, dass sie mich doch gerne unter der Woche abends besuchen kann!

Ich kann mir mit ihr, weil sich die Ansichten und "Pläne" ziemlich decken und sie auch optisch gefällt, durchaus mehr vorstellen, vom Gefühl her sie auch! Möchte aber definitiv nicht needy sein oder werden und in die friendzone geraten, bin ich richtig: Falls ein Date zu Hause zustande kommt -> FC dringend erforderlich, sonst bin ich wohl auf der Ersatzbank!? "Was will der denn überhaupt von mir?"
Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

.. Ich kann mir mit ihr, weil sich die Ansichten und "Pläne" ziemlich decken und sie auch optisch gefällt, durchaus mehr vorstellen, vom Gefühl her sie auch! 

Für diesen Scheiß haust Du Dir jetzt bitte ein paar in die Fresse! Und mach ruhig etwas doller, das hast Du Dir verdient!

Mensch Doc, Du bist doch lange genug hier um genau wissen, das Podeste im Kopf immer(!) Probleme machen. Damit das was werden kann, musst Du entspannt eskalieren können. Auch auf die Gefahr, dass Du sie verlierst. Wenn Du aber jetzt schon so ein Kopfkino schiebst, dann sitzt Du nachher wie ein Kaninchen vor der Schlange und machst gar nix. Versuch ein wenig Abstand im Kopf hinzubekommen, eine Oneitis bringt Dich nicht weiter.

Wenn sie zu Dir kommt, dann gibt es natürlich Sex. Wozu sollte sie denn sonst kommen? Und wenn der Sex gut war, dann kannste nochmal in Ruhe überlegen ob Du das wiederholen magst. Aber was red ich, das weisst Du doch eigentlich längst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verkrampft war bisher eigentlich gar nichts und das was du zitiert hast, klingt natürlich total nach Oneitis, das versuche ich abzuwenden!

Da darf ich mich natürlich nicht anscheißen wenn sie kommt [weil mir das in der Vergangenheit schon zu häufig passiert ist] und dann wird sich zeigen, ob wiederholungsbedarf besteht ;-) 

hab zu oft nen Brainfuck, denke mir "die ist anders" "lass es langsam angehen" und hab dann immer wieder Ausreden "ging nicht, weil..." und bin dann immer wieder raus oder in der Friendzone gelandet! 🤔

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

verkrampft war bisher eigentlich gar nichts und das was du zitiert hast, klingt natürlich total nach Oneitis, das versuche ich abzuwenden!

Da darf ich mich natürlich nicht anscheißen wenn sie kommt [weil mir das in der Vergangenheit schon zu häufig passiert ist] und dann wird sich zeigen, ob wiederholungsbedarf besteht ;-) 

Schaff Dir Alternativen!

Ja, ich weiß, das klingt immer so aufgesetzt und theoretisch. Aber es ist einfach enorm hilfreich wenn da mehrere Mädels sind um die sich Deine Gedanken drehen können. Ich kann das mit solcher Sicherheit sagen, weil es bei mir genau so ist. Hab ich da nur eine Einzige, dann mach ich mir schnell unsinnige Gedanken. Sind da mehrere, dann denk ich an Freunde, Projekte und Eishockey. Und wir reden hier nicht von zwanzig Mädels, das soll ja kein Vollzeitjob werden. Zwei oder drei finde ich perfekt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring ich momentan zeitlich nicht auf die Reihe, bin nebenher in der Schule und hab im Januar staatliche Prüfungen - muss auch so vom Kopf her funktionieren ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei meine AA zu überwinden, was immer besser klappt und stoße dann aber auch schon direkt auf meinen nächsten Sticking Point vorallem im Night Game:

Ich bin viel zu passiv / langweilig wenn ich dann mit den Girls rede die ich angesprochen habe. Ich negge sie ein bisschen und mache noch etwas C&F aber generell habe ich das Gefühl ich bin zu wenig Sexual / Spannend / High Energy, so dass es eher nur eine langweilige Unterhaltung anstatt ein aufregender Flirt ist.

Gibt es hier etwas dazu im Forum was mir speziell bei dem Problem helfen könnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr auf

"aber bevor ich dir das erkläre darfst du mir erstmal zurückschreiben 😌"

reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DieMauer schrieb:

Wie würdet ihr auf

"aber bevor ich dir das erkläre darfst du mir erstmal zurückschreiben 1f60c.png"

reagieren?

Das kommt auf Dich drauf an, ob Du spielen um des Spielen willens magst / kannst / willst.

Wenn Du outcome independence bist, dann machst Du das worauf Du genau jetzt Lust hast, weil es Dir schlicht egal ist, ob sie Dir abspringt oder nicht.

Wenn Du nicht spielen kannst / willst etc. dann antworte nicht. Ist doch scheiss egal was sie von Dir hält.
Auch das kann man "spielen" - -bewusstes nicht melden. Wirst schon sehen ob sie sich noch mal meldet oder nicht. Meist kommt dann nochmal ein Köderversuch hinterher.
Wenn Du spielen magst, dann reicht die Bandbreite der Antwortmöglichkeiten von:
TE: "Jawohl!"
über
TE: "Niemals"
bis zu
TE: "Du kleines versautes, provokantes, dauergeiles Biest. Dienstag 20 Uhr bei mir, pünktlich und feucht!"

...je nach bisheriger Dynamik.
Aber im Ergebnis auch hier...outcome independence.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB das bei meinem Hausarzt arbeitet. Wie am besten approachen? (Problem: Sie sitzt überwiegend mit einer anderen Mitarbeiterin im Gang und ist eher nicht alleine ansprechbar..., da ich aber demnächst eine Blutabnahme habe, habe ich eventuell Glück))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

HB das bei meinem Hausarzt arbeitet. Wie am besten approachen? (Problem: Sie sitzt überwiegend mit einer anderen Mitarbeiterin im Gang und ist eher nicht alleine ansprechbar..., da ich aber demnächst eine Blutabnahme habe, habe ich eventuell Glück))

einfach an die Seite/in den Flur bitten. So in der Art: "ich hab mal ne Frage, kommst Du mal bitte ..." und dann auf den Platz deuten, wo keiner mithören kann. Klappt eigentlich zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann mir jemand einen Post oder Thread aus der Schatztruhe empfehlen um mentale Blockaden auflösen/ zu durchbrechen? Ich hatte heute ein unfassbares Erlebnis. Mehrere perfekte Situationen bei denen ich ein Mädel hätte küssen können. Es war alles perfekt. Hätte keine Drehbuchauthor besser hinbekommen und ich habs nicht getan. Ich hasse mich schon fast dafür. Irgendwas hat mich blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Kann mir jemand einen Post oder Thread aus der Schatztruhe empfehlen um mentale Blockaden auflösen/ zu durchbrechen? Ich hatte heute ein unfassbares Erlebnis. Mehrere perfekte Situationen bei denen ich ein Mädel hätte küssen können. Es war alles perfekt. Hätte keine Drehbuchauthor besser hinbekommen und ich habs nicht getan. Ich hasse mich schon fast dafür. Irgendwas hat mich blockiert.

Mentale Blockaden??? Junge, Du hast einfach nur Schiß! 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Dir hilft wenn Du weiter daheim aufm Sofa liest. Was aber ganz bestimmt helfen wird ist Übung. Also komm raus aus deiner Comfortzone und sammle Erfahrung! Das kann dir der beste Thread nicht abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 9 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Kann mir jemand einen Post oder Thread aus der Schatztruhe empfehlen um mentale Blockaden auflösen/ zu durchbrechen? Ich hatte heute ein unfassbares Erlebnis. Mehrere perfekte Situationen bei denen ich ein Mädel hätte küssen können. Es war alles perfekt. Hätte keine Drehbuchauthor besser hinbekommen und ich habs nicht getan. Ich hasse mich schon fast dafür. Irgendwas hat mich blockiert.

Eskalationsangst. Angst vor Zurückweisung.

Machen, Comfortzone verlassen

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was darf man drunter verstehen, wenn man von ner HB schon fast gezwungen wird, ihre Nummer zu nehmen? 
Wie meldet man sich danach am besten, war schon recht heiß aber ich war zu dem Zeitpunkt irgendwie nicht in Stimmung mich mit ihr zu beschäftigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, rakimedos schrieb:

Was darf man drunter verstehen, wenn man von ner HB schon fast gezwungen wird, ihre Nummer zu nehmen? 
Wie meldet man sich danach am besten, war schon recht heiß aber ich war zu dem Zeitpunkt irgendwie nicht in Stimmung mich mit ihr zu beschäftigen 

Tue das, was Du hier schon so oft gelesen hast: ruf sie an, bringe sie zum Lachen und dann schlägst Du ein Treffen vor. Mach in deinem Kopf nichts besonderes draus, dadurch entstehen doch nur Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB in einer Bar kennengelernt, neben ihrer Freundin und irgendwelchen Nebenbuhlern bis zum heftigen Rumgeknutsche/Rummachen hocheskaliert. Initiative ging nicht nur von mir aus. Es ist natürlich einiges an Alkohol geflossen. Wir haben die Nummern währenddessen getauscht und uns auch vor der Bar mit innigen Küssen verabschiedet. Ich hätte sie auch theoretisch mitnehmen können, aber dann wäre ihre Freundin sauer gewesen und mein Zuhause ist unaufgeräumt. Zudem hat ihre Freundin die ganzen Nebenbuhler bespaßt^^

Wann sollte ich mich wieder bei ihr melden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 1 Stunde, Boulette schrieb:

Wann sollte ich mich wieder bei ihr melden? 

Dann, wenn du Lust und Zeit dazu hast. Es gibt da keine Regel oder Richtwerte.

 

Achso, aber ich hoffe um sie in Laune zu bringen und dann ein Date auszumachen. Nicht ihr Tippfreund werden.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MarkusA schrieb:

Dann, wenn du Lust und Zeit dazu hast. Es gibt da keine Regel oder Richtwerte.

Sollte ich da auf irgendwas achten? Wegen dem Umstand mit dem Alkohol. Meine Befürchtung ist es, dass sie es vielleicht "bereut" bzw. als Ausrutscher darstellen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

 

interpretiere ich zuviel rein, wenn mich das HB für das erste richtige Date mit dem Auto von der Arbeit abholen will und sie beim kurzen telefonischen Ausmachen des Treffens immer wieder darauf verwies das sie ein Auto hat? Also auf die Frage meinerseits, auf was sie Bock hat. 

Hintergrund der Frage ist, dass sie und ich jeweils ein Stückchen weg wohnen und sie beim Kennenlernen schon dermaßen horny auf mich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Boulette schrieb:

interpretiere ich zuviel rein, wenn mich das HB für das erste richtige Date mit dem Auto von der Arbeit abholen will

Kommt drauf an was du reininterpretierst... 🤷🏽‍♂️ wenn es das ist was ich denke dann nein. Nehmen wir an du schätzt sie richtig ein, war sie ja vorher auch schon horny.. Würde trotzdem mit möglichst wenig Erwartungen ins Auto steigen, sonst bist du womöglich nicht mehr outcome independent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe da gerade etwas mit einem HB (25J) am laufen. Wir hatten uns vor ca. 2 Monaten mal getroffen, sie textet mich seitdem zu (fast täglich) und hat auch schon Treffen vorgeschlagen. Da ich viel mit diversen neuen Projekten zutun hatte, habe ich ich sie warmgehalten und nur ab und zu geschrieben. Ich habe Interesse, aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Nun kommt sie per Whatsapp an und sagt, "Dann antworte mir eben nicht, mich will jemand anderes treffen, Susi ist bald weg😑🖐️".

Intuitiv wollte ich "Ok, dann hat sich das ja eh erledigt" schreiben, aber das ist doch ein Shittest oder? soll ich da überhaupt etwas schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, martik schrieb:

Hey Leute, habe da gerade etwas mit einem HB (25J) am laufen. Wir hatten uns vor ca. 2 Monaten mal getroffen, sie textet mich seitdem zu (fast täglich) und hat auch schon Treffen vorgeschlagen. Da ich viel mit diversen neuen Projekten zutun hatte, habe ich ich sie warmgehalten und nur ab und zu geschrieben. Ich habe Interesse, aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Nun kommt sie per Whatsapp an und sagt, "Dann antworte mir eben nicht, mich will jemand anderes treffen, Susi ist bald weg1f611.png1f590.png".

Intuitiv wollte ich "Ok, dann hat sich das ja eh erledigt" schreiben, aber das ist doch ein Shittest oder? soll ich da überhaupt etwas schreiben?

Wenn du nicht schreibst, schreibt Sie wahrscheinlich eh weiter, zum warmhalten würde ich ihr schreiben, dass du einfach viel Stress Grad hast (wer nicht vor Weihnachten) und es im Moment einfach nicht geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe eine Frage, für die ich jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen wollte. Hatte letzte Woche in Date mit einer Frau, das gut lief. Haben uns geküsst und bisschen rumgemacht, mehr ging an dem Tag nicht. Hab jetzt für diese Wocheper WhatsApp  ein Treffen vorgeschlagen. Sie antwortete, dass ihr das vielleicht zu stressig sei, da sie die letzten Tage zu wenig Schlaf hätte und viel arbeiten muss etc.

wie würdet ihr darauf reagieren? Kann da überhaupt attraction ihrerseits da sein? Ist eher ne Ausrede, oder? Eigentlich sollte man doch meinen, dass man sich gerade mit Leuten die man gern hat trifft, um den Stress loszuwerden, oder?! :) 😂

würde mich über ne Antwort freuen, danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.