KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie sagt: "ich glaube es ist besser wenn wir uns nicht küssen" was antworte ich um sie trozdem zu küssen?

TE: "Stimmt, wir sollten das lassen *KC* Du kleines unersätt...*KC*...liche Ding *KC*..."

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spürt offensichtlich den Freeze bzw. den nicht mehr vorhandenen Invest meinerseits und kommt dann per Nachricht mit:

"Was ist los mit dir? Du bist komisch in letzter Zeit."

Wie am besten antworten?

bearbeitet von CheapShot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig eskaliert, beim KC hab ich gemerkt das sie scharf war, aber FC war da nicht möglich, als ich dann da war wo der FC möglich gewesen wäre, war die Stimmung nicht mehr wirklich da, hab ich beim zweiten KC gemerkt, naja jetzt ist sie glaube ich nicht mehr wirklich attracted, nächste Dateanfrage geflaked, habe keine Zeit. Hab sie jetzt mal gefreezed allerdings Attraction wie gesagt zu dem Zeitpunkt niedrig. 2 Wochen Freeze seit letztes mal schreiben, kam noch nix. (bringt ja bei wenig Attraction auch evtl nix). Aber dachte mir der Freeze lässt evtl. auch ein bisschen vergessen. Nächste Woche seh ich sie Wahrscheinlich auf einem Fest. Wie sollte ich vorgehen Ziel FC, Attraction ist wohl wirklich weit unten inzwischen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Zu wenig eskaliert, beim KC hab ich gemerkt das sie scharf war, aber FC war da nicht möglich, als ich dann da war wo der FC möglich gewesen wäre, war die Stimmung nicht mehr wirklich da, hab ich beim zweiten KC gemerkt, naja jetzt ist sie glaube ich nicht mehr wirklich attracted, nächste Dateanfrage geflaked, habe keine Zeit. Hab sie jetzt mal gefreezed allerdings Attraction wie gesagt zu dem Zeitpunkt niedrig. 2 Wochen Freeze seit letztes mal schreiben, kam noch nix. (bringt ja bei wenig Attraction auch evtl nix). Aber dachte mir der Freeze lässt evtl. auch ein bisschen vergessen. Nächste Woche seh ich sie Wahrscheinlich auf einem Fest. Wie sollte ich vorgehen Ziel FC, Attraction ist wohl wirklich weit unten inzwischen :D.

Ich würde die Füße stillhalten und bei dem Fest nochmal von vorne versuchen.

Versteif dich bei dem Fest aber nicht auf die, am Ende wird das nix und du gehst allein nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kann mir jemand Links zu weiteren GameModellen geben, außer MM?

Finde über die SF weder den hoch angepriesenden SINN noch andere komplette Modelle.

Bin nach langer Pause wieder dabei und brauch ein paar Denkanstöße für mein eigenes Modell.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja oft über Orbit, oder LJBF geschrieben, aber worauf ist es zurückzuführen, wenn man in keinem der beiden landet? Für LJBF zu viel eskaliert und dann kam Carlos? :D, oder worauf lässt sich da schließen, auch im hinblick auf Attraction und Comfort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit erkenne ich ein sich wiederholendes Muster in meinen Treffen:

Eskalation zum FC oder FC-Block -> es kommt zum 2. Treffen

keine Eskalation, also kein KC und selbst beim Kino passiv -> es kommt zum 2. Treffen

Eskalation zum KC -> ich sehe und oftmals höre ich nie wieder was von der HB

Was soll der Quatsch?

bearbeitet von GanzEinfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spürt offensichtlich den Freeze bzw. den nicht mehr vorhandenen Invest meinerseits und kommt dann per Nachricht mit:

"Was ist los mit dir? Du bist komisch in letzter Zeit."

Wie am besten antworten?

Gar nichts antworten. Freeze wird mit Invest der Frau beendet. Die Feststellung, dass du dein Verhalten geändert hast ist kein Invest.

Es wird ja oft über Orbit, oder LJBF geschrieben, aber worauf ist es zurückzuführen, wenn man in keinem der beiden landet? Für LJBF zu viel eskaliert und dann kam Carlos? :D, oder worauf lässt sich da schließen, auch im hinblick auf Attraction und Comfort?

Das ist normal, wenn du n Playerframe hast. Du kommst nicht mehr in die Verlegenheit im Orbit zu landen. Du wirst als potentieller Sexpartner gesehen und nicht als Kumpel. Das heißt, wenn ihre Attraction für dich verfliegt hat sie auch kein Interesse den Kontakt zu halten um dich als Taschentuch, oder Orbiter zu missbrauchen. Du fällst einfach aus dem Raster in dem Wussies landen raus.

Kurz, entweder gibt es Sex, oder du wirst genextet.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 19 sie 18

Beim ersten Date liefen wir durch die Stadt. Danach haben wir uns auf die Bank setzten habe ich zum KC angesetzt. Ohne erfolg. MMn hatte ich zu wenig Attraction. Bestimmte Vorschläge fürs nächste Date? Eigentlich dachte ich an Kino. Da baue ich aber keine Attraction auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb schickt mir hin und wieder gerne Bilder von sich, letztens im Kleid und wollte wissen wie sie darin aussieht. Wie kommentiert ihr das?

Seit drei Wochen kennen wir uns (zwei mal getroffen), haben bisher geknutscht aber noch nicht gepoppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb schickt mir hin und wieder gerne Bilder von sich, letztens im Kleid und wollte wissen wie sie darin aussieht. Wie kommentiert ihr das?

Seit drei Wochen kennen wir uns (zwei mal getroffen), haben bisher geknutscht aber noch nicht gepoppt.

Das ist fishing for compliments! Ich würde auf sowas generell nicht direkt eingehen sondern die Situation vielmehr nutzen um ein weiteres Date daraus zu machen. So kommst du vom Chat weg und kanst weiter eskalieren.

Ich würde schreiben: "Zeig es mir doch einfach am Samstag live, dann kann ich es viel besser beurteilen. Sagen wir ca. XX Uhr in der XY Bar/ bei mir zuhause ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 19 sie 18

Beim ersten Date liefen wir durch die Stadt. Danach haben wir uns auf die Bank setzten habe ich zum KC angesetzt. Ohne erfolg. MMn hatte ich zu wenig Attraction. Bestimmte Vorschläge fürs nächste Date? Eigentlich dachte ich an Kino. Da baue ich aber keine Attraction auf.

Attraction ist eine Sache. Daneben sollte man aber auch das Vertrauen nicht vernachlässigen, vielleicht hat es auch daran gelegen. Manche HBs fühlen sich beim KC in der Öffentlichkeit nicht wohl. Vertrauen kann man aber auch im Kino meiner Meinung nach schlecht aufbauen.

Ich würde einen abgelegen Ort für ein Spaziergang aussuchen, wo nicht so viele Leute euch beobachten können. Alternativ wäre eine ruhige Bar mit Sofas (für Kino/Körperkontakt) gaz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes

Nicht direkt PU:

Eine (eigentlich?) sehr gute Freundin die ihr seit Jahren kennt & regelmäßig trefft veranstaltet eine kleine Party. Sie läd Leute ein die sie seit zwei drei Wochen kennt und ein paar aus dem gemeinsamen Freundeskreis. Euch läd sie allerdings nicht ein. Teilt auch nicht mit, dass sie eine Party macht.

Drüber stehen oder nachhaken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschickte vor einigen Monaten einer HB aus einer Facebook-Gruppe heraus eine Freundschaftsanfrage (was ich natürlich heute so einfach nicht mehr tun würde ;) Aber gleiche spezielle Interessen und sah super aus). Sie fragte mich nun vor einigen Tagen wer ich denn sei und ob wir uns kennen. Ich ignorierte das, weil die Sache für mich erledigt war und ich in einer Beziehung bin. Einige Tage später fragte sie erneut nach.
Hatte ja nichts zu verlieren und sagte dass ich sie interessant fand und sie damals kennenlernen wollte, ich aber mitlerweile in einer Beziehung bin. Sie reagierte darauf hin mit: "Ah okay :) Aber kennenlernen kann man sich doch trotzdem noch :)". Sie nahm die Freundschaftsanfrage an und likte einige Fotos von mir.

Wenn ich darauf eingehe: Ist sie eine solche "Alternative" die hier oft propagiert wird die man auch haben sollte wenn man in einer Beziehung ist? Und was sollte sie sie davon eigentlich erhoffen?

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen sind nicht nur Frauen. Sondern Hobbys, Beschäftigungen und Leidenschaften.

Spielt doch keine Rolle was Sie sich davon erhofft. Vielleicht hat sie eine Wette am laufen oder Langeweile. Wen juckts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction aufbauen? Die Frage, muss man überhaupt gezielt Attraction aufbauen? Sieht man einigermaßen gepflegt und passabel aus, hat einigermaßen Ausstrahlung und ein einigermaßen interessantes Leben, steht man schon besser da als 60-70% der anderen und die meisten Hbs sind attracted, ist es nicht meist eher viel wichtiger die Attraction nicht zu killen? Neediness würde ich sagen ist, wenn man es nur ein bisschen ist nichtmal unbedingt das Problem. Ich denke mal wenn man zu langsam, garnicht, oder zuwenig eskaliert killt man hauptsächlich damit die Attraction. Entweder verliert das hb irgendwann das Interesse, weil sie denkt interessanter, cooler Typ, aber er will mich scheinbar einfach nicht, oder man wird dann als eierlos angesehen, oder ein anderer layed sie, weil man zu lange braucht und man kickt sich dadurch raus, weil der andere dann am Anfang erstmal ganz hoch im Kurs steht.

Meine Theorie zum letzten schiebt sie einen dann zu LJBF ist die Attraction wohl komplett weg, ansonsten denke ich mal ist sie noch attracted, geht aber auf Distanz, weil sie weiß das, wenn man richtig in die Vollen geht und durcheskaliert, man sie layed, wenn sie einen nicht komplett raus, auf Distanz hält

So meine Theorie dazu wie seht ihr das? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction aufbauen? Die Frage, muss man überhaupt gezielt Attraction aufbauen? Sieht man einigermaßen gepflegt und passabel aus, hat einigermaßen Ausstrahlung und ein einigermaßen interessantes Leben, steht man schon besser da als 60-70% der anderen und die meisten Hbs sind attracted, ist es nicht meist eher viel wichtiger die Attraction nicht zu killen? Neediness würde ich sagen ist, wenn man es nur ein bisschen ist nichtmal unbedingt das Problem. Ich denke mal wenn man zu langsam, garnicht, oder zuwenig eskaliert killt man hauptsächlich damit die Attraction. Entweder verliert das hb irgendwann das Interesse, weil sie denkt interessanter, cooler Typ, aber er will mich scheinbar einfach nicht, oder man wird dann als eierlos angesehen, oder ein anderer layed sie, weil man zu lange braucht und man kickt sich dadurch raus, weil der andere dann am Anfang erstmal ganz hoch im Kurs steht.

Meine Theorie zum letzten schiebt sie einen dann zu LJBF ist die Attraction wohl komplett weg, ansonsten denke ich mal ist sie noch attracted, geht aber auf Distanz, weil sie weiß das, wenn man richtig in die Vollen geht und durcheskaliert, man sie layed, wenn sie einen nicht komplett raus, auf Distanz hält

So meine Theorie dazu wie seht ihr das? :)

Im Grunde richtig, da sich Viele Newbies den Kopf kaputt ficken mit irgendwelchen Routinen, als einfach zu machen.

Allerdings hast du einen wichtigen Punkt vergessen: Social skills. Du kannst das interessanteste Leben der Welt haben, doch wenn du vor Aufregung kotzt wenn du es nem HB erzählen willst, bringt's das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction aufbauen? Die Frage, muss man überhaupt gezielt Attraction aufbauen? Sieht man einigermaßen gepflegt und passabel aus, hat einigermaßen Ausstrahlung und ein einigermaßen interessantes Leben, steht man schon besser da als 60-70% der anderen und die meisten Hbs sind attracted, ist es nicht meist eher viel wichtiger die Attraction nicht zu killen? Neediness würde ich sagen ist, wenn man es nur ein bisschen ist nichtmal unbedingt das Problem. Ich denke mal wenn man zu langsam, garnicht, oder zuwenig eskaliert killt man hauptsächlich damit die Attraction. Entweder verliert das hb irgendwann das Interesse, weil sie denkt interessanter, cooler Typ, aber er will mich scheinbar einfach nicht, oder man wird dann als eierlos angesehen, oder ein anderer layed sie, weil man zu lange braucht und man kickt sich dadurch raus, weil der andere dann am Anfang erstmal ganz hoch im Kurs steht.

Meine Theorie zum letzten schiebt sie einen dann zu LJBF ist die Attraction wohl komplett weg, ansonsten denke ich mal ist sie noch attracted, geht aber auf Distanz, weil sie weiß das, wenn man richtig in die Vollen geht und durcheskaliert, man sie layed, wenn sie einen nicht komplett raus, auf Distanz hält

So meine Theorie dazu wie seht ihr das? :)

Durch deinen ersten Eindruck in Form deiner Gesamterscheinung (Aussehen, Ausstrahlung), ordnet sie dich in Ja, Vielleicht oder Nein ein.

Für einige Frauen bist du einfach "ihr Typ" (aufgrund Ausstrahlung oder - meistens - Aussehen) und sie ist einfach von dir angezogen.

Generelle Sozialfähigkeiten um ein 08/15-Gespräch zu führen und simpelste Eskalation reichen hier meistens aus. Auch werden dir viele Fehler verziehen, sie investiert viel und der Komfortaufbau läuft wie im Flow. So gut wie kein "Game" vonnöten.

Das sind dann diejenigen Interaktionen, vorausgesetzt sie ist ein extrovertierter Typ, die für den Außenstehenden so smooth aussehen.

Andere finden dich einfach optisch nicht anziehend oder du bist aus sonstigen Gründen nicht ihr Fall. Hier hilft dir dann in 99% der Fälle kein "Game" der Welt.

Schließlich gibt es die Vielleicht-Situationen. Sie ist lauwarm interessiert, vielleicht skeptisch, findet dich ok, ist aber nicht völlig aus dem Häuschen wenn sie dich sieht. Sie würde es vom ersten Eindruck her jedenfalls nicht kategorisch ausschließen mit dir intim zu werden.

Hier kommen dann die bekannten Flirt- und Beeinflussungsmöglichkeiten ins Spiel um sie aus ihrer quasi-neutralen Einstellung dir gegenüber in Richtung Ja oder Nein zu polarisieren. Umso besser dein "Game", desto öfter wird aus den Vielleicht-Fällen eher ein Ja.

Dennoch bleibts "bloß" bei einer Wahrscheinlichkeitserhöhung. Will heißen: Egal wie "tight" dein "Game" ist, kannst du niemals alle Vielleicht-Frauen zu einem Ja umwandeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin scheinbar der häufigster Fragensteller hier in dem Trade :)

Also Date mit einer Hb gehabt, ihr quasi nachts die Stadt gezeigt, was gegessen, in einer Bar was getrunken, schön Kino usw. gefahren. An einer super Stelle mit Blick über die Stadt KC, zwar kein Zungenkuss, aber sehr intensiv, hab gemerkt die war zu dem Zeitpunkt heiß, Atmung, eng umschlungen dagestanden, also lief ;), dann zurück zum Auto, hab ihr gesagt das wir noch zu einer anderen Stelle fahren wo man einen super Blick über die Stadt hat (da ist nachts auch keiner mehr) verging allerdings eine ganze Weil bis wir da waren, im Auto schmiert sie sich Lipgloss drauf und fragt nach einem Pfefferminz, weil ich mir eines genommen hab, würde mal sagen das ist ein ganz klarer lol.

Aufjedenfall wir sind da, ist echt ein super Platz, Küssen uns nochmal, aber da hab ich irgendwie gemerkt war die Stimmung raus, weg, oder wie man es auch nennen will,

Sind dann da noch zu einer Bank haben uns hingesetzt, sie Beine übereinandergeschlagen, Hände dazwischen geklemmt, und zurückgelehnt, Beine in meine Richtung.

Was hätte ich in der Situation tun müssen? Was war der Fehler? Wie gesagt beim ersten KC war die heiß, aber dann die Stimmung weg, dachte eigentlich das wird ein FC, aber ne.

Bin mir nicht 100% sicher, ob die nicht seit kurzem mit einem was in Richtung LTR hat, evtl. schlechtes Gewissen bekommen von KC1 zu 2, gesagt hatte sie dazu aber nix.

Die übereinandergeschlagenen Beine in meine Richtung und Hände dazwischen geklemmt, kamen für mir eher abweisend, oder liege ich da falsch?

Hatte das schonmal das ich hb nicht auf Temperatur halte, überbrücke ich die Zeit dazwischen schlecht, oder zu lange?

bearbeitet von tonton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin scheinbar der häufigster Fragensteller hier in dem Trade :)

Also Date mit einer Hb gehabt, ihr quasi nachts die Stadt gezeigt, was gegessen, in einer Bar was getrunken, schön Kino usw. gefahren. An einer super Stelle mit Blick über die Stadt KC, zwar kein Zungenkuss, aber sehr intensiv, hab gemerkt die war zu dem Zeitpunkt heiß, Atmung, eng umschlungen dagestanden, also lief ;), dann zurück zum Auto, hab ihr gesagt das wir noch zu einer anderen Stelle fahren wo man einen super Blick über die Stadt hat (da ist nachts auch keiner mehr) verging allerdings eine ganze Weil bis wir da waren, im Auto schmiert sie sich Lipgloss drauf und fragt nach einem Pfefferminz, weil ich mir eines genommen hab, würde mal sagen das ist ein ganz klarer lol.

Aufjedenfall wir sind da, ist echt ein super Platz, Küssen uns nochmal, aber da hab ich irgendwie gemerkt war die Stimmung raus, weg, oder wie man es auch nennen will,

Sind dann da noch zu einer Bank haben uns hingesetzt, sie Beine übereinandergeschlagen, Hände dazwischen geklemmt, und zurückgelehnt, Beine in meine Richtung.

Was hätte ich in der Situation tun müssen? Was war der Fehler? Wie gesagt beim ersten KC war die heiß, aber dann die Stimmung weg, dachte eigentlich das wird ein FC, aber ne.

Bin mir nicht 100% sicher, ob die nicht seit kurzem mit einem was in Richtung LTR hat, evtl. schlechtes Gewissen bekommen von KC1 zu 2, gesagt hatte sie dazu aber nix.

Die übereinandergeschlagenen Beine in meine Richtung und Hände dazwischen geklemmt, kamen für mir eher abweisend, oder liege ich da falsch?

Hatte das schonmal das ich hb nicht auf Temperatur halte, überbrücke ich die Zeit dazwischen schlecht, oder zu lange?

Du lässt dir zu lange Zeit und eskalierst nicht. Im Auto hättest du durcheskalieren sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Hab da eine... erst war Attraction da , date gut gelaufen geküsst ,

Zweites Date nicht so der Bringer aber wieder rumgehauen und gefummelt aber kein Sex.

danach bin ich in die übelste needynes oder wie das heißt abgerutscht (war auch meine Jugendliebe ..egal.. war scheise ) dann hab ich gesagt ( nachdem sie zwei dates abgesagt (keiner Zeit )) das ich mich nemmer melde weil sie ja weiß das ich was mit ihr machen will und das sie mich fragen soll ob wir was machen ... ok habe sie dann eigentlich schon abgehakt.

Nach ner Woche schreibt sie mir , ich antworte nur zurück ohne Gegenfragen.

Nun ist wieder ne Woche vergangenen und jetz kam die Nachricht:

Wartest du eigentlich ständig bis ich mich melde ?

Was antworten und wie weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, trueballa. Eh sich keiner Meldet versuch ich es mal mit einer Antwort bevor ich meine Frage stelle:

Erst mal finde ich den Freeze berechtigt, wegen der Absagerei.

Ich glaube Freeze Outs kündigt man nicht an, hast du dennoch getan-->nicht so gut. Freeze outs sind erst beendet, wenn sie investiert. Hat sie evtl beim ersten Mal gemacht, beim zweiten Mal nicht. Standartantwort wäre jetzt wohl nicht zu antworten, bis sie investiert. Einige würden sicherlich auch sagen: Anrufen und Date ausmachen, aber sicherlich hat sie dann wieder keine Zeit (wenn sie auf dich stehen würde, würde sie sich Zeit nehmen)

Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass ich auf eine zweite Absage geschrieben habe, dass es schade sei, dass es ihrerseits wohl nicht genug interesse bestünde und ich mich schon gerne mit ihr getroffen hätte. Daraufhin schrieb sie, dass sie sich auch gerne mit mir treffen würde und wir machten dann plötzlich ganz flott ein Date aus, nachdem ich ihr mehrere Termine genannt habe. Was ich damit sagen will: Nicht immer bedeuten zwei Absagen, dass die Frau kein Interesse hat, sondern vielleicht ist sie auch sehr busy. Das musst du einschätzen. Allerdings würde ich mein Attraction-Level bei der von mir erwähnten Frau nicht besonders hoch einschätzen und so wird es bei dir wohl auch sein.

Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich in einer Art LTR bin und die Dame gibt mehrmals auf meine verbalen Compliance Tests keinen Hook, macht mit mir sonst aber rum. Woran liegt das und wie hab ich zu reagieren?

Beispiel: "Ach dann erzähl mir doch mal so ein Geheimnis deiner Kindheit." Will sie nicht. Ich sage dann: Du bist aber langweilig?.. Schieb ich dann ein DHV-Story hinterher? (da fällt mir inder Praxis doch eh keine ein.)

bearbeitet von knightui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich in einer Art LTR bin und die Dame gibt mehrmals auf meine verbalen Compliance Tests keinen Hook, macht mit mir sonst aber rum. Woran liegt das und wie hab ich zu reagieren?

Beispiel: "Ach dann erzähl mir doch mal so ein Geheimnis deiner Kindheit." Will sie nicht. Ich sage dann: Du bist aber langweilig?.. Schieb ich dann ein DHV-Story hinterher? (da fällt mir inder Praxis doch eh keine ein.)

Ich würde an solche Fragen immer wie folgt ran gehen "Erzähl mir mal ein Geheimnis aus deiner Kindheit, meins zum Beispiel ist blablabla".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@knightui

Hast du das verbal so gesagt wie du es hier schreibst?

-"Ach dann erzähl doch mal..."

Klingt nicht als wärst du wirklich daran interessiert sowas über die zu erfahren. Solche Gesprächsfetzen kenne ich, wenn ich eine frau aufziehen will, aber nicht wenn es in Richtung comfort und Rapport läuft.

Möglich dass sie das auch so empfindet und dir deswegen sowas nicht erzählt. Attraction hast du, aber du bist unkalibriert im comfort und Rapport. Der neg dannach deutet auch auf teasing und Attraction hin, ihr habt keine vertraute und gemütliche bubble um euch. Zumindest in der Situation.

Wenn du wirklich was über sie wissen willst, dann rede mit ihr zb nach dem sex, wenn ihr auf der Couch kuschelt, oder im Park entspannt spazieren geht, über solche Themen. Ohne c&f, negs oder sonstiges pu Zeug. Zeig ehrliches Interesse an ihr. Kein "erzähl doch mal irgendwas" sondern aufrichtig.

"Ich erinnere mich gern an früher, als kleiner Junge hatte ich ständig irgendwelche lustige und spannende Sachen gemacht. Einmal hab ich das und das gemacht, das weiß bis heute nur ich, max und jetzt du. Was hast du früher als kleines Mädchen wahnsinnig gerne gemacht/niemandem erzählt?"

Das ist jetzt nur so runtergeschrieben, aber so in der Art kann das laufen. Negs und zu viel c&f zerstören hier die vertraute Stimmung. Würde auch nichts privates erzählen wenn ich ständig von ihr aufgezogen werde. Passt einfach nicht in die Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.