KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten, Patrick B schrieb:

Sie hat dann die F+ beendet da ich letztendlich nicht mehr der lockere Typ vom Anfang war.

PUNKT 

Ab hier solltest du spätestens schauen das du Abstand gewinnst und dich wieder mehr auf dich konzentrierst. Bei solchen Geschichten sind immer irgendwelche Gefühle im Spiel auch bei F+, bei dem Einen mehr und bei der Anderen eben weniger. Wenn die Zeit geil war kommt sie wieder. Unterlass jeglichen Kontakt und zeig ihr das du auch ohne sie kannst. Mal ergibt sich wieder was aus solchen Geschichten aber so wie’s sich rausliest hast du relativ wenig Führung übernommen seit Beginn der F+. Chancen auf ein Rebound stehen meiner Meinung nach schlecht, es sei denn du zeigst ihr jetzt das du komplett ohne sie glücklich sein kannst. Falls sich dann ein erneutes Treffen ergeben sollte, kannst du versuchen mehr Führung zu übernehmen aber wahrscheinlich wirst du dann wieder mit „fehlender Rücksichtnahme“ konfrontiert.

vor 2 Stunden, Annox schrieb:

F+ wurde von ihr vorgeschlagen da Konzentration auf sich selbst ohne Verpflichtung etc.. (Kam aus langer Beziehung)

Schau mal in der Schatztruhe unter Bindungstypen nach, kann sein das du danach schlauer bist !  Das sagt eigentlich schon alles aus wie ich finde. Manche Menschen wollen eben keine Bindung und selbst bei etwas eigentlich Unverbindlichem wie einer F+ fühlen sich solche Hbs dann irgendwann gelangweilt oder eben doch gebunden bzw unter Druck gesetzt. In den Meisten Fällen brauchen sie aber einfach nur einen frischen Schwanz. Lg und alles Gute dir 🍀 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

  • Geht es dir wirklich darum, Einsicht zu zeigen und dich zu entschuldigen, oder erhoffst du dir nicht eigentlich davon, dass wieder etwas mir ihr läuft?
  • Warum ist es dir so wichtig, ihr zu erzählen, wie es dazu gekommen ist (d.h. dich zu rechtfertigen) und wieso willst du nicht akzeptieren, dass sie jetzt dieses Bild von dir hat und die Dinge eben (over) sind, wie sie sind? 

1. Natürlich Beides, aber ganz klar Einsicht und entschuldigen, da mir hier die Freundschaft wichtiger ist als die F+.

2. Weil ihr Conclusio jetzt ist, dass ich wohl in mancher Hinsicht ein Mensch bin der nicht sonderlich viel Wert legt auf die Gefühle anderer legt bzw. unempathisch ist.  Kann ich nachvollziehen wenn ich an mein Verhalten in manchen Situationen zurückdenke. Dieses Bild möchte ich natürlich wieder gerade rücken. Demjenigen dann wieder gegenüberzutreten und einzugestehen dass man Fehler gemacht hat und die Hintergründe oder Trigger zu erklären damit derjenige es auch besser einordnen kann ist doch nichts schlechtes? (Generell in Zwischenmenschlichen Beziehungen, zumindest konnte ich mit Fehlverhalten anderer doch immer besser umgehen wenn mir die Gründe genannt wurden die ja doch oftmals völlig wo anders liegen als man zuerst denkt, unabhängig ob Frau oder Mann)

Wäre es jemand den ich nicht lange kennen würde, würde ich einfach gar nix machen und schauen ob sie sich meldet. So weiß ich aber nicht was ich tun soll, mich gar nicht melden aber wie lange? Immerhin hängt hier auch eine Freundschaft daran, ansonsten wärs einfach. Oder einfach nix mehr tun bis wir wieder ein platonisches Treffen ausmachen wie früher und es dann kurz ansprechen auch wenn das erst in k.A. zwei Monaten ist? 

Zitat

 

Schau mal in der Schatztruhe unter Bindungstypen nach, kann sein das du danach schlauer bist !  Das sagt eigentlich schon alles aus wie ich finde. Manche Menschen wollen eben keine Bindung und selbst bei etwas eigentlich Unverbindlichem wie einer F+ fühlen sich solche Hbs dann irgendwann gelangweilt oder eben doch gebunden bzw unter Druck gesetzt.

Ja, sie hat sich hier ganz klar unter Druck gesetzt gefühlt, langweilig wars nie zwischen uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt 3 mal nach Gang keinen Hochbekommen. Keine Ahnung worans lag, wahrscheinlich zu oft Sex+zusaätzlich mastubiert. HB/LTR (6 Monate) hatte erst bedenken, es läge an ihr. tut es nicht und so auch geäußert. Mir kommt es seit paar Tagen so vor, als würde sie denken, ich müsse es ihr "beweisen" jedesmal wenn ich Sex einleite.

Wie bekomm ich das Gefühl aus ihr raus, das ich Sex haben will weil es mir Spaß macht und nicht um ihr zu gefallen oder meine (wiedererlangte) Potenz zu zeigen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, ich brauch euren Rat. Habe verkackt.

Eckdate: Beziehung seit einem Jahr, beide sehr busy, FB zurzeit, aber fange bald einen Job in ihrer Nàhe an (wohne da schon).

Also wir treffen uns eigentlich jedes Wochenende. Wie auch immer, gestern meinte sie, dass sie gerne die nächsten 2 Wochen für sich hat (sehr viel zutun und wir haben in der letzten Zeit oft aufeinander gehockt) bzw. wir nichts planen sollten wie bisher. Könnten ja spontan schauen. Eigentlich ja voll legitim? Bin aber nicht wirklich drauf eingegangen, ihr nur viel Erfolg gewünscht (kam evtl. auch nicht so gut).

Wie auch immer, plötzlich fragte sie gestern, wie es mir geht und ob wir uns doch am nächsten Donnerstag treffen sollen, da sie es wohl nicht so lange aushält. Da habe ich falsch reagiert. Ich würde sehr gerne, aber habe ihr gesagt, dass ich noch nicht weiss ob ich dann Zeit habe (weiss ich wirklich nicht 100%, aber Trotz war wohl auch dabei). Ihre Antwort: Ist da jemand böse, dass ich keine Zeit in den nächsten Tagen habe?

Ich: Nö, wie gesagt, keine Ahnung ob ich kann + ich habe andere Leute angeschrieben ob sie an dem Tag Zeit haben, da ich dachte, dass wir uns nicht sehen aber können ja mal schauen (was auch stimmt, aber würde lieber gerne sie sehen) Ich sag dir am Montag Bescheid (ziemlich kalt geschrieben) Darauf kam keine Antwort mehr.

Ich denke dass sie jetzt glaubt, dass ich trotzig bin (war ich wohl kurz - dumm) Wie kann ich ihr verklickern/zeigen, dass ich ihr viel Spass am Wochenende wünsche, hoffe, dass sie sich gut erholt und mich freuen würde, dass wir uns vor den 2 Wochen wieder sehen.

Falls ich jetzt schreibe, ach, lass uns am Donnerstag auf jedenfall treffen, kommt das doch komisch? Mh..wo habe ich mich da reingeraten.

Zurzeit denkt sie wohl, dass ich es ihr nicht gönne, dass sie ohne mich was macht und hat daher gerade keine Lust auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Piolaoras schrieb:

Morgen, ich brauch euren Rat. Habe verkackt.

Eckdate: Beziehung seit einem Jahr, beide sehr busy, FB zurzeit, aber fange bald einen Job in ihrer Nàhe an (wohne da schon).

Also wir treffen uns eigentlich jedes Wochenende. Wie auch immer, gestern meinte sie, dass sie gerne die nächsten 2 Wochen für sich hat (sehr viel zutun und wir haben in der letzten Zeit oft aufeinander gehockt) bzw. wir nichts planen sollten wie bisher. Könnten ja spontan schauen. Eigentlich ja voll legitim? Bin aber nicht wirklich drauf eingegangen, ihr nur viel Erfolg gewünscht (kam evtl. auch nicht so gut).

Wie auch immer, plötzlich fragte sie gestern, wie es mir geht und ob wir uns doch am nächsten Donnerstag treffen sollen, da sie es wohl nicht so lange aushält. Da habe ich falsch reagiert. Ich würde sehr gerne, aber habe ihr gesagt, dass ich noch nicht weiss ob ich dann Zeit habe (weiss ich wirklich nicht 100%, aber Trotz war wohl auch dabei). Ihre Antwort: Ist da jemand böse, dass ich keine Zeit in den nächsten Tagen habe?

Ich: Nö, wie gesagt, keine Ahnung ob ich kann + ich habe andere Leute angeschrieben ob sie an dem Tag Zeit haben, da ich dachte, dass wir uns nicht sehen aber können ja mal schauen (was auch stimmt, aber würde lieber gerne sie sehen) Ich sag dir am Montag Bescheid (ziemlich kalt geschrieben) Darauf kam keine Antwort mehr.

Ich denke dass sie jetzt glaubt, dass ich trotzig bin (war ich wohl kurz - dumm) Wie kann ich ihr verklickern/zeigen, dass ich ihr viel Spass am Wochenende wünsche, hoffe, dass sie sich gut erholt und mich freuen würde, dass wir uns vor den 2 Wochen wieder sehen.

Falls ich jetzt schreibe, ach, lass uns am Donnerstag auf jedenfall treffen, kommt das doch komisch? Mh..wo habe ich mich da reingeraten.

Zurzeit denkt sie wohl, dass ich es ihr nicht gönne, dass sie ohne mich was macht und hat daher gerade keine Lust auf mich.

pdm, pdm, pdm…

hör doch auf zu taktieren. Ruf sie an und sagt ihr genau das was du hier geschrieben hast: „Hab bock dich nächste Woche zu sehen, wünsch dir schönes Wochenende, Rest klären wir am Montag“ Punkt.

Und wenn du am Montag bock hast sie am Donnerstag zu treffen, dann mach es halt.

Kompliziert ist das alles nur in deinem Kopf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, a.supertramp schrieb:

pdm, pdm, pdm…

hör doch auf zu taktieren. Ruf sie an und sagt ihr genau das was du hier geschrieben hast: „Hab bock dich nächste Woche zu sehen, wünsch dir schönes Wochenende, Rest klären wir am Montag“ Punkt.

Und wenn du am Montag bock hast sie am Donnerstag zu treffen, dann mach es halt.

Kompliziert ist das alles nur in deinem Kopf.

Hi, würde ich ja gerne machen (war auch so geplant), aber seit der letzten Nachricht da oben, habe ich ja keine Rückmeldung bekommen + habe gestern abend auch angerufen, aber es kam nichts zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Piolaoras schrieb:

Hi, würde ich ja gerne machen (war auch so geplant), aber seit der letzten Nachricht da oben, habe ich ja keine Rückmeldung bekommen + habe gestern abend auch angerufen, aber es kam nichts zurück.

Und? Wie alt seid ihr? Habt ihr grundsätzlich nur Kontakt um Treffen zu arrangieren?

Ist doch im Prinzip alles tutti. Du warst in deiner letzten Nachricht etwas butthurt aber davon geht die Welt nicht unter. Machst dir zu viele Gedanken. Genieß dein Wochenende und ruf sie halt am Montag an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, a.supertramp schrieb:

Und? Wie alt seid ihr? Habt ihr grundsätzlich nur Kontakt um Treffen zu arrangieren?

Ist doch im Prinzip alles tutti. Du warst in deiner letzten Nachricht etwas butthurt aber davon geht die Welt nicht unter. Machst dir zu viele Gedanken. Genieß dein Wochenende und ruf sie halt am Montag an.

Beide 26. Nein, auch so. Schreiben ab und zu wie es einem geht, das wir den anderen viel Erfold wünschen (beide oft Meetings in der Woche) etc.

Ja, das problem ist. Falls ich am Montag mich erst wieder melde wird es heissen: Ja, das ganze Wochenende kommt nichts bzw. bist sauer (was ich gar nicht bin) und jetzt meldest du dich plötzlich.

Ja, sie wollte 2 Wochen nix planen aber dann kam sie mir mit dem Donnerstag entgegen und ich reagiere bockig. Hàtte einfach nur sagen sollen: Ja, gerne, aber weiss erst am Montag Bescheid. Ich meld mich.

 Dabei möchte ihr einfach irgendwie vermittlen, dass ich mich freue, dass sie am Wochenende ihre Freunde trifft und schreiben: Hey XX, ich wollte dir nur sagen, dass ich an dich denke, dich vermisse und das ich hoffe, dass du eine erholsames Wochenende hast. Kanns kaum erwarten, dich wieder zu sehen!

Aber nach meinem butthurt Verhalten, kommt das bestimmt jämmerlich..?

PS: Gerade nochmal meine Nachricht gelesen: Ich hab einfach nur gesagt, dass ich noch nicht weiss ob ich Zeit habe. Nichtmal, dass ich sie gerne sehen würde.

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Piolaoras schrieb:

Beide 26. Nein, auch so. Schreiben ab und zu wie es einem geht, das wir den anderen viel Erfold wünschen (beide oft Meetings in der Woche) etc.

Ja, das problem ist. Falls ich am Montag mich erst wieder melde wird es heissen: Ja, das ganze Wochenende kommt nichts bzw. bist sauer (was ich gar nicht bin) und jetzt meldest du dich plötzlich.

Ja, sie wollte 2 Wochen nix planen aber dann kam sie mir mit dem Donnerstag entgegen und ich reagiere bockig. Hàtte einfach nur sagen sollen: Ja, gerne, aber weiss erst am Montag Bescheid. Ich meld mich.

 Dabei möchte ihr einfach irgendwie vermittlen, dass ich mich freue, dass sie am Wochenende ihre Freunde trifft und schreiben: Hey XX, ich wollte dir nur sagen, dass ich an dich denke, dich vermisse und das ich hoffe, dass du eine erholsames Wochenende hast. Kanns kaum erwarten, dich wieder zu sehen!

Aber nach meinem butthurt Verhalten, kommt das bestimmt jämmerlich..?

PS: Gerade nochmal meine Nachricht gelesen: Ich hab einfach nur gesagt, dass ich noch nicht weiss ob ich Zeit habe. Nichtmal, dass ich sie gerne sehen würde.

你擔心太多了

Da du mich scheinbar nicht verstehst, versuchen wir es mal in ner anderen Sprache…

Aber frag dich mal ob du ihr deine „ich denk an dich und vermisse dich“ Nachricht schicken willst weil es dein Stil ist und ihr euch sowas öfters schreibt (was hält dich dann davon ab??), oder ob vielleicht das Bedürfnis dahinter steckt die Harmonie wieder herzustellen weil du Angst hast, dass sie jetzt pissed ist. Wenn dem so wäre, lies dich mal zum Thema Verlustangst ein und warum es auf Dauer unattraktiv macht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, a.supertramp schrieb:

你擔心太多了

Da du mich scheinbar nicht verstehst, versuchen wir es mal in ner anderen Sprache…

Aber frag dich mal ob du ihr deine „ich denk an dich und vermisse dich“ Nachricht schicken willst weil es dein Stil ist und ihr euch sowas öfters schreibt (was hält dich dann davon ab??), oder ob vielleicht das Bedürfnis dahinter steckt die Harmonie wieder herzustellen weil du Angst hast, dass sie jetzt pissed ist. Wenn dem so wäre, lies dich mal zum Thema Verlustangst ein und warum es auf Dauer unattraktiv macht.

Ja, hast schon recht.

 

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, mars-guy schrieb:

Mir kommt es seit paar Tagen so vor, als würde sie denken, ich müsse es ihr "beweisen" jedesmal wenn ich Sex einleite.

Wie bekomm ich das Gefühl aus ihr raus, das ich Sex haben will weil es mir Spaß macht und nicht um ihr zu gefallen oder meine (wiedererlangte) Potenz zu zeigen?

Bekomm erstmal diese Überzeugung aus dir selbst raus, dass du dafür zuständig bist. Lass Vergangenheit, Vergangenheit sein und geh dem nach, was dich anturnt. Nicht mehr masturbieren bis es wieder rund läuft, Kopf aus und wenn sie irgendwas tun kann, dass du besser in Stimmung kommst, dann sag es ihr. Nimm's nicht so ernst. Hab auch schon selbstironisch das Handtuch geworfen, haben drüber gelacht und 10min später war genau die richtige Stimmung da.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Vorposter schreiben es Dir doch. Viel zuviel PDM. Du hast geschrieben. Ob man dann nochmal anrufen muss, sei mal dahingestellt. Hör auf, Dir so nen Kopf zu machen. Kurze Frage - kurze Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Cholo0711 schrieb:

Lohnt es sich als gutaussehender Kerl mit einer flotten Karre, Frauen aus dem Auto heraus anzuflirten oder kann das nur schiefgehen?

schwieriges Setting. Alleine weil Du sie nicht normal ansprechen kannst. Doch bei Pfeifen oder hinterherrufen, da gehen viele direkt auf Konfrontation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, habe einer Frau, die ich gut finde, mit der ich schon einige Male im Bett war, gesagt, dass ich eine Nummer von einer anderen bekommen habe. Bisher hat sie mich immer in dem Glauben gelassen, dass sie eig kein Interesse an mir hat. Sehr abweisend etc. 

Als ich ihr schrieb, dass ich heute eine Nummer erhalten habe, war sie eher angehalten mich zu nötigen, sie anzuschreiben usw. Als ich merkte, sie tangiert das auch nicht, schrieb ich, vielleicht hast du recht. Danach kam ein sehr angepisstes, wusste ich doch das du wie die anderen Männer bist,viel Erfolg.

Kann ich daraus schließen, dass sie doch mehr Interesse an mir hat, als sie zugeben möchte ?

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Cocktailbär schrieb:

Mal ne Frage, habe einer Frau, die ich gut finde, mit der ich schon einige Male im Bett war, gesagt, dass ich eine Nummer von einer anderen bekommen habe. Bisher hat sie mich immer in dem Glauben gelassen, dass sie eig kein Interesse an mir hat. Sehr abweisend etc. 

Als ich ihr schrieb, dass ich heute eine Nummer erhalten habe, war sie eher angehalten mich zu nötigen, sie anzuschreiben usw. Als ich merkte, sie tangiert das auch nicht, schrieb ich, vielleicht hast du recht. Danach kam ein sehr angepisstes, wusste ich doch das du wie die anderen Männer bist,viel Erfolg.

Kann ich daraus schließen, dass sie doch mehr Interesse an mir hat, als sie zugeben möchte ?

Ich würde nicht daraus schließen, dass sie doch mehr Interesse hatte... und was heißt mehr Interesse, sie hat ja mit dir bereits gefickt, was willst du mehr.
Alles Manipulation, falle nicht herein. Wichtig ist dein Frame zu halten, zu führen und kongruent sein. 

Des weiteren in der Textkommunikation entstehen oft Missverständnisse, du schreibst oben, von ihr kam ein "sehr angepisstes...", woher weißt du, das die kleine angepisst war, vielleicht saß sie lächelnd in den Sofa als sie es dir geschrieben hat und hat sich dabei gedacht wie du jetzt wohl reagieren wirst. Wie dem auch sei, sie zieht dich nicht in ihren Frame oder Drama hinein. Wenn du antwortest dann mit C&F, nehme sie auf kein Fall ernst. Du ziehst sie in deinen Frame und bringst sie am besten zum lachen.

Viel Spaß!

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da bei der Krähe: ihr Problem sind nicht Deine Gefühle zu Dir, sondern die Konkurrenz. Das ist einer der stärksten Hebel bei Frauen überhaupt. Du erlebst gerade wie mächtig er ist.

Jetzt nicht in Rechtfertigungen oder ähnliches verfallen. Entspannt bleiben und so reagieren als hätte es ihre Nachricht nie gegeben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgendwann in der Vergangenheit haben sich mal zwei User hier auf nem Blind Date getroffen ohne zu wissen, dass es der jeweils andere hier aus dem Forum ist.

Wer waren die beiden nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was denk ihr: Ist es möglich, dass bei der Annahme, dass man(n) mit einem Kollegen unterwegs ist, welcher sehr unattraktiv ist und überhaupt nicht anziehend wirkt. Ist es möglich, dass das auf einen überschwappen kann und man dann quasi weniger Chancen hat, bzw. die Frauen einen weniger begehren werden würden bzw. die abgeturnt sein könnten und es dann auf einen so überschwappt? Oder ist das quatsch und Attraktivität steht für jedes Individuum alleine, egal mit wem man ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, KOK1615 schrieb:

Was denk ihr: Ist es möglich, dass bei der Annahme, dass man(n) mit einem Kollegen unterwegs ist, welcher sehr unattraktiv ist und überhaupt nicht anziehend wirkt. Ist es möglich, dass das auf einen überschwappen kann und man dann quasi weniger Chancen hat, bzw. die Frauen einen weniger begehren werden würden bzw. die abgeturnt sein könnten und es dann auf einen so überschwappt? Oder ist das quatsch und Attraktivität steht für jedes Individuum alleine, egal mit wem man ist?

Ich kann definitiv sagen, wenn ich mit Kollegen unterwegs bin, welche sozial unattraktive Eigenschaften haben, dass ich mich selbst nicht im High End Modus befinde.
Wenns rein um die Optik geht, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Was denk ihr: Ist es möglich, dass bei der Annahme, dass man(n) mit einem Kollegen unterwegs ist, welcher sehr unattraktiv ist und überhaupt nicht anziehend wirkt. Ist es möglich, dass das auf einen überschwappen kann und man dann quasi weniger Chancen hat, bzw. die Frauen einen weniger begehren werden würden bzw. die abgeturnt sein könnten und es dann auf einen so überschwappt? Oder ist das quatsch und Attraktivität steht für jedes Individuum alleine, egal mit wem man ist?

Wenn es rein ums optische geht, dann wirkt das vorerst nicht sehr anziehend und die Frauen beachten einen weniger als wenn man mit normal aussehenden unterwegs ist, die die ganze Zeit lachen und etwas positives ausstrahlen. Meine meine Erfahrung auf zB Partys oder anderen Veranstaltungen als es noch welche gab..

Was nicht automatisch heißt, dass man deshalb weniger Glück bei Frauen hat. Den ersten Schritt macht sowieso der Mann.

 

Weiß jemand, was er neuerdings mit den Tieren im WhatsApp Status der Frauen zu tun hat? HB schreibt mit mehreren Männern, und hat vor wenigen Tagen ihren Status in eine Schildkröte geändert.

Hab mir sagen lassen, damit kommunizieren junge Frauen neuerdings. Nur was das heißt ist so ein "Frauengeheimnis".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Container schrieb:

Weiß jemand, was er neuerdings mit den Tieren im WhatsApp Status der Frauen zu tun hat? HB schreibt mit mehreren Männern, und hat vor wenigen Tagen ihren Status in eine Schildkröte geändert.

Hab mir sagen lassen, damit kommunizieren junge Frauen neuerdings. Nur was das heißt ist so ein "Frauengeheimnis".

Lass die Kaffeesatz-Leserei bleiben. Das führt zu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Container schrieb:

Wenn es rein ums optische geht, dann wirkt das vorerst nicht sehr anziehend und die Frauen beachten einen weniger als wenn man mit normal aussehenden unterwegs ist, die die ganze Zeit lachen und etwas positives ausstrahlen. Meine meine Erfahrung auf zB Partys oder anderen Veranstaltungen als es noch welche gab..

Was nicht automatisch heißt, dass man deshalb weniger Glück bei Frauen hat. Den ersten Schritt macht sowieso der Mann.

 

Weiß jemand, was er neuerdings mit den Tieren im WhatsApp Status der Frauen zu tun hat? HB schreibt mit mehreren Männern, und hat vor wenigen Tagen ihren Status in eine Schildkröte geändert.

Hab mir sagen lassen, damit kommunizieren junge Frauen neuerdings. Nur was das heißt ist so ein "Frauengeheimnis".

Schildkröte, Weinglas, Eheringe.... Das sind so Statusspiele, so mitmachsachen wenn du darauf reagierst bekommst du auch irgendwas beklopptes zugeschustert. Nicht drauf reagieren.... In ein paar Tagen is der Spuk vorbei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Schildkröte, Weinglas, Eheringe.... Das sind so Statusspiele, so mitmachsachen wenn du darauf reagierst bekommst du auch irgendwas beklopptes zugeschustert. Nicht drauf reagieren.... In ein paar Tagen is der Spuk vorbei 

👻 sag ich da nur 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2012 um 22:36 , Passerby schrieb:

Warum waschen wir Handtücher, die wir nur nach dem duschen benutzen? Müssten diese nicht eigentlich sauber sein?

:ph34r:

Da hast du recht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.