KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 8 Minuten, vipimp schrieb:

anscheinend hatte sie ja auch nie einen “ONS”. 

...denn sie ist ja nicht so eine, nicht wahr?

vor 8 Minuten, vipimp schrieb:

Haken dran setzen fällt etwas schwerer, weil sie die Maßstäbe nun sehr hoch gesetzt hat, aber wird schon.

Wieder dasselbe wie in Deiner LTR. Du bist es, der die Maßstäbe setzt.

vor 8 Minuten, vipimp schrieb:

Laye ich halt erstmal gar nicht. 

Gesprochen wie ein wahrer PUA. Oder war‘s ne Pussy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, BlackRaven9 schrieb:

Womit?

Sexuell, sie war nochmal ne Liga über Frauen, die auf einem „abgehen“, sie hat sehr viel mit sich machen lassen und ich hatte bei ihr auch mal wieder Lust zwischendurch „zärtlich“ zu sein, was mir bei anderen Lays manchmal unangebracht vorkommt oder sogar unangenehm ist, wie gesagt, hätte sie eigentlich schon gern öfter gesehen. 
 

Aber naja, sie hat mich ja anscheinend gestern/heute blockiert, weshalb die Sache eh nicht mehr in meiner Hand liegt und bin da auch in gewisser Weise selbst schuld wenn ich ihr am Ende als wir beide noch mehr wollten das Gefühl gebe, unvorsichtig zu sein. 
 

Ist ja jetzt keine Kunst drüber hinwegzukommen, sondern genau das, was man gelernt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, vipimp schrieb:

Sexuell, sie war nochmal ne Liga über Frauen, die auf einem „abgehen“, sie hat sehr viel mit sich machen lassen und ich hatte bei ihr auch mal wieder Lust zwischendurch „zärtlich“ zu sein,

Du kanntest sie nur einen Tag, vielleicht war das dieser Zauber. Sie wird nicht die letzte Frau gewesen sein, die so drauf war. 
 

Viel mehr solltest du daraus lernen und das nächste mal deutlicher sein, anstatt Larifari und es danach bereuen. Aus jeder Situation, die anders gelaufen ist, als man wollte, kann man was mitnehmen für sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.1.2020 um 18:08 , Uchiha schrieb:

Erst einmal durchatmen und runter kommen, deine Gedanken überschlagen sich hier ja komplett. Du misst dem ganzen einen zu hohen Wert bei. Ich nehme an, sie will einen Kerl der gelassen reagiert und weiß was er will, so agierst du aber grade überhaupt nicht. 

Was hat sie denn geschrieben und wie hast du darauf geantwortet? Tippen kann auch angenehm sein, man sollte nur wissen, wann genug ist, bzw. etwas C&F einstreuen schadet auch nicht wenn es passt. 

Ach, nur small talk, war okay. Haben dann auch einfach telefoniert, war ganz gut, aber danach kam einfach noch eine kitschige Nachricht von mir (keine Ahnung wieso ich mich da verleiten lassen habe), wollte ihr wohl zeigen, wie toll ich sie finde). Darauf kam auch keine Antwort 😞 Bin da wohl zu sehr investiert, daher sollte ich das lieber ganz lassen mit der Schreiberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute mal ne kurze Frage. Ein Mädel bei mir auf der Arbeit hat vor nem guten Monat bei uns angefangen. Ich finde sie hübsch, hat auch ein tolles Wesen soweit. Ich kann leider im Geschäft nicht so viel reden, weil mein großer Vorgesetzter mich mal zur Seite genommen hat und gemeint hat, dass ich hier schon mit jeder Azubine geschlafen habe und ich das unterlassen soll. Hab dann gefragt ob er eifersüchtig wäre. Das stimmt zwar nicht, gerüchte, aber seitdem bin ich hier vorsichtig. Nicht umsonst never fuck the company. Wie dem auch sei ich höre auf bis zum 1.2. Sie hat mir in Facebook nen Fa gestellt> hat sie aber glaub ich jedem. Sie ist Single. Jetzt will ich mit ihr was trinken gehen. Soll ich das am besten über Facebook oder persönlich kommunizieren? Grüsse:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eine HB aus einem Club mitgenommen und gelayed habe, haben wir es nach ausgelassen gutem Sex für konsequent empfunden uns weiterhin zum Vögeln zu treffen. Von ihr kam sogar der Vorschlag wir sollten gezielt Frauen in Clubs verführen weil sie auch auf HBs steht. An dem besagten Clubabend ist es übrigens schon zu einem Dreier mit einer weiteren HB gekommen. Läuft wohl auf ein Fuck Buddy Ding hinaus. Reicht es wenn ich ihr sage wenn sie heiss ist soll sie sich bei mir melden oder sollte ich einen konkreten nächsten Termin zum nächsten Fickdate ausmachen?

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Neu1988 schrieb:

Soll ich das am besten über Facebook oder persönlich kommunizieren?

am besten persönlich. kommt immer gut an. eier im der hose und so.

vor einer Stunde, Black Knight 369 schrieb:

Reicht es wenn ich ihr sage wenn sie heiss ist soll sie sich bei mir melden oder sollte ich einen konkreten nächsten Termin zum nächsten Fickdate ausmachen?

du bist der mann, du führst! schreibe sie an wenn du heiss bist und sie sehen willst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Neu1988 schrieb:

 Wie dem auch sei ich höre auf bis zum 1.2. Sie hat mir in Facebook nen Fa gestellt> hat sie aber glaub ich jedem. Sie ist Single. Jetzt will ich mit ihr was trinken gehen. Soll ich das am besten über Facebook oder persönlich kommunizieren? Grüsse:)

Du nimmst ihre FB an.

Habt ihr verbalen Kontakt in der Arbeit? Dann auf jeden Fall persönlich!

Sprich sie ein paar Tage vor deinem letzten Tag an. Nicht am letzten Tag zum Abschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer das Gefühl zwar Comfort und Rapport aufzubauen, jedoch nicht diesen tiefen Comfort/Rapport der für eine potenzielle LTR nötig ist. Die Frauen fühlen sich nicht wohl genug bei mir. Ich hab immer die Befürchtung wenn ich zu viel tiefen Comfort/Rapport betreibe zeige ich zu viel Interesse an Frauen durch die ganzen Fragen. 

Ist es sinnvoll einfach mehr von sich und seinem Leben zu verzählen oder wie schafft ihr diese tiefere Verbindung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Firefox19 schrieb:

Ist es sinnvoll einfach mehr von sich und seinem Leben zu verzählen oder wie schafft ihr diese tiefere Verbindung?

Erzähl ihr leidenschaftlich von deinen Leidenschaften. Da sollte es dann Schnittpunkte geben. Stell ihr keine Standard Statusfragen. Stell Fragen bei dem, was ihre Leidenschaft ist. Der Rest (Tiefe) ist entweder da oder nicht und es entwickelt sich dann.

Nagel ihr bloss nicht deine Lebensgeschichte an die Backe. Erzähl ne einzelne Anekdote die deine Leidenschaft, von der du erzählen willst, veranschaulicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Du nimmst ihre FB an.

Habt ihr verbalen Kontakt in der Arbeit? Dann auf jeden Fall persönlich!

Sprich sie ein paar Tage vor deinem letzten Tag an. Nicht am letzten Tag zum Abschied!

Gerade heute zum erstenmal richtig geredet, was sie am Wochenende gemacht hat, usw. Wollte sie eigentlich am Donnerstag fragen, was sie so am Wochenende plant und dann vorschlagen, dass sie mir ihre lieblingskneipe zeigen kann, wo sie heute davon geredet hat. Oder ist das zu bald?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Neu1988 schrieb:

Gerade heute zum erstenmal richtig geredet, was sie am Wochenende gemacht hat, usw. Wollte sie eigentlich am Donnerstag fragen, was sie so am Wochenende plant und dann vorschlagen, dass sie mir ihre lieblingskneipe zeigen kann, wo sie heute davon geredet hat. Oder ist das zu bald?

Meiner Meinung nach: Lass dir da noch ein bisschen Zeit. 2 Wochen. Mach derweil bisschen Small Talk. Frag sie nicht aus. Quatsch mit ihr allgemein über die Stadt, Arbeit, was sie vorher gemacht hat. Aber nicht so konkret: Was hast du gestern Abend/WE gemacht? Das ist zu Verhörmäßig. Geht dich nichts an wenn ihr euch noch nicht kennt.

Nicht sie soll dir ihre Lieblingskneipe zeigen (Das setzt sie unter Druck), sondern besser (männlich) DU zeigst ihr (d)eine Kneipe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Sloggy schrieb:

Meiner Meinung nach: Lass dir da noch ein bisschen Zeit. 2 Wochen. Mach derweil bisschen Small Talk. Frag sie nicht aus. Quatsch mit ihr allgemein über die Stadt, Arbeit, was sie vorher gemacht hat. Aber nicht so konkret: Was hast du gestern Abend/WE gemacht? Das ist zu Verhörmäßig. Geht dich nichts an wenn ihr euch noch nicht kennt.

Nicht sie soll dir ihre Lieblingskneipe zeigen (Das setzt sie unter Druck), sondern besser (männlich) DU zeigst ihr (d)eine Kneipe.

Also sie hat mir gerade auch geschrieben das sie wieder in ihrer Kneipe gelandet ist😅...  und auch gemeint ich kann ja vorbeikommen. Hab nur geschrieben würde ich echt gerne, muss aber um 6 raus. Also von dem her ist es ja gut. Irgendwie wusste ich das sie mir heute schreibt🤨

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.1.2020 um 12:00 , Pasolaso schrieb:

Ach, nur small talk, war okay. Haben dann auch einfach telefoniert, war ganz gut, aber danach kam einfach noch eine kitschige Nachricht von mir (keine Ahnung wieso ich mich da verleiten lassen habe), wollte ihr wohl zeigen, wie toll ich sie finde). Darauf kam auch keine Antwort 😞 Bin da wohl zu sehr investiert, daher sollte ich das lieber ganz lassen mit der Schreiberei.

Hey Leute, seid meiner Nachricht kein Lebenszeichen mehr von ihr. Morgen steht die Reise an, soll ich mich da nochmal melden oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Pasolaso schrieb:

Hey Leute, seid meiner Nachricht kein Lebenszeichen mehr von ihr. Morgen steht die Reise an, soll ich mich da nochmal melden oder nicht? 

was bringt es dir vor einer reise zu schreiben? 

du hast eh verkackt. oder sie hatte nie wirklich interesse gehabt. 

game over brudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Dan_Civic schrieb:

was bringt es dir vor einer reise zu schreiben? 

du hast eh verkackt. oder sie hatte nie wirklich interesse gehabt. 

game over brudi

Hat sich erledigt, hat mich angerufen. Nix game over. 

PS: Sie reist mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein ONS vom letzten Wochenende hat mich darum gebeten sie öfters zu nailen. Sie sei da ganz unkompliziert. Ich lieg aber seit Tagen flach mit ner Erkältung und bin somit komplett raus. Sollte ich eine Wasserstandsmeldung machen, dass ich sie noch auf dem Radar hab, oder einfach relaxen und mich melden wenn ich wieder auf den Beinen bin?

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

Mein ONS vom letzten Wochenende hat mich darum gebeten sie öfters zu nailen. Sie sei da ganz unkompliziert. Ich lieg aber seit Tagen flach mit ner Erkältung und bin somit komplett raus. Sollte ich eine Wasserstandsmeldung machen, dass ich sie noch auf dem Radar hab, oder einfach relaxen und mich melden wenn ich wieder auf den Beinen bin?

Fragen gibt es! Eine Erkältung dauert mit Medizin 7 Tage, und ohne Behandlung eine Woche. Also weißt du ziemlich genau, wann du wieder fit bist.

Beispielsweise in drei Tagen, plus ein Tag Karenzzeit. Also schreib ihr: „Sehr gern! Passt es dir am Donnerstag oder lieber am Freitag oder beide Tage?“

Es kann so einfach sein. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib ihr doch, dass du erkältet bist und sie wieder gut verwöhnst wenn du wieder fit bist... komische Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das, ihr seid in ner Bar oder im Club und auf einmal spürt ihr ne Brust an eurem oberarm

Bleibt dann so stehen, und man merkt das Mädel stört es nicht und bleibt auch so stehen. 

Kann es sein dass die das extra machen? Kam mir schon mehrmals so vor

Und was würdet ihr als erste Nachricht schreiben? Kann mich nicht entscheiden, ob "da belästigt sie einfach meine Schulter sexuell" lustig oder creepy ist

 

 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Fragen gibt es! Eine Erkältung dauert mit Medizin 7 Tage, und ohne Behandlung eine Woche. Also weißt du ziemlich genau, wann du wieder fit bist.

Beispielsweise in drei Tagen, plus ein Tag Karenzzeit. Also schreib ihr: „Sehr gern! Passt es dir am Donnerstag oder lieber am Freitag oder beide Tage?“

Es kann so einfach sein. 

Donnerstag oder Freitag oder beide Tage klingt chick

 

vor 2 Stunden, DonFlo schrieb:

Schreib ihr doch, dass du erkältet bist und sie wieder gut verwöhnst wenn du wieder fit bist... komische Frage 

Wenn ich die Antworten lese klingt meine Frage auch auf mich komisch, aber was den einen Grübeln lässt ist für den nächsten selbstverständlich und umgekehrt. Ich glaub ich hab auch einfach manchmal Deja vues von alten AFC Zeiten, die ich lernen muss zu vergessen.

 

vor 5 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Eine Erkältung dauert mit Medizin 7 Tage, und ohne Behandlung eine Woche.

Nice btw

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Kann es sein dass die das extra machen?

natürlich. du würdest es doch auch merken wenn dein schritt die schulter eines hb berührt. passiert mir auch regelmäßig. ich sage nichts dazu weils halt nichts besonderes ist. hb wird aber mit aufmerksamkeit belohnt für ihren körpereinsatz. ❤️

wenn magst kannst auch was mit eine-armlänge-abstand nehmen. ist mein klassiker.

alternativ nehme ich auch mal ein "diesen moment kann uns keiner mehr nehmen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.