KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2. Date bei mir vorgeschlagen (kochen) --> "ich überlegs mir noch" dann kam "denke würde lieber sowas wie letztes mal (draußen rumlaufen) machen. kenn dich nicht wirklich und geh dann eig nicht zu jem. heim". hab gesagt sie soll nen vorschlag machen. dann kam "erstmal musste sagen ob du das blöd findest"

Shittest? Wie reagieren?🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Baumstamm80 schrieb:

2. Date bei mir vorgeschlagen (kochen) --> "ich überlegs mir noch" dann kam "denke würde lieber sowas wie letztes mal (draußen rumlaufen) machen. kenn dich nicht wirklich und geh dann eig nicht zu jem. heim". hab gesagt sie soll nen vorschlag machen. dann kam "erstmal musste sagen ob du das blöd findest"

Shittest? Wie reagieren?🤣

Warum lässt du sie überhaupt einen Vorschlag machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Baumstamm80 schrieb:

2. Date bei mir vorgeschlagen (kochen) --> "ich überlegs mir noch" dann kam "denke würde lieber sowas wie letztes mal (draußen rumlaufen) machen. kenn dich nicht wirklich und geh dann eig nicht zu jem. heim". hab gesagt sie soll nen vorschlag machen. dann kam "erstmal musste sagen ob du das blöd findest"

Shittest? Wie reagieren?🤣

Nicht wirklich ein Shittest. Ist sich einfach noch unsicher die Dame. Weiß jetzt auch nicht was bei euch am ersten Date lief, klingt aber nicht so als ob es sehr viel gewesen wäre. Was ja auch voll ok ist. Und sie kann sich schon ausrechnen, was beim Kochen bei dir so auf der Speisekarte aka Agenda steht. 

Alles cool, musst einfach noch ein wenig Comfort aufbauen. Ist auch deine Aufgabe, neben der Führung und der Logistik. Sie muss keine Vorschläge machen, sollte sie sogar gar nicht. Würde jetzt auch nicht wieder mit ihr ziellos in der Heide rumspazieren. Kreativlos. Würde ihr erstmal signalisieren, dass das für dich kein Ding ist, dass sie unsicher ist  und dann eine Aktivität vorschlagen, bei der man sich näher kommen kann, aber auch kein Druck da ist (wie wenn du sie nur mit deiner Kochschürze bekleidet in deinen vier Wänden begrüßt 😄 😉

Kaffee/Tee, warme Decke einpacken und leckere Snacks und an nem coolen Aussichtspunkt treffen, Kletterwald, Schlittschuh fahren gehen, gemeinsam ne Runde Sport machen, Kunstaustellung XY besuchen und dann ein gemeinsamer Kaffee etc. Optimal natürlich wenn du beim ersten Date hingehört hast, mit welcher Art Aktivität du sie begeistern könntest. Kannst ja dann bei sowas  auch das Kochen wieder aufgreifen und das galant wieder ins Spiel bringen.

'Jetzt hab ich aber richtig Hunger... wusstest du eigentlich, dass ich die besten Nudeln mit Tomatensauce* nördlich der Alpen mache?' 

Ihr lauft an nem Chinarestaurant/Sushi-Bar/whatever vorbei....'hast du eigentlich schonmal Sushi selbst gemacht? Boah, ich noch nie. Steht noch auf meiner Lebens-to-Do. Müssen wir mal zusammen ausprobieren. Ich hätte Mittwoch Abend Zeit oder der Sonntag Nachmittag ist gut'

 

bearbeitet von DerZippo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Reiseveranstaltern für Singlereisen für junge Leute (u35)? Z.B. Studiosus o.ä.?

Auslandseinsatz bei der Bundeswehr zählt nicht, nehm ich an. (Umschreibung würde aber passen) 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht ihr mit Frauen um die richtig viel texten? Ist ja ein klares IoI. Viel zurücktexten? Mäßig zurücktexten? Ich hab dann immer das Gefühl, ich zeige zu wenig Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

Ist ja ein klares IoI. 

Ist kein IOI. IOI sind treffen. Tippen tue ich hier gerade aus Langeweile beim Kaffee. Oder wenn ich auf dem Schacht sitze.

vor 6 Minuten, Sym schrieb:

Viel zurücktexten? Mäßig zurücktexten?

Hast du Zeit und Lust Groß zurückzutexten? Wenn nicht, dann nicht machen. Ziemlich simpel.

vor 7 Minuten, Sym schrieb:

Ich hab dann immer das Gefühl, ich zeige zu wenig Interesse.

Tippen einfach nicht mit Interesse gleichsetzen. Tippen ist Mittel zum Zweck. Interesse zeigt man im Gespräch von Person zu Person.

Als ich 15\16 war hatte fast keiner ein Handy. Meine erste Freundin konnte ich auf dem Festnetz anrufen. Wenn sie zu Hause war. Ging auch. War sogar ziemlich cool.


Die Leute heute schreiben jede scheisse. Mir ist gerade ein Knopf abgerissen. Meine Nase läuft. Ich hab gerade geschissen. Und dann wundern die sich, dass man sich schweigend gegenüber sitzt. Nix mehr zu erzählen.

Kommunikation ist aber para und nonverbal. Das macht es doch aus.

Wie gesagt: Handy hauptsächlich dafür nutzen, wofür es da ist. Treffen ausmachen. Da sollte dann das Kennenlernen und Interesse folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sym schrieb:

Wie geht ihr mit Frauen um die richtig viel texten? Ist ja ein klares IoI. Viel zurücktexten? Mäßig zurücktexten? Ich hab dann immer das Gefühl, ich zeige zu wenig Interesse.

Wie sieht denn der Verlauf aus? Antwortet sie interessiert und stellt Gegenfragen oder hältst nur du das „Gespräch“ am laufen? 
 

Generell gilt aber, dass du antworten solltest, wenn du dafür Zeit hast. Wenn’s also nur einmal morgens und abends ist, dann ist es halt so. Hast du immer Zeit, läuft bei dir was falsch. 
 

Textgame muss natürlich auch passen. Pass also auf, dass du es dir dadurch nicht versaust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stickypoint:

 

War gestern Streetgame in der Innenstadt. Immer directs ->

"Hey warte kurz, wie heißt du, ich bin Marc, ich find dich (extrem) hübsch/sexy/attractiv"

Dann Smalltalk / Rapport, jenachdem ob ich merke, dass sie gleich weiter müssen oder nicht, weniger oder stärker ausgeprägt.

Ausbeute nach 2 Stunden: 5 x Nummern, 3 x Instagram, 1 x Date für Abends.

Ich schreibe nach dem NC dann meist binnen 10 Minuten eine WA alà "War cool dich kennen zu lernen"

Zu Hause angekommen, ca 4-5 Stunden später, was denkt ihr, wieviele mir zurück geschrieben haben, trotz 2 Haken in WA?

KEINE!

Irgendwann wurds mir zu blöd und habe dann der HB, mit der eig. das Date für Abends ausgemacht war, geschrieben (sie kann nur englisch):

"Its a shame that bitches these days are all so unreliable"

Nachts hat sie dann geantwortet:

"Oh fuck, yeah im totally a bitch! I really wanted to come but I fall a sleep"

Und da habe ich dann gemerkt: Sie wollen den Bad Boy in mir!

Optisch bin ich auch einer (Achtung NICHT angeberisch gemeint): Breite Schultern, kurzhaarschnitt, dichter Bart, tiefe Stimme etc.

Aber vom Character her bin ich echt keiner. Ich mach gerne Komplimente und sage, was ich denke. Gezwungen die Bad-Boy-Schiene fahren.. da würde ich mich verbiegen und es wäre nicht konkurent.

Allerdings habe ich halt auch kein Bock sargen zu gehen, mich über gute Erfolge zu freuen und im Endeffekt war dann alles für umsonst.

Habe den Text mit den Bitches dann auch noch 1-2 anderen NC's geschrieben, die nicht mehr geantwortet haben. Auf einmal können sie INSTANT zurück schreiben...

ABFUCK...

 

Naja.. was würdet ihr empfehlen?

 

Gruß Shury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Shur1caine schrieb:

Habe den Text mit den Bitches dann auch noch 1-2 anderen NC's geschrieben, die nicht mehr geantwortet haben. Auf einmal können sie INSTANT zurück schreiben...

ABFUCK...

Und dein hochintelligenter Text mit „Bitches“ hat dir jetzt genau wieviel Dates eingebracht?

vor 8 Minuten, Shur1caine schrieb:

Naja.. was würdet ihr empfehlen?

Viel entspannter werden

vor 8 Minuten, Shur1caine schrieb:

Ausbeute nach 2 Stunden: 5 x Nummern, 3 x Instagram, 1 x Date für Abends.

Mit Insta kannst du dir doch meistens den Arsch abwischen. Ausbeute ist doch gut. Flake Rate ist da halt hoch.

vor 10 Minuten, Shur1caine schrieb:

Ich schreibe nach dem NC dann meist binnen 10 Minuten eine WA alà "War cool dich kennen zu lernen"

 Zu Hause angekommen, ca 4-5 Stunden später, was denkt ihr, wieviele mir zurück geschrieben haben, trotz 2 Haken in WA?

Du schreibst den Satz und wunderst dich, dass du keine Antwort bekommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Und dein hochintelligenter Text mit „Bitches“ hat dir jetzt genau wieviel Dates eingebracht?

Viel entspannter werden

Mit Insta kannst du dir doch meistens den Arsch abwischen. Ausbeute ist doch gut. Flake Rate ist da halt hoch.

Du schreibst den Satz und wunderst dich, dass du keine Antwort bekommst?

 Deine Antwort bringt mich auch nicht weiter. Bist gut im kritisieren, aber gibst keine konkreten, praktische Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Shur1caine schrieb:

 Deine Antwort bringt mich auch nicht weiter. Bist gut im kritisieren, aber gibst keine konkreten, praktische Alternativen.

Doch. Lies es halt richtig.

Und die Frage haste auch unbeantwortet gelassen.

Nochmal in leicht: Daygame = Körbe ohne Ende in jeder Variation. Was meinst du, wie viele hier in diesem Forum überhaupt ne Telefonnummer in 2 Stunden bekommen? Sind nicht so viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Doch. Lies es halt richtig.

Und die Frage haste auch unbeantwortet gelassen.

Nochmal in leicht: Daygame = Körbe ohne Ende in jeder Variation. Was meinst du, wie viele hier in diesem Forum überhaupt ne Telefonnummer in 2 Stunden bekommen? Sind nicht so viele.

Wieviel Dates hats mir eingebracht?

Nun, so devot wie das HB reagiert hat, wahrscheinlich eins statt keins. Auch wenn das nicht meine Intention dahinter war, viel mehr eine Expression meines Upfucks.

Was ich für eine Antwort erwarte?

"Ja find ich auch" Find ich jetzt nicht völlig aus der Luft gegriffen. Aber wenn dir der Satz nicht taugt, was schlägst du vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Shur1caine schrieb:

Wieviel Dates hats mir eingebracht?

Nun, so devot wie das HB reagiert hat, wahrscheinlich eins statt keins. Auch wenn das nicht meine Intention dahinter war, viel mehr eine Expression meines Upfucks.

Was ich für eine Antwort erwarte?

"Ja find ich auch" Find ich jetzt nicht völlig aus der Luft gegriffen. Aber wenn dir der Satz nicht taugt, was schlägst du vor?

Ich glaube nicht, dass sie sich mit dir treffen wird. Dann hätte sie es schon vorher getan.

Meine Kritik am klassischen Daygame: Das ist halt recht unselektiv und Massenabfertigung. Dadurch hast du natürlich ne extrem hohe Flakequote. Wenn du beiläufig im Alltag, auf Partys, wo auch immer ansprichst, wird die Quote doch meistens immens besser.

Ist halt so, dass viele Frauen es doch irgendwie peilen, was man da treibt. 

Den Satz kannst du so senden. Aber ich würde halt darauf keine Antwort erwarten. Es ist ja keine Frage oder sonst was.

Ob die Nummer was taugt, kannst du dann nächsten Tag testen. Anschreiben und ziemlich zügig Richtung Date ausmachen gehen. Aber nochmal: die Flakequote ist hoch. Sehr hoch. Das ist das Spiel.

Andere Variante: Instant Date ausmachen. Sofort an Ort und Stelle.

Oder halt nur noch gezielt beiläufig ansprechen. Viel weniger Nummern, dafür aber ernsthafteres Interesse und weniger Flakes.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Was meinst du, wie viele hier in diesem Forum überhaupt ne Telefonnummer in 2 Stunden bekommen?

Alter.. ich dachte das wär ein pickup forum. Pickup heißt für mich Frauen im echten Leben kennenlernen. Und wer in 2 Stunden daygame nicht eine Nummer abgreift, der macht echt was falsch. Wenn ich 1 bis 2 Stunden raus gehe, dann sammele ich immer mehrere Nummern und habe hier und da mal nen instant date. Und ich bin kein Model oder Profi oder sonst was.

So nochmal zurück zu @Shur1caine: das kommt schon vor. Nur weil du die Nummer holst heißt es nicht, das die Frau auch wirklich interessiert ist. Kann sein das sie dir auch einfach nur ihre Nummer aus Nettigkeit gibt oder um dich zu belohnen oder weil sie nicht nein sagen kann whatever. Du musst halt immer auch im Gespräch herausfinden, ob die Frau down to fuck ist, das heißt sexuelle Statements bringen und gucken wie sie darauf reagiert. Zudem.. versuche immer das meiste einzufordern. Nicht einfach Nummer holen und weg sondern versuchen sobald Gegenfragen kommen und etwas Interesse entgegenkommt zum instant Date über zu leiten.

Darüber hinaus.. manchmal gibts Tage da läufts einfach und dann kommt auch wieder ne Durststrecke. Wichtig ist dranbleiben, sich nicht runterziehen lassen, bisschen reflektieren und weiter machen. Sehr gut jedenfalls das du überhaupt daygame machst… bist ein Macher 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jaytech schrieb:

Alter.. ich dachte das wär ein pickup forum. Pickup heißt für mich Frauen im echten Leben kennenlernen. Und wer in 2 Stunden daygame nicht eine Nummer abgreift, der macht echt was falsch. Wenn ich 1 bis 2 Stunden raus gehe, dann sammele ich immer mehrere Nummern und habe hier und da mal nen instant date. Und ich bin kein Model oder Profi oder sonst was.

So nochmal zurück zu @Shur1caine: das kommt schon vor. Nur weil du die Nummer holst heißt es nicht, das die Frau auch wirklich interessiert ist. Kann sein das sie dir auch einfach nur ihre Nummer aus Nettigkeit gibt oder um dich zu belohnen oder weil sie nicht nein sagen kann whatever. Du musst halt immer auch im Gespräch herausfinden, ob die Frau down to fuck ist, das heißt sexuelle Statements bringen und gucken wie sie darauf reagiert. Zudem.. versuche immer das meiste einzufordern. Nicht einfach Nummer holen und weg sondern versuchen sobald Gegenfragen kommen und etwas Interesse entgegenkommt zum instant Date über zu leiten.

Darüber hinaus.. manchmal gibts Tage da läufts einfach und dann kommt auch wieder ne Durststrecke. Wichtig ist dranbleiben, sich nicht runterziehen lassen, bisschen reflektieren und weiter machen. Sehr gut jedenfalls das du überhaupt daygame machst… bist ein Macher 😉

Stabiler Text, thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Jaytech schrieb:

Alter.. ich dachte das wär ein pickup forum. Pickup heißt für mich Frauen im echten Leben kennenlernen. Und wer in 2 Stunden daygame nicht eine Nummer abgreift, der macht echt was falsch. Wenn ich 1 bis 2 Stunden raus gehe, dann sammele ich immer mehrere Nummern und habe hier und da mal nen instant date. Und ich bin kein Model oder Profi oder sonst was.

Wieviele hier gehen denn raus und machen exzessiv Daygame? Das ist ein kleiner Teil. Das ist die Realität.

Und wer noch nie einen Tag ohne irgendein Ergebnis hatte, hat noch kein Daygame gemacht. Aber gut, diesen Teil von PU habe ich eh hinter mir gelassen. Daygame kann lustig sein. Irgendwann ist dann aber auch gut damit, wie ein Hans Otto auf dem Bahnhofsvorplatz oder in der Fußgängerzone rumzukrebsen. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wieviele hier gehen denn raus und machen exzessiv Daygame? Das ist ein kleiner Teil. Das ist die Realität.

Und wer noch nie einen Tag ohne irgendein Ergebnis hatte, hat noch kein Daygame gemacht. Aber gut, diesen Teil von PU habe ich eh hinter mir gelassen. Daygame kann lustig sein. Irgendwann ist dann aber auch gut damit, wie ein Hans Otto auf dem Bahnhofsvorplatz oder in der Fußgängerzone rumzukrebsen. Meine Meinung.

 

Denke das beste ist es, sich ein paar Dinge vorzunehmen. Ich wohne außerhalb der Innenstadt und kann hier alles einkaufen, tue dies aber bewusst nicht und verlagere das auf die Innenstadt. Dann hast du etwas zu tuen und redest die Mädels nebenbei an. So meine Strategie. Weil nur in die City um Mädels anlabern, das geht nach hinten los und ist creepy, da gebe ich dir Recht.

Und ja bezüglich NC's. Die Realität sieht so aus, ein Haufen schwachsinniger Theoretiker hier im Forum, die sich Gigabytes an Guides durchgelesen haben und meinen, sie wären der PUA Guru, aber keine 5 Approaches hinter sich haben. Da gebe ich dir ebenfalls Recht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wieviele hier gehen denn raus und machen exzessiv Daygame? Das ist ein kleiner Teil. Das ist die Realität.

Und wer noch nie einen Tag ohne irgendein Ergebnis hatte, hat noch kein Daygame gemacht. Aber gut, diesen Teil von PU habe ich eh hinter mir gelassen. Daygame kann lustig sein. Irgendwann ist dann aber auch gut damit, wie ein Hans Otto auf dem Bahnhofsvorplatz oder in der Fußgängerzone rumzukrebsen. Meine Meinung.

Ok, ist deine Meinung und respektiere ich. Ich sehe das halt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Jaytech schrieb:

Ok, ist deine Meinung und respektiere ich. Ich sehe das halt anders.

Alles gut. Jeder wie er möchte.

Soll auch keine Kritik hier an PU, Daygame oder so werden. Wollte halt nur sagen, dass Pickup und diese Forum sich wo anders hinentwickelt haben.

vor 23 Minuten, Shur1caine schrieb:

Die Realität sieht so aus, ein Haufen schwachsinniger Theoretiker hier im Forum, die sich Gigabytes an Guides durchgelesen haben und meinen, sie wären der PUA Guru, aber keine 5 Approaches hinter sich haben. Da gebe ich dir ebenfalls Recht.

Siehe oben. Jeder kommt aus anderen Gründen hier rein. Jeder geht es am Ende anders an.

vor 23 Minuten, Shur1caine schrieb:

 

Denke das beste ist es, sich ein paar Dinge vorzunehmen. Ich wohne außerhalb der Innenstadt und kann hier alles einkaufen, tue dies aber bewusst nicht und verlagere das auf die Innenstadt. Dann hast du etwas zu tuen und redest die Mädels nebenbei an. So meine Strategie. Weil nur in die City um Mädels anlabern, das geht nach hinten los und ist creepy, da gebe ich dir Recht.

Kling doch solide. Also ich fasse zusammen: Versuche mal Richtung Instant Date zu gehen, erwarte einfach mal weniger und schreibe nachher gezielter Richtung treffen. Und akzeptiere wie es ist. Hart und unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein HB8 im Supermarkt angesprochen. 15min echt gut unterhalten, waren uns symphatisch, Nummer bekommen, ein paar Tage später 30min telefoniert(war sehr spaßig) und Date ausgemacht. Ich musste wirklich zwo Dates mit ihr innerhalb der letzten drei Wochen arbeits- und privatbedingt absagen, hat sie auch verständnisvoll darauf reagiert. Am Sonntag stand unser neues Date. Freitags hatte ich ne kurze Reminder-Frage geschickt, samt Bild vom Training. Sie kurz und knapp geantwortet, alles 'supi' bei ihr und Date steht 12 Uhr am Sonntag, Treffen uns von der Strecke in der Mitte. Genauen Treffpunkt in der Stadt hatten wir aber nicht ausgemacht.

Hat sich dann nicht mehr gemeldet. Hab ich Sonntag Vormittag umgeplant und was anderes gemacht kein Ding, Nummer gelöscht weiter geht's. Hui, geflakt worden, naja Wayne. Art und Weise eher sehr uncool.

Am Montag Abend bekomm ich ne ellenlange Whatsapp von ihr, dass sie seit Samstag total krank ist, in Quarantäne, den Sonntag total krank verpennt hat und sie es daher vergessen hat. Ich...Schulterzucken...Nachricht gelöscht. Hab jetzt jeden Tag von ihr ne Nachricht bekommen und mir bei der letzten gedacht, also wenn sie nochmal schreibt, ist blockieren angesagt. Tja, heute eine  ellenlange Whatsapp bekommen, dass sie mich gerne getroffen hätte und das sie keine bösen Hintergedanken hatte, aber wenn ich nicht mehr mag, dass sie das gut versteht, mir aber alles Gute wünscht und das einfach scheiße gelaufen ist blabla. Dann hat sie ein paar Minuten später nochmal ne 10minütige Sprachnachricht mit krächziger erkälteter Stimme hinterhergeschoben, dass sie es schade fände wenn wir uns nciht mehr  sehen würden...

Tja, hab mich dann doch dazu hinreißen lassen ihr ne Sprachnachricht zu schicken, dass ich auf sowas wie am Sonntag keinen Bock habe und mir meine Zeit zu schade ist, meine Motivation eher gering ist nach XY zu fahren, aber es bei mir um die Ecke ne Straße weiter guten Kaffee gibt.

Hat dann gleich geantwortet, das ich nicht sauer sein soll und sie sich meldet, sobald sie wieder gesund und negativ getestet ist und sie dann auch ganz spontan rumkommen könnte, sie aber etwas enttäuscht ist, dass ich kein Verständnis dafür hab, dass sie krank war. Schließlich hätte ich ihr auch zwomal abgesagt.

Ob wir uns jetzt nochmal treffen oder nicht, ist mir im Grunde Wayne. Wenn sie bei mir rumkommt gut, wenn nicht auch gut. Überlege mir nur, was ich davon für mich mitnehme.

Was meint der erlauchte Kreis hier udn rein interesseehalber: Wie hättet ihr reagiert?  Fehler von mir bzw war ich inkonsequent? Oder Hakuna Matata? Meint ihr da kommt noch was zählbares bei rum oder bin ich einfach nur getriggert worden und es geht rein um ihr Entertainment? Wenn nein, würdet ihr mir ihr weiter texten oder warten was noch kommt?

bearbeitet von DerZippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DerZippo schrieb:

Ob wir uns jetzt nochmal treffen oder nicht, ist mir im Grunde Wayne.

Was meint der erlauchte Kreis hier udn rein interesseehalber: Wie hättet ihr reagiert?  Fehler von mir bzw war ich inkonsequent? Oder Hakuna Matata?

Finde hast du dir ganz gut selbst beantwortet. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.2.2022 um 18:19 , DerZippo schrieb:

Wayne

Was heißt dass überhaupt, ich kenne das Wort garnicht😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und habe eine gute Statur vorzuweisen. Dementsprechend freue ich mich natürlich auf die Freibadsaison.

Aber wo kann man noch gut  Oberkörperfrei/Nackt rumlaufen, wo es auch Mädels zwischen 16-35 gibt?

Sauna, Freibad, Schwimmbad, im Park, beim Joggen...

Was fällt euch noch ein?

(bitte keine hirnlosen Antworten, ist nicht angeberisch gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.