KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, Dan_Civic schrieb:

wenn dein schritt die schulter eines hb berührt. passiert mir auch regelmäßig

Musst ganz schön groß sein 😄

vor 18 Minuten, Dan_Civic schrieb:

wenn magst kannst auch was mit eine-armlänge-abstand nehmen. ist mein klassiker.

Ders als opener echt richtig gut, merk ich mir danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr eine Auszubildene in einem Autohaus ansprechen?

Ich hab mir gedacht, ich locke sie raus, und frag sie mal was sie zu mein Auto zu sagen hat oder so (damit man nicht drin ist bei den Kollegen (isolieren))

Wie würdet ihr das anstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meine Dates die letzten Wochen liefen vom Gespräch recht gut und tiefgründig, da mich wirklich interessiert welche Werte, Wünsche und Visionen die Frau hat. Es ist mir nun aber mehrfach passiert, dass sie mit verschränkten Armen dasitzen. Kino von meiner Seite möglich, aber durch den Abstand schwer. Wie kann ich das deuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, nysy schrieb:

Hallo

Meine Dates die letzten Wochen liefen vom Gespräch recht gut und tiefgründig, da mich wirklich interessiert welche Werte, Wünsche und Visionen die Frau hat. Es ist mir nun aber mehrfach passiert, dass sie mit verschränkten Armen dasitzen. Kino von meiner Seite möglich, aber durch den Abstand schwer. Wie kann ich das deuten?

Verschränkte Arme muss nicht gleich etwas bedeuten 😉 wenn keine gute Ablage in der Nähe ist, dann sind verschränkte Arme durchaus auch bequem; vorallem leicht zurückgelehnt sitzend. 

Abstand? Ihr saßt euch also gegenüber? Am besten find ich es, wenn man nebeneinander oder im 90° Winkel sitzt, viel besser für Kino 🙂 probier das mal 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, k.s.por schrieb:

Abstand? Ihr saßt euch also gegenüber? Am besten find ich es, wenn man nebeneinander oder im 90° Winkel sitzt, viel besser für Kino 🙂 probier das mal 

Danke fürs Feedback. Nicht gegenüber, aber auch nicht 90 Grad. So ein Mittelding, da ich das Gegenüber sitzen überhaupt nicht mag, was die Frauen beim ersten Treffen bisher jedes mal irritiert. Durch die Haltung waren sie halt weit weg und ich konnte an meiner Schwäche (schnellere Eskalation) nicht arbeiten. Vielleicht probiere ich das nächste mal die Frau ein wenig aufzuziehen, dass sie aussieht wie eine Lehrerin oder ich spiegel sie - irgendwas lustiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Musst ganz schön groß sein 😄

Ders als opener echt richtig gut, merk ich mir danke

einige telnr gesammelt im laufe der zeit damit. ich bringe den gerne wenn mich ein hb (unsittlich) berührt weils im club/bar/ubahn so voll ist und sich dann entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Chappi20 schrieb:

Ich hab mir gedacht, ich locke sie raus

probiers doch mit schokolade ❤️

du wirst sie nur schwer isolieren können auf arbeit. überhaupt nur wenn vertrauen da ist, das braucht eine smalltalk. 

ist ausreichend vertrauen aufgebaut kann man sich auch so die nummer holen wenn attraction da ist. das braucht keine isolierung nach draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Und was würdet ihr als erste Nachricht schreiben? Kann mich nicht entscheiden, ob "da belästigt sie einfach meine Schulter sexuell" lustig oder creepy ist

Nie sowas Negatives schreiben! Armlänge oder "Meine Schulter hast du ja schon kennengelernt, wie wär's mit dem Rest?" ist positiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Sloggy schrieb:

Nie sowas Negatives schreiben! Armlänge oder "Meine Schulter hast du ja schon kennengelernt, wie wär's mit dem Rest?" ist positiver.

"diesen moment kann uns keiner mehr nehmen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Dan_Civic schrieb:

"diesen moment kann uns keiner mehr nehmen"

würde ich nicht so aufs Podest heben. Solche Momente hat sie im Zweifel mit 10 Typen am selben Abend und findet das creepy, dass du das soo besonders findest. Als würde das ein zwingender Grund für "Du musst jetzt unbedingt den Rest deines Lebens mit mir verbringen" sein..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Sloggy schrieb:

würde ich nicht so aufs Podest heben. Solche Momente hat sie im Zweifel mit 10 Typen am selben Abend und findet das creepy, dass du das soo besonders findest. Als würde das ein zwingender Grund für "Du musst jetzt unbedingt den Rest deines Lebens mit mir verbringen" sein..

ne braut die den satz ernst nehmen würde möchte ich so schnell wie möglich los werden. 

ne braut die sich auf so einen satz was einbildet auch.

ne braut die den witz versteht und mit macht (jahrestag-antwort oder whatever) möchte ich ins bett bekommen. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Dan_Civic schrieb:

ne braut die den satz ernst nehmen würde möchte ich so schnell wie möglich los werden. 

ne braut die sich auf so einen satz was einbildet auch.

ne braut die den witz versteht und mit macht (jahrestag-antwort oder whatever) möchte ich ins bett bekommen. ❤️

Haha das ist schon klar, nur, du musst es auch witzig formulieren. "Diesen unvergleichlichen Moment voller ..."
Denn so ohne Adjektiv ist das fad und wirkt zu trocken. Sie muss nicht lachen. Sie muss schallend lachen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein ONS will keinen konkreten Termin mit mir zum Date vereinbaren (whats app Sprachnachricht etc). Hab ihr zwei Tage zur Auswahl gegeben. Sie mags spontan. Hab ihr gesagt ist kein Thema, nur weil ich die Tage eh bei ihr in der Stadt bin bietet sich das an. Ich meld mich dann am Tag X nochmal sag ich. Ja und sie will mich ja wieder sehen und meine tolle stimme und vielleicht gehen wir ja dann nachher zu mir und bla aber planen ist doof weil vielleicht möchte jemand was aus meiner family spontan von mir (Italienerin eben mal wieder). Gibt es für so ein Verhalten eine konkrete Bezeichnung bzw ist mein reframing in dem fall ein guter move gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d.h. du willst aus deinem ONS ne F+ machen?

Finde dein reframing nicht gut, weil du die Führung aus der Hand gegeben hast und jetzt darauf wartest, dass sie pfeifft. Siehst du auch so, sonst gäbs ja diesen Post nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

Mein ONS..

..sie will mich ja wiedersehen..

Finde den Fehler. Deswegen:

Zitat

will keinen konkreten Termin mit mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, a.supertramp schrieb:

d.h. du willst aus deinem ONS ne F+ machen?

Finde dein reframing nicht gut, weil du die Führung aus der Hand gegeben hast und jetzt darauf wartest, dass sie pfeifft. Siehst du auch so, sonst gäbs ja diesen Post nicht, oder?

Wir haben nach dem ONS direkt gesagt dass wir das wiederholen werden. D.h. wir wollen beide ne F+. Ich hätte ihr vermutlich direkt nach dem ONS einen fixen Termin sagen sollen. Dann wär das mit dem reframing garnicht erst aufgekommen. Hätte aber btw eh nichts gebracht weil ich danach erstmal krank war. Deswegen hatte ich bisher auch nichts konkretes geplant weil sich die Seuche ziemlich hingezogen hat. Sie meinte sie hat Donnerstag Abendschule und Freitag frei. Meine Idee ist sie nach der Abendschule zu treffen.

vor 56 Minuten, Sloggy schrieb:

Finde den Fehler. Deswegen:

Wie gesagt das mit dem wiedervögeln ging schon von ihr mit aus. Deswegen wundert mich das mit dem spontan Getue. Sie betont halt dass bei ihr zu hause keine gute Ficklocation ist weil sie in einer engen WG wohnt mit jemandem der seine Ruhe braucht. Deswegen meinte sie wir können vielleicht wieder zu mir gehen.

Ich seh jetzt folgende Möglichkeiten:

-Ich wechsel zurück in meinen ursprünglichen Frame und versichere ihr, das der konkrete Termin X der unmissverständlich beste für uns beide ist. Sprich das wär dann der Donnerstag Abend s.o.

-Ich bleib in meinem jetzigen Frame bei ich meld mich Donnerstag nochmal, weil ich da ja in der Stadt bin und wir gucken spontan was dann geht. 

-Ich meld mich überraschend spontan schon einen Tag vorher für ein Date am selbigen Tag, sprich morgen, weil ich einfach Bock darauf habe

Welcher move wär hier der beste bzw schlechteste, oder gibt es weitere Vroschläge?

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Black Knight 369 schrieb:

Welcher move wär hier der beste bzw schlechteste, oder gibt es weitere Vroschläge?

Nicht Sex-needy sein. Soweit ich das richtig rauslese, hast du ihr kommuniziert in der Stadt zu sein und wann du sie wieder sehen möchtest. Sie nimmt das erstmal so hin, steht bei ihr aber nicht an erster Stelle. Warum dann bei dir?

Wenn nicht Beide in das Verhältnis investieren wird auch eine F+ früher oder später murks für einen von euch. Auch bei F+ darf Verführung dabei sein und das beihaltet in diesem Fall dass sie wenigstens etwas mehr als du in das Verhältnis investieren sollte. Sieht momentan nicht so aus, also wäre jeder deiner Vorschläge schlecht, da du dich erneut darum kümmern möchtest, dass unbedingt was zustande kommt. Muss es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

-Ich wechsel zurück in meinen ursprünglichen Frame und versichere ihr, das der konkrete Termin X der unmissverständlich beste für uns beide ist. Sprich das wär dann der Donnerstag Abend s.o.

-Ich bleib in meinem jetzigen Frame bei ich meld mich Donnerstag nochmal, weil ich da ja in der Stadt bin und wir gucken spontan was dann geht. 

-Ich meld mich überraschend spontan schon einen Tag vorher für ein Date am selbigen Tag, sprich morgen, weil ich einfach Bock darauf habe

Nichts dergleichen!! Schon gar nicht der dritte Move!!!
Sie kennt deine Terminvorschläge und wird sich melden wenn sie Bock hat. Dass sie sich das offenhalten will, bedeutet eher 40:60 dass sie Bock hat, nämlich, du sollst nicht nerven, ein Termin ist ihr zu viel Druck. Immerhin war und bleibt eure Ursprungsbasis ONS. Dass sie beim ONS so laber laber "könnte man wiederholen" sagt, ist evtl. auch nur Höflichkeit weil du sonst denkst, der Sex war schlecht. Aber auch wenn der Sex gut war, heißt das nicht automatisch, dass ne Frau das unbedingt wiederholen will.  Ihr Mindset war ONS. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Uchiha schrieb:

Nicht Sex-needy sein. Soweit ich das richtig rauslese, hast du ihr kommuniziert in der Stadt zu sein und wann du sie wieder sehen möchtest. Sie nimmt das erstmal so hin, steht bei ihr aber nicht an erster Stelle. Warum dann bei dir?

Das würde dann bedeuten, dass der Punkt Ich wechsel zurück in meinen ursprünglichen Frame und versichere ihr, das der konkrete Termin X der unmissverständlich beste für uns beide ist needy wirken könnte und somit rausfällt.

vor 13 Minuten, Uchiha schrieb:

Wenn nicht Beide in das Verhältnis investieren wird auch eine F+ früher oder später murks für einen von euch. Auch bei F+ darf Verführung dabei sein und das beihaltet in diesem Fall dass sie wenigstens etwas mehr als du in das Verhältnis investieren sollte. 

Das hat sie denke ich vor ein paar Tagen noch getan, indem sie mir explizite Photos von sich geschickt hat. Worauf hin das Gerede mit spontan mal schauen kam. Irgendwie push&pull das ganze im everything can, nuthin must frame von ihr.

Allerdings meinte sie nach dem ONS, sie sei ganz unkompliziert, was ich grad nicht so sehe. Sie hatte auch die Fantasien geäussert dass ich sie gleich an Ort und Stelle in ihrer Abendschule mal nailen kann oder sonst wo.

vor 21 Minuten, Uchiha schrieb:

Sieht momentan nicht so aus, also wäre jeder deiner Vorschläge schlecht, da du dich erneut darum kümmern möchtest, dass unbedingt was zustande kommt. Muss es aber nicht.

So gesehen wär ein Treffen unter dem Vorzeichen Sexdate needy? ich checks halt nicht warum sie mir dann Signale nacht, sie will mich wieder treffen. 

Die Sache ist ich bin signifikant älter als sie. Vielleicht will sie einfach nur die Daddy frame alpha tour im Sinne von, ich brauchs jetzt, mach dich startklar kleine. Ich glaube da könnte was dran sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sloggy schrieb:

Ihr Mindset war ONS. Punkt.

Nein ihr Mindset war F+. Hat sie so auch genau gesagt. Sie hatte mir sogar vorgeschlagen mit mir zusammen andere Hbs zu gamen.

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Black Knight 369 schrieb:

Nein ihr Mindset war F+. Hat sie so auch genau gesagt.

Was denn nun? War es ein ONS oder F+/offen? Habt ihr euch zum ONS verabredet gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sloggy schrieb:

Was denn nun? War es ein ONS oder F+/offen? Habt ihr euch zum ONS verabredet gehabt?

Es war ein SNL mit der Aussprache im Anschluss, dass wir eine F+/offen daraus machen. Sogesehen wär es in der Tat konsequnet die Sache spontan fortzusetzen, so wie es angefangen hat, oder? Interessanter Punkt

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Black Knight 369 schrieb:

Es war ein SNL mit der Aussprache, dass wir eine F+ daraus machen. Sogesehen wär es in der Tat konsequnet die Sache spontan fortzusetzen, so wie es angefangen hat, oder? Interessanter Punkt

Ok, SNL, nicht ONS. Dann kannst dich morgen melden, dass du in Town bist. Aber mehr nicht. Wann war der SNL?

Achso, spontan heißt nicht, so schnell wie möglich. Mit spontan meint sie eher "kurzfristig bei Bedarf/Gelegenheit" und das bedeutet so frühestens in ca. 1 bis 2 Wochen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sloggy schrieb:

Ok, SNL, nicht ONS. Dann kannst dich morgen melden, dass du in Town bist. Aber mehr nicht. Wann war der SNL?

Ok verstehe. Vorletzen SA/SO. Wie gesagt war im Arsch mit Erkältung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Black Knight 369 schrieb:

Ok verstehe. Vorletzen SA/SO. Wie gesagt war im Arsch mit Erkältung

Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.