KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Probiere es nochmal: HB schreibt, sie ist derzeit zu viel mit sich selbst beschäftigt und hat keine Zeit sich weiter zu treffen (ist umgezogen, hat Prüfungsvorbereitungen, Rauchen abgewöhnt usw.)

Wie viel Zeit würdet ihr verstreichen lassen um sie wieder nach weiteren Treffen zu fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Container schrieb:

Probiere es nochmal: HB schreibt, sie ist derzeit zu viel mit sich selbst beschäftigt und hat keine Zeit sich weiter zu treffen (ist umgezogen, hat Prüfungsvorbereitungen, Rauchen abgewöhnt usw.)

Wie viel Zeit würdet ihr verstreichen lassen um sie wieder nach weiteren Treffen zu fragen?

 

Naja, das ist so formal gefragt. Kommt immer drauf an.

Aber das du dich dieser Frage widmest zeigt,  das du wahrscheinlich nicht gut gegamed hast. Beschäftige dich mit anderen und dann wird es dir eigentlich egal sein. Und wenn nicht würde ich nach Gefühl gehen.

Wenn sie 2-3 Monaten Mal was lustiges Postet oder in der story hat , einfach mit was gutem beginnen und schnell zum Treffen kommen.

 

PS: frag sie bitte nicht wie lange sie braucht um wieder zukönnen, dass ist needy und kommt sie rüber, als ob du nur auf sie wartest, falls du sie dann nach der Zeit anschreibst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man soll ja Quality Time einbauen und immer wieder miteinander vögeln um das ganze in Richtung LTR zu bringen nach mehreren treffen. Jetzt stell ich mir dir Frage, wieviel treffen sind in Ordnung ohne Sex, wenn es einfach nicht möglich ist sie zu layen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Firefox19 schrieb:

Man soll ja Quality Time einbauen und immer wieder miteinander vögeln um das ganze in Richtung LTR zu bringen nach mehreren treffen. Jetzt stell ich mir dir Frage, wieviel treffen sind in Ordnung ohne Sex, wenn es einfach nicht möglich ist sie zu layen?

Warum ist kein Sex möglich? Schon gelayed? Wenn nein, warum LTR-Gedanke ohne Lays? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vipimp

Es ist nur Theorie 

Angenommen ich hatte 5 Dates mit einer Frau und 2x davon Sex und jetzt kommt aus aus irgendwelchen Gründen, weil zu weit weg oder etc. zu keinem Lay. Wieviel treffen kann man ohne Sex überleben ohne Attraction zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Firefox19 schrieb:

@vipimp

Es ist nur Theorie 

Angenommen ich hatte 5 Dates mit einer Frau und 2x davon Sex und jetzt kommt aus aus irgendwelchen Gründen, weil zu weit weg oder etc. zu keinem Lay. Wieviel treffen kann man ohne Sex überleben ohne Attraction zu verlieren. 

Weit hergeholt und ich würde sagen, kann man nicht unbedingt verallgemeinern. Du kannst sie gut und früh layen und trotzdem kann das Ganze aus irgendeinem Grund in die Falsche Richtung laufen, zu Ende sein. 
 

Kommt wohl auch drauf an was sie überhaupt will (auch das kann sich ändern) und was du willst und zeigst. Wenn sie vorher nie in ner Beziehung war und du der erste bist mit dem solche Treffen zustande kommen, würde sie nach dem Sex wohl auch 5 Treffen auf neutralem Boden noch als Teil des Kennenlernens sehen weil es für sie alles neu wäre. 
 

aber jetzt mal ganz Allgemein:

Attraction NACH dem Sex bei weiteren Treffen ohne Sex -> könnte man dann wohl relativ schnell in die Friendzone abbiegen. Ich sag, zwei ohne gehen, beim dritten muss wieder was kommen. 
 

Alles komplett meine eigene Einschätzung 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, vipimp schrieb:

Attraction NACH dem Sex bei weiteren Treffen ohne Sex -> könnte man dann wohl relativ schnell in die Friendzone abbiegen. Ich sag, zwei ohne gehen, beim dritten muss wieder was kommen

Danke für die Antwort @vipimp

ich hätte jetzt allgemein auch gedacht das maximal zwei Treffen ohne Sex noch gehen aber nicht mehr. Voraussetzung ist natürlich das Attraction und eine tiefere Verbindung besteht. 
 

Gibt es noch weiter Ansicht von anderen Usern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Firefox19 schrieb:

Jetzt stell ich mir dir Frage, wieviel treffen sind in Ordnung ohne Sex, wenn es einfach nicht möglich ist sie zu layen?

Frage dich doch mal lieber, weshalb es nicht möglich ist das HB zu layen? Hat sie ihre Tage? Hat sie kein Bock auf dich? Hast du Grippe?  Hast du kein Bock mit ihr zu schlafen? Habt ihr keine Sex-Lokation? Hat sie Kopfschmerzen?

 

Ohne einen triftigen Grund ist kein Date ohne Sex in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Ohne einen triftigen Grund ist kein Date ohne Sex in Ordnung.

Okay danke für deine Einschätzung @wernerd

 

Ich würde mal sagen es ist eher ein Problem der Logistik wenn man auf dem Land wohnt weil man sich meistens immer in der nächsten Stadt trifft. Die meistens in der Mitte liegt und diese beide mit dem Auto erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Firefox19 schrieb:

Ich würde mal sagen es ist eher ein Problem der Logistik wenn man auf dem Land wohnt weil man sich meistens immer in der nächsten Stadt trifft. Die meistens in der Mitte liegt und diese beide mit dem Auto erreichen. 

Ok, sich in irgendeiner Stadt in Mitte zu treffen ich meiner Meinung ein klares Signal, dass man keinen Sex will.

Für mich wäre so ein Date ein absolutes No-Go. Eher würde ich jedes mal bis zum HB in die Stadt, so dass dann auch gefickt wird.

Da mögen mich hier einige im Forum als Nice-Guy bezeichnen, dass ich jedes mal zum HB in die Stadt fahre. Aber das ist mir völlig egal. Lieber bin ich ein Nice-Guy der fickt, als ein No-More-Mr-Nice-Guy der nicht fickt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Ok, sich in irgendeiner Stadt in Mitte zu treffen ich meiner Meinung ein klares Signal, dass man keinen Sex will.

Die Krux an der Geschichte is halt ich möchte Quality Time ihr bitten mit Restaurant, Café usw. will aber auf der anderen Seite auch mit ihr Vögeln im Anschluss vom Date.  
 

Die Frage ist wie ich das unter einem Hut bringen soll mit diesen Rahmenbedingungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Firefox19 schrieb:

Die Krux an der Geschichte is halt ich möchte Quality Time ihr bitten

Weshalb möchtest du ihr Quality-Time bieten? Ist dein Sex minderwertig?

Edit:

Oder  willst du sagen, dass du gerne mit ihr Quality-Time verbringst. Das sind nämlich verschiedene Paar Schuhe.

 

bearbeitet von wernerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Weshalb möchtest du ihr Quality-Time bieten? Ist dein Sex minderwertig?

Ich denke nicht aber wenn man eine Frau binden möchte sollte man doch Quality Time und Sex bieten. Also Quality Time sich halt wie ein Päckchen verhalten und z.B. ausgehen und gemeinsam Aktivitäten machen und nicht nur Vögeln wie bei einem Fuckbuddy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Firefox19 schrieb:

Ich denke nicht aber wenn man eine Frau binden möchte

Denkfehler. Nicht du bindest sondern die Frau bindet. Und eine Beziehung kommt dadurch zustande, dass du dich von der Frau binden lässt.

Aber du wirst eine Frau nicht binden können indem du krampfhaft Quality-Time machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Denkfehler. Nicht du bindest sondern die Frau bindet

Mir ist gewusst das die Frau bindet und der Mann führt. Aber ich zeig ihr wie ein Beziehung aussehen könnte durch Quality time und wenn’s ihr gefällt kann sie mich binden. Ich möchte nur die Richtung aufzeigen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Firefox19 schrieb:

Aber ich zeig ihr wie ein Beziehung aussehen könnte

Man trifft sich in einer Stadt in der Mitte und hat dann keinen Sex?

Wenn das dein Beziehungs-Ideal ist, dann go for it.

Ansonsten zeige ihr wie Dein Beziehungs-Ideal aussieht und gewöhne sie langsam aber sicher daran.

Edit:

Man kann z.B: das Beziehungs-Ideal haben, dass man das HB besucht, sich bekochen lässt und dann wird der Rest der Zeit gerammelt, was die Betten halten.

 

Oder man schleppt sein HB ersteimal mit in einen Trecking-Urlaub (Sex in der Natur ist dann selbstverständlich etc..).

 

bearbeitet von wernerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, wernerd schrieb:

Man trifft sich in einer Stadt in der Mitte und hat dann keinen Sex?

 Wenn das dein Beziehungs-Ideal ist, dann go for it.

Ist es ja eben nicht deswegen suche ich Lösungen zu diesem Problem. Sich nur bei mir oder Ihr zu treffen ist doch auch nicht die Lösung?

Es is ja damit auch nicht gemeint das ich jetzt jedes Treffen in der Stadt vereinbare sonder vllt jedes zweite Date oder so. Sonder wie ich Pärchenaktivitäten und Sex verbinde. 

vor 25 Minuten, wernerd schrieb:

Ansonsten zeige ihr wie Dein Beziehungs-Ideal aussieht und gewöhne sie langsam aber sicher daran.

Und wie würdest du das Konkret anstellen?

 

bearbeitet von Firefox19
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Firefox19 schrieb:
vor 17 Stunden, wernerd schrieb:

Ansonsten zeige ihr wie Dein Beziehungs-Ideal aussieht und gewöhne sie langsam aber sicher daran.

Und wie würdest du das Konkret anstellen?

Indem ich die Dinge mit der Frau Dinge unternehme, die mir Spass machen und die ich gerne machen.

Das Besuchen von Restaurants gehört bei mir sicherlich nicht dazu. Eine Schneewanderung mit anschliessendem Kochen schon eher.

 

Du musst wissen was dein Beziehungs-Ideal ist, und das muss du praktizieren und vorleben. Entweder das HB zieht mit, dann lässt du dich binden. Oder das HB und Du haben zu unterschiedliche Interessen, dann wird die "Quality-Time" aus null gesetzt und das HB ist und bleibt ein FB.  Quality-Time heisst, dass ich meine wertvolle Zeit mit einen HB verbringe, weil das was ich mit dem HB zusammen machen eben dann keine Verschwendung von Lebenszeit ist.

Ich verbringe nicht die Zeit mit dem HB, weil ich sie binden will, sondern weil  die gemeinsame Zeit mit dem HB meine Lebensqualität erhöht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, MSK828 schrieb:

Direkte Eröffnung im Fitnessstudio - ja oder nein?

würd ich indirekt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Hexer schrieb:

würd ich indirekt machen.

Danke für deine Antwort. Indirekt war auch mein Gefühl; eben auch um zu vermeiden, als der creepy Typ im Studio rüberzukommen. Allerdings trainieren fast alle mit Kopfhörern/In-Ears...

Hast du nen Tipp für ne indirekte Eröffnung im Fitnessstudio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, MSK828 schrieb:

Hast du nen Tipp für ne indirekte Eröffnung im Fitnessstudio?

"Hey, was dagegen, wenn wir uns abwechseln?" (hier solltest du mit Bedacht wählen, an welchem Gerät du das fragst)

"Noch nie gesehen, dass jemand die Übung so ausführt, wo hast du das her?"

"Hi, bin neugierig, für welchen Sport trainierst du? Wettkampf? Soso aha" 

"Du siehst fit aus, kannst mir eben Hilfestellung bei der Langhantel geben?" ... je länger ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass der tatsächlich hooken könnte.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation:

Frau kennengelernt und 4 Dates gehabt, ab dem dritten Date dann Sex jedoch war danach Schluss. Kann es passieren, wenn man nur oberflächlich Comfort/Rapport hat, dass sich die Frau so fühlt „ach der will mich nur ficken“ und danach den Kontakt einstellt? Das es sozusagen am Comfortmangel scheitert? Da Attraction da war und ein gewisser grundlegender Comfort/Rapport sonst wäre es wohl nicht zu zwei Lays gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Firefox19 schrieb:

(...) wenn man nur oberflächlich Comfort/Rapport hat, dass sich die Frau so fühlt „ach der will mich nur ficken“ (...)

Schwingt immer zu einem gewissen Teil mit, egal wie viel Comfort du aufgebaut hast, kannst du nicht verhindern und sollte auch nicht deine Aufgabe sein. Deswegen stellt sie aber nicht den Kontakt ein, sondern weil nicht genügend Anziehung mehr da ist (in dem Fall evtl. das Gefühl 0815/Langeweile aufkommt) oder es Gründe gibt, die gar nichts mit dir zu tun haben.   

Mach dir bewusst, dass Frauen sexuellere Wesen sind als wir Männer. Hast du die Ausstrahlung "Ich fick eben gerne und das ist gut so" ist deine Attraction auch höher. Je nach Typ Frau oder State trägt Comfort dazu bei, dass (wir) sie sich fallen lassen kann und gute Emotionen mit dir verbindet, statt "nur ficken". Wenn die Chemie im Bett nicht mindblowing und das Verhältnis auch nur so lauwarm ist, bleibt da nicht viel, was sie begehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Uchiha schrieb:

Deswegen stellt sie aber nicht den Kontakt ein, sondern weil nicht genügend Anziehung mehr da ist

Aber es kann doch auch sein dass wenn ich 0 Interesse zeige an ihrer als Person (durch wenig Comfort/Rapport) das dadurch die Attraction sinkt. Und sie sich denk er will mich nicht und das weite sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.