KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.7.2019 um 12:06 , zanmatou schrieb:

Treffen vor ca. 3 Wochen gehabt. Nicht eskaliert - da sie müde war ( 13 Stunden gearbeitet). Treffen war aber toll , viele geredet und viele Fragen von der Lady. 

Info am Rande - Sie ist wirklich busy und hat sehr viel zu tun in beruflicher Hinsicht und Studium etc.

Hab ihr am Abend geschrieben das es schön war Sie gesehen zu haben und ich mich freuen würde Sie wieder zu sehen.

 

Antwort von Ihr:

DR7R16ix-CvyTNa6YlkX

 

Haben dann noch kurz geschrieben aber nun seit 3 Wochen kein Kontakt. Soll ich noch warten oder Sie anschreiben?

 

Danke.

LG

 

also die dame ist mit der Schwester eines guten Freundes befreundet und dürft sich mit ihr unterhalten haben.

mein freund hat nun von seiner Schwester erfahren , das der dame der Abend sehr gut gefallen hat und ich ein "gentleman" war. ( hab den Sessel hingeschoben etc)

sie würde sich gerne ein 2tes mal mit mir treffen , wundert sich aber warum ich mich nicht mehr gemeldet habe.

 

 

meine frage nun : soll ich mich melden? mein freund meinte jedoch das die dame sich bei mir sicher zeitnah melden wird..

weiters : wenn mich die dame ein 2tes mal sehen will , muss doch auch von ihr ein Interesse da sein?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie sagt ein Date ab, dass sie sich melden wird. Erstmal kommt nichts, aber jetzt ein Vorschlag ob man sich an Tag X oder Tag Y treffen kann (wobei eine sehr kalte Nachricht). Wie reagieren? Klares invest, oder?

Dachte daran einfach zu sagen, dass ich mich melde, da ich gerade unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Stormchaser schrieb:

WhatsApp ist meist kalt. Treffen annehmen, eskalieren, wegballern.

Wird gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dumme Frage: eine HB7 hat als wir in den Fluss gesprungen sind oben komplett blank gezogen. Hat das was zu bedeuten? Ich arbeite mit ihr einmalig und haben eine gute Connection, anscheinend genug comfort. Ich habe jetzt ihre titten gesehen und will sie wegballern, allerdings habe ich keinen Bock auf den Backlash wegen dem Arbeitgeber wenn ich das falsch interpretiert habe. Dazu hat sie auf whats App ein Profilbild mit einem Jungen der ihr Freund sein könnte. Dann hätte sie sich sicher nicht vor mir entblößt oder ticken Frauen da anders ? Sie hat ein Einzelzimmer im Hotel, ich ein Doppel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lemonade schrieb:

eine HB7 hat als wir in den Fluss gesprungen sind oben komplett blank gezogen. Hat das was zu bedeuten?

vor allem bedeutet das, dass die Kleine ein gesundes Verhältnis zu Nacktheit hat. Mädels die sich nicht dieser albernen Prüderie anstecken lassen, die mag ich. 

Mit Dir hat das allerdings gar nix zu tun. Das war weder eine Einladung noch das Gegenteil. Soll heißen: Du stehst an dem selben Punkt wie vor dem Baden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich bin grade echt unsicher ob ich eskalieren soll. Ich habe auch schon mit ihren Haaren gespielt, habe das hier gelesen das ich sie dann küssen könnte. Habe aber echt schiss das das nach hinten losgeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn Du sie wegballern willst, dann musst Du das Risiko eingehen, dass auch mal der Schuss nach hinten losgeht. In 20 Jahren oder so bist Du alt, und dann? Also sei kein Weichei, sondern eskaliere wie ein Mann (immer derselbe Spruch, aber immer genau richtig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentrier Dich mal nicht nur auf die Eskalation. Ein bisschen Flirten, die Attraction hochschrauben, Spaß haben und erst dann wird Eskaliert. So wird sich das viel natürlicher anfühlen.

Ansonsten hat mein Vorposter natürlich Recht: wenn Du sie flachlegen willst, dann wirst Dich überwinden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ein gemeinsamer Arbeitgeber im Spiel ist, würd ich schön die Füße still halten und erst eskalieren, wenn du dir ziemlich, ziemlich sicher bist, dass sie das auch will. 

Im schlimmsten Fall hast du sonst ne fristlose Kündigung oder Abmahnung am Hals. Im besten Fall richtig Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Im schlimmsten Fall hast du sonst ne fristlose Kündigung oder Abmahnung am Hals. Im besten Fall richtig Stress.

Ok übertreib...als ob’s bei Desinteresse direkt ne Kriegserklärung gibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, kobehero schrieb:

Ok übertreib...als ob’s bei Desinteresse direkt ne Kriegserklärung gibt.

Kommt auf die Dame drauf an. Sie rechnet nicht damit, weil er „ja schließlich wissen müsste“, dass sie einen Freund hat, er eskaliert ziemlich schnell ... ist nicht ausgeschlossen, gerade im beruflichen Kontext, dass das Folgen hat. Sie muss es nur ihrem Vorgesetzten oder einer Kollegin erzählen, dann kann die Situation auch mal schnell entgleiten. 

Hatten vor ein paar Monaten leider einen ähnlichen Fall. Keine fristlose Kündigung, sondern Abmahnung. Und das war seinerseits noch recht harmlos ... fernab von Kuss oder Sex. Dafür wusste es ein paar Tage später gleich die halbe Firma.

Ich sage nicht, dass ich das niemals tun würde, sondern dass er sich einfach sehr sicher sein soll, dass sie das auch wirklich will. Sprich langsam herantasten, auf ihre Reaktion achten ... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Kommt auf die Dame drauf an. Sie rechnet nicht damit, weil er „ja schließlich wissen müsste“, dass sie einen Freund hat, er eskaliert ziemlich schnell ... ist nicht ausgeschlossen, gerade im beruflichen Kontext, dass das Folgen hat. Sie muss es nur ihrem Vorgesetzten oder einer Kollegin erzählen, dann kann die Situation auch mal schnell entgleiten. 

Hatten vor ein paar Monaten leider einen ähnlichen Fall. Keine fristlose Kündigung, sondern Abmahnung. Und das war seinerseits noch recht harmlos ... fernab von Kuss oder Sex. Dafür wusste es ein paar Tage später gleich die halbe Firma.

Ich sage nicht, dass ich das niemals tun würde, sondern dass er sich einfach sehr sicher sein soll, dass sie das auch wirklich will. Sprich langsam herantasten, auf ihre Reaktion achten ... 

Verstehe was du meinst. Gibt halt ein paar Verrückte, die aus ner Mücke einen Elefanten machen und direkt zum Chef rennen. 

Solange es aber nicht Richtung Belästigung oder mehr geht, und es höchstens bei nem Flirt bleibt, sollte man unter Kollegen schon damit umgehen können, ohne gleich wie ein Vulkan auszubrechen. 

Aber Abmahnung? Wow 😲 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völliger Schwachsinn, darauf mit einer Abmahnung zu reagieren. Da laufen Idioten in Firmen rum. Und die sind dann auch noch die Entscheider. Wahnsinn. Normal ist es in solchen Fällen, die betreffenden Personen eventuell räumlich zu trennen, also in verschiedenen Abteilungen unterzubringen.

 
Zu StreamOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Stormchaser schrieb:

Völliger Schwachsinn, darauf mit einer Abmahnung zu reagieren. Da laufen Idioten in Firmen rum. Und die sind dann auch noch die Entscheider. Wahnsinn. Normal ist es in solchen Fällen, die betreffenden Personen eventuell räumlich zu trennen, also in verschiedenen Abteilungen unterzubringen.

Das waren keine Personen, die zusammen gearbeitet haben. Die sitzen in ganz anderen Standorten. Und das hat auch nichts mit dem Vorgesetzten zu tun. Wenn sich jemand beschwert sexuell belästigt worden zu sein, dann musst du ab einem gewissen Punkt einfach handeln als Vorgesetzter. Sexuelle Belästigung ist kein Kavaliersdelikt über den man mal eben ein bisschen quatscht und die Person umsetzt. Und genau dafür möchte ich hier sensibilisieren.

Im beruflichen Kontext würde ich halt nicht ganz so aggressiv eskalieren, sondern sehr auf mein Gegenüber achten und beim geringsten Zweifel eher zum nein (jetzt noch nicht) tendieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, daniel_95 schrieb:

Wer oder was ist eigentlich ein 'White Knight'?

Jemand der meint, Frauen ständig schützen zu müssen.

So einer, der sagt, Cumshot ins Gesicht wäre respektlos.

Geht meiner Meinung stark mit dem Nice Guy einher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lockere Geschichte mit junger Frau Anfang 20 seit ca. 5 Wochen, beidseitig nichts Ernstes gewollt. Was mich stört ist, dass ich quasi alles (selbst einen Kuss) selbst anleiten muss. Sie macht zwar dann zwar immer fleißg mit, aber würde mir mehr Initiative ihrerseits wünschen. Eure Einschätzung dazu und sollte ich das ansprechen?

bearbeitet von uhustick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, uhustick schrieb:

sollte ich das ansprechen?

um dann immer unsicher zu sein, ob sie etwas nur macht um Dir einen Gefallen zu tun? Lass mal besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.8.2019 um 14:59 , uhustick schrieb:

Lockere Geschichte mit junger Frau Anfang 20 seit ca. 5 Wochen, beidseitig nichts Ernstes gewollt. Was mich stört ist, dass ich quasi alles (selbst einen Kuss) selbst anleiten muss. Sie macht zwar dann zwar immer fleißg mit, aber würde mir mehr Initiative ihrerseits wünschen. Eure Einschätzung dazu und sollte ich das ansprechen?

Auf keinen Fall ansprechen! Du bist dann wohl deutlich älter und (sollst) führst. Solange sie alles mitmacht ist alles bestens. Führe und probier ein paar Sachen aus! Sie wird es dir ewig danken. Enjoy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2019 um 14:59 , uhustick schrieb:

Lockere Geschichte mit junger Frau Anfang 20 seit ca. 5 Wochen, beidseitig nichts Ernstes gewollt. Was mich stört ist, dass ich quasi alles (selbst einen Kuss) selbst anleiten muss. Sie macht zwar dann zwar immer fleißg mit, aber würde mir mehr Initiative ihrerseits wünschen. Eure Einschätzung dazu und sollte ich das ansprechen?

Wenn es irgendwann Überhand nimmt, wäre für mich das ein Grund, das ganze auslaufen zu lassen. Entweder, die Attraction sinkt bzw. Interesse wird weniger oder der Gegenpart ist so schüchtern, dass er/sie nichtmal einen Kuss initiieren kann. Beides Gründe, weshalb es für mich keine Zukunft hätte, egal, wie locker es ist. 
Ansprechen auf keinen Fall. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes: hatte die letzen 2 Monate eine F+ mit einer Laufen. Ich dachte zumindest, es ist ne F+. Wir haben uns nur einmal die Woche gesehen, oberflächliche Gespräche geführt und Sex gehabt. Sonst unter der Woche, 2-3 Nachrichten am Tag (kurze) thats it. SIe kennt glaube ich nicht mal meinen Nachnamen...

So, ich bin bin nebenher auf Tinder angemeldet. Weil, wie ich dachte, absolut keine Verpflichtung ihr gegenüber habe. Wir haben nie über Beziehung oder ähnliches gesprochen. Ich war immer der Meinung, wenn sie mehr will, wird sie von sich aus versuchen zu binden. Also öfters sehen, oder einfach mal was anderes unternhemen oder einfach was ansprechen. Bindung, ist ja eigentlich das Frauen Ding.

Jetzt wars so, dass ich ein Match mit einer Freundin von ihr hatte, die jetzt unglücklicherweise seit paar Tagen ihre Mitbewohnerin ist. Ich hab sie nicht erkannt, sie mich wohl schon. Ist zu meinem HB gegangen und hat mich "verpetzt". Dieses HB ist jetzt mehr als nur pissed auf mich, Vertrauensbruch und so....also volle Palette. Also weil ich auf Tinder bin, und offensichtlich noch andere Treffe.

Ich frag mich jetzt, muss ich das denn immer klar formulieren, "du das ist aber nur F+ oder so?" Fühl mich jetzt irgendwie schon bisschen schlecht. Weil ich sie nicht verletzten wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Egal was man am laufen hat, ist halt nie toll, sich wie eine/r von vielen zu fühlen. Und für Intimes braucht Frau Vertrauen. Also selbst wenn du F+ beim Namen nennst, heißt das nicht, dass von Tinder-Bett zu Tinder-Bett hüpfen akzeptiert wird. Akzeptiert wird dagegen Aufrichtigkeit, wenn du klar machst, dass du gerne Begegnungen mit Frauen hast oder konkret noch 2 am laufen hast, die dir halt begegnet sind. Dazu musst den Status F+ deutlich machen. Das kann man auch innerhalb von 2 Monaten erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sloggy schrieb:

Egal was man am laufen hat, ist halt nie toll, sich wie eine/r von vielen zu fühlen. Und für Intimes braucht Frau Vertrauen. Also selbst wenn du F+ beim Namen nennst, heißt das nicht, dass von Tinder-Bett zu Tinder-Bett hüpfen akzeptiert wird. Akzeptiert wird dagegen Aufrichtigkeit, wenn du klar machst, dass du gerne Begegnungen mit Frauen hast oder konkret noch 2 am laufen hast, die dir halt begegnet sind. Dazu musst den Status F+ deutlich machen. Das kann man auch innerhalb von 2 Monaten erwarten.

Man(n) lernt halt immer dazu. Geb dir Recht, ärgert mich auch. Ab welchem Zeitpunkt, kann man denn damit anfangen, also, dass man gerne Begegnungen mit Frauen  hat? Ist das direkt so ein Thema fürs erste Date, oder später?

Ich möchte halt wirklich nicht das Arschloch sein, genau deshalb frag ich hier, um das generell das nächste mal einfach besser zu managen. Dass ich überhaupt mal in so eine Situation komme, hätte ich vor 2 Jahren auch nicht gedacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Goldene Regel: WENN sie fragt, DANN ehrlich und knackig anworten. Ansonsten Klappe halten. Dass es eine Mitbewohnerin gibt, die sozusagen eher fragt als sie selbst und dann petzt.. shit happens. Status F+ kann Mann deutlich machen, indem er betont, wie geil der Sex mit ihr ist und es ihm genau so (wie es ist) gefällt. Mehr nicht! Nicht Hoffnung wecken, wir könnten ja mal dies und jenes und alles Mögliche miteinander machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.