KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie meinen, Tinder oder DG? Etwas schreiben kann man ja, aber ich lasse mich nicht in ihren Frame ziehen. Will heißen, ich schreibe wann und wie es mir passt. Aber Schreiborgien werden nicht draus. Manche Frauen wollen doch auf einmal etwas mehr wissen, obwohl der Termin schon steht. Vielleicht, um etwas Sicherheit zu erlangen.

Bei manchen schreibe ich bereits in WA, dass ich nicht der große Texter bin und mich lieber treffe. Auf konkrete Fragen antworte ich spaßig, übertrieben, teils werde ich sogar zum berüchtigten Axtmörder - tat der Sache keinen Abbruch, im Gegenteil. Mir ist es aber gleich, ob mich Frauen deswegen aussortieren, bin nicht so scharf auf Dates um jeden Preis.

Wenn sie dir absagen, liegt es womöglich an deiner Schreibweise/Antworten und/oder an den Mädels. "Man muss es nicht jeder recht machen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Patrick B schrieb:

Schreib zum Beispiel "Erwischt! war total in Gedanken vertieft und hab Pläne geschmiedet, wie wir die Weltherrschaft an uns reißen :)". 

Sollte aber zu dir passen und wie du sonst schreibst. 

Volltreffer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Harvey1991 schrieb:

Is das immernoch zeitgemäss mit dem nicht zwangsläufig schreiben vor dem Date? Viele Frauen wollen das und sagen andernfalls ab! Zumindest ist das meine Erfahrung

dann hätten sie auch so abgesagt.

auf welche empirischen daten beruht deine aussage? sag jetzt nicht "hat ne freundin gesagt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dan_Civic schrieb:

dann hätten sie auch so abgesagt.

auf welche empirischen daten beruht deine aussage? sag jetzt nicht "hat ne freundin gesagt"

Das sehe ich aber auch oft so. Aber das liegt daran wir mit dem wumps aufgewachsen sind. Für uns ist es das Normalste der Welt mit Leuten Stunden zuschreiben, haben wir als Jugendliche gemacht .deswegen fällt es jetzt schwer, einfach Mal nichts zuschreiben, weil man ja unbedingt den Kontakt halten muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, mbennet schrieb:

Das sehe ich aber auch oft so. Aber das liegt daran wir mit dem wumps aufgewachsen sind. Für uns ist es das Normalste der Welt mit Leuten Stunden zuschreiben, haben wir als Jugendliche gemacht .deswegen fällt es jetzt schwer, einfach Mal nichts zuschreiben, weil man ja unbedingt den Kontakt halten muss 

ich glaube schon das man hier und da mal ein flake vermeidet wenn man tippert aber grundsätzlich gilt: hat hb bock auf dich, wird sich hb mit dir treffen.

wer mal fix eine nummer gesammelt hat ohne viel comfort oder bei besonders unsicheren hbs die sowas vllt zum ersten mal machen kann hier und eine nachricht die flakewahrscheinlichkeit verringern. aber da reicht schon 2-3 mal am tag zu antworten. unterhaltungen führt man persönlich, nicht per messenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dan_Civic schrieb:

ich glaube schon das man hier und da mal ein flake vermeidet wenn man tippert aber grundsätzlich gilt: hat hb bock auf dich, wird sich hb mit dir treffen.

wer mal fix eine nummer gesammelt hat ohne viel comfort oder bei besonders unsicheren hbs die sowas vllt zum ersten mal machen kann hier und eine nachricht die flakewahrscheinlichkeit verringern. aber da reicht schon 2-3 mal am tag zu antworten. unterhaltungen führt man persönlich, nicht per messenger

Aber wenn du ein normales Textgame hast und dich nicht verstellst, dann sollte es aber auch kein Einfluss haben.  Sollte die Flake wahrscheinlichkeit dann weder verringern noch erhöhen. Erhöhen nur, wenn man nen Depp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Flakecheck hilft da... einfach am Vorabend oder am Morgen des Datetages schreiben: Hey, können wir uns auch 30 min später treffen? Das wäre entspannter für mich" oder gut auch wenn der Treffpunkt noch nicht feststeht, kann man da nochmal was zu schreiben... Wenn da keine Antwort kommt, braucht man auch nicht hingehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, DonFlo schrieb:

Flakecheck hilft da... einfach am Vorabend oder am Morgen des Datetages schreiben: Hey, können wir uns auch 30 min später treffen? Das wäre entspannter für mich" oder gut auch wenn der Treffpunkt noch nicht feststeht, kann man da nochmal was zu schreiben... Wenn da keine Antwort kommt, braucht man auch nicht hingehen ;-)

klassiker. machen mädels auch mal bei mir weil ich schreibfaul bin. man merkt das sie unsicher werden. hört aber auf wenn sie merken wie ich halt ticke.

messenger: wann? wo? wer? -> funkstille

kann auch acht wochen in zukunft liegen. für mich steht das ding, falls sich was ändert melde ich mich. dafür gibts kalender.

bisschen tippeln kann auch nicht schaden. wers mag. aber manche führen halt eine unterhaltung auf dem messenger. in meinen augen bringt das einen null weiter. man kann sich nur selbst ins aus schießen. also man kann nichts gewinnen aber alles verlieren.

um auf das eigentliche thema zurück zu kommen: hat hb interesse musst du nicht versuchen den kontakt künstlich am leben zu halten. wenn ich in whatsapp zwei zeilen schreiben ist das schon viel. macht hbs am anfang unsicher. sie merken aber schnell das ich so bin und passen sich meinem schreibstil ausnahmelos an. digitale kommunikaton wie ich sie liebe. brave mädchen. ❤️

ausnahme sind kurzbekanntschaften und fehlender comfort. da kann es helfen in kontakt zu bleiben. es gibt aber einen unterschied zwischen "in kontakt bleiben" und "eine unterhaltung führen". letzteres hilft einem auch nicht weiter wenn es um flakes geht. 

du bist nicht ihr entertainer. wenn ihr in der warteschlange an der kasse langweilig ist soll sie mit ihrer freundin katzenvideos austauschen. der versuch comfort per messenger aufbauen ist genauso zum scheitern verurteilt wie der versuch mit kopfstand gegen den wind zu pinkeln und dabei trocken zu bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte fürs 3.date mit einer HB eine Wanderung mit toller Aussicht geplant hab ihr gesagt wir ne Überraschung, jedoch macht das Wetter ein Strich durch die Rechnung ist ein Date bei ihr zuhause mit kochen & backen nicht zu langweilig sie meinte ihr ex ist immer nur zuhause gesessen? Das mit dem kochen weiß sie leider schon hab ihr gesagt sie soll sich eine leckere nachspeiße einfallen lassen die wir gemeinsam backen und ich eine Hauptspeise und jeder kauft selber ein. Zeitfenster sind 8 Std ca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß schon, dass essicher irgendwo einen Thread dazu gibt. ...k:a. aber was schreibt ihr bei diesen Swipe-Seiten (okCupid, Tinder) am Anfang? Ich hab' ja so gut wie nie Matches, aber wenn doch, dann kommen halt fast nie Antworten ziemlich egal, was ich schreib' (auf's Profil eingehen, "tiefer", oberflächlicher ... äh, okay, so viel hab' ich auch nch nciht probiert ... aber so ein zwei Tipps)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, selfrevolution schrieb:

Ich weiß schon, dass essicher irgendwo einen Thread dazu gibt. ...k:a. aber was schreibt ihr bei diesen Swipe-Seiten (okCupid, Tinder) am Anfang? Ich hab' ja so gut wie nie Matches, aber wenn doch, dann kommen halt fast nie Antworten ziemlich egal, was ich schreib' (auf's Profil eingehen, "tiefer", oberflächlicher ... äh, okay, so viel hab' ich auch nch nciht probiert ... aber so ein zwei Tipps)?

 

Online-Game Thread von Gotteskind durchlesen!

und erstmal ordentliche Bilder machen weils online essentiell ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Harvey1991 schrieb:

Online-Game Thread von Gotteskind durchlesen!

und erstmal ordentliche Bilder machen weils online essentiell ist! 

Link?
 

...mir geht's weniger um die Frage der Bilder sondern darum, was man dann schreibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Firefox19 schrieb:

Wirkt es eigentlich Needy, wenn man bei jeden Date versucht zu Eskalieren und Körperkontakt aufbaut? 

Nicht, wenn du kalibriert eskalierst. Heißt: Eskalationsleiter und beim Block "zwei Schritte zurück, dann wieder locker vorwärts".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hatte ich die letzte Veranstaltung an meiner Schule und die gesamten Absolventen der Stufe saßen in der Aula. Währenddessen haben einige Kollegen und ich eine 4er Mädchengruppe vor uns bewertet bzw. über sie gesprochen. Dabei fielen einige sehr positive, aber auch einige negative Aussagen, da die Gruppe relativ gut durchgemischt ist. Wir wussten aber nicht, dass direkt hinter uns eine Bekannte von diesen Mädchen sitzt. Diese Bekannte hat denen die Aussagen natürlich direkt gesteckt und die Mädels waren extrem pissed. 

Und jetzt will ich eine aus dieser Gruppe anschreiben, bin mir aber unsicher, weil sie jetzt vermutlich ein sehr schlechtes Bild von mir hat. Wie würdet ihr vorgehen? 

Danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe HB angeschrieben und gefragt ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Sie sagte gleich, dass sie derzeit nichts festes sucht, aber trotzdem sich gerne mit mir treffen möchte. Eis essen oder so was

Wie soll ich das richtig interpretieren mit dem "ich suche derzeit nichts festes". Ist das nur ein Test, oder will sie einfach nur Spaß. Ich hätte versucht, mich langsam an sie ran zu tasten um zumindest mal einen Kuss abzuholen 😉

Wie würdest ihr da ran gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Container schrieb:

, aber trotzdem sich gerne mit mir treffen möchte. Eis essen oder so was

Triff dich mit ihr. Geht ein Eis Essen. Macht ein Spaziergang und Eskaliere.

              ESKALIEREN  !!!!!

Sie wird dir schon im Laufe des Dates sagen, was Sache ist oder nicht.

Mehr als deine Eskalation blocken oder dich nach einem ONS flaken kann sie nicht.

vor 10 Minuten, Container schrieb:

Wie würdest ihr da ran gehen?

SO:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Needyness:

HB8 

2. Date bei ihr geschlafen, nicht gelayed da  Tage sonst alles gemacht. Sie schreibt mir so Zeug wie hätte mich gerne an dich rankuschelt als sie morgens los musste und dann später „hatte gehofft das du noch in meinem Bett liegst“ 

habe ihr solche Sachen nicht geschrieben... jetzt meine Frage: ist es needy wenn ich sie frage ob sie heute nochmal Lust hat XY zu machen, will sie echt gerne sehen aber habe irgendwie den Eindruck das es needy wäre. Sie fährt das WE weg und will dazu nicht den Fehler machen die Hints zu übersehen. Und ich muss auch zugeben das ich sie echt gerne sehen würde. Sorry wenn es ne dumme Frage ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lemonade schrieb:

2. Date bei ihr geschlafen, nicht gelayed da

Du übernachtest bei ihr ohne sie zu layen. Weshalb tust du soetwas. Ich würde sagen, so eine Aktion ist schon sehr Beta-Mässig und streng genommen auch Needy. Sie will kein Sex, also bleibt man nicht die ganze Nacht neben ihr liegen und petzt sich die Eier zusammen.

Du bist nicht nicht sexuell, sondern nur ein Kuschelbär, der eine Bedürftigkeit nach nicht-sexueller Nähe hat.

Gerade eben, Lemonade schrieb:

jetzt meine Frage: ist es needy wenn ich sie frage ob sie heute nochmal Lust hat XY zu machen,

Ist es nicht, wenn du ganz klar vor hast den fehlenden Lay nach zu holen. Fehler passieren und die kann man versuchen zu korrigieren. Das ist nicht needy.

Aber nur um mit ihr zu Kuscheln oder Händchen zu halten ist needy.

vor 4 Minuten, Lemonade schrieb:

Sorry wenn es ne dumme Frage ist 

Ist sicherlich keine dumme Frage. Aber es wäre trotzdem höflich von dir, so kleine Details, wie euer Alter und was zwischen euch gelaufen ist, mit zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Du übernachtest bei ihr ohne sie zu layen. Weshalb tust du soetwas. Ich würde sagen, so eine Aktion ist schon sehr Beta-Mässig und streng genommen auch Needy. Sie will kein Sex, also bleibt man nicht die ganze Nacht neben ihr liegen und petzt sich die Eier zusammen.

Du bist nicht nicht sexuell, sondern nur ein Kuschelbär, der eine Bedürftigkeit nach nicht-sexueller Nähe hat.

Ist es nicht, wenn du ganz klar vor hast den fehlenden Lay nach zu holen. Fehler passieren und die kann man versuchen zu korrigieren. Das ist nicht needy.

Aber nur um mit ihr zu Kuscheln oder Händchen zu halten ist needy.

Ist sicherlich keine dumme Frage. Aber es wäre trotzdem höflich von dir, so kleine Details, wie euer Alter und was zwischen euch gelaufen ist, mit zu posten.

Sie hatte ihre Tage! Bzw das haben wir dann so halb dabei gemerkt und es dann gelassen

 

Ich bin 27, sie 22. Ich sage doch wir haben alles gemacht was man machen kann ohne FC. Das war überraschend das sie doch ihre Tage hatte, habe sie nämlich mit meiner Zunge zum orgasmus gebracht, auch wenn sich einige jetzt ekeln. Das war alles draußen, bei ihr haben wir dann abgebrochen 

 

bearbeitet von Lemonade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt die entscheidende Frage, weshalb hast du sie nicht mit deinem Penis penetriert. Wollte sie nicht, oder wolltest du nicht?

vor 12 Minuten, Lemonade schrieb:

Zunge zum orgasmus gebracht,

Ich meine du rackerst dir einen mit deiner Zunge ab, dass sie ihren Spass hat, aber du selber bleibst dann auf der Strecke.

Ich bin noch nicht wirklich davon überzeugt, dass du wirklich auf deine Kosten gekommen bist. Insbesondere gehe mal in dich, ob es bei einer HB<8 für dich genauso verlaufen wäre.

Oder hättest du einer HB<8 gesagt - Sex oder ich gehe.

vor 32 Minuten, Lemonade schrieb:

HB8 

Ich lese irgendwie noch ein wenig zwischenden Zeile, dass die Dame etwas ganz besonderes für dich ist. Und du willst es ihr irgendwie auf Teufel komm raus recht machen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lemonade schrieb:

... jetzt meine Frage: ist es needy wenn ich sie frage ob sie heute nochmal Lust hat XY zu machen, will sie echt gerne sehen aber habe irgendwie den Eindruck das es needy wäre. Sie fährt das WE weg und will dazu nicht den Fehler machen die Hints zu übersehen. Und ich muss auch zugeben das ich sie echt gerne sehen würde. Sorry wenn es ne dumme Frage ist 

Nein es wirkt nicht needy, zwei Termine mit Thema vorschlagen, dann bis zum FC durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, wernerd schrieb:

Du übernachtest bei ihr ohne sie zu layen. Weshalb tust du soetwas. Ich würde sagen, so eine Aktion ist schon sehr Beta-Mässig und streng genommen auch Needy. Sie will kein Sex, also bleibt man nicht die ganze Nacht neben ihr liegen und petzt sich die Eier zusammen.

blabla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, selfrevolution schrieb:
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

und petzt sich die Eier zusammen.

blabla...

Oh, ich vergas den Nebensatz:

" ..., wenn man Eier hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.