KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 57 Minuten, Hexer schrieb:

Such doch hier Forum mal nach der "Tentakel-SMS". Ich verwende gern ne leichte Abwandlung, aber wenn das Original zu Dir passt, dann funktioniert die recht gut.

Sowas würd ich nur schreiben, wenn ich in echt mit der Person derartige Scherze schonmal gemacht habe und weiß, dass die Person solchen Spaß versteht.

Bei einer Person, die sich vielleicht nicht mal erinnert, wer da schreibt, führt das mit 99% Chance zu nem Block bei Whatsapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht natürlich nur Sinn, wenn sie sich an Dich erinnert. Aber wenn, dann ist egal ob Du solche Scherze schon gebracht hast. Dann siegt die Neugierde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte vor Corona ein Date mit ner Frau, welches gut lief und sind seitdem im Kontakt. Schreibe einmal die Woche eine paar Nachrichten mit ihr. Mir ist aufgefallen, dass sie nicht längere Zeit nicht mehr als Erstes schreibt. Sobald ich sie anschreibe, schreibst sie aber innerhalb  von paar Minuten zurück und auch längere Texte mit Fragen was ich so mache... hat sie noch Interesse ? Warum schreibt sie nie als erstes ? Hab ich rausgehört, dass bei ihr nichts abgeht, also beschäftigt scheint sie nicht wirklich zu sein... hab vor mal 2 Wochen gar nicht zu schreiben um zu schauen ob was von ihr kommt, macht es Sinn ? Ziel der Kommunikation ist eigt auch nur den Kontakt über Corona zu halten und dann wieder Dates führen.. das letzte mal wo ich sie gesehen habe, ist 2 Monate her... glaub solangsam schwindlig ihre Interesse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ist hier richtig aber

Es gab mal einen recht bekannten Thread, bei dem ein User hier ein Date hatte. Und genau diese HB hat sich dann hier als cat angemeldet, und hat in seinen Thread geschrieben. 

Weiß jmd wie der hieß? 

bearbeitet von Benutzernameundso
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die Schwarmintelligenz:

Wieder eine neue am Start (neben zwei FBs, die ich aber jetzt wegen dem Stress beendet hab). Sie ist erst seit Februar Single, ihr Ex hat sie gemonkey-branched, waren 2 Jahre zusammen 😄 

Sie meint sie will nix mehr von ihm hören, hat auch keinen Kontakt zu ihm etc. Ich mach es ihr auch nicht zu leicht, Kontaktaufnahmen überwiegend von ihr. Hatten ein paar Mal Sex aber bevor ich mehr zulasse die Frage: Besteht da Rebound Gefahr bzw. würdet ihr da eher die Finger davon lassen oder einfach weitertreffen und schauen was geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Kurze Frage an die Schwarmintelligenz:

Wieder eine neue am Start (neben zwei FBs, die ich aber jetzt wegen dem Stress beendet hab). Sie ist erst seit Februar Single, ihr Ex hat sie gemonkey-branched, waren 2 Jahre zusammen 😄 

Sie meint sie will nix mehr von ihm hören, hat auch keinen Kontakt zu ihm etc. Ich mach es ihr auch nicht zu leicht, Kontaktaufnahmen überwiegend von ihr. Hatten ein paar Mal Sex aber bevor ich mehr zulasse die Frage: Besteht da Rebound Gefahr bzw. würdet ihr da eher die Finger davon lassen oder einfach weitertreffen und schauen was geht?

bisschen spärlich die Infos aber ich würd sagen nach 2-3 Monaten hast du immer gute Chancen Rebound zu sein. die Preisfrage ist - stört es dich? triff dich doch mit ihr und hab Sex und gut ist. behalt es im Hinterkopf, falls du irgendwie anfängst gefühlsduselig zu werden und dann einfach machen. Es seidenn du suchst nach ner LTR oder so...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, a.supertramp schrieb:

bisschen spärlich die Infos aber ich würd sagen nach 2-3 Monaten hast du immer gute Chancen Rebound zu sein. die Preisfrage ist - stört es dich? triff dich doch mit ihr und hab Sex und gut ist. behalt es im Hinterkopf, falls du irgendwie anfängst gefühlsduselig zu werden und dann einfach machen. Es seidenn du suchst nach ner LTR oder so...

Okay. Locker bleiben, durch die Hose atmen und die Zeit genießen... aber das gilt ja generell für alle Frauen 😃

Haben uns 6x getroffen, davon ab dem dritten Mal jedes Mal Sex. Verstehen uns super, viele Ähnlichkeiten, gute Ziele und ähnliche Wertvorstellungen. Von den anderen FBs die ich bis jetzt hatte die Einzige wo ich mir "mehr" vorstellen kann. Aber hab jetzt auch einige Beiträge gelesen. Rebound wird man quasi oft erst sobald man Gefühlsduselig wird und in eine Needy-Schiene läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kann man seine Dominanz und Vorlieben im Bett ausleben?

Folgende Situation: Sie und ich (18) hatten bisher erst drei mal Sex und sind somit sexuell unerfahren.
Der Sex läuft momentan "führungslos" ab, er ergibt sich einfach (zumindest kommt es mir so vor (mein Hirnfick und Gedanken sind komplett off (sehr schönes Gefühl)), was ich und sie auch toll finden, aber irgendwie möchte ich gern noch mehr die Initiative ergreifen, wie zb.
beim Vorspiel oder Make-Out beim Knutschen mal gegen die Wand drücken oder mehr Dirty Talk.

Soll ich damit noch etwas warten, bis wir aufeinander richtig eingespielt sind? Habe da etwas Unsicherheit, dass es noch zu bald ist, bzw. sie überfordert ist (das Ganze zu schnell kommt) und sie sich "zurückzieht" (Erregung verliert).
Oder kann ich da jetzt schon einen Gang höher schalten.

Danke

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, BIG.G schrieb:

Ab wann kann man seine Dominanz und Vorlieben im Bett ausleben?

Folgende Situation: Sie und ich (18) hatten bisher erst drei mal Sex und sind somit sexuell unerfahren.
Der Sex läuft momentan "führungslos" ab, er ergibt sich einfach (zumindest kommt es mir so vor (mein Hirnfick und Gedanken sind komplett off (sehr schönes Gefühl)), was ich und sie auch toll finden, aber irgendwie möchte ich gern noch mehr die Initiative ergreifen, wie zb.
beim Vorspiel oder Make-Out beim Knutschen mal gegen die Wand drücken oder mehr Dirty Talk.

Soll ich damit noch etwas warten, bis wir aufeinander richtig eingespielt sind? Habe da etwas Unsicherheit, dass es noch zu bald ist, bzw. sie überfordert ist (das Ganze zu schnell kommt) und sie sich "zurückzieht" (Erregung verliert).
Oder kann ich da jetzt schon einen Gang höher schalten.

Danke

Wenn du in kleinen Schritten und langsam anfängst, kannst du schauen, ob es ihr gefällt oder nicht und wenn es ihr gefällt, dann in kleinen Schritten erhöhen und weiter gehen. Gerade bei unerfahrenen Mädels sollte man vorsichtig vorgehen, gerade wenn sie noch raus finden muss bzw du, ob sie einen hohen Sexdrive hat. Mit ein wenig Einfühlungsvermögen wirst du das schnell erkennen, wie zum Beispiel an Dingen, ob sie schnell on ist. 
Könnte man zwar theoretisch auch ansprechen, aber ich schätze, sie weiß es ja selber noch nicht, worauf sie steht und worauf nicht. 
Wichtig ist das richtige Maß an Härte im Wechselspiel mit Zärtlichkeiten, wenn du es übertreibst und nur hart zupackst, kann es durchaus passieren, dass sie das als zu hart empfindet und die Lust daran verliert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt das ja sicherlich, man hatte n erstes Date und seitdem wirkt das Mädel nicht so wirklich on. Auf neuen Datevorschlag eher ausgewichen. 

Würdet ihr sagen, es lohnt sich dann dranzubleiben und mal telefonieren vorzuschlagen? Oder direkt next?

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, BIG.G schrieb:

Knutschen mal gegen die Wand drücken

Grad das ist was, wo drauf eig total viele Mädels stehen. 

Einfach vorsichtig "rantasten" nicht gleich den Gürtel rausholen ^^ 

Und dann sollte das recht schnell so weit sein, dass du dir da keine Gedanken drum machst sondern einfach machst ohne drüber nachzudenken. Und ist es ihr zu hart, sagt sie dir das schon

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Ihr kennt das ja sicherlich, man hatte n erstes Date und seitdem wirkt das Mädel nicht so wirklich on. Auf neuen Datevorschlag eher ausgewichen. 

Würdet ihr sagen, es lohnt sich dann dranzubleiben und mal telefonieren vorzuschlagen? Oder direkt next?

hast du alternativen die mehr initiative zeigen, next.

ist sie julia roberts, dran bleiben.

hast du keine alternativen, nimmst du sie um deine pu skillz auszubauen, anrufen ist ein gutes beispiel und will auch gelernt sein. hier aber eher mit der einstellung rangehen das das ding schon gelaufen ist, sie nur als versuchskanichen dient und nicht zu viel hoffnung machen. geht sie nicht ans telefon kannst die nummer löschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine hatte mich gefragt, warum ich mich nicht gemeldet hatte und ich hatte gesagt, weil ich mich mit jemand anders getroffen hatte. Sie hat dann wohl angenommen, ich sei mit der anderen gleich `zusammen` und ich hab ihr jetzt gesagt, ich bin ja nicht mit der anderen `exklusiv`. Jetzt fragt die "oh, du triffst dich also mit mehreren?". Wirkt, als würde sie mir nen Strick draus drehen wollen, wenn ich falsch antworte = shittest. Wie würdet ihr reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

versuche mich gerade abzulenken, da ich bisschen Liebeskummer wegen abruptem Ende ner sehr coolen Sache, /F+/verlängerte Kennenlernphase, habe. 
 

Geht um, ich nenne sie mal, Petunia.

Petunia vor 3-4 Wochen beim joggen gesehen, man kannte sich von früher von der Schule, über FB angeschrieben, dann auf WA gewechselt, dass man ja mal zusammen joggen gehen könnte. Waren wir bisher zwei Mal, ist aber überhaupt keine flirty Affäre, können uns aber problemlosunterhalten.sie ist schon nett, optisch auch attraktiv, texten aber auch wenig, Antworten kommen von ihr verzögert, von mir auch, da ich das öfters auch vergesse (bei ihr)
 

Im Endeffekt geht s mir nur bisschen um Ego aufpolieren, aber dass sie mich bisher vom Hocker haut is nich der Fall.Andersrum auch nich wie s aussieht.

 

Ihr heute mal geschrieben, nachdem Sie heute vorgeschlagen hatte für joggen, ich aber vergessen hatte zu antworten, dass ich das komplett vercheckt habe, aber nachher noch spazieren gehe, wo sie mitkommen kann, ich würde das Bier organisieren.

Mein Fehler war hier keine Uhrzeit vorzuschlagen, aber war zugegebenermaßen auch nur halbherzig.

 

Ihre Antwort : Sie is noch unterwegs Sachen besorgen, und weiß nich wie lang das noch dauert. Aber sonst sehr gerne mal.

 

Merke: Wer Wischi-Waschi Fragen stellt bekommt Wischi-Waschi Antworten.

Vorgehen Tipps ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, NumbersGame schrieb:

Eine hatte mich gefragt, warum ich mich nicht gemeldet hatte und ich hatte gesagt, weil ich mich mit jemand anders getroffen hatte. Sie hat dann wohl angenommen, ich sei mit der anderen gleich `zusammen` und ich hab ihr jetzt gesagt, ich bin ja nicht mit der anderen `exklusiv`. Jetzt fragt die "oh, du triffst dich also mit mehreren?". Wirkt, als würde sie mir nen Strick draus drehen wollen, wenn ich falsch antworte = shittest. Wie würdet ihr reagieren?

"Oh, du triffst dich also mit mehreren?"
"Du nicht?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, thereislight schrieb:

Ihre Antwort : Sie is noch unterwegs Sachen besorgen, und weiß nich wie lang das noch dauert. Aber sonst sehr gerne mal.

 

Merke: Wer Wischi-Waschi Fragen stellt bekommt Wischi-Waschi Antworten.

Ne, das war schon ok. Musst nicht sofort ne konkrete Zeit rein schreiben.

Hätte sie richtig Bock würde sie nen anderen Vorschlag machen. Oder sie ist halt zurückhaltender/schüchtern/wenig selbstbewusst...

Schreib ist ihr: „Ok, kein Problem. Bis die Tage.“

Dann kannste sie in einer Woche nochmal einladen falls bis dahin nix von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2020 um 00:47 , Dan_Civic schrieb:

hast du alternativen die mehr initiative zeigen, next.

ist sie julia roberts, dran bleiben.

hast du keine alternativen, nimmst du sie um deine pu skillz auszubauen, anrufen ist ein gutes beispiel und will auch gelernt sein. hier aber eher mit der einstellung rangehen das das ding schon gelaufen ist, sie nur als versuchskanichen dient und nicht zu viel hoffnung machen. geht sie nicht ans telefon kannst die nummer löschen.

Dem schließe ich mich voll an. Allerdings muss ich sagen, dass wenn sie Julia Roberts wäre, das Ding erst recht gelaufen wäre. 😉 Also ich glaube die Nummer ist durch, Ich denke nicht, dass du das rumreißen kannst. Klar, experimentieren und skills aus ausbauen schadet nicht, aber dir sollte im Kopf halt klar sein, dass da kaum Hoffnung besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Firefox19 schrieb:

Wie definiert Ihr „nicht zuviel investieren in die Frau“?

In welcher Hinsicht genau? Zeitlich? Emotional? 

warum wird das empfohlen? um nicht needy zu sein.

du könntest dich also auch fragen: ab wann wäre mein invest needy?

meine art:

sich vor jeder interaktion fragen: würde ich das jetzt auch tun wenn sie keine brüste hätte?

beinhaltet auch digitale interaktionen. 

nach einer gewissen zeit fragt man sich das nicht mehr sondern macht es völlig automatisch.

in was sind die meisten bedürftig? bestätigung und sex (beides vom anderen geschlecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Firefox19 schrieb:

Wie definiert Ihr „nicht zuviel investieren in die Frau“?

In welcher Hinsicht genau? Zeitlich? Emotional? 

Alles, was Mühe macht bzw. zeigt, dass sie auf irgendeine Art und Weise wichtig ist. Sei es Zeit, seien es Dinge, die man sonst nicht so leichtfertig anderen erzählt oder eben Dinge, die du nicht bei jedem Wildfremden tun würdest. Als Invest kann man so viele Dinge betrachten, aber im Grunde zeigen alle diese Dinge auf eine gewisse Art und Weise die Wichtigkeit und/ oder Zuneigung zum Menschen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Nachmittag,

wie lange dauert es circa bis das man beim Sex eine halbwegs gute Ausdauer/Durchhaltevermögen entwickelt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, effektiv schrieb:

würdet ihr ne HB knallen, bei der Red Flags vorhanden sind und euch nur bisschen geil macht? 🤣

Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab beim Kollegen folgendes beobachtet: er hat eine HB kenngelernt und beim 2. Treffen war er mit ihr feiern. Dort hat sich die HB total peinlich benommen und er hat im Nachgang am nächsten Tag ihr per WhatsApp seine Meinung gesagt. Sehr sachlich formuliert, dass er es scheisse fand. Die HB hat sich dann nicht mehr gemeldet. Wir waren beide sicher, dass seine Meinung dann übertrieben war und er sie kb mehr auf ihn hat. Aber vorhin hat er mir mitgeteilt, dass sie sich wieder meldet.

Frage: wie nennt man in PU Sprache, wenn ein Mann seinen Standpunkt macht und riskiert die HB dadurch zu verlieren? 
 

das ist ja kein Nice Guy Verhalten und scheinbar effektiv, wenn man es richtig macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, effektiv schrieb:

Frage: wie nennt man in PU Sprache, wenn ein Mann seinen Standpunkt macht und riskiert die HB dadurch zu verlieren?

Alpha. Whatever, spielt keine Rolle. Der erste Schritt ist hierbei nicht in PU-Konstrukten zu denken, dass ist keine Technik. Entweder man ist von seinen Werten überzeugt und kann sie kommunizieren (lebt danach) oder man ist nur pseudo-integre.

Er hat ihr letztlich nur seine Grenzen aufgezeigt. Kann sie gut finden, muss sie aber nicht. Wenn er dazu steht, sollte es ihm egal sein. Damit schließt sich der Kreis zum PU -> sei bereit sie zu verlieren. Attraktiv war, dass er Stellung bezogen hat, seine Persönlichkeit klarer hervor kommt. Wie Manson im Titel seines Buches schreibt: Attraction through honesty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.