KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, MB schrieb:

Moin,

Wie seht ihr das? 
 

Würdet oder habt ihr während eurer Beziehungen professionelle bezahlt, falls eure ltr mal länger weg war oder es sich gerade ergeben hat. Natürlich so, dass sie es nicht mitbekommt?

Einige enge Freunde haben mir das letztens erzählt, dass es für die normal ist, wenn der Druck da ist und die Freundin mal länger weg ist.

 

Mittlerweile tendiere ich auch eher dazu, dass es sogar förderlich für eine Beziehung sein kann.

Kurze Gegenfrage:

Wie fändest du es, wenn rauskäme, dass deine Freundin auf ihren Reisen andere Schwänze reitet?

Wenn dich das nicht stört, sprich an, dass du dir während ihrer Abwesenheit ne offene Beziehung wünscht.

Ich persönlich halte nichts davon sowas heimlich zu veranstalten (Vertrauen, Krankheiten,...).

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, MB schrieb:

Moin,

Wie seht ihr das? 
 

Würdet oder habt ihr während eurer Beziehungen professionelle bezahlt, falls eure ltr mal länger weg war oder es sich gerade ergeben hat. Natürlich so, dass sie es nicht mitbekommt?

Einige enge Freunde haben mir das letztens erzählt, dass es für die normal ist, wenn der Druck da ist und die Freundin mal länger weg ist.

 

Mittlerweile tendiere ich auch eher dazu, dass es sogar förderlich für eine Beziehung sein kann.

Kannste nichtmal für ein paar tage/wochen dir einfach nur ein runterholen? Haste so wenig selbst beherrschung das du unbedingt ne professionelle brauchst? Oder liegt das problem vll ganz wo anders? 
 

sorry aber wenn ich eine schöne, sexy frau hab mit der ich guten sex habe dann denkt man doch nicht daran sich irgendwelche nutten zu bestellen wenn die freundin mal weg ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2023 um 13:49 , MB schrieb:

Moin,

Wie seht ihr das? 
 

Würdet oder habt ihr während eurer Beziehungen professionelle bezahlt, falls eure ltr mal länger weg war oder es sich gerade ergeben hat. Natürlich so, dass sie es nicht mitbekommt?

Einige enge Freunde haben mir das letztens erzählt, dass es für die normal ist, wenn der Druck da ist und die Freundin mal länger weg ist.

 

Mittlerweile tendiere ich auch eher dazu, dass es sogar förderlich für eine Beziehung sein kann.

Soll jeder machen wie er meint, aber absolut nicht meine Konzeption für Sex Kohle zu bezahlen. Soll jetzt nicht vom hohen Ross klingen, aber als Mann sehe ich zu, dass ich Mädels kennenlerne und mit ihnen in der Kiste lande, weil ich Lust habe, sie auch, weil ich sie verführt habe und nicht weil ich Knete auf den Tisch gelegt habe (was jeder ungeschickte Quasimodo-Heini kann).

Und heimlich zu einer professionellen Dame gehen... würde davor eher mal meine Beziehung in Frage stellen, offen kommunizieren das sexuell etwas nicht so läuft, wie ich es gerne hätte oder eben die Konsequenz ziehen und als Single wieder gamen.

Und... Freundin länger weg:

Ich bin ja in einer Beziehung, weil es mir was bedeutet, also kann ich es mir eben mal verkneifen, weil sie z.B. im Krankenhaus liegt. Rumgedreht erwarte ich das ja auch. Heißt ja nicht, dass ich nicht trotzdem z.B. mal anderweitig flirten kann etc. Muss ja nicht gleich im Coitus enden.

Sollte meine Freundin aus eigenem Antrieb länger weg sein z.B. weil sie plötzlich der Meinung ist, dass sie für 1 Jahr beruflich professionell Lamas in Peru hüten möchte etc. würde ich Schluss machen. Kommuniziere ich aber schon am Anfang der LTR. Fernbeziehungen sind absolut nicht mein Ding und mir ist Sex zu wichtig, um längere Zeit darauf zu verzichten (wenn es nicht unbedingt sein muss->bzw. auch ein überschaubarer/abzusehender Zeitraum ist-> siehe Krankenhaus oder andere Unglücke).

Just my 2 cents

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab im gym jetzt zwei mal Augenkontakt mit Lächeln von einer bekommen, die öfter zur gleichen Zeit wie ich dort ist. Beim zweiten mal stand sie vorm Spiegel und guckt ihren Arsch an, dreht sich um, etwas längerer Augenkontakt, dann lächelt sie mich an. Ich gebe ihr nen Daumen hoch für ihre Figur, lächel zurück. Sie lacht kurz, aber ich sage nichts.

Vor ein paar Tagen wieder gesehen, sie kommt ans Gerät hinterm Squat rack. Ich spreche sie an, wie läufts usw. Haben uns schon so oft gesehen, musste mal hi sagen.

"Ja, wir haben die gleichen Zeiten."

Bisschen small talk. Als ich mit meinen Sätzen fertig bin, gehe ich nochmal hin, wir stellen uns vor, bisschen mehr talk, bis ich dann Treffen vorschlage. Sie sagt, sie hat ne Regel, dass sie sich nicht mit Leuten ausm gym trifft. Ich sage dein Pech, ist aber ne strenge Regel.

"Macht aber schon Sinn."

Hab ihr zugestimmt, keinen Plan wieso. Macht für mich keinen Sinn.

Lohnt sich, das nochmal zu versuchen oder war das trotz Augenkontakt und lächeln ein klarer Korb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ein korb, könnte vielleicht aber noch zu retten sein. Siehst du sie wieder dann bleib weiter cool, begrüße sie, quatsch mit ihr als wär nichts gewesen und versuch etwas Rapport aufzubauen. Tu einfach so als hätte sie verkackt und du würdest du ihr ne zweite chance geben


Ich finde das das gym einer der wenigen orte ist wo direkt game nicht so wirklich gut du funktioniert. Wie du ja selber grade bemerkt hast haben die mädels da ne komische, komplett sinnlose einstellung zu. 
 

Ich würde es das nächste mal anders angehen, hier ne kleine Anleitung

Geh zu dem mädel was dir gefällt, sag hi, stell dich vor, kurz smalltalk und dann gehst du. (Genau so wie du es gemacht hast nur halt ohne direkt dich mit ihr treffen zu wollen).

Siehst du sie das zweite mal, wieder hingehen. Ein bisschen mehr smalltalk und dann gehst du wieder. Die perle wird sich warscheinlich denken warum du sie nicht ansprichst und versteht es nicht

beim dritten mal das gleiche ding, diesmal aber fragst du sie was sie am wochenende vor hat. Mit der frage kannst du gut herausfinden ob sie einen freund hat oder nicht. Hat sie einen freund wird sie zu 99,99% sagen das sie am WE was mit ihrem freund machen wird. Wenn sie keinen freund erwähnt dann hat sie auch keinen.

Hat sie keinen dann sagst du ihr was du machst und lädst sie dazu ein. 

Funktioniert besser als direkt im gym. 

bearbeitet von Volkanovski
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Jon92 schrieb:

oder war das trotz Augenkontakt und lächeln ein klarer Korb?

Nö, denke ich nicht. Eher schlechte Erfahrungen mit Ex-Freunden und kein Bock den Club wechseln zu müssen wenn das mit euch nicht klappt.

Bin mir sicher, dass Du das durch Beharrlichkeit lösen kannst. Einfach weiter begrüßen, ihr zuzwinkern, mit ihr flirten und auch in Ruhe lassen. Jedes Mal! Wichtig: nicht auf die Freundschaftsschiene rutschen, immer frech und Flirty bleiben und auf Attraction spielen! Wenn du merkst dass sie den Kontakt sucht, dann kannste die Regel nochmal auf die Probe stellen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Hexer schrieb:

Nö, denke ich nicht. Eher schlechte Erfahrungen mit Ex-Freunden und kein Bock den Club wechseln zu müssen wenn das mit euch nicht klappt.

Bin mir sicher, dass Du das durch Beharrlichkeit lösen kannst. Einfach weiter begrüßen, ihr zuzwinkern, mit ihr flirten und auch in Ruhe lassen. Jedes Mal! Wichtig: nicht auf die Freundschaftsschiene rutschen, immer frech und Flirty bleiben und auf Attraction spielen! Wenn du merkst dass sie den Kontakt sucht, dann kannste die Regel nochmal auf die Probe stellen.

Werde das so machen.

Heute ist zufällig was ähnliches passiert. Ne Kleine, die ich seit Monaten regelmäßig immer an Wochenenden im gym sehe (und sieh mich natürlich auch) und mit der ich einmal kurz gesprochen habe (aber schon länger her und nur ganz kurz) habe ich heute auf der Treppe mit Hi gegrüßt. Zurück kam ein süßes Hi. Dann später geht sie an mir vorbei, ich schaue sie an, suche Augenkontakt, yes sie schaut auch. 

"Machst du auch mal was anderes?"
Sie lacht und sagt nein, nur Beine usw. (Ihr Arsch ist 👌)
"Spann mal an", sage ich, sie lässt mich ihre Arme fühlen, "Da ist ja nichts."
"Ja, bin schwach", usw.
Habe dann nach ein, zwei Sätzen gesagt, dass ich wir uns schon so oft sehen und ich mal Hi sagen musste.
"Ja", sagt sie, "Ich komme mir immer so unhöflich vor."
"Bist du auch." Nicht Ernst gemeint, natürlich.
"Aber duu."
"Hab doch gerade gegrüßt."
"Ja jetzt."
Dann kurz vorgestellt, Hand gegeben und gesagt, "Da wir uns schon seit zwanzig Jahren kennen, lass uns mal was machen."
"Geht nicht."
"Ok. Hast du auch noch andere Eigenschaften als geht nicht?"
Lächelnd: "Komm mir nicht so."

Dann Verabschiedet.

Kann sein, dass es da ähnlich ist. Bei ihr gabs allerdings kein Augenkontakt und lächeln und sonst keine invites, sie anzuspechen. Was denkt ihr?

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja… erstmal ansprechen, hi sagen OHNE direkt sie klären zu wollen. Es ist zu easy, zu offentsichtlich. Einfach erstmal ein paar mal nur labern, flirten, lachen und dann kannste mal angreifen.

aber auf mich hört ja keiner. Das ist alles fieldtested. Das gym ist mein zweites zu hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Volkanovski schrieb:

aber auf mich hört ja keiner. Das ist alles fieldtested. Das gym ist mein zweites zu hause

Wer sagt, dass keiner auf dich hört? Was @Hexer gesagt hat klingt doch sehr ähnlich wie das, was du gesagt hast. Es wird sehr oft geraten, das so zu machen, wie du gesagt hast, also ähnlich wie man das im Social Circle machen würde. So bin ich auch mit einer ausm gym zu nem Date gekommen.

Bin halt manchmal ungeduldig und mache nach dem ersten small talk nen Datevorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2023 um 11:35 , Volkanovski schrieb:

Ich sags ja… erstmal ansprechen, hi sagen OHNE direkt sie klären zu wollen. Es ist zu easy, zu offentsichtlich. Einfach erstmal ein paar mal nur labern, flirten, lachen und dann kannste mal angreifen.

aber auf mich hört ja keiner. Das ist alles fieldtested. Das gym ist mein zweites zu hause

dont fuck the gym kommt gleich nach dont fuck the company.,

will im gym meine Ruhe und keine Frauen die mir beim Bankdrücken die Stangen in den Hals pressen will.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, amval. schrieb:

dont fuck the gym kommt gleich nach dont fuck the company.,

will im gym meine Ruhe und keine Frauen die mir beim Bankdrücken die Stangen in den Hals pressen will.

Sorry aber es gibt auch männer da draußen die wissen wie sie mit frauen umzugehen haben oder richtig framen können und dementsprechend nicht jedes mal drama, mord und totschlag passiert wenn es mal nicht funktioniert und man getrennte wege geht.

realität ist nämlich das die meisten paare sich auf der arbeit oder in umgebungen kennen lernen wo sie sich wohl fühlen und gemeinsamkeiten finden. 
 

dieser spruch ist so unlogisch und so ein riesen excuse. Dann kann ich auch sagen never fuck the school, never fuck the university, never fuck dies never fuck das alter am besten never fuck the world except tinder and some clubs weil überall die irgendeine stalker ex auflauern könnte die dein leben zerstören will.

Aber wie du meinst bro, mach mal, dann bleiben halt mehr gym bräute mit hammer body für mich 😜

 

“will im gym meine ruhe“ hab ich auch noch nie verstanden. Dicker ich will action, eisen ballern und mich wie ein monster fühlen im gym. So viel Testosteron dort und dann soll ich auf die frauen dort verzichten? Wenn ich ruhe will dann geh ich ins bett schlafen

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, 1Milchmädchen schrieb:

Wird es als IOI gewertet, wenn ich einem Mann sage, dass er mich nervös macht? 

Kommt auf die Situation an und darauf wie du es meinst.

Wenn du einem Mann, der ständig umher schaut und mit dem Bein wackelt, sagst dass er dich nervös macht, dann hat das ja offensichtlich eine andere bedeutung als wenn du mit einem Mann flirtest und er dich sehr heiße Blicke zuwirft. Da wirkt ein "Du machst mich nervös" ganz anders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Jon92

Am 5.5.2023 um 21:12 , Jon92 schrieb:

Hab im gym jetzt zwei mal Augenkontakt mit Lächeln von einer bekommen, die öfter zur gleichen Zeit wie ich dort ist. Beim zweiten mal stand sie vorm Spiegel und guckt ihren Arsch an, dreht sich um, etwas längerer Augenkontakt, dann lächelt sie mich an. Ich gebe ihr nen Daumen hoch für ihre Figur, lächel zurück. Sie lacht kurz, aber ich sage nichts.

Vor ein paar Tagen wieder gesehen, sie kommt ans Gerät hinterm Squat rack. Ich spreche sie an, wie läufts usw. Haben uns schon so oft gesehen, musste mal hi sagen.

"Ja, wir haben die gleichen Zeiten."

Bisschen small talk. Als ich mit meinen Sätzen fertig bin, gehe ich nochmal hin, wir stellen uns vor, bisschen mehr talk, bis ich dann Treffen vorschlage. Sie sagt, sie hat ne Regel, dass sie sich nicht mit Leuten ausm gym trifft. Ich sage dein Pech, ist aber ne strenge Regel.

"Macht aber schon Sinn."

Hab ihr zugestimmt, keinen Plan wieso. Macht für mich keinen Sinn.

Lohnt sich, das nochmal zu versuchen oder war das trotz Augenkontakt und lächeln ein klarer Korb?

Solche Situationen triggern in mir immer den Spieltrieb.
In dem Fall spiele ich gern eine Art "Antigame"

HB: "Ich hab ne Regel...ich treffe mich nicht mit Leuten aus'm Gym."
TE: "Das ist schon richtig so...wir sind alle nur oberflächliche Leute hier die auf fremde Ärsche schauen *provokativ auf den Ihren blicken* und jede Woche eine neue Frau am Start haben."

So in der Art als Einstieg...einfach mal bestätigen und überspitzen und sie damit stehen lassen...sehr oft kommen dann Qualifier

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, 1Milchmädchen schrieb:

Wird es als IOI gewertet, wenn ich einem Mann sage, dass er mich nervös macht? 

selbst Männer sind verschieden: bei manchen gilt bereits Anwesenheit, Puls und Atmen als IOI, bei anderen kannste Dir die Klamotten runterreißen und sie sind trotzdem unsicher ...

Am Ende kann Dir doch egal sein wie es bei ihm angekommen ist. Flirtversuche lassen sich easy abbügeln. Falls gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Wird es als IOI gewertet, wenn ich einem Mann sage, dass er mich nervös macht? 

Müsste ich nackt sehen. 🤔

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Wird es als IOI gewertet, wenn ich einem Mann sage, dass er mich nervös macht? 

Ja 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem: Auf seltenen Familienfeiern treffe ich immer auf ein von mir ungeliebtes Familienmitglied mit dem ich leider einige sehr sehr unschöne Erfahrungen teile. Habe auch klare Kante gezeigt, ihm sehr deutlich gesagt,  was ich von ihm halte und dass ich mir jeden Kontakt verbitte. Sollte ich ihn zufällig treffen, ignoriere ich ihn immer vollkommen. Tut mir super gut. 

Ist halt ein machiavellistischer Narzist, der sich immer in den Vordergrund spielt, gerade auch bei solchen Feiern und eben auch nervige provokante zweideutige Kommentare in meine Richtung macht, weil er weiß, dass ich ihn zum Kotzen finde und er eine Reaktion rauskitzeln will. (Und nein, vertrimmen ist leider gar keine Option)

Was mich nervt und da muss ich ehrlich zu mir sein, dass mich diese Persona non grata irgendwie verunsichert. Schlimm daran finde ich, dass ich dass nur sehr schwer überspielen kann und man das auch merkt. Ich werde dann einfach fahrig, man hört quasi meine Zähne vor Wut knirschen...bekommt halt auch meine Freundin und mein Umfeld mit. Meiner Freundin ist es auch schon aufgefallen und ich hab ihr das Thema grob umrissen udn gut war's. Komme mir jedes mal komplett scheiße vor auch vor ihr. Weiß nicht ob ich mich da optimal verhalte.

Solche Familienfeiern skippen will ich nicht, weil ich wegen anderen da bin, die mir wichtig sind und ich auch nicht diesem Affen den Raum geben will.

Weiterhin ignorieren auch bei solchen Begegnungen, verbal die Konfrontation suchen, selbst ne Show abziehen?

 

bearbeitet von DerZippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerZippo schrieb:

Weiterhin ignorieren auch bei solchen Begegnungen,

Das hier. Und parallel dazu erforschen, wieso dich zweideutige Bemerkungen verunsichern. 

Womit ködert er dich? Wieso nicht darüber lachen und weiter ignorieren? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerZippo: wenn Du nicht Skippen willst, dann mach das Beste daraus. Versuche heraus zu bekommen was genau Dich da so Triggert. Denn dass Du da ne Schwachstelle hast, das haste ja gemerkt. Jetzt musst Du dahin wo es weh tut: eigene Fehler erkennen und eingestehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute wieder die gesehen, die auf den Datevorschlag "Geht nicht" geantwortet hat. 

Ich war beim Bankdrücken und sie woanders Arsch trainieren. Später als sie fertig war und ich an nem anderen Gerät war, geht sie in Richtung Treppe, guckt in meine Richtung und wir beide lächeln, ich winke, dann geht sie kurz weiter aber kommt dann zu mir und sagt: "ich sag doch hi." (Hatte mal aus spaß gesagt sie würde nicht grüßen)

Ich zieh sie bisschen auf. "Ne, du hast gerade nicht einmal in meine Richtung geguckt." 

"Hab dich gesehen, aber du hast mit nem Kumpel geredet und ich wollte nicht stören."

Hab ihr gesagt komm spotte mich mal, sie sagt sie sei zu schwach. Dann hab ich gesagt: "Ach ja, du trainierst ja kein Oberkörper." 

Ihre Antwort war irgendwas mit Figur. Hab ihr gesagt "Dreh dich mal um." Sie zeigt mir den Vogel. Aber alles mit Lächeln. Sie war allgemein gut gelaunt.

Noch ein paar Sätze ausgetauscht, hab versucht bisschen über sie zu erfahren. Dann wollte sie weiter.

Einfach so weiter machen und nach 2-3 mal noch einen Datevorschlag machen?

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2023 um 16:47 , Jon92 schrieb:

Werde das so machen.

Heute ist zufällig was ähnliches passiert. Ne Kleine, die ich seit Monaten regelmäßig immer an Wochenenden im gym sehe (und sieh mich natürlich auch) und mit der ich einmal kurz gesprochen habe (aber schon länger her und nur ganz kurz) habe ich heute auf der Treppe mit Hi gegrüßt. Zurück kam ein süßes Hi. Dann später geht sie an mir vorbei, ich schaue sie an, suche Augenkontakt, yes sie schaut auch. 

"Machst du auch mal was anderes?"
Sie lacht und sagt nein, nur Beine usw. (Ihr Arsch ist 👌)
"Spann mal an", sage ich, sie lässt mich ihre Arme fühlen, "Da ist ja nichts." "krass megastark" (das ist nicht auf den Podest heben, sondern ein Kompliment dafür geben, was ihr wirklich wichtig ist, der Sport. Im Zweifel versteht sie es als Ironie, was auch nicht schlecht ist)
"Ja, bin schwach", usw.
Habe dann nach ein, zwei Sätzen gesagt, dass ich wir uns schon so oft sehen und ich mal Hi sagen musste.
"Ja", sagt sie, "Ich komme mir immer so unhöflich vor."
"Bist du auch." Nicht Ernst gemeint, natürlich. "Ja, und vorallem total selbstbewusst"
"Aber duu."
"Hab doch gerade gegrüßt." (Rechtfertigung vermeiden) "Darf ich nicht, wäre sexistisch, (rassistisch und gegen das Tierwohl)" (den letzten Teil könnte man weglassen, würde sie wohl nicht verstehen, die wirkt nicht so klug, wie du sie dargestellt hast)
"Ja jetzt."
Dann kurz vorgestellt, Hand gegeben und gesagt, "Da wir uns schon seit zwanzig Jahren kennen, lass uns mal was machen."
"Geht nicht." (1. Korb)
"Ok. Hast du auch noch andere Eigenschaften als geht nicht?" "Weißt du was nicht geht? Ich kann nicht auf dem Sofa rumliegen und darauf warten dass mein Arschmuskel von alleine wächst. Ich kann auch nicht mit dem Finger schnipsen und meinen Kontostand verzehnfachen. Aber ich kann an meinen Zielen arbeiten. Also, warum geht es bei dir nicht?"
Lächelnd: "Komm mir nicht so."

Dann Verabschiedet.

Kann sein, dass es da ähnlich ist. Bei ihr gabs allerdings kein Augenkontakt und lächeln und sonst keine invites, sie anzuspechen. Was denkt ihr?

und

vor einer Stunde, Jon92 schrieb:

Ich zieh sie bisschen auf. "Ne, du hast gerade nicht einmal in meine Richtung geguckt.

...

Hab ihr gesagt komm spotte mich mal, sie sagt sie sei zu schwach. (2. Korb) Dann hab ich gesagt: "Ach ja, du trainierst ja kein Oberkörper." "ja vorallem deine Argumente"

Ihre Antwort war irgendwas mit Figur. Hab ihr gesagt "Dreh dich mal um." (3. Korb, finde deinen Spruch aber auch echt daneben, ihr seid nicht betrunken in der Disko) Sie zeigt mir den Vogel. Aber alles mit Lächeln. Sie war allgemein gut gelaunt.

Noch ein paar Sätze ausgetauscht, hab versucht bisschen über sie zu erfahren. Dann wollte sie weiter. (4. Korb) (und by the way etwas über sie erfahren ist echt ein Beta Flirt Tip. Damit kannste vielleicht 4er klarmachen. Aber jede hübschere Frau wird sich nur denken, warum will der das wissen? ich kenn den doch gar nicht. Erzähl mal ein paar geile Storys und bring sie dazu sich locker zu machen, wenn sie Bock hat, erzählt sie dann von sich aus was über sich. Dann kannst du dich einklinken.)

Einfach so weiter machen und nach 2-3 mal noch einen Datevorschlag machen?

Arbeite mal an deinen Flirttechniken. Die Gespräche sind ja scheinbar immer sehr kurz. Du wirst schon merken, wenn der richtige Zeitpunkt für ein Date ist, aber ein paar Körbe hast du ja schon bekommen. Glaub mir mal, dieser Bullshit mit Blickkontakt und Lächeln sei ein Zeichen, dass Frauen bereit für ein Date sind, stimmt nicht. Es bedeutet nur, dass ihre Aufmerksamkeit erregt hast. Daraus kannst du jetzt was machen. Vielleicht hat sie auch einen Freund und es läuft nicht gut, will ihn aber nicht verlassen... Aber arbeite echt mal an deinen Flirttechniken. Wirkt alles sehr stumpf und nach Bro-Style. Du merkst auch nicht, dass sie dir bereits mehrere Körbe gegeben hat. Ich hab mal etwas kommentiert. Ich weiß, im Nachhinein fallen einem immer bessere Sprüche ein, vorallem wenn das Blut im Gym nicht im Kopf ist. 

 

 

 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Jon92

Am 13.5.2023 um 21:04 , Jon92 schrieb:

Hab heute wieder die gesehen, die auf den Datevorschlag "Geht nicht" geantwortet hat. 

Ich war beim Bankdrücken und sie woanders Arsch trainieren. Später als sie fertig war und ich an nem anderen Gerät war, geht sie in Richtung Treppe, guckt in meine Richtung und wir beide lächeln, ich winke, dann geht sie kurz weiter aber kommt dann zu mir und sagt: "ich sag doch hi." (Hatte mal aus spaß gesagt sie würde nicht grüßen)

TE: "Das ist löblich."
HB: "Blablabla...wollte nicht stören etc."
TE: "Sehr anständig von Dir. So, ich gehe rüber an *GerätXY...muss noch ein paar Übungen machen...und Du *auf ihren Hintern schauen...solltest auch noch was machen."
Abgang (einfach mal nicht das Gespräch suchen)
HB ruft hinterher: "*Gestelzt empörtes Jadala...wie kannst Du nur...hab ich doch gerade etc."
TE: "Da haben wir unterschiedliche Sichtweisen. *Freches Grinsen. Wünsch Dir einen tollen Nachmittag." (den Wunsch des schönen Nachmittag ernst meinen.)
Übungen machen.

Du musst von den Übungen als Thema weg und durch Deine Persönlichkeit interessant werden...zumindest interessanter als all die anderen hinterher Sabbernden...während es Dir eigentlich völlig egal sein sollte wie sie auf Dich reagiert oder auch nicht...
Interessant wird man, wenn beim Gegenüber das sich fragen was das denn für ein Typ ist anfängt...unmerklich.
Nonneedyness...outcome independence...c&f...p&p...Priorität Übungen im Gym. Alles andere ist Beigemüse.

Also zumindest wäre das meine Wahrnehmung.

 

Am 13.5.2023 um 21:04 , Jon92 schrieb:

Ich zieh sie bisschen auf. "Ne, du hast gerade nicht einmal in meine Richtung geguckt." 

"Hab dich gesehen, aber du hast mit nem Kumpel geredet und ich wollte nicht stören."

Hab ihr gesagt komm spotte mich mal, sie sagt sie sei zu schwach. Dann hab ich gesagt: "Ach ja, du trainierst ja kein Oberkörper." 

Ihre Antwort war irgendwas mit Figur. Hab ihr gesagt "Dreh dich mal um." Sie zeigt mir den Vogel. Aber alles mit Lächeln. Sie war allgemein gut gelaunt.

Noch ein paar Sätze ausgetauscht, hab versucht bisschen über sie zu erfahren. Dann wollte sie weiter.

Einfach so weiter machen und nach 2-3 mal noch einen Datevorschlag machen?

Musst halt aufpassen, dass es sich nicht zu einer "Kumpel mit dem man im Gym rumblödeln kann" Nummer wird.

LeDe

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LeDe mal was anderes.

ich feier deine Beiträge hier schon seit langem extrem. Die frage die ich mir nur immer stelle ist wie man es hinbekommt so schlagfertig im RL zu sein und immer diese guten sprüche aus der hüfte zu feuern.

Ich hab so oft die Situation wo ich mir ein paar sekunden hinterher denke „hätte ich mal lieber den spruch gebracht“.

Wie wird man so locker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.