KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin dann erst in 1 1/2 wieder am Schalter und nur zweimal die Woche. Bis dahin hat sie mich bestimmt vergessen LOL

In meiner Freizeit herkommen möchte ich auch nicht. Tja life goes on. muss ich wohl auf den zufall warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Jukeboxdude schrieb:

Ich bin dann erst in 1 1/2 wieder am Schalter und nur zweimal die Woche. Bis dahin hat sie mich bestimmt vergessen LOL

mimimi. Wenn das eine normale berufliche Interaktion war dann hat sie wrs nicht mal an dich gedacht....

Ich meinte mit abwarten auch nicht, jetzt in Totenstarre zu verfallen, und auf Reanimation zu warten. Leg sie mal gedanklich auf die todo und kümmere dich um andere dinge.

Und entwickel bloss keine Oneitis (irgendwie klingeln da alarmglocken in meinem kopf) indem du dich jetzt bis zum wiedersehen verkopfst. Du wirkst sonst wenn es soweit ist maximal unentspannt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

mimimi. Wenn das eine normale berufliche Interaktion war dann hat sie wrs nicht mal an dich gedacht....

Ich meinte mit abwarten auch nicht, jetzt in Totenstarre zu verfallen, und auf Reanimation zu warten. Leg sie mal gedanklich auf die todo und kümmere dich um andere dinge.

Und entwickel bloss keine Oneitis (irgendwie klingeln da alramglocken in meinem kopf) indem du dich jetzt bis zum widersehen verkopfst. Du wirkst sonst wenn es soweit ist maximal unentspannt.

Das kam in den Post nicht rüber, aber genau das habe ich vor ;)

Deswegen habe ich ja eben nicht vor extra in meiner Freizeit dahin zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage vor dem Schlafen:
Lieber HB isoliert nach Date fragen oder auch, wenn eine Dritte Person (M) dabei ist?

Könnte mir vorstellen, dass sie mich nicht verletzen will/blamieren will und erstmal ja sagt, um dann später wieder nein zu sagen. Ein anderer Freund, der auch etwas in Pickup unterwegs ist, meinte es wäre Alpha, auch vor anderen Leuten zu fragen. Yay or nay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

habe Samstag Nacht auf dem Schützenfest ein ganz süßes Mädel "kennen gelernt". Ich war ziemlich voll, sie wohl auch recht angetrunken. Genaueren Gesprächsverlauf kriege ich nicht mehr zusammen. Jedenfalls haben wir Nummern ausgetauscht. Erst danach hat sie erfahren, dass ich deutlich jünger bin als sie (geht für die meisten Frauen ja mal gar nicht :rolleyes:). Zuerst reagierte sie wie erwartet recht schockiert. 

Als ihre Freundin irgendwas zu klären hatte, zog sie mich trotzdem an der Hand hinter sich her und kam im Laufe der nächsten halben Stunde immer wieder zu mir. Ich zog sie dann etwas auf mit "Nein, ich bin zu jung für dich, machs gut." und danach Aufmerksamkeitsentzug. 

Sie musste dann ihre Freundin nach Hause bringen, kam aber nochmal zu mir rüber und gab mir zum Abschied recht unerwartet mehrere (!) schnelle Küsschen auf die Wange. Noch in der selben Nacht hat sie mich angerufen und weil mein Handy leer war kurz danach noch eine Nachricht geschickt (gemeinsames Hobby, am Profilbild zu erkennen). Am Sonntag Nachmittag wechselten wir drei Sätze über Whatsapp. Ich wollte ihr im Verlauf der Woche schreiben und ein Treffen ausmachen. 

Montag Vormittag kam dann ein kleiner Schreck für mich: ihr Profilbild war weg. Ich hoffe, sie hat es nur rausgenommen, denn normalerweise bedeutet es, dass man blockiert wurde. Dachte ich mir "Alles oder Nichts" und hab sie Montag Nachmittag angerufen. Wenn sie nicht ranginge, wäre alles klar. Doch sie ging ran. Hat mich nur ziemlich schnell abgewimmelt, da sie wohl grad am Schlafen war. Da wollte ich natürlich nicht weiter stören. Hat sich noch für den Anruf bedankt.

 

Irgendwie kommt mir die Geschichte aber spanisch vor. Ich mochte die wirklich gerne. Meint ihr, das Thema ist durch? Aber weshalb meldet sie sich dann zuerst?

Wie sollte ich eurer Meinung nach weiter vorgehen? An sich spielt die Zeit ja gegen mich. Wenn man sich treffen sollte, dann besser früher als später. Will ihr aber auch nicht hinterher rennen bzw. sie belästigen. In ein bis zwei Tagen noch ne kurze Nachricht schicken? Dann würde ich auch bemerken, ob sie mich tatsächlich blockiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell den Hirnfick ab und hör auf, einfach nur sinnlos zu Schreiben. Schlage ein Treffen vor (vielleicht was heimliches, weil sie ja sooooo alt ist. Tauben füttern im Park, oder so ...) und dann machste das, was Du hier immer liest: Spaß haben und Eskalieren. Und sie auslachen, wenn sie mit der Altersfrage ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, CrookedVultures schrieb:

Also sofort, meinst du? 😄

ja klar, worauf willste denn warten - auf die Kontinentaldrift?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, CrookedVultures schrieb:

Ist ja gut 😉

 

Wurde angeschrieben, bin übrigens nicht blockiert. 😄

 

Danke für den Arschtritt!

Und ich präsentiere des Rätsels Lösung: Sie ist in Wirklichkeit vergeben 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Zusammen,

leider lag mein Account etwas auf Eis, würde aber mal mit einer schnellen Frage starten ✌️.

Sie: 23

Ich: 26

Kennen uns seit 3 Wochen, sie ist derzeit jedoch 3 Wochen in Urlaub.

Seit ungefähr einer Woche schreibt man sich moderat 1-2 mal am Tag.

Jetzt zu meiner Frage: Nach und nach hat sie angefangen mich immer wieder zu ärgern. Darauf hin meinte ich, wenn sie wieder Zuhause ist müsste ich wohl mal andere Seiten aufziehen! Genannte Dame hat natürlich weiter provoziert und kam zu dem Entschluss, dass es meinerseits ja alles nur heiße Luft sei, woraus folgende Konversation entstand:

Sie: Ich weiß ja, dass es nur heiße Luft ist 😁

Ich: Heiße Luft? Quatsch. Für jedes mal ärgern gibts nen Klaps auf den Po 😁!

Sie: Ja genau einmal und dann darfst du deine Nase rekonstruieren lassen 😊.

Schlagfertige Frau.

Wie geht ihr vor 😂?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Heino313 schrieb:

Nabend Zusammen,

leider lag mein Account etwas auf Eis, würde aber mal mit einer schnellen Frage starten ✌️.

Sie: 23

Ich: 26

Kennen uns seit 3 Wochen, sie ist derzeit jedoch 3 Wochen in Urlaub.

Seit ungefähr einer Woche schreibt man sich moderat 1-2 mal am Tag.

Jetzt zu meiner Frage: Nach und nach hat sie angefangen mich immer wieder zu ärgern. Darauf hin meinte ich, wenn sie wieder Zuhause ist müsste ich wohl mal andere Seiten aufziehen! Genannte Dame hat natürlich weiter provoziert und kam zu dem Entschluss, dass es meinerseits ja alles nur heiße Luft sei, woraus folgende Konversation entstand:

Sie: Ich weiß ja, dass es nur heiße Luft ist 😁

Ich: Heiße Luft? Quatsch. Für jedes mal ärgern gibts nen Klaps auf den Po 😁!

Sie: Ja genau einmal und dann darfst du deine Nase rekonstruieren lassen 😊.

Schlagfertige Frau.

Wie geht ihr vor 😂?

Naja, meine Nase musst du erstmal treffen, aber deinen (vielleicht noch riesigen(musst du abschätzen, wie sie es aufnehmen würde) Po treffe ich schon! Und wenn du noch weiter so frech bist, erzähle ich direkt auch noch deinen Eltern davon, was für ein freches Mädchen du bist! Dann kannst du ab in dein Zimmer und Bilder malen, du freches Luder!

Also etwas in die sexuelle Richtung/sexuellen Frame lenken...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Unwichtig1 schrieb:

Naja, meine Nase musst du erstmal treffen, aber deinen (vielleicht noch riesigen(musst du abschätzen, wie sie es aufnehmen würde) Po treffe ich schon! Und wenn du noch weiter so frech bist, erzähle ich direkt auch noch deinen Eltern davon, was für ein freches Mädchen du bist! Dann kannst du ab in dein Zimmer und Bilder malen, du freches Luder!

Also etwas in die sexuelle Richtung/sexuellen Frame lenken...

 

Merci für die Hilfe :).

Habe den ersten Teil deiner Nachricht etwas umgeändert um darauf zu antworten, war auch denke ich ganz gut 👍.

Ihre Antwort darauf folgte jedoch prompt: Mach dir da mal keine Sorgen, ich treffe immer!

Meine letzte Frage wäre hierzu, wie würdet ihr das ganze auf einen Punkt bringen?, heißt so antworten damit es nicht in einem Kontest endet wer die besseren Antworten bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Heino313 schrieb:

Merci für die Hilfe :).

Habe den ersten Teil deiner Nachricht etwas umgeändert um darauf zu antworten, war auch denke ich ganz gut 👍.

Ihre Antwort darauf folgte jedoch prompt: Mach dir da mal keine Sorgen, ich treffe immer!

Meine letzte Frage wäre hierzu, wie würdet ihr das ganze auf einen Punkt bringen?, heißt so antworten damit es nicht in einem Kontest endet wer die besseren Antworten bringt?

"Ich auch! Also, wie siehts aus, morgen Abend Zeit? Ich wette, ich bin sportlicher als du! Und wehe du kommst auf die Idee, mir einfach meine Nase nur wegzunehmen! Rate mal, was ich dann mache!"  Z.B....

ist doch ein extrem geiles Ding, um gerade Spannung aufzubauen.... dann kannste beim Treffen direkt mit dem sexuellen Frame starten, ohne ihn erstmal in die richtige Richtung lenken zu müssen. Hast ja jetzt so shconmal etwas über message aufgebaut. Und kannst dann auch schneller eskalieren...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noob hier, Frage zum Kino:

Man macht ja Kino, weil man Bock drauf hat, ihr somit zeigt, dass man sie körperlich mag und sie sich dadurch auch an die körperliche Nähe gewöhnt. Ich lese oft, dass Kino erfolgreich ist, solange sie nicht abblockt oder zurückweicht. Wie kann man aber passives Verhalten interpretieren? Ich habe letztens mal (völlig unkalibriert) meinen Arm auf dem Nachhause Weg um sie getan und dabei gefragt "Na, was machste heut noch so?". Keine Ahnung wieso. Ich hatte einfach Bock. Jedenfalls gab es keine Reaktion von ihr dazu. Hab nach einigen Sekunden auch wieder los gelassen. Kam mir irgendwie bisschen akward vor. Vorher gab es nur leichte Berührung, wo ich meine Hand auf ihre Schulter gelegt habe, "unabsichtliches" Kino mit Händen beim zusammen lernen.  Erwartet ich als Verführer eine Reaktion? Und was hält ihr von Händchen halten? Wirkt das zu needy?

Merci! Hab heute Abend mit ihr das Date und die Frage hätte ich sehr gerne beantwortet, damit ich weiß, was ich erwarten kann 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 36 Minuten, Phil37 schrieb:

Erwartet ich als Verführer eine Reaktion? Und was hält ihr von Händchen halten? Wirkt das zu needy?

Einfach weiter eskalieren, immer maximal bis zum Block. Händchen halten ist mehr Game auf LTR, als auf etwas “unverbindliches“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, das passt hier rein.

 

Habe neulich in einem Artikel gelesen, dass "schöne" Männer (wie auch immer das genau definiert ist) es wesentlich schwieriger haben eine Frau/Freundin zu finden, als durchschnittlich aussehende Männer.

Begründung von der Frau in dem Artikel war, dass es schlecht für das Selbstbewusstsein der Frau wäre, weil sie dann ständig denken würde, warum ich bzw. sie im Hinterkopf hätte, er sucht sich eine andere. 

Wie ist eine Einschätzung/Erfahrung dazu, ist sowas realistisch? Würde evtl. auch ein Stück weit erklären, warum es manchmal einen so großen Unterschied im Aussehen zw. Frau (gut) und Mann (durchschnittlich) gibt.

Freu mich auf eure Antworten :-) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, PeterH201 schrieb:

Hoffe, das passt hier rein.

 

Habe neulich in einem Artikel gelesen, dass "schöne" Männer (wie auch immer das genau definiert ist) es wesentlich schwieriger haben eine Frau/Freundin zu finden, als durchschnittlich aussehende Männer.

Begründung von der Frau in dem Artikel war, dass es schlecht für das Selbstbewusstsein der Frau wäre, weil sie dann ständig denken würde, warum ich bzw. sie im Hinterkopf hätte, er sucht sich eine andere. 

Wie ist eine Einschätzung/Erfahrung dazu, ist sowas realistisch? Würde evtl. auch ein Stück weit erklären, warum es manchmal einen so großen Unterschied im Aussehen zw. Frau (gut) und Mann (durchschnittlich) gibt.

Freu mich auf eure Antworten :-) 

 

 

Klingt so, als wäre die Quelle eine komplexbeladene Frau. Im Ernst, was soll das für eine Aussage sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Thxggbb schrieb:

Klingt so, als wäre die Quelle eine komplexbeladene Frau. Im Ernst, was soll das für eine Aussage sein?

 

Jo, hab ich mich auch gefragt. Deswegen habe ich hier mal die Frage gestellt... (Wäre vielleicht ne Frage für den Cat Bereich, trau mich aber nicht, sie da zu stellen...)

Kann mir es nur so vorstellen, dass es a, wirklich von einer Frau kam, die relativ wenig Selbstbewusstsein hat oder b, die Überlegung dahinter steckt, wenn er potentiell weniger Auswahl hat, muss ich mich nicht so anstrengen, ihn zu halten...

Hat sonst noch jemand Erfahrungen/Einschätzungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum sollte eine attraktive HSE Frau sich wissentlich mit der zweiten Wahl begnügen, nur der Sicherheit wegen der Kerl könne nicht gehen? Das macht keinen Sinn. Frauen achten auf soviel mehr als nur die looks. Wenn der Typ Charisma hat, sozialen Status, witzig ist, charmant, und all die schönen Charakterzüge die Frauen lieben, dann ist es eine eher logische Erklärung, warum es teilweise ein Gefälle zwischen Frau und Mann bzgl. looks gibt.

 

vor 14 Minuten, Thxggbb schrieb:

Begründung von der Frau in dem Artikel war, dass es schlecht für das Selbstbewusstsein der Frau wäre, weil sie dann ständig denken würde, warum ich bzw. sie im Hinterkopf hätte, er sucht sich eine andere.

Das gibt mir alle Informationen, die ich über diese spezielle Frau benötige. LSE und komplexbeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, PeterH201 schrieb:

Habe neulich in einem Artikel gelesen, dass "schöne" Männer (wie auch immer das genau definiert ist) es wesentlich schwieriger haben eine Frau/Freundin zu finden, als durchschnittlich aussehende Männer.

Begründung von der Frau in dem Artikel war, dass es schlecht für das Selbstbewusstsein der Frau wäre, weil sie dann ständig denken würde, warum ich bzw. sie im Hinterkopf hätte, er sucht sich eine andere. 

Würde behaupten dass das genaue Gegenteil der Fall ist.

Wenn die Frau das Gefühl hat dass der Mann auch ganz locker ne andere haben könnte übt das einen gewissen Reiz auf sie aus. Hat sie das Gefühl dass sie "das beste" ist was der Mann kriegen kann ist eher sie diejenige die sich nach einem "besseren" Mann umsieht.

Also ich würde auch zu keiner Zeit bestätigen dass gut aussehende Männer es schwerer hätten, das ist genau so ein Mythos wie das gut aussehende Frauen angeblich weniger angesprochen werden würden. Keine Ahnung wie solche Theorien entstehen, aber mit der Realität haben die relativ wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du als Mann gut ausschaust, besser als der Durchschnitt, machen sich die Frauen in Beziehungen schon ihre Sorgen. Besonders ist das unter Mädels und jungen Frauen ausgeprägt, die noch nicht gefestigt sind (meist auch als LSE bezeichnet).

Zum einen ist es in der Tat schlecht für ihr Selbstbewusstsein, weil den Frauen eingeredet wird, sie sollen das schönere Geschlecht sein. Sie wollen in der Beziehung glänzen und nicht der schöne Gockel. Zum anderen ist ein solcher Mann ein Statussymbol und Frauen habe eine latente Angst, diesen an eine andere, vielleicht schönere Frau, zu verlieren. Eine Frau sollte in der Beziehung binden, daher hat sie auch die größere 'Last'. Ist man als Mann überdurchschnittlich im Aussehen, erhält man Blicke der anderen Frauen, wird angeflirtet und erhält im Leben Annehmlichkeiten. Das wissen und merken die HBs natürlich, so dass man als solcher Mann auch gar kein Harem vorzuweisen braucht. Sie nehmen es einfach an, dass man(n) könnte...

Bei schwächeren Persönlichkeiten wird man es auch unmittelbar von der Frau kommuniziert bekommen bis hin zu üblem Drama.

Die Aussagen sind realistisch. Ebenso stimmt es, dass die meisten Frauen lieber nach 'oben' daten, aber dennoch den Mann für eine LTR unter ihrem Attraktivitätslevel nehmen aus o. g. Gründen (Alterskohorten, Selbstwert, Lebensplanung differenzieren hier nochmals).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte gerade ein sehr geiles Date. KC beim Verabschieden. Sie steht total auf mich. Direkter, lechzender Zungenkuss von ihr.

Meine Frage: wie soll ich weitermachen?

-> Heute nochmal schreiben und sagen wie gut ich das Treffen fand etc., fragen ob sie heute abend noch was machen will (ich bin eigentlich verabredet aber die Freundin ist krank und wir gehen nicht feiern, würde das absagen) oder die Tage schreiben, ob wir was machen. Will das es funktioniert.

Gruß

Robottt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2018 um 09:57 , MrLong schrieb:

 

Die Aussagen sind realistisch. Ebenso stimmt es, dass die meisten Frauen lieber nach 'oben' daten, aber dennoch den Mann für eine LTR unter ihrem Attraktivitätslevel nehmen aus o. g. Gründen (Alterskohorten, Selbstwert, Lebensplanung differenzieren hier nochmals).

Wenn das so stimmt, haben alle "schönen" Männer (wie gesagt wie auch immer das definiert ist), in Bezug auf eine LTR einen großen Vorteil. Wenn Frauen dann hierfür Männer bevorzugen, die unter ihrem Attraktivitätslevel liegen, hat man als"schöner" Mann fast zwangsläufig eine extrem gut aussehende Partnerin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.