KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Framebruch glaube ich eigentlich nicht, ich habe immer mehr Eskalation gemacht, war halt komisch, dass sie von sich aus nichts gemacht hat!

Beim nächsten Treffen falls wir zu Hause landen durcheskalieren oder das Thema kurz ansprechen, dass es mir doch zu langsam geht? Ich weiß, Ansprechen ist doof, aber abwinken und langsam weiterlaufen lassen finde ich komisch und dann kommt es wie in der Vergangenheit so häufig nach "langsam angehen lassen" zu nichts! Ich oder sie (vielleicht passt ihr ja doch was nicht?) haben keine Lust mehr oder ich werde eventuell doch nur warmgehalten?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Thema kurz ansprechen, dass es mir doch zu langsam geht? Ich weiß, Ansprechen ist doof, aber abwinken und langsam weiterlaufen lassen finde ich komisch und dann kommt es wie in der Vergangenheit so häufig nach "langsam angehen lassen" zu nichts! Ich oder sie (vielleicht passt ihr ja doch was nicht?) haben keine Lust mehr oder ich werde eventuell doch nur warmgehalten?

Sowas niemals ansprechen. Schon das du drüber nachdenkst, dein Game Zuändern und es langsamer angehen zulassen, obwohl du meintest, du fändest das nicht ganz so geil(hab ich so raus gelesen). Zeigt das du wahrscheinlich einen nicht so starken Frame hast. Du hast keine Lust auf langsam angehen lassen, dann tue es nicht. Du bist der Mann, beug dich nicht krum, nur weil sie sonst nicht springt. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade beim 3. Treffen (direkt bei ihr zu Hause) hätte meiner Meinung nach mehr laufen können/müssen, aber wie geschrieben, tu mich schwer, wenn nichts vom HB kommt! War auf der Eskalationsleiter bei 4-6 und 8 (vorher 1-3 u. 8) an dem Abend. Daraufhin hat sie mir auch die WA geschrieben, weil sie wohl gemerkt hat, dass ich mehr möchte!?

Keine Ahnung wie ich da konkret weitermache!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

gerade beim 3. Treffen (direkt bei ihr zu Hause) hätte meiner Meinung nach mehr laufen können/müssen, aber wie geschrieben, tu mich schwer, wenn nichts vom HB kommt! War auf der Eskalationsleiter bei 4-6 und 8 (vorher 1-3 u. 😎 an dem Abend. Daraufhin hat sie mir auch die WA geschrieben, weil sie wohl gemerkt hat, dass ich mehr möchte!?

Keine Ahnung wie ich da konkret weitermache!

Guck mal du bist unzufrieden mit der Gesamtsituation. Zudem kommt das

vor 35 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Beim nächsten Treffen falls wir zu Hause landen durcheskalieren oder das Thema kurz ansprechen, dass es mir doch zu langsam geht? Ich weiß, Ansprechen ist doof, aber abwinken und langsam weiterlaufen lassen finde ich komisch und dann kommt es wie in der Vergangenheit so häufig nach "langsam angehen lassen" zu nichts! Ich oder sie (vielleicht passt ihr ja doch was nicht?) haben keine Lust mehr oder ich werde eventuell doch nur warmgehalten?

Dann schiebst du noch hirnfick wegen einem Satz bei WhatsApp.

Wie hat sich ihr Verhalten danach geändert?

Anbei irgendwer hat mal den Spruch gebracht „Wer mit mir fickt sieht mich auch öfters“ . Fand ich damals sehr hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MB schrieb:

Guck mal du bist unzufrieden mit der Gesamtsituation. Zudem kommt das

Dann schiebst du noch hirnfick wegen einem Satz bei WhatsApp.

Wie hat sich ihr Verhalten danach geändert?

Anbei irgendwer hat mal den Spruch gebracht „Wer mit mir fickt sieht mich auch öfters“ . Fand ich damals sehr hilfreich

war nicht nur ein Satz, sie hat versucht sich etwas zu erklären (will sich sicher sein bla bla), sich dann für den "Mist" entschuldig und das Thema gewechselt, aber das Thema Samstag Nacht (konnte nicht einschlafen) nochmals per WA aufgegriffen!

Ich empfinde, dass sie etwas langsamer/später antwortet als vorher. Samstag im Kino war etwas komisch, sie hat sich mit der Jacke mehr oder weniger zugedeckt (hatten zwar ständig Handkontakt, mehr ging aber dann nicht) und ist danach nach Hause gefahren, hatte eigentlich noch einen Drink vorgeschlagen (musste in der Früh die Eltern vom Flughafen abholen, hatte sie aber vorher nicht erwähnt) - ich finde sie weicht etwas aus!?

Irgendwie muss ich doch da raus bzw. weiter kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

war nicht nur ein Satz, sie hat versucht sich etwas zu erklären (will sich sicher sein bla bla), sich dann für den "Mist" entschuldig und das Thema gewechselt, aber das Thema Samstag Nacht (konnte nicht einschlafen) nochmals per WA aufgegriffen!

Ich empfinde, dass sie etwas langsamer/später antwortet als vorher. Samstag im Kino war etwas komisch, sie hat sich mit der Jacke mehr oder weniger zugedeckt (hatten zwar ständig Handkontakt, mehr ging aber dann nicht) und ist danach nach Hause gefahren, hatte eigentlich noch einen Drink vorgeschlagen (musste in der Früh die Eltern vom Flughafen abholen, hatte sie aber vorher nicht erwähnt) - ich finde sie weicht etwas aus!?

Irgendwie muss ich doch da raus bzw. weiter kommen?

Nop, so wie es sich anhört geht sie ein Schritt zurück. Da kommst mit Druck nicht weit. Hast du ein Chat Ausschnitt bei WhatsApp? Wie schreibt ihr normal jetzt gerade? Antwortet sie kalt /stumpf? Manchmal sieht man das nicht weil man blind ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, MB schrieb:

Nop, so wie es sich anhört geht sie ein Schritt zurück.

und wie kommt man da wieder weiter bzw. voran, also baldmöglich zum FC, das sollte ja auch passen?! :-D

 

vor 29 Minuten, MB schrieb:

Antwortet sie kalt /stumpf?

nein finde ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

nein finde ich nicht!

Du Siehst das so.. wenns dir nichts ausmacht , send am besten Nen chatverlauf. 
zwar ist es nur ein Chat und das sind nur Worte, allerdings in der heutigen Zeit, kann man manchmal schon viel raus lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab sogar vorhin nochmals etwas überflogen, bis auf die etwas längere Zeit für Antworten kann ich nichts negatives feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

hab sogar vorhin nochmals etwas überflogen, bis auf die etwas längere Zeit für Antworten kann ich nichts negatives feststellen.

na dann stell doch mal den PDM ein.

Triff sie einfach wieder, eskaliere bis zum Block und entscheide dann für dich, in welchem Umfang bzw. wie lange du dir das geben möchtest. Und dann danach handeln und nein, das Thema auch nicht ansprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, a.supertramp schrieb:

na dann stell doch mal den PDM ein.

Triff sie einfach wieder, eskaliere bis zum Block und entscheide dann für dich, in welchem Umfang bzw. wie lange du dir das geben möchtest. Und dann danach handeln und nein, das Thema auch nicht ansprechen!

Danke! Ich denke da sieht man dann, ob und wie lange ich mir das geben möchte ;-) Wie geschrieben, ist halt für mich sehr schwer wenn jemand nicht "mitmacht"! 
 

EDIT: LdS war hilfreich bzw hat das bestätigt unter Kapital 4 d) Sex:

“Frau ist gezwungen sich einzubremsen: „warte noch[...]kannst du einen besseren haben?““

-> durcheskalieren bis zum Block

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute von einer aus dem Wohnheim Kaffee fur Morgen früh geliehen/geben lassen. Vorher per WhatsApp kurz abgeklärt, dann bei ihr auf dem Flur 10 Minuten geredet, ich war geflasht wie süß und sympathisch sie war, hatte das Gefühl dass es ihr auch so geht, am Ende hatte ich das Gefühl, sie weiß nicht ob sie mich umarmen soll, was ja bei sowas nicht unbedingt normal wäre, haben wir dann aber auch nicht. 
 

hab danach gesehen dass sie meine Nummer eingespeichert hat, obwohl die Sache ja gegessen war. Hab mich mit nem Kumpel unterhalten ihm kurz davon erzählt und er hat mich dann quasi dazu überredet, ihr zu schreiben, anstatt darauf zu warten dass sie sich bei mir meldet. 
 

hab sie dann um 23:30 (eine Stunde nach unserem kurzen Treffen) gefragt ob sie Bock hat einen bestimmen Film mitzugucken. Sie meinte “danke aber ich kann nicht” auf mein “okay/in Ordnung” kam dann “würd wahrscheinlich einschlafen. Bin richtig fertig.” Ich meinte “Passiert, hab ja auch das beste Kissen” sie dann in Richtung “so ist das also..” ich “ja, von daher wäre es kein Wunder.” 
-> um ihr klarzumachen, dass ich natürlich einkalkuliert habe dass sie hier neben mir einpennen könnte, anstatt nebeneinander zu sitzen. Seitdem schreibt sie nicht mehr. 


 

Hab ihre Nummer wieder gelöscht weil ich der Meinung bin dass sie bei Interesse anders gehandelt hätte. Wie seht ihr das? 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh... ich war ja auch mal Studentin. Bist du der Meinung, dass jeder um 23.30 noch top fit sein muss? Ich wäre auch sofort weggepennt und dann bitte in meinem Bett.

Andere Frage, findest du nicht auch, dass bei Interesse deinerseits die Einladung zu einem 1. Date auch zur Nichtschlafenszeit hätte kommen können?

Lösch meinetwegen ihre Nummer, aber deine Gedankengänge verstehe ich nicht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, vipimp schrieb:

Hab ihre Nummer wieder gelöscht weil ich der Meinung bin dass sie bei Interesse anders gehandelt hätte. Wie seht ihr das?

der Move war ziemlich daneben und passt mehr zu nem 14-jährigen Mädel. Hast das doch textlich ganz gut gemacht. Da braucht man doch nicht bockig werden, weil die um halb 12 zu platt für Instantdate is. Versteh ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, vipimp schrieb:

Hab ihre Nummer wieder gelöscht weil ich der Meinung bin dass sie bei Interesse anders gehandelt hätte. Wie seht ihr das?

Du hast um 22:30 die Gelegenheit aber keine Eier gehabt, sie direkt zu fragen, ob sie noch nen Film mitgucken will. Stattdessen von instant real auf instant online gewechselt = Downgrade. Kommt nie gut. Kommt vorallem mitten in der Nacht needy und eierlos rüber. Dazu noch von Kaffee auf Kissen innerhalb von 10 Minuten. Viel zu wenig Comfort. Sie kennt dich doch gar nicht.

Selbst wenn sie an der Tür ablehnt, kannst locker sagen: "Okay, dann übermorgen oder Donnerstag wenn du Lust hast."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Samtschnute schrieb:

Andere Frage, findest du nicht auch, dass bei Interesse deinerseits die Einladung zu einem 1. Date auch zur Nichtschlafenszeit hätte kommen können?

 

vor 3 Stunden, a.supertramp schrieb:

 Da braucht man doch nicht bockig werden, weil die um halb 12 zu platt für Instantdate is. Versteh ich nicht...

 

vor 32 Minuten, Sloggy schrieb:

Kommt nie gut. Kommt vorallem mitten in der Nacht needy und eierlos rüber.

Wäre ja auch alles in Ordnung, hätte ich nicht gesehen, dass sie selbst um 3 Uhr noch online war. Hat mich nicht zu interessieren und ist im Normalfall irrelevant fürs Game aber diente mir einzig und allein dazu, so schnell wie möglich zu wissen, ob sie Interesse hat oder nicht. -

Sie hat mich auch im persönlichen Gespräch noch auf eine kleine Feier die hier übermorgen stattfindet angesprochen, hatte eigentlich nicht geplant, dort hinzugehen und jetzt erst Recht nicht. 
Fand sie ja im Gespräch sehr süß und sympathisch, jetzt nach dem kurzen Geschreibe würde ich mich ihr gegenüber anders verhalten, distanziert und desinteressiert bleiben und Anderen den Vortritt lassen. 
 

Ich hake Frauen vielleicht schnell ab, aber habe keine Lust mehr auf “maybe”-HBs und komme auch damit klar, wenn dieses Jahr kein HB mehr dazukommt. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, vipimp schrieb:

Wäre ja auch alles in Ordnung, hätte ich nicht gesehen, dass sie selbst um 3 Uhr noch online war. Hat mich nicht zu interessieren und ist im Normalfall irrelevant fürs Game aber diente mir einzig und allein dazu, so schnell wie möglich zu wissen, ob sie Interesse hat oder nicht.

Das ist überhaupt nicht von Belang. Von Belang ist, dass du sie schon stalkst/kontrollierst.

Zitat

Sie hat mich auch im persönlichen Gespräch noch auf eine kleine Feier die hier übermorgen stattfindet angesprochen,

Und da beschwerst du dich?? Sie gibt dir ne Steilvorlage für ein Wiedersehen.

Zitat

hatte eigentlich nicht geplant, dort hinzugehen und jetzt erst Recht nicht. 
Fand sie ja im Gespräch sehr süß und sympathisch, jetzt nach dem kurzen Geschreibe würde ich mich ihr gegenüber anders verhalten, distanziert und desinteressiert bleiben und Anderen den Vortritt lassen.

Du hast sie völlig fehlinterpretiert. Weil:

Zitat

Ich hake Frauen vielleicht schnell ab, aber habe keine Lust mehr auf “maybe”-HBs und komme auch damit klar, wenn dieses Jahr kein HB mehr dazukommt. 

du dringend noch was zum Ficken für dieses Jahr suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Wo bekomm ich die Sexgod Method? Finde das Buch nirgends oder bin zu blöd. Gerne auch als Hörbuch, da meine "must read" Liste grade ziemlich lange ist. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe abends ein Treffen mit HB. Ursprünglich war mein Vorschlag wir treffen uns bei ihr und gucken einen Film, über den wir geredet hatten. Fest steht, dass wir uns treffen, aber jetzt meinte sie bei ihr sei nicht gut. Bei mir ist auch nicht gut. Wir treffen uns jetzt auswärts und sie will nicht irgendwo essen gehen. Zufällig Input, was wir jetzt machen, abgesehen vielleicht von rumspazieren? Muss es mehr sein?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich nur Frauen layen, mit denen ich mir optisch auch eine Beziehung vorstellen kann? Es waren jetzt 11 in vielleicht 7 Monaten. In 75-85% der Fälle habe ich es mit unerfahrenen HBs zutun, genau so hoch ist die Prozentzahl wenn es darum geht, selbst die Initiative zum Blowjob zu ergreifen oder eine gewisse Ausdauer dabei zu haben und ebenfalls ist es dann immer so, dass mein komplettes Bettlaken + Matratze mit irgendeinem Sekret, was keineswegs durchsichtig ist, scheinbar bei vielen HBs Blut dabei, hinterlassen wird. 

Dann gibts noch Extrembeispiele wie beim Blowjob genau eine Bewegung zu machen, dann wieder hochzukommen und mehr schlecht als Recht zu küssen, dann 10 Minuten später wieder eine BJ-Bewegung und das Gleiche, oder wie, dass ich so vollgeblutet werde dass ich mittendrin unter die Dusche muss und in der Nacht meine eigene Bettwäsche nicht mehr benutzen kann. Wenn die HBs weg sind mag ich den Geruch an meinem Kissen überhaupt nicht und würde viel lieber meinen eigenen Geruch zurückhaben. Teilweise nutze ich schon eine Ersatzdecke wenn ich eine zum zweiten Mal laye und am nächsten Nachmittag ihren Geruch nicht an meiner gemütlichen Decke haben möchte.

Worauf ich also hinaus will: nur selten, und da unter Anderem auch bei HBs mit denen mehr lief als ein ONS war es so, dass das Ganze gut funktionierte, mein Bett weitesgehend "sauber" wirkte, außer halt übliche klare Flüssigkeiten auf beiden Seiten, je nachdem wie und wie lange sich das Ganze gestaltete und auch nur selten hinterließen die HBs oder ihre Haare danach einen Duft am Kissen, den man gerne noch genoß. 

 

Klingt alles, als sollte ich meine Standards für 2020 erhöhen und nicht bei jedem HB, dass einigermaßen durchschnittlich ist und bei dem sich die Chance auf einen Lay ergibt, diese Gelegenheit auch zu nutzen. 

 

Aber kann man überhaupt einigermaßen voraussehen ob ein HB, gepflegt, rasiert, einigermaßen erfahren ist, einen begehrenswerten Duft hinterlässt und insgesamt ein gutes Gefühl bleibt? Stand jetzt sage ich zunächst eher nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, vipimp schrieb:

Sollte ich nur Frauen layen, mit denen ich mir optisch auch eine Beziehung vorstellen kann? Es waren jetzt 11 in vielleicht 7 Monaten. In 75-85% der Fälle habe ich es mit unerfahrenen HBs zutun, genau so hoch ist die Prozentzahl wenn es darum geht, selbst die Initiative zum Blowjob zu ergreifen oder eine gewisse Ausdauer dabei zu haben und ebenfalls ist es dann immer so, dass mein komplettes Bettlaken + Matratze mit irgendeinem Sekret, was keineswegs durchsichtig ist, scheinbar bei vielen HBs Blut dabei, hinterlassen wird. 

Dann gibts noch Extrembeispiele wie beim Blowjob genau eine Bewegung zu machen, dann wieder hochzukommen und mehr schlecht als Recht zu küssen, dann 10 Minuten später wieder eine BJ-Bewegung und das Gleiche, oder wie, dass ich so vollgeblutet werde dass ich mittendrin unter die Dusche muss und in der Nacht meine eigene Bettwäsche nicht mehr benutzen kann. Wenn die HBs weg sind mag ich den Geruch an meinem Kissen überhaupt nicht und würde viel lieber meinen eigenen Geruch zurückhaben. Teilweise nutze ich schon eine Ersatzdecke wenn ich eine zum zweiten Mal laye und am nächsten Nachmittag ihren Geruch nicht an meiner gemütlichen Decke haben möchte.

Worauf ich also hinaus will: nur selten, und da unter Anderem auch bei HBs mit denen mehr lief als ein ONS war es so, dass das Ganze gut funktionierte, mein Bett weitesgehend "sauber" wirkte, außer halt übliche klare Flüssigkeiten auf beiden Seiten, je nachdem wie und wie lange sich das Ganze gestaltete und auch nur selten hinterließen die HBs oder ihre Haare danach einen Duft am Kissen, den man gerne noch genoß. 

 

Klingt alles, als sollte ich meine Standards für 2020 erhöhen und nicht bei jedem HB, dass einigermaßen durchschnittlich ist und bei dem sich die Chance auf einen Lay ergibt, diese Gelegenheit auch zu nutzen. 

 

Aber kann man überhaupt einigermaßen voraussehen ob ein HB, gepflegt, rasiert, einigermaßen erfahren ist, einen begehrenswerten Duft hinterlässt und insgesamt ein gutes Gefühl bleibt? Stand jetzt sage ich zunächst eher nein.

Das hört sich eher so an, dass du einfach das nimmst was du haben kannst. Und damit nicht zufrieden bist. Also wenn eine hb bei mir war, dann find ich es doch gut das es noch nach ihren Parfüm riecht. Außer sie ist die ne größere Baustelle als der BER und dann nehme ich sie nicht mit. Hat alles mit Selektion zutun und wenn du nur zum ficken was suchst, dann kannst du nicht ahnen  ob sie gut blasen kann oder nicht bzw gut im Bett ist. Allerdings wenn du länger was mit einer hast, kannst du das natürlich beeinflussen und ihr helfen sich zuverbessern.

PS: 

Ich finde deine Geschichten alle Strange, vor 2 Monaten noch hirnfick bis nach Meppen geschoben wegen einer hb und 2 Wochen später nach nem ons wieder hirn tot gefickt und jetzt kommst du mit solchen Themen. Du solltest wie es viele dir auch damals geraten haben, eher gucken was kannst du an dir selber verbessern, damit du dir solche Probleme nicht mehr passieren. Weil das was passiert spiegelt dich selber wieder.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, MB schrieb:

Das hört sich eher so an, dass du einfach das nimmst was du haben kannst. Und damit nicht zufrieden bist. Also wenn eine hb bei mir war, dann find ich es doch gut das es noch nach ihren Parfüm riecht. Außer sie ist die ne größere Baustelle als der BER und dann nehme ich sie nicht mit. Hat alles mit Selektion zutun und wenn du nur zum ficken was suchst, dann kannst du nicht ahnen  ob sie gut blasen kann oder nicht bzw gut im Bett ist. Allerdings wenn du länger was mit einer hast, kannst du das natürlich beeinflussen und ihr helfen sich zuverbessern.

Ja, hab mir die Antwort ja quasi selbst gegeben, dass ich dann höhere Standards setzen muss aber hätte ja sein können, dass Jemand mir irgendeinen Leitspruch oder Ähnliches gibt der mir da hilft. 

Edit: Im Endeffekt kann man es ja auch nicht ahnen und würde es eventuell wieder so machen. Gestern zB auf ner Weihnachtsfeier von einer approached worden und halt ein bisschen mitgespielt, sexuelle Andeutungen gemacht, am Ende kam sie halt noch zu mir, konnte ich ja vorher nicht wissen, dass es eher nicht der beste Sex wird.

vor 14 Minuten, MB schrieb:

PS: 

Ich finde deine Geschichten alle Strange, vor 2 Monaten noch hirnfick bis nach Meppen geschoben wegen einer hb und 2 Wochen später nach nem ons wieder hirn tot gefickt und jetzt kommst du mit solchen Themen. Du solltest wie es viele dir auch damals geraten haben, eher gucken was kannst du an dir selber verbessern, damit du dir solche Probleme nicht mehr passieren. Weil das was passiert spiegelt dich selber wieder.

Just my 2 cents

Jo, hab mich halt schnell in den Griff bekommen und jetzt Zeit mir darüber Gedanken zu machen, dass ich qualitativ höherwertige Lays haben will. Muss ich mich glaube ich nicht für entschuldigen, dass ich vor ein paar Monaten Hirnfick geschoben hab oder irgendein Heft mit Stempeln für jeden Monat in dem ich an mir gearbeitet hab hier hochladen, damit das anerkannt wird. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@vipimp - einfache Lösung: Sex nur noch mit Dir selbst. Die Vorteile liegen auf der Hand:

- Kuscheldecke riecht auch weiterhin vertraut

- Sekret nur in überschaubaren Mengen, kein Blut

- technische Fähigkeiten lassen sich vorab exakt einschätzen

Jetzt mal ehrlich - warum layst Du Mädels, die Du nicht riechen kannst? Und wenn ein Mädel nicht gut blasen kann - warum sagst oder zeigst Du ihr nicht einfach, was Dir gefällt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was genau muss man testen lassen/beachten, bevor man ohne Kondom Sex haben kann?

Wenn die Frau sagt, sie verhütet, was genau muss man kontrollieren, damit das verlässlich ist?

Wenn man also eine F+ oder wie das heißt anbahnt, was alles vorher abhaken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.