KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Incel schrieb:

Ganz unangenehm war dann das letzte Gespräch mit ihr.

leg mal weniger den Fokus auf die Details und schau aufs Große: sie wäre nicht so angepisst gewesen wenn sie kein Interesse gehabt hätte. Völlig egal was sie danach noch gesagt hat!

 

vor 5 Minuten, Incel schrieb:

Das musste ich natürlich verneinen,

nö, musstest Du nicht, es gab keinen Zwang! Du musst Fragen nicht beantworten. Fragen die Dir nicht passen, schon mal gar nicht. Statt dessen hättest Du Dich auch einfach zu ihr wenden können und sie fragen ob sie ne gute Köchin ist. Egal was sie sagt, ein "ach das sagts Du doch nur so!" und schon kann das Spiel los gehen.

 

noch ein Gedanke: natürlich kannst Du ihr nen Korb geben wenn das so richtig für Dich ist. Aber dann akzeptiere halt auch ihre Reaktion. Vor allem wenn Du das vor anderen machst!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Hexer schrieb:

leg mal weniger den Fokus auf die Details und schau aufs Große: sie wäre nicht so angepisst gewesen wenn sie kein Interesse gehabt hätte. Völlig egal was sie danach noch gesagt hat!

 

Dazu muss man sagen: Frauen, besonders wenn sie heiß sind, sind es nicht gewohnt in die Friendzone gesteckt zu werden. Das triggert die ein oder andere dann schon ganz gerne. Trotzdem rechtfertigt das natürlich kein respektloses Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jaytech schrieb:

Trotzdem rechtfertigt das natürlich kein respektloses Verhalten.

die Kleine wurde vor anderen bloß gestellt. Ist doch klar, dass sie da zurück feuert. In solchen Momenten kannste nicht erwarten dass Dein Gegenüber cool und sachlich bleibt. 

 

soll kein Angriff gegen @Incel sein, Er hat das nicht mit Absicht so gemacht. Ist halt blöd gelaufen. Lernt man draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich nicht. Du willst sie im Grunde warmhalten, wenn es mit der aktuellen nicht läuft. Das ist nicht nett. Noch dazu lässt du es sie es wissen. Spätestens hier ist es richtig fies. Und du wunderst dich, dass sie das nicht gut aufnimmt? Kannst froh sein, dass sie überhaupt noch mit dir redet. 

Zu dem Idiot der lauthals rumbrüllt... einerseits, warum umgibts du sich mit solchen Leuten? Andererseits, gleiches gesellt sich zu gleichem. Du hast selbst nicht das empathischste verhalten gezeigt. Euer letztes gespräch ist doch ziemlich offensichtlich und du verstehst es immer noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Incel schrieb:

Dort wurde dann mal die Frage gestellt, ob wir zwei uns eigentlich daten. Das habe ich mit Nein beantwortet 

Also du triffst zwei mal eine Frau (auch wenn die Treffen kurz waren), lädst sie anschließend zu deinen Freunden ein und auf eine Nachfrage ob ihr euch Datet sagst du Nein?? Selbstverständlich kommt das Mädel sich verarscht vor und schießt zurück. Wieso wundert dich das?

Vielmehr hättest du die Situation ja kurz erklären können, ohne dass sich jemand auf den Slips getreten fühlt.

Bin da voll beim Kollegen @Hexer. Scheiße gelaufen, kannst du nur daraus lernen und es nächstes mal besser machen. Take it easy.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich vor ca. nem Monat in ner Jazzbar zu ner 3er-Gruppe von Leuten gesetzt und versucht, mich mit denen anzufreunden. Wir haben insgesamt ~2h geredet. Keine Wogen der Euphorie, aber wirkte, als wären alle beteiligten bei der Sache. Es wurde hier und da mal ein Späßchen gemacht.

Da war ne Frau dabei, die ich schön fand, aber ich hab mich nicht getraut, erotisch zu flirten oder kino, weil ihr Vater dabeisaß. (Naja, sie saß eh an der gegenüberliegenden Seite)

Ich hab als wir uns verabschiedet haben alle nach Nummern Tauschen gefragt. Ich war dabei, mein Handy rauszuholen und den Kontakt zu erstellen. Das Mädchen sagte "warte, gib deine nummer bei mir ein." ich hab dann von ihrem handy aus bei mir geklingelt, weil ich vor kurzem die Nummer wechselte und mir nicht sicher war, ob das die richtige war.

Jedenfalls fällt es mir dadurch schwer, zu deuten, ob sie überhaupt irgendein Interesse hat, sich mit mir zu treffen.

Es wirkt auf mich, als hätte sie das gemacht, damit ich ihre Nummer nicht habe. Geschrieben hat sie mir ja seitdem auch nicht. Ich schätze, wenn ich sie jetzt anschreibe und frage, ob sie auf ein anderes Event mitwill, überschreite ich vielleicht die von ihr gesetzte Grenze und würde meine Chancen weiter reduzieren, falls ich sie auf nem anderen Event nochmal sehe, oder?

Wie schätzt ihr das ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein gott. Schreib ihr. Immer diese dummen Fragen hier. Was denkst du was die von dir denkt, wenn du die nummer holst und ihr nicht schreibst? Richtig. Dass du keine Eier hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Was denkst du was die von dir denkt, wenn du die nummer holst und ihr nicht schreibst? Richtig. Dass du keine Eier hast. 

ich würde dir in dem punkt vom gefühl her zustimmen, wenn sie mir ihre nummer direkt gegeben hätte/selbst durchgeklingelt hätte

aber mein punkt ist, ich dürfte ihre nummer eigentlich gar nicht haben, wenn ich sie nur dadurch erhalte, das ich durchklingel, während ich ihr gerät in der hand halte

nimmst du darauf denn bei deiner begründung rücksicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bro was willste denn sonst machen? Entweder du versuchst es halt oder es wird nix passieren. Also das sind offensichtliche sachen wo ich mich selber manchmal frage wie einige leute es überhaupt schaffen alleine zu atmen…

Mehr machen und weniger rumeiern. 
Frauen wollen macher an ihrer seite haben

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Brosis, kurze Frage :-D

Hatte n Date mit einer ganz coolen Frau. Sie ist sehr locker und burschikos, dennoch weiblich und ihr Körper ist ein Gedicht.
Beim Date habe ich hin und wieder eskaliert, ihre Hand genommen, beim Aufstehen von der Couch an ihren Oberschenkeln abgestützt usw. war alles locker und entspannt. Zu nem KC kam es leider nicht, als ich sie verabschiedete und dabei küssen wollte, drehte sie ihren Kopf weg, ich gab ihr einen Schmatzer auf die Wange und wir umarmten uns.

Generell würde ich sagen, lief das Date super. Spazieren gehen, bissl was dabei trinken, coole Gespräche und viel gelacht.

Für das 2.Date wollte ich nun folgende Frage stellen:

Ist es uncool, sie bei der Begrüßung einfach zu küssen und für den Fall das sie komisch reagiert zu sagen: Achso, so weit waren wir noch gar nicht?

Oder lieber wieder umarmen und die Eskalation langsam voranschreiten zu lassen?

 

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, arsalan schrieb:

ich würde dir in dem punkt vom gefühl her zustimmen, wenn sie mir ihre nummer direkt gegeben hätte/selbst durchgeklingelt hätte

aber mein punkt ist, ich dürfte ihre nummer eigentlich gar nicht haben, wenn ich sie nur dadurch erhalte, das ich durchklingel, während ich ihr gerät in der hand halte

nimmst du darauf denn bei deiner begründung rücksicht?

Dann schreib ihr halt nicht, kannst aber auch gleich die Nummer löschen und in die Vergangenheit reisen und deinen Beitrag löschen. Das wäre die logische Konsequenz. Du schreibst ihr und kannst verlieren oder gewinnen. Du schreibst ihr nicht und du verlierst definitiv. 

vor 3 Stunden, arsalan schrieb:

Es wirkt auf mich, als hätte sie das gemacht, damit ich ihre Nummer nicht habe. Geschrieben hat sie mir ja seitdem auch nicht.

Das ist ja auch deine Aufgabe.

 

vor 3 Stunden, arsalan schrieb:

Ich schätze, wenn ich sie jetzt anschreibe und frage, ob sie auf ein anderes Event mitwill, überschreite ich vielleicht die von ihr gesetzte Grenze und würde meine Chancen weiter reduzieren, falls ich sie auf nem anderen Event nochmal sehe, oder?

Wie schätzt ihr das ein?

Ich stell mir das so vor. Ihr trefft euch vielleicht und das ist ein riesiges vielleicht auf dem Event.

HB: Hey wie gehts?

Du: Gut und dir?

HB: Auch. Ich fand das übrigens voll nett, dass du mir nicht geschrieben hast. Ich hab dir ja deutlich signalisiert, dass ich kein Interesse habe. Aber jetzt können wir uns besser kennenlernen und vielleicht habe ich dann Interesse. Was ein Glück, dass du mir nicht geschrieben hast und stattdessen zu diesem Event gekommen bist. Das macht mich richtig feucht.

 

Oder wie soll man deinen Gedankengang verstehen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Nabend Brosis, kurze Frage :-D

Hatte n Date mit einer ganz coolen Frau. Sie ist sehr locker und burschikos, dennoch weiblich und ihr Körper ist ein Gedicht.
Beim Date habe ich hin und wieder eskaliert, ihre Hand genommen, beim Aufstehen von der Couch an ihren Oberschenkeln abgestützt usw. war alles locker und entspannt. Zu nem KC kam es leider nicht, als ich sie verabschiedete und dabei küssen wollte, drehte sie ihren Kopf weg, ich gab ihr einen Schmatzer auf die Wange und wir umarmten uns.

Generell würde ich sagen, lief das Date super. Spazieren gehen, bissl was dabei trinken, coole Gespräche und viel gelacht.

Für das 2.Date wollte ich nun folgende Frage stellen:

Ist es uncool, sie bei der Begrüßung einfach zu küssen und für den Fall das sie komisch reagiert zu sagen: Achso, so weit waren wir noch gar nicht?

Oder lieber wieder umarmen und die Eskalation langsam voranschreiten zu lassen?

 

Wieso willst du sie direkt zur Begrüßung küssen? Du hast sie nicht auf dem Höhepunkt der Gefühle geküsst sondern hast es auf einem tieferen Punkt versucht (beim Abschied). Und du erwartest, dass nun bei der Begrüßung (noch tieferer Punkt, da alles abgekühlt) es andere Ergebnisse gibt? Lass das bloß, sonst war es das kürzeste Date der Geschichte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Las das bloß sein mit dem küssen zum begrüssen. Das kannste mit deiner festen freundin machen wo eine gewisse vertrauhtheit vorhanden ist. Das erzeugt druck und unwohlsein.

Du bist immernoch ein fremder mann und solltest ihren privaten space respektieren. Vergiss das nicht.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Cocktailbär schrieb:

Ist es uncool, sie bei der Begrüßung einfach zu küssen

Sie ließ also keinen KC beim Ende eines, aus deiner Sicht, tollen Dates zu. 

Was veranlasst dich denn zu der Annahme, dass sie jetzt zur Begrüßung geküsst werden will?

Ich wäre allerdings seeehhhr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, arsalan schrieb:

hab mich vor ca. nem Monat in ner Jazzbar zu ner 3er-Gruppe von Leuten gesetzt und versucht, mich mit denen anzufreunden.

Du hast also jetzt einen Monat lang die Nummer einer Frau und grübelst seither?

Deine Frage hättest du schon vor dreieinhalb Wochen geklärt haben können, indem du sie angeschrieben hättest. 

Das ist keine Raketenwissenschaft.

Die Frage wird doch jetzt eher sein, ob die überhaupt noch weiß, wer du eigentlich bist.

Der random Typ aus der Jazzbar. Der Typ, der erst Nummern tauschen wollte und sich dann nicht gemeldet hat. Der Typ, dessen Interesse dann doch nicht so hoch gewesen sein kann. Der Typ, auf den es sich nicht zu warten lohnt. 

Der Typ bist du wahrscheinlich aktuell. Aber wer weiß das schon, solange du weiterhin deine Eier suchst und dich NICHT gemeldet hast. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, darklife schrieb:

Sie ließ also keinen KC beim Ende eines, aus deiner Sicht, tollen Dates zu. 

Was veranlasst dich denn zu der Annahme, dass sie jetzt zur Begrüßung geküsst werden will?

Ich wäre allerdings seeehhhr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

 

Na ich hätte es wie gesagt über die Lustige versucht, aber ihr habt schon recht, ist noch nix dolles. Ich werde mal beim 2. Date Vollgas geben. Wenn sie dann wieder ablehnt, hmm.... Ma kiecken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Ich werde mal beim 2. Date Vollgas geben.

Jetzt machst du das erst mal aus und dann schaust du weiter. 

Du solltest das Fell erst verkaufen, wenn du den (Cocktail)bären erlegt hast. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Jetzt machst du das erst mal aus und dann schaust du weiter. 

Du solltest das Fell erst verkaufen, wenn du den (Cocktail)bären erlegt hast. 😉

Ja ist schon klar, sie ist jetzt eh erstmal ne Woche auf Rhoddos :-D

Danach schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Kumpel geredet, der seine aktuelle Freundin über Parship kennengelernt hat. Der meinte, dass da vieeeeel bessere Frauen unterwegs sind als bei Tinder und co.

Gerade mal auf die Seite gegangen.

Preise fangen von 50 € monatlich (2 Jahre Laufzeit) an und gehen bis zu 80 € monatlich (6 Monate Laufzeit).

Die haben doch den Arsch komplett offen. Bevor man sich das doch kauft, geht man lieber 2x pro Monat in Puff.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, amval. schrieb:

Die haben doch den Arsch komplett offen. Bevor man sich das doch kauft, geht man lieber 2x pro Monat in Puff.

Und in wiefern ist das jetzt relevant für Pickup?

Das wäre übrigens kostenfrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, darklife schrieb:

Und in wiefern ist das jetzt relevant für Pickup?

Das wäre übrigens kostenfrei. 

hm was haben Datingseiten mit Pickup zu tun....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, amval. schrieb:

hm was haben Datingseiten mit Pickup zu tun....?

Schau mal wo du dich befindest. Schau mal wo du postest. 

Das hier ist der Thread „Kurze Fragen, kurze Antworten“ im PickUp Forum. 

Lies deinen eigenen Post nochmal und dann beantwortest du dir deine Frage selbst. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Du hast also jetzt einen Monat lang die Nummer einer Frau und grübelst seither?

Deine Frage hättest du schon vor dreieinhalb Wochen geklärt haben können, indem du sie angeschrieben hättest. 

Das ist keine Raketenwissenschaft.

Die Frage wird doch jetzt eher sein, ob die überhaupt noch weiß, wer du eigentlich bist.

Der random Typ aus der Jazzbar. Der Typ, der erst Nummern tauschen wollte und sich dann nicht gemeldet hat. Der Typ, dessen Interesse dann doch nicht so hoch gewesen sein kann. Der Typ, auf den es sich nicht zu warten lohnt. 

Der Typ bist du wahrscheinlich aktuell. Aber wer weiß das schon, solange du weiterhin deine Eier suchst und dich NICHT gemeldet hast. 

Ich bezweifle das sie überhaupt auch nur 1 sekunde bisher an ihn gedacht hat. Er exisitiert überhaupt gar nicht während wir hier über sie reden und er sich den kopf zerbricht. 🙄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was haltet ihr von Sommersprossen bei Männern und was halten Frauen davon? 

Im Winter kaum sichtbar, habe ich im Sommer leider Sommersprossen. Nicht extrem ausgeprägt, aber doch sichtbar. Vor allem im Bereich der Nasengegend.

Vlt gibt es Frauen, die sowas "süß" finden, aber das ist nicht mein Anspruch an mich selbst. Habe Sorgen, dass mich das ganze unreifer bzw Jungenhafter wirken lässt. Viel dagegen machen kann man ja nicht, außer die Sonne zu vermeiden, was nicht wirklich eine Option ist. 

Hat jemand hier Erfahrungen damit und weiß, ob sowas bei Frauen trotzdem männlich ankommen kann? Jemand vlt selbst hier der welche hat? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.