KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

ich kann keinen Ort vorschlagen, weil wir ausgemacht haben, dass wir uns in ihrer Umgebung zum Billard treffen (Samstag war sie in meiner Nähe) - ich weiß noch nicht genau, wo das ist.

Warum machst Du es Dir so schwer und legst jedes Wort auf die Goldwaage? "Ich hol Dich ab" könnt ihr dann noch näher definieren bzw. einen Treffpunkt gemeinsam ausmachen. Texte ihr das und schreib danach hier. Denke sie sagt ziemlich sicher zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Hey, ich bin Mittwoch Abends zum Fußball schauen verabredet, aber ich freue mich auf unser Treffen Morgen Abend, passt dir 19:30 Uhr? 😉

„Grundsätzlich müsste das passen, aber ich sag dir morgen nochmal Bescheid 😉

——-

ich bin gespannt!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

„Hey, ich bin Mittwoch Abends zum Fußball schauen verabredet, aber ich freue mich auf unser Treffen Morgen Abend, passt dir 19:30 Uhr? 😉

„Grundsätzlich müsste das passen, aber ich sag dir morgen nochmal Bescheid 😉

——-

ich bin gespannt!

Schön! 👍 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

„Grundsätzlich müsste das passen, aber ich sag dir morgen nochmal Bescheid 😉

Sieht für mich nicht nach einer Zusage aus lol jetzt wartet der arme Kerl wieder voller Hirnfick bis sie sich morgen meldet. Oder er ihr hinterherhechelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Sieht für mich nicht nach einer Zusage aus lol jetzt wartet der arme Kerl wieder voller Hirnfick bis sie sich morgen meldet. Oder er ihr hinterherhechelt

Sieht für mich aber auch nicht nach einer Absage aus 😉 Kann man jetzt mit nem negativen Mindset ran und direkt davon ausgehen, dass sie kurzfristig absagt oder aber man sieht das ganze positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

HB: "Dann entweder Dienstag oder Mittwoch" Ich: "Hab bisher an beiden Tagen nichts vor, überlasse ich dir"

Wow, seit 4 Jahren hier angemeldet und nicht einmal einen der Basics aufm Schirm:
Führung = 0

Madame serviert sich aufm Silbertablett für ein Date mit dir und du machst............................................nix.
Nach solch einer AFC-Antwort würde es mich nicht wundern, wenn deine Attraction gen 0 gesunken ist.

Da kann man sich eigentlich nur noch an den Kopf fassen und sich fragen, was manche Leute hier mit den (goldwerten) Informationen anstellen, die in diesem Forum (umsonst) zur Verfügung stehen:
nix bis garnix

bearbeitet von Riddik76
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hätte ich einen der beiden Tage festlegen sollen? "Ok, dann treffen wir uns am Dienstag in XXX, passt dir 19:30?" Besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

also hätte ich einen der beiden Tage festlegen sollen? "Ok, dann treffen wir uns am Dienstag in XXX, passt dir 19:30?" Besser?

Ist genau das, was ich dir eine Seite vorher geschrieben hab.

vor 13 Stunden, MissXYZ schrieb:

Hätte hier die Flake-Gefahr direkt gebannt, indem ich einen Tag bestimmt hätte. Wenn es eh schon so holprig läuft mit Termin ausmachen, dann direkt zuschlagen, wenn es einen freien Termin gibt. Dann hättest du jetzt auch nicht die Situation. 

"Überlass ich dir" ist einfach sinnlos und komplett ohne Führung. Sie schreibt dir schon, dass sie an beiden Tagen Zeit hat und anstatt einen Tag direkt fest zu machen, lässt du's einfach laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke! Ich werds mir künftig merken und so machen! Denke halt, dass ich mich rausschieße, wenn ich einen Tag wähle und der dann doch nicht passt (wie jetzt hier)!?

Update:

"Also ich muss dir heute Abend leider absagen. Ich muss im Restaurant einspringen, weil jemand krank ist. Vor 21 Uhr komm ich auf jeden Fall nicht raus, und das wird zu spät sein oder?"

...ist mir auch zu spät, müsste irgendwann zwischen 22 und 23 Uhr die Heimreise antreten, halbe Stunde Fahrtzeit.

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Denke halt, dass ich mich rausschieße, wenn ich einen Tag wähle und der dann doch nicht passt (wie jetzt hier)!?

Ernsthaft!!!?? Du hast Angst, dass du dich rausschießt, wenn du von zwei Tagen, die dir eine Frau anbietet, einen Tag davon auswählst!!?? Hammer.

Und (im umgekehrten Fall) zu deiner Dateansage-Strategie "ich habe Angst, dass ich mich rausschieße, wenn ich 2 Tage zur Auswahl stelle und Madame nicht kann. Dann lass ich sie lieber von vornherein entscheiden": das ist Nice-Guy-Gewichse.

Mehr verbiegen für eine Frau, die man auf ein Podest gestellt hat, obwohl man sie gar nicht kennt, geht kaum noch.

Nochmal:
Führung.

Du führst, indem du ansagst, was ihr zwei macht und wann du dafür Zeit hast (2 Tage in einer Dateansage vorschlagen).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

ok danke! Ich werds mir künftig merken und so machen! Denke halt, dass ich mich rausschieße, wenn ich einen Tag wähle und der dann doch nicht passt (wie jetzt hier)!?

Update:

"Also ich muss dir heute Abend leider absagen. Ich muss im Restaurant einspringen, weil jemand krank ist. Vor 21 Uhr komm ich auf jeden Fall nicht raus, und das wird zu spät sein oder?"

...ist mir auch zu spät, müsste irgendwann zwischen 22 und 23 Uhr die Heimreise antreten, halbe Stunde Fahrtzeit.

Hättest ja nach nem Gegenvorschlag fragen können. In etwa so: Ja, ist mir leider zu spät dann. Gegenvorschlag?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

Hättest ja nach nem Gegenvorschlag fragen können. In etwa so: Ja, ist mir leider zu spät dann. Gegenvorschlag?"

Sie wollte dann wissen wann morgen Fußball kommt, vielleicht wollte sie vorher/nachher was machen!? - auch das wäre unter der Woche sinnlos!

“Anstoß ist um 20:45, grillen eventuell vorher, je nach Wetter“

HB: “Achso ok, hmm dann müssen wir gucken“

“ok“

eigentlich ganz gut, dass ich morgen schon was vor habe, sieht sie, dass sich bei mir nicht alles um sie dreht! 😉

ich halte mich jetzt erstmal zurück, wenn sie mich unbedingt sehen hätte wollen, dann wäre sie nicht (im Nebenjob) für einen kranken Kollegen eingesprungen, hat ja gewusst, dass es sonst bis einschließlich Sonntag nichts wird (sie kann Donnerstag bis Samstag nicht, ich muss Sonntag Nachmittag arbeiten) 😉🤷🏻‍♂️

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Sie wollte dann wissen wann morgen Fußball kommt, vielleicht wollte sie vorher/nachher was machen!? - auch das wäre unter der Woche sinnlos!

“Anstoß ist um 20:45, grillen eventuell vorher, je nach Wetter“

HB: “Achso ok, hmm dann müssen wir gucken“

“ok“

eigentlich ganz gut, dass ich morgen schon was vor habe, sieht sie, dass sich bei mir nicht alles um sie dreht! 😉

ich halte mich jetzt erstmal zurück, wenn sie mich unbedingt sehen hätte wollen, dann wäre sie nicht (im Nebenjob) für einen kranken Kollegen eingesprungen, hat ja gewusst, dass es sonst bis einschließlich Sonntag nichts wird (sie kann Donnerstag bis Samstag nicht, ich muss Sonntag Nachmittag arbeiten) 😉🤷🏻‍♂️

Arbeit geht IMMER vor. Gerade als Aushilfe. Denk nicht so kindisch. Besonders wenn man Aushilfe ist, macht es keinen guten Eindruck, wenn man NICHT einspringt. Nur ein unreifer teenie würde die Arbeit für ein erstes Date absagen. Arbeit bedeutet Verantwortung und geht nunmal vor. Wenn sie sich bis jetzt nicht mehr meldet würde ich mal ne Woche warten ( a la du lebst dein leben weiter) und dann nochmal Kontakt aufbauen, paar gags damit positive Emotionen da sind und dann Date ausmachi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

Arbeit geht IMMER vor. Gerade als Aushilfe. Denk nicht so kindisch. Besonders wenn man Aushilfe ist, macht es keinen guten Eindruck, wenn man NICHT einspringt. Nur ein unreifer teenie würde die Arbeit für ein erstes Date absagen. Arbeit bedeutet Verantwortung und geht nunmal vor. Wenn sie sich bis jetzt nicht mehr meldet würde ich mal ne Woche warten ( a la du lebst dein leben weiter) und dann nochmal Kontakt aufbauen, paar gags damit positive Emotionen da sind und dann Date ausmachi.

Wenn ich was vorhabe, arbeite ich doch nicht?! Wir reden ja nicht vom Hauptjob, da hat sie ja gerade eh Urlaub...

zweites Date 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Wenn ich was vorhabe, arbeite ich doch nicht?! Wir reden ja nicht vom Hauptjob, da hat sie ja gerade eh Urlaub...

zweites Date 😉

Wenn der Arbeitgeber sagt dass Person  krank ist und dann fragt ob Person Y einspringen kann (in deinem Fall die HB) dann kommt es schon ziemlich blöd, wenn Person Y dies verneint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

Wenn der Arbeitgeber sagt dass Person  krank ist und dann fragt ob Person Y einspringen kann (in deinem Fall die HB) dann kommt es schon ziemlich blöd, wenn Person Y dies verneint. 

Naja wir werden sehen, ob sie sich meldet und was vorschlägt...werd ihr wohl die Tage Sonntag Abend vorschlagen, mal schauen! Bin mir nicht so sicher, ob sie noch so besonders interessiert ist nach dem „spontan“, „mal schauen“

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Unwichtig1 schrieb:

Hättest ja nach nem Gegenvorschlag fragen können. In etwa so: Ja, ist mir leider zu spät dann. Gegenvorschlag?"

Ja, wow, nach nem Gegenvorschlag fragen. Kommt auch immer gut an...nicht.

Einfach mal die AFC-Frage nach nem Gegenvorschlag nicht stellen und dann:

vor 1 Stunde, Unwichtig1 schrieb:

Wenn sie sich bis jetzt nicht mehr meldet würde ich mal ne Woche warten ( a la du lebst dein leben weiter) und dann nochmal Kontakt aufbauen, paar gags damit positive Emotionen da sind und dann Date ausmachi.

👍

vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:
vor 1 Stunde, Unwichtig1 schrieb:

Arbeit geht IMMER vor. Gerade als Aushilfe. Denk nicht so kindisch. Besonders wenn man Aushilfe ist, macht es keinen guten Eindruck, wenn man NICHT einspringt. Nur ein unreifer teenie würde die Arbeit für ein erstes Date absagen. Arbeit bedeutet Verantwortung und geht nunmal vor. Wenn sie sich bis jetzt nicht mehr meldet würde ich mal ne Woche warten ( a la du lebst dein leben weiter) und dann nochmal Kontakt aufbauen, paar gags damit positive Emotionen da sind und dann Date ausmachi.

Wenn ich was vorhabe, arbeite ich doch nicht?! Wir reden ja nicht vom Hauptjob, da hat sie ja gerade eh Urlaub...

Das ist halt einer der Unterschiede zwischen Leuten, die ficken und Leuten, die nicht ficken.

Leute, die ficken machen eine Frau, die sie kaum kennen, nicht zu ihrer obersten Priorität, sondern leben ihr Leben entspannt weiter und, wenn da mal ein Nebenjob (ausnahmsweise) zwischen kommen sollte, dann wird Geld verdient, um sich sonstwas leisten zu können.

Leute, die nicht ficken, stellen eine kaum bekannte Frau, sofort auf ein himmelhohes Podest und lassen für sie alles stehen und liegen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Riddik76 schrieb:

Leute, die ficken machen eine Frau, die sie kaum kennen, nicht zu ihrer obersten Priorität, sondern leben ihr Leben entspannt weiter und, wenn da mal ein Nebenjob (ausnahmsweise) zwischen kommen sollte, dann wird Geld verdient, um sich sonstwas leisten zu können.

Nur ein blöder Zufall, dass dann nach "Wenn dann spontan" "Grundsätzlich schon, blabla" dann ausgerechnet der Nebenjob dazwischen kommt. Ich werd mich jetzt zurücklehnen, ihr am Samstag kurz schreiben (Geburtstag gratulieren) und für Sonntag Abend ein Date ansagen. Wenn dann ne ausweichende Antwort oder vorher wieder eine Absage kommt, weiß ich ja, wo ich stehe ;-) 

vor 24 Minuten, Riddik76 schrieb:

Leute, die nicht ficken, stellen eine kaum bekannte Frau, sofort auf ein himmelhohes Podest und lassen für sie alles stehen und liegen.

das ist mir leider schon oft passiert, weil ich mir gerade unter der Woche die Freizeit flexibel einteilen kann und versuche mein Möglichstes zu tun, damit ein Date zustande kommt -> "der hat ja immer Zeit" -> brauche da diesbezüglich eine andere Herangehensweise!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Nur ein blöder Zufall, dass dann nach "Wenn dann spontan" "Grundsätzlich schon, blabla" dann ausgerechnet der Nebenjob dazwischen kommt. Ich werd mich jetzt zurücklehnen, ihr am Samstag kurz schreiben (Geburtstag gratulieren) und für Sonntag Abend ein Date ansagen. Wenn dann ne ausweichende Antwort oder vorher wieder eine Absage kommt, weiß ich ja, wo ich stehe ;-) 

das ist mir leider schon oft passiert, weil ich mir gerade unter der Woche die Freizeit flexibel einteilen kann und versuche mein Möglichstes zu tun, damit ein Date zustande kommt -> "der hat ja immer Zeit" -> brauche da diesbezüglich eine andere Herangehensweise!

Nein, gratulier mal NICHT , wenn sie bis dahin nicht schreibt und wenn ihr nah ihrem Geburtstag euch zufällig sieht oder schreibt, sagste, dass du die ganze zeit unterwegs warst und es dir leid tut und du es vercheckt hast. Cikidano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Unwichtig1 schrieb:

Nein, gratulier mal NICHT 

Ich werde sogar im FB daran erinnert, das glaubt mir keiner -> "Alles Gute zum Geburtstag!" ENDE, sofern ich bis dahin nichts mehr von ihr höre!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Ich werde sogar im FB daran erinnert, das glaubt mir keiner -> "Alles Gute zum Geburtstag!" ENDE, sofern ich bis dahin nichts mehr von ihr höre!

Dann gratulier halt wenigstens einen Tag später. Und mach aber den Datevorschlag dann aber eher auf den Montag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

kurze Frage: meine Freundin kommt heut Abend vom Wellnes mit ein paar Freundinnen zurück und ich habe vor sieh Abends zu verführen (kurze Info: Beziehung 3,5 Jahre, sehr lange kein Sex mehr, Problem: ich bin falsch an das Thema Sex lange Zeit dran gegangen, mein Opener war eher eine höfliche Frage anstatt sie zu verführen). Ich koche heut Abend was leckeres, habe geile Satin-Bettwäsche aufgezogen und ich verteile im Schlafzimmer noch ein paar Kerzen. Ein Massageöl habe ich auch geholt, welches auf den Nachttisch gelegt wird. Ich will auch das sie vor dem Essen sich ihre heiße Wäsche anzieht. Jetzt war meine Idee ihr die Wäsche bereits demonstrativ auf ihre Bettseite zu legen oder wenn sie das Schlafzimmer betritt ihr zu sagen „ich möchte, dass du heut Abend dein heißes Höschen anziehst!“ Was meint ihr? Nach einer langen Phase Enthaltsamkeit wird sie sich damit überrumpelt fühlen? Wir haben vor kurzem mal darüber geredet und wollen wieder sexuell aktiver werden. Meine Fragen nach Sex sind für sie der absolute Sex-Killer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.