KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, Sym schrieb:

Mach das mal regelmäßig beim Dating. Exakt diese Formulierung wird dich aus 70% der Sets katapultieren. Eine Frau die mindestens zwei Gehirnzellen hat, wird genau wissen, dass es bedeutet, dass sie mit dir schlafen soll und eine Beziehung wenn überhaupt in ganz weiter Ferne steht.

Mach ich 🙂 Kann nicht klagen.

Du kannst das Kennenlernen doch als Reise beschreiben. Am Anfang stehen eben grundlegend Dinge wie Symphatie, Anziehung und Humor, was zu Intimität und Vertrauen führt und in einer LTR münden kann. Also mir ging es am Anfang so, dass ich eher Schhwierigkeiten hatte sexuelles Interesse mal ganz klar und frech zu kommunizieren. Und sexuelles Interesse bzw Sex schließt ja nicht aus, dass sich was Festes ergibt. Für mich ganz persönlich muss eben sehr viel passen, dass ich eine LTR in Erwägung ziehe und ich finde es auch schöner da nicht aus einem Mangel zu aggieren. Und ja, ich habe auch schon (sehr wenige) Frauen getroffen die Sex ganz klar nur in die feste Beziehung verortet haben und für die Sex davor gar nicht geht. Aber da war ich dann eben schnell raus, weil es für mich ein elementarrer Teil des Kennenlernens ist.

Und wenn wir bei Erfahrung sind: Meine zeigen mir, dass du dich aus 70% der Sets rauskatapultierst, wenn du mit deep talk und 'Ja, ich will auch was Festes, willst du heiraten und Knder? Haus auf dem Land? Ich hör schon unsere Kinder durch den Garten tabsen, während wir selbstgemachte Limo auf der Terasse trinken' um die Ecke kommst. Selbst bei Mädels die dir verkaufen wollen, dass sie genau auf so einen Typen (mit Ehering in der Hosentasche) gewartet haben. By the way: Bei den 30% solltest du dich dann auch fragen, ob du so interessant bist ...oder eher eine tickende Uhr im Raum steht mit akutem Kinderwunsch, die gewünschte Märchenhochzeit und/oder das Haus auf dem Land so interessant sind. Aber...

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2021 um 20:57 , McLovin1 schrieb:

Onlinegame:

1. Date: was trinken gewesen, make out

2. Date: kochen bei mir zu hause. Makeout, sexuelle Berührungen: Brüste waren in Ordnung, griff zwischen die Beine (über der Hose) blockt sie erst nonverbal, dann verbal (bestimmt, aber nicht pissed). Habs danach glaub ich noch 1x probiert.

Vorschlag für drittes Date reagierte sie eher ausweichend.

Probiert ihr es nach verbalen Blocks weiter? Scheint n Fehler gewesen zu sein, denn sie schreibt, dass sie denkt, dass ich nix festes suche. Wir schreiben momentan weiter, aber auf meine letzte Frage hat sie nicht mehr geantwortet.

Next oder ihr nach einer gewissen Zeit nochmal schreiben? Hat es Sinn ihr weiszumachen, dass man was festes sucht? Oder einfach neuer Datevorschlag?

Hier ist ja eine angeregte Diskussion entstanden 😉

Also das kam vllt n bisschen anders rüber als es gemeint war. Wenn es passt, bin ich tatsächlich offen für eine Beziehung. Ich frag mich halt, ob es noch Sinn macht irgendwas zu probieren, dass sie sich auf ein neues Treffen einlässt.

Aber mich würde auch interessieren, ob ihr es nach verbalen Blocks weiterprobiert. Ich hab's ja anscheinend damit versaut, dass ich nicht drauf gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, McLovin1 schrieb:

Ich frag mich halt, ob es noch Sinn macht irgendwas zu probieren, dass sie sich auf ein neues Treffen einlässt.

Aber mich würde auch interessieren, ob ihr es nach verbalen Blocks weiterprobiert. Ich hab's ja anscheinend damit versaut, dass ich nicht drauf gehört habe.

Erstmal bin ich der Meinung, dass du per se nichts verkehrt gemacht hast. Du hast eskaliert und sie hat dann eben ab einem Punkt konsequent (und höflich) geblockt. Das musst du dann respektieren. Da sind Frauen eben am längeren Hebel.

Was man machen kann, dass man das spielerisch umkehrt und ihr nicht das gibt, was sie gerade möchte, mal eben den Kuss 'verweigern' und sie frech anlächeln. Einfach ein wenig zeigen, dass du eben auch nein sagen kannst und sie nicht die vollkommene Macht in Sachen Sex, körperliche Nähe etc hat (auch wenn sie sie de facto unterm Strich hat). Musst halt aufpassen, dass du nicht wie ne beleidigte Leberwurst bei sowas rüberkommst.

Ich würde ihr nicht hinterherlaufen oder irgendwelche Bekenntnisse von 'ich suche auch was Festes' hinterhertragen. Weil wenn du das tust, geht deine attraction komplett flöten. Schau doch erstmal ob sie sich meldet und nach ein paar Tagen kannst du nochmal einen konkreten Datevorschlag machen (denk dran zwo terminliche Alternativen anzubieten). Blockt sie das ab und macht keinen konkreten Gegenvorschlag, dann kannst du es mMn haken.

bearbeitet von DerZippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder auf Tinder gewesen, Match mit HB 7 (Single-Mom), nach ein paar witzigen Sprüchen folgender Verlauf nach einigem Vorgeplänkel (sinngemäß und gekürzt):

 

HB: Nenn mir mal ein paar norwegische Dirty Words.

Ich: Dirty Words auf norwegisch gibts nicht ohne weiteres ich bin anständig! Was bietest du mir dafür?

HB: Ein verlegenes Lächeln.

Ich: Live und in Farbe?

HB: X ist bei mir leider nicht um die Ecke.

Ich: Teilen wir uns den Weg und ich spendiere den Kaffee.

HB: Okay.

Ich: Wie siehts diesen Freitag Nachmittag aus?

HB: Habe nur wenige Stunden jede Woche wegen meinem Kind. Dann wird das wohl nichts.

Ich: Mach dir kein Kopf muss ja nicht.

 

Frage: Bis kurz vor Schluss fand ich es ganz eig. gut hätte ich am Ende hartnäckiger bleiben können/sollen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, finde den Übergang zum konkreten Treffen etwas ungeschickt. Ich meine, das kann so funktionieren, aber dann hätte ein bisschen mehr Führung nicht geschadet.

Hättest an den Kaffeespruch direkt 2 Terminvorschläge, am besten incl. Treffpunkt raushauen können. So hast du erst auf ihr "okay" gewartet und dann wieder mit ner Frage um die Ecke gekommen. Denke sowas wie "in *Kaff in der Mitte* gibts einen ganz coolen Laden, könnte dir diese Woche allerdings nurnoch Freitag um XX:XX oder ganz spontan heute abend anbieten".

Dass sie aber direkt so reagiert:

vor einer Stunde, Oslo schrieb:

HB: Habe nur wenige Stunden jede Woche wegen meinem Kind. Dann wird das wohl nichts.

liest sich für mich allerdings so, als hätte sie ohnehin kein ernsthaftes Interesse an nem Treffen. Zeitverschwendung. Next.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, assl schrieb:

Hm, finde den Übergang zum konkreten Treffen etwas ungeschickt. Ich meine, das kann so funktionieren, aber dann hätte ein bisschen mehr Führung nicht geschadet.

Der "Cut" war auch nicht so hart wie hier beschrieben, wie eingangs erwähnt habe ich das eigentliche Gespräch gekürzt und auf die wesentlichen Inhalte beschränkt. Tatsächlich lief es natürlich emotionaler (mit mehr Witz) ab. 

vor 2 Stunden, assl schrieb:

Hättest an den Kaffeespruch direkt 2 Terminvorschläge, am besten incl. Treffpunkt raushauen können. So hast du erst auf ihr "okay" gewartet und dann wieder mit ner Frage um die Ecke gekommen. Denke sowas wie "in *Kaff in der Mitte* gibts einen ganz coolen Laden, könnte dir diese Woche allerdings nurnoch Freitag um XX:XX oder ganz spontan heute abend anbieten".

Direkt zwei Vorschläge sind ein guter Tipp! Danke sehr. Merke ich mir. 

vor 2 Stunden, assl schrieb:

Dass sie aber direkt so reagiert:

liest sich für mich allerdings so, als hätte sie ohnehin kein ernsthaftes Interesse an nem Treffen. Zeitverschwendung. Next.

Das war auch so mein Gedanke, war nur eben nicht sicher weil Sie erst meinte, dass es passt. 

 

Besten Dank 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Oslo schrieb:

Gestern mal wieder auf Tinder gewesen, Match mit HB 7 (Single-Mom), nach ein paar witzigen Sprüchen folgender Verlauf nach einigem Vorgeplänkel (sinngemäß und gekürzt):

 

HB: Nenn mir mal ein paar norwegische Dirty Words.

Ich: Dirty Words auf norwegisch gibts nicht ohne weiteres ich bin anständig! Was bietest du mir dafür?

HB: Ein verlegenes Lächeln.

Ich: Live und in Farbe?

Ist auch nicht so lustig wie du denkst

HB: X ist bei mir leider nicht um die Ecke.

Das war der erste Korb

Ich: Teilen wir uns den Weg und ich spendiere den Kaffee.

HB: Okay.

Das war der zweite Korb

Ich: Wie siehts diesen Freitag Nachmittag aus?

HB: Habe nur wenige Stunden jede Woche wegen meinem Kind. Dann wird das wohl nichts.

und hier der dritte

Ich: Mach dir kein Kopf muss ja nicht.

 

Frage: Bis kurz vor Schluss fand ich es ganz eig. gut hätte ich am Ende hartnäckiger bleiben können/sollen? 

 

Nach einem Korb niemals weiter bohren sondern Thema wechseln und freezen.

 

Zitat

Ich: Dirty Words auf norwegisch gibts nicht ohne weiteres ich bin anständig! Was bietest du mir dafür?

Ich: Teilen wir uns den Weg und ich spendiere den Kaffee.

Nur mal so. Hier im PU wird ja die Meinung vertreten, dass man immer von der Frauen Invest fordern sollte. Ich halte davon sehr wenig. Warum sollte jemand, der eh schon wenig Interesse hat, auch dann noch investieren? Andersrum wird eher ein Schuh draus. Wenn sie dich interessant genug findet, wird sie von sich aus investieren. 

Mit anderen Worten: Invest fordern funktioniert nicht, wenn sie kein Interesse hat. Und Invest fordern ist überflüssig, wenn sie Interesse hat. 

Also versuch sie lieber dazu zu bringen, selbst zu investieren, statt dies einzufordern. Dabei fällt mir auch was ein. Grundsätzlich sollten alle Handlungen aus der inneren Überzeugung der Frau kommen, die du beeinflussen kannst. Genauso verhälst du dich. Du zeigst ja schließlich dominantes Verhalten und sagst nicht "ich bin dominant".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2021 um 16:53 , LetsGo und dann nochmal schrieb:

Das Ding ist halt leider, dass ich noch zu sehr im Nice Guy Modus bin und es die Frauen bis zum NC (und teilweise nicht mal dann, na gut einmal bisher) es gar nicht für notwendig halten mir von ihrem Freund zu erzählen - da kann dann schonmal ein ganzer Abend rumgehen und am Ende hat man zwar jemand tolles kennengelernt und freut sich seinen SC erweitert zu haben (Man sieht sich hier immer mindestens zweimal, die Stadt ist klein), aber trotzdem hat man schon ein bisschen das Gefühl, seine Zeit verschwendet zu haben. Ich meine ich weiss dass es nicht so ist, alle diese Begegnungen bringen mich weiter, aber es sind nunmal schon krass viele coole Frauen mit Freund, die ich in letzter Zeit kennengelernt habe^^

Hab mir schon spasseshalber überlegt, mir mit Edding "I wanna fuck" auf die Stirn zu schreiben, damit klar ist dass ich nicht nur Freundschaft suche 😄

Guck dir auf YouTube infields an (marquardt, donjon) und guck dir von ihnen ab wie sie sexuelle Themen einbauen. Du wirst dich wahrscheinlich nicht trauen solche Themen abzusprechen aber die infields und die guten Reaktionen der Frauen werden dich sicherlich beruhigen und ermutigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Marco_ schrieb:

Guck dir auf YouTube infields an (marquardt, donjon) und guck dir von ihnen ab wie sie sexuelle Themen einbauen. Du wirst dich wahrscheinlich nicht trauen solche Themen abzusprechen aber die infields und die guten Reaktionen der Frauen werden dich sicherlich beruhigen und ermutigen können.

Meinst du das Video, wo eine Frau sagt sie steht auf Gangbang und Marquardt nicht checkt, dass sie ihn verarscht? 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich leider nicht, hast du den link? Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte einen Quickie mit einer Dame auf einer Party, jedoch ging nicht wirklich viel, da meine Hydraulik wegen Alkohol nicht mehr wirklich funktionierte.
Diese Dame hat eindeutig mehr Erfahrung als ich, und hat sicher öfters mal "so eine Gelegenheit".

Trotzdem schien mir sie "sympathisch" (nein, sie ist nur verdammt hot) und würde gern ein Treffen organisieren, doch wahrscheinlich bin ich in ihren Augen nur einer von vielen...

die Frage: erstmal eine Weile vergehen lassen (da jeder von uns in einer anderen Stadt wohnt und über Weihnachten daheim ist = momentan swieso kein Treffen möglich) oder gleich irgendwie ein Treffen organisieren für die Zukunft?

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, BIG.G schrieb:

Hatte einen Quickie mit einer Dame auf einer Party, jedoch ging nicht wirklich viel, da meine Hydraulik wegen Alkohol nicht mehr wirklich funktionierte.
Diese Dame hat eindeutig mehr Erfahrung als ich, und hat sicher öfters mal "so eine Gelegenheit".

Trotzdem schien mir sie "sympathisch" (nein, sie ist nur verdammt hot) und würde gern ein Treffen organisieren, doch wahrscheinlich bin ich in ihren Augen nur einer von vielen...

die Frage: erstmal eine Weile vergehen lassen (da jeder von uns in einer anderen Stadt wohnt und über Weihnachten daheim ist = momentan swieso kein Treffen möglich) oder gleich irgendwie ein Treffen organisieren für die Zukunft?

Würde nicht sofort auf ein Treffen pushen. 

Schau einfach mal wie sie jetzt investiert. Bleib erstmal low invest vom texten her. Soll natürlich nicht heißen, dass du ihr gar nicht schreiben sollst. N bisschen halt. Wenn es ihr Spaß gemacht hat und sie dich mag wird sie dir das schon zeigen.

Wenn sie das tut leg ruhig die Karten auf den Tisch. Aber da darf noch ein bisschen Zeit verstreichen. So in die richtung, Dir hats Spaß gemacht und würdest mit ihr gerne mal zu zweit was trinken gehen. Dann landet ihr, wenn du dich bisschen um die Logistik kümmerst, eh wieder in der Kiste.

🙂

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht ihr damit um, wenn immer die selbe Frau kurzfristig (2-3Std.davor) Dates absagt und verschieden möchte mit einer Entschuldigung (zum Teil glaubwürdig und ausführlich warum) 

Und 

A= einen alternativen Vorschlag bringt (Wie sieht es bei dir nächste Woche aus?)

B= nur sagt wir müssen das leider verschieben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Firefox19 schrieb:

A= einen alternativen Vorschlag bringt (Wie sieht es bei dir nächste Woche aus?)

Das würde ich unter Umständen machen. Es sei denn sie verschiebt dann wieder. Irgendwann wäre mir das zu dumm.

 

vor 12 Minuten, Firefox19 schrieb:

B= nur sagt wir müssen das leider verschieben…

Hinnehmen, Alternativen anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Firefox

Was bringt Dich denn zum zweifeln an Deiner Reaktion? Gibt keinen Grund dafür wenn man ein eigenes spannendes Leben hat.

vor 26 Minuten, Firefox19 schrieb:

Wie geht ihr damit um, wenn immer die selbe Frau kurzfristig (2-3Std.davor) Dates absagt und verschieden möchte mit einer Entschuldigung (zum Teil glaubwürdig und ausführlich warum)

Es ist mir doch scheissegal ob da was glaubwürdig ist oder nicht...wer war noch nicht in der Situation selbst ein Treffen mit Freunden oder Perle oder sonst wem abzusagen und einen Grund den der Gegenüber schluckt vorzuschieben?

Zitat

A= einen alternativen Vorschlag bringt (Wie sieht es bei dir nächste Woche aus?)

TE: "Hey. Klar kein Ding Freitag passt gut."
TE: "Du Sau, bin gespannt auf Deine Wiedergutmachung. Freitag passt gut."
TE: "Hey. Passt leider nicht nächste Woche. Werde mich erst übernächste Woche um Deinen wohlproportionierten Hintern kümmern können."

Je nach dem wie Dir zu mute ist und eure Interaktion bereits vertieft und versaut ist.

Wenn allerdings mehrmals geflaked wird...dann eher so.

TE: "Klingt cool. Bin unterwegs, meld mich später." (und dann nicht melden)

Zitat

B= nur sagt wir müssen das leider verschieben…

TE: "Klingt cool. Bin unterwegs, meld mich später." (und dann nicht melden)

LeDe

 

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals zur Klarstellung 

A und B Variante kommt vom HB

wie würdet ihr darauf reagieren?


Hatte gestern genau wieder diese Situation und hab einfach nichts zurückgeschrieben, bis jetzt kam noch nichts vom HB. Eig. ist sie doch jetzt am Ball

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Firefox19 schrieb:

Wie geht ihr damit um, wenn immer die selbe Frau kurzfristig (2-3Std.davor) Dates absagt und verschieden möchte mit einer Entschuldigung (zum Teil glaubwürdig und ausführlich warum)

Kurzfristig absagen ist bei mir ein No-Go. Hab ich keine Lust mehr auf ein Date. Sorg da für Alternativen und häng dich dann nicht an eine Tante dran. Deine Zeit sollte kostbar sein. Im Grunde ist es egal ob sie einen (vermeintlich) guten Grund anführt oder nicht um dir 2-3 Stunden vorher abzusagen.

Wenn die Frau generell absagt, dann ist sie am Zug. Klarer Alternativvorschlag von ihr. Muss dann echt auch investieren und was zeitnahes ermöglichen. Ansonst next. 

Vor allem nicht mehr groß rumschreiben, wenn sie abgesagt hat. Spar dir die Lebenszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sollte sich in der Regeln nach dem 1.Date melden? (Gehen wir davon aus, dass man sich z.B. nur auf einen Kaffee/kühles Getränk in der Mittagspause getroffen hat und das Ganze nicht in der Kiste gelandet ist)

Neulich mit einer Frau diskutiert, die natürlich (surprise surprise)  der Meinung war, dass immer vom Mann die Initiative nach dem ersten Date ausgehen sollte, er so weiterführendes Interesse zeigen und sich entsprechend zuerst melden sollte. Weil viele Frauen nur darauf warten würden, dass er sich meldet.

Halte ich für Unfug. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich (in der Regel) die Frau melden sollte nach dem ersten Date. Geht das vom Mann aus, wirkt er schnell bedürftig. Meldet sich die Frau und bekundet Interesse an einem weiteren Treffen, hat der Mann ein ganz anderes Standing. Ich bin auch der Meinung, dass man auf Date-Abschiedsfloskeln wie 'das war sehr schön, gerne wieder' nicht viel geben kann.

Und natürlich verliert man nicht sein Gesicht als Mann, wenn man nach dem ersten Date ein paar Tage ins Land gehen lässt und kurz und knapp nach einem zwoten Treffen fragt (wenn einem das 1.Date und HB echt gefallen haben). Aber man agiert da schon aus einer unvorteilhaften Position. Aber spätestens bei dieser Reaktion weiß man woran man ist. My 2 cents

bearbeitet von DerZippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerZippo schrieb:

Wer sollte sich in der Regeln nach dem 1.Date melden? (Gehen wir davon aus, dass man sich z.B. nur auf einen Kaffee/kühles Getränk in der Mittagspause getroffen hat und das Ganze nicht in der Kiste gelandet ist)

Neulich mit einer Frau diskutiert, die natürlich (surprise surprise)  der Meinung war, dass immer vom Mann die Initiative nach dem ersten Date ausgehen sollte, er so weiterführendes Interesse zeigen und sich entsprechend zuerst melden sollte. Weil viele Frauen nur darauf warten würden, dass er sich meldet.

Halte ich für Unfug. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich (in der Regel) die Frau melden sollte nach dem ersten Date. Geht das vom Mann aus, wirkt er schnell bedürftig. Meldet sich die Frau und bekundet Interesse an einem weiteren Treffen, hat der Mann ein ganz anderes Standing. Ich bin auch der Meinung, dass man auf Date-Abschiedsfloskeln wie 'das war sehr schön, gerne wieder' nicht viel geben kann.

Und natürlich verliert man nicht sein Gesicht als Mann, wenn man nach dem ersten Date ein paar Tage ins Land gehen lässt und kurz und knapp nach einem zwoten Treffen fragt (wenn einem das 1.Date und HB echt gefallen haben). Aber man agiert da schon aus einer unvorteilhaften Position. Aber spätestens bei dieser Reaktion weiß man woran man ist. My 2 cents

zu viel Taktiererei meiner Meinung nach. Aber gehen wirs doch mal ganz Rational an. Es gibt 2 Szenarien. A: Frau erwartet dass Mann sich meldet / B: Frau meldet sich selbst

A1 Mann meldet sich nicht, weil er meint sie sei am Zug -> 0

A2 Mann meldet sich weil er bock drauf hat -> 1

B1 Frau meldet sich von selbst -> 1

B2 Frau meldet sich nicht weil kein Interesse / Mann meldet sich -> 0

heißt unterm Strich - wenn von der Frau nichts kommt, hast du immernoch ne 50:50 Chance, dass sie zu Kategorie A gehört und lässt dir möglicherweise was entgehen weil du nicht bedürftig wirken willst. Darfst dabei nicht vergessen, dass Frauen sich oft auch nicht aus der Deckung trauen und Verführung auch nach Date1 dein Part bleibt.

In der Praxis handhabe ich es so: Ich melde mich, wenn mir danach ist. Allerdings nicht um "wie gehts dir so?"-Smalltalk zu führen, sondern um ein Folgedate zu initiieren. Manchmal gibts ein "nein", aber das ist doch okay. Manchmal kommt mir die Frau auch zuvor. Sich das Hirn darüber zu zermatern wer möglicherweise aus einer unvorteilhaften Position agiert, nur weil er zu seinen Bedürfnissen steht, wirkt auf mich sehr bedürftig.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, assl schrieb:

 

A1 Mann meldet sich nicht, weil er meint sie sei am Zug -> 0

A2 Mann meldet sich weil er bock drauf hat -> 1

B1 Frau meldet sich von selbst -> 1

B2 Frau meldet sich nicht weil kein Interesse / Mann meldet sich -> 0

 

Ich zermartere mir ja nicht das Hirn darüber und habe auch kein Problem mit overthinking. 😉 Und ich gebe dir auch recht, dasss man immer zielorientiert schreiben sollte. Aber auch deine Zusammenfassung gibt mir doch unterm Strich recht. Natürlich sollte man sich melden, wenn man Interesse hat, nur dafür erstmal die Füße still halten, weil man wirklich ein besseres Standing hat, wenn sich die Dame meldet.

A1 Wenn der Mann sich gar nicht meldet, dann hat er doch meist kein Interesse. Er verschwendet dann auch nicht seine Zeit (und die Zeit der Frau). Also auch ein Gewinn.

Ist für mich auch Bedürftgkeit, wenn du dich mit einer Frau ein zweites mal triffst auf die du nicht wirklich stehst. Glaube auch, dass die meisten Männer eher dazu tendieren zu früh und zu bedürftig zu schreiben, anstatt erstmal abzuwarten ob von der Gegenseite was kommt und dann sachlich und konkret nochmal nachhaken nach einem zwoten Date und dann eine Absage akzeptieren und weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2021 um 20:57 , McLovin1 schrieb:

Onlinegame:

1. Date: was trinken gewesen, make out

2. Date: kochen bei mir zu hause. Makeout, sexuelle Berührungen: Brüste waren in Ordnung, griff zwischen die Beine (über der Hose) blockt sie erst nonverbal, dann verbal (bestimmt, aber nicht pissed). Habs danach glaub ich noch 1x probiert.

Vorschlag für drittes Date reagierte sie eher ausweichend.

Probiert ihr es nach verbalen Blocks weiter? Scheint n Fehler gewesen zu sein, denn sie schreibt, dass sie denkt, dass ich nix festes suche. Wir schreiben momentan weiter, aber auf meine letzte Frage hat sie nicht mehr geantwortet.

Next oder ihr nach einer gewissen Zeit nochmal schreiben? Hat es Sinn ihr weiszumachen, dass man was festes sucht? Oder einfach neuer Datevorschlag?

McLovin, bevor sich hier falsche Glaubenssätze manifestieren: du musst gar nichts dergleichen tun. Rein logisch ist es einfach viel zu früh, um über Beziehungsvorstellungen zu sprechen. Menschen (nicht nur Frauen) neigen dazu bei Unsicherheiten Ausreden vorzuschieben, die den Punkt meist so gar nicht treffen. Man könnte auch sagen es handelt sich hier um einen Shittest -> Bist du "manns"-genug Verantwortung dafür zu übernehmen, was kommt und gibst du mir ein gutes Gefühl dabei. That's it.

Evtl. hat Comfort gefehlt, weshalb sie zu dieser Aussage neigt. Sei es drum, kannst du für dich nochmal prüfen, ob ihr wirklich miteinander gesprochen habt oder jeweils euren "Dateplan" vor Augen hattet, quasi eure Fremdwahrnehmung wichtiger war. Solche Aussagen können trotzdem hier und da auftauchen. Dann ist es wichtig nicht in eine Form der Rechtfertigung oder Erklärungsnot zu verfallen. Zerstört dein Frame und sie checkt unterbewusst "ah alles klar, angenehmer Vibe gibts hier nicht mehr, da steht was zwischen uns."

Bei der Eskalation hast du zwei Schritte vor gemacht (richtig), kommt sie noch nicht mit zurecht, voll ok, also machst du ein Schritt zurück und lenkst dein Fokus auf Spaß ohne Berührung, neckst sie, was auch immer. "Ich habe das Gefühl, dass du nix festes suchst" - McLovin: "Doch doch, feste Terminvereinbarungen, wo ich Geschenke auspacken darf, wenn schon nicht dich, sind mir ganz recht :D. Apropos, ich such noch für x was passendes, begleitest mich auf ein Glühwein?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

seitdem ich mich mit Pickup beschäftige läuft es und ich komme mittlerweile in Situationen, wo ich mehrer HBs gleichzeitig laufen habe.
Meine Frage an euch die damit schon mehr Erfahrung haben:

Wie organisiert ihr mehrer Hbs?

Konkrete Situation z.B.

HB fragt mich, ob ich heute bei xy bin. Treffe mich aber mit einer anderen Hb. Was sagt ihr dann?
lasst ihr die HBs dann voneinander wissen aka, bin bei der und der.
Finde ich nicht besonders Charmant, würde einfach sagen, dass ich schon was vor hab und ein Treffen am nächsten Tag ausmachen

Grüßle

bearbeitet von Dolfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi, ich hatte von Gestern Abends bis in die Nacht mit einer HB10 auf Lovoo Sexchat, sie musste dann schlafen gehen, weil sie Heute mit einer Freundin bis Mittwoch nach Bremen fährt. Sie war sehr erregt wie sie mir geschrieben hat, zwischendurch gab es mal einen kleinen Meinungsunterschied, dass sie nicht beim ersten Treffen sex haben würde, aber vorher war alles andere ok. Habe dann einen Freezout gemacht und sie dann wieder in Stimmung gebracht und dann meinte sie ich kann sehr gerne weiter machen. Wir haben dann noch Snapchat ausgetauscht um da ein Bild zu schicken, ihr wisst schon😂  Dann meinte sie dass sie wirklich schlafen gehen muss und ich habe ihr auf Snapchat und auf Lovoo Gute Nacht geschrieben und sie hat auf beides auch mit Gute Nacht geantwortet. Als ich um 13 Uhr aufgestanden bin habe ich mal auf Lovoo geguckt und sie hat mir nicht geschrieben oder so, auch nicht auf Snapchat. Als sie dass erste mal geschrieben hat, dass sie jetzt schlafen muss, habe ich gefragt wann wir wieder so schreiben können, weil sie ja jetzt übers Wochenende mit ihrer Freundin in Bremen ist und dann meinte sie, sie würde am Mittwoch wieder zurück kommen, vielleicht dann. 

 

Soll ich jetzt warten bis sie mir schreibt, auf Lovoo oder Snapchat oder soll ich ihr schreiben? Und wenn ich ihr am besten schreibe, dann wann ca. und was kann ich dann schreiben? Habe ihr Gestern geschrieben, dass ich gerade eine kreative Phase habe und habe ihr dann erzählt was ich gerne mit ihr machen würde und nach den ersten Details meinte sie, dass sie meine kreative Phase mag.

 

Ich hoffe es ist für euch verständlich und nicht zu durcheinander geschrieben☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hendrik2302 schrieb:

Hi, ich hatte von Gestern Abends bis in die Nacht mit einer HB10 auf Lovoo Sexchat, sie musste dann schlafen gehen, weil sie Heute mit einer Freundin bis Mittwoch nach Bremen fährt. Sie war sehr erregt wie sie mir geschrieben hat, zwischendurch gab es mal einen kleinen Meinungsunterschied, dass sie nicht beim ersten Treffen sex haben würde, aber vorher war alles andere ok. Habe dann einen Freezout gemacht und sie dann wieder in Stimmung gebracht und dann meinte sie ich kann sehr gerne weiter machen. Wir haben dann noch Snapchat ausgetauscht um da ein Bild zu schicken, ihr wisst schon😂  Dann meinte sie dass sie wirklich schlafen gehen muss und ich habe ihr auf Snapchat und auf Lovoo Gute Nacht geschrieben und sie hat auf beides auch mit Gute Nacht geantwortet. Als ich um 13 Uhr aufgestanden bin habe ich mal auf Lovoo geguckt und sie hat mir nicht geschrieben oder so, auch nicht auf Snapchat. Als sie dass erste mal geschrieben hat, dass sie jetzt schlafen muss, habe ich gefragt wann wir wieder so schreiben können, weil sie ja jetzt übers Wochenende mit ihrer Freundin in Bremen ist und dann meinte sie, sie würde am Mittwoch wieder zurück kommen, vielleicht dann. 

 

Soll ich jetzt warten bis sie mir schreibt, auf Lovoo oder Snapchat oder soll ich ihr schreiben? Und wenn ich ihr am besten schreibe, dann wann ca. und was kann ich dann schreiben? Habe ihr Gestern geschrieben, dass ich gerade eine kreative Phase habe und habe ihr dann erzählt was ich gerne mit ihr machen würde und nach den ersten Details meinte sie, dass sie meine kreative Phase mag.

 

Ich hoffe es ist für euch verständlich und nicht zu durcheinander geschrieben☺️

Nummer austauschen, anrufen, Treffen ausmachen.

Was geben dir denn die ewig langen Schreiberei. Für Sie ist es nur ein lustiger Zeitvertreib nebenher. Zeig ihr was du machen würdest bei einem Treffen und schreib ihr das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.