KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 8.1.2021 um 18:47 , spirou schrieb:

(...)

Sagen wir, jemand kommt zu spät zu einem festvereinbarten Treffen. Man wartet 10 Minuten und geht dann, weil keine Nachricht oder so kam. Paar Minuten später kommt die Nachricht, wo man denn sei. Habe es schon mal gemacht, dass ich sagte, dass ich 10 Minuten gewartet habe und nun was anderes vorhabe. Der andere Part stellte mich als beleidigt dar, obwohl es nicht der Fall war. Dies wäre wohl nicht dazu gekommen, wenn ich es vorher klar kommuniziert hätte. Meine Zeit ist Wertvoll und ich habe keine Lust mein halbes Leben zu warten. Das gehört für mich auch zum normalen menschlichen Umgang. Wer weiß auch, wie lange ich sonst gewartet hätte. Klar, ich hätte noch umdrehen können. Aber hier spielte mein Ego auch mit rein.

Dieses "Fallbeispiel" wird übrigens genauso fast 1:1 in LdS behandelt fällt mir gerade auf.  Obwohl es ja "Altbackenes PU" ist wie ich neuerdings gelernt hab. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jagger08 schrieb:

Wollte mit einem HB (Tinder, 20, Studentin) einen Spaziergang für das 1. Date vereinbaren. Sie hat AUSSCHLIEßLICH abends Zeit, weil sie tagsüber lernt. Haben dann vereinbart, dass sie nächste Woche an einem Abend zu mir kommt (bei ihr ist schlecht, da sie in einem Studentenwohnheim wohnt), um was zu trinken.

Ist das trotzdem schon ein Wink in Richtung Sex von ihr aus?

Männer was ist los? es ist egal, uninteressant ob sie ein Wink Richtung Sex gibt oder nicht.
DU bist ein selbstbewusster Mann der immer Richtung Sex verführt. Es sei den DU willst kein Sex mit ihr.
Das was dein Mindset angeht, Innergame.

Jetzt was sie angeht, Sie bzw. jedes HB will von einen geilen, selbstbewussten Mann verführt werden, ja am gleichen Tag!
Jedes Mädchen will den Mann treffen denn sie am gleichen Tag hart und leidenschaftlich fickt.

Deine Qualitäten, dein Können, dein Humor, dein Selbstbewusstsein ist jetzt gefragt. Verführe und leg sie flach, egal ob sie es geplant hat oder nicht.

Viel Spaß!

Besten Gruß

Ata The Crow

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AtaTheCrow schrieb:


Jedes Mädchen will den Mann treffen denn sie am gleichen Tag hart und leidenschaftlich fickt.

Nein!

Ich kenn genug Frauen, die nur mit einem Brad Pitt schlafen würden, weil sie schiss hätten, dass er weg ist, wenn sie zögern, aber nicht weil sie es kaum erwarten können.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Nein!

Ich kenn genug Frauen, die nur mit einem Brad Pitt schlafen würden, weil sie schiss hätten, dass er weg ist, wenn sie zögern, aber nicht weil sie es kaum erwarten können.

klar...
Lese dir bitte meinen Beitrag nochmal an.

vor 1 Stunde, AtaTheCrow schrieb:

Jedes Mädchen will den Mann treffen denn sie am gleichen Tag hart und leidenschaftlich fickt.

ist bezogen auf verführt werden...

Es ist egal ob du der junge Brad Pitt bist oder nicht, wichtig ist, das derjenige Mann verführen kann.
Die Mädels wollen diesen Mann finden, oder von ihm gefunden werden, denjenigen denn sie verführen kann! 

Stell dein Limited belief ein, es sei den das hilft dir irgendwie...

Viel Glück.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, AtaTheCrow schrieb:

klar...
Lese dir bitte meinen Beitrag nochmal an.

ist bezogen auf verführt werden...

Es ist egal ob du der junge Brad Pitt bist oder nicht, wichtig ist, das derjenige Mann verführen kann.
Die Mädels wollen diesen Mann finden, oder von ihm gefunden werden, denjenigen denn sie verführen kann! 

Stell dein Limited belief ein, es sei den das hilft dir irgendwie...

Viel Glück.
 

Jedes mal wenn man argumentiert hat man einen limiting belief.  😂 Spring doch von der brücke und flieg los. Ist nur ein limiting belief. Natürlich will jede frau verführt werden. Trotzdem wollen die nicht alle am selben tag ficken. Nicht alle. Nicht mal bei Brad Pitt. Dass sie es trotzdem tun, hat mit Verlustängsten zu tun. 

Du kannst so viel alpha sein wie du willst und auch komplett ohne limiting belief wirst du nicht jede frau verführen können. Vielleicht lege ich ja deine wortwahl zu sehr auf die goldwaage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, chris1008 schrieb:

Nein!

Ich kenn genug Frauen, die nur mit einem Brad Pitt schlafen würden, weil sie schiss hätten, dass er weg ist, wenn sie zögern, aber nicht weil sie es kaum erwarten können.

Also an sich ham die schon Bock auf sex. Am besten liegt das aber, in der Verantwortung des Mannes. 

Die Frau muss halt aufpassen das sie keine "bitch" ist und ihren Ruf verliert. Aber wenn sie sagen können "ist halt passiert" oder Im Urlaub wo sie keiner kennt da geht's schnell zur Sache. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, chris1008 schrieb:

Jedes mal wenn man argumentiert hat man einen limiting belief.  😂 Spring doch von der brücke und flieg los. Ist nur ein limiting belief. Natürlich will jede frau verführt werden. Trotzdem wollen die nicht alle am selben tag ficken. Nicht alle. Nicht mal bei Brad Pitt. Dass sie es trotzdem tun, hat mit Verlustängsten zu tun. 

Du kannst so viel alpha sein wie du willst und auch komplett ohne limiting belief wirst du nicht jede frau verführen können. Vielleicht lege ich ja deine wortwahl zu sehr auf die goldwaage.

Das ist ein Wiederspruch in sich...

vor 8 Minuten, chris1008 schrieb:

Natürlich will jede frau verführt werden. Trotzdem wollen die nicht alle am selben tag ficken.

Weißt du,  es ist egal was sie bewusst will oder sagt... nicht nur Frau. Das Frau verführt werden will, heißt es automatisch, dass sie gefickt werden will. Denn sie ist dann verführt...
...des weiteren haben Verlustängste der Frau hier gar nichts zu suchen. Wenn Sie verführt ist, dann ist sie geil, dann will sie selber den Mann flachlegen.

Das mit den Verlustängsten kommt wenn der Mann nicht richtig verführt, aber er trotzdem Qualitäten, Eigenschaften hat die die Frau will. Also sie will ihn haben, aber er kann nicht richtig verführen.
Dann wird sie mit ihm ficken, damit sie ihn nicht verliert oder so... Das ist aber eine andere Sache. 

Ich habe hier über verführt werden geredet und das geht Hand zur Hand mit Verantwortung übergeben!
Also Frau oder Mann die die Verantwortung abgeben, verführt sind, würden das machen was der Verführer will. Sei das gefickt werden, oder ein Auto kaufen.

vor 19 Minuten, chris1008 schrieb:

Du kannst so viel alpha sein wie du willst und auch komplett ohne limiting belief wirst du nicht jede frau verführen können

Das steht gar nicht zur Debatte, sondern ist Fakt. Es sei den du bist Professor Charles Francis Xavier und kannst immer das richtige sagen, weil du in den Kopf deines Gegenübers sehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

 

Das steht gar nicht zur Debatte, sondern ist Fakt. Es sei den du bist Professor Charles Francis Xavier und kannst immer das richtige sagen, weil du in den Kopf deines Gegenübers sehen kannst.

Und selbst dann müsstest du die Antwort auf ihre Gedanken kennen, denn was eine Frau will und was eine Frau will sind zwei völlig verschiedene Dinge ;-) 

Egal, wollte nicht diskutieren, offenbar sind wir einer Meinung. Ich habe mich halt daran aufgehangen, dass du meintest, jede Frau wolle sofort verführt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR (Sie 31, ich 30) nutzt Snapchat. Ich finde es nervig, um nicht zu sagen affig. Habe ihr bereits eine Ansage gemacht, dass ich nicht möchte, dass dauerhaft das Handy rappelt wenn wir gemeinsam Zeit verbringen. Soweit sogut, es wurde weniger, Sie Snapt aber trotz allem viel und schickt mir sogar per Whatsapp Bilder, die sichtlich aus Snapchat stammen (Filter). Ergo: Das Bild haben wahrscheinlich hundert andere Personen bekommen und sie stellt es dar, als ob Sie es mir exklusiv per Whatsapp schickt.

Was tun? Ich kann es ihr ja schlecht verbieten, es ist aber auch nicht Grund genug die LTR zu beenden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, xdonny schrieb:

LTR (Sie 31, ich 30) nutzt Snapchat. Ich finde es nervig, um nicht zu sagen affig. Habe ihr bereits eine Ansage gemacht, dass ich nicht möchte, dass dauerhaft das Handy rappelt wenn wir gemeinsam Zeit verbringen. Soweit sogut, es wurde weniger, Sie Snapt aber trotz allem viel und schickt mir sogar per Whatsapp Bilder, die sichtlich aus Snapchat stammen (Filter). Ergo: Das Bild haben wahrscheinlich hundert andere Personen bekommen und sie stellt es dar, als ob Sie es mir exklusiv per Whatsapp schickt.

Was tun? Ich kann es ihr ja schlecht verbieten, es ist aber auch nicht Grund genug die LTR zu beenden

 

 

Nicht drauf reagieren. Sie wird merken, dass sie von dir keine Aufmerksamkeit für ihr Verhalten bekommt, wonach sie offensichtlich sucht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, xdonny schrieb:

LTR (Sie 31, ich 30) nutzt Snapchat. Ich finde es nervig, um nicht zu sagen affig. Habe ihr bereits eine Ansage gemacht, dass ich nicht möchte, dass dauerhaft das Handy rappelt wenn wir gemeinsam Zeit verbringen. Soweit sogut, es wurde weniger, Sie Snapt aber trotz allem viel und schickt mir sogar per Whatsapp Bilder, die sichtlich aus Snapchat stammen (Filter). Ergo: Das Bild haben wahrscheinlich hundert andere Personen bekommen und sie stellt es dar, als ob Sie es mir exklusiv per Whatsapp schickt.

Was tun? Ich kann es ihr ja schlecht verbieten, es ist aber auch nicht Grund genug die LTR zu beenden

 

 

Sagt Sie denn, dass es exklusiv für dich ist? 
Ansonsten: mag nervig sein, ja. Kann man aber mMn drüber wegsehen. Fühlst du dich sonst von ihr benachteiligt bzw. zu wenig Aufmerksamkeit? Wie nutzt ihr eure Zeit als Paar? Für mich klingt da eher so was wie "Dem Handy und allen anderen Leuten schenkt sie so viel Aufmerksamkeit, aber mir nicht" durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Sagt Sie denn, dass es exklusiv für dich ist? 
Ansonsten: mag nervig sein, ja. Kann man aber mMn drüber wegsehen. Fühlst du dich sonst von ihr benachteiligt bzw. zu wenig Aufmerksamkeit? Wie nutzt ihr eure Zeit als Paar? Für mich klingt da eher so was wie "Dem Handy und allen anderen Leuten schenkt sie so viel Aufmerksamkeit, aber mir nicht" durch. 

hahaha, sicher nicht, Lady. Wir Männer denken da anders. 😂 Wir sind froh, wenn wir unsere Ruhe haben. Übrigens typischer Fehler des überintrepretierens von euch, wir nennen das umgekehrt PDM.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

Sagt Sie denn, dass es exklusiv für dich ist? 
Ansonsten: mag nervig sein, ja. Kann man aber mMn drüber wegsehen. Fühlst du dich sonst von ihr benachteiligt bzw. zu wenig Aufmerksamkeit? Wie nutzt ihr eure Zeit als Paar? Für mich klingt da eher so was wie "Dem Handy und allen anderen Leuten schenkt sie so viel Aufmerksamkeit, aber mir nicht" durch. 

Danke für die Antwort

Ich fühle mich nicht benachteiligt, die Beziehung ist spannend. Halte von Social-Media generell wenig, und Snapchat hat in meinen Augen bei einer Frau Anfang 30 nichts zu suchen. Sie könnte vielleicht mal die Mutter meiner Kinder sein.

"Sagt Sie denn, dass es exklusiv für dich ist?"

Nein. Sie weiss allerdings, dass ich davon nichts halte und schickt mir eben Bilder mit den Filtern aus Snapchat. Wenn es ihr ums Bild geht hätte Sie mir ja auch einfach ein normales Bild senden können. Falsches Denken meinerseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, chris1008 schrieb:

hahaha, sicher nicht, Lady. Wir Männer denken da anders. 😂 Wir sind froh, wenn wir unsere Ruhe haben.

Miss reicht völlig, danke. 😉

Und wenn "ihr Männer" so gerne eure Ruhe habt, dann frage ich mich, wieso der Fragesteller es so schlimm findet, wenn er eben genau das hat. Aber danke für die Erklärung - @Gotteskind kannst du's mir nochmal erklären? Du weißt doch auch, was "ihr Männer" immer so mögt, oder? 😇 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, xdonny schrieb:

Danke für die Antwort

Ich fühle mich nicht benachteiligt, die Beziehung ist spannend. Halte von Social-Media generell wenig, und Snapchat hat in meinen Augen bei einer Frau Anfang 30 nichts zu suchen. Sie könnte vielleicht mal die Mutter meiner Kinder sein.

"Sagt Sie denn, dass es exklusiv für dich ist?"

Nein. Sie weiss allerdings, dass ich davon nichts halte und schickt mir eben Bilder mit den Filtern aus Snapchat. Wenn es ihr ums Bild geht hätte Sie mir ja auch einfach ein normales Bild senden können. Falsches Denken meinerseits?

Also entweder ignorieren oder fordere sie auf Nacktbilder zu schicken. Dann bekommt sie deine Aufmerksamkeit verdientermaßen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, xdonny schrieb:

Danke für die Antwort

Ich fühle mich nicht benachteiligt, die Beziehung ist spannend. Halte von Social-Media generell wenig, und Snapchat hat in meinen Augen bei einer Frau Anfang 30 nichts zu suchen. Sie könnte vielleicht mal die Mutter meiner Kinder sein.

Da prallen eben zwei Ansichten aufeinander, die sich manchmal schwer vereinbaren lassen. Wie du sagst - verbieten kannst du es ihr nicht. Ich würde allerdings ihre Tauglichkeit als Mutter nicht von ihrem Social-Media-Nutzen abhängig machen, auch, wenn ich den Vergleich verstehen kann 😉

Gerade eben, xdonny schrieb:

"Sagt Sie denn, dass es exklusiv für dich ist?"

Nein. Sie weiss allerdings, dass ich davon nichts halte und schickt mir eben Bilder mit den Filtern aus Snapchat. Wenn es ihr ums Bild geht hätte Sie mir ja auch einfach ein normales Bild senden können. Falsches Denken meinerseits?

Teils-teils. Ich kann verstehen, dass es dich erst recht nervt, damit noch mehr konfrontiert zu werden, wenn du eh nix davon hälst und es auch schon angesprochen hast. Ich würde vermutlich nochmal das Gespräch suchen und ihr einfach klar und freundlich sagen, dass du dich über ein Bild von ihr jederzeit freust, aber einfach nichts mit dem Snapchat-Getue anfangen kannst und du dich einfach freuen würdest, wenn sie das insofern respektieren würde, als dass sie das Gesnappe weitestgehend einstellt, wenn ihr zB essen seid/etc. 
Über die Bilder mit den Filtern würd ich hinwegsehen, so schlimm wiegt das mMn nach nicht. Ich kann verstehen, dass es dich nervt, aber mir wäre es vermutlich nicht wert, deswegen zu streiten bzw. immer schlecht gelaunt zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game: Am Sonntag Date für Freitag ausgemacht. Seitdem kein Kontakt. Heute meldet sie sich und fragt ob Samstag auch passe. Ich bejahe, frage ob eher am Tag oder abends, sie schlägt 16/17 Uhr darauf vor. Dann sag ich konkreten Treffpunkt worauf sie meint, dass sie noch bisschen mitm Umzug zu tun hat, hofft aber um 16 Uhr fertig zu sein und mir noch bescheid gibt. 

Schätze die flake Gefahr als Recht hoch ein. Plan ist am Samstag zu schreiben, dass ich selber 16 Uhr nicht schaffe wegen bla und 18 Uhr vorzuschlagen.

Gibts einen anderen Plan, der die Erfolgsaussichten vergrößert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, plus1234 schrieb:

Online Game: Am Sonntag Date für Freitag ausgemacht. Seitdem kein Kontakt. Heute meldet sie sich und fragt ob Samstag auch passe. Ich bejahe, frage ob eher am Tag oder abends, sie schlägt 16/17 Uhr darauf vor. Dann sag ich konkreten Treffpunkt worauf sie meint, dass sie noch bisschen mitm Umzug zu tun hat, hofft aber um 16 Uhr fertig zu sein und mir noch bescheid gibt. 

Schätze die flake Gefahr als Recht hoch ein. Plan ist am Samstag zu schreiben, dass ich selber 16 Uhr nicht schaffe wegen bla und 18 Uhr vorzuschlagen.

Gibts einen anderen Plan, der die Erfolgsaussichten vergrößert?

Nein, aber masturbier vorher drei mal kräftig. Dann wirds dir egal sein, wenn sie flaked. Kannste ihr auch schreiben "ok, von mir aus, hab eh gerade gewichst und nicht so Bock auf Sex".

bearbeitet von chris1008
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, plus1234 schrieb:

Online Game: Am Sonntag Date für Freitag ausgemacht. Seitdem kein Kontakt. Heute meldet sie sich und fragt ob Samstag auch passe. Ich bejahe

Bis hier passt es. 

vor 29 Minuten, plus1234 schrieb:

frage ob eher am Tag oder abends, sie schlägt 16/17 Uhr darauf vor. Dann sag ich konkreten Treffpunkt worauf sie meint, dass sie noch bisschen mitm Umzug zu tun hat, hofft aber um 16 Uhr fertig zu sein und mir noch bescheid gibt. 

Und dann wirfst du alles über Bord: fragst nach, wann es ihr passt (nachdem sie dich gerade erst auf einen anderen Tag verschoben hat), lässt dich mit so einer "ich sage noch Bescheid"-Ansage abspeisen und willst irgendwelche Spielchen spielen am SA. Hast du nichts besseres zu tun am SA? Also eventuell im Moment wegen des Lock Downs tatsächlich nicht, aber du könntest eine Runde Joggen, Lesen oder Wichsen. Beim nächsten Mal schlag besser direkt vor, wann es bei dir am Samstag besser passt. Und wenn sie dann mit so "ich sag dir noch Bescheid"-Ansagen kommt, würde ich das Date verschieben. 

Dabei geht es übrigens auch nicht auch um einen Machtkampf, sondern Selbstwert-förderndes Verhalten. Denn: jemand mit Selbstwert, einem ausgefülltem Leben und ohne Needyness würde so einen Heckmeck nicht mitmachen.   

Das hilft dir jetzt natürlich nicht mehr und deshalb würde ich folgendes machen: schlag ihr vor, dass ihr euch besser abends trefft, damit diese Luftnummer "ich sag dir noch Bescheid" ein Ende hat. Eventuell sagt sie dann direkt ganz ab oder eben nicht. Wirst du sehen. Aber schreib nicht angepisst oder passiv-aggressiv, sondern ganz normal und witzig. Locker Flockig. Wie immer. Außerdem am SA den ganz normalen Flake Check. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, plus1234 schrieb:

Online Game: Am Sonntag Date für Freitag ausgemacht. Seitdem kein Kontakt. Heute meldet sie sich und fragt ob Samstag auch passe. Ich bejahe, frage ob eher am Tag oder abends, sie schlägt 16/17 Uhr darauf vor. Dann sag ich konkreten Treffpunkt worauf sie meint, dass sie noch bisschen mitm Umzug zu tun hat, hofft aber um 16 Uhr fertig zu sein und mir noch bescheid gibt. 

Schätze die flake Gefahr als Recht hoch ein. Plan ist am Samstag zu schreiben, dass ich selber 16 Uhr nicht schaffe wegen bla und 18 Uhr vorzuschlagen.

Gibts einen anderen Plan, der die Erfolgsaussichten vergrößert?

Nennt man ködern und wechseln. 

Hb" jo lass heut I'm club um 10 treffen"

Me: yes bis dann

Hb" schaff heut doch erst bis 12

Me: nein

Hb was nein

Me. Entweder um 10 oder ich bin woanders. 

 

Hast du nix anderes zu tun? 

Flake Chance hoch da du dich rum versetzen lässt. 

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, just like this schrieb:

Nennt man ködern und wechseln. 

Hb" jo lass heut I'm club um 10 treffen"

Me: yes bis dann

Hb" schaff heut doch erst bis 12

Me: nein

Hb was nein

Me. Entweder um 10 oder ich bin woanders. 

 

Hast du nix anderes zu tun? 

Flake Chance hoch da du dich rum versetzen lässt. 

Ja, in einer idealen Welt läuft das so. In einer nicht ganz so idealen Welt macht man den Termin per WA aus. Dann passt es zweimal nicht und man möchte nicht kleinlich sein. Wenn sie um 16 Uhr nicht kann und einen Grund nennt (ob der stimmt oder nicht), will man doch nicht der Arsch sein, der sagt, "du dein Umzug ist mir Latte, wir treffen uns um 16 Uhr oder lassen es", denn wenn tatsächlich ein Umzug existiert, der wichtig genug ist, dass er sich in die Länge ziehen könnte, würde man einen neuen Termin finden und weiter rumeiern und in die Schublade "wir verhandeln nun doch um doch Treffen" gesteckt. 

Also in einer perfekten Welt würde deine Vorgehensweise funktionieren, schlag doch was vor, was zum Fragensteller passt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Ja, in einer idealen Welt läuft das so. In einer nicht ganz so idealen Welt macht man den Termin per WA aus. Dann passt es zweimal nicht und man möchte nicht kleinlich sein. Wenn sie um 16 Uhr nicht kann und einen Grund nennt (ob der stimmt oder nicht), will man doch nicht der Arsch sein, der sagt, "du dein Umzug ist mir Latte, wir treffen uns um 16 Uhr oder lassen es", denn wenn tatsächlich ein Umzug existiert, der wichtig genug ist, dass er sich in die Länge ziehen könnte, würde man einen neuen Termin finden und weiter rumeiern und in die Schublade "wir verhandeln nun doch um doch Treffen" gesteckt. 

Also in einer perfekten Welt würde deine Vorgehensweise funktionieren, schlag doch was vor, was zum Fragensteller passt.

 

Also ich plan meist meine Woche und warte nicht bis 5 min vorm Treffen auf ne Zusage. Wenn ich am Samstag was mit Lisa oder Anna mache kann. Aber Lisa 5 Minuten vorher absagt is dumm. 

Weiss nicht was daran schwer ist, sich seine Zeit einzuteilen. In die Arbeit komm ich ja auch pünktlich und sag nich 5 Minuten vorher ups kann doch lieber Montag. 

Würde sagen:" wenn du dir nicht sicher bist ob du samstag(whatever) schaffst, kein Ding. Sag bescheid wenn du mal mehr Zeit hast.  ( dann freeze) 

Es geht nicht darum" halt Stopp mein Wille zählt du kommst jetzt genau um 16 Uhr,!! "

Entweder sie kommt um 16 Uhr oder ich mach halt was mit meim bro. Da muss man ihr ja nicht böse sein aber ich respektiere halt meine Zeit und verschwendet sie nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, plus1234 schrieb:

Online Game: Am Sonntag Date für Freitag ausgemacht. Seitdem kein Kontakt. Heute meldet sie sich und fragt ob Samstag auch passe. Ich bejahe, frage ob eher am Tag oder abends, sie schlägt 16/17 Uhr darauf vor. Dann sag ich konkreten Treffpunkt worauf sie meint, dass sie noch bisschen mitm Umzug zu tun hat, hofft aber um 16 Uhr fertig zu sein und mir noch bescheid gibt. 

Schätze die flake Gefahr als Recht hoch ein. Plan ist am Samstag zu schreiben, dass ich selber 16 Uhr nicht schaffe wegen bla und 18 Uhr vorzuschlagen.

Gibts einen anderen Plan, der die Erfolgsaussichten vergrößert?

Ich würde genau so Antworten.

The Crow: Umzug ist wichtig! melde dich und wir gucken.

Würde die aber wortwörtlich vergessen und was anderes für den SAMSTAG planen.
Wenn sie sich dann melden würde, würde ich je nach dem was ich mache antworten und das treffen wahrscheinlich verschieben.

Verkaufe dich nicht unter dein Wert!

Schönes WE.

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, just like this schrieb:

 

Würde sagen:" wenn du dir nicht sicher bist ob du samstag(whatever) schaffst, kein Ding. Sag bescheid wenn du mal mehr Zeit hast.  ( dann freeze) 

 

Nur wird sich die HB zu 90% nicht mehr melden, es sei denn sie ist mega attracted, aber dann wird sie von anfang an nicht so eib Theater machen. Jede HB5 hält sich dank Tinder für so besonders wie mr. President hlchstpersönlich.

Außerdem ist diese Formulierung ungünstig, weil du der HB damit suggerierst, du wartest nur auf ihre Rückmeldung.

Versteh mich nicht falsch, ich finde du hast vollkommen recht, nur muss ich als HG7-8 langweiligen HB5 hinterherrennen um was zu reißen. Wie das die ganzen anderen hier machen, ist mir ein Rätsel. Meine Realität sieht jedenfalls anders aus.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, chris1008 schrieb:

Nur wird sich die HB zu 90% nicht mehr melden, es sei denn sie ist mega attracted, aber dann wird sie von anfang an nicht so eib Theater machen. Jede HB5 hält sich dank Tinder für so besonders wie mr. President hlchstpersönlich.

Außerdem ist diese Formulierung ungünstig, weil du der HB damit suggerierst, du wartest nur auf ihre Rückmeldung.

Versteh mich nicht falsch, ich finde du hast vollkommen recht, nur muss ich als HG7-8 langweiligen HB5 hinterherrennen um was zu reißen. Wie das die ganzen anderen hier machen, ist mir ein Rätsel. Meine Realität sieht jedenfalls anders aus.

Die genaue Formulierung kann man sicher optimieren. 

Da fühl ich mit dir, ist im og extrem, deswegen mach ich kein og. Macht mich traurig wie arrogant die da sind. 

mein selbstwert steht da an erster stelle. Habe kein Problem damit, auch mal Frauen zu "verlieren"

ausserdem ohne attraction geht eh nix. Und zum Hund der hinterher rennt degradiert ich mich bestimmt nicht. Davon kriegst vllt mal n date, aber das wahre isses nich+ die Frau wirst so auch nich lang halten. Ausserdem geht's ums grosse Ganze. Ein ernstzunehmender Mann zu werden. Ob ich jz die eine fick oder nich is doch woschd. 

Liebe ist einfach 😛man muss da niemanden mit Tricks zu nem date bewegen. Entweder sie schätzt meine Zeit nicht, dann wird sie gefreezed bis sie mich wertschätzt. Oder sie denkt sich Hell yeah! Den will ich treffen! Dann darf sie mich gerne treffen.

Ich mach meist 2 x woche daygame und  ab und zu is dann halt mal eine"hell yeah den will ich treffen"dabei. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.