KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abhängig von deinem Frame. 0 Interesse, wäre Desinteresse. Wem würde das schon gefallen, bzw. hat da keinen besseren Zeitvertreib? Nicht die Attraction sinkt, sondern deine Priorität (abhängig davon wonach sie derzeit sucht). 

Comfort bedeutet ja nicht wahllos datingübliche Themen abzuhaken, nur um es mal angesprochen zu haben, sondern eine gemeinsame Ebene zu finden. Quasi so, dass eine Connection zwischen euch entsteht. Ist diese nur latent vorhanden, fällt es ihr auch leichter dich in den Wind zu schießen, weil keine emotionale Bindung entstanden ist, richtig. Fakt ist aber, dass (guter) Sex mehr Botenstoffe auslöst, als ein Gespräch über ihre Vergangenheit. 

Wie lange herrscht denn der Kontaktabbruch, gab es Andeutungen und wie sah der Verlauf kurz davor aus?

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Uchiha schrieb:

gab es Andeutungen und wie sah der Verlauf kurz davor aus?

Erste Sex fand bei mir daheim statt. Wir haben eine Film angeschaut und angefangen zu eskalieren bis sie nur noch Hose an hatte und habe Sie dann in Richtung Bett getragen. Im Bett habe ich sie weiter ausgezogen und am ganzen Körper entlang geküsst. Und hatten Sex in Missionarsstellung und Doggy. Der Akt an sich war nicht lange aber okay. Wir haben gekuschelt und später noch weiter tv geschaut. Später habe ich sie heim gefahren und einige Tage später hat sie mich angeschrieben. 
 

Zweiter Sex war wieder bei mir mit Film schauen. Wir waren wieder auf der Couch und ich habe eskaliert. Irgendwann waren wir wieder bei dem Punkt wo sie nur noch ihre Hose an hatte und auf mir Hockte. Hab ab diesen Punkt die Eskalation zweimal unterbrochen und einfach mal in den TV geschaut für eine Minute und wieder weiter gemacht. Irgendwann hab ich ihr gesagt sie sieht wunderschön aus als sie noch auf mir hockte. Nach diesem Satz hat sie mich richtig wilde geküsst. Hab Sie dann wieder Richtung Bett getragen und dort komplett ausgezogen. Diesmal hab ich sie aber nicht so ausgiebig auf dem Körper entlang geküsst. Zuerst hatten wir wieder Missionarsstellung und danach wollte ich das Sie auf mir reite. Also war Sie auf mir drauf hat sich aber kaum bewegt und hat mich mit einem verwirrt Blick nur angeschaut. Was sich sehr komisch anfühlte. Danach war der Sex vorbei, war aber länger als beim ersten Mal. Danach lag sie mit dem Rücken zu mir. Mir ging danach Gedanken durch den Kopf ob sie die Pille nimmt (wieso auch immer/wir haben immer ein Kondom benutzt ). Ich hab danach nur sehr spärlich mit ihr gekuschelt und gefragt ob sie die Pille nimmt. Bin auch relativ schnell  aus dem Bett und hab mich wieder angezogen, was sie dann auch bald machte. Danach haben wir aber noch sehr innig auf der Couch gekuschelt. 
 

Danach war der Kontakt noch da aber Treffen sind nicht wirklich zu Stande gekommen. Letzter Kontakt war vor einem Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar, wirkt fürs erste nicht so, als wäre euch viel daran gelegen, was den anderen gerade beschäftigt und den Sex hat sie sich wahrscheinlich anders vorgestellt, bzw. war verunsichert. Hätte man mal drüber reden sollen, statt den TV vorzuziehen. Daher bestärkt sich meine Vermutung, dass Anziehung und eure Bindung eher so "meh" waren. Lässt sich eben schwer drauf aufbauen, wenn nach 4 Treffen kein wirklicher Reiz für ein Wiedersehen da ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Firefox19 schrieb:

Hab ab diesen Punkt die Eskalation zweimal unterbrochen und einfach mal in den TV geschaut für eine Minute

Das hört sich echt gruselig an. Was wolltest du damit bezwecken? Wenn du ihr damit zeigen wolltest, dass du dich in dem Moment, in dem es heiss her geht, langweilst, dann hast du es gut hin bekommen. 
Frau möchte begehrt werden (Mann ja doch auch), möchte die Anziehung und sexuelle Spannung fühlen und es sieht aus, als würde es fehlen, wenn du nichts besseres zu tun hast, als TV zu schauen. Kann dann ja nicht so spannend gewesen sein (beidseitig) und dann brauchst du dich ja im Grunde auch nicht zu fragen, warum sie sich nicht meldet und kannst getrost nexten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kurze Frage:

wurde gestern von jungem Mädel (bzw. ihren Freundinnen) angesprochen als ich dabei war den Club zu verlassen. Kurz Smalltalk, Nummer geklärt und gesagt dass ich mich melde. Mir mangelt es an "Textgame" und ich würde gern mit maximal 2-3 Nachrichten ein Treffen ausmachen. Bitte um kreative Vorschläge für einen passenden Einstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi HB, da haben deine Freundinnen gestern ja ganze Arbeit geleistet ;). Hast einen sympathischen Eindruck gemacht. Wir sollten sie lieber nicht enttäuschen und bei *beliebige Aktion einsetzen* schauen wie gut man sich versteht."

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Mir ist auf einer Party im Eingangsbereich eine unbekannte HB in die Arme gefallen, die grad erst ankam. Es gab direkt heavy make out, KC. Sie nahm mich mit zur Tanzfläche, wir haben weiter eskaliert. Sie hat sich an die Seite gestellt und ich dazu. Irgendwie kam dann eine Ablenkung und ihr Begleiter später dazu (wie ganau es so kam weiss ich nicht mehr im einzelnen.) Der hat dann später das Ruder übernommen glaub ich. War es ein Fehler auf die Tanzfläche zu gehen, bzw was hätte ich besser machen können?

-Eine HB aus dem SC, das mir bereits zwei mal eine Abfuhr verpasst hat, war auch da. Ich hab viel Selbstvertrauen ausgestrahlt den Abend, was ihr nicht entgangen ist. Ich hab mit einer HB an der Bar geflirtet, die neuerdings regelmäßig auftaucht und mit einem Kollegen und mir was am laufen hat. Erstere HB sieht die HB mit mir an der Bar offenbar als Konkurrenz, schon bevor ich was mit ihr hatte. Erstere ging an ihr mit Laserblick vorbei und zischte Lass es sein! Ist meine attraction bei Miss Laserblick damit gestiegen und wäre es im weiteren Kontakt mit ihr ratsam sie dafür mit wenig Aufmerksamkeit zu bestrafen? So lies ich es jedenfalls den Abend laufen.

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2020 um 15:21 , Uchiha schrieb:

"Hi HB, da haben deine Freundinnen gestern ja ganze Arbeit geleistet ;). Hast einen sympathischen Eindruck gemacht. Wir sollten sie lieber nicht enttäuschen und bei *beliebige Aktion einsetzen* schauen wie gut man sich versteht."

danke dir, Bro! Hat funktioniert und treffen uns heute abend. Bin jetzt am überlegen, ob wir in ne Bar mit gemütlichen Sofas gehen (in der ich allerdings noch nie war) oder zum Billard. Wozu würdest du da raten? Oder was ganz anderes? Bin da etwas raus, da meine Dates in den letzen Jahren irgendwie immer auf meiner Couch stattgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, a.supertramp schrieb:

danke dir, Bro! Hat funktioniert und treffen uns heute abend. Bin jetzt am überlegen, ob wir in ne Bar mit gemütlichen Sofas gehen (in der ich allerdings noch nie war) oder zum Billard. Wozu würdest du da raten?

Freut einem zu hören, dass meine Texte wenigstens bei fremden HBs Anklang finden ^_^. Wo du dich wohler fühlst. Locationwechsel beim ersten Date macht sich auch immer gut, also warum nicht beides mitnehmen. Erst Billard, dann Bar. Passen zur Eskalationsleiter. Viel Spaß.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2020 um 14:58 , Black Knight 369 schrieb:

War es ein Fehler auf die Tanzfläche zu gehen, bzw was hätte ich besser machen können?

Kommt darauf an, warum suchst du den Fehler bei dir und was wäre dein Ziel gewesen, warum?

Am 3.2.2020 um 14:58 , Black Knight 369 schrieb:

 Ist meine attraction bei Miss Laserblick damit gestiegen und wäre es im weiteren Kontakt mit ihr ratsam sie dafür mit wenig Aufmerksamkeit zu bestrafen?

Ja ist sie. Warum bestrafen? Belohnen trifft's eher. Sie hat dir eine Abfuhr erteilt, also Abstand. Pass auf dass du dich in ihrer Gegenwart nicht verstellst und dein Spaß hast, interpretier nicht mehr rein, was tatsächlich ankommt. Nehmen gewisse Aktionen überhand und es geht Richtung Beleidigung (v.a. bei Interaktionen mit anderen) dann würde ich das unmissverständlich ansprechen, dass sie sowas bei dir nicht bringen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Uchiha schrieb:

Kommt darauf an, warum suchst du den Fehler bei dir und was wäre dein Ziel gewesen, warum?

Ich such den Fehler immer zu erst bei mir wenn es was zu optimieren gibt. Geb mich aber auch mit zufrieden wenn in der Situation nicht viel mehr drin war. Optimal wär gewesen das Target zusammen mit meiner F+ später bei mir zu Hause auf eine after hour session zu layen. Die beiden haben auch zwischenzeitlich ziemlich nett Bekanntschaft gemacht. Hab dem Target den Plan nahegelegt, als ihre Begleitung einschritt. Mehr als ein letzter KC war aber nicht mehr fällig.

vor 8 Stunden, Uchiha schrieb:

Ja ist sie. Warum bestrafen? Belohnen trifft's eher. Sie hat dir eine Abfuhr erteilt, also Abstand. Pass auf dass du dich in ihrer Gegenwart nicht verstellst und dein Spaß hast, interpretier nicht mehr rein, was tatsächlich ankommt. 

Die letzte Abfuhr ist schon über ein Jahr her. Danach war ich lang im Ausland. Den Spass hatte ich den Abend auch total unverstellt. Sie ist zwar die unangefochtene Shit Test Königen, ich hab aber keine Bammel mehr vor ihren Hoops. Heisst nicht dass sie mich nicht wieder lang machen könnte wenn sie mich aufm falschen Fuss erwischt, aber ich hab mein Selbstbewusstsein schon deutlich geupdatet. 

vor 8 Stunden, Uchiha schrieb:

Nehmen gewisse Aktionen überhand und es geht Richtung Beleidigung (v.a. bei Interaktionen mit anderen) dann würde ich das unmissverständlich ansprechen, dass sie sowas bei dir nicht bringen kann.

Right. 

 

Danke!

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2020 um 09:02 , Uchiha schrieb:

Freut einem zu hören, dass meine Texte wenigstens bei fremden HBs Anklang finden

ihre Freundinnen fanden das auch ganz süß 😀

 

nächste Frage:

erstes Date war ganz gut, hab zu wenig eskaliert aber ich glaub das hat sie wegen dem doch deutlichen Altersunterschied als Höflichkeit verstanden. Ist weiter attractet und will heute was unternehmen. Hab ich auch Bock drauf und würde ganz gern dabei zu mir nach Hause pullen. Jetzt hab ich ihr allerdings noch nicht erzählt, dass ich einen Sohn habe - einfach weil ich es beim Kennenlernen für was Lockeres nicht relevant finde. Könnte mir vorstellen, dass sie das verschreckt und bin jetzt am überlegen, ob ich das beim Date irgendwie zur Sprache bringe oder schon vorher beiläufig erwähne - quasi um ihr vorher schon die Möglichkeit zu geben abzuspringen. Wie würdet ihr das machen? Glaube ich bin da viel zu verkrampft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, a.supertramp schrieb:

Jetzt hab ich ihr allerdings noch nicht erzählt, dass ich einen Sohn habe - einfach weil ich es beim Kennenlernen für was Lockeres nicht relevant finde. Könnte mir vorstellen, dass sie das verschreckt und bin jetzt am überlegen, ob ich das beim Date irgendwie zur Sprache bringe oder schon vorher beiläufig erwähne - quasi um ihr vorher schon die Möglichkeit zu geben abzuspringen. Wie würdet ihr das machen? Glaube ich bin da viel zu verkrampft...

Generell: Warum sollte es ein Problem sein? Er ist dein Sohn und gehört zu dir. Wenn die Frau damit ein Problem hat das du bereits Vater bist, dann passt Sie einfach nicht in deine Welt.

 Wenn du jetzt schon weißt das du Sie "nur" auf was lockeres screenst und Sohnemann nicht bei dir schläft, dann musst du es nicht erzählen. Die meisten Frauen sind damit eigentlich ganz cool auch wenn du ihn erst später thematisierst. Ich mache da auch immer noch leichte Unterschiede wann ich von meinem Kind erzähle, bringe es meistens aber bereits bei Date 1-3.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Beitrag! das hier:

vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Wenn die Frau damit ein Problem hat das du bereits Vater bist, dann passt Sie einfach nicht in deine Welt.

muss ich noch verinnerlichen. Handle da glaube ich gerade unsauber und verbiege mich weil ich fürchte dass sie abspringt. Aber dann ist das eben so. Werd es ihr gleich stecken und dann kann sie entscheiden, wie sie damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, a.supertramp schrieb:

Werd es ihr gleich stecken und dann kann sie entscheiden, wie sie damit umgeht.

Mach das immer im persönlichen Gespräch und nicht gleich nachdem "Hallo". Gib euch Zeit und wenn ihr auf die deeperen Themen zu sprechen kommt dann erwähnst du deinen Sohn. Da lässt sich dann auch erklären warum du wieder Single bist und ihr im XY Model ihr euch den Umgang teilt. Denk dran: Das sollte nicht weinerlich oder negativ rüber kommen das die Situation jetzt ist wie Sie ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

Ich such den Fehler immer zu erst bei mir wenn es was zu optimieren gibt. Geb mich aber auch mit zufrieden wenn in der Situation nicht viel mehr drin war. Optimal wär gewesen das Target zusammen mit meiner F+ später bei mir zu Hause auf eine after hour session zu layen. Die beiden haben auch zwischenzeitlich ziemlich nett Bekanntschaft gemacht. Hab dem Target den Plan nahegelegt, als ihre Begleitung einschritt. Mehr als ein letzter KC war aber nicht mehr fällig.

Achte auf konstruktive Kritik, auch deinerseits. Sonst nimmst du dir die Gelassenheit und bist ständig damit beschäftigt irgendwas/nie etwas falsch zu machen. 

Gibt viele gute Beiträge für dein Plan im Forum. Nur so viel: Logik, d.h. den Plan vor die Füße werfen ist auch hier unangebracht und wenn, diskret vermittelt, war es zu früh, bzw. der Vibe dafür war nicht da (Erfolg auch hier nicht vom Ergebnis abhängig machen, manchmal klappt es auch so, wie du es beschreibst). Sie hat die Situation anders eingeschätzt als du. Locker durch die Hose atmen bei solchen Geschichten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend PickUp Artists

Hab ein paar kurze Fragen.
Hintergrundinformation: Ich (18) habe eine Frau (18) vor circa 1.5 Monaten bei einer Party kennengelernt. Verlief bis jetzt sehr gut. Hatten mehrere Dates, und es eskalierte mittlerweile immer mehr.
Hatte vorher fast keine Erfahrung bei Frauen. Sind beide auch noch unbefleckt. Gegenüber Frauen war ich immer sehr schüchtern. Dies habe ich mittlerweile sehr gut im Griff, das Eskalieren habe ich auch schon gelernt.
Die ganze Sache geht schon sehr auf eine LTR zu. Mit dem Sex machen wir uns keinen Druck. Wir merkten beide, dass wir es langsam angehen wollen, und wenn es soweit ist, dann ist es soweit.
Wir sehen uns selten, da wir mit den Öffis eine Stunde entfernt wohnen. Wohnen beide noch bei den Eltern, ist zwar überhaupt kein Problem deswegen, aber man hat auch nicht immer 100% Ruhe.
Momentane Etappe der Verführung: intensives Küssen und KINO
Mein "Problem": ich bin eher so der Nice Guy. Nett, hilfsbereit, sehr gefühlsvoll, mitfühlend (was auch nicht schlecht ist)

Meine Fragen:
Wie kann ich mehr Dominanz hineinbringen? (man merkt, dass sie geführt werden möchte)
Gibts irgendwo Literatur oder einen Thread zu DirtyTalk, auch jenen, den man auch außerhalb des Bettes machen kann?
Ich texte zwar nur selten, aber wie kann man im TextGame DirtyTalk und Dominanz reinbringen?


Kurzes Beispiel anhand Chat:
(die Tage zuvor war ich bei ihr, es eskalierte auf der Couch (KC, KINO) circa 1.5h obwohl es sich anfühlte als wären es 15 Minuten gewesen)
heute
Sie: Ich hab gerade an dich gedacht 😊❤️
Ich: 🧡 würde jetzt so gerne wieder bei dir sein
Sie: me too ❤️
Ich: das war am gestern so schön 😊
Sie: wir können ja am freitag weitermachen 🤷‍♂️
Ich: mhm 😏

Danke

 

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es geht um eine vom OG. Haben uns beim Spazieren am Donnerstag in ihrer Gegend getroffen. 

Anzahl der Dates:

Eskalation: Haben viel gequatscht, nach einer Weile wurde mir langweilig und ich bin für den KC gegangen. Danach noch öfters rumgeknuscht und am Ende noch beim Küssen an Arsch/Titten gefasst. Fast in der Öffentlichkeit (nachts bahnhof ausgezogen quasi)  Kein Block ihrerseits.  Hatte das Gefühl ich durfte mir alles erlauben. Wurde spät, meine Bahn kam. Sie wartet noch mit mir 15 min. Abschiedskuss und ihr gesagt das wir uns nach meinen Klausuren  wieder treffen sollten.

Problem: Die Tage darauf habe ich sie mit viel Bullshit getextet. Keine Alternativen - bedürftig. Ich weiß.

Von ihr kamen immer nur kurze Antworten. (War im OG auch so).  Hab auch noch meinen eigenen Vorschlag ignoriert und sie Samstag nach einem Date gefragt. Sie keine Zeit. Dann noch schlimmer, hab sie Sonntag auch noch nach einem Date gefragt. Daraufhin kam gar keine Antwort. Seit daher nichts mehr.

Frage: Wie weiter vorgehen? Habe ich durch das needy Texten die imo relativ hohe Attraction gekillt? Ist da noch was zu retten? 

Mein Plan: Nichts mehr schreiben. 1 Woche warten. Eine Sprachnachricht mit Datevorschlag am We. Wenns klappt treffen und vögeln. Wenn nicht auch ok. 

Sidefact: Bin zurzeit im 1. Semester meines Studium und habe viel Stress mit den Klausuren. So wie es scheint falle ich durch fast alles durch und das geht ziemlich auf meine Psyche. Erstes mal Uni - Gefühl zu dumm zu sein - Schlecht organisiert. Standartdrama. Zudem habe ich vorübergehend mein soziales Leben ausgeschaltet und meine Hobbys gekillt (Sport etc.) Daher bin ich mir auch bewusst, dass ich relativ unausgeglichen bin zurzeit. Emotional usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hatte bis Oktober letzten Jahres eine längere Affäre mit meiner Arbeitskollegin, in der ich zum Schluss dann den Kürzeren gezogen habe. Da wir uns täglich sehen und privat auch ab und zu im Kollegenkreis miteinander unterwegs sind, ist eine Kontaktsperre nicht wirklich möglich gewesen. Besser gesagt gar nicht möglich. Es gab Tage wo ich mit ihr auf der Arbeit 8 Stunden zu zweit im Auto saß. Grauenvoll. Ich wollte mich privat auch nicht rausnehmen, einfach weil ich mega gerne mit meinen Kollegen unterwegs bin. Das Verhältnis hat sich mittlerweile wieder einigermaßen normalisiert, aber man merkt doch, dass eine gewisse Spannung zwischen uns liegt, wenn man alleine aufeinander trifft. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, es ist einfach unlocker. Meine Art wie ich sie um den Finger gewickelt habe und wie ich mich bei den anderen Mädels auf der Arbeit verhalte zieht bei ihr einfach nicht mehr. Aber was soll man sonst tun? Sich anschweigen? Ihr bei allem was sie sagt klein beigeben? So ganz habe ich sie auch noch nicht aus meinem Kopf, wenn ich ehrlich bin. Ich fühle mich selbst bescheuert, aber es ist einfach schwer, wenn man jeden Tag damit konfrontiert wird. Manche haben es mir damals schon gesagt und ich wollte es nicht glauben, aber sie hatten recht : Never fuck the company.  

 

Jetzt zu meinem eigentlichen Dilemma:

 

Ich möchte nächsten Monat meinen Geburtstag etwas größer feiern und will dann natürlich auch die Kollegen einladen mit denen ich nun halt auch privat zu tun habe. Jetzt quäl ich mich mit der Frage rum, ob ich sie einladen soll oder nicht. Auf der einen Seite will ich ihr nicht zeigen, dass sie noch irgendwie in meinem Kopf rumgeistert (Das ist es ja auch was ich im Endeffekt will) und würde sie deswegen auch nicht einladen, aber auf der anderen Seite würde es auch komisch rüber kommen, wenn ich sie als Einzige aus unserem Kreis nicht einladen würde, obwohl ich auch immer auf ihren Geburtstagen war und wir schon lange vor unserer Affäre ein gutes Verhältnis hatten. Ich will hier einfach nicht die beleidigte Leberwurst spielen.  

 

Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen und kann mir sagen wie er sowas gemeistert hat? 

 

Schönen Gruß

 

Abidabi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎11‎.‎02‎.‎2020 um 22:26 , BIG.G schrieb:

Mein "Problem": ich bin eher so der Nice Guy. Nett, hilfsbereit, sehr gefühlsvoll, mitfühlend (was auch nicht schlecht ist)

Ja das liest man auch im folgenden raus:

Am ‎11‎.‎02‎.‎2020 um 22:26 , BIG.G schrieb:

Mit dem Sex machen wir uns keinen Druck. Wir merkten beide, dass wir es langsam angehen wollen, und wenn es soweit ist, dann ist es soweit.

WIR-WIR-WIR! Da liegt dein Problem und du redest wahrscheinlich zu viel über Sex. Was willst du? Wahrscheinlich Sex! Also liegt die Lösung darin mit ihr zu schlafen. Ob du es wahr haben willst oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎11‎.‎02‎.‎2020 um 23:17 , Xsef schrieb:

Frage: Wie weiter vorgehen? Habe ich durch das needy Texten die imo relativ hohe Attraction gekillt?

Wahrscheinlich hast du Sie mit deinem BS getexte genervt.

Du sagst du meldest dich nach deinen Klausuren und fragst Sie dann innerhalb von zwei Tagen nach einem Date. Da warst du inkongruent und needy.

Für die Zukunft: Deine Worte und Taten sollten zusammen passen!

Am ‎11‎.‎02‎.‎2020 um 23:17 , Xsef schrieb:

Mein Plan: Nichts mehr schreiben. 1 Woche warten. Eine Sprachnachricht mit Datevorschlag am We. Wenns klappt treffen und vögeln. Wenn nicht auch ok. 

Kannste machen, ich glaube aber das Ding ist durch.

Am ‎11‎.‎02‎.‎2020 um 23:17 , Xsef schrieb:

Eskalation: Haben viel gequatscht, nach einer Weile wurde mir langweilig und ich bin für den KC gegangen. Danach noch öfters rumgeknuscht und am Ende noch beim Küssen an Arsch/Titten gefasst. Fast in der Öffentlichkeit (nachts bahnhof ausgezogen quasi) 

Du hast da von Null auf hundert eskaliert und ein paar Eskalationsstufen übersprungen, das solltest du in der Zukunft nicht mehr tuen.

Am ‎11‎.‎02‎.‎2020 um 23:17 , Xsef schrieb:

Sidefact: Bin zurzeit im 1. Semester meines Studium und habe viel Stress mit den Klausuren. So wie es scheint falle ich durch fast alles durch und das geht ziemlich auf meine Psyche. Erstes mal Uni - Gefühl zu dumm zu sein - Schlecht organisiert. Standartdrama. Zudem habe ich vorübergehend mein soziales Leben ausgeschaltet und meine Hobbys gekillt (Sport etc.) Daher bin ich mir auch bewusst, dass ich relativ unausgeglichen bin zurzeit. Emotional usw. 

Dann bekomm dich mal wieder auf die Reihe, kann sein das du damit die Damen verschreckst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Abidabi schrieb:

Never fuck the company.  

Eben.

vor 17 Minuten, Abidabi schrieb:

Meine Art wie ich sie um den Finger gewickelt habe und wie ich mich bei den anderen Mädels auf der Arbeit verhalte zieht bei ihr einfach nicht mehr. Aber was soll man sonst tun?

Aha und was willste Sie nochmal um den Finger wickeln? Die kennt deine Moves in und auswendig, du bist langweilig für Sie.

Nimm Sie dir doch mal bei Seite und führt mal ein klärendes Gespräch wie Erwachsene, damit es zumindest wieder auf der Arbeit wieder normal läuft. Und glaub mir das geht!

vor 19 Minuten, Abidabi schrieb:

Ich möchte nächsten Monat meinen Geburtstag etwas größer feiern und will dann natürlich auch die Kollegen einladen mit denen ich nun halt auch privat zu tun habe. Jetzt quäl ich mich mit der Frage rum, ob ich sie einladen soll oder nicht.

Lösung: Du lädst Sie a) nur ein wenn ihr ein klärendes Gespräch gehabt habt und du nichts mehr von ihr willst oder b) du lädst Sie gar nicht ein. Ich sage mal so. Bleibt euer Verhältnis so wie es ist dann kommt Sie eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Eben.

Aha und was willste Sie nochmal um den Finger wickeln? Die kennt deine Moves in und auswendig, du bist langweilig für Sie.

Nimm Sie dir doch mal bei Seite und führt mal ein klärendes Gespräch wie Erwachsene, damit es zumindest wieder auf der Arbeit wieder normal läuft. Und glaub mir das geht!

Lösung: Du lädst Sie a) nur ein wenn ihr ein klärendes Gespräch gehabt habt und du nichts mehr von ihr willst oder b) du lädst Sie gar nicht ein. Ich sage mal so. Bleibt euer Verhältnis so wie es ist dann kommt Sie eh nicht.

Das klärende Gespräch hatten wir im Endeffekt schon, als sie die Affäre beendet hat. Ich hatte ihr dann gesagt, dass wir wieder zu dem normalen kollegialen/freundschaftlichen Verhältnis zurückkehren, dass wir vorher hatten und ich sie wieder so behandle, wie ich sie vorher behandelt habe. Trotzdem ist es einfach anders. Vielleicht ist das aber auch einfach nur meine subjektive Auffassung und sie sieht das anders. Ich weiß es nicht. Ich will sie einfach nicht anders behandeln wie die anderen Mädels. Sie soll keinen Sonderstatus von mir bekommen, nur weil wir in der Kiste waren. 

Und genau da liegt der Hund begraben, denn wenn ich ehrlich bin will ich noch was von ihr, obwohl ich in der Zwischenzeit Alternativen hatte und auch sonst gerade viel unterwegs und am planen bin. Sonst würde ich mir überhaupt nicht so nen Kopffick geben und darüber nachdenken, sondern einfach machen worauf ich Bock habe. Im Endeffekt will ich meine Attraction ihr gegenüber wiedergewinnen, aber ich weiß nicht, ob es Fluch oder Segen ist, dass wir uns zwangsläufig nicht aus dem Weg gehen können. 

Habe mich bis zu diesem Zeitpunkt eher nur lückenhaft mit PickUp beschäftigt und es hat mir auch geholfen mit mehr Weibern in die Kiste zu kommen, aber mit so Themen wie Rapport habe ich mich erst seit diesem Zeitpunkt beschäftigt. Ich bin quasi die Schiene gefahren, dass Gegensätze sich anziehen und habe so gut wie jede Gemeinsamkeit mit ihr geleugnet bzw. sie mit CF überschüttet, obwohl ich diese Gemeinsamkeiten mit ihr hatte. Mittlerweile habe ich dann mal rausgefunden, dass das absoluter Humbug war. Für's Bett wars gut, aber für mehr hats dann nicht gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Abidabi schrieb:

Das klärende Gespräch hatten wir im Endeffekt schon, als sie die Affäre beendet hat. Ich hatte ihr dann gesagt, dass wir wieder zu dem normalen kollegialen/freundschaftlichen Verhältnis zurückkehren, dass wir vorher hatten und ich sie wieder so behandle, wie ich sie vorher behandelt habe. Trotzdem ist es einfach anders. Vielleicht ist das aber auch einfach nur meine subjektive Auffassung und sie sieht das anders. Ich weiß es nicht. Ich will sie einfach nicht anders behandeln wie die anderen Mädels.

Behandel Sie doch mal als Kumpel statt als Frau und vergiss mal das Sie irgend einen Sonderstatus haben könnte. Sie merkt auch halt weiterhin das du an ihr interessiert bist eben weil du Sie als Frau behandelst. Einfach wie ein Kumpel, nix sexuallisieren und weniger Touchy sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Abidabi schrieb:

obwohl ich in der Zwischenzeit Alternativen hatte

Ja genau du hattest Alternativen. Die Alternative sind jetzt weggebrochen, und jetzt erhoffst du wieder etwas von ihr.

vor 3 Minuten, Abidabi schrieb:

Sonst würde ich mir überhaupt nicht so nen Kopffick geben und darüber nachdenken,

Du macht den Kopffick weil du keine Alternativen mehr hast. Weshalb auch sonst schieb man Hirnfick.

vor 4 Minuten, Abidabi schrieb:

Im Endeffekt will ich meine Attraction ihr gegenüber wiedergewinnen,

Dann lies dir mal die Tausende von Beiträgen im Ex-Back-Thread durch, um zu sehen wie sinnlos dein Wunsch ist.

vor 6 Minuten, Abidabi schrieb:

aber ich weiß nicht, ob es Fluch oder Segen ist, dass wir uns zwangsläufig nicht aus dem Weg gehen können. 

Für dich ist das ein Fluch. Solange du keine Alternativen hast, wird die Dame dich immer wieder triggern.

vor 7 Minuten, Abidabi schrieb:

Mittlerweile habe ich dann mal rausgefunden, dass das absoluter Humbug war. Für's Bett wars gut, aber für mehr hats dann nicht gereicht.  

Jepp, du bist in die Player-Falle getappt. Lernen aus deinen Fehlern, verbessere dein Game und lass die Vergangenheit ruhen. Eine ganz wichtige Fähigkeit  eines Pickup-Artisten ist, dass er jeder Zeit seine Affären beenden kann. Und beenden heisst dann auch beenden, nämlich dass er seine Emotionen und Ego-Bedürfnisse vollständig herunter fährt. Diese Fähigkeit ist sehr wichtig, damit der PUA nicht anfängt sein Hirn zu ficken, nur weil er mal kein HB ficken kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.