KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10.342 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

hatte letzte Woche einer bekannten geholfen sperrmüll heraus zu tragen, dort hab ich heftig mit einer HB 8,5 geflirtet und viel Kino aufgebaut. Hatte sie kurz danach auf ein Date eingeladen worauf sie aber sich unsicher war wegen meine ex, heut wieder eingeladen da das Thema mit meiner ex geklärt ist, und sie weicht aus bzw gibt mir nicht Bescheid an welchen beiden Tagen sie zeit hat ( sie hatte mir vor dem zufälligen aufeinandertreffen schon mal gesagt das sie und ich irgendwann ein Date haben werden) 

So zu meiner Frage, wie bekomme ich die geknackt? Muss ich da hartnäckig bleiben oder soll ich lockerlassen und nexten? 
 

ps: die gemeinsame Bekannte meinte das sie öfters mit kerlen flirtet aber wenns ernster wird via Date sie den Rückzieher macht. 
 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Eisberg89 schrieb:

(...) und sie weicht aus bzw gibt mir nicht Bescheid an welchen beiden Tagen sie zeit hat

Da fehlt es an Anziehung mein Freund. Ein Flirt kann noch so gut für dich rüberkommen, solange sie keine Anzeichen macht auf Einladungen deiner Seite einzugehen oder selbst Interesse zu zeigen, spielt sie. Womöglich unbewusst, ist nett und hat anderes zu tun, also schiebt sie Zeug wie „Ex-Kram“ als Ausrede vor. That‘s it. Ist erlaubt, kein Grund angekratzt zu sein. 
Was macht man in dem Falle? Richtig, durchatmen, kein Hirnfick schieben, es als nice try hinnehmen und um Alternativen kümmern (was nicht immer HBs sein müssen).

Btw. manchen ist das nicht genug, daher Zusatz: spiel besser und zwar spiegeln, Insider verwenden, P&P aber selbst nicht investieren. Ihr ist das schon bewusst, dass du Bock auf ein Date hast. 

vor 6 Stunden, Eisberg89 schrieb:

sie hatte mir vor dem zufälligen aufeinandertreffen schon mal gesagt das sie und ich irgendwann ein Date haben werden

+

vor 6 Stunden, Eisberg89 schrieb:

die gemeinsame Bekannte meinte das sie öfters mit kerlen flirtet aber wenns ernster wird via Date sie den Rückzieher macht.

getrost in die Tonne treten und eignen Kompass zulegen. 

bearbeitet von Uchiha
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Eisberg89 schrieb:

Hey, 

hatte letzte Woche einer bekannten geholfen sperrmüll heraus zu tragen, dort hab ich heftig mit einer HB 8,5 geflirtet und viel Kino aufgebaut. Hatte sie kurz danach auf ein Date eingeladen worauf sie aber sich unsicher war wegen meine ex, heut wieder eingeladen da das Thema mit meiner ex geklärt ist, und sie weicht aus bzw gibt mir nicht Bescheid an welchen beiden Tagen sie zeit hat ( sie hatte mir vor dem zufälligen aufeinandertreffen schon mal gesagt das sie und ich irgendwann ein Date haben werden) 

So zu meiner Frage, wie bekomme ich die geknackt? Muss ich da hartnäckig bleiben oder soll ich lockerlassen und nexten? 
 

ps: die gemeinsame Bekannte meinte das sie öfters mit kerlen flirtet aber wenns ernster wird via Date sie den Rückzieher macht. 
 

gruß

Alles was der Kollege Uchi gesagt hat plus dieser Vorschlag:

Schlag dir das Date erstmal aus dem Kopf. Mach ihr klar, dass du dir das aus dem Kopf geschlagen hast, aber setze den Flirt fort. Damit hälst du die Spannung. Und dann kannst du ihn einsetzen wann du willst und ihr somit das schöne Gefühl eines Flirts geben oder entziehen. Wenn du merkst, dass sie das mehrmals stark vermisst, wähle das als Grund für ein Date, aber nenn es nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Uchiha

 

erst ma danke für deine Antwort. 
Ich glaub nicht das es mangels Anziehung lag zumal sie mir jetzt geschrieben hat das sie am Samstag Abend zeit und Lust hätte auf ein Date. 
 Insider haben wir und das komische ist das sie mich spiegelt 😅 sollte erwas mehr P&P machen aber sonst dürfte es gut laufen. 
alternativen hab ich u.a auch eine F+ 
 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meiner F+ zur Zeit das Problem, dass ich mit der Sex mit ihr nicht wirklich reizt. Was aber nicht am Sex liegt, oder an ihr, sondern eher daran, dass ich häufig nach dem ersten Mal Sex mit einer Frau das Interesse verliere, was ziemlich scheisse ist. Vorher habe ich das Gefühl ich bin nie sicher, ob ich Sex bekomme, aber sobald es einmal zum Sex kam, ist die ,,Sache" geritzt und irgendwie langeilig für mich. Auch wenn wir sehr viel ausprobieren und ich mich sexuell sehr gut ausleben kann... ist es halt nicht so wie am Anfang.

Was kann man da machen?

bearbeitet von Slatro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Slatro schrieb:

Ich habe bei meiner F+ zur Zeit das Problem, dass ich mit der Sex mit ihr nicht wirklich reizt. Was aber nicht am Sex liegt, oder an ihr, sondern eher daran, dass ich häufig nach dem ersten Mal Sex mit einer Frau das Interesse verliere, was ziemlich scheisse ist. Vorher habe ich das Gefühl ich bin nie sicher, ob ich Sex bekomme, aber sobald es einmal zum Sex kam, ist die ,,Sache" geritzt und irgendwie langeilig für mich. Auch wenn wir sehr viel ausprobieren und ich mich sexuell sehr gut ausleben kann... ist es halt nicht so wie am Anfang.

Was kann man da machen?

Kann's sein, dass du "F+" falsch definierst? Wenn mir der erste Sex mit jemand schon nicht taugt, ob das jetzt meine Schuld, seine/ihre Schuld oder die Umstände waren, dann belasse ich es halt erstmal bei dem einen, aber treffe mich nicht noch mehrmals mit der Person, um weiterhin eher mauen Sex zu haben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ed686b22-1cef-436c-awikg5.jpeg

 

war ich zu gemein?

haben davor bei tinder rollenspielstyle über heiraten geschrieben dann auf Insta geswitched

bearbeitet von Marco_
Namen zensiert
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marco_ schrieb:

ed686b22-1cef-436c-awikg5.jpeg

 

war ich zu gemein?

haben davor bei tinder rollenspielstyle über heiraten geschrieben dann auf Insta geswitched

War jetzt nicht ultra schlimm. Man hätte vllt was besseres schreiben koennen zb das rollenspiel vortsetzen " das geld müssen wir erst aus der Bank x klauen, am Sonntag treffen wir uns heimlich um alles zu planen 😄 " .lol  quickfinger hat auch das mit der Bank empfohlen pff ich denk mir jetzt nichts neues aus 😄 , hätts halt gleich mit date vorschlag verknüpft.

 - Nichts hinterher schreiben / entschuldigen und die meldet sich in 1-2 tagen vielleicht.

 

Mir passiert das auch ab und zu, weil ich auch gern mal frech bin. Und die warten dann etwas länger mit der Antwort, um mich zu testen. (so nehm ich das zumindest war) " steht er zu sich oder entschuldigt sich jetzt fürs frech sein wie ein opfer?" maybe hat sie auch einfach nicht genug interresse, egal.

Hab dann auch immer das Gefühl gehabt." Fck jetzt muss ich mich entschuldigen" aber eigentlich hast du nix schlimmes geschrieben . Du hattest in dem moment bock dass zu schreiben , steh zu dir.

-sag bescheid wenn sie , sich doch wieder meldet . Bin gespannt. #ködern und warten just relax.

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Marco_ schrieb:

ed686b22-1cef-436c-awikg5.jpeg

 

war ich zu gemein?

haben davor bei tinder rollenspielstyle über heiraten geschrieben dann auf Insta geswitched

Find's nicht zu gemein, aber die Alternativen mit der Bank ausrauben und dem Plan schmieden deutlichst besser. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR drückt mir Shittests aufs Auge bzgl Sex

Dazu 2 Fragen:

1

 "Ich habe Krämpfe, heute nicht"

Ich bin der letzte, der bei realen Schmerzen Sex auf Krampf durchdrückt. Alles Ok. Wenn man aber plötzlich 1x die Woche Krämpfe hat, wirds merkwürdig. Dazu Info: Mein Frame ist der selbe wie immer, lasse mich durch wenig aus der Ruhe bringen.

Wie reagieren? Bis Dato: "Alles klar, kein Ding, Wärmflasche liegt im Bad" 

2

Wenn mal wieder "Krämpfe"-Tag ist und ich mit Gleichgültigkeit reagiere und z.B. anfange fürs Studium zu lernen, kommt sie oftmals und möchte dann doch plötzlich Sex. 

Drauf eingehen und sie somit belohnen ODER Frame halten und meinen Scheiß machen, mit der Option dass sie ihre "Fehler" in Zukunft nicht mehr korrigiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2021 um 23:34 , Patrick B schrieb:

Bis hier passt es. 

Und dann wirfst du alles über Bord: fragst nach, wann es ihr passt (nachdem sie dich gerade erst auf einen anderen Tag verschoben hat), lässt dich mit so einer "ich sage noch Bescheid"-Ansage abspeisen und willst irgendwelche Spielchen spielen am SA. Hast du nichts besseres zu tun am SA? Also eventuell im Moment wegen des Lock Downs tatsächlich nicht, aber du könntest eine Runde Joggen, Lesen oder Wichsen. Beim nächsten Mal schlag besser direkt vor, wann es bei dir am Samstag besser passt. Und wenn sie dann mit so "ich sag dir noch Bescheid"-Ansagen kommt, würde ich das Date verschieben. 

Dabei geht es übrigens auch nicht auch um einen Machtkampf, sondern Selbstwert-förderndes Verhalten. Denn: jemand mit Selbstwert, einem ausgefülltem Leben und ohne Needyness würde so einen Heckmeck nicht mitmachen.   

Das hilft dir jetzt natürlich nicht mehr und deshalb würde ich folgendes machen: schlag ihr vor, dass ihr euch besser abends trefft, damit diese Luftnummer "ich sag dir noch Bescheid" ein Ende hat. Eventuell sagt sie dann direkt ganz ab oder eben nicht. Wirst du sehen. Aber schreib nicht angepisst oder passiv-aggressiv, sondern ganz normal und witzig. Locker Flockig. Wie immer. Außerdem am SA den ganz normalen Flake Check. 

Gesagt, getan. Date fand auch tatsächlich statt, aber war seeehr schlecht 😄 sie wollt nach 1h nach Hause wegen der Kälte.

Nichtsdestotrotz 3 Tage später n Date zum Kochen (Freitag) vorgeschlagen. Sie willigt ein. Dann heute der flake: kriegt Besuch zum montieren von Gardinen (vor kurzem umgezogen). Fragt, ob wir auf nächste Woche verschieben. Mein Plan: flake locker hinnehmen, aufs verschieben nicht eingehen. Anfang nächster Woche mal anpingen und n neuen Termin vorschlagen.

Gibt's auch hier n erfolgsversprechenderen Plan?

------------------------------

Story davor:

Online Game: Am Sonntag Date für Freitag ausgemacht. Seitdem kein Kontakt. Heute meldet sie sich und fragt ob Samstag auch passe. Ich bejahe, frage ob eher am Tag oder abends, sie schlägt 16/17 Uhr darauf vor. Dann sag ich konkreten Treffpunkt worauf sie meint, dass sie noch bisschen mitm Umzug zu tun hat, hofft aber um 16 Uhr fertig zu sein und mir noch bescheid gibt. 

Schätze die flake Gefahr als Recht hoch ein. Plan ist am Samstag zu schreiben, dass ich selber 16 Uhr nicht schaffe wegen bla und 18 Uhr vorzuschlagen.

Gibts einen anderen Plan, der die Erfolgsaussichten vergrößert?

bearbeitet von plus1234
Vorstory ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, plus1234 schrieb:

Gesagt, getan. Date fand auch tatsächlich statt, aber war seeehr schlecht 😄 sie wollt nach 1h nach Hause wegen der Kälte.

Nichtsdestotrotz 3 Tage später n Date zum Kochen (Freitag) vorgeschlagen. Sie willigt ein. Dann heute der flake: kriegt Besuch zum montieren von Gardinen (vor kurzem umgezogen). Fragt, ob wir auf nächste Woche verschieben. Mein Plan: flake locker hinnehmen, aufs verschieben nicht eingehen. Anfang nächster Woche mal anpingen und n neuen Termin vorschlagen.

Gibt's auch hier n erfolgsversprechenderen Plan?

------------------------------

Story davor:

Online Game: Am Sonntag Date für Freitag ausgemacht. Seitdem kein Kontakt. Heute meldet sie sich und fragt ob Samstag auch passe. Ich bejahe, frage ob eher am Tag oder abends, sie schlägt 16/17 Uhr darauf vor. Dann sag ich konkreten Treffpunkt worauf sie meint, dass sie noch bisschen mitm Umzug zu tun hat, hofft aber um 16 Uhr fertig zu sein und mir noch bescheid gibt. 

Schätze die flake Gefahr als Recht hoch ein. Plan ist am Samstag zu schreiben, dass ich selber 16 Uhr nicht schaffe wegen bla und 18 Uhr vorzuschlagen.

Gibts einen anderen Plan, der die Erfolgsaussichten vergrößert?

Das einzig Positive ist, dass sie einen Gegenvorschlag gemacht hat. Den zu ignorieren und stattdessen dich wieder in Rolle zu manövrieren, in der du einen Vorschlag machst, wäre absolut unsinnig. Das etabliert nur eine Schieflage in eurer Dynamik, in der du ihr hinterläufst. Also schlag als Antwort auf ihren Vorschlag für nächste Woche zwei konkrete Termine vor (d.h. also nicht nur "irgendwann am Samstag" und "mal schauen, wann der Umzug vorbei ist"). Gleichzeitig kannst du davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sie absagt oder flaked (Flake heißt: sie sagt nicht ab und kommt nicht zum Treffen). Das heißt, ich würde folgendes machen:

Unabhängig von eurem Treffen planst du deine nächste Woche. Ja, ich weiß, es klingt unglaublich!! Obwohl dir die gnädige Dame nochmal eine Chance gewährt, planst du deine Zeit, wie du möchtest. Wahnsinn. Also macht zum Beispiel noch ein zweites Date für denselben Tag mit einem anderen Mädel aus. Außerdem natürlich am Tag des Treffens den obligatorischen Flake Check machen. Und wenn sie wieder absagt, dann NEXT ohne Wenn und Aber. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Patrick B schrieb:

Das einzig Positive ist, dass sie einen Gegenvorschlag gemacht hat. Den zu ignorieren und stattdessen dich wieder in Rolle zu manövrieren, in der du einen Vorschlag machst, wäre absolut unsinnig. Das etabliert nur eine Schieflage in eurer Dynamik, in der du ihr hinterläufst. Also schlag als Antwort auf ihren Vorschlag für nächste Woche zwei konkrete Termine vor (d.h. also nicht nur "irgendwann am Samstag" und "mal schauen, wann der Umzug vorbei ist"). Gleichzeitig kannst du davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sie absagt oder flaked (Flake heißt: sie sagt nicht ab und kommt nicht zum Treffen). Das heißt, ich würde folgendes machen:

Unabhängig von eurem Treffen planst du deine nächste Woche. Ja, ich weiß, es klingt unglaublich!! Obwohl dir die gnädige Dame nochmal eine Chance gewährt, planst du deine Zeit, wie du möchtest. Wahnsinn. Also macht zum Beispiel noch ein zweites Date für denselben Tag mit einem anderen Mädel aus. Außerdem natürlich am Tag des Treffens den obligatorischen Flake Check machen. Und wenn sie wieder absagt, dann NEXT ohne Wenn und Aber. 

Hm über n direkten Gegenvorschlag habe ich natürlich auch nachgedacht. Aber wirke ich damit nicht n bisschen needy und als ob ich mir alles gefallen lasse? Beim ersten Flake von ihr sagst du ja, dass ich das Date hätte verschieben sollen auf ihren Kommentar "ich sag dir noch Bescheid".

Sieh meine Antwort nicht als Widerspruch zu dir, ich möchte es einfach nur verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, plus1234 schrieb:

Hm über n direkten Gegenvorschlag habe ich natürlich auch nachgedacht. Aber wirke ich damit nicht n bisschen needy und als ob ich mir alles gefallen lasse? Beim ersten Flake von ihr sagst du ja, dass ich das Date hätte verschieben sollen auf ihren Kommentar "ich sag dir noch Bescheid".

Da geht es um zwei verschiedene Dinge:

Im ersten Fall verschiebt sie erst euer Date (was noch ok ist) und kommt dann mit so einer halben "mal schauen, wann ich fertig bin"-Ansage für den neuen Plan. Auf so etwas würde ich mich nicht einlassen, weil mir meine Zeit zu schade wäre. Und so sollte es auch jedem Menschen gehen, der Selbstwert hat, nicht needy ist und ein ausgefülltes Leben hat. Daher: auf so einen Quatsch nicht einlassen. Ich verschieben so etwas dann. Ein anderer Vorschlag von, ich glaube, Ata war, dass du zusagst und dann einfach ohne sie dein WE verplanst. Das geht auch. In beiden Fällen ist das Wichtige, dass du dein Leben nicht nach irgendwelchen halbgaren "mal schauen"-Zusagen von Menschen, die du kaum kennst, ausrichtest. 

Jetzt geht es darum, dass sie nach den Startschwierigkeiten ihrerseits mit dem ersten Date (welches dann auch noch nicht besonders gut lief), das zweite auf einmal kurzfristig absagt. Wenn sie keinen Gegenvorschlag gemacht hätte, würde ich sofort nexten. Nun hat sie zumindest irgendwas von "stattdessen nächster Woche" geschrieben, was man wohlwollend als Gegenvorschlag interpretieren kann. Wenn du da keine Lust drauf hast: Fair enough. Kann ich auch gut nachvollziehen. Dann wäre aber die Alternative hier ein Next oder Freeze. Und Freeze heißt auch Freeze. Also keine Kommunikation mehr von dir. Nix, Nada. DAS wäre absolut non-needy. Oder du aber du machst es, wie ich vorgeschlagen habe und schaust ein letztes mal, ob da wirklich noch etwas Konkretes bei rauskommt. Das ist nicht ganz so cool wie der Freeze oder Next, aber du hältst zumindest deinen Frame. 

Dein Ansatz darauf nicht einzugehen und dann selber ein Date vorzuschlagen nächste, bringt dich dagegen nur in die Rolle des Bittstellers. Eure ganze Dynamik geht schon in diese Richtung: sie verschiebt, sie sagt mit "mal schauen zu", sie muss nach einer Stunde vom Date weg, sie sagt das zweite Date ab (to be continued). Damit würdest du nur euren Frame verfestigen, dass du nach Dates fragst und sie dich in ihrem Kalender reinquetscht und hin - und herschiebt, wie es ihr passt. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Patrick B schrieb:

Da geht es um zwei verschiedene Dinge:

Im ersten Fall verschiebt sie erst euer Date (was noch ok ist) und kommt dann mit so einer halben "mal schauen, wann ich fertig bin"-Ansage für den neuen Plan. Auf so etwas würde ich mich nicht einlassen, weil mir meine Zeit zu schade wäre. Und so sollte es auch jedem Menschen gehen, der Selbstwert hat, nicht needy ist und ein ausgefülltes Leben hat. Daher: auf so einen Quatsch nicht einlassen. Ich verschieben so etwas dann. Ein anderer Vorschlag von, ich glaube, Ata war, dass du zusagst und dann einfach ohne sie dein WE verplanst. Das geht auch. In beiden Fällen ist das Wichtige, dass du dein Leben nicht nach irgendwelchen halbgaren "mal schauen"-Zusagen von Menschen, die du kaum kennst, ausrichtest. 

Jetzt geht es darum, dass sie nach den Startschwierigkeiten ihrerseits mit dem ersten Date (welches dann auch noch nicht besonders gut lief), das zweite auf einmal kurzfristig absagt. Wenn sie keinen Gegenvorschlag gemacht hätte, würde ich sofort nexten. Nun hat sie zumindest irgendwas von "stattdessen nächster Woche" geschrieben, was man wohlwollend als Gegenvorschlag interpretieren kann. Wenn du da keine Lust drauf hast: Fair enough. Kann ich auch gut nachvollziehen. Dann wäre aber die Alternative hier ein Next oder Freeze. Und Freeze heißt auch Freeze. Also keine Kommunikation mehr von dir. Nix, Nada. DAS wäre absolut non-needy. Oder du aber du machst es, wie ich vorgeschlagen habe und schaust ein letztes mal, ob da wirklich noch etwas Konkretes bei rauskommt. Das ist nicht ganz so cool wie der Freeze oder Next, aber du hältst zumindest deinen Frame. 

Dein Ansatz darauf nicht einzugehen und dann selber ein Date vorzuschlagen nächste, bringt dich dagegen nur in die Rolle des Bittstellers. Eure ganze Dynamik geht schon in diese Richtung: sie verschiebt, sie sagt mit "mal schauen zu", sie muss nach einer Stunde vom Date weg, sie sagt das zweite Date ab (to be continued). Damit würdest du nur euren Frame verfestigen, dass du nach Dates fragst und sie dich in ihrem Kalender reinquetscht und hin - und herschiebt, wie es ihr passt. 

@plus1234 Patrick hat schon recht. Allerdings muss ich sagen, dass meine Freezes noch nie was gebracht haben. Wichtiger ist es, sich Alternativen anzulegen. Ich weiß klingt schwieriger als es ist. Schlag doch mal ein Telefonat vor um Sympathie und Vertrauen aufzubauen. Was meinst du, wie wenig Kerle telefonieren. Ja, die schicken Sprachnachrichten, was auch gut ist. Da das aber jeder tut, sind Telefonate noch mal eine ganz andere Ebene. Aber dann telefonier richtig mit ihr. Mindestens eine Stunde. Und du bist derjenige, der das Telefonat beendet und zwar am besten, wenn die Stimmung am Höhepunkt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab im September ein paar Wochen ein HB8 (23 J.) geballert und mir das Ding dann durch Needyness (LTR-Verhalten, Probleme wälzen) zerschossen. Sie fragte mich, ob ich Kamasutra gelernt habe, schluckte meinen Dicken tief in ihren Rachen etc. Von meinem Eindruck her hab ich da sexuell einiges richtig gemacht. Sie wohnt in der Stadt meiner Schwester und da möchte ich ganz bald mal wieder zu Besuch.

Meine Frage an euch:

Wie könnte ich sie halbwegs klug und pointiert anschreiben, ihr das Positive klarzumachen, ohne das es allzu plakativ - und needy - wirkt, mit der Aussicht, dass sie nochmal meinen Dicken bekommt? Vielleicht auch ein bisschen metakommunikativ, dass sie checkt, ich bin aus der groben Bedürftigkeitsphase raus und will nur brettern, was sie damals definitiv auch nur wollte. (Ich hatte jedoch sehr viel in sie hinein projiziert.) Reflexion und persönliches Wachstum zieht - nach meiner Erfahrung - immer sehr bei Frauen. Fraglich, ob ich das einer 23-Jährigen per Insta-Message verklickern kann. Eine Handynummer für einen Anruf oder Audio besitze ich nicht mehr. Mein OG ist eher so semi-semi. Limiting Believe, jaja.

Irgendwelche Ideen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Raketenbernd schrieb:

Irgendwelche Ideen?

Die Frage ist pauschal garnicht so einfach zu beantworten, da es schon gut wäre genauer zu wissen wie das Ganze auseinander ging...?!

Ich persönlich würde mir in erster Linie Gedanken machen ob ich WIRKLICH nur brettern will ODER ob da nicht doch noch ein Funken LTR Gedanke in mir ist, welcher  mich leitet...

Im ersteren Fall würde ich komplett drauf scheissen was die Alte von mir denkt,auch wenn der Sex bombastisch war. Schreib in dem Fall ne freche, sexuelle Nachricht a la „ Ay Bae, Yo Boi is back in town, bin die Tage bei meiner Sis in der City zu besuch, was hältst du davon wenn du meinen Schwanz nochmal tief in deinen Rachen steckst und ich dir dafür die ein oder andere Kamasutra Lektion vermittel, natürlich alles unverbindlich ?! Bring auch Kuchen mit... „ 

So ungefähr,ist halt nur doof wenn man die Nummer nicht hat nä 😅🏼

und im zweiten Fall würde ich so krank wie ich bin, mit Blumen und 2 Stücken Torte vor der Tür stehen und wenn sie bisschen geschockt hereinschaut sagen, dass ich einfach an sie gedacht hab und ihr ne kleine Freude machen wollte und sie fragen ob sie kurz Zeit aufn Tee/Kaffee hat 😇 Aus solchen Geschichten könnte natürlich auch mehr werden oder sie denkt du bist komplett behindert, kommt auf den Typ Frau an, alles schon erlebt 😂

Cheers Mate 🧉 

 

bearbeitet von Robert1991
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robert1991
THX, Bro. Ich trage deine Worte mal mit durch meinen Tag. 🙂 
So bescheuert Variante Zwo auch klingen mag, auch sie hat irgendwie ihren Reiz, haha.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Raketenbernd schrieb:

@Robert1991
THX, Bro. Ich trage deine Worte mal mit durch meinen Tag. 🙂 
So bescheuert Variante Zwo auch klingen mag, auch sie hat irgendwie ihren Reiz, haha.

Die Tatsache, dass dich Variante zwei mehr anspricht, lässt mich daran zweifeln, dass du wirklich nur Sex willst. Klingt eher danach, dass du eigentlich doch wieder Richtung LTR-Verhalten gehen würdest und willst. Same shit as last year. Vom Prinzip her würde ich es so wie in der ersten Version von Robert machen. Nur etwas sozial veträglicher. Das heißt:

  1. Locker anschreiben mit wenig Invest und Call-Back-Humor
  2. Dann nach wenigen Nachrichten einen Koch- oder Netflix-Abend vorschlagen (das heißt nichts andere als, was Robert geschrieben hat in der ersten Variante)

Und fang bloß nicht an, da irgendwie im Sub-Text groß von der tollen Persönlichkeitsentwicklung etwas rüber bringen zu wollen. Das klingt nämlich genau nach dem Gegenteil. Auch hier gilt: Taten zählen mehr als Worte. Indem du ein Date zum Kochen oder Netflixen (aka ficken) vorschlägst, kommunizierst du am ehesten, dass du nicht den needy Romeo unterm Balkon machen wirst.

Ob sie dir überhaupt antwortet und das dann klappt, wirst du so sehen. Aber da du ja jetzt weniger needy bist, sollte dir das dann auch nicht all zu viel ausmachen ;-)   

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Patrick B schrieb:

Die Tatsache, dass dich Variante zwei mehr anspricht, lässt mich daran zweifeln, dass du wirklich nur Sex willst. Klingt eher danach, dass du eigentlich doch wieder Richtung LTR-Verhalten gehen würdest und willst. Same shit as last year.

Glaub's, Bro. Die Süße ist echt ganz fähig aber LTR-Material auf keinen Fall. Ihr bezüglich hab ich massiven Hirnfick geschoben. Das hatte nur ganz wenig mit ihr, jedoch sehr viel mehr mit mir zu tun. Und wenn ich so gerade mit euch darüber schreibe, merke ich, dass es mir doch ein bisschen zu verkopft wird. Ich screenshote mir aber mal eure schönen Worte, vielleicht ergibt sich irgendwann mal noch der Moment, dass ich sie locker und leicht anschreiben kann... Alternative wäre, dass ich den Sommer abwarte und Techno-Parties in der Stadt anpeile, welche ein guter Freund dort von mir veranstaltet. Das wäre wahrscheinlich sogar der beste Weg, wird mir da jetzt auch so klar. (Auf eben so einer winzigen Illegalen hatte ich sie mir letztes Jahr gekrallt, wenn nicht sogar umgedreht.)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit einer Frau nun seit einiger Zeit geschrieben, auch Telefondates, eines ging über 4 Stunden (auch über persönliches). Wir hatten extrem viel Spaß dabei, viele Gemeinsamkeiten, die ich auch betonte, viel C&F gemacht. Wir wollten uns heute treffen. Kurz vor dem Date schreibt sie "ich sehe nur eins und zwar schwarz", löscht meine Nummer und blockiert mich. Darf sie ja machen, aber warum tut man sowas? Nach so intensivem Kontakt mochte ich sie schon ein wenig, und dann eine Absage ohne die Möglichkeit zur Reaktion. Ich hatte bei ihren Erzählungen mehrmals das Gefühl, dass das irgendwie nicht zusammenpasst (Wie zwei Puzzleteile die zwar passend aussehen, aber man erst am Ende des Puzzle merkt, dass was nicht ganz aufgeht) und etwas zu interessant klingt.

Was war da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, chris1008 schrieb:

Telefondates, eines ging über 4 Stunden (auch über persönliches). Wir hatten extrem viel Spaß dabei, viele Gemeinsamkeiten, die ich auch betonte

Ehm?

vor 5 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich hatte bei ihren Erzählungen mehrmals das Gefühl, dass das irgendwie nicht zusammenpasst

Ja was denn nun?!

Klingt für mich nach Psycho-Braut. Alles schon gehabt. Lösch die Nummer, hau den Verlauf raus, weg mit dem Hirnfick und PDM und NEXT - Du hast hier nichts zu analysieren, geschweige denn zu gewinnen (oder zu verstehen).

PS: Das nächste Mal nur 30 Min. Telefon, maximal. Du beendest das Gespräch am Peak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Ehm?

Ja was denn nun?!

Klingt für mich nach Psycho-Braut. Alles schon gehabt. Lösch die Nummer, hau den Verlauf raus, weg mit dem Hirnfick und PDM und NEXT - Du hast hier nichts zu analysieren, geschweige denn zu gewinnen (oder zu verstehen).

PS: Das nächste Mal nur 30 Min. Telefon, maximal. Du beendest das Gespräch am Peak.

Der Inhalt ihrer Geschichten wirkte nicht stimmig. Beispielsweise bekommt sie (23) Jurastudentin in einem Praktikum in einer Kanzlei (Strafrecht) einen BMW X5 als Dienstwagen, zusätzlich ausreichend Geld um sich Friseure für 300€ und den Kauf einer eigenen Wohnung sowie nur Bio und Feinkost zu leisten. 

Zum Rest, ja 30 Minuten Telefonieren und am Peak beenden. Wusste ich, habs aber vergessen weil das Gespräch so gut lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, chris1008 schrieb:

Der Inhalt ihrer Geschichten wirkte nicht stimmig. Beispielsweise bekommt sie (23) Jurastudentin in einem Praktikum in einer Kanzlei (Strafrecht) einen BMW X5 als Dienstwagen, zusätzlich ausreichend Geld um sich Friseure für 300€ und den Kauf einer eigenen Wohnung sowie nur Bio und Feinkost zu leisten.

Vielleicht hat sie dir Mist erzählt, vielleicht hat Chef/Chefin sie besonders lieb, oder oder oder... Wenn du merkst, dass da was nicht hinhaut, und das auch noch so offensichtlich, dann "Guten Tag und Guten Weg!" - Sobald du da in die Analyse gehst, hast du bereits verloren. Das können Andere hier komplett anders sehen. Ich bleibe dabei: NEXT!

vor 47 Minuten, chris1008 schrieb:

Zum Rest, ja 30 Minuten Telefonieren und am Peak beenden. Wusste ich, habs aber vergessen weil das Gespräch so gut lief.

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.