KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

11329 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.2.2026 um 16:05 , SoManyQuestions1 schrieb:

Gerade mal wieder Tinder installiert, was von 6 Optionen sollte man denn auswählen bei "ich suche" in meinem Szenario? Zielgruppe f20-28, bin Mitte-Ende 30, seh aber wie 30 aus. Suche nur weitere F+/Affären. Eher "langfristig/mal sehen" oder "Nix Ernstes/offen für Festes"?. Bilder + Bildung + Job sind eher in die Richtung Business/Status/HighValue (wie Kollege JayMuc), Bio + Interessen geht eher in die Genieße das Leben/ich führe dich Richtung/Gute Zeit, um die Kurve zu was Lockeres zu bekommen, bin halt optisch kein Playertyp.

A) langfristig/mal sehen wäre halt der safe play, mehr matches, aber auch viele Timewaster dabei, die nur was Festes wollen

B) Nix Ernstes/offen für Festes > offenere Matches, aber wahrscheinlich 75% weniger, weil sie ja keine Slut sein wollen

 

Was habt ihr so und was würdet ihr mir in meiner Situation mit Agegap/F+ Ziel empfehlen? 

Es gibt ja auch die Option ,,weiss noch nicht''. Ich würde es auf jeden Fall wage lassen. Aber in deiner Situation muss man auch sagen, dass du schon sehr durchtrainiert sein musst und sehr gute Bilder um überhaupt was am laufen zu kriegen. Bei Tinder sind die Bilder zu 95 Prozent entscheidend, wenn die nicht stimmen geht gar nichts. Du kannst da halt anders als beim Anprechen nicht mit Charisma punkten, sondern NUR die Optik zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachfolgerin in meinem Job, HB8, die ich an meinem neuen Job neulich einmal zur Einarbeitung getroffen habe, also zu zweit bei mir im Büro. Erste Mal lief sehr harmonisch ab, wir haben uns gut verstanden, ich habe auch direkt so ein paar andere Themen eingebaut „schreib schnell deine Abschlussarbeit fertig, ich brauche noch eine Begleitung für meine Abschlussfeier, dann gehen wir zusammen“

Sie hat natürlich Fragen zu meinem vorherigen Job, den sie jetzt macht, gestellt aber wir haben auch so über (ehemaliges) Studium, Sport usw. gesprochen, da wir aus dem selben Bereich kommen. 
 

Mein neuer Job hängt mit dem alten zusammen, also sehe ich sie dadurch in Zukunft ca. einmal pro Woche weil ich ihr dann die Tür aufmachen muss, um Post abzuholen etc. 

Das war dann zum Beispiel heute. Also: zum zweiten Mal gesehen. Nach kurzem Hin und Her (Hand geben oder nicht) mit Umarmung gestartet, sie hat gefragt wie es bei mir läuft, ich selbiges bei ihr. Habe sie mit eingebunden, indem ich sie ein Paket mit in mein Büro tragen ließ (habe selbst zwei andere getragen).

Habe ihr dann noch gesagt wenn sie gegen mich Tennis spielen will, soll sie sich melden. Zum Abschied wollte sie dann diese Situation eines Mitteldings zwischen erst Hand geben, dann umarmen vermeiden und war dann schon zwei Schritte weg aber ich habe nochmal den Arm ausgestreckt und wir haben uns umarmt. Ist es ein positives Zeichen, wenn sie den Kopf dabei an einen randrückt? Also im Sinne von Anziehung statt bloßer Sympathie. 
 

Ansonsten, wie vorgehen? Will sie weiter kennenlernen/treffen/ausziehen. Ich habe mit ihrer Chefin auch teilweise durch meinen Job noch zutun, deshalb ist die Situation nicht ganz einfach. Wenn nichts passiert, wird das jetzt erstmal so ein ein Mal pro Woche Kurzkontakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, vipimp schrieb:

Nach kurzem Hin und Her (Hand geben oder nicht) mit Umarmung gestartet

Ich rate: Sie wollte dir die Hand geben, du wolltest sie umarmen. Ich umarme meine Arbeitskolleginnen nicht beim Job. 

Zum Abschied wollte sie dann diese Situation eines Mitteldings zwischen erst Hand geben, dann umarmen vermeiden und war dann schon zwei Schritte weg

Schon auf der Flucht. 

aber ich habe nochmal den Arm ausgestreckt und wir haben uns umarmt.

 

Ist es ein positives Zeichen, wenn sie den Kopf dabei an einen randrückt? Also im Sinne von Anziehung statt bloßer Sympathie. 

Je nachdem wie ihr gestanden seid, war es gar nicht anders möglich. Also nein, da kann man kein IOI ableiten.

Klingt leicht creepy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2012 um 21:41 , LoSLOcO schrieb:

Liebe Freunde der Nacht,

Da ich noch keinen KFKA Thread gesehen habe, erblickt nun dieser hier das Licht des Forums.

Der Thread soll dazu dienen, simple Fragen zu beantworten. Oft lässt sich so ein weiterer unnötig dahinrottender Thread vermeiden, welcher nur den Sinn hatte eine Frage zu beantworten.

Regeln:

1. Eine Frage pro Beitrag.

2. Fragen simplifiziert und kurz halten.

3. Ebenso kurz und einfach gehaltene Antworten.

Viel Spaß!

Interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.