KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, buena_lea schrieb:

Nachricht ignorieren, in ein paar Tagen melden ob es ihr schon besser geht und nächstes Date ausmachen.

ich habe darauf nur zurückgeschrieben "Bist du etwa schüchtern? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

hatte letztens ein 2. Date, ihr ging es nicht besonders gut (Erkältung), sie hat gemeint, dass sie einfach vorbeikommt und wir es uns bei mir gemütlich machen.

Meine Antwort wäre gewesen: "Nö, wenn du wieder fit bist, können wir uns gerne treffen. Werd schnell wieder gesund...gute Besserung."

Du lässt Sachen mit dir machen, bei denen ich schon aus deinem Text rauslesen kann, wie Fickneedy du bist. Ist nichts gegen dich. Wenn ich das allerdings schon aus Texten von dir erkennen kann, was meinst du wie du bei Frauen im RL ankommst, die wahrlich viel feinere Antennen dafür haben, als der Großteil der Männer.

vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Sie ist dann aber kurz drauf Heim gefahren (tut ihr leid, ihr geht es zunehmend schlechter, hoffentlich bin ich nicht böse)

Was hast du hierauf geantwortet?

vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Im Laufe des nächsten Tages "bist mir sympathisch aber mir geht das zu schnell, auch mit dem Küssen gestern war ein bisschen flott"

Da kannste folgendes mal probieren...

vor 17 Minuten, buena_lea schrieb:

Nachricht ignorieren, in ein paar Tagen melden ob es ihr schon besser geht und nächstes Date ausmachen.

...glaube allerdings, dass du sie nicht mehr sehen wirst. Aber, ganz wichtig: Versuch mach kluch. 😉

vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:
vor 18 Minuten, buena_lea schrieb:

Nachricht ignorieren, in ein paar Tagen melden ob es ihr schon besser geht und nächstes Date ausmachen.

ich habe darauf nur zurückgeschrieben "Bist du etwa schüchtern? ;-)

Das war definitiv die schlechteste Antwort auf ihren Text. Wo hast du so einen Scheiß her!!?? Ich brech zusammen.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Riddik76 schrieb:

Meine Antwort wäre gewesen: "Nö, wenn du wieder fit bist, können wir uns gerne treffen. Werd schnell wieder gesund...gute Besserung."

Du lässt Sachen mit dir machen, bei denen ich schon aus deinem Text rauslesen kann, wie Fickneedy du bist. Ist nichts gegen dich. Wenn ich das allerdings schon aus Texten von dir erkennen kann, was meinst du wie du bei Frauen im RL ankommst, die wahrlich viel feinere Antennen dafür haben, als der Großteil der Männer.

Was hast du hierauf geantwortet?

Da kannste folgendes mal probieren...

...glaube allerdings, dass du sie nicht mehr sehen wirst. Aber, ganz wichtig: Versuch mach kluch.

Das war definitiv die schlechteste Antwort auf ihren Text. Wo hast du so einen Scheiß her!!?? Ich brech zusammen.

Wenn sie meint, es geht gesundheitlich (kann ja aus der Ferne nicht wissen wie es wirklich ist oder nur ein möglicher anbahnender Flake), dann kann man sich doch treffen?!

Warum die schlechteste Antwort? Früher hab ich auf sowas vielleicht "ja okay, dann lass es uns doch langsam angehen" o.ä. geantwortet - das war immer falsch! -> Ghosting, irgendwann sagen mir die sozialen Medien "in einer Beziehung" :lol:

Dieses "Langsam angehen lassen" ist doch immer ein hinhalten und nicht festlegen?

Der KC war definitiv nicht unkalibriert und es kam auch überhaupt kein Block oder so, eher im Gegenteil, aber am nächsten Tag schwenkt sie um und will wieder Distanz aufbauen?! :unknw:

Ich glaube da gibt es momentan mind. einen weiteren Typen, deshalb zieht sich das so und mir ist das einfach zu wenig bzw. zu "wischi-waschi", ja "mal schauen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Wenn sie meint, es geht gesundheitlich (kann ja aus der Ferne nicht wissen wie es wirklich ist oder nur ein möglicher anbahnender Flake), dann kann man sich doch treffen?!

Gesundheitlich ist viel. Gesundheitlich ist auch "Bänderdehnung", "Handgelenkschmerzen", "Knieschmerzen", whatever. Da sag ich dann auch nicht "nein, lass mal". Da kann ich mich gerne um sie bei mir zu Hause kümmern.

Du hast von "Erkältung" geschrieben. Erkältungen sind in meinen Augen entweder "Halsschmerzen" oder "Schnupfen". Sind beides Sachen bei denen ich mich anstecke, wenn sie mich nur anhustet. Habe ich nicht so den Bock drauf, weil ich u. a. Halsschmerzen nervig finde, da es meine (positive) Stimmung senkt.

Wenn du ihr nun freundlich absagst und das Treffen auf ein anderes Mal verschiebst, wird das deine Attraction steigern. Warum wird die Attraction gesteigert? Weil du ihr eine Grenze setzt und zusätzlich (unbewusst) suggerierst "es wäre schön dich zu treffen, es ist allerdings nicht schlimm für mich, wenn wir uns nicht treffen":
das macht attraktiv.

Kleiner Exkurs:
Attraction vorhanden: Frau trifft sich mit Mann
Comfort vorhanden: Frau vögelt mit Mann (manch eine Frau benötigt dafür weniger Comfort, manch eine mehr)

Was ich allerdings in den letzten Jahren festgestellt habe:
je höher die Attraction, desto weniger Comfort benötigt die Frau, um mit dem Mann in die Kiste zu springen.

Die verabschiedet sich schon nicht von dir, nur weil du das Treffen, aufgrund eines triftigen Grunds, verschiebst.

Ganz wichtig bei der ganzen Sache sind die Umstände, also die Situation in der du dich mit der Frau befindest. Die ist folgendermaßen:
es ist das 2. Date und es wurde noch nicht gevögelt.

Wenn du schon ne FB oder F+ mit der Frau hast - ist ein anderer Umstand - und dir Halsschmerzen bei dir egal sind, kannst sie auch zu dir einladen oder fährst sie besuchen, um dich um sie zu kümmern.

vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Früher hab ich auf sowas vielleicht "ja okay, dann lass es uns doch langsam angehen" o.ä. geantwortet

Nur weil du früher etwas anderes geantwortet hast, heißt das nicht, dass deine "neue" Antwort "bist du schüchtern?" besser ist.

vor 1 Stunde, Riddik76 schrieb:
vor 3 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Sie ist dann aber kurz drauf Heim gefahren (tut ihr leid, ihr geht es zunehmend schlechter, hoffentlich bin ich nicht böse)

Was hast du hierauf geantwortet?

Beantworte mal die Frage. Die finde ich für den weiteren Verlauf eurer Interaktion gar nicht mal so unwichtig.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Riddik76 schrieb:

Beantworte mal die Frage. Die finde ich für den weiteren Verlauf eurer Interaktion gar nicht mal so unwichtig.

so in etwa: "Ist schon ok, werd erstmal wieder gesund, machen wir halt dann demnächst wieder was"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Wenn sie meint, es geht gesundheitlich (kann ja aus der Ferne nicht wissen wie es wirklich ist oder nur ein möglicher anbahnender Flake), dann kann man sich doch treffen?!

Ich bin da bei @Riddik76. Jemand, der Erkältung (also Halsschmerzen, Schnupfen, Husten, Fieber) hat, gehört ins Bett, aber nicht in meines. Gibt sicher Leute, die kein Problem haben, sich zu treffen, aber ich hab keine Lust, krank zu werden. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich bin da bei @Riddik76. Jemand, der Erkältung (also Halsschmerzen, Schnupfen, Husten, Fieber) hat, gehört ins Bett, aber nicht in meines.

Also ich hab zur Zeit ja keine Erkältung...nur mal so...by the way...usw. 🙂

vor 40 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

so in etwa: "Ist schon ok, werd erstmal wieder gesund, machen wir halt dann demnächst wieder was"

Gut, gibt schlimmeres als Antwort. Ist mir allerdings zu empathielos.

Was bei mir häufig geholfen hat, nachdem ne Frau das Rumknutschen oder Heavy Makeout abgebrochen, verschwunden und sowas...

Zitat

Sie ist dann aber kurz drauf Heim gefahren (tut ihr leid, ihr geht es zunehmend schlechter, hoffentlich bin ich nicht böse)

...im Nachhinein getextet hat, war folgendes (per Text):

Sie: sorry, das ich einfach so abrupt aufgehört habe und so schnell abgehauen bin.
Ich: Kein Ding, alles gut. Fandest du es zumindest schön?
Sie: Ja, aber ich weiß im Moment nicht so recht.
Ich: Sehr Gut, dann haben wir alles richtig gemacht. Mehr als schön wollte ich gar nicht. Wünsch dir noch nen schönen Abend.
Sie: Ja, danke. BliBlaBlub

Paar Tage verstreichen lassen und dann folgendes:
antexten -> Date ansagen -> Treffen -> eskalieren

Gab die Situation in den letzten Jahren 5x. Vier von den Frauen, habe ich wiedergesehen und es kam beim Treffen zum Sex. Eine hab ich nie wieder gesehen.

Aber eines hatten alle gemeinsam. Solch einen Text...

vor 3 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

"bist mir sympathisch aber mir geht das zu schnell, auch mit dem Küssen gestern war ein bisschen flott"

...habe ich von denen, die abgebrochen haben, niemals im Nachhinein bekommen.

Auf deine Situation bezogen:
Frau: Tut mir leid, mir geht es zunehmend schlechter, hoffentlich bist du mir nicht böse.
Mann: Nein, bin ich nicht, alles gut. Fandest du es zumindest schön?
Frau: Ja, doch.
Mann: Sehr gut, dann haben wir alles richtig gemacht. Mehr als schön wollte ich gar nicht. Gute Besserung.

Vorerst Funkstille und dann:
antexten -> Date ansagen -> Treffen -> eskalieren

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter *Ich finde Deinen Namen hier schon eine Anmassung da es nur einen gibt der sich so nennen darf und es sicherlich nicht nötig hat hier im Forum um Auskunft zu ersuchen*

Du zerdenkst hier alles schon wieder. Ein bisschen mehr Flow...nicht erzwingen, entspannt bleiben und einfach in die Kurve rein...ganz unverkrampft.

vor 9 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

hatte letztens ein 2. Date, ihr ging es nicht besonders gut (Erkältung), sie hat gemeint, dass sie einfach vorbeikommt und wir es uns bei mir gemütlich machen.

Auf sowas regaiert man steht's mit einer entspannten, verständnisvollen c&f Absage. Alles andere geht schief, hast Du gemerkt.

TE: "Hey Du Tropfnase. Kuriere Dich aus. Ich wünsche Dir erholsame feuchte Träume. Bis bald."

 

Zitat

HB: "bist mir sympathisch aber mir geht das zu schnell, auch mit dem Küssen gestern war ein bisschen flott"

Das ist ein 08/15 Shittest. Nix wildes. Die Antwort darauf wird Dich verblüffen, ist nämlich die gleiche wie oben.

TE: "Hey Du Tropfnase. Kuriere Dich aus. Ich wünsche Dir erholsame feuchte Träume. Bis bald."


Alles im Flow, persistent bleiben / Frame halten, easy durch die 10° Kurve, statt verkrampfem hang of.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste eben nicht wie der „Umfang“ der Krankheit ist, hätte ja auch nur etwas Schnupfen sein können und laut ihr „geht es“...egal, hab ihr Ende letzter Woche bei irgendwas viel Spaß etc. gewunschen und bisher blieb sie mir einer Antwort „schuldig“! Von meiner Seite aus treffe ich mich Freitag Abend mit einer anderen 😜

ich weiß, ich verfolge die Karriere des Doktors seit seiner ersten Saison, glaube 1996 😉 mir fiel zum Zeitpunkt der Anmeldung gerade kein anderer Name ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich wusste eben nicht wie der „Umfang“ der Krankheit ist, hätte ja auch nur etwas Schnupfen sein können

Oder Analthrombose. Das Wichtigste dabei - es ist egal. ich meine, selbst "nur" Schnupfen, was will man mit so einem Date? Ist doch nix...läuft ja auch nicht weg.

Zitat

und laut ihr „geht es“...egal, hab ihr Ende letzter Woche bei irgendwas viel Spaß etc. gewunschen und bisher blieb sie mir einer Antwort „schuldig“! Von meiner Seite aus treffe ich mich Freitag Abend mit einer anderen 😜

Eben, cool bleiben. In ein bis zwei Wochen kannst du noch mal anfragen..."Na Du Schnoddernase. Noch tropfig, oder schon wieder? *versautes Smiley*"

Zitat

ich weiß, ich verfolge die Karriere des Doktors seit seiner ersten Saison, glaube 1996 😉 mir fiel zum Zeitpunkt der Anmeldung gerade kein anderer Name ein...

Mach Dir keinen Kopf ;-)

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Riddik76 schrieb:

Was bei mir häufig geholfen hat, nachdem ne Frau das Rumknutschen oder Heavy Makeout abgebrochen, verschwunden und sowas...

...im Nachhinein getextet hat, war folgendes (per Text):

Sie: sorry, das ich einfach so abrupt aufgehört habe und so schnell abgehauen bin.
Ich: Kein Ding, alles gut. Fandest du es zumindest schön?
Sie: Ja, aber ich weiß im Moment nicht so recht.
Ich: Sehr Gut, dann haben wir alles richtig gemacht. Mehr als schön wollte ich gar nicht. Wünsch dir noch nen schönen Abend.
Sie: Ja, danke. BliBlaBlub

Paar Tage verstreichen lassen und dann folgendes:
antexten -> Date ansagen -> Treffen -> eskalieren

Das hast du falsch verstanden, das hat sie persönlich bei der Verabschiedung gesagt und ich dann „schon okay, werd erstmal wieder gesund, manchen wir demnächst wieder was.“

das andere kam dann per Textnachricht „geht zu schnell“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen,

ich habe gestern eine alte Bekannte aus der Schulzeit zufällig in der Bahn getroffen, da sie wieder in der Stadt war (wohnt mittlerweile wo anders).

Da sie unerwartet eine Station früher ausgestiegen ist als von mir erwartet, kam ich nicht mehr dazu nach ihrer Nummer zu fragen.

Somit hab ich keinerlei Möglichkeit sie zu kontaktieren, außer über Facebook.

Chance verpasst und aus dem Fehler lernen oder kann ich mich online melden und dort nach einem Treffen fragen?

Ist ja nicht das Wahre, wenn ich mich richtig an die Tipps aus der Schatztruhe erinnere. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

2. Wenn Du weißt, wie sie heißt, dann recherchiere mal und Du wirst Möglichkeiten finden, sie außerhalb von Facebook zu kontaktieren. 

3. Kontaktiere sie über Facebook, wenn Du 2. nicht machst, weil Facebook ist nicht toll, aber wenn Du gar nix machst, sind die Chancen bei 0%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Das hast du falsch verstanden, das hat sie persönlich bei der Verabschiedung gesagt und ich dann „schon okay, werd erstmal wieder gesund, manchen wir demnächst wieder was.“

das andere kam dann per Textnachricht „geht zu schnell“

Ah, ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum 

Ich habe mir schon vor längerer Zeit einen Gameplan zusammengeschrieben, der als roter Faden gedacht ist. Jedoch erwische ich mich immer wieder das ich im Set total von diesem Plan abweiche und kein Game mehr am Ende betreibe. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr dieses Problem in den Griff bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Firefox19 schrieb:

Hallo Forum 

Ich habe mir schon vor längerer Zeit einen Gameplan zusammengeschrieben, der als roter Faden gedacht ist. Jedoch erwische ich mich immer wieder das ich im Set total von diesem Plan abweiche und kein Game mehr am Ende betreibe. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr dieses Problem in den Griff bekommen? 

Weil du nervös bist. Ist völlig normal, dass du dir eine (große) Sache vornimmst und dann im Set davon abweichst.

Lösung dafür ist folgende:
Step by step

Deinen Gameplan hast du. Splitte ihn in unterschiedliche Teile auf, fokussiere dich auf einen Teil und "übe" diesen bei so vielen Frauen bis du "sicher" in dem Teil bist. Dann fokussiere dich auf den nächsten Teil usw.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Mädels läufts ganz gut aktuell, aber ich habn anderes riesiges problem aktuell.

Ich lerne unmengen von Menschen kennen die ich alle mittlerweile per begrüßung kenne (laufe an der uni auch keine 3 meter ohne dass ich jemandem hallo sagen muss), aber ich bin nicht in der lage diese leute zu

freunden geschweige denn "kumpels" zu konvertieren. Hab an der uni meine relativ kleine 4 mann clique, paar leute mit denen ich ins fitti gehe, und privat die selben leute die sich noch heute genau wie früher komplett ausm leben schießen.

ich vermute mal dass es daran liegt, dass ich absolut kein plan hab wie ich mit anderen jungs ne konversation halte

 

Mich beschwingt mehr und mehr das gefühl dass freundeskreise in DE ausschließlich dadurch erweitert werden, dass irgendjemand neue leute in einen freundeskreis mitbringt. da alleine einzusteigen erscheint mir als ein schier unmögliches unterfangen. muss unbedingt aus diesen wochenend-vollsuff kreisen ausbrechen.

bearbeitet von flammenwerfer_randy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, 

mich würde mal interessieren, wie man sein Game und sein Auftreten an bestimmte Zielgruppen anpassen kann/muss?

 

Mit Zielgruppe ist hier einerseits "Szene" (Metal-Girls, 0815 Lehramtstudi,...) gemeint, gleichzeitig aber auch die perspektivische Zielgruppe (ONS, F+/FB, LTR, Providerhunter...) gemeint.

Grüße

The Beard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, gefährlich. Kleidung und Jargon/Terminologien kannste anpassen, ansonsten besser nur marginal und das Verhalten an sich schon mal gar nicht, sonst droht Inkongruenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stormchaser schrieb:

Na ja, gefährlich. Kleidung und Jargon/Terminologien kannste anpassen, ansonsten besser nur marginal und das Verhalten an sich schon mal gar nicht, sonst droht Inkongruenz.

Nicht falsch verstehen, ich meine nicht vorgeben man würde zu einer bestimmten Gruppe dazugehören sondern eher ob es bei verschiedenen "Gruppen" andere Herangehensweisen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht nach Subgruppen oder Branchen clustern, wohl aber nach Größe und Attraktivität. Ein Zweierset öffnest Du anders als ein Fünferset oder eines, in dem sich sogar noch Kerle befinden. Eine HB9 approachest Du zudem anders als ne HB6 (also z.B. Negging bei der 9, mehr Comfortbuilding bei der 6).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich fehlt mir die Erfahrung um da eine qualifizierte Antwort zu geben, aber ich würde diese Fragen für mich persönlich so beantworten.

vor 4 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Nicht falsch verstehen, ich meine nicht vorgeben man würde zu einer bestimmten Gruppe dazugehören sondern eher ob es bei verschiedenen "Gruppen" andere Herangehensweisen gibt.

Dein Game sollte primär auf die Situation (Clubgame, Streetgame, situativer Opener) und dann auf das Target individuel abgestimmt sein (kalibriertes Vorgehen).

vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

die perspektivische Zielgruppe (ONS, F+/FB, LTR, Providerhunter...) gemeint.

Die perspektivische Zielgruppe ist dann eher eine Screening-Frage.

In wieweit dann  die perspektivische Zielgruppe einen Einfluss auf das Game hat (wenn dann eh erst im späteren Verlauf) kann vielleicht jemand erfahreneres besser beantworten als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauechte mal einen Rat.

Habe letzte Woche auf einer Uniparty X kennen gelernt und wir hatten miteinander rumgemacht. Haben uns aber erstmal nicht mehr gesehen, da sie nicht in der Stadt war und ich war jetzt auch nicht so sehr interessiert. Sind trotzdem in Kontakt geblieben, da sie sich gerne mal wieder treffen wollen wuerde.

Wie auch immer, diese Woche habe ich J kennen gelernt und haben miteinander eine verkorkste Nacht verbracht.  Bin einfach hin und weg von hier. Habe ihr spaeter geschrieben, dass ich sie gerne wieder sehen wuerde.

Na ja, es scheint so, dass J und X ziemlich gute Freunde sind. J hat meine Nachricht komplett ignoriert, aber X schrieb mir ploetzlich: Ich weiss, dass du meine Freundin J kennen gelernt hast 😉

Was soll ich darauf bitte antworten? Wie gesagt, ich bin wirklich sehr an J interessiert, aber nicht wirklich an X. Habe die Befuerchtung, dass es jetzt bestimmt mit beiden vorbei ist.

Des Weiteren werde ich bestimmt beide zufaellig i.wo in der Uni wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.