KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde nie eine Frau anbaggern, die ein Freund gerade zum ersten Mal zum feiern mitbringt. Hab ich da ein beschränktes Mindset, wenn ich dasselbe von meinen Kumpels verlange?

Ihn darauf anzusprechen kommt also blöd rüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du für Freunde hast. Ich kenne meine und wüsste, dass sie dies unterlassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich stört, dann sprich es an. Es ist deine Meinung und dein Empfinden, also steh dazu.

Für mich gehört es auch zu einer Freundschaft dazu, es ist eine Form von Respekt.

Es ist genug für alle da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie auf dich nach der Veranstaltung draußen alleine wartet um angesprochen zu werden.

Wie stark ist das ein IOI von 1 bis 10?

Zweite Fage.

Der Unterschied zwischen extremer Schüchternheit und Desinteresse wie erkennbar (junge Frau) ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit KC eigentlich nur ein Zungenkuss gemeint oder auch schon ein kurzer Kuss auf den Mund?

Manchmal frag ich mich was mit manchen Usern los ist.

KC ist KC. Vollkommen egal ob du ihr deine Zunge tief in den Hals steckst oder eure Lippen sich nur kurz hallo sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wieder ein Problem....

Und zwar ein Mädchen 18, ist jetzt bei mir in die Nähe gezogen, ist bi und auch ziemlich offen, sie redet frei über ihr Sex Leben...

Jetzt die Frage wie ist es möglich an so eine ran zu gehen ohne dass man gleich Needy rüber kommt.

Lg. Lolpol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie auf dich nach der Veranstaltung draußen alleine wartet um angesprochen zu werden.

Wie stark ist das ein IOI von 1 bis 10?

Over 9000.

Zweite Fage.

Der Unterschied zwischen extremer Schüchternheit und Desinteresse wie erkennbar (junge Frau) ?

Erfahrung, Intuition, Empathie. Wenn du eskalierst und sie zwar nicht aktiv mitgeht, aber auch nicht blockt, dann ist sie im Normalfall schüchtern und nicht desinteressiert. Eskalation bezieht sich in diesem Zusammenhang übrigens nicht nur auf Kino (= Körperkontakt), sondern allgemein auf das Intimitätslevel eurer Interaktion.

Wichtig ist halt, dass du ihr Möglichkeiten aufzeigst, wie sie Interesse zeigen und sich mit in die Interaktion einbringen kann. Wenn von einer Frau gar nichts kommt, obwohl sie interessiert ist, dann liegt das Problem bei dir, weil du ihr einfach keinen Raum dafür einräumst.

Ist mit KC eigentlich nur ein Zungenkuss gemeint oder auch schon ein kurzer Kuss auf den Mund?

Ein richtiger Kuss. Ein kurzer Bussi, bei dem sich eure Lippen kaum berühren und bei dem man sich im nächsten Moment fragt, ob da überhaupt irgendetwas war, würde man normalerweise nicht als KC. Wobei sich natürlich die Frage stellt, warum man das unbedingt definieren muss. KC ist letztens nur ein anderes Wort für Kuss, damit es nerdiger und außergewöhnlicher klingt.

Der einzige Grund dafür, so was überhaupt klar zu stellen ist Missverständnissen vorzubeugen. Wenn jemand erzählt, er hätte „ein HB gekissclosed“ und sie aber nur zum Abschied kurz auf die Wange gebusselt hat, dann bekommt man natürlich einen falsches Bild davon, wie weit die Interaktion schon fortgeschritten war. Kann man aber vermeiden, indem man sich einfach in normalem Deutsch klar und deutlich ausdrückt.

Und zwar ein Mädchen 18, ist jetzt bei mir in die Nähe gezogen, ist bi und auch ziemlich offen, sie redet frei über ihr Sex Leben...

Jetzt die Frage wie ist es möglich an so eine ran zu gehen ohne dass man gleich Needy rüber kommt.

So wie bei jeder anderen Frau auch. Das bedeutet, dass du als erstes mal damit aufhören solltest, sie auf ein Podest zu stellen.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin total neu hier und nach 5 jahren LTR auf der suche nach Ablenkung.

Hab gestern Abend in ner fremden Stadt auf der Strasse das erste schöne Mädel angehauen welches ich sah und die Nummer von ihr erhalten (bin nicht von hier, suche Gebäude X, kurz gequatscht, verabschiedet, nummer erhalten - max 2 minuten).

Meine Frage: Was ist eure erste Nachricht, wenn ihr dem Mädel schreibt? Ich hab ihr direkt (in einer Nachricht) geschrieben, dass wir was unternehmen sollten ("Hey blabla, Wir sollten was zusammen unternehmen, zB ne Bank überfallen oder so!"). Wie geht ihr da vor? Zuerst kurz hin und her, damit ihr auch sicher geht, dass sie zurückschreibt und dann Date vorschlagen? Ich hab mir gedacht ich frag gleich direkt, wenns ihr gefällt dann wird sie schreiben, wenn nicht dann drauf geschissen, ich werd die nie mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es aber nicht um mich, sondern um eure Erfahrungen. Wenn ich schreiben würde, was mir am angenehmsten ist ("Sex?") würde ich nicht weit kommen (ausser vlt bei 1 von 100 Frauen). Mich interessiert, was eure erste Nachricht enthält. Mega direkt oder kurzes hin und her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eure erste Nachricht, wenn ihr dem Mädel schreibt?

ich schreibe nie, sondern rufe 1-3 Tage später an. 2-5 min Smalltalk und dann Date ausmachen. zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So! Es geht um Sex.

Es geht darum das ich etwas mit Frauen mache und das meistens direkt bei ihnen oder bei mir und dann eskaliere ich eigentlich recht schnell und wir küssen uns berühren uns jedoch ich komme ums verrecken nicht zum Sex (zumindest beim 1. oder 2. Treffen).

Bei den letzten 2 Frauem mit denen ich mich so getroffen habe, habe ich Dinge gebracht wie "Ich bin kein klassischer Beziehungstyp. Jeder Mensch der ein bisschen Erfahrung mit Beziehungen hat fängt nicht nach 2 Wochen gleich eine Beziehung an. Ich will mit einer Frau Spaß haben, tollen Sex haben und wenn ich mich nach einem halben Jahr noch immer mit ihr treffe und mich darauf freue dann ist es automatisch schon eine Beziehung." (Habe das mal von einem aus dem Forum geklaut, vielen Dank an dich wer auch immer du warst :D)

Ich habe kleine Freeze gemacht, mehr Rapport aufgebaut und versucht soviel sexuellen Vibe reinzubringen wie geht.

Wo ist mein Fehler? Etwas übersehe ich da was sehr wichtig ist.

Ich weiß Frauen haben einen 7. Sinn wenn es darum geht ob ein Typ sie nur flachlegen will oder nicht aber wenn es doch so ist und ich das vielleicht auch ausstrahle ist es dann ein Problem?

Oder liegt es evtl. an needyness? Falls es das wäre ist die Frage wie ich sexuell eskallieren soll ohne needy zu sein? Ich will doch Sex? Ich bin doch geil auf sie? Soll ich das verbergen?

Giggity giggity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kenne ein Mädchen von der Schule her. Vorher hat sie mich mal auf ner Kirmes schon von weit mit strahlenden Augen angesehen, wo ich sie noch nicht kannte. Sprich ich habe bei ihr einen hohen Wert und ich hebe mich deutlich von der Masse ab.

Habe dann mit ihr gerät usw super verstanden bis heute ist sie attracted, guckt mich im Unterricht immer lange und wachsam an.

Wenn ich mit ihr rede und Witze erzähle lacht sie die ganze Zeit, sie geht schon mit dieser Einstellung in das Gespräch rein, also hält viel von mir. Doch nach 2-3 Gesprächen hat sie von ihrem Freund erzählt. Ich hielt mich unbeeindruckt, und die guckt bis heute immer noch die ganze Zeit zu mir und sucht Kontakt. Ebenfalls sagt sie aber auch, dass sie viele männliche Freunde hat und mit ihnen besser auskommt. Sie guckt aber wirklich NUR MICH so an (was viele Mädels tun, nur nicht so lange und intensiv). Wie soll ich sie deuten? Wieso erwähnt sie ihren Freund, wenn sie denn Interesse hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder will sie einen weiteren Orbiter in ihrem Orbit oder sie will einfach testen wie du auf ihren "Freund" reagierst.

Tipp: Gib dich unbeeindruckt. Ignorieren. Außerhalb der Schule Unternehmung mit ihr machen und Eskalieren.

Sollte sie blocken oder wieder ihren Freund erwähnen, dann Next und Alternativen schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alles klar, danke.

Wollte nur mal interessehalber fragen, so sehr interessiert sie mich eh nicht, sodass sie mir den Invest nicht wert ist.

Nexte sie einfach, bzw. spiele noch etwas mit ihr. Mal sehen, ob sich etwas spontanes ergibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie bezeichnet man es, wenn man immer ein paar Mädels hat, die um einen sind und einen bewundern? Bei mir ist es so, dass mich viele Mädels interessiert angucken usw. und mich so hochhalten. Habe gerade den Thread http://www.pickupforum.de/topic/108966-mythos-orbit/ gelesen, aber denke nicht, dass es das passende ist, denn da wird ja behauptet, dass man in der Welt der Frau sei. Aber bei mir ist es ja anders rum. Es geht ja um mich, und die paar Frauen sind in meiner Welt, sozusagen als Hilfe/Hochhalter.

Gibt es da nen passenden Thread zu, der sich damit beschäftigt?

Ich stelle mir das so vor: Mein Blickfeld, meine Ellipse, wie das auch im Zitat vom obigen verlinkten Thread geschrieben wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ein Mädchen von der Schule her. Vorher hat sie mich mal auf ner Kirmes schon von weit mit strahlenden Augen angesehen, wo ich sie noch nicht kannte. Sprich ich habe bei ihr einen hohen Wert und ich hebe mich deutlich von der Masse ab.

Habe dann mit ihr gerät usw super verstanden bis heute ist sie attracted, guckt mich im Unterricht immer lange und wachsam an.

Wenn ich mit ihr rede und Witze erzähle lacht sie die ganze Zeit, sie geht schon mit dieser Einstellung in das Gespräch rein, also hält viel von mir. Doch nach 2-3 Gesprächen hat sie von ihrem Freund erzählt. Ich hielt mich unbeeindruckt, und die guckt bis heute immer noch die ganze Zeit zu mir und sucht Kontakt. Ebenfalls sagt sie aber auch, dass sie viele männliche Freunde hat und mit ihnen besser auskommt. Sie guckt aber wirklich NUR MICH so an (was viele Mädels tun, nur nicht so lange und intensiv). Wie soll ich sie deuten? Wieso erwähnt sie ihren Freund, wenn sie denn Interesse hat?

Treffen → Eskalieren. Wie bei jeder anderen Frau auch. Nur Dinge noch weniger verbalisieren als bei anderen Frauen.

Nebenbei, wie alt seid ihr?

Wie bezeichnet man es, wenn man immer ein paar Mädels hat, die um einen sind und einen bewundern?

Harem. Es sei denn du vögelst mit keiner davon, dann würde ich es eher als Zeitverschwendung bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Cycle: Beide 17. Was meinst du mit Dinge weniger verbalisieren als bei anderen Frauen? Weniger reden?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR hat mir letzte Woche im Bad gesagt, dass ich der erste Mann bin, vor dem sie sich traut zu pinkeln.

Was koennte das zu bedeuten haben? Dass sie mir besonders gut vertraut, mehr als ihren Exfreunden? Oder vielleicht, dass der Funke schon weg ist und man wie Bruder und Schwester miteinander ist und die Attraction gesunken ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher das letzte.

Wenn sie noch mit dem Satz ankommt: "Du bist der erste Mann, vor dem ich mich traue zu kacken", ja dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher das letzte.

Wenn sie noch mit dem Satz ankommt: "Du bist der erste Mann, vor dem ich mich traue zu kacken", ja dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen...

Ja das waere krass.

Sie meinte: "Was bedeutet das wohl? Ich schaetze dass ich Dir mehr vertraue als den anderen oder?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher das letzte.

Wenn sie noch mit dem Satz ankommt: "Du bist der erste Mann, vor dem ich mich traue zu kacken", ja dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen...

Ja das waere krass.

Sie meinte: "Was bedeutet das wohl? Ich schaetze dass ich Dir mehr vertraue als den anderen oder?"

Vertrautheit an sich ist ja schön und gut, achte aber darauf, dass diese Vertrautheit nicht in Routine überwechselt, vor allem in einer LTR.

Sonst hat sie früher oder später überhaupt keine Scham vor dir.

Als nächstes kommt vielleicht noch: "Schatz, ich vögel dann mal mit meinem besten Freund. Und weißt du warum? Weil ich dir vertrau:)". Etwas überspitzt ausgedrückt, denke aber du weißt, worauf ich hinaus will.

Tipp: Eine gewisse "Distanz", "Aufgeregtheit", von mir aus auch "Scham" (im positiven Sinne) sollte schon bestehen in einer LTR.

bearbeitet von Edgar von Schlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher das letzte.

Wenn sie noch mit dem Satz ankommt: "Du bist der erste Mann, vor dem ich mich traue zu kacken", ja dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen...

Ja das waere krass.

Sie meinte: "Was bedeutet das wohl? Ich schaetze dass ich Dir mehr vertraue als den anderen oder?"

Vertrautheit an sich ist ja schön und gut, achte aber darauf, dass diese Vertrautheit nicht in Routine überwechselt, vor allem in einer LTR.

Sonst hat sie früher oder später überhaupt keine Scham vor dir.

Als nächstes kommt vielleicht noch: "Schatz, ich vögel dann mal mit meinem besten Freund. Und weißt du warum? Weil ich dir vertrau:)". Etwas überspitzt ausgedrückt, denke aber du weißt, worauf ich hinaus will.

Tipp: Eine gewisse "Distanz", "Aufgeregtheit", von mir aus auch "Scham" (im positiven Sinne) sollte schon bestehen in einer LTR.

Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cycle: Beide 17. Was meinst du mit Dinge weniger verbalisieren als bei anderen Frauen? Weniger reden?

Nicht weniger reden insgesamt, sondern nur nicht über das reden, was ihr gerade tut. Ein „Treffen“ haben, kein Date; Ihr nicht sagen, dass du sie gerne küssen würdest, es einfach tun, etc. Gilt zwar allgemein, der Grundsatz, aber zu viele Kerle machen den Fehler trotzdem. Darüber sprichst du halt ihre rationale Seite an, und wenn sie einen Freund hat, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass ihre rationale Seite dann zu macht. Also emotional kommunizieren.

Meine LTR hat mir letzte Woche im Bad gesagt, dass ich der erste Mann bin, vor dem sie sich traut zu pinkeln.

Was koennte das zu bedeuten haben? Dass sie mir besonders gut vertraut, mehr als ihren Exfreunden? Oder vielleicht, dass der Funke schon weg ist und man wie Bruder und Schwester miteinander ist und die Attraction gesunken ist?

Sowohl als auch. Kann man auf Grund der vorliegenden Informationen nicht beurteilen. Lass dich nicht auf Panikmache deswegen ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.