KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werter Naxx

Im Grunde ist es egal wie und warum sie das meint sagen zu müssen.

Du nimmst es hin. Akzeptierst, ohne Groll. Und widmest Dich Lisa.

Der Vorteil des nicht Wertens liegt darin, dass, so fern ihr euch mal zufällig begegnet, oder sie im Moment einfach nur viel zu tun hat, oder irgendwas familiäres dazwischen gekommen ist, oder, oder, oder keine negativen Emotionen da sind. Vielleicht ist's auch nur ein Test um zu sehen ob Du needy bist, oder nicht.
All das ist egal. Du bleibst entspannt.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Naxx:

Nee sorry ich bin raus 
Vermute das ich nach der Woche wenig Bock habe noch abends raus zu gehen.
Und glaub für ein erstes Treffen ist auch ne coctailbar ungeeignet.

Wie kann ich da am besten drauf reagieren?

Abschreiben, game analysieren und evtl nächstes mal etwas besser machen. Klingt als hätte sie nicht zugesagt weil sie sich unbedingt mit dir treffen wollte, sondern einfach so bzw. um nicht direkt einen Korb geben zu müssen. Frauen die wirklich interessiert an einem sind sagen nicht mit so einer Begründung und ohne Gegenvorschlag für ein Treffen ab.

Man muss nicht verstehen warum Frauen die kein Interesse haben das nicht einfach sagen, aber mit der Zeit lernt man sowas besser und früher zu erkennen und verschwendet nicht mehr so viel Zeit mit denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Naxx:

Und glaub für ein erstes Treffen ist auch ne coctailbar ungeeignet.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab ne konkrete Frage zum Thema AMOGs:

Ich (18J.) war gestern Abend auf einer Tanzparty für 14-19 Jährige. Ich hab mich erstmal mit allen unterhalten und Spaß gehabt, mit vielen Frauen getanzt usw. Einen AMOG, nennen wir ihn Rob, kannte ich noch von einer der letzten Partys als "potentiellen AMOG", von daher hab ich ihn gleich am Anfang befriendet und mit ihm wie mit einem guten Kumpel gequatscht und rumgealbert. Zu Rob kommen wir gleich noch.

1) Bin dann auf eine 3er Gruppe Mädels zugegangen, Target (Hb7) saß in der Mitte von zwei UGs. Mit allen Smalltalk geführt, zum Lachen gebracht etc. Dabei habe ich durch Körpersprache und EC der Hb7 zunehmend mehr Aufmerksamkeit geschenkt und sie zum Tanzen aufgefordert, sie ist auch drauf eingegangen. Da es noch relativ früh war, ist sie danach wieder zu ihren Mädels und ich hab weiterhin neue Leute kennengelernt. Natürlich haben sie auch andere Jungs zum Tanzen aufgefordert und mit ihr geredet, aber das ist einfach üblich und ich hab mir nix dabei gedacht, weil ich ja später nochmal drauf zurückgreifen wollte. Sie saß dann die ganze Zeit neben einem Jungen und hat auch viel mit ihm getanzt, aber er hat sich in der Gruppe zurückgehalten und war nicht sehr kommunikativ - also AFC, keine Gefahr (dachte ich). Hatte auch keine Lust ihn zu befrienden, da ich absolut keine Lust hatte, mich mit ihm zu unterhalten. Als er kurz weg war ging ich wieder zu Hb7 und hab sie zum Tanzen aufgefordert, woraufhin sie mit "vielleicht später" geantwortet hat. Mit dem AMOG hat sie aber danach noch mehrmals getanzt und sich viel unterhalten. Ich war raus, bevor ich überhaupt Comfort aufbauen konnte. Attraction war vorhanden. Frage: Hätte ich direkt mehr pushen sollen (Kino, sexuelle Anspielungen), mit der Gefahr, dass es creepy rüberkommt und sie dann ganz weg ist? Also quasi die Risikovariante. Und wie hätte ich den AMOG "aus dem Spiel nehmen" sollen?

2) Wurde von einer Hb7 (18 Jahre alt) angesprochen, getanzt und dann irgendwo alleine hingesetzt. Sie war sehr attracted, also begann ich Comfort aufzubauen, und Berührungen zu steigern (Hand auf Bein etc.), was sie zuließ. Plötzlich kam Rob zu uns und sagte irgendwas unwichtiges, daraufhin hat er sie zum Tanzen aufgefordert und sie ist darauf eingegangen. Kein Weltuntergang, dachte ich mir, sie ist ja attracted. Also hab ich auch mit anderen Mädchen in der Zwischenzeit getanzt und bin dann nochmal zu ihr. Hab sie dann mit breitem Grinsen gefragt, ob Rob ihr gut tanzen beigebracht habe, und hab das weiter ausgeschmückt mit "hat er doch gut gemacht, oder?" und derlei Albernheiten. Irgendwie haben sich unsere Wege kurz getrennt, kurz darauf an der Garderobe hab ich dann verbal gepusht und da sie mit einem Auto da war, gefragt ob sie mich heimfahren könne (ich wohne zwei Straßen entfernt) etc. , wollte nicht wenn 10 Leute zuhören nach der Nummer fragen. Doch sie hatte es plötzlich sehr eilig. Frage: Obwohl ich die mir bekannten AMOGdestroyer-Strategien angewendet habe, hats nicht funktioniert. Hätte ich selbstbewusster reagieren sollen, als Rob in unser Gespräch platzte? Im Sinne von "merkst du nicht, dass wir uns gerade unterhalten?" oder dergleichen.

 

Ich ärgere mich gerade, weil ich von 2 Hbs hätte locker die Nummer bekommen können, wenn nicht die AMOGs gewesen wären. Brauche unbedingt Hilfe, die nächste ähnliche Situation WIRD kommen!! Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal, keine der beiden HBs war really attracted  und ne Nummer hättest du auch nicht bekommen. Kann es sein, dass du bereits creepy rüber gekommen bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht sagen. Ich hatte die ähnliche Situation schon bei vergangenen Tanzpartys, da ging kein AMOG dazwischen und ich hab Nummer und auch Date bekommen.

Zudem hat die zweite Hb die Berührungen zugelassen und sich mit mir quasi "zurückgezogen", da hätte sogar noch Kc rausspringen können. 

Bei der ersten Hb hab ich halt auch ein bisschen verpennt. Es heißt ja, man soll social proof aufbauen und mit jedem reden. Das hab ich wohl bisschen übertrieben und die Hb aus dem Auge verloren. Da war der AMOG zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Trotzdem kann sie ja mit zwei Jungs Nclosen. Wieso eigentlich nicht? Ist ja keinesfalls unüblich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier im Forum auf Nancy Friday gestoßen. Dabei wurden zwei Bücher von ihr empfohlen. Einmal Die sexuellen Phantasien der Frauen (My Secret Garden) und einmal Befreiung zur Lust - Frauen und ihre sexuellen Phantasien (Women on Top: How Real Life Has Changed Women’s Sexual Fantasies).

Welches ist denn empfehlenswerter? Und beinhaltet das letztere auch Inhalte des ersteren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich (18) würde mal interessieren, wie ich am besten mit einem Target auf privaten Parties tanzen soll, wenn das Target keine Paartänze beherrscht oder die Situation dafür einfach nicht angemessen ist. Meist gestaltet sich der Tanz bei mir nur durch eng umschlungenes auf der Stelle tapsen. Wie kann man hier variieren oder ist das vielleicht gar nicht notwendig? Darüberhinaus wüsste ich auch gern, wie man während eines Tanzes richtig Kino einfließen lassen kann. Über eine Antwort freue ich mich sehr. :)

bearbeitet von Druppy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir wurden heute Nacktbilder von einem Mädel gezeigt, die anscheinend momentan rumgehen.

Das Mädel kenne ich nicht und kommt hier aus meiner Nachbarsstadt. Hat auch instagram und Facebook und so.

Sie betreibt laut Instagram Fotos extrem Fitness und hat nen bomben Körper, 7-8 von 10 ist sie.

Bin richtig spitz auf sie geworden.

Wie kann man sowas rumkriegen? Sie hat bestimmt Aufmerksamkeitsprobleme, weshalb sie Nacktbilder von sich rumschickt. Also am besten erst gar nicht online anschreiben, sondern eher irgendwie in die Nähe von ihr kommen und sie hart ignorieren und in ihrer Anwesenheit (laut Facebook geht sie oft in die Disco) andere Frauen anmachen, oder? Damit sie aufmerksam wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

 

kurze Frage zu Textgame:

HB:Auf deinem Profilbild siehst Du meinem Cousin zum verwechseln ähnlich.

Antworten möchte ich mit einer sexuellen Anspielung weiß jedoch nicht ob das 2much kommt.

Die Dame ist denke ich attracted und ich tüte gerade Date ein.

Thx und Gruß, NpNg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

2 Tage nach der Party auf der wir uns kennenlernten und auch ziemlich viel Zeit miteinander verbracht haben. 

Sie addete mich bei FB und ich schrieb ihr .....

ICH : Ich möchte dir sagen dass ich es cool fand dich kennen zu lernen .

Du bist mir auf jeden fall sympathisch mit deiner tiefen entspanntheit :D

Ich hab mega lust drauf ab und an mal mit dir zu chillen .

Ich hab zwar echt selten zeit aber manchmal bin ich übers wochenende bei M. und S. ,

gib mir deine nummer dann melde ich wenn es mal wieder so weit ist , dann möchte ich dich nämlich gern dabei haben  :) 

 

SIE :  Mit meiner tiefen entspanntheit? ? ich bin aber nur entspannt wenn die anderen leute auch alle entspannt sind :D 017*********

 

Auch wenn sie ziemlich heiß ist, sehe ich sie eher als ne Freundin mit der man einfach abhängen kann .

Dennoch , Ist das ein Shittest ? 

Und wie würdet ihr antworten ? 

 

 

bearbeitet von WhiZie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb WhiZie:

 

2 Tage nach der Party auf der wir uns kennenlernten und auch ziemlich viel Zeit miteinander verbracht haben. 

Sie addete mich bei FB und ich schrieb ihr .....

ICH : Ich möchte dir sagen dass ich es cool fand dich kennen zu lernen .

Du bist mir auf jeden fall sympathisch mit deiner tiefen entspanntheit :D

Ich hab mega lust drauf ab und an mal mit dir zu chillen .

Ich hab zwar echt selten zeit aber manchmal bin ich übers wochenende bei M. und S. ,

gib mir deine nummer dann melde ich wenn es mal wieder so weit ist , dann möchte ich dich nämlich gern dabei haben  :) 

 

SIE :  Mit meiner tiefen entspanntheit? 1f602.png ich bin aber nur entspannt wenn die anderen leute auch alle entspannt sind :D 017*********

 

Auch wenn sie ziemlich heiß ist, sehe ich sie eher als ne Freundin mit der man einfach abhängen kann .

Dennoch , Ist das ein Shittest ? 

Und wie würdet ihr antworten ? 

 

 

"Mit deiner tiefen Entspanntheit"...zu geil :-D

Du hast ihre Nummer, also ruf an, versetze sie in gute Stimmung und mach ein Date (alleine) klar.

Was soll der Schwachsinn von wegen "sie ist heiß, ich will aber nur ne platonische Freundschaft"...ich glaub es hackt. Heiße Frauen werden gelegt. Platonische Freundschaften kannst du mit Frauen eingehen, die dir sexuell nicht zusagen oder mit heißen Frauen NACHDEM du sie gelegt hast. Nach einem Jahr heißt es hier dann wieder "erst war sie nur ne platonische Freundin und jetzt habe ich mich in sie verliebt, bin aber tief und fest im LJBF-Schlummerland gelandet".

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Riddik76:

"Mit deiner tiefen Entspanntheit"...zu geil :-D

Du hast ihre Nummer, also ruf an, versetze sie in gute Stimmung und mach ein Date (alleine) klar.

Was soll der Schwachsinn von wegen "sie ist heiß, ich will aber nur ne platonische Freundschaft"...ich glaub es hackt. Heiße Frauen werden gelegt. Platonische Freundschaften kannst du mit Frauen eingehen, die dir sexuell nicht zusagen oder mit heißen Frauen NACHDEM du sie gelegt hast. Nach einem Jahr heißt es hier dann wieder "erst war sie nur ne platonische Freundin und jetzt habe ich mich in sie verliebt, bin aber tief und fest im LJBF-Schlummerland gelandet".

Hhaha ja du hast wohl recht . Wir haben gestern noch telefoniert und uns super verstanden . Danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich mal wieder...

Vorweg:
Ich will kein Drama machen, der Dame aber schon mitteilen, was ich von ihrem Verhalten halte und es nicht einfach so im Raum stehen lassen.

Situation:
Das HB habe ich über den erweiterten SC kennengelernt und sie war mehrmals bei Aktivitäten dabei. Mit dem Zaunpfahl teilte sie mir quasi mal mit, dass wir uns ja auch mal alleine Treffen könnten.
Der erste Vorschlag von mir (nicht direkt nach dem Wink) verlief im Sande, weil wir beide mit anderen Sachen beschäftigt waren. Nun schrieb ich ihr, dass ich Freitag frei habe und ob sie mit zu xy kommt. Müsste sie nachgucken, ob sie da kann. Sagte dann abends zu und am nächsten Morgen mit ner kurzen WA, dass sie doch keine Zeit habe, wieder ab.

Ich werde sie sicher nicht nochmal Fragen, weil bei Hü und Hot ich selbst Freunde schnell "degradiere" und meine knappe Zeit lieber mit anderen verbringe. Trotzdem möchte ich das nicht nur einfach so im Raums stehen lassen.

Also: Tipps, wie ich ihr das am besten vermitteln kann ohne Drama zu schieben?

 

Gruß
Blubb
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das:
FBs, LTR etc. schreibt dir eine Nachricht "xxx melde mich später" - und es kommt einfach nichts mehr hinterher?
Erwarten die Damen dann das man schreibt "Alles klar bis später" o.Ä.?

Bei ONS oder FBs kann ich es noch irgendwie verstehen... aber bei einer LTR.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2016 um 13:56 schrieb matsmad:

Kennt ihr das:
FBs, LTR etc. schreibt dir eine Nachricht "xxx melde mich später" - und es kommt einfach nichts mehr hinterher?
Erwarten die Damen dann das man schreibt "Alles klar bis später" o.Ä.?

Bei ONS oder FBs kann ich es noch irgendwie verstehen... aber bei einer LTR.

Naja, ich würd "Okay" antworten...und dann halt warten, bis sie sich meldet ^^
Wie lange kommt denn nichts hinterher? Vlt hat sie's einfach nur vergessen... 

 

JA, ich weiß, dass es die Suchfunktion gibt. Hab nur nichts gefunden und kenn mich hier im neuen Forum nicht mehr so gut aus...
Kennt ihr hier einen guten Thread zum Thema PULL? Also "wie bekomm ich sie nach dem Kennenlernen im Club/auf einer Party zu mir?" 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Benny24:

"Hab gestern meine Pille vergessen"

Shittest? Wie kann man da schlagfertig drauf antworten? 

Vielleicht einfach eine "Sachinformation"? Nicht alles ist ein Shittest. Lies dich nochmal ein, was ein Shittest ist.

Richtige Reaktion: In welcher Einnahmewoche bist du? ( Klärt: Müssen wir Kondome benutzen? Und: Könnte da vielleicht was passiert sein und man muss am Ende des Monats testen.)
Oder für völlig uninformierte Männer, die sicher sind, dass ihre Mädels das sicher im Griff haben: Was heißt das in Bezug auf Verhütung gerade genau?

Das ist einfach ne super wichtige Info und es ist klasse, dass sie dir das so klar mitteilt und dich aktiv an der Verhütung beteiligt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort! 

Sie hat eh gerade ihre Tage, d.h. wir haben eh die letzten Tage keinen Sex gehabt. Und die Nachricht kam heute im laufe des Tages, aus einem Streit heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Benny24:

Danke für deine Antwort! 

Sie hat eh gerade ihre Tage, d.h. wir haben eh die letzten Tage keinen Sex gehabt. Und die Nachricht kam heute im laufe des Tages, aus einem Streit heraus. 

Wenn die letzten 7 vor dem vergessen kein Sex, dann ist alles okay - wenn doch ist schlecht. Ansonsten ist das gerade die gefährlichste Phase und da sie offenbar gerade in Woche 1 ist, heißt das auch nach dem vergessen 7 Tage mit Kondom verhüten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Herzdame:

Wenn die letzten 7 vor dem vergessen kein Sex, dann ist alles okay - wenn doch ist schlecht. Ansonsten ist das gerade die gefährlichste Phase und da sie offenbar gerade in Woche 1 ist, heißt das auch nach dem vergessen 7 Tage mit Kondom verhüten.

Danke für deine ausführliche Antwort! 

Vor 8 oder 9 Tagen dass letzte mal Sex. Dbzgl. also alles olay. Laut ihrer Aussage sollten ihre Tage heute bzw. morgen zu Ende sein. D.h. wenn sie "nur" gestern vergessen hat und ab heute wieder planmäßig nimmt (inkl. der "nachgeholten" von gestern), ist die Sache erst nach 7 Tage regelmäßiger Einnahme bzw. in der 2. Einnahmewoche erst wieder sicher, ohne Kondom?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Tage sind völlig egal. Sie hat irgendwann 7 Tage Pause gemacht und dann wieder mit der ersten Pille begonnen. Die ersten 7 Pillen sind dann Einnahmewoche 1.

Solltest du dich mit beschäftigen. Ist auch deine Sicherheit. Sollte jeder Mann, der auf eine Verhütungsmethode setzt tun. Du musst doch wissen, worauf du dich verlässt.

Erster Anfang:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.