KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

alles klar werd ich machen.Ja ich erreich sie über Insta, dann seh mal gucken was da raus kommt. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2012 um 18:37 , AlphaMe schrieb:

Bild ich mir das nur ein, oder sind die ganzen 16/17/18 Jährigen VIEL schüchterner, "LSE-mäßiger" wie z.B. 20/21/22 Jährige? Allein schon IOI aufzubauen bei den "Jüngeren" ist viel schwerer als bei den "Älteren. (Falls wer fragt, bin selbst erst 17)

Nein, das ist so. 17, 18, 19 ist einfach teilweise noch nicht so erfahren und weiß noch nicht was sie will. Würde nicht pauschal sagen das sie wenig Selbstvertrauen haben von Grund aus aber es ist definitiv schwieriger. Sind aber nicht alle so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bredgi schrieb:

Würde nicht pauschal sagen das sie wenig Selbstvertrauen haben

Und du bist sicher, dass die Antwort 10 Jahre nach dem Post noch wirklich wichtig ist? ;-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ///Stefan schrieb:

Ja ich erreich sie über Insta

Lass dir bei der Gelegenheit gleich die Nummer geben. Weil kurzfristig über WhatsApp besser zu kommunizieren ist. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Nummern schon ausgetauscht wurden. 

Es ist Mittwoch. Und es scheint unklar zu sein, ob man sich vorher im Gym nochmal sieht?
Dann mach da heute eine konkrete Ansage. Das WE könnte sonst schneller verplant sein, als dir lieb ist. 

Ist´s wahrscheinlich sogar schon. 

Wo wir beim Gym sind. Frage das jetzt mal hier weils unnötig wär n neues Thema aufzumachen. 

Hattet ihr es schon mal, dass eine gewisse Frau euch bewusst "gemieden" hat oder distanziert war? 
Hab eine bei mir im Gym, die komplett distanziert ist. War lange nicht mehr da, hab Sie dann wiedergesehen, direkt mal angesprochen und erwähnt dass mir aufgefallen ist, dass Sie sehr viel abgenommen hat (fand Sie vorher schon attraktiv, damals haben wir immer nette Gespräche geführt und gelacht). Darauf kam nur "Ja freut mich zu hören danke", keinerlei Gegenfragen oder Ansatzweise Interesse. Die ganze Art ist voll auf Ablehnung. Hard2Get gespielt hat Sie eigentlich nie, war damals auch immer offen für ein Date, ist nur nie dazu gekommen, weil ich viel um die Ohren hatte. 
Generell sieht man Sie ständig dort mit Menschen labern, egal ob jung oder alt, nur ich werde gemieden.
Muss dazu sagen, dass Sie mittlerweile mit einer befreundet ist, die bekannt dafür ist, viel Müll zu labern und sicher auch über mich, weil ich Ihr mal nen Korb gegeben habe (trainieren alle im selben Gym). 
Kann´s echt sein, dass Sie diese Art mir gegenüber an den Tag legt, weil Ihre Freundin ihr irgend einen Müll erzählt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, darklife schrieb:

Und du bist sicher, dass die Antwort 10 Jahre nach dem Post noch wirklich wichtig ist? ;-)

Oh hab ich nicht gesehen haha. Passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

war damals auch immer offen für ein Date, ist nur nie dazu gekommen, weil ich viel um die Ohren hatte

Möglicherweise ist hier der Grund zu suchen und zu finden.

Ansonsten ... egal! ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Möglicherweise ist hier der Grund zu suchen und zu finden.

Ansonsten ... egal! ;-)

Meinst du echt, die nimmt mir das immer noch quer? Waren ja immer mal nur so 1-2 Vorschläge wenn man kurz mal geschrieben hat. Nie konkrekt. 
Und das ist echt mehrere Jahre her. 
Hab´s zuerst drauf geschoben, dass Sie so viel abgenommen hat und jetzt so viele Typen an Sie wollen, dass Sie die Nase in Richtung Himmel trägt. Wär aber die einfachste Ausrede. 
Würde ja auch nicht dazu passen, dass Sie mit allen nett labert und lacht, während Sie mich schon fast meidet bis auf das nötigste. 

 

Ja stimmt schon dass es egal sein muss. Immer entspannt bleiben. 
 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Lass dir bei der Gelegenheit gleich die Nummer geben. Weil kurzfristig über WhatsApp besser zu kommunizieren ist. ;-)

Na falls sie Antwortet gerne, ansonsten werde ich gerade geghostet 😂 Sieht man ja bei Insta.

VG Stefan 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach Einlesen in diverse Guides und ein paar Praxiserfahrungen im Nightgame (entspannte Clubs, meistens Techno/Techhouse) zwei kurze Fragen (eigentlich ist's ein und dieselbe aus zwei Perspektiven):

 

Wie sieht der "zeitliche Ablauf" einer Nacht aus? So wie ich es bisher mitbekommen habe, fängt man mit socializen an, dann geht man auf NCs, bis es schließlich später wird und man einen SNL probieren kann.

 

Was mache ich, wenn ich früh am Abend eine HB kennenlerne, aber nicht den ganzen Abend mit ihr verbringen will? Hatte jetzt schon paar Mal die Situation, dass ich eine HB getroffen habe, gut verstanden, getanzt, gelacht etc. aber es dann irgendwann gestockt ist weil zu früh für Club zusammen verlassen und beim einfach wortlos Tanzen habe ich förmlich gemerkt, wie ich Value verliere. Also einfach NC, weiter und falls ich sie später nochmal sehe, neu engagen und SNL? Das Problem ist, dass dann natürlich die Gefahr steigt, dass ein anderer dran ist und sie mit ihm heimgeht (neulich so passiert.)

 

 

Danke!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, sHxZ schrieb:

Hallo zusammen,

 

nach Einlesen in diverse Guides und ein paar Praxiserfahrungen im Nightgame (entspannte Clubs, meistens Techno/Techhouse) zwei kurze Fragen (eigentlich ist's ein und dieselbe aus zwei Perspektiven):

 

Wie sieht der "zeitliche Ablauf" einer Nacht aus? So wie ich es bisher mitbekommen habe, fängt man mit socializen an, dann geht man auf NCs, bis es schließlich später wird und man einen SNL probieren kann.

 

Was mache ich, wenn ich früh am Abend eine HB kennenlerne, aber nicht den ganzen Abend mit ihr verbringen will? Hatte jetzt schon paar Mal die Situation, dass ich eine HB getroffen habe, gut verstanden, getanzt, gelacht etc. aber es dann irgendwann gestockt ist weil zu früh für Club zusammen verlassen und beim einfach wortlos Tanzen habe ich förmlich gemerkt, wie ich Value verliere. Also einfach NC, weiter und falls ich sie später nochmal sehe, neu engagen und SNL? Das Problem ist, dass dann natürlich die Gefahr steigt, dass ein anderer dran ist und sie mit ihm heimgeht (neulich so passiert.)

 

 

Danke!

 

 

 

mach am besten n eigenen Thread auf, das kann man nicht in einem Satz erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter sHxZ

vor 1 Stunde, sHxZ schrieb:

Hallo zusammen,

 

Wie sieht der "zeitliche Ablauf" einer Nacht aus? So wie ich es bisher mitbekommen habe, fängt man mit socializen an, dann geht man auf NCs, bis es schließlich später wird und man einen SNL probieren kann.

 

Was mache ich, wenn ich früh am Abend eine HB kennenlerne, aber nicht den ganzen Abend mit ihr verbringen will? Hatte jetzt schon paar Mal die Situation, dass ich eine HB getroffen habe, gut verstanden, getanzt, gelacht etc. aber es dann irgendwann gestockt ist weil zu früh für Club zusammen verlassen und beim einfach wortlos Tanzen habe ich förmlich gemerkt, wie ich Value verliere. Also einfach NC, weiter und falls ich sie später nochmal sehe, neu engagen und SNL? Das Problem ist, dass dann natürlich die Gefahr steigt, dass ein anderer dran ist und sie mit ihm heimgeht (neulich so passiert.)

Kenne ich.
Das Gefühl von "läuft super, aber will noch nicht weg" und "fängt gut an hier, mal sehen welche Mädels sich hier noch alles tummeln", "Mensch...bin doch eben erst angekommen".

Damit zerschiesst man sich nicht selten den Abend. Schauen was die Priorität ist und im Nachhinein nicht heulen wenn es doof läuft. Fertig.

Alles dreht sich um die Buying Temerature.
Man kann interessante Mädels eine zeitlang auf einem gewissen Level halten, BT nicht zu tief, nicht zu hoch um sie dann im für einen passenden Moment fertig zu backen und mitzunehmen.
Wiederkehrende kurze c&f Begegnungen am Abend z.B., muss aber gut kalibriert sein. Kombi aus P&P, C&F, Eskalation, KC etc.
Ist die TB bei den Ladies sehr hoch, kurz vorm durchglühen wie man hier so schön sagt, dann MUSST Du sie mitnehmen. Verpasst Du das Zeitfenster, sinkt sie wieder und verpufft, oder wird von anderen dankend aufgegriffen.

Geht man halt 45min nach dem Ankommen im Club mit der Kleinen nach Hause, wenn sie einen umhaut. Hat auch Vorteile, ein langer Abend für Schweinereien. Fieldtestet

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, sHxZ schrieb:

Wie sieht der "zeitliche Ablauf" einer Nacht aus?

Nur EIN Beispiel, aber noch aktuell, vom letzten Samstag:

Angekommen im Club um 23:30, was zu trinken geholt und meine Partycrew gesucht.

Nach 10 Minuten einen ersten Überblick verschafft und mein erstes Target gesichtet. Sie sendet IOI, ich sende zurück und gehe erst mal zu meinen Leuten zurück.
Nach 5 Minuten geh ich dann hin und spreche sie an. Sie ist mit einer Freundin da, also ein 2er Set. Hatte ich vorher nicht gesehen. Sie ist touchy, ich befriende die Freundin, habe mit beiden Spaß.
Kurze Zeit später erst mal wieder zu meinen Leuten, die Damen wollten tanzen gehen.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab die später dann eine Weile beide angeflirtet, stand mit beiden im Arm an der Theke. Hab mich dann aber für eine entschieden (die Freundin) und bin da recht lange im lustigen Gespräch geblieben.
Auch kurz tanzen mit ihr, dann aber wieder zu meinen Leuten. Wie sich herausstellte, waren die Damen nicht alleine sondern ebenfalls mit anderen Leuten unterwegs, mein neues Target mit ihrem besten Freund.
Ich hab sie dann isoliert und problemlos zum KC und danach NC gebracht. SNL war nicht möglich, weil sie eben diesen besten Freund dabei hatte und die beiden zusammen gefahren waren.
Nachdem die beiden gegangen sind, fand ich an dem Abend nichts für mich Interessantes mehr in dem Club und bin um 02:30 wieder raus.

Sie kommt am Samstag zu mir nach Hause zum Kaffee trinken ;-)

 

An Silvester hab ich mir ein Set damit zerschossen, dass ich an dem Target (ebenfalls mit Freundin) nach dem sehr schnellen NC "kleben" geblieben bin.
Hab dabei dummerweise auch den dezenten Hinweis überhört, dass sie eigentlich nur zum Tanzen da wären. War sehr schade, war ne gute 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier:

vor 52 Minuten, darklife schrieb:

Target gesichtet.

Sie sendet IOI, ich sende zurück und gehe erst mal zu meinen Leuten zurück.

Nach 5 Minuten geh ich dann hin und spreche sie an.

Sie ist touchy, ich befriende die Freundin, habe mit beiden Spaß.
Kurze Zeit später erst mal wieder zu meinen Leuten, die Damen wollten tanzen gehen.
Ich hab die später dann eine Weile beide angeflirtet, stand mit beiden im Arm an der Theke. Hab mich dann aber für eine entschieden (die Freundin) und bin da recht lange im lustigen Gespräch geblieben.
Auch kurz tanzen mit ihr, dann aber wieder zu meinen Leuten.
Ich hab sie dann isoliert und problemlos zum KC und danach NC gebracht.

...

 

ist ein gutes Beispiel für das hier:

vor 2 Stunden, LeDe schrieb:

Man kann interessante Mädels eine zeitlang auf einem gewissen Level halten, BT nicht zu tief, nicht zu hoch um sie dann im für einen passenden Moment fertig zu backen und mitzunehmen.

Wiederkehrende kurze c&f Begegnungen am Abend z.B., muss aber gut kalibriert sein. Kombi aus P&P, C&F, Eskalation, KC etc.


LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, sHxZ schrieb:

Hallo zusammen,

 

nach Einlesen in diverse Guides und ein paar Praxiserfahrungen im Nightgame (entspannte Clubs, meistens Techno/Techhouse) zwei kurze Fragen (eigentlich ist's ein und dieselbe aus zwei Perspektiven):

 

Wie sieht der "zeitliche Ablauf" einer Nacht aus? So wie ich es bisher mitbekommen habe, fängt man mit socializen an, dann geht man auf NCs, bis es schließlich später wird und man einen SNL probieren kann.

 

Was mache ich, wenn ich früh am Abend eine HB kennenlerne, aber nicht den ganzen Abend mit ihr verbringen will? Hatte jetzt schon paar Mal die Situation, dass ich eine HB getroffen habe, gut verstanden, getanzt, gelacht etc. aber es dann irgendwann gestockt ist weil zu früh für Club zusammen verlassen und beim einfach wortlos Tanzen habe ich förmlich gemerkt, wie ich Value verliere. Also einfach NC, weiter und falls ich sie später nochmal sehe, neu engagen und SNL? Das Problem ist, dass dann natürlich die Gefahr steigt, dass ein anderer dran ist und sie mit ihm heimgeht (neulich so passiert.)

 

 

Danke!

 

 

 

Ich finde diese Fixierung auf NC im Nightgame nicht hilfreich. Wenn sie dir gefällt, solltest du einfach versuchen sie direkt zu gamen, Comfort und Attraction auszubalancieren und zu eskalieren.

Vielleicht geht es nur mir so, aber durch die Sache mit dem NC kommt man immer in so eine gewisse Schiene und ich finde es aus Sicht des Mannes, der ja meistens fragt irgendwo schon tendenziell needy. NC hat auch sowas von ‚Weiß noch nicht ob ich mich traue, aber lieber auf Nummer sicher gehen u. Number closen.‘ Not sexy i.m.h.o.


Nach meiner Erfahrung ist es gar nicht schlecht, wenn sich die Dame auch nicht so wirklich sicher ist was man vorhat - bis es so eindeutig ist, dass nicht mehr geredet sondern bereits körperlich kommuniziert wird 😉

Im besten Fall gelingt der SNL durch gutes Game - Wenn es euch dann gut gefallen hat, ist die Nummer reine Formsache und vielleicht fragt sogar sie dann danach, weil sie noch gar nicht weiß, dass sie dich jetzt eigentlich binden will…

 

 

bearbeitet von Castle54
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, jetzt ist alles etwas klarer.

 

Bin am WE wieder unterwegs, dann werde ich das anwenden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit einer HB offiziell in einer „Freundschaft“, auch, wenn sie sofort eine Beziehung mit mir eingehen oder zusammen ziehen würde. Sie schläft im Bett neben Bildern von mir, googelt die Entfernungen zu Städten in denen ich mich bewerbe, noch bevor ich die Bewerbung abgeschickt habe, fährt mit dem Zug 3 Stunden zu mir oder zahlt mir 100€ dafür, dass ich sie abhole etc. 

ich selbst mag es, sie als „meine Kleine“, wie sie sich selbst nennt, zu haben aber rede solche Dinge wie Beziehung oder zusammenziehen immer weg, weil sie ihr Leben nicht wirklich im Griff hat, ich psychologische Bedenken habe und trotz der vielen Kommunikation und Zeit nicht in eine bedingungslose Akzeptanz wie bei einer Oneitis zu ihr lande, trotzdem wollte ich es aber bisher nicht einfach beenden, sondern einfach so weitermachen wie bisher und sie ist ja auch zufrieden damit. 

ich hatte also eher immer „Mitleid“ mit ihr (weil sie mich mehr braucht als umgekehrt) und fand sie süß und hatte das Gefühl, dass sie alles für mich macht. Gestern hat sie mir nach einem gemeinsamen Wochenende plötzlich erzählt, dass sie im September mit ihrem Ex-Freund geschlafen hat und dass sie extreme Angst hat, mich zu verlieren und einfach nur will, dass alles so ist wie vorgestern etc. 

an dem Wochenende, an dem das passiert ist, hat sie mir gesagt, dass sie mich nicht sehen kann, weil sie mit ihrer Mutter zusammen jemanden im Krankenhaus besuchen muss. Als ich zu dem Zeitpunkt gesagt habe, dass sich das alles sehr komisch anhört meinte sie noch, das sei ja nicht fair, dass ich ihr jetzt Vorwürfe mache etc, sie hat mich also belogen. 
Jetzt sagt sie mir, dass sie an dem Tag nicht im Krankenhaus war, sondern zu Hause und sehr betrunken, dann sei ihr ebenfalls Betrunkener Ex-Freund zu ihr gekommen, sie hätte das ja alles gar nicht gewollt, er wollte eigentlich was abholen und hätte dann von alten Zeiten gesprochen, sich an sie rangemacht, sie hätte mit ihm geschlafen und er sei am nächsten Morgen einfach abgehauen. Als ich gesagt habe, dass ich alles wissen will, kam immer wieder die verheulte Sprachnachricht, dass sie ja bereits alles gesagt habe und sich an nichts weiter erinnern könne. Ich kenne ihren kriminellen Ex-Freund, den sie ja so sehr hasst, nur aus Erzählungen. 
 

vorher hatte ich das „Problem“ dass sie mich extrem mag und ich noch nicht wusste, wie die Sache mal zuende geht, da sie mir ja auch nicht unwichtig ist. Jetzt habe ich das Problem, dass sie was getan hat, das ich nicht von ihr erwartet habe und diese Bilder nicht aus meinem Kopf bekomme.


Als ich dann gestern versucht habe, aus dieser Nummer rauszukommen fiel mir ein, dass ich selbst im Dezember spontan eine Online-Bekanntschaft bei mir zu Hause getroffen habe, mit ihr rumgemacht habe und möglicherweise auch mehr passiert wäre, wenn sie nicht ihre Tage gehabt hätte, ich weiß aber, dass ich dabei die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen hatte und mich gefreut habe, als sie noch in der Nacht weg war und direkt danach bei dem HB gemeldet. Die Ich habe ihr das gestern dann auch sehr detailliert erzählt. Sie meinte, ich sei ihr ja so viel wichtiger als das, was ich da getan hätte und sie hofft, dass ich es genau so bei ihrer Geschichte sehen kann. 


Sie ist so drauf, dass sie mir immer sagt, falls ich mal wen anders heirate ist sie froh, wenn ich glücklich bin und sie hofft, dass sie dabei sein darf und dass sie ja immer für mich da sei und wie gesagt sehr von mir besessen. Gleichzeitig ist die Sache ja scheinbar Mitte September passiert. 
 

hat hier irgendjemand Ansätze, damit umzugehen? 

 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vipimp das klingt schwer nach ungesunden beziehungsmustern bei ihr und damit dann auch bei dir.

Meine Meinung und mein Rat: was ihr da habt ist sehr verstrickt und energieraubend und würde ich persönlich niemals mitmachen. Ich lese da, dass Du scheinbar keine besseren Alternativen hast, weshalb Du bei diesem toxischen Spiel mitmachst. 

Btw, Nächste mal bitte hier kürzer fassen oder einen thread dafür aufmachen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine allgemeine, kurze Frage:

Wie handhabt ihr das mit Getränken bei euren ersten Dates? Wenn sie in einer Bar/Restaurant stattfinden? 

Klar, man sollte sich das bestellen, auf das man eben Bock hat. Aber kommen bestimmte Getränke bei bestimmten Frauen vlt komisch an? 

 

Ich selbst trinke sehr gerne Whiskey, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Cocktails und andere Zuckermischungen gehen auch mal ab und zu. Wenn ich die Wahl habe, aber am liebsten einfach Whiskey pur. Wie kommt so eine Auswahl bei den Frauen an und habt ihr euch schon mal bei einem Date einfach ganz trocken einen Whiskey geordert? 

Irgendwie hab ich halt dieses Bild im Kopf, dass beide auf einem Date entweder etwas Weinähnliches oder einen Cocktail in der Hand haben. Aber wenn man(n) einfach mit nem kleinen Glas Whiskey da sitzt, wirkt das nicht komisch? 

 

Nehmt ihr trotzdem etwas Rücksicht darauf, was die Dame bestellt? Wenn sie z.B. lieber einen Wein trinken will, sollte man sich dem Anschließen? Oder gebt ihr sogar etwas vor ("Lass uns doch xyz bestellen") 

Bier finde ich unpassend wenn sie nicht auch eines trinkt, Wein würde sonst aber auch gehen. Und man will ja auch nicht mit ner krassen Fahne versuchen, sie schließlich zu küssen... 

Ansonsten trinke ich auch gerne (mit Kumpels) mal nen Martini, aber so ein Drink haut eben auch direkt rein. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RazorX ich trinke auf Dates selten Alkohol in Bars etc.

Meistens ginger ale oder Wasser eben weil ichs mag. Mir egal was die Frau dazu sagt. 

Gestern auf nem date auch eine heiße Schokolade getrunken. Sie sagte dazu "warmer Kakao" da musste ich schmunzeln. 

Aber ihr könnt auf einem date auch ruhig was mit Alkohol trinken. Aber dann sollte sie das auch machen. 

Selbst Bier kann cool sein im Sommer. Hat was entspanntes, lockeres. Im winter doch eher heißgetränke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin meinte gestern zu mir sie trifft sich mit einer Freundin, später am Abend hat sie gesagt das die beiden noch bei 2 Typen sind und da kochen und chillen. 
 

erster Gedanke war natürlich doppel Date, aber ich finds gut das sie es mir gesagt hat. 
 

find es trotzdem nicht okay, wie soll ich reagieren. Meinte gestern nur okay viel Spaß

heute treffen wir uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TornadoThomas schrieb:

Meine Freundin meinte gestern zu mir sie trifft sich mit einer Freundin, später am Abend hat sie gesagt das die beiden noch bei 2 Typen sind und da kochen und chillen. 
 

erster Gedanke war natürlich doppel Date, aber ich finds gut das sie es mir gesagt hat. 
 

find es trotzdem nicht okay, wie soll ich reagieren. Meinte gestern nur okay viel Spaß

heute treffen wir uns 

Alle sagen immer "ach alles easy lass Sie machen, bla bla bla du bist ja ein Mann und kennst deinen Wert bla bla bla". Die ist mit Ihrer Freundin zu zwei (fremden?) Typen und hat drauf geschissen was du davon denkst oder ob das deinen Kopf fickt. Da fehlt Rücksicht und wahrscheinlich letztendlich auch Respekt. 
Ich würd die das spüren lassen. Aber auf gar keinen Fall durch rumgezicke, oder Diskussionen. 
Hatte mal ne ähnliche Situation, bin dann n Tag danach mit n paar alten Freundinnen, die ziemlich hot waren auch unterwegs gewesen. Da ist die Eifersuchtsrakete aber ganz steil gegangen und ich hab mich drüber lustig gemacht bzw. Sie mit Ihrer Eifersucht aufgezogen. Hat danach nie wieder stattgefunden, dass Sie irgendwo mit irgend welchen Typen rumhing. 
Aber das ist natürlich kein Patentrezept und funktioniert sicher nicht bei jedem Typen/jeder Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Alle sagen immer "ach alles easy lass Sie machen, bla bla bla du bist ja ein Mann und kennst deinen Wert bla bla bla". Die ist mit Ihrer Freundin zu zwei (fremden?) Typen und hat drauf geschissen was du davon denkst oder ob das deinen Kopf fickt. Da fehlt Rücksicht und wahrscheinlich letztendlich auch Respekt. 
Ich würd die das spüren lassen. Aber auf gar keinen Fall durch rumgezicke, oder Diskussionen. 
Hatte mal ne ähnliche Situation, bin dann n Tag danach mit n paar alten Freundinnen, die ziemlich hot waren auch unterwegs gewesen. Da ist die Eifersuchtsrakete aber ganz steil gegangen und ich hab mich drüber lustig gemacht bzw. Sie mit Ihrer Eifersucht aufgezogen. Hat danach nie wieder stattgefunden, dass Sie irgendwo mit irgend welchen Typen rumhing. 
Aber das ist natürlich kein Patentrezept und funktioniert sicher nicht bei jedem Typen/jeder Frau. 

 1 Typen davon kennt sie. 
 

hab für morgen auch schon ein Treffen mit einer alten Freundin ausgemacht, bei ihr zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehung 2,5 Jahre.

Lohnt es sich generell anzusprechen, wenn man das Gefühl hat, dass man kein „Team“ ist.

(und gleichzeitig dass die Freundin wenig Empathie hat. Aber nicht nur mir gegenüber - das ist wohl ihr „Charakter).

Weil ändern wird sich das ja nicht? 
 

Merke wie ich mich emotional dadurch distanziere. Trennungsgedanken ploppen auch auf. Bzw. Zukunftsfragen…

 

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TornadoThomas schrieb:

hab für morgen auch schon ein Treffen mit einer alten Freundin ausgemacht, bei ihr zuhause

Wäre mir zu stressig diese Spielchen aber ein paar Gedanken dazu:

Wenn sie dir von den Typen erzählt, dann wahrscheinlich auch um dich zu testen, wie du reagierst. Was an sich erst mal ein gutes Zeichen ist. Denn shittest bringen Frauen nur bei Männern, die sie attraktiv finden. Vielleicht erwartet sie hier auch von dir, dass du mal auf den Tisch haust. Wie dem auch sei.. du kannst es gut finden oder auch nicht gut finden.. wichtig ist, dass du deine Meinung dazu vertrittst und das am besten ohne bedürftig zu sein.

Ich weiß ja nicht wie eure Beziehung sonst so läuft aber wenn sie sich zunehmend respektlos verhält (sofern die geschilderte Situation als solche zu werten ist), dann stehst du eh schon mit einem Bein im Aus. Frauen können nur Anziehung zu Männern aufbauen, zu denen sie aufschauen bzw. die sie respektieren. Verhält sie sich zunehmend respektlos, dann ist die attraction bereits im Keller und das Schiff am sinken. 
 

Grundlegend ist es aber immer wichtig und richtig die Dinge die dich stören anzusprechen. In sich hineinfressen oder so tun als ob fürhrt nur zur Betaisierung.

bearbeitet von Jaytech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.