KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10869 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, mr.skin schrieb:

Naja, Problem, ich hab mir heut beim Umzug helfen meinen Fuss an 2 Stellen gebrochen, 10 Tage wenig Belastung, dann mehr. Insgesamt 6-8 Wochen bis ich den Unterschenkel Schuh abnehmen kann. Sollte in 3-4 Wochen aber zumindest an Krückis wieder mobil sein (gerade am Cutten für den Sommer gewesen, könnt Kotzen).

Gute Besserung man, hatte vorletzten Sommer Achillessehne gerissen und son Schuh an.

Problem - wurde nicht operiert sondern konservativ behandelt -> 4 Monate Schuh bis zum Knie -> ersten 6 Wochen fast NUR gelegen außer zum Doc und aufs Klo oder Badewanne -> zugenommen -> Herzrasen -> Blutwerte komplett Totalschaden -> jetzt wieder normal

Was ich sagen will -> wenn du viel rumlungerst achte aufs Essen haha

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gute Besserung man, hatte vorletzten Sommer Achillessehne gerissen und son Schuh an.

Problem - wurde nicht operiert sondern konservativ behandelt -> 4 Monate Schuh bis zum Knie -> ersten 6 Wochen fast NUR gelegen außer zum Doc und aufs Klo oder Badewanne -> zugenommen -> Herzrasen -> Blutwerte komplett Totalschaden -> jetzt wieder normal

Was ich sagen will -> wenn du viel rumlungerst achte aufs Essen haha

Will do, will do. 

sprach er und hatte Chips und Bier neben sich stehen.

Was mach ich mit meinem Girl? Hab kein Bock zu Chatten ohne Aussicht auf Treffen, aber denk ohne Chatten verläufts im Sande.

Klassischer Catch-22.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, mr.skin schrieb:

Was mach ich mit meinem Girl? Hab kein Bock zu Chatten ohne Aussicht auf Treffen, aber denk ohne Chatten verläufts im Sande.

schick bild und sag Ihr Fuß gebrochen -> wenn Sie Interesse hat wird Sie anbeiten dich zu besuchen oder einkaufen zu gehen.

Wenn nicht eh egal, loht ned.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

schick bild und sag Ihr Fuß gebrochen -> wenn Sie Interesse hat wird Sie anbeiten dich zu besuchen oder einkaufen zu gehen.

Wenn nicht eh egal, loht ned.

Tatsächlich getan, mit dem Hinweis, dass ich privat jetzt ja ne nette Physiotherapeutin kenne.

Gefühlt war die Attraction aber nicht hoch genug (bis jetzt)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blickkontakte, Augenzwinkern... 

Dann einige Zeit später auf dem Weg zur Umkleide, Klo, Fitnessraum whatvever steht sie plötzlich vor mir, oder läuft an mir vorbei, oder ich laufe an ihr vorbei und sie sagt "hi"... Ich routiniert auch. Als ob ich (konditioniert) Kollegen auf dem Flur Grüße. 

Kurz danach merke ich fuck, ich hätte stehenbleiben müssen und irgendwas sagen sollen. IRGENDWAS! 

Wie kann ich verhindern dass ich an solchen Situationen "vorbeirausche"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Datingapps tun es in 2025? Wo die letzten Jahre auf Tinder, Bumble und Hinge zumindest immer mal wieder Matches zu treffen waren, hat es spätestens im vergangenen halben Jahr so garkeinen Zweck mehr. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.3.2025 um 18:54 , The bearded and famous schrieb:

Welche Datingapps tun es in 2025? Wo die letzten Jahre auf Tinder, Bumble und Hinge zumindest immer mal wieder Matches zu treffen waren, hat es spätestens im vergangenen halben Jahr so garkeinen Zweck mehr. 

lohnt sich eigentlich gar nichtmehr. Wie du schon festgestellt hat versucht die Matchgroup den sinkenden Aktienkurs zu retten und der Algo wird immer assozialer. Selbst mit Premium geht fast gar nichtsmehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.3.2025 um 14:15 , Kaffee schrieb:

Blickkontakte, Augenzwinkern... 

Dann einige Zeit später auf dem Weg zur Umkleide, Klo, Fitnessraum whatvever steht sie plötzlich vor mir, oder läuft an mir vorbei, oder ich laufe an ihr vorbei und sie sagt "hi"... Ich routiniert auch. Als ob ich (konditioniert) Kollegen auf dem Flur Grüße. 

Kurz danach merke ich fuck, ich hätte stehenbleiben müssen und irgendwas sagen sollen. IRGENDWAS! 

Wie kann ich verhindern dass ich an solchen Situationen "vorbeirausche"? 

Sprichst du allgemein viel mit anderen Menschen in Beruf und Alltag?

Falls Nein hat es mir sehr geholfen mit jedem Mann/Frau/Jung/Alt mehr zu sprechen.

Irgendwann wird man routinierter und es passiert vieles automatisch.

Zu deinem Beispiel im Fitnesstudio: "was trainierst du heute"? Oder der Klassiker "wie gehts"?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, tarnished schrieb:

lohnt sich eigentlich gar nichtmehr. Wie du schon festgestellt hat versucht die Matchgroup den sinkenden Aktienkurs zu retten und der Algo wird immer assozialer. Selbst mit Premium geht fast gar nichtsmehr

Dann stellt sich die ganz dumme Frage: was sind die Alternativen, wenn man nicht gerade im Rewe an der Fleischtheke Fragen möchte welches Würstchen sie am besten findet? 

Hab so Sachen wie F2F ausprobiert wobei ich positiv und negativ zugleich überrasch wurde. Und was Freizeitaktivitäten (die mir Spaß machen) angeht, wo man ganz organisch mit anderen in Kontakt kommt fehlen einfach auch die Single Frauen. Keine Lust zum Yoga zu gehen nur damit dann nach ein paar Wochen jede neue davor gewarnt wird dass der einzige hetero Dude eigentlich nur da ist um Frauen kennenzulernen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe im Urlaub eine Frau aus Wien kennengelernt und einen Tag sehr intensiv verbracht und musste dann aber weg, weil mein Flug schon gebucht war. Sie hat mich in die spanisch sprechende Gruppe integriert und haben auch 1zu1 viel Zeit verbracht. Ich will nicht mehr nach Dates fragen, sondern hatte mir überlegt einfach zu sagen:
Ich komme dich in Wien besuchen, passt es dir im [Monat X]

Alternativen in Deutschland sind mit sehr viel Invest verbunden, bin auch noch nicht wieder da, also hab grad keine. Oder kommt es needy rüber wenn ich sage das ich sie besuchen will. Vom Bauchgefühl wäre Sex drin gewesen wenn ich länger da gewesen wäre. Zumindest 1on1 in ihrem AirBnB wäre sicher möglich gewesen.

Als wir uns verabschiedet haben sagte sie: vielleicht sehen wir uns ja nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Dann stellt sich die ganz dumme Frage: was sind die Alternativen, wenn man nicht gerade im Rewe an der Fleischtheke Fragen möchte welches Würstchen sie am besten findet? 

Hab so Sachen wie F2F ausprobiert wobei ich positiv und negativ zugleich überrasch wurde. Und was Freizeitaktivitäten (die mir Spaß machen) angeht, wo man ganz organisch mit anderen in Kontakt kommt fehlen einfach auch die Single Frauen. Keine Lust zum Yoga zu gehen nur damit dann nach ein paar Wochen jede neue davor gewarnt wird dass der einzige hetero Dude eigentlich nur da ist um Frauen kennenzulernen 😅

ich melde mich jetzt in der Bücherei an weil ich wieder auf den Lesegeschmack gekommen bin. Dort gibt es auch ein Lesekaffee, da kommt man vielleicht ins Gespräch. Lesetipps wie "how to eat ass" helfen dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lemonade schrieb:

Habe im Urlaub eine Frau aus Wien kennengelernt und einen Tag sehr intensiv verbracht und musste dann aber weg, weil mein Flug schon gebucht war. Sie hat mich in die spanisch sprechende Gruppe integriert und haben auch 1zu1 viel Zeit verbracht. Ich will nicht mehr nach Dates fragen, sondern hatte mir überlegt einfach zu sagen:
Ich komme dich in Wien besuchen, passt es dir im [Monat X]

bin ja ein Freund davon nicht mit "bitte lass uns doch auf ein Date gehen" zu fragen. Aber das kommt schon sehr plump, vor allem wenn du dafür in ein anderes Land reist. Nicht sagt mehr needyness als das.

Würde eher sagen "ich bin von x bis z in Graz auf einem Businesstrip. Zeigst du mir danach Wien?"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage... wenn ihr trotz eurem mittleren(35-45) Alter noch Jung aussehen würdet, würdet ihr euer Alter jünger setzen wenn ihr mit HBs (18-26) am flirten seid und ihr gefragt werdet? 

Hatte letztens im NG mit einer 21 Jährigen heftig geflirtet, es lief sehr gut bis sie nach meinem Alter gefragt hat. Da ich Jung aussehe habe ich ihr gesagt bin 31 obwohl eigentlich 38, sie selbst hatte mich auf 25 geschätzt. War dann raus für sie da ich ihr zu Alt war. 

Jetzt denke ich mir beim nächsten mal vllt doch jünger setzen. Wenn man es kann, warum nicht oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Django90 schrieb:

Mal ne Frage... wenn ihr trotz eurem mittleren(35-45) Alter noch Jung aussehen würdet, würdet ihr euer Alter jünger setzen wenn ihr mit HBs (18-26) am flirten seid und ihr gefragt werdet? 

Hatte letztens im NG mit einer 21 Jährigen heftig geflirtet, es lief sehr gut bis sie nach meinem Alter gefragt hat. Da ich Jung aussehe habe ich ihr gesagt bin 31 obwohl eigentlich 38, sie selbst hatte mich auf 25 geschätzt. War dann raus für sie da ich ihr zu Alt war. 

Jetzt denke ich mir beim nächsten mal vllt doch jünger setzen. Wenn man es kann, warum nicht oder? 

Kommt drauf an was dein Ziel ist wenn du sie flachlegen willst, warum nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.3.2025 um 21:24 , mr.skin schrieb:

Will do, will do. 

sprach er und hatte Chips und Bier neben sich stehen.

Klassischer Catch-22.

ich hab den fehler gemacht und bin noch nach OPs auf Dates gegangen weil ich halt so horny war.

Mein Tipp: werde erstmal gesund, so halblebig zu daten ist einfach scheiße. Du bist nicht du selbst und die Chayas merken das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, tarnished schrieb:

ich hab den fehler gemacht und bin noch nach OPs auf Dates gegangen weil ich halt so horny war.

Mein Tipp: werde erstmal gesund, so halblebig zu daten ist einfach scheiße. Du bist nicht du selbst und die Chayas merken das

Jo, 2. Date mit FC bzw. Date mit ohne FC, ich hab nich so wirklich ne super Harte Latte gehabt und sie is super eng. (Frage mich sogar ob sie ne Form von Vaginismus hatte, feucht war sie aber selbst als ich nen Finger reingeschoben habe hat sie geblockt. Ich hab zusätzlich noch nen dickeren Penis und hab bei meiner Ex eigentlich auch immer Gleitgel genommen (zumindest zu Beginn)

Is n cooles Mädel, aber ich hab Angst, dass ich hier in ne brutale Buyers Remorse reinlaufe.

Sie hat zwar nichts geblockt, meinte zu Beginn aber noch - ihr geht s zu schnell.

Wir haben ewig rumgemacht, gekuschelt und iwann war sie halt nackt.

Auch bisschen Comfort, hab sie geleckt.

Hab ihr aber nicht angeboten zu bleiben, war dann auch bisschen akward, hab Angst vor Buyers Remorse.

Hab ne Nachricht nachgeschoben, Hoffe du bist gut zu Hause angekommen, war ein schöner Tag mit dir.

Sie: Bin zu hause, ja 🙂  War ne schöne Zeit.

Tipps ? Abschied war echt akward 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, mr.skin schrieb:

Jo, 2. Date mit FC bzw. Date mit ohne FC, ich hab nich so wirklich ne super Harte Latte gehabt und sie is super eng. (Frage mich sogar ob sie ne Form von Vaginismus hatte, feucht war sie aber selbst als ich nen Finger reingeschoben habe hat sie geblockt. Ich hab zusätzlich noch nen dickeren Penis und hab bei meiner Ex eigentlich auch immer Gleitgel genommen (zumindest zu Beginn)

Is n cooles Mädel, aber ich hab Angst, dass ich hier in ne brutale Buyers Remorse reinlaufe.

Sie hat zwar nichts geblockt, meinte zu Beginn aber noch - ihr geht s zu schnell.

Wir haben ewig rumgemacht, gekuschelt und iwann war sie halt nackt.

Auch bisschen Comfort, hab sie geleckt.

Hab ihr aber nicht angeboten zu bleiben, war dann auch bisschen akward, hab Angst vor Buyers Remorse.

Hab ne Nachricht nachgeschoben, Hoffe du bist gut zu Hause angekommen, war ein schöner Tag mit dir.

Sie: Bin zu hause, ja 🙂  War ne schöne Zeit.

Tipps ? Abschied war echt akward 😞

Ich habe den Abend nochmal revue passieren lassen und ich glaube es ging ihr tatsächlich zu schnell.

sie hat mittlerweile geantwortet.

dass nochmal thematisieren, wegen meinem gebrochenen Fuss is es eh doppelt schwierig und da ich eh schon eskaliert habe (was immer meine große Angst ist) bin ich auch komplett fein langsamer anzugehen. Wobei einerseits weiss ich gar nicht was langsamer heisst ? 😅

nur reden is zu lw, bisschen rummachen wird auch lw und iwan is man dann nackt.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden