KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Goldene Regel: WENN sie fragt, DANN ehrlich und knackig anworten. Ansonsten Klappe halten. Dass es eine Mitbewohnerin gibt, die sozusagen eher fragt als sie selbst und dann petzt.. shit happens. Status F+ kann Mann deutlich machen, indem er betont, wie geil der Sex mit ihr ist und es ihm genau so (wie es ist) gefällt. Mehr nicht! Nicht Hoffnung wecken, wir könnten ja mal dies und jenes und alles Mögliche miteinander machen.

Ach, dann hab ich hab ich ja gar nicht so viel falsch gemacht. Klappe gehalten, weil sie nie gefragt hat und sonst eigentlich auch den sexuellen Aspekt betont.

Danke für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Mädchen mit denen ich zu tun hab sind so zwischen 16-19. 

Jedes zweite Mädel, dass mir so richtig krasse und offensichtliche ioi's gegeben hat, war 22-25, also deutlich älter als ich. Und das, obwohl ich allgemein mit Menschen aus der Altersklasse kaum Kontakt habe. Ich selbst bin 19 und sehe auch genauso alt aus. 

Brauch mal eure Vermutung, wie das kommt. Sind die jüngeren Mädels einfach schüchterner? Oder habe ich eine andere Ausstrahlung, weil ich an den 22-25 jährigen nicht interessiert bin? (sprich ich komme bei gleichaltrigen needy rüber?) 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die jüngeren sind schüchtern. Dafür aber unkompliziert. Da muss man nur bissl auf Macho tun und schon dakeln die dir hinterher.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Die meisten Mädchen mit denen ich zu tun hab sind so zwischen 16-19. 

Jedes zweite Mädel, dass mir so richtig krasse und offensichtliche ioi's gegeben hat, war 22-25, also deutlich älter als ich. Und das, obwohl ich allgemein mit Menschen aus der Altersklasse kaum Kontakt habe. Ich selbst bin 19 und sehe auch genauso alt aus. 

Brauch mal eure Vermutung, wie das kommt. Sind die jüngeren Mädels einfach schüchterner? Oder habe ich eine andere Ausstrahlung, weil ich an den 22-25 jährigen nicht interessiert bin? (sprich ich komme bei gleichaltrigen needy rüber?) 

Genau meine Erfahrung, bei den jüngeren fehlt einfach etwas Sicherheit. Die brauchen etwas länger zum auftauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was machen, wenn sie dauernd mit Belanglosigkeiten textet, obwohl schon ein Date ausgemacht ist? Sie "entlädt immer die Spannung" fürchte ich, weil sie dauernd für langweiliges Getexte sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, NumbersGame schrieb:

Was machen, wenn sie dauernd mit Belanglosigkeiten textet, obwohl schon ein Date ausgemacht ist? Sie "entlädt immer die Spannung" fürchte ich, weil sie dauernd für langweiliges Getexte sorgt.

Wenn du immer wieder antwortest und das ganze Ding fütterst, gehts auch so weiter. Das Problem ist, dass die meisten Frauen, vor allem junge, es nicht gewohnt sind, nicht zu schreiben. Da wird eben über alles belanglose getextet. 
Lass dir mehr Zeit zwischen den Antworten. Wenn du keine Lust auf texten hast, dann mach' es nicht. Simple as that. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist im Urlaub und hat mir über Instagram ein paar Fotos im Bikini geschickt. Ich war so schlau und habe einen Screenshot gemacht, wusste aber nicht, dass sie davon benachrichtigt wird. Sie war not amused und wollte dass ich das Bild lösche. Ich habe so getan als wüsste ich natürlich, dass sie eine Benachrichtigung bekommt und habe das Bild gelöscht. Danach habe ich möglichst schnell auf ein anderes Thema gesteuert.

Wie würdet ihr handeln, wenn diese Situation nochmal zur Sprache kommt? Wie reagiert man souverän? Kann man vielleicht sogar C&F zu seinen Gunsten anwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BHBS Lucas schrieb:

Wie würdet ihr handeln, wenn diese Situation nochmal zur Sprache kommt? Wie reagiert man souverän?

achselzucken scheint mir angemessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest oder Ernst?

Meine LTR möchte nicht das ich meinem Hobby so nachgehe wie ich das gerne möchte und meint ich kann nicht immer das Hobby ihr vorziehen. Obwohl ich immer alles so plane das wir uns ja so oft wie möglich sehen. Daher meim Hobby eigentlich nur am Wochenende möglich ist gehe ich dann früher wenn wir z.b. bei ihrer Familie sind (sehe ihre Familie auch öfter wie meine eigene) da ich meinem Hobby nachgehe. 

Sie meint das dies ein Verhalten sie was nicht okay ist wenn ich sie immer "verlasse". Obwohl wir z.b. 4 Tage miteinander verbringen und ich ma 4. Tag dann ab zirka Mittag bis Nachmittag dann meinem Hobby nachgehe. Meint Sie das ich mein Hobby ihr vorziehe. Obwohl dem gar nicht so ist.

Jetzt meint sie das ich mich entscheiden soll was mir wichtiger ist. Sie will es mir auch nicht ganz verbieten. Aber z.b. wenn eine Familienfeier ist will sie nicht das ich danach gehe und meinem Hobby nachgehe. Ich mein ich kann es teilweise schom verstehen aber wieso kann ich nicht auch meinem Hobby nachgehen obwohl es sich auch mit dem Familientreffen ausgeht?

Sie hat deswegen natürlich Drama geschoben und mir per SMS alles geschrieben. Natürlich das bewährte Spiel der Frau allesnvorwerfen was einem so einfällt. Auslöser war eine Kleinigkeit. 

Jetzt ist meine Frage ich weiß nicht ob sie mich damit testen will oder es auch ein wenig Uneinsicht von mir ist was dieses Thema für sie so verletzend macht.

Ich sehe halt nicht das ich sie vernachlässige da ich eigentlich 3/4 meiner freien Zeit mit ihr verbringe.

Wie würdet ihr diese Situation einschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Stormchaser schrieb:

Mach weiter wie bisher und lass Dir nix einreden. Und sag ihr: Get a Life! Unreif, das Mädchen.

Ich hab es schon öfters angesprochen und ihr gesagt das es ja sowieso nur ein Hobby ist dem ich nachgehe und nicht fünf gleichzeitog sodass ich gar keine Zeit für Sie hätte.

Sie meinte halt ich soll mich entscheiden und nach meinem Handeln wird sie entsxheiden. Ich versteh das auch das man nach dem Handeln der Menschen urteilt. Wenn es ihr aber so wichtig ist dieses Mal sollte ich den Frame fallen lassen oder weiter darauf bestehen?

Ich liebe Sie wirklich sehr und haben eine sehr innige Beziehung aber manchmsl dreht sie wirklich am Rad wo ich mir denke was geht denn nur jetzt ab. 

C&F funktioniert auch nicht immer bei ihr. 

Drama = sexuelle Lust trifft auf Sie auch nicht zu habe ich mal probiert aber das lehnt sie ganz ab wenn wir streiten. Gibts da Lösungen?

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dein Hobby? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MissXYZ schrieb:

Was ist denn dein Hobby? 

Fußball. Ich bin ja keiner der jede Woche auf Heim und Auswärtsmatches geht. Auswärts bin ich fast nie dabei (auch aufgrund ihrem Verlangen das wir uns sehen und auch Zeit mit Ihrer Familie verbringen). 

Bei den Heimmatches bin ich halt so gut wie bei jedem Match dabei außer es ist eine Familienfeier. Da geht das natürlich vor. Aber wenn sich das Match inkl Familienfeier ausgeht ist es für Sie Drama. Wie oben beschrieben kommt sie mir dann damit das alles andere wichtiger ist als sie. Obwohl dem nicht so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schwierig. Ich kenn's selber, ist einfach ein sehr zeitfressendes Hobby, auch, wenn grad mal kein Spiel ist, dann geht man auf Auswärtsspiele oder bejubelt irgendwelche anderen Mannschaften und verbringt halt quasi jede freie Minute damit. Außerdem ist das Mannschaftsgefühl halt extrem stark vertreten - vielleicht ist sie da einfach ne Spur eifersüchtig? Kenne das, dass Männer fast mehr mit ihren Teamkollegen reden / machen, als dann mit der eigentlichen Freundin. Vielleicht ist da keine Balance zugegen? 

Ansonsten: Beziehst du sie mit ein? Hast du sie schon mal auf Spiele mitgenommen? Hat sie Ahnung von Fußball? Interessiert sie sich überhaupt für dein Hobby? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ja, schwierig. Ich kenn's selber, ist einfach ein sehr zeitfressendes Hobby, auch, wenn grad mal kein Spiel ist, dann geht man auf Auswärtsspiele oder bejubelt irgendwelche anderen Mannschaften und verbringt halt quasi jede freie Minute damit. Außerdem ist das Mannschaftsgefühl halt extrem stark vertreten - vielleicht ist sie da einfach ne Spur eifersüchtig? Kenne das, dass Männer fast mehr mit ihren Teamkollegen reden / machen, als dann mit der eigentlichen Freundin. Vielleicht ist da keine Balance zugegen? 

Ansonsten: Beziehst du sie mit ein? Hast du sie schon mal auf Spiele mitgenommen? Hat sie Ahnung von Fußball? Interessiert sie sich überhaupt für dein Hobby? 

Es ist ja nur sag ich mal maximal 4 mal im Monat. In der Regel sowieso nur 2 mal.

Ich habe ihr schon oft gesagt das sie mitkommen soll und sich das anschauen soll. Vielleicht gefällt es ihr ja und sie kommt dann immer mit - wäre ja klasse für mich!

Es interessiert sie nicht was auch ok für mich ist. Fußball ist halt nicht für jede Frau etwas. Aber dann soll sie mir dieses Hobby nicht nehmen bzw mich nicht einschränken denn das ist sozusageb das einzige das mir einen Ausgleich bringt. Dort kann ich schreien und meine Emotionen ausleben. Habe ihr auch eine Dokumentation über Ultras gezeigt (bin keiner aber dachte halt vielöeicht versteht sie dadurch besser als wieso man bei Fußball in so einen Bann gezogen wird).

Hat leider alles nicht geklappt. Wenn ich dann mal mit Freunden Auswärtsmatches schaue regt sie sich auf da ich die Zeit ja mit ihr verbringen könnte anstatt mit meinen Freunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Decay26 schrieb:

Es ist ja nur sag ich mal maximal 4 mal im Monat. In der Regel sowieso nur 2 mal.

Ich habe ihr schon oft gesagt das sie mitkommen soll und sich das anschauen soll. Vielleicht gefällt es ihr ja und sie kommt dann immer mit - wäre ja klasse für mich!

Es interessiert sie nicht was auch ok für mich ist. Fußball ist halt nicht für jede Frau etwas. Aber dann soll sie mir dieses Hobby nicht nehmen bzw mich nicht einschränken denn das ist sozusageb das einzige das mir einen Ausgleich bringt. Dort kann ich schreien und meine Emotionen ausleben. Habe ihr auch eine Dokumentation über Ultras gezeigt (bin keiner aber dachte halt vielöeicht versteht sie dadurch besser als wieso man bei Fußball in so einen Bann gezogen wird).

Hat leider alles nicht geklappt. Wenn ich dann mal mit Freunden Auswärtsmatches schaue regt sie sich auf da ich die Zeit ja mit ihr verbringen könnte anstatt mit meinen Freunden. 

Deine Freundin wäre mir zu egoistisch.

 

Dir kann man nur dein schlechtes Screening vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Decay26 schrieb:

Es ist ja nur sag ich mal maximal 4 mal im Monat. In der Regel sowieso nur 2 mal.

Also was jetzt? Oben sind es alle 4 Tage, dann ab und zu, dann 4 mal im Monat, dann 2 mal. 

vor 1 Minute, Decay26 schrieb:

Ich habe ihr schon oft gesagt das sie mitkommen soll und sich das anschauen soll. Vielleicht gefällt es ihr ja und sie kommt dann immer mit - wäre ja klasse für mich!

Es interessiert sie nicht was auch ok für mich ist. Fußball ist halt nicht für jede Frau etwas. Aber dann soll sie mir dieses Hobby nicht nehmen bzw mich nicht einschränken denn das ist sozusageb das einzige das mir einen Ausgleich bringt. Dort kann ich schreien und meine Emotionen ausleben. Habe ihr auch eine Dokumentation über Ultras gezeigt (bin keiner aber dachte halt vielöeicht versteht sie dadurch besser als wieso man bei Fußball in so einen Bann gezogen wird).

Hat leider alles nicht geklappt. Wenn ich dann mal mit Freunden Auswärtsmatches schaue regt sie sich auf da ich die Zeit ja mit ihr verbringen könnte anstatt mit meinen Freunden. 

Ich steig jetzt nicht mehr ganz dahinter: Spielst du aktiv oder fährst du nur als Fan mit / bzw. deiner Mannschaft hinterher? Ist das Dorf-Jugend-Gebolze oder 1. Bundesliga-Fußball?
Allgemein finde ich die Option, der Freundin einen Film über Ultras zu zeigen, nur um ihr zu erklären, was dich so fasziniert, eher kontraproduktiv. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Decay26 schrieb:

Sie meinte halt ich soll mich entscheiden und nach meinem Handeln wird sie entsxheiden. Ich versteh das auch das man nach dem Handeln der Menschen urteilt. Wenn es ihr aber so wichtig ist dieses Mal sollte ich den Frame fallen lassen oder weiter darauf bestehen?

auf keinen Fall dein Hobby aufgeben! Betaisierung lässt grüßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MissXYZ schrieb:

Also was jetzt? Oben sind es alle 4 Tage, dann ab und zu, dann 4 mal im Monat, dann 2 mal. 

Ich steig jetzt nicht mehr ganz dahinter: Spielst du aktiv oder fährst du nur als Fan mit / bzw. deiner Mannschaft hinterher? Ist das Dorf-Jugend-Gebolze oder 1. Bundesliga-Fußball?
Allgemein finde ich die Option, der Freundin einen Film über Ultras zu zeigen, nur um ihr zu erklären, was dich so fasziniert, eher kontraproduktiv. 😄

Sorry anscheinend nicht ganz klar formuliert.

 

Also ich bin Fan. Kein Ultra oder Hooligan aber ein Fan der zu seiner Mannschaft steht und die einen großen Stellenwert bei mir hat.

Ich gehe alle 2 Wochen auf ein Heimspiel. Dann ist die Woche darauf Auswärts dann wieder Zuhause.

Das heißt ich bin an 2 Wochenenden im Monat für paar Stunden verplant. Das es manchmal mehr wird hängt von den anderen Bewerben wie Champions League, Europa League oder Cup Wettbewerbe ab.(ist dann aber unter der Woche)

Manchmal schau ich mir aber auch die Auswärtsmatche Zuhause mit meinem besten Freund an. 

Wir haben uns jetzt auch darauf geeinigt daa ich die Auswärtsmatche mit ihr schaue das sie natürlich nicht zu kurz kommt am Wochenende. Was auch okay ist für mich.

Was meine Frage ist es geht um ein sehr wichtiges Spiel was ansteht wo aber auch eine Familienfeier ansteht. Es würde sich beides ohne Probleme ausgehen aber sie stellt mich in der Hinsicht sozusagen vor die Wahl. Fußball oder Sie. Ich würde an dem Tag gerne beides unter den Hut bringen. Weil mir beides wichtig ist.

Jetzt weiß ich nicht ob sie da einen Shittest mit mir macht oder ob es ihr auch wirklich so wichtig ist und ich meinen Frame in diesem Fall fallen lasse.

Sonst gehe ich auf jedes Heimspiel und da fährt auch die Eisenbahn darüber und das weiß sie und war auch bisher kein großes Drama

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Deine Freundin wäre mir zu egoistisch.

 

Dir kann man nur dein schlechtes Screening vorwerfen.

Könntest du mir das bitte näher erläutern?

 

vor 10 Minuten, DonFlo schrieb:

auf keinen Fall dein Hobby aufgeben! Betaisierung lässt grüßen...

Ich gebe es auch nicht auf! Das akzeptiert sie auch und da fährt auch die Eisenbahn drüber!

Die Frage ist wenn es ihr so wichtig ist lass ich den Frame fallen und gehe nicht zu dem Match oder ist das wieder ein weiterer Versuch mit zu betaisieren? 

Es war bisher nie ein Problem aber an dem Tag wo die Familienfeier ist ist es für sie einfach sehr wichtig. Die Person bedeutet für sie auch seht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da einfach fehlende Balance. Du sollst nicht dein Hobby aufgeben, dass auf keinen Fall, aber irgendwie hat das ganze einen komischen Beigeschmack. 
Ich finde auch den Mittelweg, dass sie sich mit dir die Auswärtsmatche zusammen anguckt, eher so semioptimal gelöst - du sagst, sie hat keine Ahnung von Fußball und auch kein Interesse daran. Da können (mindestens) 90 Minuten halt lange werden. 
Verbringst du sonst denn Quality-Time mit ihr? Und ich meine damit nicht Tatort gucken am Sonntag. Ich glaube, sie hat einfach Angst, nicht gegen den Fußball anzukommen. 

Zum Thema Familienfeier vs. Fußball: Welcher Termin stand denn zu erst fest? Und um welchen Termin handelt es sich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich seh da einfach fehlende Balance. Du sollst nicht dein Hobby aufgeben, dass auf keinen Fall, aber irgendwie hat das ganze einen komischen Beigeschmack. 
Ich finde auch den Mittelweg, dass sie sich mit dir die Auswärtsmatche zusammen anguckt, eher so semioptimal gelöst - du sagst, sie hat keine Ahnung von Fußball und auch kein Interesse daran. Da können (mindestens) 90 Minuten halt lange werden. 
Verbringst du sonst denn Quality-Time mit ihr? Und ich meine damit nicht Tatort gucken am Sonntag. Ich glaube, sie hat einfach Angst, nicht gegen den Fußball anzukommen. 

Zum Thema Familienfeier vs. Fußball: Welcher Termin stand denn zu erst fest? Und um welchen Termin handelt es sich? 

Ja natürlich haben wir Quality Time. Ich versuche ja auch öfters mit ihr etwas zu unternehmen klappt aber leider aufgrund Arbeit, Familie und eigener Erholung nicht immer. Es gelingt uns zwar nicht jede Woche etwas zu unternehmen aber dann machen wir halt wenn es sich eben nucht ausgeht einen schönen Abend zu Zweit am Balkon mit Wein und einer guten Serie.

Es ist aber keineswegs so das der Fußball über ihr steht. Wie kann ich ihr das Gefühl geben?

Als erstes wird die Geburtstagsfeier stattfinden essen gehen um 12 bis 13 Uhr und um 16 Uhr sind wir fertig. Dann werden wir ihren Opa wieder ins Altersheim bringen und wir würden dann bei Ihnen Zuhause noch Kaffee und Kuchen essen aber ohne Opa. Er muss ja zurück ins Heim.

Verstehe halt nicht warum es für sie so tragisch ist wenn ich anstatt Kaffee und Kuchen esse ins Stadion gehen. Anstattdessen verlangt sie ich solle das Match Zuhause mit ihr und ihrer Familie ansehen.

Naja das mit den Auswärtsspielen ist halt so ne Sache. Wenn ich es schaue wenn sie da ist schaut sie halt Serien. Wenn ich aber mit Freunden Match schaue ist sie böse und fühlt sich verletzt.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Decay26 schrieb:

Ja natürlich haben wir Quality Time. Ich versuche ja auch öfters mit ihr etwas zu unternehmen klappt aber leider aufgrund Arbeit, Familie und eigener Erholung nicht immer. Es gelingt uns zwar nicht jede Woche etwas zu unternehmen aber dann machen wir halt wenn es sich eben nucht ausgeht einen schönen Abend zu Zweit am Balkon mit Wein und einer guten Serie.

Und da liegt schon mal der erste Punkt: "Quality-Time klappt aufgrund von Arbeit, Familie, eigener Erholung nicht immer" - aber Fußball muss dann unbedingt sein? Versteh mich nicht falsch, du sollst den Fußball auf keinen Fall nur ihr zu liebe aufgeben, aber die Balance ist halt nicht da.

vor 8 Minuten, Decay26 schrieb:

Es ist aber keineswegs so das der Fußball über ihr steht. Wie kann ich ihr das Gefühl geben?

Richtige Quality-Time mit ihr erleben. Wochenende mal weg fahren, Musical besuchen, was auch immer, was sie gerne mag. 

vor 8 Minuten, Decay26 schrieb:

Als erstes wird die Geburtstagsfeier stattfinden essen gehen um 12 bis 13 Uhr und um 16 Uhr sind wir fertig. Dann werden wir ihren Opa wieder ins Altersheim bringen und wir würden dann bei Ihnen Zuhause noch Kaffee und Kuchen essen aber ohne Opa. Er muss ja zurück ins Heim.

Verstehe halt nicht warum es für sie so tragisch ist wenn ich anstatt Kaffee und Kuchen esse ins Stadion gehen. Anstattdessen verlangt sie ich solle das Match Zuhause mit ihr und ihrer Familie ansehen.

In dieser Situation bin ich eigentlich auf deiner Seite, wär da nicht das, was ich bereits oben in dem Post geschrieben habe.

vor 8 Minuten, Decay26 schrieb:

Naja das mit den Auswärtsspielen ist halt so ne Sache. Wenn ich es schaue wenn sie da ist schaut sie halt Serien. Wenn ich aber mit Freunden Match schaue ist sie böse und fühlt sich verletzt.

Also schaut ihr eben NICHT gemeinsam das Spiel, sondern macht wieder was getrennt. Hätte mich auch gewundert, dass sie sich mit dir zusammen hinsetzt und sich 90 Minuten das gibt, was sie nicht ab kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MissXYZ schrieb:

Und da liegt schon mal der erste Punkt: "Quality-Time klappt aufgrund von Arbeit, Familie, eigener Erholung nicht immer" - aber Fußball muss dann unbedingt sein? Versteh mich nicht falsch, du sollst den Fußball auf keinen Fall nur ihr zu liebe aufgeben, aber die Balance ist halt nicht da.

Richtige Quality-Time mit ihr erleben. Wochenende mal weg fahren, Musical besuchen, was auch immer, was sie gerne mag. 

In dieser Situation bin ich eigentlich auf deiner Seite, wär da nicht das, was ich bereits oben in dem Post geschrieben habe.

Also schaut ihr eben NICHT gemeinsam das Spiel, sondern macht wieder was getrennt. Hätte mich auch gewundert, dass sie sich mit dir zusammen hinsetzt und sich 90 Minuten das gibt, was sie nicht ab kann. 

Also denkst du ist das Hauptproblem das ich ihr vielleicht unbewusst das Gefühl vermittle das im Stadion ist Quality Time und mit ihr aber nicht?

Was würdest du mir in der Situation raten? Wie kann ich das am Besten angehen sodass wir beide auf unsere Kosten kommen.

Quality Time würde ich ja gerne haben aber da ist sie manchmal auch gerne faul und lässt gerne mal was platzrn und bleiben dann doch Zuhause. Mache ich aber sicher genauso also mag ihr da gar keine Schuld daran geben.

Problem ist halt auch sie hat keine richtigen Hobbys. Sie ist gerne mit ihrer Familie und mit mir zusammen was auch okay für mich ist. Aber manchmal erscheint mir das als kleines Problem. Denn dann habe ich wie ketzt das Gefühl sie gönnt mir mein Hobby nicht

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.