KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, NumbersGame schrieb:

Was genau muss man testen lassen/beachten, bevor man ohne Kondom Sex haben kann?

 

Geschlechtskrankeiten mittels Test beim Arzt 😄

 

vor 10 Minuten, NumbersGame schrieb:

Wenn die Frau sagt, sie verhütet, was genau muss man kontrollieren, damit das verlässlich ist?

Gar nichts, du kannst da nichts kontrollieren. Bei der Pille musst du darauf vertrauen, dass sie diese so einnimmt, wie es vorgeschrieben ist etc. Entweder man vertraut da oder eben nicht, in dem Fall besser Kondom nicht weg lassen. 

 

vor 12 Minuten, NumbersGame schrieb:

Wenn man also eine F+ oder wie das heißt anbahnt, was alles vorher abhaken?

Wie meinst? Was könnte man da vorher abhaken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, NumbersGame schrieb:

Was genau muss man testen lassen/beachten, bevor man ohne Kondom Sex haben kann?

Wenn die Frau sagt, sie verhütet, was genau muss man kontrollieren, damit das verlässlich ist?

Wenn man also eine F+ oder wie das heißt anbahnt, was alles vorher abhaken?

Gar nichts. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, BlackRaven9 schrieb:

Geschlechtskrankeiten mittels Test beim Arzt

gesundheitsamt geht auch

vor 1 Stunde, BlackRaven9 schrieb:

Gar nichts, du kannst da nichts kontrollieren.

stäbchen kann man sehen/fühlen. ist soweit auch am sichersten laut pearlindex.

spiralle kann man wohl prüfen/fühlen.

auf pille würde ich mich auch nicht verlassen. 

wichtig auch darauf achten wie oft hb von kinder und sowas erzählt. da kann man eventuell was ableiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Dan_Civic schrieb:

gesundheitsamt geht auch

stäbchen kann man sehen/fühlen. ist soweit auch am sichersten laut pearlindex.

spiralle kann man wohl prüfen/fühlen.

auf pille würde ich mich auch nicht verlassen. 

wichtig auch darauf achten wie oft hb von kinder und sowas erzählt. da kann man eventuell was ableiten.

 

Wir sind doch nicht beim TÜV dass man bevor man mit ner Frau Sex ohne Kondom haben kann fühlen, prüfen, testen, abhaken und ableiten muss. 

Will man keine Kinder bekommen, sollte man Sex ohne Kondom mit Frauen haben, die die gleiche Ansicht haben und dementsprechend zuverlässig anders verhüten. Ansonsten halt nicht. Und Geschlechtskrankheiten will man wohl auch keine übertragen bekommen. Reden, vertrauen und im schlimmsten Fall irgendwas beweisen lassen, wobei es dann schon lächerlich wird, dann kann man auch gleich beim Kondom bleiben. 

Alles Andere verstehe ich nicht. Der Fragesteller fragt nach "abhaken" (Checkliste oder wie?) und du redest wie gesagt wie beim TÜV. 

 

 

Edit: Falls der Fragesteller irgendwie über 35 ist und man in dem Alter Frauen die sagen dass sie die Pille nehmen und nichts gegen Sex ohne Kondom haben nicht mehr vertrauen kann, weil sie hinterlistig Kinder bekommen wollen, dann tuts mir Leid, daran habe ich bei meinem Text nicht gedacht, da ich selbst noch jünger bin.

bearbeitet von vipimp
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, will der Mann neben Geschlechtskrankheiten Kinder ausschließlich, soll er bei der Pille trotzdem mit Kondom verhüten. 

Ich nehme seit 20 Jahren die Pille und trotz Alarms und täglicher Routine habe ich keinen Bock, dass die ordentliche Verhütung nur auf meinen Schultern lastet. Beschissen wird es nämlich dann wenn man zum richtigen Zeitpunkt im Zyklus Sex hatte und schwuppdiwupp wenige Stunden später ein Magen-Darm-Kotz-Problem hat. 

Das ist natürlich ein seltenes Szenario, aber meines Erachtens gehen da auch manchmal die Herren zu leichtfertig mit dem Thema um.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn eine Frau verliebt in einen ist, wie lange kann man eigentlich ohne Kontakt sein (und ohne Kontakt in Person aber per Texten), bis ihre Verliebtheit verfliegt - Erfahrungswerte?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, NumbersGame schrieb:

Wenn eine Frau verliebt in einen ist, wie lange kann man eigentlich ohne Kontakt sein (und ohne Kontakt in Person aber per Texten), bis ihre Verliebtheit verfliegt - Erfahrungswerte?

2 Wochen easy, eher mehr zumindest wenn dein Textgame nicht scheiße ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

2 Wochen easy, eher mehr zumindest wenn dein Textgame nicht scheiße ist ^^

wenn sie verliebt ist geht es auch länger. solange kein neuer ins spiel kommt kann man auch nach 6 oder sogar 12 monaten schnell wieder attraction erzeugen mit paar nachrichten. wenn man sich dann sieht kann man nach unter eine stunde wieder die nummer eins sein.

guter bis sehr guter sex in der vergangenheit begünstigt das zeitfenster.

stehen da noch andere interessante jungs in der warteschlange sind 2 wochen mitunter schon viel.

alter kann auch eine rolle spielen. 

außerdem der grad der verliebheit.

kurz: alles zwischen 12 stunden und monaten ist möglich. gibt millionen faktoren die da mit rein spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Leute,  kurze Frage und erst mal schöne Weihnachten:)

Ein Mädel auf das ich stehe, wo ich in der Freundschaftschiene bin und ich versuche rauszukommen, will fast jeden Tag was mit mir machen. Macht mich auch oft eifersüchtig, usw. Ihre Fragen die letzten Tage ob ich Zeit habe, musste ich leider verneinen da ich extrem beschäftigt war. Gestern kam eine etwas genervte dominante sprachnachricht von  ihr, wenn ich noch mit will, soll ich, usw. Ich sagte ihr> hab schon Freundin X die wo auch mitgeht geschrieben das ich leider nicht mitkann. Keine Antwort. Jetzt werde ich von ihr ignoriert, ich kann spüren das sie sauer auf mich ist. Lassen wir das mal bitte außen vor, dass ich auf sie stehe. Ich will eigentlich wissen wie ich mit der Situation umgehen soll, wenn sie sauer auf mich ist und mich ignoriert. Ich bekam letztens schon eine lange Nachricht, ob irgendwas ist, ich wäre so komisch zu ihr usw. das konnte ich klären, weil auch echt nichts ist. Wie handhabt ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Neu1988 schrieb:

Hallo Leute,  kurze Frage und erst mal schöne Weihnachten:)

Ein Mädel auf das ich stehe, wo ich in der Freundschaftschiene bin und ich versuche rauszukommen, will fast jeden Tag was mit mir machen. Macht mich auch oft eifersüchtig, usw. Ihre Fragen die letzten Tage ob ich Zeit habe, musste ich leider verneinen da ich extrem beschäftigt war. Gestern kam eine etwas genervte dominante sprachnachricht von  ihr, wenn ich noch mit will, soll ich, usw. Ich sagte ihr> hab schon Freundin X die wo auch mitgeht geschrieben das ich leider nicht mitkann. Keine Antwort. Jetzt werde ich von ihr ignoriert, ich kann spüren das sie sauer auf mich ist. Lassen wir das mal bitte außen vor, dass ich auf sie stehe. Ich will eigentlich wissen wie ich mit der Situation umgehen soll, wenn sie sauer auf mich ist und mich ignoriert. Ich bekam letztens schon eine lange Nachricht, ob irgendwas ist, ich wäre so komisch zu ihr usw. das konnte ich klären, weil auch echt nichts ist. Wie handhabt ihr das?

Meine erste Idee wäre, sag ihr nicht dauernd ab, mach ein Treffen zu zweit und zeig mal durch Taten, dass du sie eigentlich willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, NumbersGame schrieb:

Meine erste Idee wäre, sag ihr nicht dauernd ab, mach ein Treffen zu zweit und zeig mal durch Taten, dass du sie eigentlich willst.

Das weiß sie schon dadurch das ich vollidiot ihr das auch gestanden habe. Geküsst haben wir uns im Sommer. Das ganze Drama entstand schon im Sommer wo sie eifersüchtig war auf Mädels von mir usw. aber sie wollte es anscheinend nicht. Dann habe ich eine Kontaktsperre gemacht. Aber Gefühle sind immer noch da von mir... ja sollte ich mich morgen melden und sagen das wir was unternehmen? Ich kann ja auch nix dafür wenn ich beschäftigt bin...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Neu1988 schrieb:

Noch jemand einen Tipp?😅

ich schicke auf lange emotionale voicemails und walls of text diesen kusssmiley mit herz. 😘

reagiert hb darauf noch heftiger gibt es 2 kusssmileys. 😘 😘

hört das theater nicht auf kommt die frage ob vllt 3 ok sind ( 3 emojis plus ein fragezeichen am ende). je nach geschmack auch mal ein strauß blumen emoji.

 

ich habe keine lust und oft auch keine zeit gespräche auf einem elektronischen medium zu führen das einfach nicht für sowas geeignet ist. sowas sage ich aber nicht. ich zeige es.

so ziemlich alle menschen in meinem leben wissen das, respektieren das und passen sich meinem schreibstil an (wer, wann, wo, vllt komm ich später). außnahme sind eine handvoll mädels die es wohl einfach nicht verstehen. diese erhalten auch regelmäßig besagte emoji. 😘

fange niemals(!) an dich in irgendeiner weise zu rechtfertigen. wenn hb fragt ob du an x was machen willst dann sagst du einfach geht nicht weil keine zeit. je nachdem wie schade du es findest schreib halt das es schade ist und schlage direkt alternativtermin vor. fange nicht an zu schreiben was du machst und vor allem mit wem und dann noch warum. 

halte dich an meine ratschläge und dein leben wird soviel entspannter und du zerbrichst dir weder den kopf wegen einer antwort noch suchst du in einem forum nach rat ❤️

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Neu1988 schrieb:

Ich will eigentlich wissen wie ich mit der Situation umgehen soll, wenn sie sauer auf mich ist und mich ignoriert. Ich bekam letztens schon eine lange Nachricht, ob irgendwas ist, ich wäre so komisch zu ihr usw. das konnte ich klären, weil auch echt nichts ist. Wie handhabt ihr das?

Ob nun bewusst oder unbewusst, das ist ein Shittest. Was macht man am besten dagegen? Gar nicht erst wahrnehmen. 

Dein Verhalten zeigt die Richtung, was sie sich bei dir leisten kann. Beschränkt sich nicht nur aufs Game.

Das Gleiche gilt bei der Friendzone. Dort befindest du dich nur, wenn du dich selbst dahin manövrierst. Wenn du nach wie vor ein sexuelles Interesse an ihr hast, dann zeig ihr das auch (Alternativen sind trotzdem angebracht). Musst dich deswegen nicht rechtfertigen. Kommt sie damit nicht zurecht oder du, müssen Konsequenzen getroffen werden. Habe leider den Thread im Forum nicht mehr gefunden, jedoch beschreibt ein User dort sein Verhalten gegenüber befreundeten HBs. Der sexuelle Vibe gehört bei ihm einfach dazu, mit Grenzen wohlgemerkt. Dementsprechend war seine Realität, dass die Friendzone nicht existierte.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, authentico schrieb:

Ich lese immer wieder von Dynamiken zwischen Frau und Mann. 

Was genau ist damit gemeint und welche gibt es?

z.b Typ geht mehr auf Abstand, Mädel wird needy

Typ wird needy, attraction geht kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, authentico schrieb:

Ich lese immer wieder von Dynamiken zwischen Frau und Mann. 

Was genau ist damit gemeint und welche gibt es?

Hast du denn nicht weitergelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, NumbersGame schrieb:

Hast du denn nicht weitergelesen?

Doch, es wurde nur nicht mehr in den Beiträgen erwähnt. 

Ich habe jetzt auch keinen Thread gefunden der diese Dynamiken explizit thematisiert. 
 

vor 17 Stunden, Benutzernameundso schrieb:
vor 20 Stunden, authentico schrieb:

 

z.b Typ geht mehr auf Abstand, Mädel wird needy

Typ wird needy, attraction geht kaputt

Danke. Gibts da noch mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, authentico schrieb:

Gibts da noch mehr? 

Dynamiken sind eben einfach nur die Wechselwirkung zwischen 2 Komponenten, also Mann und Frau. Das ganze PU beruht quasi darauf. 
Machst du A, kommt A raus, machst du B, kommt eben B raus etc. 
Dein Verhalten kann beeinflussen, wie der Ausgang ist.
A) Fragst du eine unbekannte Frau nach nur einem „Hallo“ nach der Nummer, wirst du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit  die Nummer nicht bekommen.
B)Verwickelst du die selbe Frau vorher in ein interessantes Gespräch und wirkst dabei selber auch noch interessant, steigt die Wahrscheinlichkeit ihre Nr zu bekommen. 
 

In die Basics einlesen dich du musst, helfen wird 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, authentico schrieb:

Danke. Gibts da noch mehr? 

Hmmm bestimmt noch eiiinige mehr. Lässt sich aber schwer pauschalisieren. 

Typ lässt sich nicht so easy binden - Frau schätzt seinen Marktwert höher ein, als er ist

Typ verkackt Shittests, nimmt sie zu ernst - Attraction geht kaputt 

Frau verhält sich scheiße, Typ freezt sie - sofern sie emotional abhängig ist, wird sie auf den knien euch zu einem Treffen bitten 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns über Tinder zum Sex getroffen

stellte sich dann heraus: LTR Potential

Wie würdet ihr darauf reagieren, wenn sie euch am zweiten Date locker von anderen crazy ficks erzählt, welche sie inzwischen gehabt hat?

bearbeitet von endboss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, endboss schrieb:

Haben uns über Tinder zum Sex getroffen

stellte sich dann heraus: LTR Potential

Wie würdet ihr darauf reagieren, wenn sie euch am zweiten Date locker von anderen crazy ficks erzählt, welche sie inzwischen gehabt hat?

Wäre mir doch egal. Und sollte es dir auch. Ihr seid nicht zusammen und sie kann machen was sie will. Wenn es dich stört, solltest du gucken warum es dich stört und es ändern. Aber ansich nicht thematisieren und cool damit sein, dass es noch andere Typen außer dir gibt. Solang ihr nicht in einer ltr seid oder Monogamie vereinbart habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat die nach zwei Dates LTR-Potential? Du kennst die doch überhaupt nicht. Also ich würde eher weglaufen, wenn man mir was von Crazy Ficks erzählen würde (was ist das eigentlich?), zumindest dann, wenn ich auf LTR-Suche wäre. So ein unreifer Unfug.

bearbeitet von Stormchaser
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, endboss schrieb:

Haben uns über Tinder zum Sex getroffen

stellte sich dann heraus: LTR Potential

Wie würdet ihr darauf reagieren, wenn sie euch am zweiten Date locker von anderen crazy ficks erzählt, welche sie inzwischen gehabt hat?

Weg damit. Glaube ist keine gute Kombi, dass du schnell "LTR-Potential" siehst und sie vergleichsweise SEHR offen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.