KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß man frägt Mädels nich wieviel sie wiegen blablabla

Aber wenn sie mir keine Bilder schickt wo man die Figur drauf erkennt und ich kenne sie nur online mach ichs trotzdem ^^

Legitim? 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst machen was du willst. Warum sollte es nicht legitim sein? Du musst bloß damit rechnen, dass dann manche keine Lust haben in Kontakt zu bleiben und das ist auch legitim.

Als ich vor Jahren mal auf Tinder unterwegs war hatte ich Ganzkörperfotos drin. Nach ein bisschen Konversation forderte ein Typ sehr bestimmt weitere Fotos von mir. Ich hatte das Gefühl mich qualifizieren zu müssen. Fand ich unpassend und habe das Interesse verloren weil ich mich nicht auf meinen Körper reduzieren lassen wollte. Aber gut, ich habe auch nie wegen des Gewichts Fotos bearbeitet oder irgendwas geschönt. Man konnte auf allen Fotos sehen, dass ich zu der schlanken, sportlicheren Sorte zähle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eine kurze Frage:

 

Ich hatte letztens ein Date mit einer HB 6.5, sie kommt gerade aus einer Beziehung raus und sucht (sehr wahrscheinlich) nichts festes.

wir haben uns während des Treffens gut verstanden und es kam zum KC, dann haben wir gesagt, dass wir uns noch einmal treffen werden um bei mir zu kochen.

 

zwei tage vor unserem Treffen habe ich nochmal nachgefragt ob sie X oder Y im essen haben möchte, daraufhin antwortete sie, dass sie an ausgemachtem Tag nicht könne.

Also habe ich einen Alternativen Tag vorgeschlagen, den sie ebenfalls abgelehnt hat und sie meinte wir müssten das spontan ausmachen.

 

Eines abends habe ich sie angeschrieben und gefragt was sie macht und ob sie lust hätte vorbei zu kommen.

wieder eine Ausrede, jedoch nicht komplett abweisend.

haben anschließend noch etwas geschrieben

 

Meiner Meinung nach vögelt besagte HB 6.5 gerade durch die welt geschichte und hat 100 Leute die auf sie warten.

wie schaffe ich es, dass sie einmal bei mir vorbei schaut?

Nicht, dass ich noch große Hoffnung dies bezüglich habe, ich suche nur nach einem weg folgendes zu sagen:

"Besteht noch Interesse an einem Treffen mit mir" ohne besonders needy rüber zu kommen

 

danke für jede antwort

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb:

Man konnte auf allen Fotos sehen, dass ich zu der schlanken, sportlicheren Sorte zähle.

schick mal body pic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dan_Civic schrieb:

schick mal body pic

Ja, am besten hier Posten und ohne die nervige Kleidung.-So lässt sich leichter bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Professionelle Nacktbilder gibt es, aber hey Jungs, damals war ich 28, jetzt mit Ü35 würde man mir vorwerfen, dass die Bilder alt sind. Also sorry. 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, eventually schrieb:

wie schaffe ich es, dass sie einmal bei mir vorbei schaut?

Nicht, dass ich noch große Hoffnung dies bezüglich habe, ich suche nur nach einem weg folgendes zu sagen:

gar nicht. die Frau hat scheinbar Alternativen auf die sie mehr Bock hat. Sie hat dir 3 mal abgesagt ohne einen Gegenvorschlag zu machen oder irgend eine Form von Initiative zu zeigen.

klares Next - und tu dir selbst den Gefallen und schreib ihr nicht mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, eventually schrieb:

Meiner Meinung nach vögelt besagte HB 6.5 gerade durch die welt

Und du:

vor 13 Stunden, eventually schrieb:

...treffen werden um bei mir zu kochen...

zwei tage vor unserem Treffen habe ich nochmal nachgefragt ob sie X oder Y im essen haben möchte

Passt nicht zusammen. Ich kann bald eine Strichliste zu geflakedten Kochdates machen.

Wenn sie nichts festes sondern sich austoben will, musst durcheskalieren und sexualisieren. Nicht, was sie im Essen haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich hab die Dame spontan Mittwoch treffen wollen, sie hat sich auch gefreut, nur hat es zeitlich nicht bei mir gepasst, bevor sie zur Abendschule musste.

Am nächsten Tag kam von ihr oder vielleicht besser nächste Woche. Ich fragte mich wieso nächste Woche? Es stellte sich heraus, dass sie wohl kurz davor ist ihre Periode zu bekommen. Also hab ihr dann nahegelegt ist kein Problem, sie kann sich in der Abendschule ein Thermometer reinhalten (was sie köstlich amüsant fand) und aus welchen expliziten Gründen es eine super Idee ist, dass wir uns noch am selbigen Abend treffen. Sie meinte dass sie meine Argumente super findet und sie ziemlich Bock hat mich durchzuvögeln. Nach der Abendschule hiess es sie sei fest entschlossen gewesen ihren kleinen Hintern zu mir zu schieben, wenn sie durch ist, aber jetzt bahnen sich Halzschmerzen an und Mittelohrentzündung und sie ist platt. Kein Thema sag ich, mach ruhig, bringt ja nichts und ich brauch sie schliesslich in topform. Sie hat mich dann gefragt wie es Fr/Sa bei mir aussieht, Freunde hätten sie zwar schon gefragt ob sie was mit ihnen unternehmen will, aber sie plant nicht gern und ich sei bei ihr an erster Stelle.

Vorhin hab ich mich erkundigt wie es ihr geht. Sie hat zurückgeschrieben dass sie das Wochenende raus ist, aber sie hofft wir werden einen anderen Tag finden. Mal eben telefonieren? geschrieben, nicht beantwortet.

So was geht hier grade? Ist sie schlapp, Periode, Freunde plötzlich doch Priorität? Soll ich einfach relaxen? Was tun?
 

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist totaler Murks. Wieso meldest du dich bei ihr, wenn DU keine Zeit hast? Der Rest sind lauter vorgeschobene Gründe. Und warum hat SIE Bock DICH durchzuvögeln? Das muss andersrum lauten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Sloggy schrieb:

Das ist totaler Murks. Wieso meldest du dich bei ihr, wenn DU keine Zeit hast? Der Rest sind lauter vorgeschobene Gründe. Und warum hat SIE Bock DICH durchzuvögeln? Das muss andersrum lauten. 

Ich dachte ich schaffs bevor sie zur Abendschule fährt. Hat aber nicht mehr geklappt. Ich hab ihr gesagt dass ich extrem dicke Eier hab und ihr den Schleudergang verpassen will, also soll sie rumkommen. (bei ihr ist keine Ficklocation btw)

Was jetzt? Reframen weil sie nur labert mit Mittelohrscheisse und einfach anrufen oder ist das jetzt needy? Wenn ich das Wochenende verstreichen lasse werd ich wohlmöglich zu nice

@Sloggy Das ist grad bischen time sensitive. Ich frag mich auch wieso sie nicht antwortet auf meine Frage ob wir eben telefonieren. Auch auf meine Frage wie es ihr heute geht. 

Möglichkeiten:

-Sie ist wirklich platt (aber warum dann plötzlich keine Antwort?)

-Freunde haben spontan ne tolle Idee gehabt und spontan ist ja ihr Lieblingswort

-Sie antwortet nicht weil sie will dass ich in die Offensive gehe und darauf bestehe zu bekommen was ich will

 

Ich glaub ich ruf sie gleich an. Ich vermute die Antwort liegt zwischen Fall 2 und 3

 

Edit: Sie geht nicht ran. Tendenz steigend, dass Fall 2 eingetroffen ist. Was nun? Nochmal was hinterherschreiben oder ejecten?

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sloggy Danke für deine Teilnahme an meiner aktuellen Situation, aber mit dem Gesichtsklatscher weiss ich nichts anzufangen. Siehst du grad mehr als ich? Falls ja dann lass es mich doch einfach wissen. Ich kann keinen groben Fehler meinerseits erkennen. Und weiter komm ich in meinem game damit grad auch nicht.

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

Edit: Sie geht nicht ran. Tendenz steigend, dass Fall 2 eingetroffen ist.

Was du da fantasierst mit Tendenz. Was denn für eine Tendenz? Und was tangiert dich das? Sie geht nicht ran. Das ist klar Fall 3: Sie antwortet nicht. Übrigens zu Recht. Ihr spiegelt euch beide einfach in eurem Rumgeeiere. So wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sloggy schrieb:

Was du da fantasierst mit Tendenz. Was denn für eine Tendenz? Und was tangiert dich das? Sie geht nicht ran. Das ist klar Fall 3: Sie antwortet nicht. Übrigens zu Recht. Ihr spiegelt euch beide einfach in eurem Rumgeeiere. So wird das nichts.

Sie hat mich grad angeschrieben dass sie das jetzt erst mitbekommen hat, von wegen telen.

So wie krieg ich die Zügel wieder stramm?

Hab ihr grad geschrieben dass ich sie will und keinen bock hab so lange zu warten von wegen nächste woche. ich will sie sprechen. hinhalterei von ihr wie geschafft sie ist und gleich pennen will und baby und bla.

Ich schreib ihr dazu jetzt garnichts mehr, muss mein game mal überarbeiten.

 

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal deine Sex-neediness in den Griff zu krigen. hol dir halt mal einen runter oder was weiß ich. wenn ich das richtig mitbekommen habe, hattet ihr bis jetzt einen ONS und habt euch darauf verständigt das zu wiederholen. und seitdem schiebst du PDM vom feinsten und drängst und drängst sie. komm mal klar und lass ihr Luft zum atmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab n Mädel, 16 Jahre kennengelernt. Frame von Anfang an "ich mag Ltr aber mags noch lieber wenn man sich erst ne zeit unverbindlich kennenlernt und dann iwann zusammenkommt" 

Von ihr kam mehrmals iwas in Richtung dass sie was festes sucht, allerdings erst nachdem wir schon länger geschrieben haben. Meinte darauf immer dass wir uns noch nie getroffen haben. 

Am Anfang als ich sie kaum kannte ist sie der Frage was sie sucht ausgewichen. 

Jetzt haben wir uns getroffen und rumgemacht. Und ich weiß eig ganz sicher dass ich keine Ltr mit ihr will, und es auch nicht wollen werde. Aber fb why  not

Hab nicht vor sie zu verletzen. Wie jetzt weiter gamen? 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb:

Hab n Mädel, 16 Jahre kennengelernt. Frame von Anfang an "ich mag Ltr aber mags noch lieber wenn man sich erst ne zeit unverbindlich kennenlernt und dann iwann zusammenkommt" 

Von ihr kam mehrmals iwas in Richtung dass sie was festes sucht und "oho wir reden schon über unsere Kinder". Meinte darauf immer dass wir uns noch nie getroffen haben. 

Jetzt haben wir uns getroffen und rumgemacht. Und ich weiß eig ganz sicher dass ich keine Ltr mit ihr will, und es auch nicht wollen werde. Aber fb why  not

Hab nicht vor sie zu verletzen. Wie jetzt weiter gamen? 

Aiaiai, 16J... d.h. du bist auch noch so ein junger Hüpferling. Da ist quasi alles was in die Richtung Kinder gesprochen wird sowieso nur flüchtig wie der Furz einer Möwe.

Wenn du es schaffst, sei ehrlich und direkt damit mit dem was du willst. Erspart Ärger im Nachhinein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, CoolidgeEffect schrieb:

Aiaiai, 16J... d.h. du bist auch noch so ein junger Hüpferling. Da ist quasi alles was in die Richtung Kinder gesprochen wird sowieso nur flüchtig wie der Furz einer Möwe.

Bin 20 ^^

Das mit gemeinsamen Kindern war natürlich nicht so ernst gemeint. Aber finde das sagt dann trotzdem aus, dass sie eher was festes will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Benutzernameundso schrieb:

Bin 20 ^^

Das mit gemeinsamen Kindern war natürlich nicht so ernst gemeint. Aber finde das sagt dann trotzdem aus, dass sie eher was festes will

Ja und jetzt hast du halt 2 Möglichkeiten:

1.) Du lässt sie in dem Glauben dass da was daraus werden kannst, hast deinen Spaß und am Ende gibt es Tränen und Anschuldigungen.

2.) Du sagst was Sache ist, aber die "Gefahr" dabei ist eben, dass sie nicht darauf einsteigt.

Aus meiner damaligen Zeit, als ich noch ein kleines Mädchen in Frankreich war, weiß ich, dass Nr 1 die viel wahrscheinlichere Variante ist, eben weil ihr noch Erfahrungen sammelt und in die Welt des Schmerzes eintreten müsst 😌

Denk aber wenigstens auch an Variante 2!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, CoolidgeEffect schrieb:

 Denk aber wenigstens auch an Variante 2!

Okay danke

Werd wohl so sozial sein und mich für Variante 2 entscheiden ^^

Aber... Waren da Game Fehler? Weil war ja meinerseits recht auf Fb fokussiert. Allerdings meinte ich eben dass mir trotzdem Zärtlichkeiten und so wichtig sind. 

Sie hat das ja ziemlich Richtung Ltr gepusht, und ich hab das so weit es ging abgewehrt ^^

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist nein. Wen sie was Festes sucht und du das NICHT in dem selben Sinne erwidert hast, dann passt es halt einfach nicht zusammen.

Zärtlichkeiten wollen gibt's nicht nur in Beziehungen, an der Aussage allein ist nichts Verwerfliches.

Wie gesagt, es kommt jetzt darauf an ob du sie in dem Glauben lassen willst oder nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ich stelle mir gerade vor wie ich einem eigentlich coolen Typen auf den ich Bock habe erzähle, dass ich platt bin, anscheinend sogar krank werde. Dann lege ich mein Handy weg und versuche zu relaxen zu pennen.

- Typ schreibt er hätte dicke Eier und ich soll mal rumkommen, schafft aber selbst nicht seine Terminvorschläge einzuhalten. Ist uncool.

- Ich bin platt, Typ schreibt er will telefonieren. Ich schau im Halbschlaf aufs Handy, gebe eine kurze, nette Rückmeldung. Typ schreibt sinngemäß er hat keinen Bock aufs Ficken zu warten und will mich sprechen. Ist verdammt uncool. Alter, ist nervig, needy, egoistisch und unempathisch.

Lass der Frau doch mal ihre wohlverdiente Ruhe. Wenn du dich ihr weiterhin so aufdrängst, wird das nix mehr.

Das mit dem dicke Eier Thema kam nicht auf als sie platt war, das war noch bevor sie zur Schule gegangen ist Donnerstag. Sie meinte darauf hin dass sie das ein Stück weite dazu bewogen hat zu mir zu kommen und sie bock hat mich zu vögeln.

Den Tag zuvor hab ich ihr vermittelt, dass ich gleich mal in ihrer Stadt bin und wir uns spontan treffen können. Darauf kam von ihr ja gerne und sie muss dann und dann zur Schule, was ich zu diesem Zeitpunkt erst erfahren habe. Also sag ich ich weiss nicht ob ich es bis dahin schaffe. Seh ich jetzt nicht so dass ich da irgend was verpennt habe. Sie mags spontan. Ich hab mich spontan gemeldet. Hat zeitlich nicht gepasst. That's it.

Als sie mir den Donnerstagabend darauf hin nach unserem Sextalk mitgeteilt hat dass sie platt ist hab ich das auch so hingenommen und ihr vermittelt dass sie sich keinen Stress machen soll. Das fand sie super und es kam dann noch von ihr aber Fr Sa ja können wir uns mal merken oder sowas in der Form.

Dann kam das mit sie ist das Wochenende raus und auch nicht erklärt warum. Also hats bei mir angefangen zu rattern. So hab ich mich ans Forum gewendet, mit der Vermutung, sie will nichts fix ausmachen und will dass ich die Initiative ergreife und das mit platt sein ist nur vorgeschoben. Normal hätte ich es dabei belassen bis nächste Woche, aber ich hab auch schon vergleichbare Situationen gehabt, bei der man mit zu viel Nice sein und ich hab Verständnis für alles aus dem Set fliegt. Deswegen hab ich ihr geschrieben dass ich sie jetzt will, was offen und ehrlich war.

Ich war heute bei ihr in der Stadt, hab ihr ein Bild geschickt von mir was sie mit na hallo und warme backen emoji beantwortet hat, hab einen Videoanruf versucht, Sprachnachricht hinterlassen wenn ich schon mal hier bin könnten wir uns ja spontan treffen. (Weil spontan ja ihr ding ist). Sie hat grad keine zeit und mich nochmal darauf verwiesen dass sie dieses Wochenende raus ist. Hab geschrieben ja verstehe. That's it.

Ich mag im ungünstigsten Fall aus dem Set fliegen mit der Offensive, aber zumindest hab ich damit die Erfahrung gemacht wie es ist wenn man in solch einer Situation etwas zu hart aufm Gas ist. Ich denke aber die Sache muss jetzt mal ne Woche ruhen, sie hat wahrscheinlich einfach ihre Tage, ist wirklich platt oder hat keine Zeit/ Bock gerade.

Du hast recht ich lass sie in Ruhe. Ich glaub aber mich jetzt dafür zu entschuldigen wär too much. Wir sind ja keine 16 mehr, wenn sie ein bischen Weitsicht hat kann sie sich auch einfach mal geschmeichelt fühlen dass ich mir die Mühe gebe.

vor 10 Stunden, a.supertramp schrieb:

versuch mal deine Sex-neediness in den Griff zu krigen. hol dir halt mal einen runter oder was weiß ich. wenn ich das richtig mitbekommen habe, hattet ihr bis jetzt einen ONS und habt euch darauf verständigt das zu wiederholen. und seitdem schiebst du PDM vom feinsten und drängst und drängst sie. komm mal klar und lass ihr Luft zum atmen.

Ja geht klar. Wenn ich heute nichts mitnehme hol ich mir auch hart einen runter. Wahrscheinlich wirk ich etwas pushy weil ich seit ner Woche nicht ejakuliert habe.

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hattest du ihr nicht geschrieben, dass du "ich bin fürs Wochenende raus" verstanden hast?

Warum schickst du ihr dann heute trotzdem wie ein trotziges Kind Selfies, Videoanrufe und Sprachnachrichten? Das ist maximal unattraktiv.

Du bist jetzt womöglich ganz raus. 

Spontan heißt, dass sie keine Verabredungen eingeht und SIE sich bei dir melden wird, wenn SIE Bock hat. Du sollst sie mit Nachfragen in Ruhe lassen. Du stehst nicht hoch im Kurs. Das heißt spontan. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sloggy schrieb:

Hattest du ihr nicht geschrieben, dass du "ich bin fürs Wochenende raus" verstanden hast?

Warum schickst du ihr dann heute trotzdem wie ein trotziges Kind Selfies, Videoanrufe und Sprachnachrichten? Das ist maximal unattraktiv.

Du bist jetzt womöglich ganz raus. 

Spontan heißt, dass sie keine Verabredungen eingeht und SIE sich bei dir melden wird, wenn SIE Bock hat. Du sollst sie mit Nachfragen in Ruhe lassen. Du stehst nicht hoch im Kurs. Das heißt spontan. 

Weil ich grad einfach in der Nähe war. Dein Text klingt etwas nach stalking meinerseits, hab sie einmal versucht anzurufen und ne Sprachnachricht gesendet, das mit dem Pic war nur so guck mal wo ich grade bin, (Was die sprachnachricht war in Gänze). 

Das klingt jetzt plötzlich aber anders wie in unserem letzten Dialog. Da hiess es noch ich bin in der Position ihr zu zeigen, dass ich Bock hab. Im Sinne von Fall 3: Sie will dass ich mir nehm was ich will.

Sie hat öfters betont wie attraktiv sie mich findet, der Sex war hervorragend. So niedrig kann ich nicht im Kurs stehen. Zur Erinnerung: vor zwei Tagen hiess es noch, dass Freunde sie gefragt haben, ob sie was mit ihnen machen will und ich aber die Person bin mit der sie am meisten lust hat sich zu treffen. Ich glaube daher eher nicht dass ich innerhalb von zwei Tagen von Prioritätenliste ganz oben auf komplett aus dem Set fallen geraten bin. Durch meine Fehlinterpretation ihres Verhaltens hat sich mein Kurs aber nicht grad gebessert. Das stimmt auch.

Erst hiess es ja auch wie toll sie das findet dass ich so entspannt bin mit ihrer Absage. Dann kamen meine Zweifel auf ob ich nicht doch was falsch mache weil sie sich so rar gemacht hat. 

Also wie geh ich nun vor? Ist jetzt einfach irgendwie total doof wie es gelaufen ist und so unnötig. Mich komplett ejecten bis sie sich meldet, was sie Stand jetzt wenns ganz dumm gelaufen ist nicht mehr tun wird? Ne Woche warten und fragen wie es ihr geht und wie blöd ich war? Pisst mich grade an weils echt nice mit uns war.

Edit: Im Grunde entsprechen die letzten zwei Sätze auch genau meinem Innenleben grade, was wohl am authentischsten wär auch genau so zu sagen, nur halt ohne das pisst mich grad alles an.

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.