KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Es ist möglich pseudo-Attraction übers texten zu generieren. Können halt nicht so viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Samtschnute schrieb:

Blaue Häkchen bei WA deaktivieren erleichtert das Leben ungemein. Das mal vorneweg. 

Wenn jemand offensichtlich mit mir Ködern&Warten spielen würde, wäre derjenige schnell aus dem Rennen. Ich mag manipulative Menschen nicht.

Hatte mal mit jemandem auf Tinder im Minutentakt nach einem Match geschrieben. Es war Sommer und ich wollte noch eine Runde Inliner fahren gehen. Ohne Handy. Unterstellte er mir gleich ich wolle ja gar nicht mehr mit ihm schreiben. Der war dann auch raus. Mal ganz ehrlich, wenn ich Interesse an einem Menschen habe, dann schreibe ich auch manchmal erst Stunden später wenn ich ein größeres Zeitfenster habe. Ich will demjenigen nicht zwischen Tür und Angel ein paar Einzeiler hinrotzen während ich tagsüber noch andere Dinge zu erledigen habe. Solange die Damen interessiert an einer fließenden Unterhaltung sind ist doch alles paletti.

Ja schon, aber das krasse ist halt, dadurch büßen die Frauen bei mir Attraction Punkte ein, wenn ich sehe, dass sie bewusst manipulativ Ködern und Warten spielen und die Antwortzeiten künstlich herauszögern. 

Habe das gerade eben wieder, hab ein echt hübsches Mädchen kennengelernt im Club, alles lief wunderbar und durch ihre Spielchen finde ich sie einfach nicht mehr so attraktiv, weil es einfach langweilt.

Weiß nichtmal mehr ob ich sie überhaupt noch treffen möchte. Ich mein ich konzentrier mich genauso auf mein Leben lege meinen Fokus nicht auf mein Handy, aber diese ständigen Spielchen langweilen einfach auf Dauer, obwohl sie im echten Leben verglichen mit ihrem Verhalten jetzt ein kleines Mädchen ist.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Thxggbb schrieb:

Wenn sie nicht zeitnah schreibt, schreibst du nicht interessant genug!

Das ist Bullshit, weil die Dame(n) sich immer auf ein Treffen einlassen und sich verführen lassen. 

Ich habe noch nie Probleme damit gehabt solche Frauen zu verführen, da sie alle 100% attracted sind und Treffen zustimmen, es geht lediglich um den Fakt, warum sie Ködern und Warten bzw. Spielchen spielen (Antwortzeiten künstlich hochhalten usw).

@kobeheroEs ist aber tatsächlich so, dass mir dies besonders bei hübscheren Frauen (HB 8-9) passiert, als bei HB 6-7. 

 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, markhassan schrieb:

Das ist Bullshit, weil die Dame(n) sich immer auf ein Treffen einlassen und sich verführen lassen. 

es ist kein Bullshit! Wenn Deine Schreiberei spannend wäre, dann würden sie mit Begeisterung schreiben.

btw.: wenn sie sich alle mit Dir treffen und sich verführen lassen, wo genau ist dann Dein Problem? Fehlt Dir ne Brieffreundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben: Die Damen werden uninteressant für dich. Widme dich eben denjenigen bei denen es läuft. 

Schau, ich habe genau eine Freundin bei der ich solche Spielchen früher beobachten konnte. Hübsch, keine Frage, aber psychisch absolut instabil und nach ihrer Teeniebeziehung auch nur noch eine weitere "Beziehung" gehabt. 

Meine anderen Freundinnen hatten sowas nie nötig. Wenn Interesse da war, wurde investiert. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

es ist kein Bullshit! Wenn Deine Schreiberei spannend wäre, dann würden sie mit Begeisterung schreiben.

btw.: wenn sie sich alle mit Dir treffen und sich verführen lassen, wo genau ist dann Dein Problem? Fehlt Dir ne Brieffreundin?

@HexerIch glaub du hast die Frage nicht verstanden.

Es geht um bewusst manipulative Frauen, die interessiert Schreiben (viele Gegenfragen), wo man sich auf jede neue Nachricht freut, nur die Antwortzeiten künstlich hochhalten um z.B. auf Needyness zu prüfen/ Frame zu testen dh. sich Ewigkeiten mit einer Antwort Zeit lassen, obwohl sie 100% attracted sind, da sie sich problemlos verführen lassen. 

So und hier ist aber der Punkt, ich finde solches Verhalten kindisch und die Frau büßt dadurch Attraction ein, die sie zuvor aufgebaut hat.

 

Deswegen die Frage, warum Frauen sowas tun.

@Samtschnute Ich denke auch, dass ich von nun an solche Frauen einfach in den Wind schießen werde, einfach weil ich nicht auf Spielchen stehe.

 

Textgame gehört nun mal auch zum Verführungsprozess dazu (zumindest bei mir ich telefoniere zu Beginn wenig) und da stört sowas einfach.

 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die wenigsten Frauen machen so etwas bewusst (und jene, die es doch tun, die kannst Du auf diesem Weg wunderbar aussortieren). Frauen antworten nicht, weil es keinen Grund für ne schnelle Antwort gibt oder gerade wichtigeres im Leben los ist. Letzteres passiert gerade bei den Frauen, die ein Leben haben.

Aber warum fällt Dir das überhaupt auf? Wieso hast Du Zeit alle paar Minuten aufs Handy zu schielen und sie zu Stalken? Wieso machst Du Deine Laune von der Reaktionszeit irgendeines Hasen abhängig? Da würde ich mal ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, ihr seid in einer Bar, in der viel getanzt wird. Ihr seht zwei Frauen am Rand der Tanzfläche, die offenbar befreundet sind. Eine ist schön, die andere ist hässlich. Ihr wollt was von der Schönen.

Wen von beiden fordert Ihr als erstes zum Tanzen auf?

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Hexer schrieb:

ich glaube die wenigsten Frauen machen so etwas bewusst (und jene, die es doch tun, die kannst Du auf diesem Weg wunderbar aussortieren). Frauen antworten nicht, weil es keinen Grund für ne schnelle Antwort gibt oder gerade wichtigeres im Leben los ist. Letzteres passiert gerade bei den Frauen, die ein Leben haben.

Aber warum fällt Dir das überhaupt auf? Wieso hast Du Zeit alle paar Minuten aufs Handy zu schielen und sie zu Stalken? Wieso machst Du Deine Laune von der Reaktionszeit irgendeines Hasen abhängig? Da würde ich mal ansetzen.

Naja nicht unbedingt, ich mein guck mal, ich habe zum Beispiel erlebt, ich hatte was mit einer LSE Dame am laufen, es lief wunderbar, viel Invest von ihr (im Sinne von Treffen), und obwohl ich sie ja charakterlich sowie innerlich kennenlernen durfte (LAY) und sie sogar mich Binden wollte (was ist das zwischen uns) spielte sie Spielchen.

Das zeigte sich in der Form, dass ich Sie zum Beispiel an einem Montag frage, ob sie am Donnerstag Zeit hat und sie sich bewusst 2 Tage Zeit lässt, ohne irgendeine Begründung oder irgendwas (sie hat es gelesen, ja ich stelle die Funktion jetzt mal in WA aus, wäre schlauer), um mir am Mittwoch Abend zu sagen, dass es morgen klappt.

So und da ich ein vielverplanter Mensch bin, habe ich natürlich den Donnerstag dann schon was mit meinem Bro ausgemacht, da ich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet habe bzw. nicht jemanden hinterherlaufe --> Drama des Todes von ihr, was das soll, und plötzlich antwortet sie im Minutentakt.

So und aktuell habe ich eine am Start, mit der macht das Schreiben echt Spaß und die Themen sind geil. Sie antwortet immer interessiert, stellt Gegenfragen, allerdings lässt sie sich Ewigkeiten mit einer Antwort Zeit, obwohl sie (ich kenne sie ja mittlerweile auch), ständig am Handy ist und das weiß ich einfach.

Ich mein ich finde es mittlerweile sogar etwas süß, wenn eine Frau Spielchen spielt, weil sie sich irgendwie interessanter darstellen will. Aber auf Dauer langweilt das und ich verliere Interesse. Darum ging es.

Es ist einfach irgendwie so, dass ich ja selber ein zuverlässiger Mensch bin und auch immer versuche Menschen (wenn ich Zeit habe) zügig zu antworten. Und auch von einer Dame, die ich mehrfach gelayed sowie sie mich Binden wollte, erwarte ich doch, dass Sie zuverlässig antworten kann, wenn sie ständig Online ist. Ja ich schaue auch mal auf den Onlinestatus, aber wer tut das nicht? Es sind so Kleinigkeiten, aber sie stören mich im Verführungsprozess tatsächlich sehr.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, markhassan schrieb:

Das zeigte sich in der Form, dass ich Sie zum Beispiel an einem Montag frage, ob sie am Donnerstag Zeit hat und sie sich bewusst 2 Tage Zeit lässt, ohne irgendeine Begründung oder irgendwas (sie hat es gelesen, ja ich stelle die Funktion jetzt mal in WA aus, wäre schlauer), um mir am Mittwoch Abend zu sagen, dass es morgen klappt.

und es kann nicht daran liegen, dass sie sich noch nicht festlegen möchte? 

Ich hab das Gefühl, Du nimmst Dich selbst ein wenig zu wichtig. Gerade für Frauen die Dich noch nicht kennen bist Du erstmal nur eine Option. Einer von vielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, speedfreek schrieb:

Angenommen, ihr seid in einer Bar, in der viel getanzt wird. Ihr seht zwei Frauen am Rand der Tanzfläche, die offenbar befreundet sind. Eine ist schön, die andere ist hässlich. Ihr wollt was von der Schönen.

Wen von beiden fordert Ihr als erstes zum Tanzen auf?

Gruß, SF

Also bei sowas bin ich immer folgendermaßen vorgegangen.

2. Möglichkeiten:

1. Wenn du nen Kollegen hast und ich rede hier von nem richtigen Bro (mit dem du immer Feiern gehst) dann sagst du ihm, dass du die eine geil findest und ob er halt so lange mit der anderen quatscht.

Dh. ihr approached beide das Freundinnen-Set und jeder redet mit seiner HB.

Dann anfreunden mit den HB's und Nummern tauschen.

2. Möglichkeit ist, dass du alleine bist.

Du quatscht die beiden an und redest einfach mit beiden erstmal. Dh. mal redest du zu der einen, mal zu der anderen. Sei lustig, sorge für einen geilen Abend. Dann gehst du mit beiden am besten irgendwo raus (isolierst sie) und sorgst für Comfort. Du lässt dir von beiden die Nummer geben, schreibst aber nur mit der einen, die du geil findest.

Hat bei mir immer geklappt die 2. Option, da falls Attraction da sein wird, die eine Dame, die du geil findest dir trotzdem schreiben wird, auch wenn die Freundin darüber nicht begeistert sein wird.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Hexer schrieb:

und es kann nicht daran liegen, dass sie sich noch nicht festlegen möchte? 

Ich hab das Gefühl, Du nimmst Dich selbst ein wenig zu wichtig. Gerade für Frauen die Dich noch nicht kennen bist Du erstmal nur eine Option. Einer von vielen. 

Falsches Mindset.

So hat man kein Erfolg bei Frauen. Ich bin der Preis nicht einer von Vielen, deswegen erwarte ich Zuverlässigkeit bei einer Dame. Spielt sie mit, wunderbar. Tut sie es nicht, ist es ihr Pech. Das hat nichts mit nicht festlegen zu tun, die machte das, weil sie sehen wollte, wie krass sie mich an der Angel hat und ob ich ihr jede freie Minute meines Lebens schenke, obwohl sie mich zappeln lässt.

Außerdem hast du die Nachricht von mir vermutlich wieder nicht verstanden @Hexer, da ich hier von einer Dame spreche, mit der es Richtung LTR ging (was ist das zwischen uns).

Das bedeutet, da waren auch zahlreiche persönliche Treffen im Spiel. Also warum Spielchen über Textgame, wenn es auch viel entspannter geht.

Aber so läuft das nicht.

bearbeitet von markhassan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, speedfreek schrieb:

Angenommen, ihr seid in einer Bar, in der viel getanzt wird. Ihr seht zwei Frauen am Rand der Tanzfläche, die offenbar befreundet sind. Eine ist schön, die andere ist hässlich. Ihr wollt was von der Schönen.

Wen von beiden fordert Ihr als erstes zum Tanzen auf?

Gruß, SF

Die Hübschere. Versuch ma die Hässliche wieder los zu werden.

Wärst für sie den Rest des Abends ihrer.

bearbeitet von vlpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor einer Stunde, markhassan schrieb:

So hat man kein Erfolg bei Frauen. Ich bin der Preis nicht einer von Vielen, deswegen erwarte ich Zuverlässigkeit bei einer Dame. Spielt sie mit, wunderbar. Tut sie es nicht, ist es ihr Pech. Das hat nichts mit nicht festlegen zu tun, die machte das, weil sie sehen wollte, wie krass sie mich an der Angel hat und ob ich ihr jede freie Minute meines Lebens schenke, obwohl sie mich zappeln lässt.

Mir liegt es fern dich aus deine PU-Blase zu holen, wenn du dich da wohl fühlst, aber mMn gibt es zwei Möglichkeiten, warum Frauen bei der Geschwindigkeit im Textgame taktieren:

1.) Sie macht es unbewusst, sie hat einfach solide Alternativen und sie hält dich warm als Backup.

2.) Sie macht es bewusst, ihr mangelt es an Selbstvertrauen und sie hat es nötig Spielchen zu spielen.

In beiden Fällen ziehst du den Kürzeren. Wenn ein Mädel dich sehen will, mit dir texten will, oder was auch immer, wird sie es tun! Da führt kein Weg dran vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Mir liegt es fern dich aus deine PU-Blase zu holen, wenn du dich da wohl fühlst, aber mMn gibt es zwei Möglichkeiten, warum Frauen bei der Geschwindigkeit im Textgame taktieren:

1.) Sie macht es unbewusst, sie hat einfach solide Alternativen und sie hält dich warm als Backup.

2.) Sie macht es bewusst, ihr mangelt es an Selbstvertrauen und sie hat es nötig Spielchen zu spielen.

In beiden Fällen ziehst du den Kürzeren. Wenn ein Mädel dich sehen will, mit dir texten will, oder was auch immer, wird sie es tun! Da führt kein Weg dran vorbei.

Schön geschrieben denke das trifft es sehr gut. Inwiefern denkst du bin ich in einer PU-Blase? Es ist halt einfach mein Mindset mit dem ich gerne mein Leben lebe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, markhassan schrieb:

Falsches Mindset.

So hat man kein Erfolg bei Frauen. Ich bin der Preis nicht einer von Vielen, deswegen erwarte ich Zuverlässigkeit bei einer Dame. Spielt sie mit, wunderbar. @Hexer,

Also dafür dass du der Preis bist, viele Alternativen hast und dein eigenes Leben lebst machst dir ja nen ganz schönen Kopf um das Thema.

Da du hier quasi ein Idealbild wortwörtlich aus LDS zitierst, frag ich mich, ob du das Mindset wirklich lebst - oder es dir als Mantra selber aufsagst weil du gelernt hast dass es so "richtig ist" und du in Wahrheit doch dran knabberst . Aber nun gut. Ich hab selber meine Baustellen, ich werde nicht den Zeigefinger auspacken.

ich bin übrigens bei @Hexer . Ich glaub nicht, dass viele Frauen denken "so jetzt verarschen wir mal mal wieder Nen Kerl", sondern verspüren keine Lust, spüren vll Angst dass du sie uninteressant finden könntest wenn sie sich ständig verfügbar machen, denken sich "oh gott was für ein geiler typ, was schreib ich bloss zurück?

 

Oder mal ein positives Bild: wenn das Gespräch mit dir so geil und erfüllend ist, nimmt sich ein HSE Mädel das mit sich im Reinen ist vielleicht auch einfach die Zeit, zu warten, bis sie den Kopf frei hat und dir ausführlich antworten kann, damit du die Nachricht kriegst die du verdienst 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Ondib schrieb:

Also dafür dass du der Preis bist, viele Alternativen hast und dein eigenes Leben lebst machst dir ja nen ganz schönen Kopf um das Thema.

Da du hier quasi ein Idealbild wortwörtlich aus LDS zitierst, frag ich mich, ob du das Mindset wirklich lebst - oder es dir als Mantra selber aufsagst weil du gelernt hast dass es so "richtig ist" und du in Wahrheit doch dran knabberst . Aber nun gut. Ich hab selber meine Baustellen, ich werde nicht den Zeigefinger auspacken.

ich bin übrigens bei @Hexer . Ich glaub nicht, dass viele Frauen denken "so jetzt verarschen wir mal mal wieder Nen Kerl", sondern verspüren keine Lust, spüren vll Angst dass du sie uninteressant finden könntest wenn sie sich ständig verfügbar machen, denken sich "oh gott was für ein geiler typ, was schreib ich bloss zurück?

 

Oder mal ein positives Bild: wenn das Gespräch mit dir so geil und erfüllend ist, nimmt sich ein HSE Mädel das mit sich im Reinen ist vielleicht auch einfach die Zeit, zu warten, bis sie den Kopf frei hat und dir ausführlich antworten kann, damit du die Nachricht kriegst die du verdienst 😉

Ne ich leb wirklich nach dem Mindset. Weil ich weiß, dass ich mir einfach ne neue suchen werde die besser ist, falls sie Spielchen spielt, da ich meinen Marktwert kenne (soll nicht eingebildet klingen). Ich stehe halt nicht auf Frauen, die sich inkongruent verhalten und ich weiß dass es sicher bewusst manipulative Frauen gibt. Ich hab nie gesagt sie verarschen einen, ich sag lediglich dass diese Spielchen des Antwortverzögerns trotz eindeutigem Interesse unnötig sind. Die Frage von mir war eher allgemein gerichtet, ich mach mir da keinen Kopf ich habe akzeptiert mit solchen Ködern und Warten Spielchen zu leben.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Samtschnute schrieb:

Blaue Häkchen bei WA deaktivieren erleichtert das Leben ungemein. Das mal vorneweg. 

Wenn jemand offensichtlich mit mir Ködern&Warten spielen würde, wäre derjenige schnell aus dem Rennen. Ich mag manipulative Menschen nicht.

Hatte mal mit jemandem auf Tinder im Minutentakt nach einem Match geschrieben. Es war Sommer und ich wollte noch eine Runde Inliner fahren gehen. Ohne Handy. Unterstellte er mir gleich ich wolle ja gar nicht mehr mit ihm schreiben. Der war dann auch raus. Mal ganz ehrlich, wenn ich Interesse an einem Menschen habe, dann schreibe ich auch manchmal erst Stunden später wenn ich ein größeres Zeitfenster habe. Ich will demjenigen nicht zwischen Tür und Angel ein paar Einzeiler hinrotzen während ich tagsüber noch andere Dinge zu erledigen habe. Solange die Damen interessiert an einer fließenden Unterhaltung sind ist doch alles paletti.

Exakt so ist es. Mir ist ehrlich gesagt schon zu anstregend bewusst darüber nachzudenken, wenn ich denn jemandem antworten soll und wann nicht. Und da ist es ganz egal, ob es sich um Freunde, Familie oder Damen handelt. Meine Devise ist immer, dass mich jemand anrufen wird, wenn es dringend ist. Ich antworte, wenn ich dafür Zeit habe und mir vor allem danach ist. Und bezogen auf Frauen: Wenn sich eine gute Unterhaltung entwickelt ist es aus meiner Erfahrung völlig nebensächlich, wann du antwortest. Und wenn jemand wirklich meint da rumstressen zu müssen, dass du nicht antwortest ist für mich eh direkt immer klar, dass ich so eine Person nicht brauche in meinem Leben. 

Die Klamotte mit dem "Wenn es wichtig ist, wird die Person schon anrufen" mache ich übrigens im Job ganz genauso. Ich werde jeden Tag mit Mails zugeschissen, davon sind 90% irgendwelche unwichtigen Sachen, bei denen ich nur auf CC bin oder die mich nur sekundäre tangieren. Ich schaue einmal morgens, einmal mittags und einmal abends in meine Mails - den Rest des Tages hab ich alle Push-Benachrichtungen von Outlook ausgestellt, weil ich nicht ständig aus meinem Tunnel gerissen werden will. Funktioniert seit einem Jahr hervorragend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht ihr mit Frauen um, denen ihr einen Treffenvorschlag anbietet, sie aber sowas sagen wie, sorry aber da kann nicht, aber bist du abends in Disco XY? Da könnten wir uns sehen?

Man persönlich aber die Dame nicht in der Disco treffen möchte, sondern lieber irgendwo anders, da in der Disco viel zu viele Faktoren eine Rolle spielen, die dein Game negativ beeinflusst werden kann (andere Typen, Alkohol, kaum Diskretion usw.).

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, markhassan schrieb:

Wie geht ihr mit Frauen um, denen ihr einen Treffenvorschlag anbietet, sie aber sowas sagen wie, sorry aber da kann nicht, aber bist du abends in Disco XY? Da könnten wir uns sehen?

Man persönlich aber die Dame nicht in der Disco treffen möchte, sondern lieber irgendwo anders, da in der Disco viel zu viele Faktoren eine Rolle spielen, die dein Game negativ beeinflusst werden kann (andere Typen, Alkohol, kaum Diskretion usw.).

Da würd ich mich fragen, wie vielen Sie das wohl geschrieben hat ^^

Ich würd ihr nochmal nen Datevorschlag machen. Wenn Sie nicht bereit ist, mich einzeln zu treffen, Invest raus und im Zweifelsfall next.

Um in der PU Sprache zu bleiben, kommt mir fast schon der Begriff Orbiter Check in den Sinn.

 

bearbeitet von Ondib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz:

Ich arbeite an der Kundeninfo sie in dem Desous geschäft für Damen gegenüber. Am Montag kam sie zu mir mit ner Frage/nem Problem . Wollte nach der Arbeit zu ihr und nach der Nummer Fragen aber hab gesehn dass sie früher feierabend hatte als ich. Und " Ey du komm mal kurz" fand ich nicht geil ( darf meinen Schalter nicht verlassen). Ganze Woche über nicht mehr im laden gesehn, hab jeden Tag gearbeitet. Nun meine Überlegung, einfach rein die kollegin mal Fragen ob sie mich weiterleitet? " Bin der von der Info der bei dem und dem Fall geholfen hatte, kannst ihr meine Nummer geben?"

das wirkt aber auch nicht so geil. Wer weiß wann man zufällig am selben Tag zur selben Schicht sich wiedersieht sind nur nebenjobber.

wie lösen?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Direkt bespielen. Nicht über ihre Kolleginnen gehen.

Maybe hat die Urlaub oder so. Abwarten, wenn sie wieder da ist ansprechen wie du schon geplant hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Jukeboxdude schrieb:

Nun meine Überlegung, einfach rein die kollegin mal Fragen ob sie mich weiterleitet? " Bin der von der Info der bei dem und dem Fall geholfen hatte, kannst ihr meine Nummer geben?"

 

 

 

Nope. Das ist genau genommen ein schwerer Verstoß gegen den Datenschutz. Falls Dich mal jemand fragen sollte, ob Du eine Nummer rausgibst, dann tu das niemals ohne die betreffende Person zu fragen. Im Zweifel hat dieses Handeln unangenehme Konsequenzen und im Endeffekt bist Du der Auslöser für all die schlechte Stimmung.

Direkt spielen, nicht über Dritte. Du kannst die Kollegin fragen, wann Dein Target mal wieder aufkreuzt. Mehr aber auch nicht. Die Kollegin wird tratschen, falls die beiden sich verstehen und dir ein bißchen Value mitgeben. Alles darüber hinaus ist wenig zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.