KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neue Frage:

Wiviel prozent der 20 jährigen Frauen würden sich auf einen 30 Jähirgen mann ein lassen? In welchem Alter hat man(n) die besten Chancen bei einer 20-Jährigen zu landen? Macht es einen Unterschied ob es eine Affaire, ONS oder Beziehung sein soll?

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Mr.Darcy schrieb:

1. Wiviel prozent der 20 jährigen Frauen würden sich auf einen 30 Jähirgen mann ein lassen? 2. In welchem Alter hat man(n) die besten Chancen bei einer 20-Jährigen zu landen? 3. Macht es einen Unterschied ob es eine Affaire, ONS oder Beziehung sein soll?

1. Mehr als es scheint. 

2. Im erfahrenen Alter

3. Definitiv, du übernimmst die Führung für Affaire und ONS. Letzteres lässt du als 30jähriger schön bleiben. Nicht wegen Altersunterschied oder gesellschaftlichen Konventionen - ist euer Ding, sondern weil mit 20 zu viel im Umbruch ist, als dass du in den nächsten 5 Jahren mit Gewissheit von LTR sprechen kannst.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie zeigt ihr euch loyal vor anderen Frauen zu eurer Frau? Ich stelle immer wieder fest, dass ich Uschis, die mir potenziell gefallen, nicht mit meiner Perle in Verbindung bringen möchte. Aus Angst, dass ich da wen potenzielles verprelle etc. Kann es nicht genau benennen. Bin ich gar vielleicht „Generation Beziehungsunfähig“, weil ich stets ein bisschen auf (vorhandene) Alternativen schiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind in diesem Forum alle Männer entweder Anfang 30 und Normalos oder deutlich über 40 und haben irgendwie ne Macke? Wo sind die U30er und Ü50er? Wo sind Peacocks? Wo sind die Chads?  Wo sind die dekadent gebildeten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sym schrieb:

Warum sind in diesem Forum alle Männer entweder Anfang 30 und Normalos oder deutlich über 40 und haben irgendwie ne Macke? Wo sind die U30er und Ü50er? Wo sind Peacocks? Wo sind die Chads?  Wo sind die dekadent gebildeten?

Bin 28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Wie zeigt ihr euch loyal vor anderen Frauen zu eurer Frau? Ich stelle immer wieder fest, dass ich Uschis, die mir potenziell gefallen, nicht mit meiner Perle in Verbindung bringen möchte. Aus Angst, dass ich da wen potenzielles verprelle etc. Kann es nicht genau benennen. Bin ich gar vielleicht „Generation Beziehungsunfähig“, weil ich stets ein bisschen auf (vorhandene) Alternativen schiele?

So, wie du auch behandelt werden möchtest. Gleich und Gleich gesellt sich gern, nur leb auch mit den Konsequenzen. Einfachstes Beispiel von Mark Manson - wenn du selbst Spiele spielst, wunder dich nicht, wenn dein Beuteschema auf diese Frauen fällt, die auch Spielchen spielen. Lässt sich auf Werte und dergleichen übertragen. 

Persönliche Meinung: wenn ich aus Angst, jemanden zu verprellen, die Beste zurückhalte, dann sollte ich mich von der Person trennen. Führt zu nichts und bietet dir kein Mehrwert im Leben. Dein Selbst spiegelt sich zu einem gewissen Teil in ihr wieder und ihr führt aus gutem Grund eine Beziehung. Alles andere ist ... naja Betäubung, um die Leere zu füllen. Alternativen wird es immer geben, Qualitäten die du in deiner Partnerin siehst ... war eine bewusste (Aus)Wahl, nicht? Was so viel bedeutet wie - Frauen die mich aufgrund ihr "abwerten" gehören auch nicht in meine Welt.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wie oft geht ihr alleine Frauen ansprechen (Sarging) vs mit einem Wing?

Extrafrage:

Was würdet ihr blutigen Anfängern zu Beginn eher empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, dreammax schrieb:

Frage:

Wie oft geht ihr alleine Frauen ansprechen (Sarging) vs mit einem Wing?

Extrafrage:

Was würdet ihr blutigen Anfängern zu Beginn eher empfehlen?

alleine nahezu nie bzw. nie mit der festen Absicht. Das passiert eher automatisch im Alltag, beim einkaufen, beim Sport etc.

Mit einem Wing hingegen regelmäßig. Mein früherer Wing hat mir immer den nötigen Arschtritt gegeben wenn ich mal wieder AA hatte. Als blutiger Anfänger kann ich dir nur empfehlen einen fortgeschrittenen Wing mitzunehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eislaufen. 
ohne scheiss jetzt.

wenn’s bei Euch ne Eishalle gibt mach das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meldet sich nach wochenlanger Pause immer wieder bei mir per whatsapp (und hat einen Freund). Ich weiß nicht, was sie von mir will und antworte ihr deshalb mit einem unmoralischen Angebot und dachte, damit Klarheit zu bekommen. Sie antwortet darauf, dass sie es fast bereut hat, sich gemeldet zu haben. Nun wieder Funkstille. Was bedeutet dieses fast bereut? Entweder man bereut oder auch nicht, seltsam das alles. Was will sie von mir, Aufmerksamkeit? Hält sie mich mit diesem fast an der langen Leine?

Vor langer Zeit hatte sie mich mal eindeutig angebaggert, ich hatte es verkackt... Nun will ich, aber sie anscheinend nicht...

bearbeitet von Torben76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2021 um 16:35 , femalebodyinspector schrieb:

1. Frage: Wie date ich 4 Frauen gleichzeitig ohne, dass eine was von der anderen mitkriegt? Wie bringe ich sie zur F+ wenn sie eine LTR möchten?

2. Frage: Was tun gegen Buyer‘s Remorse nach Sex?

mehr Comfort im Vorfeld aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2021 um 01:28 , dreammax schrieb:

Frage:

Wie oft geht ihr alleine Frauen ansprechen (Sarging) vs mit einem Wing?

Extrafrage:

Was würdet ihr blutigen Anfängern zu Beginn eher empfehlen?

Ich gehe oft alleine sargen. Vorteil ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen und entwickle mich schneller weiter. Stichwort eigene Comfort Zone erweitern.

Ein guter Wing ist gold wert. Aber es ist extrem schwierig einen guten Wing zu finden. Für mich ist ein guter Wing jemand mit dem ich Spaß habe, der auf einem ähnlichen Niveau ist, wir unterstützen uns gegenseitig, wir entwickeln uns ungefähr im gleichen Tempo weiter.

Einem blutigen Anfänger würde ich sagen, geh erst mal mit einem erfahreneren Wing raus. So lernst du am schnellsten. Aber zieh auch immer wieder alleine los.

bearbeitet von stefan314

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wie wirkt es auf andere Mädels im Club wenn man mit einer Freundin die eher durchschnittlich aussieht feiern geht? (Hab nichts sexuelles mit Ihr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, TornadoThomas schrieb:

hallo,

 

wie wirkt es auf andere Mädels im Club wenn man mit einer Freundin die eher durchschnittlich aussieht feiern geht? (Hab nichts sexuelles mit Ihr)

gut, social proof.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau kennengelernt, gestern Date gehabt. War gut. KC, Makeout. Dienstag zu ihr zum Übernachten eingeladen, weil wir am Morgen drauf zusammen in Therme gehen.. Sie sagt aber es wird nix laufen und wenn ich sie sexuell belästige schmeißt mich raus (in spaßigem Ton) und macht nen prüden Eindruck. Wie deuten? Ich gefalle ihr sehr, das merk ich.

bearbeitet von femalebodyinspector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, femalebodyinspector schrieb:

Frau kennengelernt, gestern Date gehabt. War gut. KC, Makeout. Dienstag zu ihr zum Übernachten eingeladen, weil wir am Morgen drauf zusammen in Therme gehen.. Sie sagt aber es wird nix laufen und wenn ich sie sexuell belästige schmeißt mich raus (in spaßigem Ton) und macht nen prüden Eindruck. Wie deuten? Ich gefalle ihr sehr, das merk ich.

sie denkt bereits an sex mit dir wenn sie es von sich aus anspricht. Und wenn sie das mit einem spaßigen Unterton anspricht kannst auch davon ausgehen das sie on ist.

Geh hin, eskaliere, wenn sie blockt dann halt zwei Schritte zurück und dann nochmal versuchen. Wenn sie dann immernoch blockt dann akzeptiere es und genieß einfach den restlichen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, femalebodyinspector schrieb:

Wie geb ich einer Frau zu verstehen, dass ich mit ihr nicht zsm sein will, aber gerne eine Freundschaft mit ihr hätte ohne sie zu verletzen?

Ist das die Dame, bei der du für die Therme übernachtet hast? Will sie überhaupt eine Beziehung? Wie hat sie das geäußert?

Mach es nicht zum Thema. Bedenke: Sie will was von dir. Das gibts nicht einfach so und du musst dich auch nicht dafür rechtfertigen, dass es das nicht gibt. Und wenn du dich weiterhin mit ihr triffst und sie auf eine Beziehung hofft ist das ihr Problem. Frauen haben mehr als genug Optionen schnell eine Beziehung zu finden. Wenn sie sich auf dich beschränken und dann später enttäuscht sind, ist das ihr Problem.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Sym schrieb:

Ist das die Dame, bei der du für die Therme übernachtet hast? Will sie überhaupt eine Beziehung? Wie hat sie das geäußert?

Mach es nicht zum Thema. Bedenke: Sie will was von dir. Das gibts nicht einfach so und du musst dich auch nicht dafür rechtfertigen, dass es das nicht gibt. Und wenn du dich weiterhin mit ihr triffst und sie auf eine Beziehung hofft ist das ihr Problem. Frauen haben mehr als genug Optionen schnell eine Beziehung zu finden. Wenn sie sich auf dich beschränken und dann später enttäuscht sind, ist das ihr Problem.

Nein ist ne andere mit der ich mich die letzten Wochen getroffen habe. Hatten gute Vibes aber für mich ist der Funke nicht übergesprungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schon ein Eifersuchtsshittest?

 

Telefonier mit hb dann aus dem Nichts.

Hb" heute war lustig mit dem Franzosen in der Arbeit, wir waren in der Pause Chinesisch Essen und haben Witze gemacht ,ob wir nen Hund oder Fledermaus essen sollen bla bla

me" und dann habt ihr doch nur ne Katze gegessen 😄

hb" :DDD

me: Themawechsel

 

Testen lse öfter, mir kommt das so vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein, dass das ein shittest war. Eifersuchts shittests prallen an mir so dermaßen ab. Von mir aus kann die HB mir auch erzählen, mit wievielen Kerle sie rumacht oder wie viele Matches sie hat. Juckt mich null.

Und ja, LSE testen häufiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Sym schrieb:

Kann gut sein, dass das ein shittest war. Eifersuchts shittests prallen an mir so dermaßen ab. Von mir aus kann die HB mir auch erzählen, mit wievielen Kerle sie rumacht oder wie viele Matches sie hat. Juckt mich null.

Und ja, LSE testen häufiger.

warum ist das so, dass LSE häufiger testen?

ist halt die Frage ob das oben genannte überhaupt ein Shittest war, sie hat halt bisschen von der Arbeit geschnackt und das ja man beim Chinesen ja Hund und Katze isst (hahaha so lustig), dass da ihr Arbeitskollege dabei war ist doch völlig egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.