KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, ALBA86 schrieb:

Aber die meisten Mädels flaken ohne guten Grund und dann hat man automatisch schon ein ungutes Gefühl bzw. weiß, das es nix wird.

Hab ich dir bereits gesagt:

vor 2 Stunden, Riddik76 schrieb:

Bin aber auch bei dir und denke, dass es eher nix mehr wird, weil sie so kurzfristig mit nem Standard-Grund geflaket hat.

 

vor 1 Stunde, ALBA86 schrieb:

Naja Flake hin- und her. Wenn wir annehmen, dass sie es wirklich vergessen hat, dann ist es m.M.n. nicht schädlich den Samstag abzuklopfen.

Sie geht am Freitag (angeblich) auf eine Party. Da soll sie meiner Meinung nach die Sau rauslassen und feiern als gäbs keinen Morgen mehr. Wenn sie es dann tatsächlich so macht, ist sie am kommenden Tag (im schlimmsten Fall) nicht fit und hängt beim Date in den Seilen, weil ihr so schlecht ist. Für solche "Dates" ist mir meine Zeit zu schade.

Oder sie feiert ordentlich, ihr gehts am nächsten Tag dreckig und am Samstag folgt der 2. Flake "mir ist soooooo schlecht".

Hinzu kommt, dass ich heutzutage häufig mind. 4 Tage im Voraus verplant bin. Heisst, dass ich kaum mehr spontan sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Hinzu kommt, dass ich heutzutage häufig mind. 4 Tage im Voraus verplant bin. Heisst, dass ich kaum mehr spontan sein kann.

So gehts mir tatsächlich auch, das verschiebe ich nicht wegen irgendeiner HB.

Ich hätte eine andere Frage: Ich komme frisch aus einer LTR. Während dieser LTR (vor ca. 2 Jahren) habe ich eine HB kennengelernt, die extrem on war. Damals waren wir kurz vor Make-out, bevor ich gecockblocked wurde. Von einer, die wusste, dass ich eine LTR hatte. Das kam bei dieser HB natürlich gar nicht gut an und sie war unfassbar wütend.

Würdet ihr sie über Facebook gamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2017 um 11:36 , ALBA86 schrieb:

Ich bin eher kein emotionsloser Schreiber. Bekomme hin- und wieder eher Komplimente für meinen Schreibstil, weil ich sehr kreativ und teilweise schon recht frech bin. Bei den meisten Frauen kommt das wirklich gut an. Liegt mir halt, war aber immer schon so. Bei der einen flashed das krass weil man auf einer Welle liegt und das ein hin- und her ist, und andere haben eben keinen Sinn für meinen Humor oder checken es nicht. Aber in dem Fall hab ich dann schon kein Bock auf ein Treffen, weil ich vom Gefühl schon drin habe, dass die dann beim Date auch etwas steif sind.

Wenn du eher nicht so der gute Texter bist oder nichts in Frauen auslösen kannst mit deinem Schreibstil, dann würde ich dir eher empfehlen dich kurz zu halten oder eben wie schon gesagt auf Voicemail oder Telefonat zu setzen. Wenn du gut aussiehst, dann schicke dem Mädel doch ne kurze Videostory, damit hebst du dich richtig gut ab und sparst dir ebenfalls das Tippern. Habe ich selber noch nicht so getestet, tue mich schon mit Voicemail schwer, weil ich meine Stimme nicht mag :-)

Ich habe aktuell 2 FB+ (HB7) und generiere so 2-4 Frauen pro Woche über 80% OG und 20% Daygame. In Whatsapp habe ich so 6 Kontakte mit Frauen. Die einen kommen und die anderen gehen, mal gibt's ein Date, mal wechseln die FBs. Lebt sich halt so viel entspannter und ich hab auch kein Problem einem HB8 oder 9 Adios zu sagen, wenn mich was an ihr stört oder sie nicht auf meiner Welle schwimmt. Mittlerweile behandel oder versuche ich alle Frauen gleich zu behandeln ungeachtet vom Aussehen. Sollte auch das Ziel sein.

Wie ist das mit den warten lassen ? Immer doppelt Solange warten lassen wie sie warten lässt weil manchmal schreib ich auch mit welchen wo ich es einfach super finde und wir schrieben dann Sau viel in einer oder mehreren Stunden und danach ist es wieder fertig haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DonChiko schrieb:

Wie ist das mit den warten lassen ? Immer doppelt Solange warten lassen wie sie warten lässt weil manchmal schreib ich auch mit welchen wo ich es einfach super finde und wir schrieben dann Sau viel in einer oder mehreren Stunden und danach ist es wieder fertig haha

Ich halte nix davon jemand warten lassen oder die Zeit zu checken. Ich mach das so wie ich Lust habe. Da ich mit mehreren gleichzeitig schreibe, passe ich mich derjenigen eher an. Das heißt mit der einen schreibe ich relativ viel am Tag, mit der anderen aller 2-3 Tage was und mit der nächsten mach ich nur ein Date aus. Spiegeln ist vielleicht hier das Zauberwort. Merkst ja selber, wenn ein HB gleich zurück schreibt, kannst du das auch tun. Aber generell lasse ich mir auch mehr Zeit als das HB...bin ka schließlich nicht needy 😉😂

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, blubb_ schrieb:

Würdet ihr sie über Facebook gamen?

Wenn du nicht die Möglichkeit hast sie im Alltag oder im Club zu sehen, dann ja.

 

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Riddik76 schrieb:

Wenn du nicht die Möglichkeit hast sie im Alltag oder im Club zu sehen, dann ja.

 

Leider nicht, sonst würde ich sie selbstverständlich so gamen. Ich schau mal, was sich ergibt, vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das schon ab und an mal hatte: Was meint ein HB, wenn Sie sagt: "Du musst mich nicht nachhause bringen, bin schon erwachsen" ABER es dennoch mega gut läuft (Makeouts, Sex, Comfort etc.). Kann man das irgendwie deuten? Steckt dahinter ein Shittest? Ich in meinem Fall wirkte bei Ihr auch null needy und finde es einfach "normal" ein Mädel, gerade was man frisch kennen lernt, nachts zu Ihrem Bus/Taxi/Bahn/Vor die Tür zu bringen, wenn es nicht ein mega krasser Umweg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

"Du musst mich nicht nachhause bringen, bin schon erwachsen"

Ich übersetze das mal:

"Ich will j e t z t  allein sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Frank11 schrieb:

Ich übersetze das mal:

"Ich will j e t z t  allein sein."

Ja, so dachte ich in dem Moment auch. Aber wohl auch nicht allgemeingültig, weil ich das einfach ins Lustige zog und dennoch mitging und das Ihrer Mimik zufolge "gut" war. Und wir danach noch rummachten (war ein erstes Date).

Eventuell (in dem Fall) auch ein: "Es war ein schöner Abend (war es definitiv!), aber komm nicht auf die Idee, dass Du noch mit zu mir darfst" ?! Eventuell aber auch ein "das musst Du nicht machen, aber wäre schön" ?!

Denke ich habe es aber dennoch richtig gemacht, mein Prinzip treu zu bleiben, aber auch zu verstehen, dass keine Einladung zu Ihr Nachhause im Raume steht. Wie gesagt, davor war nur viel Reden und auf dem Heimweg Händchenhalten. Wäre ich nicht mitgegangen wäre es auch dabei geblieben. Aber dann habe ich Sie noch geküsst und wir haben mehrmals sehr intensiv rummgemacht, bis Ihr Bus kam.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoj!

Sie nach 1. Date per SMS:

"Ich werde wohl ein Treffen vor meinem Urlaub nicht schaffen. Es war schön, dich am Samstag kennenzulernen. Ich denke jedoch, dass wir nicht ganz auf einer Wellenlänge sind und daher weitere Treffen für mich eher nicht in Frage kommen. Ich hoffe du verstehst das. Ich wünsche dir bei deiner weiteren Suche viel Erfolg! Alles Gute, XYZ"

Frage:

Wie dadrauf reagieren? Oder ist das so klar, dass ein NEXT unvermeidbar ist... ?

Thx, trill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, trill schrieb:

Ahoj!

Sie nach 1. Date per SMS:

"Ich werde wohl ein Treffen vor meinem Urlaub nicht schaffen. Es war schön, dich am Samstag kennenzulernen. Ich denke jedoch, dass wir nicht ganz auf einer Wellenlänge sind und daher weitere Treffen für mich eher nicht in Frage kommen. Ich hoffe du verstehst das. Ich wünsche dir bei deiner weiteren Suche viel Erfolg! Alles Gute, XYZ"

Frage:

Wie dadrauf reagieren? Oder ist das so klar, dass ein NEXT unvermeidbar ist... ?

Thx, trill

Eindeutiger geht es nicht, sry. Da wird nichts mehr laufen. Next und andere Frauen treffen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe online Game auf, ist echt der größte misst zurzeit!! Schreiben manche Frauen, wie kommts das du mir überhaupt antwortest und am Ende tauschen wir Nummern aus und dann wars das.. kein Telefonat kein Treffen nichts.. ist das normal zurzeit in der Gesellschaft weil scheise sehe ich ja nicht aus und oft genug angeschrieben werde ich ja auch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal. Ganz schlimm ist da Tinder. Je jünger umso unzuverlässiger und desto mehr landest du im Orbit. So bei Frauen ab 26 geht's. Die haben dann nicht mehr so einen riesen Freundeskreis, feste Arbeit und hängen Abends zu Hause rum. 

Ansonsten heiße Mädels online ist eher Glückssache und Zufall. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine auf Facebook nach der Nummer gefragt, natürlich bisschen getippt so 5-10 Nachrichten.

Sie: Du bist ganz schön selbstsicher, dass du denkst das du meine Nummer so einfach bekommst

bearbeitet von lynakafaith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, lynakafaith schrieb:

Ich habe eine auf Facebook nach der Nummer gefragt, natürlich bisschen getippt so 5-10 Nachrichten.

Sie: Du bist ganz schön selbstsicher, dass du denkst das du meine Nummer so einfach bekommst

Also wenn eine denkt, sie müsse trotz dessen, dass sie ON ist, mir auf so eine Art kommen, dann schreibe ich: "Hier meine Nummer: 0151-*******...meld dich ;)"

Klappt erstaunlicherweise in 8 von 10 Fällen. Was ich damit sagen will, geh da gar nicht erst drauf ein. Könntest auch schreiben, dass die Blumen schön grün sind und das Bier schön kalt....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2017 um 01:13 , trill schrieb:

Ahoj!

Sie nach 1. Date per SMS:

"Ich werde wohl ein Treffen vor meinem Urlaub nicht schaffen. Es war schön, dich am Samstag kennenzulernen. Ich denke jedoch, dass wir nicht ganz auf einer Wellenlänge sind und daher weitere Treffen für mich eher nicht in Frage kommen. Ich hoffe du verstehst das. Ich wünsche dir bei deiner weiteren Suche viel Erfolg! Alles Gute, XYZ"

Frage:

Wie dadrauf reagieren? Oder ist das so klar, dass ein NEXT unvermeidbar ist... ?

Thx, trill

Sei froh drum. So eine Frau hat immerhin den Charakter, auch wenn nur durch Textnachricht, Dir direkt zu sagen, dass es nichts wird und Sie nicht angewiesen ist auf einen Orbiter. Solche Mädels wären mir lieber, als die die einen hinhalten, Mist erzählen und dennoch gar kein Interesse haben.

 

Am 4.7.2017 um 13:25 , DonChiko schrieb:

Ich gebe online Game auf, ist echt der größte misst zurzeit!! Schreiben manche Frauen, wie kommts das du mir überhaupt antwortest und am Ende tauschen wir Nummern aus und dann wars das.. kein Telefonat kein Treffen nichts.. ist das normal zurzeit in der Gesellschaft weil scheise sehe ich ja nicht aus und oft genug angeschrieben werde ich ja auch.. 

Jaein. Von den Frauen, mit denen ich von Tinder/Lovoo auf Whatsapp wechsele, ist die Rate, dass es zu einem Date kommt schon bei 2/3. Schätzungsweise läuft dann bei diesen 2/3 auch zu 90% etwas. Überprüfe also dein Textgame. Tipp: Nach paar Sätzen paar Sprachnachrichten. Ich weiß nicht, ob es an meiner Stimme liegt (habe dafür von fast jeder ein Kompliment bekommen) + C&F/P&P, aber in jedem Fall stichst Du mit Deiner Stimme mehr heraus, als wenn Du nur herumtextest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2017 um 13:25 , DonChiko schrieb:

Ich gebe online Game auf, ist echt der größte misst zurzeit!! Schreiben manche Frauen, wie kommts das du mir überhaupt antwortest und am Ende tauschen wir Nummern aus und dann wars das.. kein Telefonat kein Treffen nichts.. ist das normal zurzeit in der Gesellschaft weil scheise sehe ich ja nicht aus und oft genug angeschrieben werde ich ja auch.. 

Mach das Treffen direkt auf den Plattformen aus, nicht erst per WhatsApp. Nummerntauschen könnt ihr immer noch wenn das Treffen bereits steht. 

Hat bei mir immer besser geklappt als direkt in die WhatsApp Orbit Falle zu tappen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Solche Mädels wären mir lieber, als die die einen hinhalten, Mist erzählen und dennoch gar kein Interesse haben.

Finde nicht die Mädels doof, die so etwas machen, sondern fang bei dir an.

Es kommt immer auf einen selber an, ob man sich hinhalten lässt oder nicht.

vor einer Stunde, matsmad schrieb:

Mach das Treffen direkt auf den Plattformen aus, nicht erst per WhatsApp. Nummerntauschen könnt ihr immer noch wenn das Treffen bereits steht.

Entweder so...also beim Treffen erst die Nr.

Oder ein Treffen auf der Singleplattform per Text klarmachen und am Ende vom Chat. Lass uns mal Nummern tauschen, falls etwas kurzfristig dazwischen kommen sollte. Hier ist meine 01xxxxxx

Hat bei mir auch immer gut funktioniert. Ich hab dann allerdings die Nr wirklich nur dafür benutzt um abzusagen falls mir etwas dazwischengekommen wäre und hab mit ihr vor dem Date nicht gechattet.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Riddik76 schrieb:

Oder ein Treffen auf der Singleplattform per Text klarmachen und am Ende vom Chat. Lass uns mal Nummern tauschen, falls etwas kurzfristig dazwischen kommen sollte. Hier ist meine 01xxxxxx

Yes, genau das habe ich gemeint. War nur nicht ganz klar formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da eher kein Freund davon, direkt ein Treffen auf Plattformen auszumachen. Klar, kann gut gehen, aber dann ist man irgendwo nur ein Typ von vielen und damit ist die Flakerate um ein vielfaches höher. Man bleibt schlussendlich nicht im Gedächnis. Ich wechsel lieber relativ flink auf Telefon über und versuche da noch ein wenig Comfort aufzubauen. Bisschen Sprachnachricht, paar Fotos usw., was ja auf Tinder z.b. nicht geht. Ich z.b. hatte noch nie ein Treffen, bei dem die Dame nicht vor Ort erschienen ist. Absagen, weil der Hamster gestorben ist, gehören aber klar dazu....

Wenn man natürlich #Game betreibt ohne viel Aufwand betreiben zu wollen, dann stimme ich euch natürlich zu. Ist aber nicht mein Ding. Ich mag es lieber wie DocDingo.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so was wie Tinder oder was auch immer habe ich nicht.. finde das zu verzweifelt.. habe nur Instagram und da schreiben mir auch sehr viele zurück oder werde angeschrieben... aber sobald man gerne mit der Frau schreibt danach wars das schon.. dann kommt es zur Nummer, also zur 90% schreiben alle bei whats App und nach paar mal Gerippe wars das.. Frau schreibt nicht mehr oder antwortet ein Tag später etc. Ich lösch dann direkt die Nummer will mein Handy sauber halten.. wenn sie dann antwortet bzw fragt wieso sag ich "hey man kann nichts erzwingen und ich glaube der Funke ist bei uns beiden nicht übergesprungen.. " so was in der Art.. 

und keine von denen möchte telefonieren.. ich halt von so was nicht.. das beuteschema ist im Alter 21/24.. und mindestens hb8 

 

ich würde gerne wirklich wissen wie ihr mit denen schreibt.. 

bearbeitet von DonChiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DonChiko schrieb:

Also so was wie Tinder oder was auch immer habe ich nicht.. finde das zu verzweifelt.. habe nur Instagram und da schreiben mir auch sehr viele zurück oder werde angeschrieben... aber sobald man gerne mit der Frau schreibt danach wars das schon.. dann kommt es zur Nummer, also zur 90% schreiben alle bei whats App und nach paar mal Gerippe wars das.. Frau schreibt nicht mehr oder antwortet ein Tag später etc. Ich lösch dann direkt die Nummer will mein Handy sauber halten.. wenn sie dann antwortet bzw fragt wieso sag ich "hey man kann nichts erzwingen und ich glaube der Funke ist bei uns beiden nicht übergesprungen.. " so was in der Art.. 

und keine von denen möchte telefonieren.. ich halt von so was nicht.. das beuteschema ist im Alter 21/24.. und mindestens hb8 

 

ich würde gerne wirklich wissen wie ihr mit denen schreibt.. 

meist Attention Whores und daher (meist) verschwendete Zeit/Energie, klingt hart aber izzo. Instagram-"Game" is fürn Arsch..

Daher Fokus auf Day- und Night/Club-Game. So als Pro-Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DonChiko Ich habe auch einen Freund, einen sehr guten Freund, der Tag und Nacht bei Instagram mit Frauen schreibt und auch erfolgreich auf WhatsApp wechselt. Allerdings kenne ich die genau intention dahiner nicht... oder ich will sie nicht verstehen. Er würde die alle gerne Daten... doch irgendwie leben die Damen alle quer durch Europa verteilt. Bislang war für mich noch nicht nachvollziehbar warum er das macht. Voller Stolz sagt er mir immer "Wenn ich mal in XYZ bin habe ich dort eine Instagram Hoe bei der ich pennen kann!" Just LOL. Er wollte vor kurzem doch tatsächlich nach Österreich zu einer Instagram Dame fahren. Beziehungsweise er wollte nicht mal zu ihr fahren, sie hat ihn gar nicht eingeladen, aber er wollte dahin fahren um sich mit ihr zu treffen... der Sex war in seinen Augen zu 100% sicher. Na ja. Ich werde ihn nie verstehen... Sorry. Das mit Instagram hat mich nur direkt an ihn erinnert. Bitte nicht falsch verstehen 😅
 

vor 4 Minuten, DonChiko schrieb:

ich würde gerne wirklich wissen wie ihr mit denen schreibt.. 

Kannst du das etwas genauer ausdrücken? Was möchtest du den gerne wissen?

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, ALBA86 schrieb:

Bin da eher kein Freund davon, direkt ein Treffen auf Plattformen auszumachen. Klar, kann gut gehen, aber dann ist man irgendwo nur ein Typ von vielen und damit ist die Flakerate um ein vielfaches höher.

Ich hab nicht viel OG gemacht, sondern habe sehr früh mit Daygame angefangen, weil ich dort einfach mehr Erfolge habe, als Online oder im Club.

Allerdings die mehrere Male wo ich Online per Text ne Dateansage gemacht habe, meine Nr mitgetextet habe und von ihr eine Nr zurückbekam, fand das Date auch statt. Hatte allerdings dann auch oft den Fall, dass nach der Dateansage nix mehr zurückkam.

Wie du schon sagst, kann gut gehen, muss aber nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Riddik76 schrieb:

Finde nicht die Mädels doof, die so etwas machen, sondern fang bei dir an.

Es kommt immer auf einen selber an, ob man sich hinhalten lässt oder nicht.

Nun, ich schlage immer exakt 1 Treffen vor und gebe 1-2 mögliche Zeitpunkte vor. Wenn von Ihr keine Zusage oder Alternativtermin kommt oder Sie dann nicht irgendwann ankommt, mache ich gar nichts mehr. Das heißt, spätestens ab dem Zeitpunkt (meist früher), wo kein Date zustande kommt, hake ich innerlich das Thema schon ab und lasse mich nicht hinhalten. Dennoch ist es natürlich immer cool zu wissen, woran man ist und man fragt sich manchmal erst recht nach einem guten(!) Date, warum da nicht viel mehr kommt von Ihr. In dem Fall lasse ich mich nicht hinhalten, finde aber solche Frauen, die sofort klar machen "Hey, der Funke ist nicht übergesprungen. Bla bla bla" cool. Irgendwie zeigen die damit, dass Sie kein Interesse an 100 Orbiter haben und spielen mit offenen Karten, finde ich persönlich top. Wenn jeder so drauf wäre, gäbe es in diesem Forum die nur die Hälfte der Beiträge (inkl. meiner).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.