KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10.342 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nunja sie hat leider geflaked, weil sie meinte sie fühle sich nicht bereit für eine F+.

Andere Frage: Bin spontan spazieren gegangen mit einem Mädchen aus einer Onlineplattform. Wir haben viel gelacht. Habe sie auch öfter berührt. KC Versuch und danach sagte sie: Sorry du kennst meine Vergangenheit nicht. Rest des Dates habe ich versucht locker und funny zu halten. Was ist da passiert und was kann man machen? Einfach nächstes Date vorschlagen und dann nochmal probieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Xsef schrieb:

Nunja sie hat leider geflaked, weil sie meinte sie fühle sich nicht bereit für eine F+.

Andere Frage: Bin spontan spazieren gegangen mit einem Mädchen aus einer Onlineplattform. Wir haben viel gelacht. Habe sie auch öfter berührt. KC Versuch und danach sagte sie: Sorry du kennst meine Vergangenheit nicht. Rest des Dates habe ich versucht locker und funny zu halten. Was ist da passiert und was kann man machen? Einfach nächstes Date vorschlagen und dann nochmal probieren? 

definitiv transgender.

Mit nem Aufhänger vom Date anschreiben und einfach das nächste vorschlagen. Wird das nächste mal schon klappen wenn du genug Kino gemacht hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne jetzt irgendwie einen gewisses Schema bei den Damen.

Beide Girls die ich gelayed habe, waren alles Same- Day-Lays, die 2 Dates liefen super, war mit beiden in einem guten Mood, die Dates haben einmal 8 und 15,5 Stunden gedauert, bei der einen HB bin ich direkt nach 2 mal vögeln gefahren, bei der anderen gab es erst Sex am Morgen und bin dann gefahren.

Beide Girls sind auch zum Orgasmus gekommen.

 

Mein Problem besteht jetzt darin, dass der Kontakt zu beiden Girls nur noch semi gut ist, wir schreiben nicht mehr so intensiv wie vorher und der Invest von beiden Parteien ist nicht mehr wirklich da, hab zwar ein Date mit der einen ausgemacht, aber das findet auch erst in 2 Wochen statt.

 

Jetzt komm ich zu den 2 fragen.

 

Wenn das Date so lange in der Zukunft liegt, wie handhabt man das vernünftig dass es keinen flake gibt und trotzdem noch ein bisschen „Kontakt“ bis zum Date vorhanden ist ?

 

Warum ist das so dass die besagten Damen nicht mehr so schreiben wie vorher ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Xsef schrieb:

Sorry du kennst meine Vergangenheit nicht.

sätze bei denen man das weite suchen sollte. #7461

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, lolpol schrieb:

Warum ist das so dass die besagten Damen nicht mehr so schreiben wie vorher ?

da spielen viele faktoren eine rolle.

alter der damen? mögliche alternativen? klientel? dein verhalten?

2 sind auch einfach zu wenig für empirische aussagekraft.

konzentriere dich wenn dann sowieso nur auf dinge die in deiner macht liegen. persönlichkeit, status, looks. der rest liegt nicht bei dir und ist auch glückssache.

grundsätzliches: schreib sie nicht an 5min nach dem du los bist. warte, anworte keine romane, sei nicht needy, etc. klassik textgame halt.

vor 2 Stunden, lolpol schrieb:

Beide Girls sind auch zum Orgasmus gekommen.

hat nichts zu bedeuten. vlt kommen sie sonst 15 mal in 60min. vlt wars fake. vlt wars nur 0815 orgasmus. streich diese information einfach aus deinen kopf.

vor 2 Stunden, lolpol schrieb:

Wenn das Date so lange in der Zukunft liegt, wie handhabt man das vernünftig dass es keinen flake gibt und trotzdem noch ein bisschen „Kontakt“ bis zum Date vorhanden ist ?

über flakes hast du keine kontrolle. manche empfehlen hin und wieder mal ein bild zu schicken und ähnliches. also kein langes gerede aber hin und wieder ein kurzer ping.

bringt mmn(!) nichts. wenn am tag des dates die haare nicht liegen, das karnichen krank wird oder die mensis anklopft ist der ofen eh aus. auch hier wenig bis mmn(!) keine kontrolle. wenn hb mega hot auf dich ist wird sie nie flaken. wenn du eh wenig attraction hast kannst nicht viel retten. simple like shit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen 

Mich würde mal interessieren, in wievielen Fällen ihr beim ersten Date schon Sex habt. Nur um mir ein Bild davon zu machen, ob meine Erwartungen zu hoch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2020 um 22:55 , Captain14 schrieb:

Mich würde mal interessieren, in wievielen Fällen ihr beim ersten Date schon Sex habt. Nur um mir ein Bild davon zu machen, ob meine Erwartungen zu hoch sind. 

Wozu? Dieser Umstand hemmt dich, so oder so. Dein Game ist mies, wenn deine Erwartungshaltung ist "Dates sind nur dann gut, wenn Sex die Bestätigung ist". Counter mögen das anders sehen, ich konnte dem nie was abgewinnen. Das ist aber typabhängig, jeder so wie er mag. Das Maximum aus einem Date rausholen bedeutet für mich, die Eskalation so weit wie möglich treiben, wie es einen angenehmen State hat. Dabei gibt's Signale von beiden Seiten, ob die gemeinsame Zeit für mehr reicht, auf der selben Wellenlänge ist oder das Kennenlernen einfach anders gestalten mag. Das ist von so vielen Faktoren abhängig. Ein guter Verführer besitzt eine gute Selbstwahrnehmung und kann den State der Frau lesen und führen. Sex ist nur ein Teil der Verführung und darf für diese auch mal bewusst ausgelassen werden. Bei ONS die sich andeuten, hat er eine komplett andere Bedeutung als HB aus Freundeskreis, Rebound, F+ oder Beziehungsmaterial.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stecke mitten im Umzug der sich zieht - meine Wohnung gleicht einer Ruine und ich penne paar Straßen weiter bei meiner Schwester. Meine Wohnung mache ich gerade fertig, da muss noch alles gemacht werden. Da kann man momentan nicht rein.

HBs, die nicht allein wohnen treffe ich in letzter Zeit leider öfters und da wirds wegen den Temperaturen und dem Lockdown wirklich schwierig, Dates zu machen weil schlichtweg die Location fehlt. Dadurch sind jetzt einige Bekanntschaften mit Weibern direkt im Sande verlaufen obwohl das sichere Dinger waren. 
 

Habt ihr eine Idee was ich in solchen Fällen tue? Thema Weiber für nen Monat zur Seite bis ich fertig bin mit der Wohnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, daniel_95 schrieb:

was ist gemeint wenn dieser (angeblich) fehlt? 

Du bzw. das Treffen mit Dir ist langweilig

vor 9 Minuten, daniel_95 schrieb:

Wie stellt man den 'Vibe' beim ersten Date her

indem Du kein Interview führst. Verarsche sie ein wenig, bring sie zum Lachen, erzähl was von Dir und lass sie erzählen, sorg für ne kleine(!) Gefühlsachterbahn. und - auch wichtig: gesteht ihr nicht beim ersten Treffen die Liebe, sondern lass ihr ein Fitzelchen Ungewissheit!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2020 um 23:54 , SuperFrank schrieb:

Thema Weiber für nen Monat zur Seite bis ich fertig bin mit der Wohnung?

Ja

vor 5 Minuten, daniel_95 schrieb:

Wie stellt man den 'Vibe' beim ersten Date her oder was ist gemeint wenn dieser (angeblich) fehlt?

Wenn dieser fehlt, kann es auch einfach daran liegen, dass ihr in Lebenssituationen steckt, die nicht zusammen passen. 

Sollte das zu oft vorkommen, was Hexer schreibt und würde mich mit den Themen Innere Einstellung und Empathie beschäftigen. Alles auffindbar in der Schatztruhe:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit HB eine andere Meinung zu einer Sexualpraktik, habe meinen Standpunkt sachlich dominant vertreten und sie hatte wenig Versrändnis, dass ich es verneint habe.

Mittlerweile denke ich anders über das Thema und würde gerne auf sie eingehen. Wie kann es bewirken, dass ich es versuchen will, weil ICH es will und nicht um IHR zu gefallen.

Ich kann es schlecht einfach machen und ihre Reaktion abwarten, da sie Vorarbeit leisten müsste und ein paar Sätze vorher unausweichlich sind. 

Ich möchte im Sinne der Beziehung nicht wie ein Fähnchen im Wind wirken, dass seine Meinung ändert um sie zu binden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, xdonny schrieb:

Hatte mit HB eine andere Meinung zu einer Sexualpraktik, habe meinen Standpunkt sachlich dominant vertreten und sie hatte wenig Versrändnis, dass ich es verneint habe.

Mittlerweile denke ich anders über das Thema und würde gerne auf sie eingehen. Wie kann es bewirken, dass ich es versuchen will, weil ICH es will und nicht um IHR zu gefallen.

Ich kann es schlecht einfach machen und ihre Reaktion abwarten, da sie Vorarbeit leisten müsste und ein paar Sätze vorher unausweichlich sind. 

Ich möchte im Sinne der Beziehung nicht wie ein Fähnchen im Wind wirken, dass seine Meinung ändert um sie zu binden 

 

"Eigentlich.. Würd ichs doch gern mal probieren." Sei nicht auf so verkrampft dominant und mach kein grosses Ding draus.

Ist nicht schlimm das ab und zu zumachen. Solang du nicht die ganze zeit ihr gefallen willst, was du anscheinend eh nich machst is das kein problem. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2020 um 23:54 , SuperFrank schrieb:

 

Habt ihr eine Idee was ich in solchen Fällen tue? Thema Weiber für nen Monat zur Seite bis ich fertig bin mit der Wohnung?

Wohnung mit Couch/Bett und sauberem Badezimmer ausstatten. Dann kannst du die HBs mit neuer Wohnung locken "habe eine neue Wohnung, es fehlt aber noch Farbe an den Wänden. Also zieh dir alte Klamotten an, am Wochenende kannst du zeigen wie man mit dem Pinsel umgeht "

Essen bestellst du dann Abends nach getaner Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass junge Frauen 18+, anfangs der Kennenlernphase nicht wirklich sexuelles Interesse zeigen, bzw. alles sehr langsam angehen. 

Kann dies jemand bestätigen? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, BIG.G schrieb:

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass junge Frauen 18+, anfangs der Kennenlernphase nicht wirklich sexuelles Interesse zeigen, bzw. alles sehr langsam angehen. 

Kann dies jemand bestätigen? 

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau hat oft Anspielungen für eine Beziehung gemacht, aber nie aktiv danach gefragt.

Soll ich den Schritt für Sie gehen? Falls ja, wie? "Sei meine feste Frau!" ? "Lass uns in einer Beziehung sein!"? Wie zur Hölle macht man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, xdonny schrieb:

Frau hat oft Anspielungen für eine Beziehung gemacht, aber nie aktiv danach gefragt.

Soll ich den Schritt für Sie gehen? Falls ja, wie? "Sei meine feste Frau!" ? "Lass uns in einer Beziehung sein!"? Wie zur Hölle macht man das?

mehrere Möglichkeiten...

einer meiner LTR's hat mich einfach mal seinem Kumpel vorgestellt mit "das ist meine Freundin"

oder zB:
"was erwartest du von einer Beziehung" - dann schaust du, ob ihre Antwort kompatibel mit deiner Vorstellung ist und reagierst dementsprechend 

 

ich persönlich seh den "Status" weniger wichtig, als die Tatsache, was man erwartet/will/lebt. was bringt es mir, in einer verbalisierten Beziehung zu sein, wenn unklar ist, ob sie poly- oder monogam oder sonst was ist. DAS ist das Ding, das kompatibel sein muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Himmelgrün schrieb:

mehrere Möglichkeiten...

einer meiner LTR's hat mich einfach mal seinem Kumpel vorgestellt mit "das ist meine Freundin"

oder zB:
"was erwartest du von einer Beziehung" - dann schaust du, ob ihre Antwort kompatibel mit deiner Vorstellung ist und reagierst dementsprechend 

Hört sich gut an

ich persönlich seh den "Status" weniger wichtig, als die Tatsache, was man erwartet/will/lebt. was bringt es mir, in einer verbalisierten Beziehung zu sein, wenn unklar ist, ob sie poly- oder monogam oder sonst was ist. DAS ist das Ding, das kompatibel sein muss.

 

Darüber haben wir gesprochen, in einer Beziehung sehen wir uns beide monogam.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, xdonny schrieb:

Frau hat oft Anspielungen für eine Beziehung gemacht, aber nie aktiv danach gefragt.

Soll ich den Schritt für Sie gehen? Falls ja, wie? "Sei meine feste Frau!" ? "Lass uns in einer Beziehung sein!"? Wie zur Hölle macht man das?

Warum willst du verbalisieren, dass ihr jetzt in einer "festen", "monogamen" Beziehung seid? nur um ihr ein Gefallen zu machen, oder hast du Angst, sie zu verlieren und erhoffst dadurch sie zu behalten, oder ist es damit einer von beiden Drama schieben kann, wenn der andere eine andere Person anlächelt oder mit der flirtet.
Was wird sich ändern wenn ihr jetzt in einer "festen Beziehung" seid? ist es gut, willst du das, hast du es nicht bereits? 

Binden ist Ihre Rolle! Wenn du kein weibliches Geschlecht hast, übernehme bitte diese Rolle auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach Lays mit 2 HBs, mein Textgame runter gefahren, bzw. HBs haben sich nicht mehr gemeldet, trotz Alternativen ist es nicht ins Gewicht gefallen.

Also beiden HBs eine Nachricht geschrieben mit dem Fokus auf ein Date.

HB 1 vergaß das Treffen - sei dem kein Kontakt mehr

HB 2 war erfreut von mir zu hören, sie schrieb dass sie dachte ich hätte kein Interesse mehr an ihr.( Diesen Spruch habe ich in letzter Zeit vermehrt gehört, liegt es daran dass ich mich nach dem LAY nicht mehr melde ?)

Date hat statt gefunden mit Lay und allem was dazu gehört, ein Tag Später schrieb sie ob ich nochmal vorbei kommen will -> LAY

Hab dann 3 Tage Später ihr geschrieben ob wir spontan was essen wollen, hier kam eine Absage, nicht weiter tragisch, weil ich spontan in ihrer Nähe war.

Sei dem herrscht Funkstille, wie kann es weiter gehen ? Ich möchte dass HB auch mal Investiert, bezüglich schreiben oder Date Vorschlag, wie bekomme ich das hin ? Ich bin auch kurz davor sie zu Nexten, weil ich von ihr keinen Invest erkenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lolpol schrieb:

Sei dem herrscht Funkstille, wie kann es weiter gehen ? Ich möchte dass HB auch mal Investiert, bezüglich schreiben oder Date Vorschlag, wie bekomme ich das hin ? Ich bin auch kurz davor sie zu Nexten, weil ich von ihr keinen Invest erkenne.

welches HB investiert nach 2-3x nur Ficken? die Verzweifelten? die Spontan-Verliebten? beide willst du nicht, oder?
Der Großteil der Ladys will nach so nem schnellen Lay doch erstmal wissen, was DU davon hältst. Kaum ein HB will (sofern nicht von Beginn an kommuniziert) nur als Samendose fungieren. Scheißegal wie gut der Sex war. 

ich versteh auch nicht, wozu man 3 Tage warten muss. hab ich auch öfter schon erlebt, sehe ich dann immer als "Schema", spiel ich nicht mit. Kann mir keiner erzählen, dass man nicht schon früher 2 Minuten Zeit für ne Sms hat und/oder 3 Tage nicht an diesen Lay denkt. Und falls doch, dann empfinde ich diesen Menschen dermaßen oberflächlich und gefühlskalt, dass es sich schon wieder erledigt hat. Aber vielleicht bin ich auch zu alt für so ne Spielerei 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will mit meiner Frage nicht übers Ziel hinausschießen aber generell mal gefragt:

 

wohin spritzt ihr wenn ihr kommt? Creampie  oder ins gesicht, arsch etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Marco_ schrieb:

Will mit meiner Frage nicht übers Ziel hinausschießen aber generell mal gefragt:

 

 

Dann würde ich zielen üben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Marco_ schrieb:

Will mit meiner Frage nicht übers Ziel hinausschießen aber generell mal gefragt:

 

wohin spritzt ihr wenn ihr kommt? Creampie  oder ins gesicht, arsch etc.

Die häufigste Antwort hier müsste lauten: Taschentuch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.