KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 8.12.2019 um 11:37 , NumbersGame schrieb:

1. Wie konditioniere ich sie richtig, dass ich nicht unsinnig texten will? Sie schreibt mir am Morgen "Guten Morgen" ohne was weiteres. Das wird in langweiliges Getexte münden, das am Ende sie abturnt, oder? Ich habe ihr erzählt, dass ich am Sonntag frei habe, also ich kann nicht sagen, ich war unterwegs oder hach so busy.

 

Hmm interessante Frage - Ich halte das Texten so gering wie möglich und schreibe nur solange bis das Date steht. Wurde sogar letztens gefragt: "ob ich nicht so der whatsapp schreiber wäre?" 

Wusste da auch keine passende Antwort was mir immer noch unter den Fingern juckt.. 😅 Kann mir das vielleicht jemand beantworten?

bearbeitet von Julian44cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Julian44cm schrieb:

Wusste da auch keine passende Antwort was mir immer noch unter den Fingern juckt.. 😅 Kann mir das vielleicht jemand beantworten?

„Nee, kommuniziere meistens über Flaschenpost😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sloggy schrieb:

Du gefällst ihr nicht genug. Sie hat dir mit dem vorgeschobenen Altersgrund nen Korb gegeben. Buyers Remorse bzgl. NC.

Dann diskutierst du mit ihr und bohrst du nach und sie blockt dich freundlich mit "Keine Zeit".

Verkackt. Wobei du eh keine großen Chancen im Nachhinein hattest. Warum hast du nicht im Club weiter eskaliert?

Danke erstmal fürs Feedback.

Wie gesagt, bin leider komplett raus.

Zur Eskalationsfrage: Ich habe, um wieder rein zu finden, auch viele andere Sets geöffnet und mich mit denen unterhalten und wollte ihr nicht hinterherrennen.

Wir waren auch mal parallel draußen rauchen aber ich hatte mich mit anderen unterhalten und bin nicht nochmal zu ihr hin.

Als wir das zweite Mal später so richtig ins Gespräch kamen, war sie auf mich zugekommen. Hatte ich wohl falsch interpretiert und deswegen den NC angesetzt, als sie sagte, sie und ihre Freundin fahren jetzt.

Naja, konzentrier mich jetzt erstmal weiter auf meine Fortschritte im Gym ud Theorie. Bringt aktuell noch nicht so viel denk ich.

PS: Heute kam noch mal ein Einzeiler, dass Privatsphäre bei ihr schlecht sei, da sie ja nicht alleine wohnt. 

Keine Frage nach Wochenende oder so. Schreibe jetzt auch nichts mehr.

bearbeitet von Lernender1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, NumbersGame schrieb:

jemand schonmal ne Escort-Dame o.Ä. verführt? Was muss man besondres beachten?

Du musst besonders gut sein im Bett. Ansonsten ganz normal gamen. Und frag sie nicht danach aus.

Kannst natürlich auch nach nem Preis fragen und nen 500er bereithalten 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich hab mal gehört, es wäre bei denen wichtig, nach dem Sex zu kuscheln, aber ich weiß nicht ob oder was oder warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Könnt ihr in höchstens 5 Punkten wiedergeben, was ihr aus der `Schatztruhe`gelernt habt, was euch weitergeholfen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 33 und sehe aus wie 25. Ich finde es prima. Da ich "Zugang" zu ganz jungen Frauen habe. Jünger aussehen ist besser als älter.

Wenn du gut trainiert bist,  ist es am einfachsten auf joyclub die Cougar zu finden. Da zählt nur das Foto des Bodies. Keine Sprüche, kein Style. Keine PU-Künste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2019 um 22:21 , Lernender1986 schrieb:

PS: Heute kam noch mal ein Einzeiler, dass Privatsphäre bei ihr schlecht sei, da sie ja nicht alleine wohnt. 

Keine Frage nach Wochenende oder so. Schreibe jetzt auch nichts mehr.

Sie schreibt dir, dass ihr euch nicht bei ihr bumsen könnt. Das ist ein sehr guter Einzeiler.

bearbeitet von TimComeOn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo, kurze Frage. Ich, sie über Tinder kennengelernt. Kurz geschrieben, date für heute ausgemacht. Sie war gestern auf nem Weihnachtsmarkt. Hat mich gesehen, ich wäre aber laut ihrer Aussage, zu schnell um die Ecke gewesen und sie hat mich dann nicht mehr gesehen. Vorher das:

Sie: Guten Morgen 
Ich wollt es dir lieber rechtzeitig sagen. Mir gehts nicht so gut ich bin mit ner Erkältung aufgewacht 😫 muss das heute leider absagen

Ich: Ok gute Besserung

Sie: Dankeschön. Lieg schon auf der Couch mit Tee

Soll ich sie jetzt ein paar Tage freezen? Bzw. ohne einen konkreten alternativvorschlag ist es doch mist oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist Mist. Muss aber sagen, dass mir das diese Woche auch passiert ist und dass im Moment die HBs mit mehr oder weniger schweren Erkältungen an der Teekanne sitzen. Ist ne blöde Zeit gerade. Schreib: kein Ding, gute Besserung (hast du ja auch schon) und dann musst du dich allerdings noch mal trauen bei ihr. Ohne Gegenvorschlag kann ich auch verstehen. Wenn man richtig krank ist, denkt man noch nicht an weitere Dates. Die Unsicherheit bleibt natürlich, ob alles gelogen ist. Aber was willste machen? Bloß nicht beleidigt wirken, aber auch das Tippern einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.12.2019 um 01:45 , NumbersGame schrieb:

Könnt ihr in höchstens 5 Punkten wiedergeben, was ihr aus der `Schatztruhe`gelernt habt, was euch weitergeholfen hat?

- betaisierung Zeug

- shittest

- Führung

Abseits der Schatztruhe ist Sascha starck auf Youtube super. Und das Persönlichkeitsmodell von neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Neu1988 schrieb:

Soll ich sie jetzt ein paar Tage freezen? Bzw. ohne einen konkreten alternativvorschlag ist es doch mist oder?

Kommt ganz drauf an. Freeze wirkt nur dann, wenn sie etwas emotional abhängig von dir ist, sie total verzweifelt ist oder du von der Liga her deutlich über ihr stehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Kommt ganz drauf an. Freeze wirkt nur dann, wenn sie etwas emotional abhängig von dir ist, sie total verzweifelt ist oder du von der Liga her deutlich über ihr stehst

Ok was soll ich deiner Meinung nach tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Neu1988 schrieb:

Ok was soll ich deiner Meinung nach tun?

Ich würde mit ihr telefonieren. Empfehle ich hier irgendwie in jedem zweiten Post ^^ Und dann schlägst du während dem telefonieren kein date vor. Muss von ihr kommen. Wenn dann nach dem Telefonat noch zweites Telefonat voschlagen. Musst du aber der Typ zu sein. 

Wenn sie dir unwichtig ist, freeze. Aber dann wirst du sie wahrscheinlich verlieren. Aber besser, wie nichts zu tun oder sie weiter anzuschreiben ohne Date oder Telefonvorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Ich würde mit ihr telefonieren. Empfehle ich hier irgendwie in jedem zweiten Post ^^ Und dann schlägst du während dem telefonieren kein date vor. Muss von ihr kommen. Wenn dann nach dem Telefonat noch zweites Telefonat voschlagen. Musst du aber der Typ zu sein. 

Wenn sie dir unwichtig ist, freeze. Aber dann wirst du sie wahrscheinlich verlieren. Aber besser, wie nichts zu tun oder sie weiter anzuschreiben ohne Date oder Telefonvorschlag

Das Problem ist das ich überhaupt nicht der Typ dazu bin, ich gehe konstant Telefonaten aus dem Weg, egal ob in Beziehung oder Freundschaft.  Ich bin da ein bisschen seltsam😅... naja ich kenne sie ja nicht... ich dachte ich warte jetzt 2 bis 3 Tage. Frage nach ihrem Gesundheitszustand und mach dann 2 Tage aus, wo ich kann und warte mal was sie sagt. Was hältst du davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Neu1988 schrieb:

Frage nach ihrem Gesundheitszustand und mach dann 2 Tage aus, wo ich kann und warte mal was sie sagt. Was hältst du davon?

Das Ding ist eben, du weißt selbst dass das höchstwahrscheinlich ne Ausrede ist. Vielleicht hat sie da auch was mit Freundinnen gemacht, und da kannst du es ihr schlecht übel nehmen dass die mehr Priorität haben. Aber wäre sie an dir wirklich interessiert, hätte sie selbst nach nem Date gefragt. 

Problem ist, du verlierst wenn du nochmal frägst ordentlich attraction. Wirkt bedürftig. Ist irgendwie ein Dilemma. Ob du jetzt freezt oder neuen Datevorschlag machst, du wirst sie bei beidem vermutlich verlieren. Aber das ist natürlich nicht garantiert, kann gut sein dass sie den Vorschlag wahrnehmen wird. 

vor 7 Minuten, Neu1988 schrieb:

Das Problem ist das ich überhaupt nicht der Typ dazu bin, ich gehe konstant Telefonaten aus dem Weg,

Geh da mal mehr aus deiner Komfortzone. Ich muss echt sagen, ohne telefonieren würde mein game niemals klappen. Und wenn dus drauf hast zu telefonieren ist das extrem hilfreich. 

Ich hab früher auch nie telefoniert. War mir total unangenehm und hatte immer dieses Gefühl von "was wenn wir kein Thema finden und diese peinliche Stille passiert". Wollte das üben. Wollte aber nicht mit Mädels telefonieren die ich aus dem rl kenne. Hab mir lovoo gemacht, und mit lediglich den Mädels telefoniert die ich nicht attraktiv finde. Oder zuweist weg wohnen. Das Interessante ist, bei denen ist man automatisch viel weniger bedürftig. Mir war da egal ob das was wird, wollte sie ja nicht treffen. Wollte einfach nur dazulernen, etwas experimentieren und Spaß haben. Und aufeinmal hat man viel mehr Erfolg, weil der Fokus mehr auf Spaß ist statt auf "dem Mädel gefallen". Außerdem ist man needy. Und so lernt man den Umgang direkt viel besser. Und falls du nicht allgemein sozial schlecht bist, lernst du da echt schnell gut zu telefonieren. Und auch deine Dates werden dadurch viel besser. Allgemein wirst du in Kommunikation besser werden. Bei mir waren das von "hasse es zu telefonieren" zu "jede zweite/ dritte mit der ich telefoniere will mich treffen" um die 20 Stunden telefonieren. Lohnt sich. Wenn du wissen willst wie du am Telefon absolut jede Frage ihr stellen kannst die du willst, ohne dass es merkwürdig kommt sag bescheid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Lernender1986 schrieb:

Und was möchtest du mir damit mitteilen? 

Also wenn du bewusst mit ihr kein Sex willst und bewusst ihre Andeutungen ignorierst das sie Sex mit dir will und du mit ihr eine platonische Beziehung anstrebst....dann passt ja alles...

bearbeitet von TimComeOn
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TimComeOn schrieb:

Also wenn du bewusst mit ihr kein Sex willst und bewusst ihre Andeutungen ignorierst das sie Sex mit dir will und du mit ihr eine platonische Beziehung anstrebst....dann passt ja alles...

Äh, du hast schon die komplette Konversation gelesen? Jeder, einschließlich gestandenen Foren-Usern hier, sind einheitlich der Meinung, dass sie kein Interesse hat.

Wieso bist du da plötzlich anderer Meinung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lernender1986 schrieb:

Äh, du hast schon die komplette Konversation gelesen? Jeder, einschließlich gestandenen Foren-Usern hier, sind einheitlich der Meinung, dass sie kein Interesse hat.

Wieso bist du da plötzlich anderer Meinung ?

OK, hab jetzt ganze Konversation gelesen. Sieht nicht gut aus für dich. 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2019 um 10:08 , TheDoctor85 schrieb:

ich hätte eine allgemeine Frage, wie auf "lass es uns langsam angehen" reagieren? (Ggf. wenn sie noch relativ frisch aus ner LTR ist)

Dankeschön :-) 

ich hab darauf jetzt nicht großartig was gegeben, allerdings fühlt es sich seitdem etwas komisch an (gefühlt weicht sie etwas aus, Antworten dauern auch länger), ala "es wird jetzt erstmal nichts laufen, weil ich will mir erst ganz sicher sein, dass es passt" oder das typische  "Festgehalten und weitergesucht" :unknw: schieb schon wieder totalen Brainfuck, Hilfe!! :vava:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

ich hab darauf jetzt nicht großartig was gegeben, allerdings fühlt es sich seitdem etwas komisch an (gefühlt weicht sie etwas aus, Antworten dauern auch länger), ala "es wird jetzt erstmal nichts laufen, weil ich will mir erst ganz sicher sein, dass es passt" oder das typische  "Festgehalten und weitergesucht" :unknw: schieb schon wieder totalen Brainfuck, Hilfe!! :vava:

 

Da du nicht schreibst in welchem Kontext sie das meint,(WhatsApp/beim makeout oder wo auch immer) kann es ein einfacher Shit Test gewesen sein  bzw halt lmr, wo du sowas in der Art  sagst wie "okay ich bin ganz langsam" aber trotzdem weiter machen hättest sollen.

Oder

Sie bezieht es aufs allgemeine und will mehr Abstand, in dem Fall solltest du Invest rausnehmen , sowas schreiben wie alles klar, meld dich wenn's passt oder was auch immer und dir selber ein schönes Leben machen bis sie wieder kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, MB schrieb:

Da du nicht schreibst in welchem Kontext sie das meint,(WhatsApp/beim makeout oder wo auch immer) kann es ein einfacher Shit Test gewesen sein

per Whatsapp, wir haben uns mittlerweile 4x gesehen (2x Weihnachtsmarkt anschließend bei mir/ihr, 1x Kino (Samstag) und dazwischen 1x bei ihr). KC beim ersten Date, beim 2. Date deutlich mehr Kino ->  Alle Punkte bis auf 7, 9-16

 

 

Mir geht es natürlich zu langsam voran, vor ihrer Seite selbst kommt nichts (körperliches), Blockt nicht, ich tu mich da immer sehr schwer weiter bis zum FC zu eskalieren, wenn das HB nicht etwas Initiative mitübernimmt und dadurch eher auf die Bremse tritt! Durch das Langsame wird es halt vielleicht bald langweilig!? -> Friendzone!? Sie will sich "ganz sicher sein, dass es von den Vorstellungen etc. passt" oder vielleicht auch nur anderweitig schauen? Ich weiß es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

per Whatsapp, wir haben uns mittlerweile 4x gesehen (2x Weihnachtsmarkt anschließend bei mir/ihr, 1x Kino (Samstag) und dazwischen 1x bei ihr). KC beim ersten Date, beim 2. Date deutlich mehr Kino ->  Alle Punkte bis auf 7, 9-16

 

 

Mir geht es natürlich zu langsam voran, vor ihrer Seite selbst kommt nichts (körperliches), Blockt nicht, ich tu mich da immer sehr schwer weiter bis zum FC zu eskalieren, wenn das HB nicht etwas Initiative mitübernimmt und dadurch eher auf die Bremse tritt! Durch das Langsame wird es halt vielleicht bald langweilig!? -> Friendzone!? Sie will sich "ganz sicher sein, dass es von den Vorstellungen etc. passt" oder vielleicht auch nur anderweitig schauen? Ich weiß es nicht!

Könnte sein das du nicht kongruent genug bist. Vllt ab und an Frame Brüche, weswegen sie sich zunehmend unsichere wird. Bei whatsapp würde ich auf jedenfalls einen Schritt gehen und warten bis sie ankommt, Vorallem wenn alles von dir aus kommt, Vorallem wenn du selber sagst das es für dich kacke ist. Und sobald es für dich selber kacke ist und du nichts dagegen tust und es einfach aushälst, fängt man oft an Inkongruent zuwirken und ganz seinen Frame schlecht halten und das merken die weiber.

überleg dir erstmal ob du Bock darauf hast, dass nichts von ihr kommt. Ich hätte darauf Leon Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.