KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Frage: Eine Bekannte - auf die ich mega Bock habe - schreibt mir gerade ich soll mit zum feiern kommen. Ich wohn aber eine Stunde von Wiesbaden entfernt. Ich hab jetzt gesagt, dass ich nicht komme. Ihre Antwort: Och mann. Richtig gehandelt?

Ich denke sie ist drunk und horny.

Robottt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, erläuter mal die geographische Situation genauer. Und naja, kommt drauf an ob sie single ist, und ob du überhaupt die Möglichkeit hast, die Distanz zu überbrücken. Lad sie stattdessen doch mal zu sich ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannheim nach Wiesbaden mit dem Auto eine Stunde aber ne. Hatte nen anderen Typen dabei und den Stress geb ich mir nicht für ne besoffene, die ich am end nur in ihrem Ego bestätige. u know?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch nicht gekommen, wäre es mir nicht wert gewesen. Klingt für mich eher so, als würde sie testen wollen, ob du nach ihrer Pfeife tanzt und wie ein Hündchen angedackelt kommst, wenn sie ruft^^
Falls sie wirklich Interesse hat, kann man das sicher besser planen, vielleicht kommt sie ja sogar zu dir und du hast nicht so ein riesen Investment nach Wiesbaden zu fahren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz genau. Grad auf alk fühlt sie sich glaub ich ziemlich geil - was ja nicht schlimm ist - aber bestätigen muss ich sie darin nicht. Hab dummerweise ein paar needy-Nachrichten abgelassen, die meine Attraction ziemlich gecrasht haben, glaub ich. Aber was mach ich in so nem Fall? Nummer gelöscht, damit ich gar nicht in die Versuchung komme ihr zu schreiben ;)

Eine Sache noch: sie hat mir noch eine Sprachnachricht geschickt, wo sie meint "leute sagt mal was", und der Typ mit dem sie unterwegs war "auf den milchbubi", sie und ihre Freundin lachen. Hab das erst auf mich bezogen und war ziemlich pissed, jetzt hat sie aber grad wieder geschrieben "oje die sind ja schlimm 😂" auf die Sprachnachrichten bezogen.

Gut, dass ich nicht emotional reagiert habe 😎

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem über Freunde ein nettes Mädel (sie 30 und HB8, ich 32) kennengelernt. Ich hatte mich auf der Feier mit ihr auch ein paar Sätze unterhalten, dann aber nicht mehr viel mit ihr gesprochen. Zwei Tage später habe ich sie auf Facebook hinzugefügt und angeschrieben. Ich hatte ihr geschrieben, dass ich mich gefreut habe sie kennengelernt zu haben und mich gern ein andermal etwas länger mit ihr unterhalten würde. Daraufhin hat sie geschrieben, dass sie aktuell sowohl privat als auch beruflich viel zu tun hat (was ich ihr auch glaube). Wir könnten das aber mal machen wenn es bei ihr wieder ruhiger werde. Ich habe mit ihr noch ein paar Mal hauptsächlich bezüglich der Feier hin- und hergeschrieben und habe dann noch geschrieben, dass ich ihr ein schönes Wochenende wünsche, worauf dann von ihr nichts mehr kam. Eine Woche später habe ich ihr noch mal geschrieben wie es ihr ginge, worauf auch wieder nichts kam. Ich schätze, dass sich die Sache erledigt hat, würde aber gerne noch einen letzten Anlauf wagen, da ich sie sympathisch und mega heiß finde. Habt ihr einen Vorschlag wie ich das Gespräch wieder anfangen kann bzw. wie ich zu einem Date mit ihr komme?
Immerhin sind jetzt paar Wochen seit der letzten Nachricht vergangen.
Viele Grüße
Sparta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Einschätzung deinerseits. Sie ist nicht interessiert.

Ich würde nichts mehr schreiben. Vielleicht ergibt sich bei einer anderen Feier demnächst eine Gelegenheit sie zu sehen. Dann bitte nicht nur belanglos quatschen sondern auch flirty sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Richtige Einschätzung deinerseits. Sie ist nicht interessiert.

Ich würde nichts mehr schreiben. Vielleicht ergibt sich bei einer anderen Feier demnächst eine Gelegenheit sie zu sehen. Dann bitte nicht nur belanglos quatschen sondern auch flirty sein.

Danke für deine Einschätzung. Dass ich sie nochmal treffe ist allerdings unwahrscheinlich. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Spartaplex schrieb:

Danke für deine Einschätzung. Dass ich sie nochmal treffe ist allerdings unwahrscheinlich. :-/

Kann sein, dass du sie triffst, kann auch nicht sein. In jedem Fall wirst du eine andere kennenlernen, die auch besser drauf ist, und dann stuft dein Hirn die eine von einer HB8 automatisch runter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffe seit 2 Wochen eine HB7, bisher aber nur im Verein. Gespräche sind sympathisch und locker. Fliegt am 18. in Urlaub, sehe sie am 11. oder am 14.2 wieder. Was meint ihr, ist die Zeit reif für ein Valentinstagsgeschenk? (Keine Rosen, wsl. auch keine Pralinen. Sie mag normale Schoki und Züge. Hätte mich für eine Postkarte mit nem Zug obendrauf entschieden. Ein "normales" Präsent wäre jetzt zu viel mMn)

bearbeitet von Sifterius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Spartaplex schrieb:

da ich sie sympathisch ... finde

du findest also einen Menschen sympathisch, der dich nach deiner Frage "wie gehts dir?" wie Luft behandelt. Denk mal drüber nach.

vor einer Stunde, Sifterius schrieb:

Was meint ihr, ist die Zeit reif für ein Valentinstagsgeschenk?

Nein.

Da ich aber Valentinstag Geburtstag habe, kannst du mir gern was schenken.

Mach ihr bei Gelegenheit mal lieber vernünftige Dateansage, damit du dich mal mit ihr alleine triffst. Dann weißt du auch sofort woran du bist und verschwendest nicht unnötig Zeit, wenn sie die Dateansage abblockt.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 4.2.2018 at 5:32 PM, Sifterius said:

Treffe seit 2 Wochen eine HB7, bisher aber nur im Verein. Gespräche sind sympathisch und locker. Fliegt am 18. in Urlaub, sehe sie am 11. oder am 14.2 wieder. Was meint ihr, ist die Zeit reif für ein Valentinstagsgeschenk?

Trollst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
Am 4.2.2018 um 17:32 , Sifterius schrieb:

Sie mag normale Schoki und Züge. Hätte mich für eine Postkarte mit nem Zug obendrauf entschieden.

Sie mag züge!!!!!! Holy shit ! das hab ich ja noch nie gehört 😂

Ich stell mir gerade vor wenn eine frau zu mir sagen würde das sie züge mag, würde mich mega anmachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SchernoBill schrieb:

Sie mag züge!!!!!! Holy shit ! das hab ich ja noch nie gehört 1f602.png

Ich stell mir gerade vor wenn eine frau zu mir sagen würde das sie züge mag, würde mich mega anmachen :D

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sifterius: Um auf deine Frage einzugehen, es ist auf jeden Fall abzuraten ihr in einem so frühem Stadium was zu schenken. Ihr hattet ja noch nicht mal ein Date, also was soll die Frage? Triff dich einige Male alleine mit ihr und wenn es dann gut läuft, kannst du über Geschenke nachdenken. Die muss sie sich aber erst verdienen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei FB bekomme ich immer mal "PU" Werbung von einem gewissen Mark Lambert eingeblendet. Ist er hier zufällig User?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 6.2.2018 at 3:24 PM, ThOrganizer said:

Um auf deine Frage einzugehen, es ist auf jeden Fall abzuraten ihr in einem so frühem Stadium was zu schenken. Ihr hattet ja noch nicht mal ein Date, also was soll die Frage? Triff dich einige Male alleine mit ihr und wenn es dann gut läuft, kannst du über Geschenke nachdenken. Die muss sie sich aber erst verdienen!

Geschenke verdienen? Aus welchem Loch kommst du denn?

Wenn ich etwas verschenke, dann weil ich der Person eine Freude machen will.

@Sifterius Wenn du Bock hast schreib ihr die Karte. Da du aber erstmal spekulierst, würde ich generell zu "nein" tendieren. Einfach um Schlimmeres im Voraus abzuwenden.

Ohne Karte stehst du genau so da, wenn nicht sogar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, CaptainFalcon schrieb:

Geschenke verdienen? Aus welchem Loch kommst du denn?

Wenn ich etwas verschenke, dann weil ich der Person eine Freude machen will.

@Sifterius Wenn du Bock hast schreib ihr die Karte. Da du aber erstmal spekulierst, würde ich generell zu "nein" tendieren. Einfach um Schlimmeres im Voraus abzuwenden.

Ohne Karte stehst du genau so da, wenn nicht sogar besser.

Damit meine ich, dass er sie erst mal richtig kennen lernen soll, bevor er an Valentinsgeschenke denkt. Natürlich schenkt man in erster Linie ohne etwas dafür zurück zu wollen und um dem anderen eine Freude zu machen. Hier hörte es sich für mich aber eher so an, dass er ihr damit einfach imponieren möchte, bzw. einfach ihre Aufmerksamkeit will. Falls er nichts von ihr will und ihr einfach eine Freude machen möchte, kann er es gerne machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht seine Absichten waren^^

Und glaub mir, wenn ein Mädel von nem Typen, den sie einige Male kurz in einem Verein gesehen hat, aus der Hölle ein Valentinstagsgeschenk bekommt, wird das nicht dazu führen, dass sie ihm vor Freude auf den Penis springt...

bearbeitet von ThOrganizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ThOrganizer schrieb:

Und glaub mir, wenn ein Mädel von nem Typen, den sie einige Male kurz in einem Verein gesehen hat, aus der Hölle ein Valentinstagsgeschenk bekommt, wird das nicht dazu führen, dass sie ihm vor Freude auf den Penis springt...

^This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letzten Samstag nen Date, lief gut ( auch wenn sie nach 4-5h immer antwortet) . Bisher Antwortet sie immer ( auch von sich aus wenn ich sage , gib bescheid wie xyz lief).  Auf Sprachmemo kommen auch Sprachmemos ( sehr schnell überraschend an dem Abend, aber mit nem shit test lol) jedenfalls heute angerufen, sie nicht abgehoben nach 4h die nachricht " warum hast du Angerufen? :D " 

Soll ich Anrufen? Oder " wollte Telefonsex in meiner Lernpause" schreiben? Freezen wäre denke nicht angebracht da sie immerhin sich gemeldet hat.

 

weiss nur nicht wie ich ein date für nächste woche einleite, will sie vor dem urlaub noch sehen.<- this is meine eigentliche dumme Frage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Jukeboxdude schrieb:

weiss nur nicht wie ich ein date für nächste woche einleite, will sie vor dem urlaub noch sehen.<- this is meine eigentliche dumme Frage.

Eins vorschlagen?

‘nbüschen Telefonsex in der Lernpause‘ ist übrigens gar nicht mal sooo schlecht, wenn der zeitnah kommt und Du folgen kannst. Den klau ich mir mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Freundin die mich verlassen hat, meldete sich nach einem Monat Trennung. Will wissen ob ich sie hasse, habe mich damals leider (Oneitis) dazu hinreißen lassen ihr zu antworten, dass ich sie nicht mehr hasse als jeden anderen Menschen. Woraufhin sie mir gesagt hat, dass das  gut sei und sie die Trennung voll verarbeitet habe. Habe das Gespräch auslaufen lassen, Tage später hat sie sich gemeldet ob ich ihr helfen kann ("Fragen für ihre Arbeit beantworten"). Das habe ich ignoriert, da ich die Nachricht zum einen zwar gelesen aber keine Zeit zum antworten hatte und die Nachricht später in Vergessenheit geraten ist. Jetzt hat sie sich wieder gemeldet und gefragt ob ich sie ignoriere. Ich tendiere dazu auch darauf einfach nicht zu antworten, da ich im Grunde kein Interesse mir an ihr habe. Oder sollte ich ihr aus "Fairness" schreiben, dass ich aktuell kein Interesse an Kommunikation mit ihr habe, da die Sache für mich damit am saubersten beendet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jaran schrieb:

Ex-Freundin die mich verlassen hat, meldete sich nach einem Monat Trennung. Will wissen ob ich sie hasse, habe mich damals leider (Oneitis) dazu hinreißen lassen ihr zu antworten, dass ich sie nicht mehr hasse als jeden anderen Menschen. Woraufhin sie mir gesagt hat, dass das  gut sei und sie die Trennung voll verarbeitet habe. Habe das Gespräch auslaufen lassen, Tage später hat sie sich gemeldet ob ich ihr helfen kann ("Fragen für ihre Arbeit beantworten"). Das habe ich ignoriert, da ich die Nachricht zum einen zwar gelesen aber keine Zeit zum antworten hatte und die Nachricht später in Vergessenheit geraten ist. Jetzt hat sie sich wieder gemeldet und gefragt ob ich sie ignoriere. Ich tendiere dazu auch darauf einfach nicht zu antworten, da ich im Grunde kein Interesse mir an ihr habe. Oder sollte ich ihr aus "Fairness" schreiben, dass ich aktuell kein Interesse an Kommunikation mit ihr habe, da die Sache für mich damit am saubersten beendet ist?

Schreib ihr doch sowas wie "hab keine Lust mehr auf Dich!". Wenn Du gar nicht antwortest, dann wird sie sicher dran bleiben. Und das ist für dein Ego im ersten Moment schmeichelhaft, aber am Ende wirft Dich das nur zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Schreib ihr doch sowas wie "hab keine Lust mehr auf Dich!". Wenn Du gar nicht antwortest, dann wird sie sicher dran bleiben. Und das ist für dein Ego im ersten Moment schmeichelhaft, aber am Ende wirft Dich das nur zurück.

Ich hatte an sowas gedacht wie: Nein ich ignoriere dich nicht, habe aber keine Zeit für bzw. Lust auf solche Gespräche über WhatsApp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.