KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-hab diesen Thread mal durch die SuFu ausgegraben-

HB (LTR-Kandidatin) meint ständig, sie sei fett. Wie reagieren?

Vielleicht mit C/F antworten wie z.b. "Oh ja das kannst du laut sagen! " mit scherzhaftem Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, allein dadurch das Attraction da ist und ihr euch trefft ist ja eine Spannung da. Die gilt es nicht zu torpedieren indem man unnötige (also fast alle) SMS schreibt oder so.

Ansonsten kann man natürlich Spannung bewusst aufbauen indem man ihr einen interessanten Brocken Information gibt, den notwendigen Rest aber vorenthält und so ein "ich wills wissen"-Gefühl auslöst. So nachzuschauen bei jeder Daylie-Soap-Folge, wo man danach "unbedingt" die nächste sehen will weil nur Andeutungen gemacht werden wie es weitergeht.

Für unsere Zwecke ist das beispielsweise: "Bring übrigens feste Schuhe mit, wir haben was vor. Was genau bleibt aber vorerst Geheimnis"

Danke dir Großer! ;)

Hab soeben mal telefonisch n Date vereinbart und den Satz mit festen Schuhen gebracht! Hat geschmunzelt und war sichtlich überrascht :- )

Jetzt muss ich mir nur noch was überlegen, was ich mit den festen Schuhen vorhab :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-hab diesen Thread mal durch die SuFu ausgegraben-

HB (LTR-Kandidatin) meint ständig, sie sei fett. Wie reagieren?

Vielleicht mit C/F antworten wie z.b. "Oh ja das kannst du laut sagen! " mit scherzhaftem Ton.

Würd ich nicht machen, kann falsch kalibriert ziemlich asozial wirken

Sag ihr dass du ihren Körper attraktiv findest aber ihr ständiges sich-selbst-runtermachen nicht. Bei Frauen ist die Figur immer eine kritisches Thema, sie muss merken, dass sie dir gefällt, aber du auf so ein Theater keinen Bock hast

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf sie nach Date 1 mit neuer Nummer an und sie geht nicht ran.

Schicke ihr eine SMS (Da war vieleicht schon der erste Fehler)

"blabla C&f blabla das ist meine neue Nummer ruf mich zurück Gruss Maccheroni"

Sie schreibt SMS zurück:

"Ja habe ich jetzt hinzugefügt, hast du eigentlich Facebook?"

Freeze(kongruent mit "ruf mich zurück " -> mit mir nur Telefon) war mein erster Gedanke.

Bitte bestätigt das nochmal sonst komme ich auf andere/dumme Gedanken ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also kompletten Freeze finde ich unangebracht. Sie hat den Anruf von Unbekannt nicht angenommen und dann deine SMS bantwortet, dazu die Frage nach Facebook gestellt. Was ja jetzt nicht unbedingt bedeutet, dass sie zwingend darauf ausweichen will (fast keine will das), vielleicht mag sie auch nur deine Profil stalken (viele wollen das). Wenn du die Frage nach Facebook unbeantwortet lassen willst ist das auch OK. Kannst ja 2-3 Tage warten und sie dann erneut anrufen, wenn sie sich nicht schon zuvor bei dir meldet.

An "aber ich hab doch gesagt sie soll anrufen" festhalten bringt dich nicht weiter, du hast ihr die SMS geschrieben (was ja ok war wegen neuer Nummer) aber dann beantwortet sie auch mit SMS, ganz normal. Mach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem war ich bei ner HB und hatten zum ersten Mal Sex miteinander. Als ich vor ihr Stand und sie mir einen blaste, ging ich schnell zu meiner Jacke und holte ein Kondom raus. Sie ganz verwundert:"Meinst du das ernst?!". Ich ignorierte die Frage, setzte mich hin, ließ sie nochmal blasen und zog mir dann das Kondom über. Während dem überziehen stellte sie nochmal die gleiche Frage bei der ich diesmal mit einem "was denn?!" reagiert habe, aber meinen Frame hielt ich weiter. Danach kam gar nichts mehr dergleichen von ihr und der Akt wurde allen möglichen Stellungen fortgesetzt.

Was zum Teufel sollte diese Frage? Wollte sie etwa in dieser Nacht Kinder zeugen oder was?

LMR kanns wohl kaum gewesen sein, oder?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meinst du das ernst?!" LOL.

"Hää, was meinste?!" Einen extremst auf doof tun.

Wollte wahrscheinlich bißchen auf "hard 2 fuck" machen. Gut, dasst Frame gehalten hast.

Ente (bewußt mit "t" und nicht mit d, weil mir einfach danach ist) gut, alles gut.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 2 Treffen mit meiner jetzigen LTR fuhr ich zu einer anderen Frau, zu diesem Zeitpunkt waren wir noch nicht zusammen. Ich habe ihr dies gestern gesagt nachdem ich 2 Monate mit ihr zusammen bin. Jetzt fuehlt sie sich ausgenutzt / als Objekt. Seit dem habe ich keinen Kontakt zu ihr. Wie soll ich weiter verfahren? Ich habe ihr erklaert das wir nicht zusammen waren, aber dies aendert ja nichts an ihren Gefuehlen welche ich verletzt habe. Ich:24 Sie:19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mit meiner EX vor paar Wochen beim Essen. Sie wollte ein Treffen, sie bekam es nach ner Zeit.

Bin nur zum KC durcheskaliert - weiter war nicht möglich. Einige IO´s von ihr die ganze Zeit über.

Danach wieder Funkstille, und ich hatte sie ne woche später kontaktiert, ob sie mit nach XY kommen möge. Nur spärlich geantwortet und anscheinend keine Lust gehabt.

Jetzt hatte sie letzte Woche GEB, ich hab sie gratuliert und ein wenig mit C&F gespielt. War sichtlich attractet und lachte viel.

Freitag hatte ich sie angerufen, da ich der Meinung war, sie wollte in Zweisamkeit noch ihren GEB mit mir feiern. Kurzes Gespräch, war unterwegs - Ort und Zeit ausgemacht, alles gute Stimmung und viel gelacht und fertig. Abend dann der Flake per SMS, ala "Hab keine Zeit, da hat mein Papa Geburtstag etc".

Normalerweise hätte ich mir da alles weitere sparen sollen, aber ich hab ich dann geschrieben, dass die Dame dann sicher nen alternativ Termin am Kasten hat. Spärliche Antwort dann.."Momentan eher weniger, bin ja unter der Woche in Berlin am Studieren und am WE weiß sie noch net".

Darauf hab ich dann nicht mehr geantwortet und hab es so belassen.

Gestern durch Zufall beim Essen holen getroffen, kurz Hallo und fertig.

Ich checks nicht ganz - auf was will se raus? Nur spielen? Warum sagt man am Telefon erst zu und dann wieder ab?

Meinerseits jetzt wieder FO bis sie ordentlich investiert, wenngleich ich die Hoffnung mit Madam bald aufgebe, da ich auf diese Spiele nur wenig Lust habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 2 Treffen mit meiner jetzigen LTR fuhr ich zu einer anderen Frau, zu diesem Zeitpunkt waren wir noch nicht zusammen. Ich habe ihr dies gestern gesagt nachdem ich 2 Monate mit ihr zusammen bin. Jetzt fuehlt sie sich ausgenutzt / als Objekt. Seit dem habe ich keinen Kontakt zu ihr. Wie soll ich weiter verfahren? Ich habe ihr erklaert das wir nicht zusammen waren, aber dies aendert ja nichts an ihren Gefuehlen welche ich verletzt habe. Ich:24 Sie:19

Warum erzählst du ihr das? War vor ihr und mit einer anderen. 2 Punkte dagegen. Deswegen testet sie.

Freezeout und warten bis sie wieder investiert. Also nicht auf "Wir müss reden o.ä." SMS eingehen.

Und Frame halten, das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mit meiner EX vor paar Wochen beim Essen. Sie wollte ein Treffen, sie bekam es nach ner Zeit.

Bin nur zum KC durcheskaliert - weiter war nicht möglich. Einige IO´s von ihr die ganze Zeit über.

Block darauf folgt eigentlich Freeze aber du Investierst=

Danach wieder Funkstille, und ich hatte sie ne woche später kontaktiert, ob sie mit nach XY kommen möge. Nur spärlich geantwortet und anscheinend keine Lust gehabt.

Invest von dir

Jetzt hatte sie letzte Woche GEB, ich hab sie gratuliert und ein wenig mit C&F gespielt. War sichtlich attractet und lachte viel.

Invest von dir

Freitag hatte ich sie angerufen, da ich der Meinung war, sie wollte in Zweisamkeit noch ihren GEB mit mir feiern. Kurzes Gespräch, war unterwegs - Ort und Zeit ausgemacht, alles gute Stimmung und viel gelacht und fertig. Abend dann der Flake per SMS, ala "Hab keine Zeit, da hat mein Papa Geburtstag etc".

Invest + Flake wegen Attractionmangel

Normalerweise hätte ich mir da alles weitere sparen sollen, aber ich hab ich dann geschrieben, dass die Dame dann sicher nen alternativ Termin am Kasten hat. Spärliche Antwort dann.."Momentan eher weniger, bin ja unter der Woche in Berlin am Studieren und am WE weiß sie noch net".

Needy + mehr Attractionmangel

Darauf hab ich dann nicht mehr geantwortet und hab es so belassen.

Gestern durch Zufall beim Essen holen getroffen, kurz Hallo und fertig.

Ich checks nicht ganz - auf was will se raus? Nur spielen? Warum sagt man am Telefon erst zu und dann wieder ab?

Einlesen ist ne Frau

Meinerseits jetzt wieder FO bis sie ordentlich investiert, wenngleich ich die Hoffnung mit Madam bald aufgebe, da ich auf diese Spiele nur wenig Lust habe.

Also ich habs dir mal so direkt und ehrlich aufgedröselt du investierst VIER mal für garnix und kriegst halt die Quittung.

Die hat dich halt am Haken.

Gerade wenns deine EX ist weist das evtl. auch auf Oneitits Alternativenmangel etc. pp. hin. Diese Frage musst du dir selbst stellen, kann ich so nicht beurteilen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Wie damit umgehen: Ich selbst bin ein sozial eher unerfahrener 17-jähriger und hatte vor einem Jahr noch einige Erfolge mit Mädchen doch in letzter Zeit gar keine, ich versuche durch Pick up mein Leben und meine schulische Laufbahn zu verbessern. Dafür investiere ich meine gesamte Zeit und verbessere meine komunikativen Fähigkeiten indem ich mit verschiedenen Leuten, die ich in der letzten Zeit kennen gelernt habe, einen Teil meiner Freizeit verbringe. Es gibt da bei einigen Typen etwas das ich nicht verstehe (nicht meine Freunde) a.) Sind die Typen die sich für cool halten und auch gute Noten bekommen, aber sonst nicht sehr hell sind - man hört sie Geschichten erzählen in denen die Hauptperson Alkohol ist und lachen sich weg wenn dabei das Wort "kotzen" fällt. Sie sind laut und haben ein viel zu großes Maul für die schwachen Körper - den noch haben sie Freundinnen. Die Mädchen haben in bisher jeder Geschichte die ich gehört habe schluss gemacht und meist ganz schüchterne und "brave" Mädchen. Typ b.) das auf den ersten Blick das Gegenteil. Auch sie sind laut, aber aggressiver, stärker, respektloser und wählen andere Themen bei denen sie beherrster erzählen - die meisten Jungs würde sie als "Arschlöcher" bezeichnen. Auch sie reden mit Frauen, auch nur in ihrem Umfeld, doch haben nie eine Beziehung. Auch sie halten sich für cool, haben aber meist einen Hauptschulabschluss (sehr viele sind auf meiner REALschule). Was mich dabei stört ist zum einen dieses weiche, unterwürfige, schwanzlose und bei den anderen diese gelangweilte, "ich bin hier der Boss!" - denken. So als auch so haben sie Beziehungen. 2.) Heute fiel mir etwas bei einem Freund und einer Bekannten auf die in letzter Zeit oft in den Pausen alleine waren. Bisher hatte nur sie geweint, aber heute hörte ich das die Freundin meines Kumpels "fremdgegangen" ist und er sich deshalb von ihr getrennt hat. Bei der Bekannten ist es auch nicht viel besser, sie weinte weil sich ihr Freund von ihr getrennt hat. 3.) Mädchen wollen immer Treue, halten sich nicht daran. Sollte ich es ihnen gleich tun, ihnen erzählen das ich treu bin und ihre Freundinnen vor ihren Augen verführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.) Du gehst noch zur Schule, viele machen eine pubertäre Phase durch. Die Mädels probieren sich noch aus und haben meist noch keine wirklichen Standards. Solang ein Typ halbwegs "hot" oder "cool" ist, geht da auch was. Diese Typen, obgleich sie vielfach nur ihre Unsicherheit durch überzogenes Männlichkeitsgehabe kompensieren (was im Jugendalter oftmals "normal" ist), kriegen die Girls, weil sie den nötigen Mut haben zu eskalieren. Simpel. Die kriegen dann auch die "braven" Mädels, weil sie die Einzigen sind, die was machen. Nice Guys sehen vieler dieser Typen allerdings als "Arschlöcher", obwohl sie keine sind. Hier ist zu unterscheiden ob sie einfach nur sexuell schamlos rangehen oder sich auch sonst ziemlich unfreundlich gegenüber anderen benehmen. Aber auch Nice Guys landen in Beziehungen, da viele ihre Partner nur im näheren sozialen Umfeld wählen (Freundeskreis, Schule, Sport- oder Hobbygruppe), allerdings halten diese Beziehungen oftmals nicht lange, da der Nice Guy für viele Mädels aufgrund seiner Passivität und Bedürftigkeit als bald langweilig wird.

2.) Ok, fein.

3.) Nein, nicht Mädchen labern das und gehen dann fremd, sondern Menschen allgemein. Männer wie Frauen, in jeder Altersklasse. Dir fällt das bei Frauen vielleicht derzeit mehr auf und es stört Dich, aber beide Geschlechter sind da gut dabei. Allerdings liegt's hier nicht an Männer oder Frauen, sondern an den jeweiligen Leuten und den Umständen. Will heißen: Es gibt genügend Menschen die nicht fremd gehen und in monogamen Beziehungen zufrieden sind. Wenn sie fremdgehen, hat das oftmals damit zu tun, dass der eigene Partner zur Gewohnheit wurde, einfach zu langweilig daherkommt oder sich eine Möglichkeit bot, was dann nichtmal damit zu tun haben muss, den Partner nicht mehr zu lieben. Kommt also auf den konkreten Kontext an und es lassen sich keine Allgemeinaussagen treffen. Und selbst wenn alle ihre Prinzipien brechen würden, ist es wichtig die eigenen Werte hoch zu halten und sich nicht einfach anzupassen, nur weil's andere tun. Das ist nämlich rückgratlos. Deine Fragestellung zielt also an der eigentlichen Frage vorbei: Wie wichtig ist Dir Treue/Monogamie? Wenn Du diese Frage beantwortet hast, weißt Du auch, nach welchen Prinzipien Du leben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Und genau das nervt mich! Folgendes Beispiel, kann man auf verschiedene Arten deuten - nehmen wir aber erst mal meine: "Hi, wie heißt du?" Sie:" Ich hab einen Freund!" - Mit dem Nice Guy macht sie doch sowieso bald schluss was also soll das? Eine hat mir erst letztens gesagt:" Ich hatte keinen Freund, das war nur um dich eifersüchtig zu machen". (Hat fast funktioniert, nur schade das ich 2 Monate nicht mehr mit ihr geredet habe nachdem sie gesagt hat das sie in einer Beziehung ist). Ebenso haben 2 Mädchen mit ihrem Freund schluss gemacht weil sie mich interessanter fanden, bei der ersten wurde ich needy ohne es zu merken und hätte wenigstens deutlicher sagen sollen was los ist, hätte da sogar gut ausgehen können und bei der 2. versteh ich gar nichts, nach dem letzten Treffen hat sie auf meine SMS nicht geantwortet. 2+3.) Hätte ich besser als einen Punkt geschrieben. Den Ansatz finde ich aber krank, es einerseits zu verlangen und sich schlecht zu fühlen wenn der Partner "fremdgeht" aber selbst Ausreden erfinden warum es "ok" ist. Was es für mich ist weiß ich nicht genau, ich finde beides von der Idee her nicht schlecht oder falsch. Wie du schon gesagt hast kommt es auf den Kontext an, hätte ich eine Partnerin bei der es mir nichts ausmacht dann ok. Solange ich die mit Abstand meiste Aufmerksamkeit etc. bekomme. Wenn ich damit nicht klarkomme und für sie genauso viel Wert bin wie jeder Typ dessen Namen sie nicht mal kennt dafür aber bei mir wohnt und Essen futtert das ich bezahle wäre monogam besser. Letzteres würde ich schon vom Ansatz her vermeiden wollen, so einen Menschen will sicher keiner haben aber mir ging es auch eher um das Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.) Mag sein, dass sie mit ihm bald Schluss macht, aber Menschen entscheiden emotional, nicht unbedingt rational. Vielfach rationalisieren sie ihre emotionale Entscheidung nur und meinen dann, sie wäre Resultat einer reiflichen Überlegung, obwohl ihnen emotional schon bereits vorher klar war, wie sie sich entscheiden wollen. Gefühle können aber sehr wirr erscheinen un den eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen widersprechen. Deshalb gibt's selten "saubere" Wege und Entscheidungen.

Dass Mädchen in Deinem Alter viel Spielchen abziehen habe ich schon weiter oben ausgeführt. Ansonsten scheinst Du gut dabei zu sein, wenn zwei Mädels wegen Dir mit ihrem Freund Schluss machen. Du versaust es Dir aber wohl durch Deine Bedürftigkeit/Abhängigkeit nach Bestätigung. Zum Girl mit dem Du Dich getroffen hast: Wie genau lief das Treffen ab? Heftiges Flirten? Kuss? Rumgemache? Nein? Falls nicht, ist Deine Frage beantwortet: Kein Interesse da aufgrund mangelnder Eskalation nun in ihren Augen ein Langweiler.

Zu 2.) Tja, so sind Menschen halt. Sie wollen auf möglichst wenig bis nichts verzichten und dennoch ihre Partner nicht "teilen", da sie nicht verletzt werden wollen. Hier rationalisieren sich viele dann Geschichten und Antworten herbei, weshalb es halt "irgendwie" dazu gekommen sei und man ja "alles gar nicht wirklich wollte". Die Wenigsten haben die nötige Selbstreflexion ihren eigenen Bullshit zu durchschauen und die wirklichen Ursachen zu finden: Man war geil aufeinander und wollte es halt tun. Punkt. Letztlich wurde dieser Punkt bereits diskutiert: Wisse was DIR wichtig ist und lebe danach. Inwieweit Du Kompromisse eingehst, musst Du selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Fassen die das echt als "langweilig" auf wenn man beim ersten (und beim 2. Fall einzigen) Date nicht eskaliert? Dazu fällt mir noch ein anderes Treffen mit einem Mädchen ein, sie hatte gegen Mitte des Dates einen total süßen, entspannten und emotionalen Blick nach vorne als wir letzten Sommer auf einer Bank saßen und die sonne leicht rötlich schien, war auch sehr warm. Das war das erste Treffen mit ihr (als auch überhaupt) bei dem ein Mädchen ihre Hand in meiner Hose hatte. Dieser verträumte Blick hatte später dafür gesorgt das es mir so schlecht ging wie noch nie, bei einem einfachen Streit wollte ich einen Freeze out machen ohne wirklich zu wissen was das ist und merkte das ich abhängig geworden war. Ich fragte sie später als das vorbei war ob sie mich mal geliebt hätte wenigstens eine Zeit lang aber sie meinte "nein". Soll ich das als Lüge zählen? Ich meine ich bin nicht unbedingt gut im Umgang und erzählen, aber mir fallen immer Geschichten ein, mache wann immer es geht möglichst entspanntes Kino. 2.) Das kann ich für mich selbst schon bei weitem besser entscheiden als in dem Moment indem ich hier meinen ersten Beitrag geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in meiner Nice Guy- und Anfangszeit einige Dates und wer nicht eskaliert, der onaniert. Kurzum: Ja, die finden's langweilig und viele geben Dir keine zweite Chance. Weshalb? Weil sie und du wisst, weshalb ihr euch allein trefft: Ihr steht aufeinander. Wenn Du das nicht zeigst, also die Interaktion nicht gen sexuelle Intimität führst, bist Du raus. Schließlich gibt's noch genügend andere die was von ihr wollen und die sie auch "süß" findet.

Zu Deiner Hand-in-der-Hose-Sonnenuntergangs-Geschichte. Sie ist wahrscheinlich einfach 'n offenes Mädchen das Dich schnucklig fand und war halt scharf drauf Dir in die Hose zu greifen. Aufgrund Deiner Unerfahrenheit bist Du schnell bedürftig geworden und hast Gefühle reinprojeziert, die sie nicht empfand (eben weil Du sie empfandest bzw. aus mangelnder Erfahrung unverhältnismäßig empfunden hast). Ich kann die Geschichte nur per Ferndiagnose beurteilen und kann falsch liegen, glaube aber, sie hat nicht gelogen und war einfach nicht verliebt. Sowas braucht Zeit und kommt nicht nur weil sie Dir in die Hose greift oder süß lächelt. Du hast wahrscheinlich überinterpretiert, was bei einem Mangel an emotionaler Autonomie (Bedürftigkeit) oft vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gefühle für sie hatte ich so lange es ging unterdrückt. Sie hat das vorher nicht gemacht, hat man gleich gemerkt. Interpretiert habe ich nichts, nur gehofft es wäre so - da mein vermeidlicher Erfolg so um einiges größer gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum Gefühle zu unterdrücken, aber sie angemessen auszudrücken. Beziehungen brauchen Zeit um sich zu entwickeln, deshalb ist es nicht sehr sinnig von Beginn an alles auszupacken, weil das den Gegenüber überfordert und er gar nicht das zurückgeben kann, was nun von ihm erwartet wird. Das schreckt ab. Ansonsten sollten alle Fragen geklärt sein, sofern Du keine neuen hast. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit langen Entwicklungszeiten kann ich nicht umgehen, da sie bis dahin meist einen anderen haben. Aber ich verstehe jetzt, das sie nur die Gefühle in dem Moment genießen wollte und hat - mit Liebe das nichts zu tun hatte. Ich hab mich nur zu sehr reingesteigert und mir selbst zu viel Stress gemacht weil ich eine Möglichkeit gesehen habe mit einem süßen Mädchen zu schlafen. ich denke auch der Grund das sie einen anderen haben liegt daran das sie für mich nicht allzu lange Interesse haben, durch SP oder den ersten Moment des Blickkontaktes ja, aber von da an nimmt es meist wenn auch nicht immer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mit meiner EX vor paar Wochen beim Essen. Sie wollte ein Treffen, sie bekam es nach ner Zeit.

Bin nur zum KC durcheskaliert - weiter war nicht möglich. Einige IO´s von ihr die ganze Zeit über.

Block darauf folgt eigentlich Freeze aber du Investierst=

Danach wieder Funkstille, und ich hatte sie ne woche später kontaktiert, ob sie mit nach XY kommen möge. Nur spärlich geantwortet und anscheinend keine Lust gehabt.

Invest von dir

Jetzt hatte sie letzte Woche GEB, ich hab sie gratuliert und ein wenig mit C&F gespielt. War sichtlich attractet und lachte viel.

Invest von dir

Freitag hatte ich sie angerufen, da ich der Meinung war, sie wollte in Zweisamkeit noch ihren GEB mit mir feiern. Kurzes Gespräch, war unterwegs - Ort und Zeit ausgemacht, alles gute Stimmung und viel gelacht und fertig. Abend dann der Flake per SMS, ala "Hab keine Zeit, da hat mein Papa Geburtstag etc".

Invest + Flake wegen Attractionmangel

Normalerweise hätte ich mir da alles weitere sparen sollen, aber ich hab ich dann geschrieben, dass die Dame dann sicher nen alternativ Termin am Kasten hat. Spärliche Antwort dann.."Momentan eher weniger, bin ja unter der Woche in Berlin am Studieren und am WE weiß sie noch net".

Needy + mehr Attractionmangel

Darauf hab ich dann nicht mehr geantwortet und hab es so belassen.

Gestern durch Zufall beim Essen holen getroffen, kurz Hallo und fertig.

Ich checks nicht ganz - auf was will se raus? Nur spielen? Warum sagt man am Telefon erst zu und dann wieder ab?

Einlesen ist ne Frau

Meinerseits jetzt wieder FO bis sie ordentlich investiert, wenngleich ich die Hoffnung mit Madam bald aufgebe, da ich auf diese Spiele nur wenig Lust habe.

Also ich habs dir mal so direkt und ehrlich aufgedröselt du investierst VIER mal für garnix und kriegst halt die Quittung.

Die hat dich halt am Haken.

Gerade wenns deine EX ist weist das evtl. auch auf Oneitits Alternativenmangel etc. pp. hin. Diese Frage musst du dir selbst stellen, kann ich so nicht beurteilen.

Danke dir maccheroni! Im Grunde wusste ich es genau, aber du hast es mir jetzt nochmal bestätigt!

Is kein Problem! :) Ich komme damit gut klar, nur manchmal hauts mich eben ne Stunde rum! Muss diese Needy Phasen noch aus mir rausbringen, dann läuft der Laden sowas von!

Alternativmangel hab ich nicht, Leben läuft auch geil und sonst kann ich mich auch nicht beschweren!

Alles gut so wie es ist...

Achja: Gerade schreibt se mir ne SMS ala "Hey, kannst du mir die Nummer vom Jonny geben"...

Ich kenne gar keinen Jonny, sie hat den Namen mal beim Date vor gut 6 Wochen erwähnt, dass er mit ihr studiert und manchmal chillt und so..

Was soll das denn sein? :D Is ja nochnichtmal ein Shittest...!? Ich stemple es jetzt einfach mal als blöd ab :P

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will einfach DEINEN "Jonny".

Mach Date aus + Eskalation.

(SMS ist doch offensichtlich, warum sollte sie dich nach ner Nummer von nem Typen fragen, denn du gar nicht kennst?! Sie will sich einfach wieder ins Gespräch bringen)

bearbeitet von Shame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will einfach DEINEN "Jonny".

Mach Date aus + Eskalation.

(SMS ist doch offensichtlich, warum sollte sie dich nach ner Nummer von nem Typen fragen, denn du gar nicht kennst?! Sie will sich einfach wieder ins Gespräch bringen)

Ich glaube da täuscht du dich ein wenig, oder ich bin verblendet.

Siehe Oben - ich investiere doch jetzt nicht nochmal auf ein Date...dass ist doch absoluter Käse. Die soll ordentlich investieren bevor ich wieder nen Sprung mache, aber doch nicht eher?

Da komm ich mir ja selber blöd vor. Ich lauf ihr sicher nicht wie ein kleines Scheisshaus hinterher. (war mal - is nicht mehr!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will einfach DEINEN "Jonny".

Mach Date aus + Eskalation.

(SMS ist doch offensichtlich, warum sollte sie dich nach ner Nummer von nem Typen fragen, denn du gar nicht kennst?! Sie will sich einfach wieder ins Gespräch bringen)

Ich glaube da täuscht du dich ein wenig, oder ich bin verblendet.

Siehe Oben - ich investiere doch jetzt nicht nochmal auf ein Date...dass ist doch absoluter Käse. Die soll ordentlich investieren bevor ich wieder nen Sprung mache, aber doch nicht eher?

Da komm ich mir ja selber blöd vor. Ich lauf ihr sicher nicht wie ein kleines Scheisshaus hinterher. (war mal - is nicht mehr!).

Wie du meinst. Mach das, was du für richtig hältst. Wenn du denkst, dass "freezen" weiterhin richtig ist, dann zieh´s auch durch, bis sie spürbar MEHR investiert.

Aber du wolltest ja einen Ratschlag, daher "just 2 cents" von mir.

Greets, Shame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine aus dem Freundeskreis. 1x mit ihr allein getroffen vor 1-2 Monaten, nicht eskaliert weil das wohl mein Hauptproblem ist (arbeite aber bereits dran). Dann 2x kleinerer Invest von mir, 2x Flake, danach FO, jetz kam Invest von ihr (nächsten Dienstag, ich sag an Billiard dann zu mir Filmschaun). Gestern bei ihr gewesen spontan, Kumpel war auch da, die haben Bowle gemacht und DVDs geschaut, sie meinte dann ich soll vorbeikommen. Hab zuerst nicht reagiert, bin dann aber hin. Frage: Warum ladet sie mich dazu ein, wenn sie mit ihm was macht? Sin wir beide schon dermassen im Orbit, dass es egal is? Eskalieren hätte wohl wenig Sinn gemacht, nachdem wir zu dritt waren (Kumpel wär leider nicht fürn 3er zu haben gewesen. Aber ich weiss schon, hätte wohl trotzdem eskalieren sollen und wenns ihm nicht passt soll er gehn ;) ). Wohl auch bissl ein excuse von mir.

Fehler war wohl überhaupt hinzugehn, war wie gesagt spontan und ich war grad mit dem Training fertig. wollte ausserdem mal ihre Wohnung sehn. Aber warum würde sie 2 Typen einladen? Einfach weil orbiten Spaß macht? Was anderes fällt mir nicht ein. Wusste gestern, dass es ein Fehler war, hab ihn aber trotzdem gemacht, vermutlich weil ich mir bei ihr nicht mehr viel erwarte, ausser wenn ich noch ne Chance kriege eskalieren eskalieren eskalieren. Würde nur gern noch ne andre Meinung hören.

bearbeitet von Previous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.