KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja genau das meine ich, Typen die nur Witzig sind, sind eifach die Clowns die witzig alle unterhalten. Ich kenne einige solche Menschen bei denen überwiegt diese Eigenschaft. Das sind aber nie die Leute die erfolgreich im Beruf oder bei den Frauen sind. Bei Frauen sind sie die witzigen Kollegen und im Beruf werden sie nicht ernst genommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da so ein Standart-Club wo ich immer bin.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich oft dort mit einer rummache oder an einem Abend mit vielen verschiedenen

HB´s tanze, man schräg angeguckt wird.

Bzw. der RUF geht flöten.

Heißt es nicht, dass man so attraktiver für die Damenwelt wird?

Ich spüre leider das Gegenteil

Kann ich von meinen bisher gemachten Erfahrungen nicht bestätigen.

Hatte schon mehrmals verschiedene hb's in meiner stammbar geclosed.

An darauf folgenden Tagen wurde ich von Mädels angesprochen die mich gesehen haben und hatten ohne irgendwelches invest Interesse an mir.

Wenn dich ein hb anspricht was du mit wem auch immer getrieben hast sollte die Antwort souverän und selbstbewusst sein. Der Rest kommt dann von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Sex mit einer Frau hat (höhö) und sie mitten im Gefecht auf einmal alle Aktivitäten einstellt und einen einfach nur intensiv in die Augen guckt, ohne etwas zu sagen, oder zu tun. Was bedeutet das?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Sex mit einer Frau hat (höhö) und sie mitten im Gefecht auf einmal alle Aktivitäten einstellt und einen einfach nur intensiv in die Augen guckt, ohne etwas zu sagen, oder zu tun. Was bedeutet das?

Das heißt, dass sie jetzt lieber lust hätte mit dir zu McDonalds zu fahren... Spaß!

Ich denke sie ist grad in ihrer Welt und findet es GEIL, was auch immer, nichts schlechtes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ihr seid mit ein paar Bekannten auf einer z.B. Hausparty. Kennt so gut wie Niemanden. Mein Lieblingsopener ist ja immernoch " Hi,ich bin blabla :)". Wenn ihr euch dann einer fremden HB vorstellt ist (meiner Meinung) nach einfach die Hand geben zu wenig, andererseits gleich mit einer Umarmung anzukommen schon zu viel. Gibt es da irgendein zwischending, was weder zu "nah", noch "zu weit weg" ist? Oder, wie macht ihr das immer?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ihr seid mit ein paar Bekannten auf einer z.B. Hausparty. Kennt so gut wie Niemanden. Mein Lieblingsopener ist ja immernoch " Hi,ich bin blabla :)". Wenn ihr euch dann einer fremden HB vorstellt ist (meiner Meinung) nach einfach die Hand geben zu wenig, andererseits gleich mit einer Umarmung anzukommen schon zu viel. Gibt es da irgendein zwischending, was weder zu "nah", noch "zu weit weg" ist? Oder, wie macht ihr das immer?

Grüße

Also ich habe mich bis jetzt immer mit Handschlag vorgestellt, da ich, genau wie du, der Meinung bin, dass eine direkte Umarmung bei einer Unbekannten irgendwie creepy wäre. Bin bis jetzt auch immer ganz gut damit gefahren. Wenns auf einer Party ist, lade sie doch nach kurzem Smalltalk zum tanzen ein, dabei kannst du dann schön KINO fahren und Attraction aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Riesenproblem beim Ansprechen von Frauen.

Ich gehe z.b über die Domplatte und sehe eine HB und denke mir, WOW, die sprichst du an. Fragst Sie irgendwas so das du ins Gespräch reinkommst und hälst ein wenig Smalltalk.

Ich lege mir einen Opener zurecht der auf die Situation gut passt und gehe auf Sie zu.

Und dann....BAAAM! Geh ich an ihr vorbei!

Wie schaffe ich es meine Eier zu nehmen und die HB verdammt nochmal anzusprechen?

Es ist ja alles so weit vorbereitet ich muss nur noch was sagen und das traue ich mich einfach nicht!!!

I NEED HELP!!!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Riesenproblem beim Ansprechen von Frauen .... das traue ich mich einfach nicht!!!

Gegen Höhenangst hilft es, wenn man sich an Höhe gewöhnt. Gegen Ansprechangst hilft es wenn man - na rate mal ...

Also raff Dich auf und mach mal das DJBC.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Und dann....BAAAM! Geh ich an ihr vorbei!

Wie schaffe ich es meine Eier zu nehmen und die HB verdammt nochmal anzusprechen?

....

Da hilft wirklich garnichts dagegen als es einfach zu tun, ich weis das die meisten sich irgendwelche geheimtipps von einem Pua erhoffen, aber die gibt es einfach nicht, da brauchst du dir garkeine Hoffnungen machen, da musst du einfach durch. Da hilft NICHTS, nichtmal ein Beitrag von Chuck Norris zum Thema AA, da musst du ganz alleine durch. Also tu es einfach, oder nicht, die entscheidung liegt bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ihr seid mit ein paar Bekannten auf einer z.B. Hausparty. Kennt so gut wie Niemanden. Mein Lieblingsopener ist ja immernoch " Hi,ich bin blabla :)". Wenn ihr euch dann einer fremden HB vorstellt ist (meiner Meinung) nach einfach die Hand geben zu wenig, andererseits gleich mit einer Umarmung anzukommen schon zu viel. Gibt es da irgendein zwischending, was weder zu "nah", noch "zu weit weg" ist? Oder, wie macht ihr das immer?

Grüße

Auprobieren, ich hab selber schon HB´s mit Faustgruß, andere mit Handkuss begrüßt, Augenkontakt und charmantes Lächeln sind aber egal in welchem Fall vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ihr seid mit ein paar Bekannten auf einer z.B. Hausparty. Kennt so gut wie Niemanden. Mein Lieblingsopener ist ja immernoch " Hi,ich bin blabla :)". Wenn ihr euch dann einer fremden HB vorstellt ist (meiner Meinung) nach einfach die Hand geben zu wenig, andererseits gleich mit einer Umarmung anzukommen schon zu viel. Gibt es da irgendein zwischending, was weder zu "nah", noch "zu weit weg" ist? Oder, wie macht ihr das immer?

Grüße

Auprobieren, ich hab selber schon HB´s mit Faustgruß, andere mit Handkuss begrüßt, Augenkontakt und charmantes Lächeln sind aber egal in welchem Fall vorteilhaft.

Sehe ich auch so. Oder ich nehme noch ihre Hand, sinke auf eine Knie, sage (aus ein Lied) "Küss die Hand schöne Frau.", küsse ihre Hand und frage während ich mich wieder erhebe "wie heißt du eigentlich?".

Wenn sie irgendwann im Gespräch sagt "schön daß ich dir gefalle." dann sage ich meist "das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt daß Du eine schöne Frau bist. Ob Du mir gefällst *längere Pause* das müssen wir noch zusammen heraus finden.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Situation: Zwei Freundinnen befinden sich am Rande der Tanzfläche. Während die eine auf einem Hocker sitzt und anscheinend nicht so viel Lust hat, tanzt die andere neben ihr. Sie wirkte so, als spiele sie heute die Mutter ihrer lustlosen Freundin. (hatte möglicherweise 'ne Trennung hinter sich oder dergleichen) Da ein Kumpel von mir versucht hat, die lustlose zum Tanzen zu bewegen, aber keinen Erfolg hatte, habe ich mich an die Tanzende gewandt, damit mein Kumpel ohne die "Beschützerin" freie Bahn hat. (hat's aber nicht gerafft) Habe sie also tanzend wegbewegen können, sie sieht zu mir hoch, lächelt, tanzt kurz ausgelassen mit, fragt dann aber leicht verlegen: "Oh, was passiert hier?" und huscht wieder an die Seite ihrer Freundin. Wie kann man das bewerten? War sie zu schüchtern, ich zu schlecht oder doch eher auf ihre lustlose Freundin fixiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation: Zwei Freundinnen befinden sich am Rande der Tanzfläche. Während die eine auf einem Hocker sitzt und anscheinend nicht so viel Lust hat, tanzt die andere neben ihr. Sie wirkte so, als spiele sie heute die Mutter ihrer lustlosen Freundin. (hatte möglicherweise 'ne Trennung hinter sich oder dergleichen) Da ein Kumpel von mir versucht hat, die lustlose zum Tanzen zu bewegen, aber keinen Erfolg hatte, habe ich mich an die Tanzende gewandt, damit mein Kumpel ohne die "Beschützerin" freie Bahn hat. (hat's aber nicht gerafft) Habe sie also tanzend wegbewegen können, sie sieht zu mir hoch, lächelt, tanzt kurz ausgelassen mit, fragt dann aber leicht verlegen: "Oh, was passiert hier?" und huscht wieder an die Seite ihrer Freundin. Wie kann man das bewerten? War sie zu schüchtern, ich zu schlecht oder doch eher auf ihre lustlose Freundin fixiert?

Ich glaube ne Antwort wäre jetzt Kaffeesatzleserei.

Eigentlich auch egal. Scheiß drauf und geh zur nächsten. Solange dir das nicht bei jeder Frau passiert würde ich mir keine Gedanken darüber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Imprezz

HB9,5 weiß um ihren Wert und tut auf hard to get. Brauche 'nen C&F Konter auf Phrasen wie "dafür bin ich zu eitel" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB9,5 weiß um ihren Wert und tut auf hard to get. Brauche 'nen C&F Konter auf Phrasen wie "dafür bin ich zu eitel" usw.

"Verklemmt trifft es eher. Keine Sorge ich mach das beste draus"

Dein problem liegt aber eher darin, dass du dir weniger Wert als ihr zuschreibst. Denn andernfalls würde dich das dumme Geschwäz und Hard2Get spielchen nicht im geringsten jucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hält Attraction? Lohnt es sich ein HB schon am Montagmorgen in der Schule zu game wenn man erst vorhat am Freitag/Samstag im Club zu closen?

Attraction hält nicht lange. Das "emotionale Gedächnis" ist begrenzt. Aber du kannst die attraction mit relativ wenig Aufwand längere Zeit halten.

Mein Vorschlag: Montag gamen, nicht bertreiben und wenn man sich im laufe der Woche zufällig überm Weg läuft ein wenig attraction nachschütten und Wochenende durcheskalieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction hält nicht lange. Das "emotionale Gedächnis" ist begrenzt. Aber du kannst die attraction mit relativ wenig Aufwand längere Zeit halten.

Mein Vorschlag: Montag gamen, nicht bertreiben und wenn man sich im laufe der Woche zufällig überm Weg läuft ein wenig attraction nachschütten und Wochenende durcheskalieren.

Wo kann ich mir denn so eine Attraction Gieskanne besorgen? :crazy: :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hält Attraction? Lohnt es sich ein HB schon am Montagmorgen in der Schule zu game wenn man erst vorhat am Freitag/Samstag im Club zu closen?

Kommt drauf an. Von wenigen Minuten bis zu mehreren Wochen.

HB9,5 weiß um ihren Wert und tut auf hard to get. Brauche 'nen C&F Konter auf Phrasen wie "dafür bin ich zu eitel" usw.

"Alles klar." Ignorieren und andere Frauen mit deiner Gesellschaft erfreuen.

Mach dich nicht zum Clown für sie, davon hat sier schon mehr als genug. Sei anders als die Anderen und renn ihr weder nach noch versuch sie "umzustimmen". Entweder kommt sie dann irgendwann von allein an oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo kann ich mir denn so eine Attraction Gieskanne besorgen? :crazy: :crazy:

Haben die meisten Männer zwischen den Beinen. Mit einem sexuellen Frame, wird diese auch für andere Menschen vorallem Frauen sichtbar, ohne ein öffentliches Ärgernis zu erregen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Imprezz

Hatte mit "Hab gehört eitel ist das neue langweilig" geantwortet und lief danach eigentlich auch gut (NC)

Wollte mich nur mal nach anderen Antwortmöglichkeiten umhören, da ich sie weitergamen will.

Danke :)

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum führt meine ltr mit mir alle 4 Wochen eine Grundsatz Diskussion über unsere Beziehung, obwohl nach 3 Tagen alles in Ordnung ist und sie sich für ihr Verhalten entschuldigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum führt meine ltr mit mir alle 4 Wochen eine Grundsatz Diskussion über unsere Beziehung, obwohl nach 3 Tagen alles in Ordnung ist und sie sich für ihr Verhalten entschuldigt?

Sorry, aber das passt nicht in diesen Thread. Um das beantworten zu können braucht es erheblich mehr Informationen.

Kurze Antwort:

Sie macht das weil sie es kann und du einem solchen Verhalten keinen Riegel vorschiebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum führt meine ltr mit mir alle 4 Wochen eine Grundsatz Diskussion über unsere Beziehung, obwohl nach 3 Tagen alles in Ordnung ist und sie sich für ihr Verhalten entschuldigt?

Frauen die den Konpf suchen, finden ihn auch meistens. Lass mich Raten: 1. Du gehst auf die Diskussionen ein 2. Du wirst emotional (sauer)

Wenn ja, schließe die Schwachstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.