KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hhmm... sie einfach mal sitzen lassen? Gepflegt 5 Minuten warten, dann bist du weg und Handy aus. Ich würde die Diskussionen sein lassen und eher auf Aktion Reaktion setzen. Sie verspätet sich, ok, du bist dann halt weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DonFlo schrieb:

Dann kommst du ab jetzt auch immer 30 min später 😂

Die Karte habe ich ebenfalls schon ausgespielt. Ohne Erfolg. Ihre Antwort darauf war: 'Tit for Tat isn't good'.

Ein anderes mal hab ich einfach das geplante 'Programm', was wir an dem Abend vor hatten, gekürzt. Statt dem geplanten Abendessen beim Grieche, hab ich bei Subway gehalten. Auf Nachfrage von ihr, was das soll, hab ich gesagt: "Für Restaurant ist leider keine Zeit mehr, da der Kinofilm sonst ohne uns losgeht."

Aber auch der Denkanstoß blieb ohne nennenswerten Erfolg. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das momentan am besten handhaben soll.

Aber vielleicht bin ich dbzgl. auch einfach etwas zu konservativ, wie Hexer schon andeutete und sollte es einfach mit etwas mehr Humor nehmen. Denn wie Earthlings schon sagte bzw. fragte... Sonst passt alles zwischen uns und wir verstehen uns super.

 

bearbeitet von Benny24
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Samtschnute schrieb:

Hhmm... sie einfach mal sitzen lassen? Gepflegt 5 Minuten warten, dann bist du weg und Handy aus. Ich würde die Diskussionen sein lassen und eher auf Aktion Reaktion setzen. Sie verspätet sich, ok, du bist dann halt weg.

Das wäre die Kontra-Variante, die nur zu weiteren (größeren) Problemen führen wird. Ich wollte die Sache gern elegant lösen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn eine elegante Lösung? Scheinbar hat nichts bisher gefruchtet. Auf diese Art und Weise steckt sie ihren Rahmen ab. Sie weiß, dass du es letztendlich akzeptierst, auch wenn du deinen Ärger herunterschluckst. Das magst du vielleicht nicht gerne hören, aber ich finde ihr Verhalten zeigt auch mangelnden Respekt vor dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Benny24 schrieb:

Das Problem ist, dass sie chronisch zu spät ist und das nicht nur 5 oder 10 min

Wenn das Shittests sind und du wirklich willst das es aufhört:

Game in der Zeit andere Frauen. Wenn keine Frauen da sind dann connecte dich mit neuen Bros und verabrede dich das nächste mal mit ihr an Orten an denen du Frauen findest. Zeig ihr das du sie nicht brauchst. Signalisiere/zeige ihr: Wenn sie dich sitzen lässt dann hast du auch ohne sie Spaß/Sex. 

Wenn das nicht funktioniert dann sei spontan. Du lernst beim Warten neue Leute kennen die jetzt weiter ziehen in einen Club/Bar? Geh einfach mit und genieße dein Leben.

Signalisiere aber nie das du das aus Trotz machst. Du bist einfach so. Wenn sie es nicht zu schätzen weiß das du ihr deine kostbare Zeit schenkst, dann ist es ihr Pech. Andere Menschen freuen sich wenn du mit ihnen Zeit verbringst.

Wichtig: Tu nicht nur so, sondern SEI so. Du wirst es lieben so spontan zu leben. Damit steigt deine Unabhängigkeit ins Unermessliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Hhmm... sie einfach mal sitzen lassen? Gepflegt 5 Minuten warten, dann bist du weg und Handy aus. Ich würde die Diskussionen sein lassen und eher auf Aktion Reaktion setzen. Sie verspätet sich, ok, du bist dann halt weg.

Sehe ich ähnlich. Shittests sind eine Sache, demonstrative Geringschätzung eine ganz Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Samtschnute schrieb:

Was wäre denn eine elegante Lösung? Scheinbar hat nichts bisher gefruchtet. Auf diese Art und Weise steckt sie ihren Rahmen ab. Sie weiß, dass du es letztendlich akzeptierst, auch wenn du deinen Ärger herunterschluckst. Das magst du vielleicht nicht gerne hören, aber ich finde ihr Verhalten zeigt auch mangelnden Respekt vor dir.

Das wäre für mich z.B. eine elegante Lösung:

>>>Bevor Du was unternimmst solltest Du mal nachschauen ob du da nicht ein wenig überempfindlich bist. Wenn sie immer nur ein paar Minuten zu spät ist, dann herrje, lass sie doch. Oder Du erlaubst ihr das wieder gut zu machen. Auf Knien zum Beispiel. Versuche doch das ganze mehr als Spiel zu sehen und weniger als Wettkampf. <<<

-thx @Hexer!

Aber wie ich sehe, gibt es hier kein wirkliches Patentrezept und die Meinungen gehen erheblich auseinander.

Danke an alle, für die konstruktiven Vorschläge und Meinungen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das denn was Schlechtes sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LeTom schrieb:

Wie soll das denn was Schlechtes sein?

Ich weiß nicht... Aber ich überlege halt wie dieses (für viele) Dogma dann aufrecht erhalten werden kann/soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, RoccoM schrieb:

Ich weiß nicht... Aber ich überlege halt wie dieses (für viele) Dogma dann aufrecht erhalten werden kann/soll. 

Hintergrund dieses Leitsatzes ist ja weniger das die Frau nicht verführen, sondern das der Kerl nicht binden soll. Wenn die Kleine Dir auch das noch abnimmt, dann genieße es! Passiert nicht allzu oft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es geht um ein Mädel, dass ich bei einer Veranstaltung kennengelernt habe. 

Hab sie dann per WA nach einem Treffen gefragt und ihr quasi 3 mögliche Tage angeboten. 

Daraufhin kam in etwa: Das wird nächste Zeit leider sehr schwer, da bei ihr grade viel ansteht. Hatte vor nichts zurückzuschreiben, aber wäre keine Reaktion nicht etwas beleidigt? 

Meine Frage: Wie reagieren oder überhaupt reagieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Xsef schrieb:

Hallo,

es geht um ein Mädel, dass ich bei einer Veranstaltung kennengelernt habe. 

Hab sie dann per WA nach einem Treffen gefragt und ihr quasi 3 mögliche Tage angeboten. 

Daraufhin kam in etwa: Das wird nächste Zeit leider sehr schwer, da bei ihr grade viel ansteht. Hatte vor nichts zurückzuschreiben, aber wäre keine Reaktion nicht etwas beleidigt? 

Meine Frage: Wie reagieren oder überhaupt reagieren? 

Ist doch egal. Sie hat kein Interesse. Was kümmerts dich wie du reagieren solltest, ob du einem nicht interessiertem HB antwortest und wie das eventuell wirkt? Lösch die Nummer und game andere Girls. 

Wenns dir wirklich wichtig ist zu antworten dann schreib sowas wie:

Du: "Melde dich wenns wieder ruhiger ist. Dann unternehmen wir mal was." (Übersetzung: "Ich weiß du hast keinen Bock. Das wird nie passieren.")

Sie: "Na klar. Das mache ich." (Übersetzung: "Ich werde deine Nummer löschen.")

Gesellschaftliche Formalitäten eingehalten? Check!

Sinnlos Zeit und Energie verschwendet? Check!

Kurze Form:

vor 12 Stunden, Xsef schrieb:

Hatte vor nichts zurückzuschreiben,

Gute Wahl.

vor 12 Stunden, Xsef schrieb:

aber wäre keine Reaktion nicht etwas beleidigt? 

Was kümmerts dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Nobody09 schrieb:

Ist ein NC block eher das Resultat von Mangel an Attraction oder Comfort? 

Ich denke mal es handelt sich dabei um folgenden Post von dir:

vor 34 Minuten, Nobody09 schrieb:

Ich:Das musst du mir genauer erklären. Den Beruf kenne ich nicht😁.
Lass uns doch das Medium wechseln. WhatsApp?

 

Sie: Das hast du jetzt aber geschickt eingefädelt;)
Aber ich denke wir sollten erst mal noch hier weiter schreiben 
Ich gebe meine Nummer nicht so gerne so früh raus. 

Hat wohl noch etwas Comfort gefehlt 😂.,im Eifer des Gefechts. ABER ich wurde gelobt 😁☝️

Man kann sich Scheisse natürlich auch schön reden 😉

Beim OG die Nummer holen, damit man bei WhatsApp weitertippen kann. Merkste selbst, oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Riddik76 schrieb:

 

 Merkste selbst, oder.

Ja, deshalb stehts ja bei FAIL 😉

 

bearbeitet von Nobody09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Riddik76 schrieb:

Ich denke mal es handelt sich dabei um folgenden Post von dir:

Ja. In dem Fall auch. Aber wie gesagt, hier war ich etwas übereifrig. Hab ich selbst gemerkt. 

Aber generell erfolgt doch der NC erst nach etwas Comfort (technisch gesehen)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie 23 HB 9 

ich 25 

 

gestern ein date gehabt.. erstes Mal getroffen, waren was essen im Vapiano.. 

sie hatte viel Spaß.. haben beim ersten Date rum gemacht, sind auch Hand in Hand spazieren gewesen.. das erste mal das eine Frau mich seit langen wieder geflasht hat.. 

heute früh kam dann von Ihr die Nachricht:

Es ist lieber besser das wir kein Kontakt mehr haben. Ich will keinen kennenlernen ich will keinen Freund, im Moment habe ich keine Zeit dafür und ehrlich gesagt keine Lust. Der Abend war schön bzw. das treffen. Aber es wird nichts. Hoffen nimmst es mir nicht übel aber das ich mein Statement dazu. Bist ein verrückter lieber Kerl aber ich möchte nicht. Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin. Mach’s gut.

 

 

Also ich muss gestehen.. Ich dachte die alte steht heftig auf mich da von ihr der ständige Körperkontakt kam.. 

 

und durch die nachricht jetzt überhaupt nichts mehr verstehe.. 😅 

 

Ich schrieb darauf: 

Man kann keinen zu seinem Glück zwingen.. 

War ein sehr schöner Abend, werde noch öfters dran denken müssen.. 

Mach’s gut liebes und hab ein erfolgreiches Leben 🙂

Und viel Spaß wünsche ich dir in deinem Urlaub ☺️

 

Ich hab auf jeden Fall nix falsch gemacht beim Date.. hatten beide einen wunderschönen Abend und Sie war ein glücklicher Mensch in diesem Moment 🙂

 

Vielleicht kennt der ein oder andere so eine Situation und kann mir sagen was Das für einen Hintergrund hat.. also diese Nachricht..

 

über jede Antwort würde ich mich freuen.. 

 

Lg euer Don der paar Jährchen nicht mehr hier drinnen war 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, DonChiko schrieb:

Sie 23 HB 9 

ich 25 

 

gestern ein date gehabt.. erstes Mal getroffen, waren was essen im Vapiano.. 

sie hatte viel Spaß.. haben beim ersten Date rum gemacht, sind auch Hand in Hand spazieren gewesen.. das erste mal das eine Frau mich seit langen wieder geflasht hat.. 

heute früh kam dann von Ihr die Nachricht:

Es ist lieber besser das wir kein Kontakt mehr haben. Ich will keinen kennenlernen ich will keinen Freund, im Moment habe ich keine Zeit dafür und ehrlich gesagt keine Lust. Der Abend war schön bzw. das treffen. Aber es wird nichts. Hoffen nimmst es mir nicht übel aber das ich mein Statement dazu. Bist ein verrückter lieber Kerl aber ich möchte nicht. Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin. Mach’s gut.

 

 

Also ich muss gestehen.. Ich dachte die alte steht heftig auf mich da von ihr der ständige Körperkontakt kam.. 

 

und durch die nachricht jetzt überhaupt nichts mehr verstehe.. 😅 

 

Ich schrieb darauf: 

Man kann keinen zu seinem Glück zwingen.. 

War ein sehr schöner Abend, werde noch öfters dran denken müssen.. 

Mach’s gut liebes und hab ein erfolgreiches Leben 🙂

Und viel Spaß wünsche ich dir in deinem Urlaub ☺️

 

Ich hab auf jeden Fall nix falsch gemacht beim Date.. hatten beide einen wunderschönen Abend und Sie war ein glücklicher Mensch in diesem Moment 🙂

 

Vielleicht kennt der ein oder andere so eine Situation und kann mir sagen was Das für einen Hintergrund hat.. also diese Nachricht..

 

über jede Antwort würde ich mich freuen.. 

 

Lg euer Don der paar Jährchen nicht mehr hier drinnen war 😅

das passiert ab und zu mal. Ist eigentlich egal was es ist. Ex-Freund im Kopf, Stress im Job, Hamster hat ne Zerrung... Frauen kann und muss man nicht immer verstehen ;-) das ist dann immer etwas schade für den Augenblick, aber die nächste will dann wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DonFlo schrieb:

das passiert ab und zu mal. Ist eigentlich egal was es ist. Ex-Freund im Kopf, Stress im Job, Hamster hat ne Zerrung... Frauen kann und muss man nicht immer verstehen ;-) das ist dann immer etwas schade für den Augenblick, aber die nächste will dann wieder!

Das ist echt schade für den Moment.. 

 

da hat man schon viele dates und dann komm mal eine rum und Flasht eine 😁 

Klar kommt irgend wann wieder eine die einen flasht.. 

Aber verstehen würde ich das echt gerne.. 😅 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DonChiko schrieb:

Sie 23 HB 9 

ich 25 

 

gestern ein date gehabt.. erstes Mal getroffen, waren was essen im Vapiano.. 

sie hatte viel Spaß.. haben beim ersten Date rum gemacht, sind auch Hand in Hand spazieren gewesen.. das erste mal das eine Frau mich seit langen wieder geflasht hat.. 

heute früh kam dann von Ihr die Nachricht:

Es ist lieber besser das wir kein Kontakt mehr haben. Ich will keinen kennenlernen ich will keinen Freund, im Moment habe ich keine Zeit dafür und ehrlich gesagt keine Lust. Der Abend war schön bzw. das treffen. Aber es wird nichts. Hoffen nimmst es mir nicht übel aber das ich mein Statement dazu. Bist ein verrückter lieber Kerl aber ich möchte nicht. Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin. Mach’s gut.

 

 

Also ich muss gestehen.. Ich dachte die alte steht heftig auf mich da von ihr der ständige Körperkontakt kam.. 

 

und durch die nachricht jetzt überhaupt nichts mehr verstehe.. 😅 

 

Ich schrieb darauf: 

Man kann keinen zu seinem Glück zwingen.. 

War ein sehr schöner Abend, werde noch öfters dran denken müssen.. 

Mach’s gut liebes und hab ein erfolgreiches Leben 🙂

Und viel Spaß wünsche ich dir in deinem Urlaub ☺️

 

Ich hab auf jeden Fall nix falsch gemacht beim Date.. hatten beide einen wunderschönen Abend und Sie war ein glücklicher Mensch in diesem Moment 🙂

 

Vielleicht kennt der ein oder andere so eine Situation und kann mir sagen was Das für einen Hintergrund hat.. also diese Nachricht..

 

über jede Antwort würde ich mich freuen.. 

 

Lg euer Don der paar Jährchen nicht mehr hier drinnen war 😅

. Hast du eskaliert? Kc? Die Dame wollte imo einfach nur ein paar lockere dates, sex, schauen was sich halt ergibt. .. sie war vermutlich auch horny an dem Tag, weshalb sie kino gemacht hat. War eine easy nummer. Statt zu eskalieren, kommst du mit Händchenhalten daher. Daher auch das "ich will keinen Freund". Hier ist Game over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, mamadousakho schrieb:

. Hast du eskaliert? Kc? Die Dame wollte imo einfach nur ein paar lockere dates, sex, schauen was sich halt ergibt. .. sie war vermutlich auch horny an dem Tag, weshalb sie kino gemacht hat. War eine easy nummer. Statt zu eskalieren, kommst du mit Händchenhalten daher. Daher auch das "ich will keinen Freund". Hier ist Game over.

Steht doch da das ich sie beim ersten Treffen geküsst habe.. 

naja sie Hand sich bei mir eingehackt..

 

Natürlich würde eskaliert haha 

 

das war ein Date wie es im Bilderbuch von PU steht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, DonChiko schrieb:

Natürlich würde eskaliert haha 

 

das war ein Date wie es im Bilderbuch von PU steht.. 

dann hättest du sie mit nach Hause genommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DonChiko schrieb:

Steht doch da das ich sie beim ersten Treffen geküsst habe.. 

naja sie Hand sich bei mir eingehackt..

 

Natürlich würde eskaliert haha 

 

das war ein Date wie es im Bilderbuch von PU steht.. 

Anscheinend ja nicht, wenn sie sich nicht mehr mit dir treffen möchte. 

Ich lese da viel Interpretation deinerseits heraus. Woran machst du denn fest, dass sie ein glücklicher Mensch war? Und dass du nichts falsch gemacht hast? 
Für mich liest sich das so, als dass du ihr zu "lieb" gewesen wärst. Sie schreibt, dass du ein "verrückter, lieber Kerl bist" aber "das möchte sie nicht". Auch deine Nachricht auf ihre Absage liest sich für mich so. Du wünscht ihr ein erfolgreiches Leben (finde ich übrigens den denkbar schlechtesten Satz) und nennst sie "Liebes". Vielleicht wollte sie kein Händchen Halten und Süßholz-Geraspel sondern eher ne lockere Sache mit Sex? 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin längere Zeit im Ausland, und bin in paar Tagen in meiner Heimat für ein verlängertes Wochenende. Dort hab ich eine F+ die ich gern besuchen würde. 

Wie soll ich am besten ein Treffen ausmachen, ohne bedürftig zu erscheinen? You know what I mean. Also was soll ich ihr texten Jungs? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.