KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Wie wäre es damit, ihr das zu sagen?

Natürlich höflich und gut verpackt.

Warum sollte ich eine Frau treffen, an der ich keinerlei Interesse habe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

anhand meiner Fragenstellung erkennt Ihr, dass ich absoluter PUA Anfänger bin.

Ich will nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen und hoffe daher, hier richtig zu posten.

Folgendes ist mir gerade passiert:

Ich Open ca. 3-4 Sets, alles läuft super, ich war nicht auf Number Closing o.ä. aus, wollte nur ein bisschen Opening etc. üben - wie gesagt lief super. Ich opene ein 2er Set. Target HB 7, Freundin HB 5.5 (aber ganz nett).

Naja wie gesagt bin totaler Anfänger und unterhalte mich mit HB 5.5 ca. 20min sehr angeregt, bis das Target zu uns kommt und ich mich gerade Ihr widmen wollte. Habe bislang bzw nur The Game und Magic Bullets gelesen.

Naja jedenfalls umarmen sich beide und sagte. Sie seien müde (gerade angekommen nach 14h Busfahrt) und werden demnächst ins Bett gehen. Wie gesagt ich wollte nur ein paar Routines üben und da sie sich gerade umarmten und ich von vorher wusste das sie sich gerade erst kennengelernt hatten, kam mir der "welches Shampoo benutzt Ihr? Routine in den Sinn.

HB 7 antwortet direkt: Ohhhh, I heard that about 5 years ago when I was 14.

Bāāām, Right in my face. Wie reagiert Ihr in solchen Situationen? Schätze so etwas passier genau wenn man solche Routines liefert die schon jeder PUA gelesen hat. Vllt. Wäre eine "have you heard about the shampoo test"? besser gewesen. Wenn ja --> Thema Wechsel, wenn nein --> Go on?

Wie verhaltet Ihr euch wenn HB so antwortet?

Ich war zugegeben ziemlich (!) sprachlos und das Gespräch endete kurz danach. Scheiß Gefühl aber ich will daraus lernen. Was also Antworten in solchen Situationen?

Ich weiß keine kurze Frage aber hoffe dennoch auf eine Antwort?

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Vietnam

Mr. D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pepalu

Hb 17 Jahre ( sehr schüchtern) bei 2. Date Abschieds kuss ( danach Nachrichten wie " würde gerne heute Bei dir sein, anstatt dort") und beim 3.Date Rummachen für ca. Insgesamt ne stunde mit versuch zu Sex ( t-shirt ausgezogen and den brüsten bisschen gespielt) aber sie hat abgeblockt. Mini freeze gemacht (klo handy) sie hat sich mir genähert aber bin dann nicht mehr körperlich auf sie eingegangen ( Fehler). Naja spontanes date hab ich ihr angeboten was sie dann auch spontan abgesagt hat. Kein Gegenvorschlag. Freeze oder paar tage warten und melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Tage abwarten, melden und Date ansagen. Wenn sie dann wieder ohne Gegenvorschlag absagt -> Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer "Schreib/Kommunikationspause" habe ich mich wieder gemeldet und sie scheint erfreut drüber zu sein, habe sie dann gefragt wann wir uns wieder sehen, dass ja Ostern vor der Tür steht und joa, sie meinte, sie hat viel zutun wegen Familie usw, aber es wird sich schon ein Tag finden. Nachdem ich sie das gefragt habe schreibt sie mir wieder öfter und "liebevoller", wir werden also auf jeden Fall einen Tag finden wo sie und ich Zeit haben um zusammen was zu unternehmen. Habe das ganze schon dahin gelenkt das wir uns bei mir zuhause treffen :) Ich will Beziehung, und werde versuchen zu eskalieren beim nächsten Date und ein KC zu machen. Nur wie?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer "Schreib/Kommunikationspause" habe ich mich wieder gemeldet und sie scheint erfreut drüber zu sein, habe sie dann gefragt wann wir uns wieder sehen, dass ja Ostern vor der Tür steht und joa, sie meinte, sie hat viel zutun wegen Familie usw, aber es wird sich schon ein Tag finden. Nachdem ich sie das gefragt habe schreibt sie mir wieder öfter und "liebevoller", wir werden also auf jeden Fall einen Tag finden wo sie und ich Zeit haben um zusammen was zu unternehmen. Habe das ganze schon dahin gelenkt das wir uns bei mir zuhause treffen :) Ich will Beziehung, und werde versuchen zu eskalieren beim nächsten Date und ein KC zu machen. Nur wie?! :D

Mach erst mal den ersten Schritt und zwar das Treffen.

- Danach das Touchy werden

- Danach das Eskalieren

- Danach das Küssen

- Danach Sex

... und nach dem Sex kannst du dir immer noch Gedanken machen wegen einer Beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ausmachen.

3 erfolgreiche Dates bereits gehabt. Kurz vor FC- Fingert hab ich sie schon.

Angerufen, vorgeschwärmt aus dem Leben, eingeladen wieder XY zu machen.

Antwort HB" Ja können wir gerne machen, hihi super coool bla blupp".

Eventi: Passt, morgen oder übermorgen wäre bei mir gut"

Sie: "Oh mann, da muss ich auf meine Freundin aufpassen, sie weint viel, freund ist vor 3 Tagen nach Neuseeland für n halbes Jahr bla blup"

Eventi: Alles klar, kein Problem - da finden wir sicher mal nen anderen Tag.

Sie: "Oh ja, sry aber momentan is bisschen stressig alles - Samstag könnte möglicherweise klappen"

Eventi: Ja, schauen wir mal, telefonieren wir einfach die Tage und mach dir mal Gedanken wie wir das am geschicktesten anstellen

Sie: Ja alles klar, können ja telefonieren, bla blupp.

Auf Flake kommt n Freeze, Klar. Angenommen Sie schlägt jetzt Samstag vor, um meine Attraction wieder zurück auf Level 1 zu bekommen sollte ich das aber wohl auch flaken und stattdessen nen anderen Tag vorschlagen? Oder wäre es arg needy da dann Samstag zuzusagen"?

Ich weiß, Führung aus der Hand gegeben, Attraction definitiv eingebüst - keine Frage. Jetzt noch halbwegs sauber aus der Nummer raus kommen...

Bis jetzt eigendlich ein solides Game gefahren, aber heute war nicht mein Tag...nunja, Mund abwischen und weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Date ausmachen.

3 erfolgreiche Dates bereits gehabt. Kurz vor FC- Fingert hab ich sie schon.

Angerufen, vorgeschwärmt aus dem Leben, eingeladen wieder XY zu machen.

Antwort HB" Ja können wir gerne machen, hihi super coool bla blupp".

Eventi: Passt, morgen oder übermorgen wäre bei mir gut"

Sie: "Oh mann, da muss ich auf meine Freundin aufpassen, sie weint viel, freund ist vor 3 Tagen nach Neuseeland für n halbes Jahr bla blup"

Eventi: Alles klar, kein Problem - da finden wir sicher mal nen anderen Tag.

Sie: "Oh ja, sry aber momentan is bisschen stressig alles - Samstag könnte möglicherweise klappen"

Eventi: Ja, schauen wir mal, telefonieren wir einfach die Tage und mach dir mal Gedanken wie wir das am geschicktesten anstellen

Sie: Ja alles klar, können ja telefonieren, bla blupp.

Auf Flake kommt n Freeze, Klar. Angenommen Sie schlägt jetzt Samstag vor, um meine Attraction wieder zurück auf Level 1 zu bekommen sollte ich das aber wohl auch flaken und stattdessen nen anderen Tag vorschlagen? Oder wäre es arg needy da dann Samstag zuzusagen"?

Ich weiß, Führung aus der Hand gegeben, Attraction definitiv eingebüst - keine Frage. Jetzt noch halbwegs sauber aus der Nummer raus kommen...

Bis jetzt eigendlich ein solides Game gefahren, aber heute war nicht mein Tag...nunja, Mund abwischen und weiter!

Ab Samstag könnte möglicherweise klappen, hättest mal anders reagieren sollen...

Aber egal, das hilft dir nicht weiter jetzt.

Hast du Samstag was anderes vor oder nicht?

Wenn nein:

Ich würde, wenn sie Samstag vorschlägt, nicht flaken.

Warum auch? Das wäre Kinderkram...

Aber warte doch erstmal ab, ob überhaupt ein Vorschlag für Samstag kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation, ich texte mit nem Mädel was ich neulich über ne Freundin kennengelernt habe, wir hatten 4h Heavy Makeout im Club (vor zwei Wochen), hatte dann Grippe und natürlich auch gleich Lippenbläschen bekommen, zwischendurch immer bisschen Kontakt gehalten (so 3x geschrieben in der Zeit).
Jetzt frage ich sie ob sie Mittwoch Zeit hat sich mit mir zu treffen (vorher kann sie nicht, das weiß ich). Kommt von ihr (smileys lass ich mal weg^^):

"Aber ... du ich glaube ich muss dir mal was sagen, ich hab einen langjährigen Kumpel und mit dem ist das im Moment so kompliziert von wegen Beziehung, nicht Beziehung, was weiß ich, ic hglaube wenn wir uns treffen macht dass das noch komplizierter und ... Ach keine Ahnung"
"Lass uns lieber wann anders treffen wenn sich das alles bissel geklärt hat"

ich habe ihr dann geschrieben

"Ehrlich gesagt ist mir egal was mit deinem Kumpel ist ^^ bist du Single oder nicht? ich will einfach unkompliziert ne schöne Zeit haben ;) wann anders treffen möchte ich mich eher nicht ... es sei denn du meinst Donnerstag :p"

Bin ich raus? :crazy: Wie findet ihr meine Antwort, was hätte ich besser schreiben können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob deine Antwort nun optimal ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls finde ich die besser als wenn du schreibst: "ich will mich mit dir ja nur auf einen Kaffee treffen", obwohl du sie vögeln willst. Denn mit so einer Antwort machst du dich zum Lappen.

Ob du raus bist, wirst du an ihrer Antwort sehen. Wenn sie jetzt wieder schreiben sollte "nee, lass mal" (so in der Art), dann würde ich ihr schreiben "kein Problem. Wünsch dir alles Gute". Und dann freezen bis sie wieder investiert (Dateansage ihrerseits).

Wenn sie dir irgendwann über den Weg laufen sollte (z. B. im Club), dann sprichst du das nicht an, bringst sie paar Mal zum Lachen, verabschiedest dich kurz darauf wieder und kümmerst dich um andere Mädels (in Konkurrenz setzen). Du musst nichtmal mit fremden Mädels rumknutschen. Es langt, wenn sie mitkriegt, dass die Mädels an deiner Seite Spaß haben und lachen. Wenn dann auch noch ein NC bei rumkommt und sie kriegt das auch noch mit, kann das (manchmal) Wunder wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hätte ich besser schreiben können?

einfach gleich Riddiks Vorschlag:

"kein Problem. Wünsch dir alles Gute"

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

War gestern mit nem kumpel was trinken und er hat mir über n Date erzählt.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht wisst ihr mehr.

In Kürze:

Frau ein wenig schüchtern/Vorsichtig/Eisklotz (So meine EInschätzung)

Sympathisch scheint sie zu sein, aber gibt wohl von sich aus ziemlich wenig über sich selbst preis.

Die Ersten 2 Dates relativ wenig spannendes. Gute Zeit gehabt. (Klang danach)

Wenig persönliche Themen.

3. Date relativ gut. Wenig persönliche Themen. Reden über Sex, er steigt ein, KC versuch --> Block

(der war aber auch völlig unbeholfen seiner Ansicht nach.)

Gespräch geht weiter, stark in's persönliche. So dass endlich mal der Eisblock schmilzt. Seine Worte ;-)

KC Versuch --> Block. Verabschiedung.

Am nächsten morgen kurze Nachricht über belanglosigkeiten. So schlimm kanns ja dann nicht gewesen sein.....

Er wollte jetzt ne Meinung dazu. Und hatte eigentlich den Lay als Ziel. Und ich hab keine Ahnung was ich dazu sagen soll... Ihr?

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Hatte Online Date mit einer gehabt. Während des Dates desöfteren spielerisch versucht sie zu küssen (klappt meistens auch), aber sie hat blockiert. nichtmal die Farbe ihres BHs durfte ich sehen. Heute schreibt sie mir sowas ala "hey mich würde interessieren wie du es gestern fandest.. kannst ehrlich zu mir sein bla.. sorry normal bin ich nicht so..". Was würdet ihr da antworten? dachte das ding ist gelaufen, keine ahnung was das jetzt soll. einfach dvd abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte jetzt ne Meinung dazu. Und hatte eigentlich den Lay als Ziel. Und ich hab keine Ahnung was ich dazu sagen soll... Ihr?

PDM abstellen, Date ansagen, wenn sie drauf eingeht, dann die Verführung von vorne beginnen und wieder bis zum Block eskalieren.

Kann dir keiner sagen was sie hat. Wenn er es unbedingt wissen will, dann soll er sie fragen.

Hatte Online Date mit einer gehabt. Während des Dates desöfteren spielerisch versucht sie zu küssen (klappt meistens auch), aber sie hat blockiert. nichtmal die Farbe ihres BHs durfte ich sehen. Heute schreibt sie mir sowas ala "hey mich würde interessieren wie du es gestern fandest.. kannst ehrlich zu mir sein bla.. sorry normal bin ich nicht so..". Was würdet ihr da antworten? dachte das ding ist gelaufen, keine ahnung was das jetzt soll. einfach dvd abend?

"Dann kannst du mir beim nächsten Date ja zeigen, wie du normalerweise bist. Lass uns am Dienstag um 18 Uhr beim <Treffpunkt> treffen".

Und dann verführst du sie wieder von vorne und diesmal richtig, sodass zumindest ein vernünftiger KC zustande kommt.

Was heisst das überhaupt:

versucht sie zu küssen (klappt meistens auch), aber sie blockiert.

Ja was denn nu? Klappt es oder blockt sie? :-D bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Nein, hat sich geklappt :D Jo, mache einfach ein neues aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey.

Bin noch ca 4 Wochen in einer psychosomatischen Klinik. Dort habe ich eine gleichaltrige kennengelernt, die in 1 Woche entlassen wird. Habe sie vor einer Woche kennengelernt und bin ihr auch näher gekommen. Hab ihr spielerisch ab und zu an den Arsch gepackt, sie hat mir auch den Rücken massiert und ich ihr usw.

Jetzt sah ich sie gestern mit einem Jungen rum küssen, anscheinend ihrem Freund. Er war auch Patient und wurde entlassen. Und sie wohnen auch weit voneinander entfernt, deswegen verstehe ich das nicht ganz. Wie sollte ich jetzt am besten mit ihr umgehen? Etwas ignorieren oder soweiter machen wie vorher, sprich spielerisch nnähern und versuchen sie zu isolieren? Oder komplett die Spielereien sein lassen und nur noch ganz Freundschaftlich behandeln? 1 Tag Vorher hatte sie auch mal erwähnt, dass sie einen Freund hatte, habe das aber nicht ernst genommen und gedacht, dass sie das extra einfach so sagt. Ich habe auch gemerkt, dass sie mit den anderen Patienten gespielt hat und extra immer Fotos zu ihrem damals zukünftigen Macker geschickt hat, wohl um ihn eifersüchtig zu machen.

Also wie am besten weiter machen? Dass ich mit Mädels zu tun habe, ist ihr bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hey.

Bin noch ca 4 Wochen in einer psychosomatischen Klinik. Dort habe ich eine gleichaltrige kennengelernt, die in 1 Woche entlassen wird. Habe sie vor einer Woche kennengelernt und bin ihr auch näher gekommen. Hab ihr spielerisch ab und zu an den Arsch gepackt, sie hat mir auch den Rücken massiert und ich ihr usw.

Jetzt sah ich sie gestern mit einem Jungen rum küssen, anscheinend ihrem Freund. Er war auch Patient und wurde entlassen. Und sie wohnen auch weit voneinander entfernt, deswegen verstehe ich das nicht ganz. Wie sollte ich jetzt am besten mit ihr umgehen? Etwas ignorieren oder soweiter machen wie vorher, sprich spielerisch nnähern und versuchen sie zu isolieren? Oder komplett die Spielereien sein lassen und nur noch ganz Freundschaftlich behandeln? 1 Tag Vorher hatte sie auch mal erwähnt, dass sie einen Freund hatte, habe das aber nicht ernst genommen und gedacht, dass sie das extra einfach so sagt. Ich habe auch gemerkt, dass sie mit den anderen Patienten gespielt hat und extra immer Fotos zu ihrem damals zukünftigen Macker geschickt hat, wohl um ihn eifersüchtig zu machen.

Also wie am besten weiter machen? Dass ich mit Mädels zu tun habe, ist ihr bewusst.

Kommt drauf an, was du willst...

Ich würde dir empfehlen sie zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Szenario:

War am Wochenende, wie auch jedes andere Wochenende, fort.

Hab mit nem Mädl (18) getanzt und dann kam es auch zum heavy makeout.

Am nächsten Tag kam es zum folgenden Chatverlauf:

Sie: magst du das nochmal machen?

Ich: Ja.

Sie: ;) musst dich melden ;)

Ich: werd ich ;)

Sie: Freu mich ;)

Ich: ja wann hastn wieder mal zeit ?

Sie: dienstag oder mittwoch abend ;)

Ich: für Dienstag abend schauts gut aus ;)

Sie: Ok ;) halb 8? ;)

Ich: perfekt! Treffpunkt? ;)

Sie: kommt drauf an was wir machen ;)

so.... ich werd aus ihren antworten nicht schlüssig. Sie schreibt mit so einer gewissen Zweideutigkeit.

Da wir uns schon vorher mal begegnet sind und nummern ausgetauscht haben, kann ich sagen, dass sie noch nie so häufig zwinkersmileys benutzt hat.

Vielleicht interpretiere ich da auch viel zu viel hinein. Ich kann die situation zumindest nicht wirklich deuten. Deswegen hasse ich textgame.

Würd mich um ein paar Ratschläge zur weiteren Vorgehensweise freuen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Szenario:

War am Wochenende, wie auch jedes andere Wochenende, fort.

Hab mit nem Mädl (18) getanzt und dann kam es auch zum heavy makeout.

Am nächsten Tag kam es zum folgenden Chatverlauf:

Sie: magst du das nochmal machen?

Ich: Ja.

Sie: ;) musst dich melden ;)

Ich: werd ich ;)

Sie: Freu mich ;)

Ich: ja wann hastn wieder mal zeit ?

Sie: dienstag oder mittwoch abend ;)

Ich: für Dienstag abend schauts gut aus ;)

Sie: Ok ;) halb 8? ;)

Ich: perfekt! Treffpunkt? ;)

Sie: kommt drauf an was wir machen ;)

so.... ich werd aus ihren antworten nicht schlüssig. Sie schreibt mit so einer gewissen Zweideutigkeit.

Da wir uns schon vorher mal begegnet sind und nummern ausgetauscht haben, kann ich sagen, dass sie noch nie so häufig zwinkersmileys benutzt hat.

Vielleicht interpretiere ich da auch viel zu viel hinein. Ich kann die situation zumindest nicht wirklich deuten. Deswegen hasse ich textgame.

Würd mich um ein paar Ratschläge zur weiteren Vorgehensweise freuen.

Mfg

Also ich find du bist zu schnell auf Sie eingegangen, ich hätte sie ein bisschen Zappeln lassen :D

Alleine ihr "magst du das nochmal machen" bedeutet doch das Sie es nochmal machen will ;)

Makeout war ja schon, deshalb ich würde Sie zu mir einladen auf einen DVD Abend und dann eskalieren, FC probieren

(aber eventuell lieg ich ja komplett falsch xD - bin ziemlich neu im Game)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find du bist zu schnell auf Sie eingegangen, ich hätte sie ein bisschen Zappeln lassen :D

Sie hat bock auf ihn und er hat bock auf sie. Wieso soll er sie jetzt zappeln lassen? Das ist Kindergarten.

Würd mich um ein paar Ratschläge zur weiteren Vorgehensweise freuen.

Du kannst froh sein, dass die Kleine von dir gefixt ist. Wäre sie das nicht, dann hätte sie null bock auf dich, weil du ihr die komplette Führung überlässt.

Du bist der Mann. Das heisst, dass du die Führung und somit die Ansagen machst.

Das nächste Mal:

Sie: Magst du das nochmal machen?

Du: Klar, gerne. Lass uns am Dienstag bei mir einen Film gucken. Komm um 19 Uhr zu mir.

Falls sie Dienstag nicht kann und dann schreibt:

Sie: Dienstag kann ich nicht, aber Donnerstag hätte ich Zeit.

Du: Hört sich auch gut an. Dann Donnerstag um 19 Uhr bei mir.

Aufgrund der Tatsache, dass sie dich schon fragt, ob du das nochmal machen willst und somit "on" ist, kannst du sie sofort zu dir einladen, ohne vorher in der Öffentlichkeit Comfort aufzubauen.

Und jetzt mach mal ne vernünftige Dateansage.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es! Krache in so etwas so gut wie nie mehr rein.....!

Antwort 2: bei der gleichen Frau??? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier; du erhöhst die Dosis des FO so lange um vor der "Gewöhnung" daran zu entfliehen.....doch irgendwann wirst Du von der letalen Dosis gekillt!

Fazit: Zu wenig Comfort / Rapport wie Tom schon sagt....und zu wenig Kreativität in Deiner Taktik!

bearbeitet von towomu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiert ihr souverän, wenn ihr eine Frau anruft, sie aber nicht ans Telefon geht?

Gibt da 2 Szenarien meiner Erfahrung nach:

1. sie schreibt (meistens ist das bei mir so) nach kurzer Zeit sowas in der Art "Sry, war busy, konnte/kann grad nicht telefonieren"

Wie reagieren? Sofor zurückrufen (auf die Gefahr hin, dass sie bammel hat und nicht ans Telefon geht und ich dann gezwungen wäre den Frame zu verlieren und ihr dann ne SMS zu schreiben), direkt Date über Whatsapp vorschlagen und nicht auf ihre Aussage eingehen oder erstmal Comfort über Textgame herstellen?

2. sie reagiert gar nicht

Warten bis Gegenreaktion kommt? Kurze SMS "Hey, hab mich wegen XY gemeldet"?

Es ist ja nunmal so, dass Frauen auch gerne Ködern und Warten spielen. Bin mir immer unsicher ab welchem Punkt ich den Frame und Attraction verliere, indem ich mich <zuviel> melde oder aber die Frau sinnlos verliere, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Desweiteren halte ich zulange Freezes auch nicht für sehr zielführend, die gute Erinnerung an das Date wird ja immer blasser. Aber oftmals gehts ja auch nicht anders ohne den Frame zu verlieren. Wie haltet ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) "kein Problem. Ich ruf übermorgen (je nachdem wann du Zeit hast) nochmal an".

2) wenn die Frau nichtmal mit ner WA auf deinen Anruf reagiert, dann hast du keine Attraction. Da brauchst du ihr nicht hinterhertippern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.