KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

11357 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, tarnished schrieb:

so mini Fieldreport:
Titel: mein kürzestes Date aller Zeiten.

ich bin 30 min dort mit dem Auto hingeeiert bei 38 ° C

Bei der Begrüßung wollte ich sie küssen, sie hat aber ihren Kopf leicht weggedreht sodass es nur ein Kuss auf die Backe wurde. Sie lächelte nervös.

Kurzes Spaziergang zu ihrer Wohnung, sie schnieft schon leicht. Ich dachte es wären Pollen.

In der Wohnung angekommen meinte sie beim erneuten Nase hochziehen "ich muss mich wohl erkältet haben". Ich habe nochmal gefragt ob sie heuschnupfen hat, was sie verneint hatte. 
Also habe ich sie entgeistert angeschaut und gesagt, dass ich mich direkt wieder verpissen werde. Fands auch ziemlich scheiße von ihr, dass sie mir ihre Krankheit verschwiegen hat.

Zum Glück wohnt in der gleichen City ein Kollege der mich noch auf kurzes Bierchen eingeladen hat, so war die Fahrt nich ganz umsonst.

Joa

@DirtyRabbitwürde wahrscheinlich jetzt sagen: Dann halt ohne küssen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, tarnished schrieb:

In der Wohnung angekommen meinte sie beim erneuten Nase hochziehen "ich muss mich wohl erkältet haben". Ich habe nochmal gefragt ob sie heuschnupfen hat, was sie verneint hatte. 
Also habe ich sie entgeistert angeschaut und gesagt, dass ich mich direkt wieder verpissen werde. Fands auch ziemlich scheiße von ihr, dass sie mir ihre Krankheit verschwiegen hat.

Lass mich raten, du läufst mit Hornbrille und Jutebeutel durch die Gegend, und brauchst erstmal die neueste Booster-Impfung, vor dem nächsten Date... 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und: Ich würde den Fall auch mal etwas genauer interpretieren. In meiner Anfangszeit habe ich mir immer ziemlich genau angeschaut, warum Frauen ein Date absagen. Weil ich lernen wollte (und auch im Mangel-Mindset war) ich jedes Date machen; wahrscheinlich wäre Magen-Darm oder „Arm ab“ der einzige Grund gewesen, warum ich abgesagt hätte. 

Frauen fand ich da im Vergleich zu meinem früheren Ich besser unterwegs, weil sie auch mal wegen Kopfschmerzen, zu platt, weil zu viel los, sich krank werdend fühlen usw. absagten. Ich nahm und nehme an, dass das in den meisten Fällen sogar auch stimmte, weil es dann später zum Date kam.

Jetzt bezogen auf deine Situation: Entweder fährt sie so auf dich ab, dass sie partout nicht schieben wollte oder hatte Angst, dass ein Schieben dazu führt, dass euer Dating-Prozess im Sande verläuft. Mit so einem Interpretationsschlüssel wäre dein Gefühl auf und nach dem Date sicher ein anderes gewesen ;-).

Und dann wäre es vielleicht auch eher um die viel wichtigere Sache gegangen: Dass sich dein kleiner Mann nicht ansteckt, weil das im Vergleich zum Schnupfen sehr viel schwerwiegender ist 😅

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, platin. schrieb:

Lass mich raten, du läufst mit Hornbrille und Jutebeutel durch die Gegend, und brauchst erstmal die neueste Booster-Impfung, vor dem nächsten Date... 

Lass mich raten, du bist nicht besonders intelligent und bisschen langsam beim Denken. Kommt ihr echt auf keinen Grund warum man sich nicht die Seuche einfangen sollte?

In meiner Familie wird zurzeit eine Chemo durchgemacht, ich unterstütze die Person wo es nur geht und werde sie mit Sicherheit nicht mit irgendeinem scheiß anstecken.

Also wer für einen Fick sowas riskiert, dem ist echt nichtmehr zu helfen

bearbeitet von tarnished
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, tarnished schrieb:

Lass mich raten, du bist nicht besonders intelligent und bisschen langsam beim Denken. Kommt ihr echt auf keinen Grund warum man sich nicht die Seuche einfangen sollte?

In meiner Familie wird zurzeit eine Chemo durchgemacht, ich unterstütze die Person wo es nur geht und werde sie mit Sicherheit nicht mit irgendeinem scheiß anstecken.

Also wer für einen Fick sowas riskiert, dem ist echt nichtmehr zu helfen

Okay, dann kann ich dein Verhalten absolut nachvollziehen und es gibt auch keine Alternative.

Allerdings wäre meine Frage, ob sie die Chemo-Situation denn kennt? Ich versuche ja immer recht viel mitzubedenken, aber hätte jetzt auch eher in Richtung allgemeiner Bakterienphobie bei dir getippt.

Kam der Abbruch dann für sie auch so aus dem Blauen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2026 um 12:35 , Xatrix schrieb:

Okay, dann kann ich dein Verhalten absolut nachvollziehen und es gibt auch keine Alternative.

Allerdings wäre meine Frage, ob sie die Chemo-Situation denn kennt? Ich versuche ja immer recht viel mitzubedenken, aber hätte jetzt auch eher in Richtung allgemeiner Bakterienphobie bei dir getippt.

Kam der Abbruch dann für sie auch so aus dem Blauen?

Nein kannte sie nicht und deswegen kam mein Dateabbruch auch für sie sehr plötzlich. Ich kann aber ja auch nicht beim ersten Daten allen Frauen erzählen, dass sie bitte mit der Seuche zuhause bleiben sollten wenn sie eine Infektion haben.

Sie war aufjedenfall sehr enttäuscht, hatte aber Verständnis. Aber mein Gott, dann trifft man sich halt ein paar Tage später.
Übrigens liegt sie jetzt mit Fieber flach, konnte nicht in den Urlaub fahren und damit war es für mich die richtige Entscheidung. Gibt ja noch andere Frauen.

Wie hier aber manche Nichtficker @platin. bei meinem Kommentar aus den Löchern gekrochen kommen und ihre Komplexe kundtun weil irgendwelche jutebeuteltragenden Sörens ihre Chayas ausgespannt haben, ist wirklich krass. Ich glaube es war DR der meinte, dass die PUF Nichtficker sogar ihre Oma für einen Fick verkaufen würden. Damals wusste ich noch nicht, dass er recht hatte 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden