KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

5.934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz: HB getroffen, sah online extrem besser aus (und minus 15Kilo) und es besteht kein interesse mehr meinerseits. Hab es ihr auch sensibel versucht beizubringen. Sie ist zwanghaft am Stalken, kommentiert ALLES was ich online mache (z.B. "Hast da wieder ne neue am start, he?"). Es ist nicht nur nervig, habe solangsam Angst, dass sie auch kontakte meiner Freundesliste stalkt, um etwas zu erfahren

Blockieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar doch. Ich blockiere die ca. ein Jahr und danach kommen sie wieder frei.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, xdonny schrieb:

Kurz: HB getroffen, sah online extrem besser aus (und minus 15Kilo) und es besteht kein interesse mehr meinerseits. Hab es ihr auch sensibel versucht beizubringen. Sie ist zwanghaft am Stalken, kommentiert ALLES was ich online mache (z.B. "Hast da wieder ne neue am start, he?"). Es ist nicht nur nervig, habe solangsam Angst, dass sie auch kontakte meiner Freundesliste stalkt, um etwas zu erfahren

Blockieren?

Einfach nicht mehr antworten bzw. blockieren notfalls (ist zwar etwas kindisch) aber ihr needy hinterhergelaufe ist mindestens genauso schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tut mir leid, aber ich bin derzeit dabei jemand kennenzulernen . Das wird vorerst nichts mit einem Treffen. Bzw schon möglich aber nur zum kennenlernen -> ohne Hintergedanken"

Habe sowas bisher immer getextet, weil ich zu wenig attraction vermutete... andere Erfahrungen? Sollte man das versuchen? War daygame vor Weihnachten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DonFlo schrieb:

"Tut mir leid, aber ich bin derzeit dabei jemand kennenzulernen . Das wird vorerst nichts mit einem Treffen. Bzw schon möglich aber nur zum kennenlernen -> ohne Hintergedanken"

Habe sowas bisher immer genextet, weil ich zu wenig attraction vermutete... andere Erfahrungen? Sollte man das versuchen? War daygame vor Weihnachten 

Genextet nicht getextet 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.1.2019 um 01:07 , xdonny schrieb:

Blockieren?

Du bist zu feige ehrlich zu deinen Mitmenschen zu sein. Sag ihr doch wie oberflächlich du bist . Kannst es dir anscheinend selbst nicht eingestehen und machst einen auf einfühlsam. Denn dann wärst du sie sofort los. wenn du ehrlich wärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Ich Game jetzt seit ca. 4 Monaten, je nach dem wie ich zeit habe. Bis jetzt war ich, mit einer Ausnahme, nur im Daygame aktiv Die AA ist schon ziemlich im griff, ganz weggehen tut sie wohl nie sonst wäre der Reiz ja auch nicht mehr da.

Mein Problem ist Momentan, dass ich es nicht hinbekomme, wirklich mehrere Ladys anzusprechen. Eine einzige ist meistens recht schnell gemacht aber dann weiter fokussiert zu bleiben fällt mir momentan noch echt schwer. Dabei ist es meist auch egal ob der erste Approach ein Korb oder ein NC ist.

Natürlich könnte man sich mit der Situation zufrieden geben allerdings lassen die Erfolge dann auch länger auf sich warten. Daher habe ich mir bisher einen möglichen Lösungsansätze überlegt:

Mit einem Wing rausgehen damit er mir Arschtritte verpassen kann. Das hat soweit gut funktioniert allerdings bin ich jetzt länger im Ausland und habe ich hier keinen Wing dazu sind die Erfolgschance bei einer Lady pro Tag noch geringer da ich Englischsprachige Ladys finden muss. Aus diesem Anlass muss/will ich das lieber heute als morgen im Griff haben.

Daher wollte ich hier mal in die Runde fragen ob jemand Ideen hat um dieses Problem zu lösen.

Hatte jemand schon mal das gleiche bzw. ein ähnliches Problem?

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten

P.S: Ist mein erster Beitrag im Forum daher hoffe ich, ich haben den richtigen Ort für diese Frage gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Sven1989 schrieb:

Du bist zu feige ehrlich zu deinen Mitmenschen zu sein. Sag ihr doch wie oberflächlich du bist . Kannst es dir anscheinend selbst nicht eingestehen und machst einen auf einfühlsam. Denn dann wärst du sie sofort los. wenn du ehrlich wärst.

Woran erkennst du, dass er einen auf einfühlsam macht, aber nicht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.1.2019 um 01:07 , xdonny schrieb:

Blockieren?

Weniger sensibel ihr das beibringen. Was hast du ihr denn gesagt/geschrieben?

Im Zweifelsfall: „Sorry, aber das zwischen uns passt nicht. Nimm’s mir nicht übel, aber ich möchte auch keinen Kontakt mehr.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden