KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe am Mittwoch versucht eine Freundin zu küssen. Sie reagierte mit den Worten "Was machst du da?" und "Wir sollten das nicht tun." Für mich voll okay, nur ist es seitdem komisch zwischen uns und ich will die Situation irgendwie klären. Hab auch kein Bock, dass ich als der Creep da stehe der ihre Signale falsch gedeutet hat.

Ich wollt ihr jetzt schreiben und fragen ob alles okay ist etc.

Was meint ihr?

Ich weiß die Frage passt hier eigentlich nicht rein aber will keinen Freund fragen.

Danke schonmal

bearbeitet von Robottt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

@Robottt - War der KC-Versuch kalibriert? Sprich hast du sie vorher in gute Stimmung versetzt? Kino?

vor 1 Minute, Robottt schrieb:

"Was machst du da?" und "Wir sollten das nicht tun."

Ganz egal was sie sagt, achte darauf, was ihre Körpersprache sagt.

Was machst du da? - Ich küsse dich. -> Küssen!
Wir sollten das nicht tun. - Wir machen doch gar nichts. -> Küssen!

vor 3 Minuten, Robottt schrieb:

Ich wollt ihr jetzt schreiben und fragen ob alles okay ist etc

Schreib ihr lieber, du hast am Freitag Bock in die neue Shisha-Bar zu gehen, sie soll dich begleiten, das wird cool werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

@Robottt - War der KC-Versuch kalibriert? Sprich hast du sie vorher in gute Stimmung versetzt? Kino?

Ne nicht so wie es sein sollte. Hatten am Abend zuvor sehr viel Spaß. Und für mich hat alles darauf hingedeutet das sie auch Bock hat, desto mehr bringt mich das jetzt zum nachdenken. Sie war zu dem auch einfach perplex als ich zum KC angesetzt habe. Als ob sie das nie erwartet hätte.

vor 4 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Ganz egal was sie sagt, achte darauf, was ihre Körpersprache sagt.

Was machst du da? - Ich küsse dich. -> Küssen!
Wir sollten das nicht tun. - Wir machen doch gar nichts. -> Küssen!

Ja das Mädel ist eine Granate. Ich war in dem Moment alles andere als cool.

vor 4 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Schreib ihr lieber, du hast am Freitag Bock in die neue Shisha-Bar zu gehen, sie soll dich begleiten, das wird cool werden.

Ich mach mir halt Sorgen über den Reputationsverlust wenn sie ihren Freundinnen erzählt " Ah der Robottt hat versucht mich zu küssen. War voll creepy. Wasn typ. Ich dacht der ist cool"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Wir sollten das nicht tun. - Wir machen doch gar nichts. -> Küssen!

oder: Wir sollten das nicht tun. - Du hast Recht! -> Küssen!

 

vor 15 Minuten, Robottt schrieb:

Ne nicht so wie es sein sollte. Hatten am Abend zuvor sehr viel Spaß. Und für mich hat alles darauf hingedeutet das sie auch Bock hat, desto mehr bringt mich das jetzt zum nachdenken. Sie war zu dem auch einfach perplex als ich zum KC angesetzt habe. Als ob sie das nie erwartet hätte.

wenn es die Situation nicht anders hergibt und Du nicht solide drauf hinarbeiten kannst: sorge für Schweigen, mach den Dreiecksblick*, dann Kopf heranziehen und Küssen. Wenn da Attraction vorhanden ist, dann klappt das oft. Aber besser ist immer ne ordentliche Eskalation.

 

vor 20 Minuten, Robottt schrieb:

Ich mach mir halt Sorgen über den Reputationsverlust wenn sie ihren Freundinnen erzählt " Ah der Robottt hat versucht mich zu küssen. War voll creepy. Wasn typ. Ich dacht der ist cool"

Du kannst die Vergangenheit ohnehin nicht verändern. Also kümmere Dich um die Zukunft, höre auf die Cat!

 

* - Der Dreiecksblick: Du schaust von einem Auge - dann zum anderen Auge - dann zum Mund und wieder von vorn. Versuche dabei Dein Tempo zu finden, nicht zu panisch und nicht einschlafen. Das Ganze dauert nicht länger als 10-15 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Hexer schrieb:

oder: Wir sollten das nicht tun. - Du hast Recht! -> Küssen!

Ja werd ich beim nächsten Mal tun. Die Situation war für mich emotional sehr aufgeladen (Ungewissheit, Angst vor Ablehnung usw.) und sie ist halt echt ne Top Frau, dass ich mich nicht getraut hab da mehr zu machen. Bin schon froh, dass ich überhaupt was versucht habe.

Sie kommt jetzt frisch aus einer Beziehung und ihre Argumentation war sie wolle erstmal Abstand von den Männern usw.

vor 20 Minuten, Hexer schrieb:

 

wenn es die Situation nicht anders hergibt und Du nicht solide drauf hinarbeiten kannst: sorge für Schweigen, mach den Dreiecksblick*, dann Kopf heranziehen und Küssen. Wenn da Attraction vorhanden ist, dann klappt das oft. Aber besser ist immer ne ordentliche Eskalation.

 

Du kannst die Vergangenheit ohnehin nicht verändern. Also kümmere Dich um die Zukunft, höre auf die Cat!

Ich hab mir die Finger schon verbrannt. Die hat glaub echt kein Bock

vor 20 Minuten, Hexer schrieb:

 

* - Der Dreiecksblick: Du schaust von einem Auge - dann zum anderen Auge - dann zum Mund und wieder von vorn. Versuche dabei Dein Tempo zu finden, nicht zu panisch und nicht einschlafen. Das Ganze dauert nicht länger als 10-15 Sekunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir eigentlich noch nie passiert:

War mit nem Freund abends unterwegs, und ich habe im Club 1 eine echt heiße Blondine kennengelernt. Sie ist eine gewesen, die mit jedem im Club cool war und keine direkten Körbe verteilt hat.

Ich habe natürlich irgendwann angesetzt, getanzt und versucht zu eskalieren. Ich habe ne Anziehung gemerkt aber es hat bis zum KC nicht geklappt da nicht isoliert.

Locationwechsel: Sie kommt mit uns. In Club 2 das selbe Spiel... nur dass Sie keiner kennt, da andere Stadt. Eskaliert bis zum KC, viel getanzt etc. - Sie war On.

Zu mir nach Hause: Wir setzen meinen Kollegen ab, und sie kommt mit zu mir, obwohl sie mit dem Zug 1 1/2 bis nach Hause braucht.

Ich eskaliere erneut heftig und sie blockt physisch und verbal Küsse, Berührungen am Hals...kuschelt sich aber an mich. Fragt ob wir uns heute geküsst haben. Und sie sei sich nicht sicher ob sie auf Frauen steht - Findungsphase und so. Total weird hahaha.

Klar hätte ich sie rausschmeißen können aber war einfach auch platt. Am nächsten Morgen waren die Klamotten die ich ihr geliehen habe gefalten auf dem Bett, und sie weg. Ganz seltsam 😄.

Fehler in der Verführung, falsches Screening oder „passte halt nicht“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2018 um 12:12 , Hexer schrieb:

* - Der Dreiecksblick: Du schaust von einem Auge - dann zum anderen Auge - dann zum Mund und wieder von vorn. Versuche dabei Dein Tempo zu finden, nicht zu panisch und nicht einschlafen.

😄 😄 😄 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was antwortet ihr drauf, wenn das HB, mit der Ihr was am Laufen habt, euch schreibt, dass sie am weekend zu einer Hochzeit geht mit einer männlichen Begleitung ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 2 Minuten, scrappy schrieb:

was antwortet ihr drauf, wenn das HB, mit der Ihr was am Laufen habt, euch schreibt, dass sie am weekend zu einer Hochzeit geht mit einer männlichen Begleitung ? 

Viel Spaß und achte darauf der Braut nicht die Show zu stehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab mal ne kurze frage.

Ich 29 date im moment eine frau 25.

Hier mal die kurzfassung worum es mir geht. Sie redet im prinzip 80% der zeit von ihrer arbeit, was ich an sich schon etwas bedenklich finde. Jetzt hat sie heute abend mehrere arbeitskollegen zu sich eingeladen also männlich und weiblich. Bis hierhin kein problem. Dann sagte sie mir das ihre arbeitskollegin dann auch bei ihr übernachtet <--- bis hierhin auch kein problem. Aber sie sagte mir auch das sie zusammen in ihrem bett schlafen. <--- ganz ehrlich, das finde ich jetzt ein bisschen komisch

also hier geht es jetzt nicht um eifersucht, ich finds einfach nur komisch.  oder is das normal?  ich meine im wohnzimmer steht ne sehr bequeme schlafcouch.

ich meine das bett ist doch eine sehr intime zone, für mich zumindest... da nehme ich doch nicht jeden mit? oder mach man das als frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Es gab einmal eine Arbeitskollegin in meinem Leben, die sowas wie eine beste Freundin für mich geworden ist, und ja - meine beste Freundin darf bei mir im Bett schlafen.

Dass sie wirklich 80% nur von ihrem Job redet, würde mich persönlich abschrecken, oder ist ihr Job auch ihre große Leidenschaft? Ihr Hobby? Passion?

Ich frage mich aber die ganze Zeit, wie euer Gespräch da abgelaufen ist, dass man zu dem Detail kommt, wo diese Arbeitskollegin dann wirklich liegt 😉 

Ihr datet euch noch nicht so lange? Ich schmeiß mal meine Vermutung raus: Ein ausgefuchster Shittest! Bravissimo, kleines Mädchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Ich frage mich aber die ganze Zeit, wie euer Gespräch da abgelaufen ist, dass man zu dem Detail kommt, wo diese Arbeitskollegin dann wirklich liegt 😉

Sie hat das gespräch in die richtung gepusht.

wir machen halt ein paar ausgefallene sachen in der kiste. Da meinte sie von sich aus "da muss ich morgen erstmal gucken das ich alles gut unter dem bett verstecke", da meinte ich dann "wieso wen nimmst denn mit in dein schlafzimmer?" (also c&f) da sagte sie dann eben ihre arbeitskollegin. Da sprang dann bei mir auch sofort der shittest warnmelder an. hab dann gesagt "na super du lädst noch ne blondine in dein bett ein und ich habe keine zeit" und das thema war dann durch.

Allgemein wie sie mir von der ganzen geschichte erzählt hat war es ein echter mehrfach shittest. hat mir quasi von jedem männliche kollegen einzeln erzählt und wie sie sich freut das diese kommen. Da sie allgemein sonst nicht so wahnsinnig viel unternimmt bzw feiern geht (glaube sie hat nicht die meisten freunde) kanns aber auch ne DHV story sein, kein plan, soll sie halt machen. Denke mal dann kann ich mir morgen wieder ein mindestens 45 minütiges referat über ihre arbeitskollegen anhören, vllt ja dieses mal in form einer powerpoint präsentation  😂

aber wenn dieses mit neu freundin im bett schlafen okay ist na gut. Man muss ja nicht immer alles verstehen, aber irgendwie finde ich den gedanken komisch das wenn ich das nächste mal da im bett schlafe da vorher jemand anders gelegen hat.😂 also in der zeit wo wir uns kennen.. das da vorher mal jemand anders gelegen hat ist ja völlig klar und normal

bearbeitet von Problemkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Problemkind ich würde eine Freundin auch in meinem Bett, anstatt auf der Couch schlafen lassen. Ist eine vollkommen normale Sache und sehe da jetzt überhaupt kein Problem mit. Engere Freundinnen dürfen sich auch gerne ankuscheln.
Eine Arbeitskollegin würde ich eher nicht in mein Bett nehmen, aber es kommt stark auf das Arbeitsumfeld und das Verhältnis an. 

Also das per se sehe ich jetzt nicht als Shittest. Wenn sie dir von jedem einzelnen Kollegen erzählt schon eher, aber würde da jetzt nicht so viel darauf geben. Scheint, dass ihre Arbeit einen hohen Stellenwert für sie hat und dementsprechend auch die Bindung zu den Kollegen/Innen ziemlich groß ist. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Kein Shittest.

Frau findet Arbeit wichtig. Frau hat Spaß an ihrem Job. Für Frau sind Kolleginnen wie Freundinnen.

Jeder der nur ab und an mal für irgendwelche Firmen auf einer Geschäftsreise ist, wird feststellen, dass es so etwas gibt. Doppelzimmer teilen, z.T. in Drittklassigen Hotels wo man dann mit dem Kollegen oder der Kollegin ungefragt das Bett teilt.
Wenn man sich mit besagter Person noch versteht, um so besser.

Wenn ich ein großes Bett habe, würde ich schon des Komfort wegens auch eher das Bett als die Couch vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2018 um 11:40 , Bonne_Lea schrieb:

@Robottt - War der KC-Versuch kalibriert? Sprich hast du sie vorher in gute Stimmung versetzt? Kino?

Ganz egal was sie sagt, achte darauf, was ihre Körpersprache sagt.

Was machst du da? - Ich küsse dich. -> Küssen!
Wir sollten das nicht tun. - Wir machen doch gar nichts. -> Küssen!

Schreib ihr lieber, du hast am Freitag Bock in die neue Shisha-Bar zu gehen, sie soll dich begleiten, das wird cool werden.

er ist in der Friendzone bei ihr und hat versucht sie zu küssen. Er sagt sie ist seine Freundin. Sie hat mit dem Blocks ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach zu Anfang,wie kann ich es üben mehr Frame & einfach dreister,direkter zu sein?! ^^

Ich bin daher schon so der eher,nach Needy-Typ wirkt allerdings nur was die Sozial Komponente angeht!^^

Denn Optisch bin ich jetzt grad nicht der "Schönling",allerdings habe ich immer einen sehr sehr ausgezeichneten style & bisher konnte ich mich auch,sobald ich eben quasi drin war,mich mit Frauen relativ easy unterhalten!Denn mir haben schon immer eig die Frauen gesagt,das ich so gut wie nicht zu durchschauen bin oder meine "art" eben & das fanden fast alle weiblichen bekannten ziemlich sehr anziehend^^ ich hab allerdings 0-plan wovon die überhaupt gequatscht haben 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 5 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Textgame & Telefonie vernünftig in der Kennenlernphase wenn ein Treffen aus gesundheitlichen Gründen aktuell nicht machbar ist?

ja. Aber nicht übertreiben. Teasern und aufs Treffen vertrösten. Weiterhin neugierig machen. Nicht übertreiben, da sonst schnell die Stimmung gibt. Besonders, wenn man krank ist, neigt man dazu sehr viel zu kommunizieren. Das kann sich negativ auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat man als Niceguy eigentlich überhaupt keine Chance auf Dauererfolg? Ich habe das Spiel früher auch immer nach den Regeln gespielt, und immer bewusst darauf geachtet was ich mache und wie ich mich gebe, um die Frau dann eben rumzukriegen. Das hat auch gut funktioniert. Aber langsam hab ich nicht mehr großartig lust mich da so ins Zeug zu legen und mich kalkuliert und mit bedacht bei einer Frau zu verhalten. Im Kern bin ich eben eigentlich ein lieber und netter. Aber seit dem ich das so rauslasse, könnt ihr euch bestimmt erahnen wie es mit Frauen läuft... Kaum bist gar nicht... Das kann doch nicht sein, dass man sich unbedingt verstellen muss und nicht aufrichtig und ehrlich und nett sein kann/darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Niceguy bedeutet sich zu verbiegen um es der Frau möglichst Recht zu machen. So lange Du Grenzen ziehst, zu Dir und Deinen Werten stehst und Konfrontationen nicht aus dem Weg gehst um Streit zu vermeiden, so lange kannst Du selbstverständlich ein netter Kerl sein. 

Weil es so schön passt, eines meiner Lieblingszitate stammt aus "Password Swordfish":

Zitat

verwechsle Freundlichkeit nicht mit Schwäche!

Lange Rede kurzer Sinn: Freundlichkeit ist nicht Dein Problem!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Ali Mente schrieb:

Hallo, 

erstmal Hi! Bin neu hier. 

Ich möchte eine Art Beziehungsanalyse hier posten, wo kommt das am Besten rein? 

 

Danke! 

wnn ihr schon eine Beziehung habt, dann hier hin: https://www.pickupforum.de/forum/146-beziehungen/

wenn es erst eine werden soll, dann hier: https://www.pickupforum.de/forum/344-konkrete-verführungssituationen/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Leidensgenossen, 

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Wie geht man mit der Situation um, wenn die Dame nicht auf die Nachrichten antwortet? Kennenlernen war relativ kurzfristig, jedoch intensiv mit KC und NC. 

Danke euch 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Bondman schrieb:

Hallo ihr Leidensgenossen, 

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Wie geht man mit der Situation um, wenn die Dame nicht auf die Nachrichten antwortet? Kennenlernen war relativ kurzfristig, jedoch intensiv mit KC und NC. 

Danke euch 😃

Freeze out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.