KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe auf Lovoo einen IceBreaker gesendet.

 

Antwort:Danke für deinen charmanten Icebreaker :)Leider wohnst du aber zu weit weg 🙂

 

 

Was antworten?(84km Distanz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, zanmatou schrieb:

Habe auf Lovoo einen IceBreaker gesendet.

 

Antwort:Danke für deinen charmanten Icebreaker :)Leider wohnst du aber zu weit weg 🙂

 

 

Was antworten?(84km Distanz)

Willst du 84 km für einen lay fahren??? Lass es einfach. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, zanmatou schrieb:

Habe auf Lovoo einen IceBreaker gesendet.

 

Antwort:Danke für deinen charmanten Icebreaker :)Leider wohnst du aber zu weit weg 🙂

 

 

Was antworten?(84km Distanz)

Das nicht mal der simpelste Korb akzeptiert werden kann 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mich zur zeit beruflich am neu orientieren bzw auf Arbeitssuche und hatte vor Promotionjobs aus Gründen der Flexibilität anzutreten. Mein bevorzugtes Game ist das Club bzw Night Game. Mit anderen Worten in beiden Punkten hab ich aufgrund der aktuellen Lage mal so richtig schön die Arschkarte gezogen. Da wo ich herkomme bleiben die Läden entweder geschlossen oder es kommen maximal 100 Leute rein. Mein Social Circle ist der zweitfavorisierte Bereich gewesen über den ich game, aber die Leute kommen auch nicht mehr so zusammen, Parties werden abgesagt usw. 

Wie kann ich mein Game der Situation entsprechend unkompliziert anpassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

Da wo ich herkomme bleiben die Läden entweder geschlossen oder es kommen maximal 100 Leute rein.

Was spricht (dennoch) gegen Supermärkte? Über die aktuelle Situation kommt man doch leicht ins Gespräch. Dann zeigen, wie verantwortlich, solidarisch, fürsorglich und trotzdem relaxed man denkt und sich verhält... ggf. gar Hilfe anbieten... NC, z.B. "für die Zeit, wenn sich das alles beruhigt hat...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Frage:

Tag 8 von 12 bis zum verabredeten Date, tägliches Textgame. Mir gehen die Themen aus, war vor ein paar Tagen mehr C&F und insgesamt flirty. Hab Sorge, dass Attraction nachlässt, HB zunhemend angeödet ist, vergleiche folgendes Beispiel:

[Wohnort-Abgleich: Ich Stadt, sie Dorf]
Ich: Du musst mir dann aber eine Stadtführung machen!
Sie: Das dauert bei der Dorfgröße keine 2 min!
Ich: What?! Eigentlich komme ich nur dafür nach XY. 😛 [war als neg gedacht]
Sie: Achso [nachdenk-Smiley]
Ich: Also lass dir was einfallen 😛
[1 Tag später]
Sie: Mach ich.

Und jetzt? Wird immer kürzer, schmallippiger, was tun? Stimmt meine Diagnose? Hab keinen Bock auf der Zielgeraden geflakt zu werden.
Dieses Text Game wird immer unemotionaler, langweiliger.

HB hat diese Woche noch iwann ein Vorstellungsgespräch: danach fürsorglich fragen und viel Glück wünschen? Oder irgendwelche neuen Themen aufmachen? Zu AFC-mäßig needy?

Themenideen? Vorgehen? Ggf. wie Attraction Level wieder erreichen? Was tun bis Freitag?

bearbeitet von CeciNestPasUnNom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

Bin mich zur zeit beruflich am neu orientieren bzw auf Arbeitssuche und hatte vor Promotionjobs aus Gründen der Flexibilität anzutreten. Mein bevorzugtes Game ist das Club bzw Night Game. Mit anderen Worten in beiden Punkten hab ich aufgrund der aktuellen Lage mal so richtig schön die Arschkarte gezogen. Da wo ich herkomme bleiben die Läden entweder geschlossen oder es kommen maximal 100 Leute rein. Mein Social Circle ist der zweitfavorisierte Bereich gewesen über den ich game, aber die Leute kommen auch nicht mehr so zusammen, Parties werden abgesagt usw. 

Wie kann ich mein Game der Situation entsprechend unkompliziert anpassen? 

Wie wäre es mal in dieser Situation auf das sogenannte Game zu scheissen, ein wenig gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und sich mal zurück zufahren!?? Wenn in einigen Wochen alle ein wenig auf Entzug waren läuft das eh alles einfacher.

Btw- gehöre nicht zu der panisch, Klopapierhordenden Fraktion aber "das Game" sollte genau so hinten anstehen wie die Buli, CL oder sonstiges soziales Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:

Hab Sorge, dass Attraction nachlässt, HB zunhemend angeödet ist,

Genau das macht dir alles kaputt

Wenn sie merkt, dass du auf Zwang irgendwas interessantes schreibt killt das total die Attraction

Also weniger schreiben. Und wenn du kb hast auch mal ne Woche garnicht schreiben. Wenn sie mehr investiert als du oder gleich viel, schreib ruhig weiter. 

Telefonieren ist sooo unterschätzt. Kommt erst bisschen komisch, aber die gewöhnen sich das an. 

Suchen sich am Anfang ne Ausrede aufzulegen nach 20 min. Zweites Gespräch ne Stunde. Drittes Gespräch schlägt sie vor, geht 2 Stunden. Dann schlägt sie vor, du bist aber mit kumpels unterwegs und rufst sie paar Tage später mal an weil du grad viel um die Ohren hast. Das ist die Dynamik die ganz gut läuft. Und passt man zusammen geht das ganz schnell dass sie 70%, du 30% investierst, sie sogar das Treffen selbst vorschlägt und total aufgeregt ist dich kennenzulernen. Wenn du magst kann ich dir mal Verläufe schicken die ganz gut gelaufen sind, dass du Ideen hast was du schreiben kannst und die Dynamik besser verstehst 

bearbeitet von Benutzernameundso
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Benutzernameundso schrieb:

Wenn du magst kann ich dir mal Verläufe schicken die ganz gut gelaufen sind, dass du Ideen hast was du schreiben kannst und die Dynamik besser verstehst 

Ja, das wäre nice.

Also soll ich ihr erstmal nicht mehr schreiben? Fühlt sich komisch an, nachdem man nun 8 Tage jeden Tag Kontakt hatte, weil ich ja auch nicht will, dass sie denkt, mein Interesse wär weg. Sie wird sicherlich noch andere Kandidaten sonst haben.

Auch nicht für ihr Vorstellungsgespräch, von wegen fürsorglicher potenzieller Partner (sowas wie "Geschaftt? Daumen tun langsam vom Drücken weh..."?)? Was dann? Erst wieder wenn es um die Zeit ausmachen geht? Sie postet auch die ganze Zeit was in ihrer Insta Story, könnte man auch drauf eingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

Ja, das wäre nice

Dann schick mir deine handy immer per pn. Damit du aber die Dynamik verstehst wirst du aber ziemlich viel lesen müssen ^^

 

vor 34 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

Also soll ich ihr erstmal nicht mehr schreiben?

Das Ding ist, wenn du sie regelmäßig angeschrieben hast und immer zwanghaft Gesprächsthema gesucht hast, und dann dich ne woche nicht meldest kommt das inkongruent. Quasi framebruch. 

 

vor 34 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

Sie wird sicherlich noch andere Kandidaten sonst haben.

Falsches mindset. Sie ist genauso dein Preis, wie du sie als Preis willst. Du willst sie niemals mehr als sie dich. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Dann schick mir deine handy immer per pn. Damit du aber die Dynamik verstehst wirst du aber ziemlich viel lesen müssen ^^ 

 

Das Ding ist, wenn du sie regelmäßig angeschrieben hast und immer zwanghaft Gesprächsthema gesucht hast, und dann dich ne woche nicht meldest kommt das inkongruent. Quasi framebruch. 

 

Falsches mindset. Sie ist genauso dein Preis, wie du sie als Preis willst. Du willst sie niemals mehr als sie dich. 

Für PNs brache ich als neues Mitglied noch ein paar Beiträge 😉

...Daher werde ich irgendwas schreiben müssen...

Danke für die Gedanken zum Mindset!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, H54 schrieb:

Wenn in einigen Wochen alle ein wenig auf Entzug waren läuft das eh alles einfacher.

Das wird noch interessant sein zu beobachten.

 

Jedenfalls bin ich durchgegangen welche hbs in meinem sc grad in den fokus rücken. Da wäre eine die auf mich steht aber zwei mal von mir nen korb bekommen hat, nicht weil ich sie nicht attraktiv fände, aber weil beide male eine andere schneller war. Sie ist da auch immer etwas empfindlich und zieht sich kampflos ausm game zurück, dabei wirkt sie eigentlich selbstbewusst. Lange rede kurzer sinn, wie approach ich sie nach der vorgeschichte? Textgame ist grad bis auf weiteres das tool der wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab’s gerade mit einer speziellen Frau zu tun, 1. und 2. Date vor genau nem Jahr, 3. am letzten Samstag.

hatte sich damals für mich erübrigt, da sie gleich darauf weggezogen ist (ca. 35km auf ca. 100 von mir).

Haben seit kurzem wieder Kontakt und uns Samstag getroffen auf nen Drink in der Mitte in etwa.

Bin gerade wegen nem kleinen Unfall zu Hause.

Sie schreibt andauernd und möchte gefühlt minütlich Kontakt und von fast Liebesbekundungen „du bist so toll, soll ich Krankenbesuch machen“ auf mehrere Vorwürfe und ein ironisches „unsere Kommunikation klappt ja wunderbar“, weil wir vielleicht 2 Stunden abends nicht geschrieben haben.

Hab sie darauf hingewiesen, dass man nicht minütlich schreiben muss. -> „Ich habe ja kein Interesse“
Zur Info: Sie hat auf meine letzte Nachricht vorm Bett gehen bisher nicht reagiert.

Das nervt mich und so recht weiß ich es mit ihr auch nicht, ist auch ne RedFlag für mich...was tun? Ein freundliches Next? Falls nichts mehr kommt, mach ich sowieso  nichts ;-)

Edit: gerade Nachricht: „schade, gute Besserung“ + "Und leider läuft es wie vor einem Jahr"

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Da wir jetzt genug Zeit haben um uns weiterzubilden, möchte ich gerne anfangen, mich intensiv mit NLP zu befassen. Habt ihr gute Tipps für fundierte Einstiegsliteratur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: beide 25

Anzahl der Treffen  ca.10, seit dem 2. Treffen Sex bei jedem Treffen (Seit ca. 6 Wochen)

Auch schon Kino, Ausstellung, Kneipenabend mit Freunden

Durch die Corona Krise sind wir jetzt nicht mehr am selben Studienort, ich in meinem Elternhaus, sie mit ihrer Schwester.

Ich fühle mich sehr wohl mit ihr, und es ist seit langer Zeit wieder jemand, den ich nicht direkt aus dem Bett schmeißen möchte, oder auch Pause nach den Treffen benötige, sondern ein aufrichtiges Interesse meinerseits da.

Bisher lief es optimal, wir haben wenig über uns, im Sinne von was wir sind, geredet sondern die Zeit genossen, es gab kein Drama, und sie hat langsam auch bisschen die Initiative ergriffen, was Treffen anging.

Problem: So wie s aussieht, sehen wir uns wohl für die nächsten 2 Monate nicht mehr. Oder länger. Passt mir gar nicht. Jetzt wollte ich erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt, das Ganze ist ja sowieso sehr volatil, aber falls kein Ende in Sicht ist, hatte ich überlegt, ob ich ihr nicht anbiete mich in meinem Elternhaus zu besuchen. (inklusive Geschwister und Eltern die da sind.) 

Mein Problem: Ich wäre damit erstmal verschreckt, wenn es andersrum wäre. Das wäre mir persönlich ein 4.Schritt vor dem 2. (gefühlt). Ich wüsste selber nicht, ob ich darauf eingehen würde, bin bei sowas aber auch sehr sensibilisiert/ mochte das schon bei Kumpels nie sonderlich (also mit den Eltern abzuhängen, Biercen trinken), da ich mit Eltern, die auf Kumpel taten nie klar kam.

 

Wie wäre eure Vorgehensweise ?

In 2-3 Monaten kühlt sowas auf beiden Seiten doch schon arg ab, was ich schade fände. Ich merke das ja auch schon selber, dass ich Leute in der Heimat anschreibe, die ich früher mal "kennengelernt" habe, nur um potentiell mal zu schauen wie so das ("Rück")-Interesse ist.

 

Hilfreicher Input erwünscht - vllt hätte ich doch einen Thread aufmachen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mr.skin schrieb:

Alter: beide 25

Anzahl der Treffen  ca.10, seit dem 2. Treffen Sex bei jedem Treffen (Seit ca. 6 Wochen)

Auch schon Kino, Ausstellung, Kneipenabend mit Freunden

Durch die Corona Krise sind wir jetzt nicht mehr am selben Studienort, ich in meinem Elternhaus, sie mit ihrer Schwester.

Ich fühle mich sehr wohl mit ihr, und es ist seit langer Zeit wieder jemand, den ich nicht direkt aus dem Bett schmeißen möchte, oder auch Pause nach den Treffen benötige, sondern ein aufrichtiges Interesse meinerseits da.

Bisher lief es optimal, wir haben wenig über uns, im Sinne von was wir sind, geredet sondern die Zeit genossen, es gab kein Drama, und sie hat langsam auch bisschen die Initiative ergriffen, was Treffen anging.

Problem: So wie s aussieht, sehen wir uns wohl für die nächsten 2 Monate nicht mehr. Oder länger. Passt mir gar nicht. Jetzt wollte ich erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt, das Ganze ist ja sowieso sehr volatil, aber falls kein Ende in Sicht ist, hatte ich überlegt, ob ich ihr nicht anbiete mich in meinem Elternhaus zu besuchen. (inklusive Geschwister und Eltern die da sind.) 

Mein Problem: Ich wäre damit erstmal verschreckt, wenn es andersrum wäre. Das wäre mir persönlich ein 4.Schritt vor dem 2. (gefühlt). Ich wüsste selber nicht, ob ich darauf eingehen würde, bin bei sowas aber auch sehr sensibilisiert/ mochte das schon bei Kumpels nie sonderlich (also mit den Eltern abzuhängen, Biercen trinken), da ich mit Eltern, die auf Kumpel taten nie klar kam.

 

Wie wäre eure Vorgehensweise ?

In 2-3 Monaten kühlt sowas auf beiden Seiten doch schon arg ab, was ich schade fände. Ich merke das ja auch schon selber, dass ich Leute in der Heimat anschreibe, die ich früher mal "kennengelernt" habe, nur um potentiell mal zu schauen wie so das ("Rück")-Interesse ist.

 

Hilfreicher Input erwünscht - vllt hätte ich doch einen Thread aufmachen sollen.

Klingt doch bist jetzt sehr gut. 2-3 Monate abwarten würde ich nicht. Wie du schon selbst sagt, da kühlt alles schon sehr ab... 

Ich verstehe aber auch die Situation mit Eltern kennen lernen....

Wieso fährst du nicht ein Wochenende in die Studienstadt und ihr trefft euch dort wieder? 

Ansonsten würde ich sie anrufen und es ihr genau so erklären, wie du es oben geschildert hast. Ihr hattet 10 Treffen, seid beide in nem etwas erwachseneren Alter und verbringt gerne Zeit miteinander. Sie wird das verstehen und vielleicht geht es ihr ja auch so ähnlich wie dir? Manchmal macht man sich das Leben selbst schwerer, als es sein müsste, weil man Sachen nicht anspricht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.3.2020 um 20:06 , TheDoctor85 schrieb:

Ich hab’s gerade mit einer speziellen Frau zu tun, 1. und 2. Date vor genau nem Jahr, 3. am letzten Samstag.

hatte sich damals für mich erübrigt, da sie gleich darauf weggezogen ist (ca. 35km auf ca. 100 von mir).

Haben seit kurzem wieder Kontakt und uns Samstag getroffen auf nen Drink in der Mitte in etwa.

Bin gerade wegen nem kleinen Unfall zu Hause.

Sie schreibt andauernd und möchte gefühlt minütlich Kontakt und von fast Liebesbekundungen „du bist so toll, soll ich Krankenbesuch machen“ auf mehrere Vorwürfe und ein ironisches „unsere Kommunikation klappt ja wunderbar“, weil wir vielleicht 2 Stunden abends nicht geschrieben haben.

Hab sie darauf hingewiesen, dass man nicht minütlich schreiben muss. -> „Ich habe ja kein Interesse“
Zur Info: Sie hat auf meine letzte Nachricht vorm Bett gehen bisher nicht reagiert.

Das nervt mich und so recht weiß ich es mit ihr auch nicht, ist auch ne RedFlag für mich...was tun? Ein freundliches Next? Falls nichts mehr kommt, mach ich sowieso  nichts ;-)

Edit: gerade Nachricht: „schade, gute Besserung“ + "Und leider läuft es wie vor einem Jahr"

Sie wohnt immernoch 100km weg, was für dich beim ersten Mal eigentlich schon nicht gepasst hat. Trotzdem triffst du dich jetzt mit ihr. Ihre "klammernde" Art (ist gleich beleidigt, wenn man mal 2 Stunden nicht antwortet) stört dich. Sie schwankt zwischen Liebesbekundung und Dramaqueen-Zicke --> anstrengend....

Alles in allem sagst du ja selbst schon "Red Flag"...

Du könntest ihr natürlich nochmal in Ruhe sagen, dass du eben kein WhatsApp-Junkie bist und dein Interesse trotzdem da ist, auch wenn man nicht permanent miteinander schreibt. 

Insgesamt würde ich aber auch eher Next sagen. Auch weil du jetzt nicht wahnsinnig attracted bist und diese Frau eventuell sehr anstrengend sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mr.skin schrieb:

Problem: So wie s aussieht, sehen wir uns wohl für die nächsten 2 Monate nicht mehr. Oder länger.

Ich würde mir in deiner Stelle erst einmal klar machen, dass die Coronakriese nicht in 2 Monaten erledigt sein wird. Ich rechne eher mit 6 Monaten oder noch länger. Ausserdem kannst du davon ausgehen, dass demnächst eine Ausgangssperre verhängt wird. Wenn du das HB noch einmal vor der vermeintlichen Ausgangs-Sperre treffen willst ist Eile geboten.

vor 3 Stunden, mr.skin schrieb:

Mein Problem: Ich wäre damit erstmal verschreckt, wenn es andersrum wäre. Das wäre mir persönlich ein 4.Schritt vor dem 2. (gefühlt).

Wärst du auch verschreckt, wenn du wüsstest, dass es demnächst eine 6 monatige Ausgangssperre geben wird, die bis zu 2 Jahren verlängert werden kann?

vor 3 Stunden, mr.skin schrieb:

Wie wäre eure Vorgehensweise ?

Ich würde in der jetzigen Situation das tun, was ich tun würde, wenn ich genau weiss, dass es die nächsten 2 Jahre eine Ausgangssperre geben wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stern-chen schrieb:

Sie wohnt immernoch 100km weg, was für dich beim ersten Mal eigentlich schon nicht gepasst hat. Trotzdem triffst du dich jetzt mit ihr. Ihre "klammernde" Art (ist gleich beleidigt, wenn man mal 2 Stunden nicht antwortet) stört dich. Sie schwankt zwischen Liebesbekundung und Dramaqueen-Zicke --> anstrengend....

Alles in allem sagst du ja selbst schon "Red Flag"...

Du könntest ihr natürlich nochmal in Ruhe sagen, dass du eben kein WhatsApp-Junkie bist und dein Interesse trotzdem da ist, auch wenn man nicht permanent miteinander schreibt. 

Insgesamt würde ich aber auch eher Next sagen. Auch weil du jetzt nicht wahnsinnig attracted bist und diese Frau eventuell sehr anstrengend sein könnte. 

Dankeschön, das bestätigt mich nur und wir hatten keinen Kontakt mehr! Übrigens nicht "2 Stunden nicht antwortet", sondern 2 Stunden nicht schreibt 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden vor dem Treffen:

HB per Whatsapp: "Mit geht es heute iwie nicht gut, bleibe da lieber zuhause. Denke, du bist jetzt sauer, kann aber nichts dran ändern lg"

Ich: "Wieso sollte ich sauer sein? Der Ball für Gegenvorschläge liegt jetzt halt bei dir ;)"

Klassischer Flake? --> FreezeOut? ...bis gestern war im Text Game noch high interest von ihr. Was ich jetzt am liebsten hätte: Telefondate statt des vereinbarten Dates bzw. richtiges Date dann halt 1 Tag später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

Klassischer Flake?

Vielleicht. Oder Vielleicht geht es ihr wirklich nicht gut. Oder Vielleicht hat sie auch ein wenig Bedenken wegen Corona.

Kann dir leider keiner beantworten.

Deine Antwort darauf war dennoch top 👍 jetzt lass sie erstmal investieren und schlage ihr das ''Telefondate'' doch vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, #BruceWayne schrieb:

jetzt lass sie erstmal investieren und schlage ihr das ''Telefondate'' doch vor

...aber erst, wenn sie investiert? (Ich meine, sie hat die Nachrichten nichtmal 'mit blauen Haken' gelesen).

Oder direkt vorschlagen?

Kann man dann im Telefongespräch nach einem nachgeholten Date morgen/an einem anderen Tag fragen oder ist das auch schon zu needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal die Füße still halten und danach leben, was du ihr geschrieben hast. Alles andere ist jetzt needy und inkongruent. Lass Sie kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, sigma111 schrieb:

Mal eine allgemeine Frage:

Wie soll/muss man sich verhalten um nicht als Langweiler rüberzukommen?

Am besten nicht langweilig.

Viel zu allgemein, deine Frage. Wird dir dauernd gesagt, du seist langweilig?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.